Autor |
Eintrag |
ahnungslos |
|
Sklave/KG-Träger
Beiträge: 858
User ist offline
|
Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:25.12.19 19:28 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen,
gerade habe ich mit viel Interesse den Thread von Tabakpflanze gelesen zu seiner Neuanschaffung (Latowski). Dabei fand ich besonders die Diskussion interessant, wie lange man den denn tragen könne, und warum dann doch nicht länger...
Mein Sklave hat das Problem, dass ihm seine Schelle alle Weile mal abfällt. Wir haben auch noch eine engere... die kann er aber nicht lange tragen. Nach zwei drei Tagen gibt es Druckstellen. Ich sehe das Dilemma so: entweder, der KG ist so eng, dass er nicht abfallen kann, aber dann gibt es Druckstellen, oder er ist eben gut tragbar (von wenigen Unterbrechungen abgesehen trägt mein Sklave den KG jetzt länger als ein Jahr, und wenn er abfällt, kommt er zu mir, dass wir ihn sofort wieder anlegen), aber dann ist er nicht sicher.
Nun dachte ich: ein Voll-KG wird das Problem lösen. Und unter den Voll-KGs ist wohl der Latowski der am ehesten fürs Dauertragen geeignete, weil er so genau angepasst wird. Dachte ich...
Und nun lese ich, dass er maximal ein paar Tage getragen wird, und auch, dass er evtl. aus beruflichen Gründen nicht getragen wird. Mein Sklave verrichtet körperliche Arbeit, muss viel heben, laufen, Treppen steigen, Auto fahren, da darf der KG nicht stören. Es geht nicht um einen Urlaubs-KG, sondern um den KG für jeden Tag.
Gibt es dann überhaupt für ihn einen sicheren und trotzdem gut tragbaren KG? Geht das nur über einen Voll-KG? Oder was sind die Alternativen?
- Penis-Plug... das verhindert das Ausbrechen, selbst wenn der Cockring nicht gar so eng ist. So kann man am Cockring bzw. zum Peniskäfig hin die Druckstellen vermeiden. Aber was sagt die Harnröhre zu dieser Dauerreizung? Ich spreche nicht von Tagen, sondern von Monaten.
- Piercing... macht man damit eine "lockere" Schelle sicher? Ist das Ganze auch bei körperlicher Arbeit tragbar? Reizt man dann nicht die gepiercten Stellen zu sehr?
Oder was habt Ihr sonst für Ideen... und vor allem Erfahrungen?
Vielen Dank für Eure Beiträge
und besinnliche Tage
- ahnungslos
Keusch ist nicht geil
|
|
MarioImLooker |
|
Freak
Schweiz
Beiträge: 114
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:27.12.19 11:18 IP: gespeichert
|
|
Wirklich sichere Schelle denke ich, wäre dieser hier:
https://info.steelworxx.de/keuschheitsgu...03-nur-fuer-pa/
Der Plug vom Looker-01 oder -02 ist durchaus ein Schutz aber auch nicht 100% sicher. Ich könnte meinen Schwanz in der Badewanne auch mit Plug befreien. Rein das wieder anziehen wäre wohl ein Ding der unmöglichkeit. Und mit einem KG an den Hoden hängend rumzulaufen, ist auch nicht gerade angenehm
Mit einem PA-Piercing wird das rausziehen aber endgültig unterbunden. Wie praxistauglich das ist, entzieht sich meiner Kentnisse...
Ein Looker mit Plug lässt sich problemlos über längere Zeit ohne Aufschluss tragen. Aber so alle paar Wochen würde ich trotzdem mal öffnen um zu schauen ob noch alles in Ordnung ist.
|
|
Freak
Baden Württemberg
Beiträge: 94
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:29.12.19 04:15 IP: gespeichert
|
|
Hallo ahnungslos,
mich interessiert das Thema Keuschheit und Keuschheitsgürtel auch schon länger und ich habe mir 2013 den CB 6000 gekauft.
Der hat damals etwa 100 Euro gekostet und ich habe ihn immer noch !
Unzählige Male getragen, teils über Wochen und Monate hinweg, nur zum Duschen / Baden abgelegt und gereinigt.
Nach über 6 Jahren kann ich sagen : Das Teil ist sein Geld wert !
Dabei habe ich recht lange gebraucht, bis ich die richtige Kombination von den mitgelieferten Ringen und Abstandshaltern für mich gefunden habe.
