Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:02.09.22 22:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Stormanimal,

das gebe ich gerne weiter!

Das nächste Stückist wieder zunächst hauptsächlich von jkreeg, gegen Ende und im danach folgende Teil durfte ich mich wieder einbringen. Aber immer sind die Geschichten im Pingpong in mehreren Iterationen entstanden.

Viel Spaß,

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:02.09.22 22:52 IP: gespeichert Moderator melden



New in Town – eine neue Welt Kapitel 18B




        Als John von seinem Unterricht zurückkam, dachte er an die Ereignisse des Vorabends und ihre glücklichen Folgen an diesem Morgen.    Sie hatten im Schwimmbad herumgetollt und sich in einen Zustand glückseliger Erschöpfung (und, wie er zugeben musste, unerfüllter Erregung) hineingearbeitet, bis der Bademeister, der sie diskret beobachtet hatte, sie zur Ordnung rief.    Es war ein Uhr nachts und er wollte nach Hause.    Der Tag hatte seinen Tribut gefordert, und als John Sherri von ihrem FAC befreite, fand er sie fest schlafend vor.    Demetri musste sie in ihre Zimmer tragen.

        Am Morgen war Sherri erfrischt und immer noch aufgeregt wegen ihres kleinen Abenteuers. Sie nahm das Frühstücksgespräch in Beschlag und erzählte Demetri und Sophia fröhlich von ihrem Abenteuer, bis John unterbrach und ankündigte, dass er für heute gehen müsse. Er hoffte, dass seine kleine Überraschung dazu beigetragen hatte, sie zumindest für eine Weile aus der Tristesse ihres Alltags zu befreien.

        Als er an diesem Abend die Tür zum Penthouse öffnete, war John fast enttäuscht, dass kein keckes, aufmerksames, in Latex gekleidetes Dienstmädchen auf ihn wartete.    Er brauchte einen Moment, um den zusätzlichen Duft im Penthouse einzuordnen, aber dann fiel ihm schnell ein, dass Caroline... Chen zu Besuch kommen sollte.    Nein, das war nicht ihr Nachname, dachte John, als er einen Moment darüber rätselte, sondern McIntire.    Der rotkehlchen-ei-blaue FAC in der Diele bestätigte ihre Anwesenheit.

        Er fand Sherri und Caroline im Wohnzimmer, wo sie vor einem Couchtisch knieten und Stoffmuster auf den Sofas und Stühlen und auf dem Boden verteilten.    John beobachtete still, wie sie sich über eine von Sherris Zeichnungen beugten.    Obwohl sie es sein musste, erkannte John Caroline nicht, da ein weißer Body sie von Kopf bis Fuß bedeckte.    Als sie ihn bemerkten, ging er näher heran und konnte sehen, dass die Hülle ihr ganzes Gesicht, ihre Hände und Füße umfasste.    Ein farbenfrohes Seidengewand, das in der Taille eng geschnürt war, brachte ihre korsettierte Figur zur Geltung und verlieh dem figurbetonten Kleidungsstück zusätzliche Bescheidenheit.

                        Sherri hingegen trug das, was John als ihre Arbeitskleidung bezeichnete, bestehend aus einer asymmetrischen, vorne geknöpften weißen Bluse mit hohem Kragen und einem langen geraden braunen Lederhumpelrock.    Ein schlankes Haarstäbchen aus Rosenholz, das sie durch ihren hochgesteckten Dutt steckte, diente dazu, ihr Haar an seinem Platz zu halten.    Ein breiter Gürtel, der mit mehreren herzförmigen Schnallen geschlossen wurde, zog ihre schmale Taille ein, und wie immer bedeckten ein Paar enge weiße Lederhandschuhe, die mit verschlossenen Armbändern gesichert waren, ihre Hände.

                        "Guten Abend, Mr. Scott,“    sagte Caroline, sprang schnell auf die Beine und machte einen tiefen Knicks vor John.    Offenbar konnte sie durch das allumfassende Outfit hindurchsehen.

                        "Guten Abend, Fräulein Caroline.    Ich hoffe, Sherri hat sie gut behandelt,“ sagte John, während Sherri aufsprang und vor ihrem Vormund einen Knicks machte.

                        "Willkommen zu Hause, Mr. Scott,“ unterbrach Sherri Carolines Antwort; die Spitzen ihrer hochhackigen Stiefel lugten hervor, als sie vorwärts schritt, wobei jeder schnelle Schritt durch die einschränkende Wirkung ihres langen engen Lederrocks begrenzt wurde.

                        Sie umarmten sich und küssten sich innig, was für John etwas peinlich war.    Er fühlte sich verletzlich, weil er seine Gefühle in der Gesellschaft einer relativ Fremden so nackt zeigte.    John nahm Sherris Duft in sich auf, und obwohl er ein wenig enttäuscht war über die schwache Spur von Eifersucht, die er wahrnahm, fühlte es sich dennoch gut an, sie in seinen Armen zu halten.

                        "Ich hoffe, sie waren eine gute Gastgeberin für unseren Gast,“ er gluckste, während er sie schimpfte und hoffte, dass sie merkte, dass er den Hauch von Eifersucht wahrnahm.

