Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  PU Leather Female Chastity Belt
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
TVGirly
Fachmann





Beiträge: 74

User ist offline
  PU Leather Female Chastity Belt Datum:14.04.22 14:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Einige von Euch kennen mich ja bereits, denn ich habe hier schon mehrfach über meinen Erfahrungen mit verschiedenen Keuschheitsgürteln und -schellen geschrieben.

Heute bin ich mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Strang bin, denn diesmal geht es eigentlich um einen weiblichen Keuschheitsgürtel. Da ich ihn aber als TV-Girl trage, habe ich diesen Stramg gewählt und nicht jenen für Frauen.

Es handelt sich um den sogenannten "PU Leather Female Chastity Belt", den ich für wenig Geld beim Chinesen gekauft habe (Hier ein Link). Warum überhaupt? Weil ich immer auf der Suche nach einem Teil bin, das meinen Kleinen so gut wie möglich versteckt und einen glatten Schritt macht. Schließlich möchte ich so weiblich wie möglich sein. Diese Aufgabe erfüllt das Ding recht gut, wie Ihr dem nachstehenden Foto von mir entnehmen könnt. Es fühlt sich für mich auch so an, als hätte ich nichts zwischen den Beinen, was ich sehr schätze.
Sonst ist der Gürtel erwartungsgemäß nicht sonderlich gut verarbeitet und die beiden Schlösser, mit denen man darin verschlossen wird, sind eigentlich ein Witz (aber auch sehr leicht auszutauschen).

Mein Fazit: Als Abwechslung ganz witzig, wenn ich z.B. in einem engen Rock oder in einer Damenhose mit übereinander geschlagenen Beinen vor dem PC sitze, denn dabei ich habe echt das Gefühl, keine externen Geschlechtsorgane zu haben. Für eine ernsthafte, langfristige Keuschhaltung ist das Ding nicht wirklich geeignet (auch nicht für Frauen, denke ich).

Hier nun das versprochene Foto:

Ich im "PU Leather Female Chastity Belt"


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.