Vor allem am Anfang in den Morgenstunden war das teils echt heftig, bis ich, wie gesagt, die richtige Kombination für mich gefunden habe.
Dieser KG, der ja im eigentlichen Sinne gar kein Gürtel ist, ist nach meiner Erfahrung wirklich alltagstauglich. Er kann unauffällig unter der Kleidung getragen werden, wenn die Hose nicht allzu eng ist. Und er ist angenehm zu tragen.
Ein KG ist meiner Ansicht nach ein Hilfsmittel. Wer sich für Keuschhaltung interessiert, ob nun als " Alleinunterhalter " oder mit Parter/in braucht in der Regel ein gewisses Mindestmaß an Selbstdisziplin und Selbstbeherrschung. Dies zu lernen ist, glaube ich, auch ein wesentlicher Teil bei der Keuschhaltung.
Ich weiß nicht, ob es einen KG gibt, der 100 Prozent sicher ist, aber der CB 6000 macht es einem zumindest um einiges schwerer, " schwach " zu werden. Es braucht bei Weitem nicht soviel Selbstbeherrschung wie ohne KG.
Wobei das " Gemeine " am CB 6000 ist, dass er nicht nur verhindert, dass es zum " Äußersten " kommt, sondern gleichzeitig eben auch oft stimulierend wirkt, weshalb er ja auch oft als Sextoy gehandelt wird.
Gerade für Leute, die vorher viel onaniert haben, kann das eine ganz schöne Herausforderung sein, aber es lohnt sich.
Letztes Jahr habe ich mir dann tatsächlich auch einen Latowski zugelegt und ja, ich bin froh, dass ich es gemacht habe.
Der Latowski ist sicher, das schon mal vorweg. Es ist praktisch unmöglich ihn loszuwerden, wenn er mal abgeschlossen ist. Und er ist schon noch mal eine andere Hausnummer, was das Trageerlebnis angeht. Das, was die Latowskis auf ihrer Homepage schreiben, trifft tadellos zu.
Die Frage ist eben, wie tief man in die Materie einsteigen will, nicht jeder hat etwa 1500 Euro übrig ( mit Fahrtkosten, etc. ).
Und ja, auch ich habe ihn bis jetzt längstens 2-3 Tage am Stück getragen.
Ich sag´s mal so : Man muß es eben auch aushalten können, der Latowski ist schon ein geiles Teil. Wie gesagt, nochmal was anderes wie ein CB 6000. Und das kann dann im Alltag schon eine ganz schöne Herausforderung sein.
Außerdem sitzt er ja quasi auf der Hüfte, also auf den Hüftknochen, deshalb kann er ja auch nicht mehr abgelegt werden, wenn er mal angelegt und abgeschlossen ist. Da muß man dann aber schon aufpassen im Alltag, dass da nichts rausschaut, sonst könnten da schon mal komische Fragen kommen. Und nicht jeder will sich ja als KG-Träger outen.
Meine seitherige Erfahrung in Sachen Keuschhaltung ist, dass es auf jeden Fall ein gewisses Maß an Selbstdisziplin und Selbstbeherrschung braucht, um übere längere Zeit durchzuhalten.
Am meisten ohne KG, was für mich am schwierigsten ist, um einiges einfacher ist es mit dem CB 6000, der auch im Alltag gut zu handhaben ist und am sichersten ist es mit dem Latowski, weil hier einfach alles vor Zugriff geschützt ist und er, einmal angelegt und abgeschlossen, vom Träger ohne Schlüssel praktisch nicht mehr abgelegt werden kann. Dies aber mit gewissen Einschränkungen in der Alltagstauglichkeit.
|
|
KG-Träger
Extrem-shop
Beiträge: 1078
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:29.12.19 09:07 IP: gespeichert
|
|
@ Housemeister
Du selbst schreibst "Dies aber mit gewissen Einschränkungen in der Alltagstauglichkeit."
Könntest Du hierzu bitte ein paar Beispiele nennen.
Mich interessiert besonders, wie es mit der Reinigung beim "gr. Geschäft" funktioniert. Der Stuhl kann durch das hintere Loch des Gürtels den Körper verlassen. Jetzt aber die Reinigung Zielgenau an der hinteren Körperseite putzen ist sicherlich nicht ohne Blickkontakt der in der Umgebung des Gürtels möglich ?
Danke im voraus
E
|
|
Freak
ANNABERG
Was heut nicht wird,wird morgen
Beiträge: 83
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:29.12.19 10:54 IP: gespeichert
|
|
Hallo ahnungslos!
