Autor |
Eintrag |
Einsteiger

Beiträge: 2
User ist offline
|
Ausbruchsicherer KG
|
Datum:29.11.13 20:26 IP: gespeichert
|
|
Ein hallo ans Forum,
oute mich mal sofort als Newb, der sich bisher viel mehr mit Handschellen und anderen Fesselinstrumenten beschäftigt hat. Das Thema KG ist noch neu, weshalb auch meine Erfahrungen gering sind. Habe zwar durchaus kurz die Suchfunktion genutzt, aber darüber nur herausgefunden, dass die Suche nach dem passenden KG wohl nur unwesentlich leichter ist, als die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Es würde mich freuen, wenn Ihr mir ein wenig helft. Ich hatte mal einen KG gehabt (Marke unbekannt) Bei dem war es jedoch so, dass man sein bestes Stück befreien konnte, wenn die Lust nicht vorhanden war. Dazu reicht ja bereits eine Lücke von rund 2cm, um das beste Stück rauszudrücken. (bei mir sinds wohl um die 7cm ohne Erektion - 1,5cm Lücke reicht dennoch schon)
Bei welchen KG bekomme ich dieses Problem denn in den Griff und welcher KG erscheint für einen Einsteiger sinnvoll? Sollte aber schon was ordentliches sein - an Plastik habe ich eher kein Interesse.
Sind die Unterschiede im Kostenpunkt sehr gravierend.
Vielen Dank Euch im Voraus für ein paar erste Eindrücke - ich lese mich mal weiter durchs Board!
|
|
Stamm-Gast
 

Beiträge: 207
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Ausbruchsicherer KG
|
Datum:30.11.13 12:28 IP: gespeichert
|
|
Naja, grundsätzlich kann man wohl sagen, dass alle Schellen-Modelle gegenüber den Gürteln eher weniger ausbruchsicher sind.
Bei den Schellen-Modellen gibt es die Möglichkeit, Ausbrüche durch Piercing-Sicherungen (PA oder Frenum) oder durch einen Harnröhren-Plug zu verhindern.
Bei den Gürteln (Neosteel, My-Steel, Lakowski) musst Du aber stärkere Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit gegenüber einer Schelle in Kauf nehmen. Geht aber alles 
|
|
Einsteiger

