Autor |
Eintrag |
bondage munich |
|
Stamm-Gast
Dominanz ist der Unterschied zwischen "führen können" und "bestimmen wollen" ;-)
Beiträge: 931
User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:24.10.15 19:13 IP: gespeichert
|
|
Zitat |
Wie viele Lato´s es bisher wohl schon gibt ...... Und wieviele davon im Schrank nur verstauben |
Einen habe ich schon mal live gesehen. Von einem weiteren weiß ich (außerhalb der Foren).
Bei den anderen Marken sieht es nicht viel anders aus.
Also ich denke die meisten genießen im stillen, und nur wenige exponieren sich in den Foren.
Und ich denke auch, dass interessierte Anwender mit dem nötigen Kleingeld im Lauf der Zeit bei allen "großen" Voll-KG Herstellern einkaufen.
|
|
KG-Träger
Baden-Württemberg
Beiträge: 438
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:25.10.15 23:26 IP: gespeichert
|
|
Ich bereue es seeeeeeehr, dass ich am Samstag viele hundert km zu Latowski zum Ausmessen gefahren bin !!!
Waaaaaaarum hab ich das nicht schon viiiiel früher gemacht
Also eines vorweg. Die zwei Stunden waren seeeehr geil !!!
Die Fahrt bis dahin verging schnell, vor allem auch weil ich ja ne sehr gute Freundin dabei hatte. Angekommen und …. ein eindrucksvolles Gebäude und alles (wie wir später erfahren haben) von Ihnen selbst gebaut. Da kommt echt Mittelalter Feeling auf.
Dann von Mona empfangen: Sie ist echt super freundlich und wir hatten jede Menge Spaß, wobei alles sehr professionell ablief: Sie hat uns alle Optionen erklärt (also z.B. Schnitt vom KG, Elektro & Analdildo Features, ….). Ok, da ich sehr experimentierfreudig bin musste/durfte ich das Estim Gerät am Daumen ausprobieren: Mona meinte so auf Stufe 1 oder 2, vielleicht auch 3 …. Naja ich „musste“ es wissen, also 1 eingestellt und Zack, dann auf 2 – Zack …. 7, 8 und auch 9 …. Das hat schon sehr ordentlich gezwirbelt. Da ich aber selber MyStim Geräte habe und weiß dass die zwar heftig sein können, aber nix kaputt machen und insofern ging das …. Reine Konzentrationssache …. Am Schwanz wiederum wollte ich Stufe 9 niemals spüren …. Zwischendurch zeigte ich dann die Arch zum Vergleich und erzählte meine „geschätzten“ Unterschiede zum Lato: Die Arch lässt extrem viel Bewegungsspielraum zu und ist im Punkt Hygiene mit der ABC Beschichtung echt genial. Der Lato liegt viel flächiger auf und nicht so punktuell, da alles verpackt ist, wird es mit der Hygiene wohl schwieriger.
Dann gab es eins der „Testmodelle“ zum Anprobieren (ohne Kammer, mit Sportdress) und dann kam der Mann mit den goldenen Händen - Mario. Er hat dann gleich mal festgestellt, dass ich doch ein anderes Testmodell anlegen muss. Diese KG’s haben Bänder an der Seite vom Taillenband und im Schritt (also da wo Vorder- und Rückseite zusammen laufen) – geschnürt, so wie ein Korsett. Und naja, was soll ich sagen …. KG zwar ohne Kammer an mir …. Ein seeeehr geiles Gefühl !!!
