Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  weitere Fetische (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  Preiswerte Bodystockings u. a.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  Preiswerte Bodystockings u. a. Datum:04.04.06 05:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

"Ach so ja, ich hatte ja noch was vor! ..."

Da hab ich doch glatt vergesen hier zu posten, was ich ungefähr 2 / 3 des Jahres an Unterwäsche trage:

Feinstrumpfhosen

( Nein, ich weigere mich die Dinger "Damen" -Feinstrumpfhosen zu nennen! Selbst der Hersteller lässt das "Damen" weg, also sind die auch für Männer!!!
Ich seh´ ganz und gar nicht ein, warum die Damen das süße Streicheln um die Beine und auf dem Geschlecht ( keinen Slip drunter! - Grins - ) nur alleine geniessen dürfen!
Gleiches Recht für alle! )

Und nimmt man die Feinstrumpfhosen in Übergröße, hat man ganz preisgünstige Bodystockings!!!

Schneidet man den Zwickel heraus ( vorsichtig!!! ) kann man die Dinger auch entweder als preisgünstige Ouvert-Strumpfhose tragen oder aber auch ganz einfach den Armen und den Schultern das süsse Gefühl gönnen.

Diese Variante hat natürlich den Vorteil, dass man gleich kostenlos dazu einen sanften "Fausthandschuh ohne Daumen" hat.

Schneidet man aber vorher zusätzlich die Naht des verstärkten Zehenteils auf,hat man ein Bodystocking-Oberteil, dass auch im Alltag unter dem Hemd tragbar ist, ohne dass Mann auffällt.

Damit im Alltag meine feinbestrumpften Füsse nicht auffallen, bin ich ( als Mann ) leider gezwungen, möglichst Stiefel zu tragen, oder Socken über die Feinstrümpfe zu ziehen ( Ärgere mich unheimlich, mich heutzutage noch deshalb verstecken zu müssen! - grrrr - ).
Die Jeans versteckt dann, zusammen mit dem Hemd und dem Unterhemd ( ebenfalls von den Damenseiten des Bestellkataloges, aber nicht als "Damen -Teil" zu erkennen ( und doch wieder viel sanfter und schmeichelnder in der Stoffwahl des Herstellers, als alles, was für Herren angeboten wird. - und wieder ein: grrr - )), den Rest der Feinstrumpfhose.

Gelegentlich trage ich auch Korsetts ( Damenkorsetts ohne Brustcups, die im Stil auch ( laut Hersteller ) "für Männer geeignet" sind ).
Das fällt dann allerdings manchmal dann doch auf.
Gut, dass ich dann des öfteren "Rückenschmerzen" oder einen "Bandscheibenvorfall" als Grund angeben konnte ( ohne zu Lügen, jedenfalls, bis mein Orthopäde gesagt hatte, dass ich eine Nervenentzündung in der rechten Hüfte ( "Hüft-Rücken-Bereich" ), mit beginnender Arthrose, hätte ).

Meine High Heels trage ich leider ( bisher ) nur in der Wohnung.
Mit meiner Süssen ist allerdings abgemacht, dass wir "auf gleicher Höhe" beim Usertreffen in Berlin erscheinen.

Schau ´mer mal!


Herzlichst!


Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.