                        "Ja, Sir.    Fräulein Caroline und ich hatten einen sehr produktiven Nachmittag."    Sie strahlte.    "Aber sie sind früher zu Hause, als ich erwartet habe, oder ist es später ..,,“ ihre Augen suchten nach der Uhr und wurden dann groß.    "Oh je!    Ich habe nicht gemerkt, dass es schon so spät ist,“ sagte sie und wandte sich an die Küche, um Sophia zu rufen.    "Bitte entschuldigen sie uns, Mr. Scott.    Für Fräulein Caroline und mich ist es schon zu spät, um uns für das Abendessen umzuziehen."

                        "Oh, bitte entschuldigen sie mich, Fräulein Sherri, ich habe die Zeit vergessen.    Mein armer Mixer will einfach nicht mehr laufen."    Sophia seufzte, als sie ins Zimmer eilte.    "Kommt, Mädchen,“ sagte sie, während sie die beiden jüngeren Frauen einsammelte und die drei in Richtung von Sherris Zimmern verschwanden, während Demetri mit einem Glas Fruchtsaft für John aus der Küche kam.

                        "Und wie war es heute hier?"    fragte John seinen Butler.

                        "Gut, Sir,“    antwortete der schweigsame Mann.

                        "Kommen Sherri und Caroline gut miteinander aus?"

                        "Sehr gut, Sir.    Fräulein Sherri und Fräulein Caroline haben seit etwa 9:30 Uhr ununterbrochen an ihrem Projekt gearbeitet.    Sie haben nur eine Mittagspause eingelegt, als Sophia darauf bestand."

                        John lächelte.    Er hatte gehofft, Sherri würde sich mit ihrer neuen Freundin amüsieren.    Es beunruhigte ihn, wie isoliert sie durch ihren Status in Stufe eins war, und er wusste, dass die kürzlich neu eingestufte Caroline ebenfalls Probleme hatte.    John ließ sich in seinem Lieblingssessel im Wohnzimmer nieder, unter der Leselampe, einem der wenigen Möbelstücke, die nicht mit Stoffproben oder Kleidungsstücken bedeckt waren.    John war sich sicher, dass Sherri heute Abend einige Zeit damit verbringen würde, alles in Ordnung zu bringen, so dass er vielleicht doch noch die Gelegenheit haben würde, sie heute in ihrem Gummizofenkostüm zu sehen.

                        Er stellte sein Glas vorsichtig ab, als ein Artikel in der Zeitung seine Aufmerksamkeit erregte.    Offensichtlich hatte es in der Nacht zuvor einen Unfall zwischen einem Streifenwagen der Staatspolizei und einem Lieferwagen gegeben.    Bei dem Unfall waren drei Beamte im Streifenwagen ums Leben gekommen, aber die Insassen des Lieferwagens wurden seltsamerweise nicht erwähnt.    John sah sich die Fotos der drei Polizisten an und erkannte zwei von ihnen von auf der Party von Senator Schneider wieder. Obwohl in dem Artikel nicht erwähnt, war einer der Beamten derjenige mit der Spritze, der versucht hatte, dem Gouverneur eine Injektion zu geben.

        John witterte eine Ratte oder zumindest die Arbeit eines der scheinbar allgegenwärtigen Geheimbünde und vermutete, dass es keine weiteren Ermittlungen zu diesem Vorfall geben würde, da er ziemlich sicher war, dass niemand sonst davon wusste.    Keiner außer mir,   dachte John mit einem Stirnrunzeln.    Bin ich der Nächste?    Werden sie versuchen, mich zu töten... schon wieder?    Er machte sich Gedanken darüber, wie der Angriff kommen würde und ob er, oder, was wahrscheinlicher war, wie er Sherri und die Panteras gefährden würde.    Offenbar hatten sie es eilig, Captain Mernz und ihren gefangenen Agenten aus dem Weg zu schaffen.    Oder waren Mernz und der andere Polizist nur ein Kollateralschaden?    Vielleicht wollten sie ihren gefangenen Agenten nur ausschalten, um ihn am Reden zu hindern.    Es gab wirklich nicht viel, was er tun konnte, außer zu versuchen, auf alles vorbereitet zu sein, was kommen könnte.

                        Demetri kehrte zurück, um John daran zu erinnern, dass das Abendessen eine formellere Angelegenheit sein würde als sonst, da sie einen Gast hatten.    Der Butler, der stets auf Johns Image bedacht war, hatte ihm eine Auswahl an Kleidungsvorschlägen bereitgelegt, in der Hoffnung, dass sie sich als hilfreich erweisen könnte.    Als John in seinem Schlafzimmer ankam, fand er die Grundausstattung von fünf verschiedenen Outfits auf seinem Bett.    Vielleicht sollte ich Demetri sagen, dass eine einzige Auswahl davon ausreichen würde,    dachte er, während er über seine Wahl nachdachte.

                        John war kaum zurück im Wohnzimmer, als Sherri auftauchte.    Auffallend wie immer, betrat Sherri den Raum, eine schamlose Gestalt in Rot.    Die Spitzen ihrer hochhackigen Schuhe (oder waren es Stiefel?) lugten gerade unter einem engen, glänzenden roten Kleid hervor, das ihr kaum einen halben Schritt erlaubte.

                        "Guten Abend, Mr. Scott.    Ich hoffe, ich habe sie nicht zu lange warten lassen,“ sagte Sherri, als sie ihren Trippelschritt unterbrach, um für John einen Knicks zu machen und ihm die Gelegenheit zu geben, ihr Outfit zu bewundern.