Als ich die CB’s hatte (2000, 3000, später auch 6000) fühlte sich das schon recht restriktiv an, doch der MySteel Total hat das total (welch schönes Wortspiel) übertroffen ! Als ich dann vom Total auf den MySteel Untouchable Premium umgestiegen bin, war das echt auch ein großer Schritt !!! Alles verpackt (nun also auch die Eier) – ein sehr geiles Gefühl. Dann im Neosteel Masterpiece Arch: Unflexibel mit dem 3 mm dicken Stahl !!! Was für ein Gefühl …. Dagegen wirkten die MySteel’s mit dem viel dünneren Blech echt filigran ! Die hätte ich wohl auch mit nem guten Seitenschneider zerstören können. Die Neosteel Arch definitiv nicht, das hätte schon schweres Gerät vorausgesetzt …
Und nun hatte ich den Lato an …. Das Gefühl kann man nur erleben !!! Da hab ich mich wirklich extrem verpackt gefühlt – echt ein Hammer geiles Gefühl !!! Wobei der komplette KG SPONTAN nur zwei „Problemstellen“ spürbar machte: 1. Die Bleche vorne im Schritt also für die Kammer, die ja fehlte. Sprich wenn selbige drauf ist, dann liegt weiches Silikon auf dem Körper und kein nacktes Blech. 2. Die Stelle rechts und links an der Taille. Hier drückten bei Testmodell die Bleche gegen die Rippen. Beim Tragen in der kurzen Zeit (etwa eine Stunde) kein Problem. Doch wusste ich sofort: Hier gibt es Probs ! Mario hat dann aber beim gründlichen Ausmessen (er wirkte nie gehetzt, sondern hat das ganz in Ruhe gemacht) gesagt, dass der KG hier kürzer wird und überhaupt noch tiefer liegt. Somit sind etwa 4 cm gewonnen, was das „Problem“ lösen sollte.
Freilich will ich das alles nicht überwerten, weil zum einen kenne ich ja den Unterschied zwischen kurz mal tragen (hier eben etwa 1 h) oder länger (z.B. erstmal 1 Tag) und zum andern fehlte ja die Kammer, die sicher nicht ganz ohne ist (z.B. Schwitzen, Haare, …). Selbige konnte ich dann probieren, da ich extrem unsicher war, welche Größe ich nehmen soll …. Übrigens gibt es hier mehr Auswahl (als nur drei): Kleine/große Kammer und dann jeweils mit kleinem oder großem Hodenraum. Hab mich dann doch für die große mit großer Hodenkammer entschieden, weil die kleine schon sehr klein war …. Da hat das Kopf Kino zwar sofort Yuuuuuhuuuuu gesagt, aber die Vernunft in Bezug auf Druckstellen dachte die Große ist besser. Und später könnte ja die kleine als Stromkammer (damit ER auch immer Kontakt hat) dazu kommen. Übrigens kann hier auch problemlos noch die Höge vom Steg zwischen Schanz und Hoden angepasst werden.
Dann wurden alle Daten für die Bestellung aufgenommen, noch etwas gefachsimpelt und dann hat Mona sich sehr unbeliebt bei mir gemacht: Sie sagte dann „So und nun beginnt die doofe Wartezeit, bis der KG fertig ist !“ …. Fies …. seeeehr fies ….
Also es war echt für meine Freundin und mich ein tolles Event bei dem es viel zu lachen gab.
Hab mir proaktiv noch den Kantenschutz mit bestellt (ansonsten einen Strom losen Plug + Po-Stange – wohl schwer anzulegen), wobei Mario meinte, den Kantenschutz werd ich mit meiner Figur und seinen Anpassungen nicht brauchen.
Naja und nun läuft halt die sau doofe Wartezeit …
Das flächige Aufliegen des KG’s ist ein ganz anderes Tragegefühl. Ich hab mich damit ruckzuck sau wohl gefühlt, wobei es mit Kammer ja sicher noch mal ganz anders sein wird. Hätte das Test Modell am Liebsten gar nicht mehr raus gerückt.
Ich bin mir sicher der KG ist nicht einfach zu tragen: Er schränkt die Bewegungsfreiheit deutlich ein, bis der Körper sich an neue Bewegungsabläufe gewöhnt hat. Beim kleinen Geschäft erwarte ich keine Probs, das große ist sicher eine Herausforderung (wie auch bei andern Voll-KG’s). Im Schritt (rechts/links von der Kammer) und an der Taille wird es dauern, bis sich die Haut dran gewöhnt hat – das Test Modell hatte ja Lochnieten und Schnüre, aber kein Silikonband mit den echten Nieten.
