Hallo alle zusammen,
ich habe auf Irrwegen einen The Force erhalten. Er war eigentlich für einen Freund gedacht (dessen Nick ich hier auch benutzen darf), der ist aber leider schwer verunglückt und muß für lange Zeit im Krankenhaus bleiben. Die Frau meines Freundes hat mich den TF bei Frank abholen lassen (ich wusste nicht, was in dem Päckchen ist, das ich da in die Hände bekam). Einige Zeit später ? es hatte sich als sicher herausgestellt, dass mein Freund lange in der Klinik bleiben muss ? rutschte es seiner Frau heraus, dass meine Fahrt nach Hameln ?für die Katz gewesen sei?. Auf Nachfrage erzählte sie mir dann, was ich an dem Tag bei Gereckes abgeholt hatte. Neugierig geworden wollte ich natürlich mehr wissen und vor allen Dingen dieses Teil einmal sehen.
Heike (so heißt die Frau meines Freundes) holte den TF. Ich war zuerst etwas überrascht wurde aber durch Heikes Schilderungen gleich etwas nachdenklicher.
Später schaute ich hier in das Forum, Heike hatte mir die AD gegeben. Mit jedem Beitrag den ich las der in die Richtung des ?Spiels mit der Macht? ging ? nicht die Umerziehung und Ausnutzung der Abhängigkeit des Abgeschlossenen ? wuchs bei mir das Verlangen, dieses ausprobieren zu wollen.
Meiner Lebensgefährtin zeigte ich am nächsten Tag den Force. Eigentümlich, sie fand das Ding sofort gut und sprach auch direkt ihren ersten Gedanken aus: ?Das hält dich vom Onanieren ab?. Auch sie las später viele Beiträge hier im Forum und es stellte sich schnell heraus, wir lagen in der Nutzung des TF auf der gleichen Linie. Sie will mich nicht umerziehen und auch nicht zu irgendwelchen Dienstleistungen (Haushalt etc.) heranziehen ? wäre auch Unsinn, da wir beide berufstätig sind und uns schon seit Jahren diese Arbeiten teilen ? sondern empfindet es einfach als praktisch, mich a) vom Onanieren abhalten zu können, b) bestimmen zu können wann und wie sie ihre Lust gestillt bekommt und c) mich in diesem Metall zu wissen bei ihr auch ein verstärktes Lustgefühl auslösen würde.
Heike war so nett und hat uns den The Force zur Verfügung gestellt.
Seit Mittwoch vergangener Woche trage ich ihn nun. Um eine Beurteilung über Tragekomfort abgeben zu können ist die Zeit noch nicht lang genug. Bisher hat es aber keine großen Probleme gegeben. Vielleicht kann mir aber jemand hier etwas zur Sicherheit sagen, ich bekomme den Sch... ohne große Probleme heraus, und zwar ohne große Probleme, und auch wieder hinein (vermutlich gerade wegen des gut Eingecremtsein. Gibt es besondere Zusatzteile? Oder wie kann man es sonst zusätzlich sichern?
Irgendwie genieße ich es ein wenig, so verschlossen zu sein, das Wissen nicht drankommen zu können, das Spüren des Metalls läßt bisher das Kribbeln im Bauch nicht verstummen. Meine Freundin schaut regelmäßig nach, Samstag wollte sie ihn gerne haben und er durfte heraus und sich mal wieder austoben, jedoch erst, nachdem sie sich hat von mir oral befriedeigen lassen und mich bis dahin im Dunkeln darüber gelassen hat, ob ich frei käme oder nicht. Allerdings sagt sie auch, sie müsse sich erst noch etwas an ihre Schlüssel?gewalt? gewöhnen. Sie bräuchte noch mehr Informationen über das Wie usw., diese würde sie sich aber hier aus dem Forum holen, da hätte sie schon einiges aufgestöbert.
Wir sind beide neugierig, wohin und wie unsere Reise ihre Verlauf nehmen wird. Wir haben uns beide die Möglichkeit gelassen, jederzeit aufzuhören.
Für direkten Kontakt bitte folgende AD benutzen: [email protected]
|