@slave24-7
Zwar habe ich keinen CS. Aber alle meine KG haben zufällig auch eine Röhre *g* Für die Vergleichbarkeit ist es wesentlich einfacher, die Höhe der Trennwand zwischen Penis und Hoden zu messen. Dazu habe ich mir ein Massband auf den Zeigefinger gelegt, so dass die 0 etwa beim Fingernagel ist und mit dem Finger dann die Tiefe der verschiedenen Röhren ausgelotet, abzulesen am Röhrenausgang, wo das Maßband zwischen Finger und KG hervorlugt. Leider ist es nicht ganz eindeutig, wo die Null angelegt wird, so dass ich mehrere Messungen brauchte, um einen Mittelwert zu bilden.
Hier das Ergebnis:
- erster Reinholds: 5,5 cm
- zweiter Reinholds: 4,5 cm
- Latowski: 8,5 cm
Bei den Reinholds liegt die Vorhaut dauerhaft auf einem Sieb aus kleinen Löchern und drückt sich bei Erektionen immer noch durch. Im Latowski berührt der kleine im Normalfall das Ende erst, wenn die Erektion beginnt. Dann ist das ein zusätzlicher Reiz, der um so schneller ein jähes Ende findet, wenn die Röhre dann endgültig voll ist.
Der zweite Messwert ist übrigens etwas irreführend, weil die Röhre extrem gebogen ist, so dass der Weg entlang des äußeren Bogens vermutlich ähnlicher wäre. Nur lässt sich das kaum messen, weil mein Finger außen nicht so schön rund ist und sich an die oberfläche anlegt.
Schließlich sei noch erwähnt, dass der Latowski natürlich in der Hose etwas tiefer nach unten ausläuft. Das alleine enttarnt ihn jedoch nicht unter Kleidung, denn normalerweise laufe ich nicht in Radlerhosen rum.
LG
private_lock private_lock - Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub
Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
|