Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  weitere Fetische (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  Steghosen und andere Kleidung mit Fusstegen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
steghosen
Einsteiger

NRW


Steghosen - spannend von der Taille bis zur Sohle...

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  Steghosen und andere Kleidung mit Fusstegen Datum:06.07.11 23:52 IP: gespeichert Moderator melden


Elastische Kleidung mit Fusstegen fasziniert mich irgendwie. Besonders Catsuits aus Lycra und die guten alten Steghosen (z.B. aus der Sportkleidung) haben es mir angetan. Sehr schön zu tragen auch in Kombination mit Bondage, da diese Sachen stets straff und glatt sitzen und sich nicht verschieben, egal was für eine ungewöhnliche Haltung eingenommen wird.

Mich würde sehr interessieren, ob hier noch andere diesen Fetisch teilen oder sonst etwas dazu schreiben mögen - auch wenn´s nur die Verwunderung darüber ist...

Zur Entstehung meines "Kinks" fällt mir ein, dass ich schon in frühester Jugend die schlagkräftige TV-Heldin Emma Peel in ihren engen Catsuit-Outfits erotisch fand - und dass sie in vielen Serienfolgen auch schon mal gefesselt wurde, hatte auch eine merkwürdige Faszination für mich! Von da an hatte ich meine Vorliebe für enge, elastische Kleidung und Bondage entdeckt, so dass mir in den 80er Jahren sogar Trainingsanzüge, Reithosen und Steghosen plötzlich sehr erotisch vorkamen. Gleichzeitig hatte ich stets eine Vorliebe für stramm geschnürte Gürtel und für Stiefel, die am liebsten bis unters Knie gehen sollten, aber keine hohen Absätze zu haben brauchten. Auch die typischen schwarzen Gymnastikhosen mit Fußstegen, die in den 80er Jahren Standard-Sportkleidung waren, hatten es mir angetan. Ich liebte den Anblick von Frauen in diesen Hosen und hätte manchen am liebsten die verschwitzten Füße abgeleckt, wenn sie damit unterwegs waren (und anschließend noch andere Stellen ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, wenn sie es denn gewollt hätten .
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.