Ich stecke öfters mal über 9,5 Tage,ohne Zugang zum Schlüssel,in meinem Lato!
Wenn Mann erstmal richtig drin steckt,ist der Toilettengang kein Problem! Beim Anlegen/Reinkommen in die Silikonkammer macht der Unbeschnittene Penis(die Vorhaut) manchmal Schwierigkeiten,kaltes Wasser kann da helfen! Man braucht etwas mehr Papier als ohne,auch beim Kleinem Geschäft im Sitzen!
Mind.1mal tägl.Duschen/Baden sollte Ermöglicht werden! Viel Wasser bleibt da nicht,auffällige Flecken in der Hose sind,bei Süsswasser,nicht zu Befürchten!
Schwer heben,die Last direkt am Körper sollte man vermeiden,ebenso Gemeischaftsduschen,Sicherheitskontrollen mit Metallscanner...
Radfahren nur bedingt möglich,PKW,LKW,Motorrad(Tourer)JA,Motorrad (Sportler) NEIN!
Nach der Eintragezeit,3-12 Monate sollte Meister Latovski,evtl.nochmal dauf schauen können!
FG kk
|
|
Freak
Baden Württemberg
Beiträge: 94
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:29.12.19 10:58 IP: gespeichert
|
|
Im Grunde genommen wird es da schwierig, wo man sich extrem bücken muß, z.B. beim Schuhe binden. Das läßt sich zwar alles lösen, z.B. indem man die Füsse irgendwo auflegt (Stuhlkante o.ä.)aber es ist eben umständlicher als ohne KG.
Alles, wo der Körper gerade bleibt ist im Grunde unproblematisch. Der Latowski läßt sich z.B. problemlos über Nacht tragen, man kann mit ihm auf dem Rücken, auf der Seite und auf dem Bauch schlafen, wenn man denn schlafen kann .
Auch Gehen, Spazierenlaufen, etc. ist im großen und ganzen kein Problem, außer vielleicht am Anfang, in der Eingewöhnungsphase.
Beim Sitzen ist es umso angenehmer, je weicher die Unterlage ist.
Es empfiehlt sich ohnehin das Tragen einer Radlerhose mit Sitzpolster über dem Latowski, auch zum Schutz desselben vor Kratzern.
Das kleine Geschäft klappt erstaunlich gut, es läuft alles prima ab und die Reinigung über die seitlichen Reinigungsöffnungen und der mitgelieferten Spritze funktioniert tatsächlich recht gut. Allerdings alles im Sitzen, versteht sich. Das dürfte vor allem den Herrinnen der Schöpfung sehr entgegenkommen...
Ich habe mir den zusätzlich angebotenen Abflußschlauch dazugekauft. Der wird an der Abflußöffnung eingesteckt und damit ist dann auch das Pinkeln im Stehen möglich, ich hab´ mir´s jetzt aber im Sitzen angewöhnt.
Was ich allerdings noch nie probiert habe, ist das große Geschäft mit angelegtem Latowski. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß es funktioniert und kann deswegen auch nicht bzw. habe mich bis jetzt noch nicht getraut. Auch kommt mir die Öffnung viel zu klein vor.
Vielleicht lesen andere Latowski-Träger mit und können mehr dazu sagen, das würde mich auch interessieren...
Was beim Latowski halt extrem geil ist, ist das Tragegefühl, da muß man auch erst mal mit klarkommen. Das ist schon sehr speziell, wenn man den trägt und alles an seinem Platz ist, alles schön unauffällig unter der Kleidung und die Menschen um Dich rum wissen von nix...
Man erlebt halt die Dinge, die einen sonst schon antörnen schon noch mal ein gutes Stück intensiver. Das ist dann manchmal fast schon in gewisser Weise auch ein bißchen witzig oder skurril...
|
|
KG-Träger
Extrem-shop
Beiträge: 1078
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:29.12.19 12:39 IP: gespeichert
|
|
@ Housemeister
... das will sagen: Du bist auf OO aufgeschlossen beim gr. Geschäft
Also da besteht ja doch die Möglichkeit zu mogeln ??
|
|
Freak
Baden Württemberg
Beiträge: 94
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:29.12.19 18:59 IP: gespeichert
|
|
Ja, das ist bis jetzt so gewesen.