Doch dafür wird das mit einem seeeeehr geilen Tragegefühl belohnt !!!!
Und optisch ist der Lato echt ein Hungucker !!!
@Sarah: Hatte Deine Fragen fast vergessen - sorry , doch meine Freundin hat mich dran erinnert … Allso zum einen Kantenschutz, klar kennst Du. Zum anderen „umbörteln“ (nennt man das so ?) geht an diversen Stellen. Das Analauge sollte aber eigentlich nicht drückend am Körper anliegen – also so hatte ich das verstanden. Und zwischen Silikon-Hodenkammer und Blech sollte relativ viel Abstand sein (> 1 cm) sodass das Blech vom Körper recht weit weg sein sollte.
Gruß
Stefan, KG-Träger
|
|
Sklave/KG-Träger
Beiträge: 110
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:26.10.15 09:28 IP: gespeichert
|
|
@Stefan danke, toller Bericht
Was mich mal interessieren würde:
wie schätzt du das Preisgefüge Neosteel/Latowski ein ? Aus meiner Sicht (der noch nie einen Latowski live gesehen hat, aber mir in etwa den Arbeitsaufwand vorstellen kann) ist der Neosteel im Vergleich extrem überteuert.
Ansonsten hoffe ich für dich das die Wartezeit recht schnell vergeht.
Gruss Heiko
|
|
Einsteiger
Freising
Du weißt es erst, wenn du es ausprobiert hast!
Beiträge: 12
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:26.10.15 13:40 IP: gespeichert
|
|
Hallo Stefan,
schön zu hören, dass du (ihr) so viel Spass beim Anprobetermin hattet Und ihr wart ja mit zwei Stunden doch um einiges länger dort als ich. Du hast also vorerst nur die normale Kammer ohne Strom mit 38mm bestellt, richtig? Und was hält deine Bekannte von der Neuanschaffung, nachdem sie nun genau weiß, wie es aussehen wird?
Gruß
earlgrey
|
|
KG-Träger
Baden-Württemberg
Beiträge: 438
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:26.10.15 17:57 IP: gespeichert
|
|
@earlgrey: Yeppppp war echt lustig .... und geil
Ja, habe die grosse Kammer ohne Strom mit erweitertem Hodenraum, plus Postange und Dildo ohne Strom.
Je nachdem, wie gut die Kammer dann langfristig passt, denn habe die Stromkammer ja schon auch auf dem Radar würde ich dann auch die grosse oder eben hier die kleine kammer nehmen. Hat sicher Vorteile, dass ER immer eng anliegt und auch gut Kontakt hat - meinte Mona. Die Versuchung gleich eine mitzunehmen war gross, doch wenn nachher beide nicht optimal passen sollten .... Und für eine Stromkammer müsste ich ja nicht hinfahren, sondern das geht auch aus der Ferne.
Oh meine Freundin war vollauf begeistert: Fand das echt sehr geil, dass sie mit dabei war und findet auch dass der KG schon ein echter Hingucker ist Die für Frauen übrigens auch (sind ja auch auf der Webpage seit langer Zeit). Im Original, hochglanzpoliert sieht auch der echt Hammer mässig gut aus !!!
@Heiko: Ach ich weiss nicht mit dem Preis .... klar ist jede Menge Geld aber die KG´s sind ja irgendwie auch komplett verschieden ! Insofern schwer im Preis zu vergleichen. Das ist nicht wie 5er BMW und A6 sondern mehr wir Airbus und Heli - wobei ich nicht sagen möchte, welcher KG welcher Flieger ist
Der Neosteel hat ja die ziemlich geniale Röhre mit der ABC Beschichtung. In Punkto Hygiene das beste was ich je hatte. Die wird ja extra angefertigt, während beim Lato die Kammer gegossen wird (in den Auswahlmassen) und dann ggfs. noch kleine Modifikationen kriegt. Den 3mm Stahl vom Neo auf Mass biegen mit allen Rundungen ist sicher auch nicht ganz ohne. Der Lato ist dann beim Metall dafür wohl noch mehr Hand gefertigt. Das ist sicher extrem aufwendig und zeitintensiv. Alle Ecken und Kanten schmieden oder umbürteln (oder wie auch immer das genau heißt) ...
