Autor |
Eintrag |
Einsteiger
Bayern
Beiträge: 5
Geschlecht: User ist offline
|
Triskellion Probleme mit Lieferungen
|
Datum:19.10.11 10:46 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit dem onlineshop von triskellion ?
Ich warte nun geschlagene 14 Tage auf meinen cb6000s Käfig. Bestellt und bezahlt am 7. Oktober !!! Erst nach nachfrage am 12. Oktober Kam am Freitag den 14. Ne kurze Info das meine Bestellung am Samstag den 15. Erst verschickt wird. Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Weder ne Antwort per Mail noch telefonisch noch habe ich die Ware.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen auch schon gemacht ?
Kann diesen Shop echt keinem empfehlen.
Nie wieder..
Grüße
Mindspinner
|
|
private_lock |
|
Staff-Member
Braunschweig
Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!
Beiträge: 4388
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Triskellion Probleme mit Lieferungen
|
Datum:21.10.11 01:35 IP: gespeichert
|
|
N´Abend!
Es muss ja nicht immer böse Absicht sein. Z.B. meine neue Matratze wurde auch später geliefert. Als die erste in der Filiale vor Ort ankam, war der Bezug schmutzig und die Verkäuferin hat einen neuen geordert. Das hat dann doppelt so lange gedauert wie ursprünglich vereinbart. Natürlich hab ich den Fleck nicht begutachtet und kann folglich nicht beschwören, ob es eine Ausrede war. Aber ich finde es so allemal besser, als wenn ich selbst den Ärger mit der Reklamation gehabt hätte.
Wie ging es denn weiter? Wurde die Ware inzwischen geliefert?
private_lock private_lock - Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub
Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
|
|
pearlfinder |
|
KG-Träger
Das Leben kann dir nicht mehr Stunden geben, aber du kannst den Stunden mehr Leben geben.
Beiträge: 121
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Triskellion Probleme mit Lieferungen
|
Datum:21.10.11 08:03 IP: gespeichert
|
|
also ich hatte bisher noch keine Probleme mit lieferungen, auch war die Ware immer in einem ordentlichen Zustand pünktlich angekommen.
Ich hoffe, dass das weiter so bleibt.
Vielleicht solltest du dir deine Lieferanten vorher etwas genauer anschauen.
Gruß Pearlfinder
|
|
Einsteiger
Bayern
Beiträge: 5
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Triskellion Probleme mit Lieferungen
|
Datum:21.10.11 11:04 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen,
kurzes Update. Heute Freitag (also genau 2 Wochen nach Bestellung) habe ich den CB6000s immer noch nicht in den Händen. Nachdem gestern abend doch tatsächlich mal jemanden erreicht habe wurde mir mitgeteilt das die Post das Paket wohl verschlampt hat. << Ja Ja >> zwinker...
Ich bekomme angeblich heute eine Trackingnummer per Mail. Einen Rückruf wollte er nicht. Bis jetzt habe ich aber noch nichts bekommen. Es bleibt spannend.
@private lock:
Klar. schiefgehen kann immer mal was. Gerade dann ist es am Verkäufer den Käufer auf dem laufenden zu halten und nicht am langen Arm verhungern zu lassen. und weder per mail noch telefonisch rede und Antwort zu stehen. Von der Qualität kann ich ja noch nichts sagen...
Grüße
mindspinner
|
|
krinlyc |
|
Stamm-Gast
Bielefeld
lebe deinen Fetisch
Beiträge: 194
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Triskellion Probleme mit Lieferungen
|
Datum:19.03.12 20:33 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen,
ich habe es auch gewagt, dort zu bestellen.
Auf der Website steht noch immer, sie würden auf mein Geld warten. Ich habe am selben Tag das Geld überwiesen und das ist inzwischen Wochen her.
1. Email (lieb) nachfragen, ob es sich vielleicht um einen Irrtum handelt - keine Reaktion.
2. Tage nach erster Email telefonisch nachgefragt - jemanden erreicht! Ahh wäre alles Okay; man würde den OnlineOrderstatus korrigieren. Wieder Tage später immer noch nichts passiert.
3. Böse EMail geschrieben mit Fristsetzung.
Also nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich nur sagen, lieber woanders bestellen.
(Ausser natürlich man ist maso und steht auf so einen Ärger....)
schönen Abend noch
krinlyc
|
|
Loci |
|
KG-Träger
Nürnberg
Loci
Beiträge: 319
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Triskellion Probleme mit Lieferungen
|
Datum:19.03.12 20:50 IP: gespeichert
|
|
Kann ich so bestätigen.
Ich hatte mir den Edelstahl-Ring für den CB6000 bestellt. Laut Webseite lieferbar.
Nach einer knappen Woche hab ich eine Mail geschrieben weil immer noch auf der Seite stand, dass nicht bezahlt wäre. Eine weitere Woche später hab ich dann wegen dem Bestellstatus mal nachgefragt und plötzlich änderte sich der Status auf "Warten auf Zulieferung". Weitere zwei Wochen später hab ich dann mal nachgefragt was denn nun ist. Keine Reaktion. Noch eine Woche später nochmal eine Nachfrage. Wieder keine Reaktion.