Vielleicht probier ich´s auch mal, den KG anzubehalten, beim kleinen Geschäft war´s am Anfang ja auch ungewohnt und ging dann ganz prima.
|
|
Stamm-Gast
Wien
Beiträge: 1241
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:29.12.19 21:14 IP: gespeichert
|
|
Dass ein Lato hier nicht die Lösung sein kann, muss jedem klar sein. Aber das viele Metall blendet halt manchmal nicht nur die Augen...
Besser geeignet ist sicherlich Neosteel Spaceless, aber da muss man Mehrkosten mitrechnen für die Änderungen (bis endlich alles passt) und evtl. für die Anwälte.
Ich bin im Moment ganz zufrieden mit meinem neuesten China-KG: https://www.aliexpress.com/item/32730011220.html
Aber es hängt halt alles von der Anatomie (Penisgröße, Bauch...) ab. Mein KG passt nicht jedem.
Selbiges gilt für Schellen, die sich generell natürlich aufdrängen. Ich finde z.B. das Prinzip "doppelter Cockring mit Penisplug" sehr sicher und tragbar (wenn sich nicht gerade die Vorhaut einzwickt), aber die Abmessungen spielen eine große Rolle.
Und natürlich kommt es auf die konkreten Arbeiten an.
JEDER Keuschheitsgürtel erschwert körperliche (und auch sonstige) Arbeiten, allein schon durch die längeren WC-Pausen. Es ist immer nur die Frage, was man ertragen kann und was nicht (Beule in der Hose, Bewegungseinschränkung, Schmerzen, wunde Haut, Uringeruch...).
|
|
felix_hh |
|
Freak
Ba-Wü
Beiträge: 131
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:30.12.19 02:08 IP: gespeichert
|
|
Ich hab mittlerweile mit vielen Schellen experimentiert - und kaum eine war wirklich "sicher". Denn bei den allermeisten Spielzeugen kann man sein bestes Stück einfach raus ziehen, wenn schlaff. Und manchmal sogar wenn nicht mehr schlaff. Und ein Plug in der Schelle (der das teilweise verhindert, zumindest ein reinkommen danach schwer macht), der bringt wieder seine eigenen Probleme mit sich, wie z.B. eine mögliche Reizung oder gar Infektion der Harnröhre bei längerer Nutzung. Und "echte" KG haben wieder andere Probleme und schränken z.B. oft die Bewegung ein oder stören bei der Arbeit usw., z.B. wenn man länger sitzen muss auf einem nicht 100% zum KG passenden Sitz.
Was aber bei mir mittlerweile erstaunlich gut funktioniert - wenn auch nur nach einer gewissen Zeit - das ist der Vice von Lockedinlust mit dem Anti-Pullout. Nach dem Vice nun der Vice Mini (andere Röhre), das ist vor allem nachts angenehmer, da wird er erst gar nicht so groß.
Der Vice mit Anti-Pullout verhindert zwar anfangs noch überhaupt nichts, aber nach einiger Zeit "gewöhnt" sich der Penis irgendwie daran und passt sich so weit an die enge Form an, dass ein herausziehen kaum noch schmerzfrei möglich ist. (Mit einer Erektion und leicht verschwitzt unter Latex geht es irgendwie schneller ) Zusätzlich kann man noch den Abstand zwischen dem (aufklappbaren) Ring und dem Käfig anpassen und natürlich den Durchmesser des Rings, damit da immer noch mehr als genug Blut durch kommt, wenn was hart werden möchte. Tragen auch über Tage ist so erst mal kein Problem, man muss nur regelmäßig kurz auf machen um es zu reinigen (und den Penis auf Probleme zu untersuchen kurz).
Von daher ist das Teil erst mal das, was ich hin und wieder nutze - allerdings ist das alles nur Kunststoff und mit einem kräftigen Handgriff vermutlich wieder aufgebrochen. (Was im Notfall jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss.)
Aber ich weiß nicht, wie sich das Anti-pullout Teil auf lange Zeit mit "dauernd drin" verhält. Denn damit wird je nach gewählter Größe der Penis schon ziemlich "eingedrückt" bei einer Erektion. Und schon nach wenigen Tagen hat man deutliche "Eindruckbereiche" am Penis, die erst nach längerer Zeit (Woche oder so..) wieder weg sind.