Danke fürs Hoffen mit der Wartezeit - doch hilft ja nix, da muss ich durch Und nutze derweil die Zeit um die Arch zu tragen. Hab da noch ne kleine Modifikation durchgeführt .... Gorilla Plastik - super Tipp von Sweat .... denke das lohnt sich, doch mehr dazu unter "KG Selbstgebaut".
Außerdem werde ich bis in knapp zwei Monaten noch bisl Shoppen gehen: Z.B. Keilkissen zum Sitzen, Schläuche zum Nachspülen (ich werde das meist eher von unten durch die Austrittsöffnung versuchen, weil ich damit bei den anderen KG´s eine recht ordentliche Hygiene ohne zuviel Feuchtigkeit in der ganzen Kammer hinbekommen habe) und für die Klobrille daheim lasse ich mir auch noch was einfallen, damit die nicht so schnell zerlegt wird Gruß
Stefan, KG-Träger
|
|
KG-Träger
Baden-Württemberg
Beiträge: 438
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:26.10.15 18:39 IP: gespeichert
|
|
Hier mal ein paar Pics von der Anprobe - da es sich uim Ausschnittssvergrösserungen handelt nur in "mässiger" Qualität ...
Lato von vorne
Lato von hinten
Lato mit Hose
Wobei meiner ja nicht ganz so hoch geschnitten ist und dann noch weniger nach oben aus der Hose raus schaut ... Gruß
Stefan, KG-Träger
|
|
folssom |
|
Sklave/KG-Träger
Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt
Beiträge: 2198
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:27.10.15 00:57 IP: gespeichert
|
|
Hallo Stefan,
vielen Dank für die Einstellung deines ausführlichen Berichts.
Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß(?) in deinem neuen KG; wird wohl eher ein verschlossenes Weihnachtsfest.
Eine Frage habe ich trotz allem noch an dich: die auf der Latowski Homepage angegebenen Preise haben schon seit langem Bestand, sind sie noch gültig?
Einen besonderes netten Gruß bitte ich deiner sehr guten Freundin auszurichten, denn durch ihr gutes Erinnerungsvermögen, konnten doch einige m. E. wichtige Fragen geklärt werden. Sarah
|
|
Einsteiger
Freising
Du weißt es erst, wenn du es ausprobiert hast!
Beiträge: 12
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:27.10.15 09:27 IP: gespeichert
|
|
Zitat |
Eine Frage habe ich trotz allem noch an dich: die auf der Latowski Homepage angegebenen Preise haben schon seit langem Bestand, sind sie noch gültig?
|
Hallo Sarah,
die Preise sind immer noch die selben. Beim Strompaket mit Fernbedienung gibt es aber nur noch eine Variante (von PetSafe) für 595 Euro. Interessant ist, dass darin bereits eine Silikonkammer mit Strommodifikationen enthalten ist, ebenso wie beim Preis für den KG selbst (1210 Euro für die Variante mit den eingebauten Schlössern). Deshalb hat man hier die Wahl, die normale Kammer weg zu lassen und 70 Euro Nachlass zu bekommen oder beide Kammern zu bestellen, wobei man sich hier z.B. für eine kleine und eine große entscheiden könnte. Eine extra Silikonkammer kostet dann später 150 Euro. Das steht nicht auf der Homepage.
Gruß
earlgrey
|
|
KG-Träger
Baden-Württemberg
Beiträge: 438
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:27.10.15 10:36 IP: gespeichert
|
|
Hallo Sarah,
Ja ist genau so wie Earlgrey das schreibt. Ich hatte auch erst Bedenken ob die Preise nicht mal bisl in die Höhe gehen würden. Das Steuergerät für die Stromkammer ist auch bisl überarbeitet als das was auf der Homepage ist. Aber technisch grundsätzlich gleich.