Nach insgesamt fast 6 Wochen ist mir der Kragen geplatzt und ich habe eine Mail mit Fristsetzung geschickt. Erst als die mit deutlichem Nachdruck zwei Tage später nochmal geschickt hab, hat sich dann endlich mal jemand bequemt und mir (Mittwoch) geschrieben, dass der Artikel eingetroffen ist. Es hat dann immerhin nochmal bis Freitag gedauert bis er auch verschickt wurde.
Die Ringgröße war übrigens die ganze Zeit laut Webseite ab Lager lieferbar. Erst nachdem ich dann das Päckchen auch in der Hand hielt wurde auch der Status auf der Seite auf "nicht ab Lager" geändert.
Blöderweise isses der einzige Shop wo man den Ring bekommt. Ansonsten mein Fazit: nie nie nie wieder! Ich würde den Betreibern dringend mal zu einem Kurs Kundenzufriedenheit und Erwartungshaltung empfehlen.
|
|
Erfahrener
Beiträge: 24
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Triskellion Probleme mit Lieferungen
|
Datum:22.03.12 00:13 IP: gespeichert
|
|
Kann auch nur raten, von diesem Shop die Finger zu lassen. Habe mehrere Artikel bestellt, die Bestellung wurde vollständig von der Karte abgebucht. In der Lieferung fehlte jedoch ein Artikel. E-Mails mit Rückfragen / Reklamationen werden allesamt ignoriert.
|
|
krinlyc |
|
Stamm-Gast
Bielefeld
lebe deinen Fetisch
Beiträge: 194
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Triskellion Probleme mit Lieferungen
|
Datum:24.03.12 13:02 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Hallo zusammen,
ich habe es auch gewagt, dort zu bestellen.
Auf der Website steht noch immer, sie würden auf mein Geld warten. Ich habe am selben Tag das Geld überwiesen und das ist inzwischen Wochen her.
1. Email (lieb) nachfragen, ob es sich vielleicht um einen Irrtum handelt - keine Reaktion.
2. Tage nach erster Email telefonisch nachgefragt - jemanden erreicht! Ahh wäre alles Okay; man würde den OnlineOrderstatus korrigieren. Wieder Tage später immer noch nichts passiert.
3. Böse EMail geschrieben mit Fristsetzung.
Also nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich nur sagen, lieber woanders bestellen.
(Ausser natürlich man ist maso und steht auf so einen Ärger....)
schönen Abend noch
krinlyc |
Hallo zusammen,
die Ware ist inzwischen angekommen.
Allerdings weiterhin 0-Kommunikation des Shops. Aehh, eine Automatik-Email aus dem Shop hatte ich erhalten; die Ware sei unterwegs.
Das es auch ganz anders geht, habe ich zwischen drin bei einem EBay-Händler erlebt.
Es geht also auch anders.
Schönes Wochenende wünscht
krinlyc
|
|
Beutelratte |
|
Einsteiger
Wuppertal
Beiträge: 9
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Triskellion Probleme mit Lieferungen
|
Datum:26.03.12 19:29 IP: gespeichert
|
|
Ach man, das klingt ja alles nicht so gut
Warte nunmehr seit 3 Monaten darauf, dass die Bestellung bearbeitet wird. Zwischendrin am Telefon einmal kurz Kontakt gehabt, aber seitdem sind wieder fast 2 Monate nun vergangen.
Kanns ja irgendwie auch nicht sein, kann definitv nur warnen vor dem Shop! Das raubt einem echt die Nerven...
|
|
Fachmann
Beiträge: 44
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Triskellion Probleme mit Lieferungen
|
Datum:26.03.12 20:01 IP: gespeichert
|
|
Habe da 2 mal bestellt. Beim 1 mal habe ich da keine probleme gehabt nur jetzt vor kurzen beim 2 mal
|
|
Beutelratte |
|
Einsteiger
Wuppertal
Beiträge: 9
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Triskellion Probleme mit Lieferungen
|
Datum:26.03.12 20:06 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Habe da 2 mal bestellt. Beim 1 mal habe ich da keine probleme gehabt nur jetzt vor kurzen beim 2 mal |
Was meinst du genau mit Problemen?
|
|
krinlyc |
|
Stamm-Gast
Bielefeld
lebe deinen Fetisch
Beiträge: 194
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Triskellion Probleme mit Lieferungen
|
Datum:26.03.12 20:10 IP: gespeichert
|
|
Hi,
das wäre ja alles kein Problem, wenn man wüsste woran man ist.
Das mal was länger dauern kann ist halt so - nur eine Info darüber wäre nicht schlecht.
Was für mich persönlich halt ein "No-Go" ist, im Shop stehen zu lassen, dass man noch auf das Geld warte - und bei telefonischer Nachfrage dann zu hören bekommt es sei alles Ok und dann im Shop immer noch nichts ändert.
Mit kommt es so vor, als sei man dort eher nur "hobby-mässig" dabei......
krinlyc
|
|