Autor |
Eintrag |
Keyholder
jetzt oder nie
Beiträge: 5
Geschlecht: User ist offline
|
Radfahren mit dem Latowski KG
|
Datum:15.07.04 15:08 IP: gespeichert
|
|
Hallo, da ich immer mitlese und keinen Kommentar abgebe hier nun erst einmal an alle Story-Whriter vielen Dank für EURE schönen und lehrreichen Geschichten. Auch gilt mein Dank allen Teilnehmern dieses Forums für IHRE informativen Bemerkungen und Darstellungen.
Nun möchte ich Euch ALLE um Hilfe bitten: Mein Ehemann wird in einem Latowski Keuschheitsgürtel verschlossen. Da diese stählerne Keuschheitshose auch bei seinen sportlichen Aktivitäten getragen werden soll ergeben sich die nachfolgenden Fragen: 1.a. Welche Erfahrungen habt ihr beim Tennisspielen gemacht? 1.b. Welche Vorkehrungen sind zu beachten? 2.a. Welche Erfahrungen habt ihr beim Radfahren gemacht? 2.b. Welche Vorkehrungen sind sinnvoll und zu beachten? 3. In welche mindest Zeiträume muß der KG zum Generalreinigen geöffnet und abgenommen werden? 4. Welche Erfahrungen habt ihr beim Arzt mit angelegten KG gemacht? Es wäre schön wenn ich an EUREN Erfahrungen partizipieren dürfte. Im Forum habe ich keine Antworten zu den gestellten Fragen gefunden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass bei der Menge an verkauften Latowski KGs diese Bereiche noch ungeklärt sind. Diesen Beitrag habe ich auch schon bei Erfahrungen gepostet. Danke für EURE Mitarbeit Gruß Marie Louise
noungirl
|
|
Keyholder
Was man(n) hat, braucht Frau nicht mehr!
Beiträge: 604
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Radfahren mit dem Latowski KG
|
Datum:17.07.04 13:57 IP: gespeichert
|
|
Moin moin. Es steht schon einiges im Board. Aber egal. Für den Sport ist wichtig, daß der Gürtel saugend anliegt. Ihr müsst also in der Eingewöhnungsphase den Gürtel durch sanftes Biegen dem Körper noch etwas anpassen. Im Bereich der Nieten vorsichtig sein, daß die Nieten nicht belastet werden. Am Hüftteil, dort wo der Kunststoffteil miteingelassen ist, kommen Nieten mit der Haut in Berührung. Dies könnte zu Problemen führen. Wir haben uns von Lato einen Satz 2te Kunststofflappen besorgt. Dies haben wir mit Heißkleber angeklebt. Somit kommen dort die Nieten nicht mit der Haut in Berührung. Weil sich sonst die Haut durch den Schweiß aufweicht und es dann rote runde wunde aufgeweichte Stellen gibt. Desweiteren hoffen wir, Ihr habt die Größte Kammer bestellt. Größe läßt Luft an die Teile innen! Wir haben auch eine ganz neue Kammer entwickelt, die Lato gerade Fertigt. Da ist der Röhrenteil weiter hochgezogen. Es gibt je 2 verschieden G..dertypen. Eins welche relativ lang im Ruhezustand ist und eins welches je nach Gemütszustand und Wärme unterschiedlich Gross ist. Diese letztgenannten sind sogenannte Wandergesellen, da gibt es Probleme mit der Kammerinnenwandung. Wenn er zu kurz ist, könnte Urin in den Hodenkammerbereich gelangen. Somit sollten alle Jene die neue Kammerversion nehmen. So, die Reinlichkeit: Duschen geht super mit dem Gürtel, wenn Er im Kammerbereich gut anliegt. Es sollte kein Wasser in den Hodenbereich laufen. Es ist sehr