Den extra Gruß werde ich ausrichten
Ja hoffe doch sehr dass es dann vor allem verschlossene Weihnachtstage werden ... wieviel Lust oder/und Leid das dann ist wird sich zeigen. ... ich muss nur aufpassen dass ich es am Anfang nicht übertreibe und dann ne Zwangspause nötig ist .... Das extrem geile Trage Gefühl vom Testmodell lässt mich schon jetzt nicht mehr los
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Stefan_Sub am 27.10.15 um 10:39 geändert Gruß
Stefan, KG-Träger
|
|
Stamm-Gast
Lang lebe die Königin!
Beiträge: 342
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:02.12.15 08:31 IP: gespeichert
|
|
Auf eine Frage habe ich leider noch keinen Antwort gefunden. Ist ein Latow 24/7/365 Tragbar?
Seit 3.4.2013 verschlossen im Lancelot small und auch in einem Eigenbau seit Januar 2014.
|
|
bondage munich |
|
Stamm-Gast
Dominanz ist der Unterschied zwischen "führen können" und "bestimmen wollen" ;-)
Beiträge: 931
User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:02.12.15 13:56 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Auf eine Frage habe ich leider noch keinen Antwort gefunden. Ist ein Latow 24/7/365 Tragbar?
|
das kommt vermutlich darauf an, was du 24/7/365 sonst noch so machst.
Es kommt auch auf deinen Körper an. Es sind nicht alle Menschen gleich.
|
|
KG-Träger
Baden-Württemberg
Beiträge: 438
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:03.12.15 15:44 IP: gespeichert
|
|
Also ich "weiß" aus recht zuverlässiger Quelle eines andren großen Forums, dass es grundsätzlich möglich sein soll ....
Für mich ist 365 sicher nicht das Ziel ... auch nicht annähernd. 24/7 schon ... Von den andren KG´S (MySteel und Neo) ist meine Erfahrung so, dass nach zu langem Tragen das Verlangen kräftig nachlässt. Nach ein paar Wochen ....
Insofern finde ich persönlich den Wechsel zw. Verschluss und ohne KG mit vielen Orgasmen sehr reizvoll. Das kurbelt die Libido ungemein an und ER ist schneller wieder in Höchststimmung .... Und macht dann alles für SIE Da kann eine Woche ohne Erleichterung dann schon seeeehr heftig sein. Nach 6 Wochen ohne scheint 1 Woche eher gut machbar. So fühlt es sich jedenfalls bei mir an .....
Der größte Teil der Wartezeit ist nun zum Glück rum !!! Werde die Tage mal anrufen und fragen wann ich den Lato kriege ... VollerUmgeduldDraufWarte ...
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Stefan_Sub am 03.12.15 um 15:46 geändert Gruß
Stefan, KG-Träger
|
|
Stamm-Gast
Lang lebe die Königin!
Beiträge: 342
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:03.12.15 18:25 IP: gespeichert
|
|
Hallo Stefan,
24/7/365 ist für mich ja schon Realität. Mich würde nur so ein Teil eventuell reizen. Man ließt ja so allerhand, aber ob 24/7/365 Tragbar hat sich in diesem Forum noch keiner wirklich geäußert. Das Gut Stück ist ja gerade nicht billig. Und ob ich mir einen gönne? Wohl derzeit von meinem Beruf her kaum machbar. Aber man denkt ja an die Zukunft
Seit 3.4.2013 verschlossen im Lancelot small und auch in einem Eigenbau seit Januar 2014.
