Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Korsett und Korsagen (Moderatoren: DieFledermaus, M.J.)
  Bastelecke
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Subjektatame
Fachmann

Berlin




Beiträge: 86

Geschlecht:
User ist offline
  Bastelecke Datum:19.07.07 12:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bastelfreunde,

möchte hier mal schildern wie ich mir sehr preiswert ein Halskorsett gebaut habe.
Da die Dinger ja recht teuer sind , kam ich auf diese Idee .........

War im Baumarkt und habe mir dort folgendes gekauft:

1 x 10m Lochband ( Blech , sehr dünn und biegsam )
1 x 3m Lochband
1 x Schanier ( Breitband 0,80 cm )
1 x 100nderter Packung Nieten
1 x Blechschere
1 x Nietenzange
Grosspackung Taschentücher
3 x Rollen Kreppband ( Tapezierbedarf )
2 x Kleine Koffervorhängeschlösser
1 x große Rolle Doppelseitiges Klebeband

und schon kanns losgehen ........

schneidet nun Streifen vom Lochband in die gewünschte Länge für euch und passt die Stücke eurem Hals an , so wie es jeder es für sich mag.
( Meins ist sehr hoch und geht bis über den Mund ,abschlußkante unter der Nase ,kleiner Ball rein und ich bin Mundtot. Ball rausdrücken oder Sprechen unmöglich )
Nehmt euch ein Bild von dem Halskorsett was ihr so mögt als Vorlage. Beispiel :
http://www.fetishmailorder.de/pd1116812297.htm?defaultVariants=search0_EQ_L_AND_&categoryId=122
Schneidet nun die Stücke passend für euren Hals und verbindet sie mit den Nieten , ihr werdet sehen so langsam enwickelt ihr dann das Grundgerüst.Wie doll ihr das ganze dann verstärkt mit kleinen Lochbandstreben ( seitlich oder vorne oder bis runter zum Brustanstz ) ist euch überlassen.
Ich für meinen Teil mags heftig , wenn ich dadrin Stecke ,kann ich meinen Kopf keinen cm mehr bewegen weder zur Seite noch nach oben oder unten ( meins geht noch ein Stück auf die Schultern und den Brustansatz runter )
Ganz wichtig : Baut am besten zwei Halbschalen ( stellt euch vor das Halskorsett was die Dame umhat , liegt vor euch auf dem Tisch. Schaut nun von oben rauf und teilt es gedanklich von einem zum anderem Ohr. Diese 2 Halbschalen versucht ihr dann nachzubauen )
die eine für vorne und die andere für hinten. Seitlich links oder rechts bringt ihr dann das Schanier an
auf der anderen Seite lasst ihr ein bißchen Lochband überstehen für die beiden Schlösser .
( ihr könnt auch nur eins benutzen , ich hab 2 genommen )
Wenn ihr das Grundgerüst ( laßt noch ein bißchen Luft für die Polsterung ) habt und es eurem Geschmack enspricht beklebt die Innen und Aussenseiten mit Doppelseitigem Klebeband.
Zum polstern habe ich Taschentücher genommen
( man kann bestimmt auch andere Materialien nehmen , aber fürs erste Mal is mir nix besseres eingefallen ) Jetzt habe ich das ganze noch mit Kreppklebeband umwickelt. Sieht richtig schnicke aus ........... Werde nun demnächst bei Orion ein Lacklaken kaufen und das ganze Halskorsett damit bekleben dann sieht es glaube ich ,fast aus wie gekauft.

Also bis jetzt habe ich rund 80 euro in das Halskorsett investiert und mittlerweile finde ich es sogar besser als ein gekauftes , weil ich es meinem Hals maßgeschneidert habe.

Ideen für neue Projekte sind auch schon vorhanden
z.B. : diese Kugeln für den Kopf und für die Hände
http://www.peitschenhandel.de/shop/popup_image.php/pID/1099 oder ein Korsett ............ malsehen

Na dann,
viel Spaß eventuell beim Bauen ...........

LG Subjektatame

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Subjektatame am 19.07.07 um 12:47 geändert
https://www.sklavenzentrale.com/?ZN=192264


Tut mir zwar Leid das ich hier bin , aber ich glaube , HIER BIN ICH RICHTIG !

Die Gedanken eines Mannes sind die Waffen einer Frau !

Das furchtbare an der Liebe ist, das man sie nicht besitzt, man ist ihr ausgeliefert !!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.