Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Verschlossen im Lovejail mit ein paar Fragen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
bde9
Einsteiger

Hamburg




Beiträge: 4

User ist offline
  Verschlossen im Lovejail mit ein paar Fragen Datum:05.02.15 16:29 IP: gespeichert Moderator melden


Liebes Forum,

gestern kam endlich mein neuer Lovejail an. Nach anfänglichen Problemen beim Zusammenbau habe ich es dann letztendlich aber doch geschafft, das Teil richtig zusammenzuschrauben. Ich habe mir dieses Modell gekauft, da ich bei den Schellen arge Probleme mit den Schmerzen an den Hoden hatte, was im Lovejail zwar besser, aber noch nicht perfekt ist. Nun zu meinen Fragen:

Bei einer Erektion geht die Farbe meiner Hoden doch wie bei den Schellen auch ein wenig ins Dunkle über. Ich weiß nicht, ob man das schon als klassisch "blau" bezeichnen kann, aber vielleicht wisst ihr da ja mehr. Dazu sei gesagt, dass ich (leider?) ein bisschen besser bestückt bin, 18-19cm schaffe ich schon. Kann es sein, dass der Raum zwischen Peniskäfig und Hodenbügel einfach ein bisschen zu klein ist?

Das Urinieren: Hier stehe ich vor zwei Problemen. Das Eine ist die schon in einem anderen Thread erwähnte Form, die dafür sorgt, dass der Peniskäfig stark nach oben gedrückt wird, sodass man ihn von Hand wieder runterdrücken muss, damit es keine Schweinerei gibt Das zweite Problem ist, dass i.d.R. Vorhaut aus der Öffnung vorne "rausquirllt", was zur Folge hat, dass der Urinstrahl nicht direkt "rausgeht", sondern sich rauskämpfen muss, sodass auch immer Urin "vor der Eichel" zurückbleibt.

Meine letzte Frage bezieht sich auf das Tragen unter Kleidung. Mir ist aufgefallen, dass er schon aufträgt, gibt es da Möglichkeiten beispielsweise mit spezieller Kleidung was zu machen?

Vielleicht kann mir jemand ja helfen, vielen Dank schonmal im Voraus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.