|
|
KG-Träger
Baden-Württemberg
Beiträge: 438
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:03.12.15 23:00 IP: gespeichert
|
|
Hallo für immer,
ok, hatte ich nicht gelesen, dass Du ohnehin schon permanent verschlossen bist. Naja, also das Teil fühlt sich schon ohne Silikon Kammer an wie ein Panzer, wobei es für mich - neben der Geilheit - durchaus ein sehr angenehmes Gefühl war. Fühlt sich ein bisl an als wenn man an der Taille umarmt wird Hört sich vielleicht schräg an, aber so habe ich es empfunden. Dadurch dass aber relativ viel Haut abgedeckt ist (vom Stahl oder der Kammer) bin ich schon bisl skeptisch wie das dann mit dem Schwitzen aussieht .... Andererseits hatte genaue das im MySeel zu hervorragenen Trageeigenschaften bei über 30 Grad geführt, weil das Schwitzen sozusagen als Dauerschmierung funktioniert hat.
Naja, bisher praktisch alles nur Spekulationen von mir (oder Erfahrungen mit anderen KG´s), doch bald kann ich ihn endlich ausprobieren .... es wird sicher kein leichter Weg die Probs, die so ein KG wohl immer mit sich bringt auszusortieren. Wenn man so ungeduldig ist wie ich erst recht nicht
Klar an die Zukunft denken .... YOLO halt )) Im Job bin ich auch gespannt wie ich das hinkriege. Muss da recht viel Sitzen .... Das ist ja typischerweise oft ein Thema mit nem KG. Die Beweglichkeit ist mit dem Lato sicher mehr eingeschränkt als mit den KG´s die ich bisher hatte. Dafür ist das Feeling (bei der Anprobe) aber auch unvergleichlich restriktiv .... Ich hatte mich schon kurz gefragt: Ist das der erste echte KG den ich trage und die davor waren nur so ne Art Übergangslösung ? Wobei ich die anderen sicher nicht schlecht reden will - doch beim Tragegefühl konnte der Lato schon in der einen Stunde wo ich ihn anhatte echt punkten. Wie die Trageeigenschaften dann langfristig sind, das ist noch mal ein ganz anderes Thema ....
Dennoch: Den Lato anzuziehen war etwa vergleichbar mit:
Mein erster KG den CB3000 tragen - ein Wowwwwww Gefühl !!!
Dann (neben CB2000 und später 6000) den MySteel Total ..... Wieder Wowwwwww Viiiiel restrikiver !!!
Dann der Sprung zum Untouchable - auch ein Wowwwwwww.
Die Arch, war nochmal so ein Spung - viel kräftiger schon das Hüftband und nicht so beweglich wie vom MySteel ..... Die Mischung aus Panik "da komm ich nie raus" und gleichzeitig die Gier das Teil zu tragen war auch Wowwwwwwww.
Und dann der Lato - das ist im Punkt Restriktionsgefühl mit allen Vorgängern nicht zu vergleichen ..... Also will hier keine Werbung machen, aber das Teil hat sich einfach seeeehr geil angefühlt
Gruß
Stefan, KG-Träger
|
|
KG-Träger
Baden-Württemberg
Beiträge: 438
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:06.12.15 18:53 IP: gespeichert
|
|
Juuuuuuhuuuuuuuu
Hab bei Latowski nachgefragt und mein Lato ist so fertig, dass ich ihn vor Weihnachten bekomme .... also wie geplant
D.h. in rund zwei Wochen sollte ich ihn "endlich" haben. Man was bin ich neugierig auf das Teil ... Gruß
Stefan, KG-Träger
|
|
Einsteiger
Freising
Du weißt es erst, wenn du es ausprobiert hast!
