Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  weitere Fetische (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  Mein Fetisch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sklaven_sau Volljährigkeit geprüft
Fachmann





Beiträge: 107

Geschlecht:
User ist offline
Windelsklave25  
  Mein Fetisch Datum:15.02.12 22:58 IP: gespeichert Moderator melden


Ich weiß nicht genau ob es dafür ein Fachausdruck gibt aber ich will mich hier einfach mal mitteilen.

Ich stehe unwahrscheinlich auf gepolsterte Sachen. Besonders dann, wenn sie mich einengen.
Alles angefangen hat es mal mit einer Fahrradhose, welche im Schritt gepolstert war.
Erregend finde ich zB. auch Mottoradhelme, Kostüme welche sehr dick gepolstert sind usw.
Gibt es noch jemanden der den "Fetisch" teilt?

I Like Diaper.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.