Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  weitere Fetische (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  Halsband der O
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Herrin Yvonne
Freak



Ich habe gefunden was ich nie gesucht habe

Beiträge: 81

Geschlecht:
User ist offline
  Halsband der O Datum:06.06.11 20:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich suche ein Halsband der O aus Metall.

Es darf gerne breiter sein (ca. 5 - 6 cm), sollte unten geschwungen und so aufgebaut (gepolstert) sein das es auch bei längeren tragen keine Druckstellen gibt.

Außerdem sollte der O Ring möglichst gegen etwas anderes ausstauschbar sein und das ganze sollte auch noch mit einem eingebauten Schloss verschließbar sein.

Kurzum es sollte ohne O Ring praktisch unsichtbar unter Kleidung (Rollkragen) getragen werden können.

Ich kann dafür kein Vermögen ausgeben und suche daher etwas was diese Vorstellungen entspricht ohne es extra anfertigen zu lassen.

Freue mich über hilfreiche Tipps der Experten.

SG

Herrin Yvonne
Toleranz ist ein zweischneidiges Schwert. Du darfst sie fordern mußt aber auch bereit sie zu gewähren. Und das ist schwerer als du denkst!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.