                        Der Rock hob sich vom Boden wie eine sich nach außen verjüngende Säule zu einem schmalen, kontrastierenden Band an den Hüften, wo er eine breite Rüsche aus steifem Tüllnetz, ebenfalls in Rot, betonte, die ihre schmale Korsett-Taille zum Strahlen brachte.    Das Kleid setzte sich an ihrem Oberkörper bis zu einem hohen Kragen fort, der so eng anlag, als wäre er aufgemalt.    Die langen, engen Ärmel endeten in Handschuhen, die in einem noch tieferen Rot gehalten waren als der Rest ihres Kleides.    Auf ihrem Kopf saß eine halbrunde Kappe, natürlich in Rot, an der eine breiten, weit heruntergehenden Krempe aus durchsichtigem, rot gefärbtem Plastik befestigt war, die ihren Kopf umgab und ihr Gesicht abschirmte.

                        "Guten Abend, Fräulein Sherri."    John ging auf das Mädchen zu und umarmte sie.    Am liebsten hätte er sie geküsst, aber dafür wäre die lange, niedrig hängenden Krempe ihres Hutes im Weg gewesen.    "Das ist ja ein tolles Outfit, das sie heute Abend tragen,“    sagte er zu ihr, während ihm der Duft des Lackleders in die Nase stieg.

                        "Danke, Sir.    Ich konnte es vor kurzem fertigstellen,“    sagte sie ihm.    "Gefällt es ihnen wirklich?"     

                        "Natürlich!"    versicherte er ihr.    "Du siehst teuflisch göttlich aus."    Er hielt inne und betrachtete sie genauer.    "Obwohl du für einen deiner Entwürfe weniger eingeschränkt aussiehst als sonst."

                        "Weniger eingeschränkt?"    fragte sie schockiert.    "Hm, du scheinst deinen Unterricht viel ernster zu nehmen, als ich erwartet hatte,“ sagte sie, wobei der Anflug von Spott ihren Scherz färbte.    "Ich kann ihnen versichern, Sir, dass ich in dieser Aufmachung keine Gefahr für fortwährende gute Gesundheit der patriarchalischen Ordnung darstelle.    Ich kann ja kaum meine Arme und Hände bewegen, und was das Gehen angeht, nun, sie haben ja bereits bemerkt, welche Wirkung dieses Kleidungsstück dort hat."    Sie glitt ein paar Meter von ihm weg, wobei sie ihre Bemühungen ein wenig übertrieb, bevor sie sich anmutig drehte, bis sie ihm wieder gegenüberstand.    John hörte das Leder knarren, als sie sich dagegen stemmte.    "Und wenn das noch nicht genug ist, sehen sie die kleine Blume auf dem Stirnband meines Hutes?", fragte sie.

                        John betrachtete ihren Hut etwas genauer und nickte.

                        "Schieben sie sie bitte nach rechts, Sir,“ bat sie.

                        John tat dies und bemerkte, wie die durchsichtige Krempe ihres Hutes begann, undurchsichtiger zu werden.    Er hielt an, als die Durchsichtigkeit fast verschwunden war.

                        "Nun, Sir, meine Sicht ist auf die wenigen Meter vor mir beschränkt.    Es gibt auch eine Möglichkeit, mein Gehör zu kontrollieren, aber ich zögere, ihnen zu sagen, wie, denn ich fürchte, dass ich dann nicht nur blind, sondern auch taub bin."    Während Sherri in gespielter Verzweiflung schniefte, hörten sie eine andere weibliche Stimme, die sich höflich aus dem Flur räusperte.

                        "Guten Abend, Fräulein Caroline,“    sagte John und wandte sich ihrem Gast zu, als sie den Raum betrat.

                        "Guten Abend Mr. Scott.    Danke, dass sie ihr Haus zur Verfügung stellen und mir erlauben, Fräulein Sherri heute zu besuchen."

                        "Nichts zu danken.    Ich hoffe, sie haben sich amüsiert,“ sagte er, während er ihr Outfit betrachtete.    Wie Sherri war auch ihr Ensemble figurbetont und glänzend, aber in Schwarz, und doch wirkte es irgendwie ganz anders.    Der Rock fiel, nein, fiel war nicht das richtige Wort für einen so engen Rock, ein paar Zentimeter unter die Knie, so dass John sich fragte, ob sie kniehohe Stiefel oder etwas Höheres trug, wie Sherri es oft tat.    Auf jeden Fall schien sie sich auf die Zehenspitzen zu stellen.    Das sind so etwas wie die Ballettstiefel, die Sherri tragen will, stellte John fest.

                        Über dem Rock trug sie eine passende langärmelige Jacke, aber sie war mehr als nur langärmelig.    Die Ärmel reichten bis über Carolines Hände hinunter zu Handschuhen.    Jeder Handschuh hatte einen Ring am Ende, der mit einem Verschluss am gegenüberliegenden Ellbogen verbunden war und ihre Arme über dem Körper gefangen hielt.

                        "Oh, ja, Sir.    Fräulein Sherri war sehr nett und hat mir geholfen, mich an meinen neuen Status zu gewöhnen."

                        "Oh ja, ich erinnere mich.    Sie wurden zu einem Level 1 Mädchen hochgestuft."

                        "Ja, Sir, wenn man die starke Einschränkung meiner Freiheiten als Heraufstufung bezeichnen kann,“ brummte sie.    "Aber Sherri oder Fräulein Sherri war großartig, sie hat mir geholfen, meine Probleme und neuen Einschränkungen zu verarbeiten, und mir eine neue Perspektive geboten, damit ich nicht einfach... nun ja, durchdrehe."