Beiträge: 2
User ist offline
|
RE: Ausbruchsicherer KG
|
Datum:30.11.13 12:50 IP: gespeichert
|
|
Du würdest also behaupten, dass es nicht immer eine KS gibt, die ohne Hilfsmittel ausbruchsicher ist? Klingt spontan ziemlich ernüchternd...
|
|
___†___ Windhoek/Namibia
 NEOSTEEL MASTERPIECE ARCH
Beiträge: 1048
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Ausbruchsicherer KG
|
Datum:30.11.13 18:05 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Du würdest also behaupten, dass es nicht immer eine KS gibt, die ohne Hilfsmittel ausbruchsicher ist? Klingt spontan ziemlich ernüchternd... |
hi chris2
mit schellen ,,ich weiss nicht ,ich komme damit nicht zurecht .viele fangen mit schellen an und am ende werden so einige verschiedene ausprobiert und landen dann im muell...
ich habe auch noch ein paar da liegen ,die ich nicht mehr gebrauchen kann...
ein guter K/G schraenkt nicht ein und sitzt perfect , muss aber genau ausgemessen sein..
check mal hier >>>>>>>>>>>>>>>
http://www.kgforum.org/display_5_2409_79500_370_360.html
wie du siehst bin ich schon einige jahre dabei und wenn du noch weitere fragen hast sende mir eine P/N .
viele gruesse aus dem sueden von.
GWENY wenn K/G dann richtig ,,perfekt permanent verschlossen im NEOSTEEL MASTERPIECE A B C
\"ARCH\"
|
|
private_lock |
 |
Staff-Member
      Braunschweig
 Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!
Beiträge: 4388
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Ausbruchsicherer KG
|
Datum:01.12.13 21:58 IP: gespeichert
|
|
Puh ... Ausbruchsicherheit?
... um das Thema wurden schon geradezu religiöse Kriege geführt. Abhängig von der jeweiligen Definition von Sicherheit bzw. Ausbruch wird leicht aneinander vorbei geredet.
Darum hier nur die Basics:
Grundsätzlich musst Du zwei Haltesysteme beim Mann unterscheiden:
- KS = Keuschheitsschelle (KK = Keuschheitskäfig oder PK = Peniskäfig), die sich mit einem Cock-Ring hinter den Hoden festhalten.
- KG = Keuschheitsgürtel ("Voll-KG"), die sich wie ein Hosen-Gürtel an der Hüfte bzw. Taille festhalten.
Da die Weichteile beim Homo Sapiens keinen Knochen enthalten ist es ziemlich schwierig, daran etwas bombensicher zu befestigen, insbesondere wenn der Blutkreislauf weiterhin aufrecht erhalten werden soll. Zusätzlich zum Cockring gab es über die Jahre ein ganzes Füllhorn von Zusatzsicherungen:
- ROI = Rings of Intrigue / POI = Points of Intrigue, d.h. Zähne, die sich gerade bei Erektionen von oben in die zarte Penishaut bohren sollen.
- Gummibänder und Kettchen um die Eichel, die zwar das Rausziehen nicht verhindern, aber wenigstens verhindern, dass sie nach dem Rausziehen wieder um die Eichel gelegt würden und so ein Indikator für unkeuschen Betrug sein könnten.
- Harnröhren-Plugs, die den Penis bis tief hinter den A-Ring aufspießen.
- Piercing-Sicherungen, die das Fleisch regelrecht in der Röhre festtackern.
Wie viel Schmerz magst Du langfristig für das alltägliche Tragen gegen wie viel kurzzeitigen Schmerz für einen Ausbruch aufwiegen?
Wie viel ist Dir Ausbruchssicherheit in Euro wert?
Viele KS sind da im Nachteil, weil es Standardware von der Stange ist. Hast Du zufällig die exakt passenden Maße, prima, wenn nicht, schaust halt dumm aus der Röhre. Bei Maßarbeit wird nicht nur nach Deinen Maßen gearbeitet, sondern zumeist besteht auch die Möglichkeit während der Anfertigung noch einmal anzuprobieren bzw. den fertigen Gürtel noch einmal nachbessern zu lassen.
Dennoch muss konstatiert werden, dass außer vollmundigen Versprechungen kein Hersteller eine Garantie abgibt, dass sein Gerät Dich bändigen wird. Da spielen dann auch noch sehr persönliche Faktoren rein: Willst Du keusch sein, reicht Dir vielleicht eine rote Schleife, willst Du den Kick den KG immer wieder auf die Probe zu stellen, ziehst Du eventuell rastlos von einem Hersteller zum nächsten, auf der Suche nach dem heiligen Gral der Keuschheit. Immerhin kannst Du Deine Fehlversuche im roten Basar anbieten, so dass sich Dein finanzielles Risiko begrenzen lässt und im Gegenzug auch weniger finanzstarke Träger eine Chance bekommen, sich den Traum von der Keuschheit zu erfüllen.
Das gesunde Mittelmaß liegt irgendwo dazwischen: Ein KG, der langzeit-tauglich ist (weil alle Sicherheit nichts hilf, wenn das Gerät im Schrank liegt) und trotzdem dem schnellen Griff in den Schritt einen Riegel vorschiebt, jedoch ohne Garantie vor Vergewaltigung durch Aliens geschützt zu werden.
Schließlich noch ein abschließendes Wort der Warnung: Es ist bekannt, dass in der Regel die jeweiligen Besitzer ihr aktuelles Lieblingsmodell als das Beste anpreisen, fast als müssten sie nachträglich rechtfertigen, warum sie so viel Geld dafür ausgegeben haben. Das ist insbesondere trügerisch, wenn sie kaum oder gar keine anderen KG am eigenen Leibe getestet haben.
In diesem Sinne empfehle ich natürlich den Latowski *g*
LG
private_lock
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von private_lock am 01.12.13 um 22:01 geändert private_lock - Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub
Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
|
|
Johni |
 |
Spenden-Zentrale
   
 Forum-Unterstützer
Beiträge: 5990
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Ausbruchsicherer KG
|
Datum:01.12.13 22:52 IP: gespeichert
|
|
@private_lock
schön geschrieben. **** Johni
-----
Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.
Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an [email protected].
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.
Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.
Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.
Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!
|
|
Freak
   Amsterdam
 Selbstverständlich 24/7/365 im schweren stählernen Keuschheitsgürtel
Beiträge: 115
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Ausbruchsicherer KG
|
Datum:02.12.13 00:19 IP: gespeichert
|
|
Ausbruchssicher sind nur Voll-KG´s. Erfahrung habe ich selber nur mit dem extrem schweren stählernen Keuschheitsgürtel von Carrara. Man braucht eine gewisse Zeit, sich daran zu gewoehnen, aber dann sitzt er perfekt.
Es ist ein Hochsichherheitsgürtel, speziell entworfen um untrer normaler Kleidung unsichtbar 24/7/365 getragen zu werden (von kurzer Reinigung abgesehen). Ich trage ihn jetzt ohne Probleme ununterbrochen seit einige Monaten, bisher hat noch keiner was bemerkt.
Er ist total ausbruchssicher, und zu versuchen einen Orgasmus zu bekommen, ist sehr schmerzhaft. Falls du darin verschlossen werdest, bleibst du garantiert total keusch. Als sklave von meinem Meister selbstverständlich 24/7/365 in einem schweren stählernen Keuschheitsgürtel verschlossen.
|
|
|
|
|
|