Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  KG Neuling
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
AB-Wien
KG-Träger





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  KG Neuling Datum:04.10.02 08:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo miteinander,
wie schon im Betreff geschrieben bin ich KG Neuling. Bis jetzt muss ich von meiner Herrin aus nur ein Windelpaket tragen und das auch nur wenn sie ihre "roten" Tage hat. Nun ist ihr das ganze zu unsicher geworden da sie der Meinung ist das ich wenn ich nicht zum Windeltragen gezwungen bin zu unabhängig von ihr bin. Sie hat deshalb beschlossen das ich einen KG bekommen soll. Eine Bekannte riet ihr zu den KGs von Neostell. Nun nach ausreichender Suche ist sie der Meinung das das richtige für mich ein Total KG sei. Nun hätte ich einige Fragen an euch. Wo am Körper liegen denn die Hüft / Taillien KG am Körper auf ? Wie sieht es denn mit den menschlichen Bedürfnissen in den Total KGs aus?
Wie schaut es denn bezüglich Körperreinigung (auch in Bezug der Reinigung des Anus )in der betroffenen Region aus ? Hat jemand von euch Erfahrung mit darüber angelegten Windelpaketen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.