                        "Es macht mir nichts aus, wenn sie sie Sherri nennen, solange sie mich John nennen,“ sagte er zu ihrem Gast.    "Aber es ist so oder so in Ordnung.    Ich weiß, dass Sherri manchmal ein Problem mit Vornamen und dem Duzen hat."

                        "Sir, würden sie mir erlauben, auch Fräulein Carolines Outfit zu sehen?"    fragte Sherri unter dem nun undurchsichtigen Rand ihres Hutes hervor.    John zögerte einen Moment, bevor er wieder an Sherris Hut herumfummelte und Caroline beobachtete, wie sie sich langsam durch den Raum bewegte.    Sie schien sich unbeholfen zu bewegen, was die Schwierigkeiten des wohl sehr restriktiven Schuhwerks verdeutlichte, und John wurde einmal mehr an die Anmut erinnert, die Sherri immer an den Tag legte, und war erstaunt darüber.

                      "Guten Abend, Fräulein Caroline,“    sagte Sherri, als John ihre Sicht nach vorn wiederherstellte.    "Auch ich hoffe, sie genießen..."    Sherri hielt abrupt inne, und ihr plötzlicher Wechsel des Duftes, der irgendwie erdiger und weniger blumig war, überraschte John.    Obwohl ihre Überraschung verständlich war, war es der Zorn nicht, und die Eifersucht war beunruhigend.

        John wollte sie gerade zurechtweisen, als Demetri verkündete, dass das Abendessen fertig sei.    Er würde warten, vielleicht würde ein wenig Verlegenheit helfen, sein eigensinniges Mündel zu zähmen.

                        Demetri begleitete Sherri zu ihrem Platz und überließ John die Ehre, ihrem Gast einen Platz zuzuweisen.    Als Caroline sich umdrehte, sah John, was genau Sherris emotionale Flutwelle auslöste.

                        Es war der Ausschnitt im Rücken von Carolines Kleid, ein Ausschnitt, der knapp unterhalb ihrer Taille begann und kurz vor dem oberen Ende ihrer Beine endete, so dass der Betrachter nicht nur einen klaren Blick auf die cremige Rundung ihres Gesäßes hatte, sondern auch nur eine Andeutung des Bandes ihres Keuschheitsgürtels, das über ihren Rücken lief, und des Schutzriemens, der zwischen ihren Hinterbacken verschwand.    Johns plötzliches Einatmen brachte ihm den Geruch einer neuen Runde Wut von Sherri, die diese modische Aussage und seine Reaktion darauf studierte, während sie Caroline dabei beobachteten, wie sie sich zu ihrem Platz am Tisch vorarbeitete.

        Nachdem die Stuhlriemen befestigt waren, John nahm seinen Platz ein, und Demetri servierte den Wein.

                        "Caroline, was ist das neben ihrem Teller?"    fragte John, als er einen sorgfältig platzierten Haufen schwarzen Stoffes direkt über und etwas links neben ihrem Teller sah, um das Gespräch für den Moment von dem offensichtlich "fehlenden" Teil der Garderobe des Mädchens abzulenken.

                        "Oh, ich war mir nicht sicher, was für Sitten sie beim Abendessen haben,“    erklärte Caroline.    "Großvater verlangt, dass wir Mädchen, zumindest die Erwachsenen, bei Tisch eine Kandare bereithalten,“    erklärte sie.    "Wenn wir uns nicht gut benehmen, dann genügt eine einfache Geste von Großvater oder einem der Männer am Tisch, um uns für den Rest des Essens zum Schweigen zu bringen."

                        "Hm, eine interessante Idee.    Ihr Großvater scheint sehr konservative und strenge Maßstäbe anzulegen."

                        "Oh, bitte schenken sie dem alten Mann nicht zu viel Beachtung."    Caroline lachte.    "Er hat die Idee von einem Restaurant, das er letztes Jahr in Belgien besucht hat.    Aber ich denke, es ist ziemlich effektiv, um uns Mädchen in Schach zu halten."

                        "Oh, ich kann definitiv einige Vorteile erkennen,“    stimmte John zu, während er Sherris Gesichtsausdruck beobachtete.    Sie hatte gerade ihre Emotionen überwunden, als sie sah, dass ihr Gast ein von ihr begehrtes Paar Ballettstiefel trug, und kämpfte nun mit dem, was John für eine ziemlich gewagte Zurschaustellung ihrer intimeren Teile hielt.    John glaubte nicht, dass Caroline mit ihm flirtete, obwohl er kaum ein Experte war, aber es war klar genug, dass Sherri mit Carolines exhibitionistischer Zurschaustellung nicht zufrieden war.    Sherris Eifersucht beunruhigte ihn, obwohl er froh war, dass sie ihren Ausbruch in Grenzen halten konnte.    "Ihr Outfit scheint allerdings nicht dem zu entsprechen, was ich als Beispiel für konservative Standards ansehen würde,“    fuhr John fort.    "Ich weiß, dass Sherri neidisch auf ihre Stiefel ist, und ich kann sagen, dass ihr Rock sie... ein wenig verunsichert."    John lächelte sein Mündel an "Wissen sie, sie wird ziemlich eifersüchtig, wenn eine andere schöne Frau im Raum ist, vor allem eine alleinstehende Frau.    Ich glaube, sie denkt, dass sie alle versuchen, mich von ihr wegzulocken,“ sagte er, wobei die Schärfe seines Tons die Traurigkeit überdeckte, die er empfand.    "Ich hatte gehofft, dass sie ein wenig mehr Vertrauen in mich haben würde.    Vielleicht wird sie eines Tages erkennen, dass das Einzige, was mich von ihr wegbringen könnte, ihre eigenen Taten wären und nicht die Verlockungen eines anderen Mädchens, egal wie attraktiv sie sein mögen."    Obwohl er zu Caroline sprach, konzentrierte er sich auf Sherri, und er spürte, dass die Warnung endlich zu wirken begann, als er sie beobachtete, wie sie auf ihren Teller starrte.