Aber ich nutz das Teil auch nicht für eine Dauer-Keuschhaltung. Sondern eher als erotisches Spielzeug )
Ob und wie das Teil passt ist allerdings auch stark vom Träger abhängig. Wenn der einen extremen "Blutpenis" hat, der hart zwar normal bis ordentlich groß, schlaff aber kaum vorhanden ist, dann bringt das alles nichts. Dann brauchts wohl einfach ein Piercing mit einer passenden Schelle.
|
|
Freak
Schweiz
Lebe dein eigenes Leben
Beiträge: 87
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:30.12.19 14:09 IP: gespeichert
|
|
Hallo ahnungslos, es freut mich das mein tread über den latowski nützlich bzw fragen aufgeworfen hat. Ich warte im Moment leider noch auf den lato und kann noch nichts dazu sagen. Zum angewöhnen an den latowski trage ich im Moment einen cs500. On fetisch Felix. Es ist die Kombination von voll-kg und schelle, ich würde ihn als komfortabel und auch sicher bezeichnen. Abraten kann ich aber von der cs100 Röhre. Der cs500 ist der voll-kg mit den wenigsten Einschränkungen und eigentlich perfekt.
Gruss Tabakpflanze
|
|
Freak
Baden Württemberg
Beiträge: 94
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:01.01.20 23:33 IP: gespeichert
|
|
Hallo und ein gutes Neues Jahr erstmal an alle in die Runde !
Ich stecke seit heute, 13 Uhr, nach Baden, rasieren, etc. wieder frisch im Latowski.
Wenn Ihr Fragen zu diesem KG habt, kann ich euch meine persönlichen Erfahrungen dazu gerne schildern. LG,
Housemeister
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Housemeister am 01.01.20 um 23:36 geändert
|
|
Stamm-Gast
Wien
Beiträge: 1241
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:02.01.20 09:10 IP: gespeichert
|
|
@Housemeister: Bitte schildere deine Erfahrungen in einem eigenen Thread unter "Erfahrungen von Männern". Wir sind alle daran interessiert, aber hier gehört das nicht her.
|
|
Stamm-Gast
Beiträge: 185
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:02.01.20 14:46 IP: gespeichert
|
|
Ich hab beste Erfahrungen gemacht mit einer Sonderanfertigung eines Carraras 2.0 (verkürzte Röhre, schmälerer ,kleinerer Käfig)
Bei guter Pflege kann ich Ihn problemlos bis zu vier Wochen am Stück tragen. Bin damit jeden Tag im Fitnesstudio und im Sommer sind damit selbst Biketouren möglich. Eine gewsse Leidensfähigkeit vorrausgesetzt.
Hab lange nach dem perfekten Kg gesucht und endlich gefunden.
Ein Manko gibt es jedoch. Der Hersteller ist nicht gerade der Zuverlässigste und man braucht sehr, sehr viel Geduld bis man endlich seinen langersehnten Tugendwächter hat.
Vielleicht hilft es ja weiter.
Verschlossene Grüße Win
|
|
Stamm-Gast
NRW
Verschlossen in lato
Beiträge: 253
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:11.01.20 13:03 IP: gespeichert
|
|
Arbeiten mit dem Latowski geht bedingt.
Dabei kommt es erst einmal darauf an was genau an Bewegung erforderlich ist!
Duscht du auf der Arbeit?
Und ja ein Dauer tragen ist auf jeden Fall eine Herausforderung!
Nach wenigen Tagen ist man dann doch Froh wenn er mal geöffnet wird.
Auf der Arbeit kann ich ihn nicht tragen.
Alber im Urlaub war ich schon mal 2 Wochen Drin gewesen das ist definitiv eine Herausforderung! und Hygiene ist extrem wichtig. Ich habe ihn schon seit 3 Jahren und über 2 Wochen war ich noch nicht!
Und wenn du bei der hygiene schlammpst wirst du keinesfalls lange Durchhalten das ist dann garantiert.
Du musst also mindestens 2 täglich gründlich mit entsprechend Zeit sehr gut Reinigen und auch trocken was sehr aufwendig ist.
Nur dann hast Du überhaupt eine Chance länger durch zu halten!
Schon nach ein paar Tagen bist Du froh wenn Du ihn auch wider los bist. Und wenn es dann nur zum reinigen ist!
Nach 2 Wochen dauer Verschluss kannst Du es kaum erwarten das Du den mal los wirst.
Es ist also eine echte Herausforderung die gut überlegt sein sollte!
Wenn man viel sitzen muss, sollte man keinen dicken Bauch haben!
Ich habe dafür extra noch abgenommen!
Trotz allem bin ich froh das ich einen latowski habe und bereue es nicht ihn gekauft zu haben.