Beiträge: 12
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:22.12.15 16:19 IP: gespeichert
|
|
So... exakt 10 Wochen nach dem Vermessungstermin kam eine Mail mit der Rechnung und den Kontodaten für die Zahlung per Vorkasse. Und gestern ist er dann endlich geliefert worden! :-D
@Stefan: Hast du deinen inzwischen auch schon bekommen?
|
|
KG-Träger
Baden-Württemberg
Beiträge: 438
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:23.12.15 12:51 IP: gespeichert
|
|
@Earlgrey: Die gingen wohl alle zusammen raus .... meiner kam auch am Montag
@All:
Erster Eindruck: Sehr geiles Teil !!! Habe ihn Montag 3 h getragen, gestern 6. Naja und meine Freundin die mit mir da war hatte auch gefragt ob die Lieferung kam und ..... Da sie das Thema kickt (deshalb war sie ja auch mit dabei), haben wie bisl drüber gesprochen, ein Wort gab das andere "traust Dich eh nicht" .... Und aktuell bestimmt sie, wie lange ich den KG trage (nein - KEIN Kopfkino) Also alles erst mal testweise und ich hab ja auch beide Schlüssel (sie wohnt eh recht weit weg), doch Beweisfoto gemacht heut Morgen und für heut hat sie 8 h angeordnet .... Wird eine Herausforderung, aber doch machbar. Wie lange wir das zu zweit machen wird sich dann zeigen. Doch heut und die nächsten Tage wird es wohl so sein
Zum KG selbst: Sitzt gut, liegt alles eng an und durch die flächige Verteilung wird die Last verteilt. In der Taille sind die Druckstellen deutlich zu spüren, bisl Melkfett hilft hier. Das wird im Laufe der Zeit beser - da bin ich recht sicher. Zweite heikle stelle sind die Leisten - also rechts und links von der Kammer zum Körper hin. Da entsteht beim Sitzen schon viel Druck und wie gut das mittelfristig geht (von langfristig bin ich ja noch weit entfernt) wird sich erst zeigen.
Die Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt, aber doch überraschend gut. Stehen ist perfekt, Sitzen schon anstregend (Keilkissen hilft). Autofahren geht auch, Ein-/Austeigen sieht aber bisl lustig aus. Liegen scheint unkritisch, bei längerem laufen reibt es etwas an der Innenseite der Schenkel.
Kleines Geschäft ok aber sehr zeitaufwendig - wie erwartet. Grossers erspar ich mir noch ....
Aber in der kurzen Zeit ist es ja ohnehin was Genaues zu sagen. Und doch: Die flächige Auflage hilft sicher sehr !!!!
Mal sehn evtl. kann ich später noch Pics reinstellen ....
@Earlgrey: Wie läuft es bei Dir mit dem KG Gruß
Stefan, KG-Träger
|
|
Einsteiger
Freising
Du weißt es erst, wenn du es ausprobiert hast!
Beiträge: 12
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:25.12.15 13:00 IP: gespeichert
|
|
Hi Stefan,
bei mir ist es eigentlich genau so wie bei dir. Stehen geht am besten, sitzen macht mir aber schon nach kurzer Zeit Schwierigkeiten, trotz Kissen. Die Stellen an der Leiste und über dem Hüftknochen schneiden doch sehr ein. Das brennt dann irgenwann stark, so daß es bei mir bisher immer nur so für zwei bis drei Stunden am Tag klappt. Autofahren funktioniert sogar mit Dildo Obwohl ich mir von dem Teil aufgrund der Beschreibung etwas mehr "Erlebnis" erhofft hatte. Die Distanzstücke musste ich komplett weglassen, sonst sitzt er zu tief. Ein- und Aussteigen sieht im Auto, wie du schon sagst, sehr hüftsteif aus, ebenso wie normales Gehen. Ansonsten sitzt der KG jedoch perfekt und trägt sich insgesamt ganz gut.