                        Am Tisch herrschte Schweigen, als Sherris Gesicht unter der roten Hutkrempe einen dunkleren Farbton anzunehmen schien.    "Haben sie eine Meinung dazu, Fräulein Sherri?"    fragte John sie direkt.

                        Sherri blickte von ihrem Teller auf und sah John mit großen Augen an, da das rot gefärbte Visier wieder eine Rolle dabei spielte, eine plötzliche Blässe zu verbergen, da das Blut nun aus ihrem Gesicht wich.

                        John wartete einige Herzschläge ab, damit die Ruhe Zeit hatte, um zum Tisch zurückzukehren.   "Nun, Fräulein Schneider?" fragte er, als die sonst so gesellige Sherri schwieg.

        "Ich glaube, sie sind ein bisschen unfair,“    sagte Caroline nach einem weiteren Moment des Schweigens.    "Ein Mädchen, besonders heutzutage, braucht etwas Zeit, um die richtige Antwort zu formulieren, besonders auf eine so wichtige und direkte Frage, Mr. Scott."    Sie lenkte ihre Aufmerksamkeit von John auf Sherri und wartete, bis sich die Spannung gelegt hatte, bevor sie fortfuhr.    "Sie müssen zugeben, dass sie für jedes Mädchen ein guter Fang wären, besonders für ein Mädchen der Stufe eins.    Um die Wahrheit zu sagen, ich habe sie auf mehreren Listen 'geeigneter Junggesellen' gesehen und mehr als ein paar Artikel über die Gerüchte und Spekulationen gelesen, die seit ihren kühnen Abenteuern im Kampf gegen die Militantetten über sie kursieren.    Ich weiß, dass Großvater nichts dagegen hätte, wenn ich sie Sherri wegnähme, aber ich bin noch nicht bereit, mich endgültig niederzulassen.    Außerdem,“ kicherte sie, "sind sie ein bisschen zu alt für mich."    John war überrascht, dass der letzte Teil tatsächlich ein wenig weh tat.

        Wann bin ich denn alt geworden?    fragte sich John.

                        Sherris Kopf nickte, vielleicht zitterte er auch, aber sie schaute Caroline während des nächsten längeren Moments des Schweigens anerkennend an.

                        John seufzte.    "Bitte entschuldigen sie, dass wir unsere schmutzige Wäsche in ihrer Gegenwart waschen, Fräulein Caroline.    Und ich entschuldige mich bei dir, Sherri, dass ich dich so in Verlegenheit gebracht habe, aber vielleicht kannst du meinen Standpunkt und meine Frustration verstehen?    Nun, während wir die köstlichen Salate genießen, die Sophia für uns zubereitet hat, möchte Caroline uns vielleicht etwas über ihr faszinierendes Outfit erzählen."

                        "Oh, ich hoffe, es macht ihnen nichts aus,“ sagte Caroline, während sie mit den Armen wackelte, "ich würde auch gerne meinen Salat genießen."

                        Damit löste sich die Spannung am Tisch. Lachend stand John auf und löste die Enden von Carolines mit Fäustlingen bedeckten Händen von den gegenüberliegenden Ellbogen.    Dann fand er versteckte Reißverschlüsse und öffnete einen Teil der Fäustlinge, so dass Caroline ihre behandschuhten Hände frei hatte.    Das Ende jedes Fäustlings wurde an den entsprechenden Ring an ihrem Ellbogen geklippt, so dass der nun leere Fäustling nicht mehr im Weg war.

                        "Lecker,“ sagte Caroline, während sie einen Bissen von dem Salat nahm.    "Als ich meinem Onkel erzählte, dass ich hierher komme, war er ganz neidisch.    Ihre Köchin, ähm, Sophie?    Sie scheint eine Legende zu sein."

                        "Sophia?    Ja, sie ist eine wunderbare Köchin und auch eine gute Freundin.    Sie und ihr Mann Demetri haben sich seit Jahren um mich gekümmert, schon lange vor der 'Verschwörung',“    entgegnete Sherri und versuchte, den Tisch wieder zu einem ordentlichen und 'normalen' Gespräch zurückzuführen.

                        "Ich vermute, sie werden feststellen, dass die Geschichten ihren kulinarischen Fähigkeiten nicht gerecht werden.    Sie - und Sherri - haben mir eine ganz neue Welt der kulinarischen Genüsse eröffnet.    Aber sie wollten uns doch von ihrem Outfit erzählen,"    erinnerte sie John.

        "Wollen sie das wirklich alles hören?    Es ist eine ziemlich lange Geschichte."

        "Bitte fahren sie fort."    John nickte aufmunternd.