schwierig zu trocken. Die Haut wird Wund und weich. Die Röhr solltet Ihr gut mit Melkerfett fetten und den Hodenbereich auch leicht. Jene passen sich besser der Form an und sind damit auch etwas Feuchtigkeitsgeschützt. Baden sollte man also tunlichst unterlassen also auch Schwimmen. Es sei denn, die KH ist dabei und kann Öffnen zum Reinigen und Fetten. Fahrradfahren geht gut, jedoch sollte es ein breiter und weicher Sattel sein, da sonst zuviel Last auf dem Scharnier unten liegt. Nach dem Urinieren sollte der KH-Träger möglichst immer mit der Reinigungsspritze nachspülen. Zumindestens aber Morgens und Abends. Eine Mischung aus Wasser und Franzbranntwein helfen gut zum Desinfizieren. Es könnte zwar etwas brennen, aber genau dies regt auch die Durchblutung an. Und etwas Schmerz, wenn er abklingt, regt auch das Verlangen an?!?! TRage/Reinigungsrythmus liegen je nach Schwitzen und Jahreszeit zwischen 7-14 Tagen. ABER, die KH sollte sich im klaren sein, wenn der Gürtel nach diesem Zeitraum geöffnet wird, kommt eine extrem herbe Duftnot zum vorschein. Dies ist nicht Jederfraus Sache. Also Staubmaske mit etwas Parfüm. Die Benutzbarkeit ist dann auch nicht gleich gegeben, da die Haut etwas aufgeweicht ist, von der Innenfeuchtigkeit. Also dann nur mit Kondom?! Wenn überhaupt. Eine Gesamtdessinektion der Falltkanten und der Nietbereiche ist mit Sakrotan von Zeit zu Zeit schon angebracht. So, bin etwas in Zeitdruck, habe bestimmt einiges vergessen. Beantworte Fragen gerne.
Ihr seht, der Gürtel ist (egal welcher) etwas Zeitintensiver, macht dem Deliquenten das Leben etwas Beschwerlicher/Umständlicher. Aber dies verdeutlicht die Macht der KH um so mehr. Schon alleine das Sitzpinkeln. Für manche Niederschmetternd. Mal eben an den Baum....geht auch nicht mehr!! Ist schon wohl etwas anstrengender?!!!
Als dann, VIEL Spaß wünschen Euch F&a. (Diese Nachricht wurde am 17.07.04 um 13:53 von Matzinger2 geändert.) (Diese Nachricht wurde am 17.07.04 um 13:57 von Matzinger2 geändert.)
|
|
Keyholder
jetzt oder nie
Beiträge: 5
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Radfahren mit dem Latowski KG
|
Datum:20.07.04 18:34 IP: gespeichert
|
|
Hallo Francis (Matzinger2), vielen Dank für Deine informative Mitteilung vom 17.07. Es ist richtig, dass schon einiges im Forum steht, nach der Durchsicht habe ich aber zu meinen Fragen vom 15.07. keine befriedigenden Antworten gefunden. Es kann sein, dass ich bei der Größe des Forums einiges übersehen habe. Es wäre nett, wenn Du mir zu den diesbezüglichen Stellen einen kleinen Hinweis geben könntest.
Zu der Kammergröße: Laut Mona Latowski steht diese neue Ausführung erst in ca. 3 – 4 Wochen zur Verfügung und wird später dann auch von uns eingesetzt.
Zu den Nieten im Schrittbereich / Scharnier: Hier könnte nach der Eingewöhnungsphase ein generelles Verschweißen erfolgen, so dass später dieses Nietenproblem entfällt!
Der Tipp mit dem 2ten Satz Kunststofflappen und Heißkleber ist lobenswert, Danke!
Die Reinigungstipps sowie den Rat mit der Staubmaske und etwas Parfüm werde ich berücksichtigen. Mal sehen was kommt!!