Die Stromkammer ist eine feine Sache, gefällt auch meiner Frau ziemlich gut. Sie ist ja die Herrin der Fernbedienung und konnte es sich nicht nehmen lassen, meine Reaktionen darauf ausführlich zu testen. Irgendwie ist die Stromstärke aber weit entfernt von einer Bestrafung oder es funktioniert bei mir nicht richtig, keine Ahnung. Bei den 15 Stufen merke ich erst ab Stufe 5 ein leichtes Kribbeln, beim "Zeigefingertest" ist es viel intensiver und schon ab Stufe 2 zu spüren. Zwischen Stufe 9 und 12 bekomme ich dann sehr schnell und zuverlässig eine Errektion. Ab Stufe 13 bis zum Maximum wird es zunehmend unangenehmer, echte Schmerzen verursacht es aber nicht. Eine Literflasche Kontaktgel war übrigens bei der Lieferung mit dabei, half aber nicht viel weiter. Nichts desto trotz sind die mittleren Stufen vor allem in der Öffentlichkeit echt gemein. Natürlich haben wir das gleich noch am Montag ausprobiert. Meiner Frau gefällt die Kontrolle über meine Erektion außerordentlich, sie hat mir z.B. beim Bezahlen an der Supermarktkasse richtig eingeheizt - auch kein Kopfkino.
Naja, wir werden weiter testen und sehen, ob sich die Tragedauer in den nächsten Wochen langsam steigern lässt.
|
|
KG-Träger
Baden-Württemberg
Beiträge: 438
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:25.12.15 21:32 IP: gespeichert
|
|
So die 8 h hatte ich vorgestern geschafft, war dann aber doch froh, als der KG dann runter kam/durfte .... Druckstellen gab es an der Taille, aber nix Beunruhigendes. An den Leisten waren auch etliche deutliche Spuren, die aber dann am nächsten Tag verschwunden waren. Der kleine Mann hatte deutliche Abdrücke von der Austrittsöffnung, wohl weil er zu oft gewachsen ist Insofern bin ich mit der Kammergrössee recht zufrieden, denke schon wenn sie kleiner wäre, dann gäbe es hier eher Probleme. So wandert ER mal wenige Millimeter, so dass nicht immer exakt die gleiche Stelle belastet wird. Das kleine Gescfäft läuft prima (kleines Wortspiel ). Da ist echt ordentlich Durchsatz möglich.
Gestern & heute war Pause - zuviel Weihnachtstrubel, naja und meine KH hatte mir vorgestern auch Entspannung erlaubt. Einerseits saugeil und nötig !!! Andererseits auch schade, dass ich nicht viel länger weggesperrt war ....
@Earlgrey: Ok also die gleichen Stellen. Das an den Hüftknochen krieg ich wie gesagt mit Melkfett in Griff. Bei den 8 h habe ich aber auch die grössere Einstellung gewählt. In "normal" (eng) wären die 8 Stunden sicher (noch) nicht möglich gewesen. Plug will ich auch unbedingt mal probieren, WENN ich das hinkriege mit nur zwei Händen. Wollte meine KH aber bei unserem Spiel nicht
Bei der Stromkammer bin ich überrascht: Hatte vor Ort bei Latowski ja probiert (hier war max= Stufe 9) und das ging am Finger schon (hab mich langsam durchprobiert), erzeugte aber die Vorstellung, dass ER da extrem zucken müsste. Andererseits hat die Stromkammer (mit der ich auch geliebäugelt habe) ja aber auch zwei Kontakte für den EINEN Pol. Insofern ist die Auflagefläche wenn ALLES gut anliegt relativ gross, was den Impuls ja bisl mindert.
Und dass das Öffentlich ein Erlebnis ist, glaub ich sofort ..... Das lockt schon ..... wobei ich für die Stromkammer dann eher doch auf die engere Variante zurückgreifen würde, damit es auch sicher funktioniert ..... Na mal sehen ....
Gruß
Stefan, KG-Träger
|
|
folssom |
|
Sklave/KG-Träger
Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt
Beiträge: 2198
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Und jetzt muss noch ein Latowski her ...
|
Datum:18.01.16 01:25 IP: gespeichert
|
|
Hey Jung´s,
ihr habt jetzt schon seit einigen Wochen euren neuen Latowski.
Habt ihr euch mit ihm arrangiert?
Berichtet doch mal bitte über positive oder negatve Erfahrungen mit dem guten Stück.
Wurden eure hohen Erwartungen erfüllt?
Freundl. Gruß Sarah
|
|