        "Nun, ich entschuldige mich im Voraus für meine lange Geschichte, aber ich muss ein wenig zurückgehen.    Mit meinem Status vor der Volljährigkeit der Stufe zwei hatte ich es viel leichter als jetzt, und bei jeder Gelegenheit testete ich meine Freiheiten - oft bis zur Belastungsgrenze.    Als ich 22 wurde und es schaffte, einen Status der Stufe drei zu ergattern, habe ich mich noch mehr aus dem Fenster gelehnt.

        Rückblickend war ich wohl, um es nett auszudrücken, ein verwöhntes reiches Mädchen.    Wenn man jemanden wie Gregory Chen als Großvater hat, genießt man als Mädchen sehr viele zusätzliche Freiheiten und Privilegien.    Außerdem ist Großvater, oder in meinem Fall war er es wohl, sehr empfänglich für die Reize seiner Enkelkinder, und ich hatte damals den zusätzlichen Vorteil, dass ich eine seiner Lieblinge war.    Dank seiner fröhlichen Nachsicht hatte ich genug Geld, um mir die neueste Mode zu gönnen, und ich trug sie gerne, wenn ich in Clubs ging, was man wohl als meine Lieblingsbeschäftigung bezeichnen konnte. Ich schleppte immer einen widerwilligen Jeremy in die neueste Szene. Obwohl es mir jetzt klar ist, war mir damals nicht bewusst, dass ihm mein albernes Spiel nicht gefiel, andere Männer mit meinen gewagten Outfits zu reizen und dann in seine Arme zu flüchten, wenn es mir gelungen war, ihre Annäherungsversuche zu provozieren.    Jeremy ist klug und überzeugend, aber es war oft alles, was er tun konnte, um Ärger zu vermeiden.    Wie gesagt, ich war wohl blind oder zu sehr mit mir selbst beschäftigt, um das zu bemerken - oder es war mir egal, außerdem gefielen mir meine kleinen Spielchen, und ich merkte nicht, wie weit ich mich von Jeremy entfernte, dem einzigen Mann, der sich wirklich um mich kümmerte.

        Eines Abends habe ich den falschen Jungen viel zu sehr verspottet; ich hatte nicht bemerkt, wie betrunken er bereits war, und als er einmal angesprungen war, konnte ich ihn nicht im Geringsten aufhalten, indem ich zu Jeremy lief.    Um eine lange Geschichte ein klein wenig kürzer zu machen, das tragische Ergebnis war eine heftige Kneipenschlägerei mit viel Sachschaden und mehreren schwer verletzten Jungs, darunter mein unglücklicher Jeremy.    Nach mehreren Runden ziemlich hässlichen Gezänks in den nächsten Tagen landeten wir beide vor Gericht.    Das Endergebnis war, dass ich Jeremy verlor, Großvater die Kontrolle über meine Vormundschaft zurückerlangte und ich neu in die Stufe eins eingestuft wurde.

        Seitdem ist mir wohl klar geworden, wie einsam ein Mensch werden kann, wenn ihm sein bisheriger Lebensstil und Jeremy plötzlich weggenommen werden.    Was Jeremy angeht, mache ich ihm keine Vorwürfe, ich kann es ihm nicht verübeln, denn er hat versucht, so viel wie möglich für mich zu tun, so viel wie ich ihm erlaubte, in mein Leben zu kommen - ich schätze, es war wirklich meine Schuld."

        Caroline hielt einen Moment inne und überlegte, wie sie fortfahren sollte, dann seufzte sie und machte dort weiter, wo sie aufgehört hatte. "Ich glaube, ich bin irgendwie in den Status eines sehr jungen Teenagers in diesem Haus zurückgefallen und muss mein Erwachsenwerden wiederholen.    Aber Großvater ist sehr lehrreich.    Ich habe lange Zeit und viel Geld damit verbracht, meine Garderobe von verschiedenen Designern zusammenzustellen, obwohl ich denke, dass einiges davon wirklich nicht angemessen ist.    Großvater hat mich auf ein paar meiner konservativeren Stücke und einige neue Outfits seiner Wahl beschränkt.    Und, um ehrlich zu sein, sind sie einfach nur langweilig und ziemlich schäbig, alles langweilige, unförmige Pastellfarben oder dunkle Sachen, die für ältere Witwen und dergleichen gemacht sind, selbst die vorgeschriebene Einschränkung, wenn man im Freien unterwegs ist, ist nur ein zusätzlicher Nachgedanke, effektiv, aber hässlich.    In Wahrheit ist es wohl nicht mehr so wichtig, was ich trage.    Es ist ja nicht so, dass ich noch rauskomme.    Seit der Trennung von Jeremy habe ich es wirklich nicht mehr nötig, mich schick zu machen, aber ich muss sagen, dass es schön ist, ab und zu die Aufmerksamkeit eines Mannes zu bekommen.

        Wie Sherri ihnen gesagt hat, versuche ich, das Beste daraus zu machen.    Und für diesen Anlass dachte ich, dass ich vielleicht mit etwas Gewagterem durchkommen könnte, vor allem in Anwesenheit einer berühmten Modedesignerin wie Sherri Schneider; ich wollte etwas Modisches und mich, wenn auch nur für eine kurze Zeit, wieder hübsch und attraktiv fühlen.    Ich habe mehr als nur ein paar Stücke von einigen der neuen Designer erworben und sogar einige meiner Kleider nach meinen eigenen Vorstellungen anfertigen lassen, und ich denke, ich wollte vor zwei so berühmten Menschen ein wenig angeben.    Ich konnte mich mit diesem Outfit davonschleichen, indem ich es mit dem langweiligen Outfit vertauschte, das Großvater, oder eigentlich Reynolds, für mich ausgesucht hatte.    Ich hoffe, dass ich nicht erwischt werde, da sie heute Abend bei einer Preisverleihung sind,“ fügte sie verschwörerisch hinzu.