Zum den Themen: > Baden sollte man also tunlichst unterlassen also auch Schwimmen. Es sei denn, die KH ist dabei und kann Öffnen zum Reinigen und Fetten. < Wie ist aber das Duschen bei einer längeren Abwesenheit von der KH zum Beispiel bei Dienstreisen usw. zu bewerkstelligen? > Fahrradfahren geht gut, jedoch sollte es ein breiter und weicher Sattel sein, da sonst zuviel Last auf dem Scharnier unten liegt. < Ich habe mir mal die Vielzahl von Fahrradsätteln angesehen und muß gestehen, dass ich hinterher noch unsicherer war! Mit welchen Typ (Handelsnahme, Bestellnummer) habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht? Auch würde es mich stark interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit angelegten KG bei a. anderen Sportarten, b. beim Arztbesuch, c. eventuellen Schwimmbad- und Saunabesuch d. bei der Bekleidung und Öffentlichkeit gewonnen habt Bitte entschuldigt diese Vielzahl von Fragen, aber Ihr seht meine Erfahrung ist gleich NULL! In der Eingewöhnungsphase möchte ich möglicht viele Fehler vermeiden und brauche dafür EURE Unterstützung! Mit vielen Grüßen Marie Louise
noungirl
|
|
Keyholder
Was man(n) hat, braucht Frau nicht mehr!
Beiträge: 604
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Radfahren mit dem Latowski KG
|
Datum:21.07.04 18:45 IP: gespeichert
|
|
Hallöle. Tjo, wir bekommen den Neuen Einsatz wohl deshalb etwas früher, weil wir bzw mein Männe diesen an einem Normalen aufgebaut hat. Lato hat dann lediglich kopiert und neu aufgearbeitet. Sicherlich soll auch ersteinmal ein kurzer Erfahrungsbericht von unserer Seite erfolgen. So, betreff Fahrradsattel. Wenn Du die Anatomie Deines Männes kennst, wirst Du bemerken, daß ein Sattel meist zu 1/3 im Schritt aufliegt. Einen Typ können wir Dir nicht nennen. Ich denke, einen Sitzprobe ist am besten, da kann er dann fühlen wie die Kraftverteilung beim Sitzen ist.
Die Idee mit dem Scharnierverschweissen ist garnicht blöd, tsss, des hätte Lato man auch bei unserem machen können. Hättet Ihr des nicht mal früher schreiben können.)) Duschen geht, hatten wir schon geschrieben, es sollte aber gewährleistet sein, daß der Gürtel hinten und vorne die Einlage saugend am Körper anliegt. Dann läuft kein Wasser herein. Wichtig, wegen Pickelbildung ist, daß Dein Männe den Gürtel beim Duschen vorne etwas andrückt und hinten das Wasser durchlaufen läßt. Dann etwas Seife unterjubeln und wieder Abduschen. Hinterher gut trocknen. Arztbesuch. Je nachdem, was für Körperteile untersucht werden sollen habe ich meinem Männe des Teil abgenommen. Unnötige Verwicklungen sind nicht nötig. Schwimmen, nehme ich ihn auch ab. Ich geniesse es im Becken, mich um seine Hüften zu klammern. Die Badehose beuelt gut aus. Netter Reiz. Da zuviel los ist eine Gefahr der Selbstbe.. schlecht. Da wir meist auch mit Freunden losziehen, kann beim Duschen och nüscht passieren. Toilettengehen ist Zeitlich reglementiert. Da Männe vorne ein Framuspiercing hat, kommt da ein groberes Vorhängeschlss ran, des behindert maßlos. Sauna haben wir noch nicht gemacht, wenn würde ich den Gürtel auch ausziehen, wegen Wärmeleitung des Metalls. Aber ein Handtuch könnte dieses Problem sicherlich lösen?! Andere Sportarten: Mhm, gewissen Bewegungen sind etwas beschwerlich! Zudem darf frau nicht vergessen, die hintere Partie ist doch recht eingepackt. Spontane Bodenkontakte können seitlich Haut einklemmen. Ist schmerzhaft und wird mit blauen Flecken belohnt. Dies wird Dein Männe sicherlich baldigst bemerken ! So mal locker an eine Tischkante lehnen will geübt und bedacht sein! Als kurz gesagt, müßt Ihr ausprobieren betreff Sport. Bekleidung: In der Öffentlichkeit ist der Gürtel kein Problem, jedenfalls für uns. Jeans lassen sich tragen. Alle anderen Hosen sind ja eh meist etwas weiter?! Wenn seine Freunde beim Herrenabend sich wundern, warum er immer auf die geschlossene Toilette geht, sein Problem. Weil...Stehpinkeln ist ja nicht mehr. Musst mal aushorchen, was er dann so für Ausreden entwickelt um sich seinen Freunden zu erklären. Es gehen dann etliche Sachen nicht mehr.
