Hallo an alle,
seit einiger Zeit (ich war zwischendurch faul und nachlässig) habe ich mir Gedanken und Pläne über einen optimalen KG für Herren gemacht. Ich weis optimal ist auch relativ. Nach einigen Experimenten bin ich zu einer Sonderanfertigung des Lancelot als mein Favorit gekommen.
Ich speckte den Verschluß etwas ab, plante mit einem dünneren Ring (nur 5 mm), der dazu noch etwas oval und gebogen ist und fand auch die richtige Länge für mich heraus.
Da der Ring im Vergleich zu vielen anderen groß ist, kam ich auch auf die Idee, mit einer Kette, die um die Hüfte gelegt und and den Enden am Schloß eingehängt wird, ein Herausziehen des Gliedes zu verhindern.
Auch das Tragegefühl und die Sicherheit habe ich erhöht, indem ich mit Flüssig-Latex einen Überzieher mit einer Öffnung an der Spitze machte. Dazu benutze ich eine zylindrische Flasche die einen etwas abgerundeten Deckel hat. Sie hat einen Durchmesser von ca 45 mm. Das Latex schrumpft etwas beim Trocknen, auserdem soll der Überzieher so groß sein, daß man darunter noch mit Wasser durchspülen kann. Den Übergang von Flasche und dem Deckel klebte ich mit Klebeband ab, sodaß keine Kante entstanden ist. Ich strich mehrere Schichten Flüssig-Latex, die ich immer wieder trocknen ließ, mit dem Finger auf die Flasche. Das erwieß sich sogar besser als mit dem Pinsel. Erst nach fünf oder sechs Schichten rollte ich das Latex von der Flasche ab und machte an die Spitze eine Öffnung von 15 - 20 mm.
Ich muß also erst den Ring anlegen. Danach den Überzieher über den Penis, wie ein Kondom rollen, dann diesen etwas einölen und das Stahlgeflecht drüber ziehen. Das eine Ende der Kette einfach in das Schloß hängen, dann das Schloß im Verschluß des Lancelot einhängen, die Kette um die Hüfte legen und danach das andere Ende der Kette in dem Schloß einhängen. Und zum Schluß, Klick.
Das Ergebnis ist einen für mich sicherer KG, mit dem ich auch gleich Fahrrad gefahren bin.
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von -Joe- am 12.02.07 um 19:32 geändert
|