        "Und jetzt, wo ich mit Sherri an den Weihnachtskleidern für meine Nichten arbeite, habe ich eine Freude kennen gelernt, die ich nicht für möglich gehalten hätte: zu arbeiten, um jemand anderen glücklich zu machen, anstatt nur an mich zu denken,“    gab sie mit einer seltsamen, aber liebenswerten Mischung aus Freude und Reue zu.    "Und Sherri hat mir Mut gemacht, mit meinem neuen Status zurechtzukommen - ich war wirklich verzweifelt darüber, bevor ich dich getroffen habe, Sherri.    Ich würde so gerne weiterhin deine Freundin sein, deine wahre Freundin."

        Sherri errötete bei diesen Worten und nickte nur.

        "Und ich beneide dich auch darum, einen Vormund und Partner zu haben, der dich so sehr liebt. Was du mir über die letzte Nacht erzählt hast, sagt alles.    Eine echte Partnerschaft ist mehr wert als jedes schöne Aussehen, das weiß ich jetzt.    Ich habe Jeremy mit meinem unvorsichtigen Verhalten vergrault - mach jetzt nicht den Fehler, deinen mit Eifersucht zu vergraulen!

        Niemand kann ihn dir wegnehmen, das kann jede Frau mit einem halben Gehirn sehen.    Er liebt dich zu sehr.    Und wie er gesagt hat, wirst du ihn nur durch deine Taten verlieren,“    warnte sie.

        "Wenn du dir immer noch Sorgen um andere hübsche Mädchen machst, hatte meine Tante Tiffany ein Sprichwort dafür: 'Lass ihn sich Appetit holen, solange er immer zum Abendessen nach Hause kommt!'"

        Diese letzte Bemerkung ließ sowohl John als auch Sherri für einen Moment sprachlos zurück, dann brach die Tischgesellschaft in Gelächter aus, und die Spannung, die auf dem Tisch lastete, war gebrochen.    Die Unterhaltung beim Abendessen war danach viel leichter und lebhafter.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stormanimal Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 227

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:05.09.22 20:15 IP: gespeichert Moderator melden


Ich finde es gut.
Die Geschichte hat Substanz 👍
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:07.09.22 00:37 IP: gespeichert Moderator melden


So,
endlich geht es weiter. Hier durfte ich mich wieder austoben - die Vorführung der Ballettstiefel ist von mir.
Der Brief zum SSPC-Update aber wieder nicht - der bereitet grosse Ereignisse vor.

Viel Spass,

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:07.09.22 00:37 IP: gespeichert Moderator melden


New in Town – eine neue Welt Kapitel 18C



        Während sie auf den Nachtisch warteten, wandte sich John wieder an Caroline.    "Caroline, es hat uns sehr gefreut, dass sie unser Gast waren, und wir hoffen, dass sie uns bald öfter besuchen werden.      Ich bin sicher, dass Sherri für ihre Hilfe bei unserem kleinen Disput dankbar ist, und ich bin auch dankbar für ihre Hilfe.    Dieses... Stadtleben ist immer noch so anders für mich, dass ich oft einen anderen Blickwinkel brauche, um zu verstehen, wie alles zusammenpasst.    Davon abgesehen frage ich mich, ob ich mich ihnen nicht noch ein bisschen mehr aufdrängen könnte.    Wären sie bereit, mir dabei zu helfen, für eine berühmte Modedesignerin und ihren 'alten Herrn', wie sie es ausdrücken, einen Punkt festzustellen?"

        Caroline errötete ein wenig über Johns Anspielung auf ihre, wie sie jetzt erkannte, kleine Unhöflichkeit, antwortete aber: "Alles, was ich für sie beide tun kann.    Sie sind beide so nett zu mir gewesen, und heute war mein bester Tag seit langem.    Bitte fragen sie einfach."

        "Ich möchte, dass sie mir bei einer kleinen Demonstration helfen.    Seien sie bitte versichert, dass es nicht böse gemeint ist."    Jetzt hatte er ihre volle Aufmerksamkeit, und Caroline nickte ihm nervös zu.

        "Fräulein Sherri, ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit eine Quittung für mehrere Paar Ballettschuhe unterschrieben habe,“    begann er.    "Ich habe geduldig darauf gewartet, sie zu sehen, weil ich wusste, dass sie zuerst privat trainieren wollten, aber jetzt ist der Moment für ihre Vorführung gekommen."

        Sherri erbleichte ein wenig und begann zu protestieren.    "Aber ich bin noch nicht so weit; ich bin noch nicht gut genug, um es dir zu zeigen."

        "Sophia,“ rief John, der seinen Blick auf Sherri gerichtet hielt.

        "Fräulein Caroline hier hat uns die Ehre erwiesen, in ihren Ballettstiefeln zu erscheinen, und ich vermute, dass sie erst kürzlich zu ihrer Garderobe hinzugefügt wurden."