Vielleicht solltet ihr euch mal den Carrara mal anschauen.
|
|
Stamm-Gast
Sachsen
Beiträge: 172
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:03.05.20 23:21 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Bin damit jeden Tag im Fitnesstudio und im Sommer sind damit selbst Biketouren möglich. Eine gewsse Leidensfähigkeit vorrausgesetzt. |
Ich überlege ebenfalls ein Voll-KG, kann mir aber aktuell nur beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit dem Hüft-Gurt sinnvoll ins Fitti gehen kann? Das muss doch drücken ohne Ende am Rücken? Oder noch schlimmer, am Bauch wegen des Schlosses?
Überlege aus dem Grund, einen Seil-KG zu holen, um eben nicht die breiten harten Bänder zu haben. Kann mir auch gut vorstellen, dass es nachts beim Schlafen dolle stört.
|
|
Einsteiger
Berlin
Beiträge: 10
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:05.05.20 17:34 IP: gespeichert
|
|
Also ich kann das von Mark70 kann ich beim Lato genauso bestätigen. Hygiene ist echt wichtig, weil sonst geht das nicht lange gut.
Genauso die Tragezeiten, ich habe auch bisher maximal drei Wochen mal am Stück ohne öffnen geschafft und das war eine Herausforderung. Sonst auch kaum 14 Tage und dann etwas Pause. Allerdings habe ich meist nach einer Woche, so einen Tiefpunkt, halt so ein sentimentales Tief würde ich sagen. Dann will ich unbedingt raus aus dem Lato, hätte ich die Schlüssel, dann würde ich ihn defnitiv öffnen. Wenn mein KH mich dann weiter verschlossen hält, dauert das ein maximal zwei Tage an und in der Zeit nerve ich meinen KH immer etwas.
(Ich könnte mir vorstellen, das der ein oder andere Lato Träger das auch kennt.)
Ich trage ihn auch während der Arbeit und hatte Anfangs auch etwas bedenken, dass jemand etwas bemerkt, aber bisher ist das noch niemandem aufgefallen. Ich bewege mich zwar viel und habe zwischendurch abwechslend Bürotätigkeiten, da ist er durchaus tragbar. Bei körperliche Tätigkeiten, die aber mehr in der Freizeit stattinden, schränkt er ein, aber das nehme ich dann in Kauf.
Und ja man freut sich wenn der Lato auf ist, egal ob zur Reinigung oder nach der Zeit.
|
|
Stamm-Gast
NRW
Verschlossen in lato
Beiträge: 253
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:05.05.20 18:26 IP: gespeichert
|
|
boundstuffed hat da recht!
Und ich kann das auch bestätigen!
Nach nur 2-3 Tage ist man dann echt froh wenn man raus darf und wenn es nur die Reinigung ist.
Grundsätzlich würde ich täglichen Aufschluss empfehlen. Alleine aus hygienischen Gründen.
Unter dem Strich hält man dann auch länger durch.
Er ist und bleibt eine herausforderung das spricht eben dagegen! Trotz allem ist es so wenn du ihn an hast ist es auch geil ihn zu tragen.
Es ist bestimmt schwer das zu verstehen wenn man noch nicht im lato drin steckte.
Aber lato Träger kennen das Gefühl.
Man kann eben nicht alles haben!
Bereut hab ich das nicht ihn bestellt zu haben allerdings überlege ich mir ob ich nicht irgendwann noch einen anderen zulege. Oder Im besten Fall selbst einen Baue.
|
|
dirkdirk47 |
|
Sklave/KG-Träger
Hannover
cs 100 träeger
Beiträge: 65
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Sicherer KG für lange Tragezeiten, auch bei körperlicher Arbeit
|
Datum:06.05.20 18:02 IP: gespeichert
|
|
Ich bin eigentlich ein Fan von gothals. Das wird auch irgendwann unsere Neuanschaffung sein. Ich bin aber skeptisch das ein körperliches Arbeiten damit möglich ist. Zumindest mit meinen umgebauten cs100 ist meine Arbeit zum teil eine Prozedur. Darum haben wir erst eine schnelle von
evotionwearables bestellt. Aber mein PA Kanal machte sich extrem schmerzhaft bemerkbar. Jetzt der von Lustlock. Und siehe da, keine Schmerzen, körperliche Arbeit kein Problem. Hygiene unter der Dusche, kein Problem. Und ein kommen ist mir nicht möglich, sehr zur Freude meiner Frau
|
|
|
|
|
|