Also, klipp und klar, der Gürtel schränkt schon etwas ein, zuweilen auch etwas massiver. Ebenso ist er etwas Arbeitsaufwendig, wie die meisten anderen Modelle auch. Aber dafür belohnt die Optik und der Tragekomfort. Des satte Eingepacktgefühlt und die Machtlosigkeit und öde Leere in der Röhre.
Wichtig: Der Gürtel muß wirklich satt anliegen. Der Körper passt sich an. Lockeres Tragen bedeutet den Gürtel bewegen zu können. Damit kann man(n) erreichen, sich zu erlösen!!!! zudem ist er gezwungen sein Gewicht zu halten. Zwar ist der Gürtel verstellbar, aber eine Stammeinstellung und Stammgewicht sollten gehalten werden. Somit ein Zusatzspiel?!!!
Ach es gibt noch soviele Feinheiten....aber ein wenig müßt Ihr auch schon selber heraus finden?!
Rechnet mit ca 2-3 Monaten eintragen. Und wie gesagt, etwas sanftes biegen, bis der Gürtel sich ansaugt ist schon gefordert. Die ideale Position finden ist nicht einfach, es sollte in allen 3 Lebenslagen passen. sitzen liegen und stehen. Und gewöhne Dich daran, der Gürtel behindert etwas die Ausdehnung der Blase. Somit muß männe bestimmt Nachts mal hoch, was bisher nicht der Fall war?!!
Als dann bis dann.
Chirio sagen F&a
Hoffentlich haben einige Details Euch nicht verschreckt?! (Diese Nachricht wurde am 21.07.04 um 18:45 von Matzinger2 geändert.)
|
|
Keyholder
jetzt oder nie
Beiträge: 5
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Radfahren mit dem Latowski KG
|
Datum:25.07.04 23:27 IP: gespeichert
|
|
Hallo Francis (Matzinger2), vielen Dank für Deine weiteren Informationen. Es sind doch wieder so viele Hinweise und Details, die jetzt erstmal von uns dankbar aufgenommen wurden und schnellstens getestet werden müssen. Es ist erfreulich und gut, dass auch Ihr durch unsere Hinweise neue Informationen (Nieten) bekommen habt. Dieses zeigt doch mal wieder, dass in einem Erfahrungsaustausch beide Seiten profitieren können. Schade nur, das dieser Erfahrungs- und Informationsaustausch bis heute doch nur zwischen uns erfolgte und die relativ große Masse von den Latowski Keuschheitshöschen Besitzern und Trägern ihr Wissen und ihre Erfahrungen für sich behalten. Natürlich ist die große Linie bei den meisten Trägern fast gleich, aber der Teufel liegt wie im Detail und da jeder Mensch ein Individuum ist, müssen folglich auch die Details verschieden sein. Vielleicht bekommen wir doch noch weitere Fingerzeige um unsere Träger eine Erleichterung zu verschaffen. Lass uns also weiterhin unsere Erkenntnis austauschen, es macht uns nur klüger! Bis dann mit vielen Grüßen Marie Louise
noungirl
|
|
|
|
|
|