        Er blickte Caroline fragend an.

        Caroline nickte.

        "Also, Fräulein Sherri, würden sie unserem Gast bitte die Ehre erweisen, ihr ihre zu zeigen?    Oder haben sie nicht geübt?", fragte er Sherri.

        "Doch, habe ich, aber..."

        "Fräulein Sherri?"    sagte John streng, während er ihren Blick festhielt, bis Sherri ihren Blick senkte, und einen Moment später erschien Sophia aus der Küche.    "Fräulein Sherri zieht sich ein Paar ihrer neuen Ballettschuhe an.    Bitte helfen sie ihr bei dem Paar ihrer Wahl,“    sagte John zu der Frau, die sofort Sherris Stuhlriemen löste und sie aus dem Esszimmer führte.

"Danke, John,“ sagte Caroline, "aber das ist wirklich nicht nötig.    Das können wir das nächste Mal machen, wenn sie mehr Zeit zum Üben hatte, falls sie noch etwas warten möchte."

        "Darum geht es nicht.    Es geht darum, meinen Appetit anzuregen, und ich möchte ihr ihren Standpunkt beziehungsweise den ihrer Tante verdeutlichen.    Bitte seien sie nicht beleidigt, es ist keineswegs so gemeint."

        "Ich verspreche, nicht beleidigt zu sein, ich glaube nicht, dass sie zwei mich jemals beleidigen könnten.    Aber worum geht es hier eigentlich?"

        "Bitte, nur ein wenig Geduld,“    sagte John lächelnd und fügte mit Blick auf ihren verständnislosen Gesichtsausdruck hinzu: "Fräulein Sherri ist furchtbar eifersüchtig auf jede einzelne Frau, die ich treffe.    Wie sie wissen, gibt es keinen Grund dafür, aber... Nun, ich kann es spüren, und es stört mich, dass sie so wenig Vertrauen in mich hat, und dann auch noch in der Öffentlichkeit so ein Theater darum macht.    Ich versuche... sie von dieser Reaktion abzubringen, die uns nicht nur voneinander zu entfremden droht, sondern sie auch in ziemliche Schwierigkeiten bringt."    Er hielt inne.    "Sehen sie, als ihr Vormund muss ich alles tun, was ich kann, um sie aus Schwierigkeiten herauszuhalten."

        Sie warteten schweigend, bis Sophia Sherri zurück ins Esszimmer führte und mit ihr im Türrahmen stehen blieb.    Sherri klammerte sich an den Türpfosten.    Sie trug jetzt ein völlig neues Outfit, einschließlich fester, aber eleganter weißer Ballettschuhe, die ihren Fuß fest umschlossen und dem ganzen Fuß guten Halt zu geben schienen.

        Das muss das Trainermodell sein, die 'Wandas', wie ich auf der Quittung gelesen habe, dachte John.

        "Vielen Dank, Fräulein Sherri, bitte warten sie einfach, wo sie sind,“    sagte John, während er aufstand, um Carolines Stuhlriemen zu lösen, während Sherri nervös von einem Fuß auf den anderen trat.    "Ich muss sagen, ich habe nicht mit einem kompletten Outfitwechsel gerechnet."    Er sah Sophia an.

        "Fräulein Sherris Kleidung musste ausgezogen werden, damit wir ihre Stiefel aufmachen konnten.    Es ging viel schneller, indem Fräulein Sherri dieses Outfit anzog.    Außerdem passen diese Stiefel nicht zu ihrem roten Outfit,“    erklärte Sophia.    John schüttelte nur den Kopf.

        "Fräulein Caroline, wären sie so freundlich, uns ihr Kleid noch einmal vorzuführen?    Gehen sie einmal quer durch den Raum und drehen sie sich für uns?"

        Caroline ließ sich gehorsam von John von ihrem Stuhl helfen, bis sie auf ihren eigenen Ballettstiefeln stand, und begann, durch den Raum zu gehen.    Offensichtlich hatte sie noch nicht viel Übung darin, in den Stiefeln zu laufen, und musste ihre Arme benutzen und sich ein wenig vorbeugen, um das Gleichgewicht zu halten, während sie wackelig durch den Raum lief.    John fragte sich, wie sie vor dem Abendessen ins Wohnzimmer gekommen war, und nahm an, dass Sophia ihr geholfen hatte, so wie er ihr ins Esszimmer geholfen hatte.    An der Wand drehte sie sich mit einer Vielzahl von schnellen kleinen Schritten um, um in ihrem engen Rock nicht zu stolpern, und hielt auf halbem Weg an, um leicht mit ihrem Dekolleté zu wackeln, was Sherri ein Schnauben entlockte, dann kehrte sie zum Tisch zurück und hielt sich an einer Stuhllehne fest.

        "Nun, Fräulein Sherri, würden sie uns bitte auch ihr Kleid vorführen?"


        Sherris Augen warfen Dolche auf John, sie zögerte einen Moment und atmete dann so tief ein, wie es ihr Korsett zuließ.    Aufrecht und gerade stehend, ließ sie den Türrahmen los und begann einen eleganten und sehr aufrechten, wenn auch etwas steifen Gang durch den Raum.    John sah, dass sie wieder ihre Arbeitskleidung trug, der breite Gürtel war wieder um sie geschnallt, nur dieses Mal mindestens ein Loch enger.    Sie hielt ihr Kinn hoch, ohne auf den Boden vor sich zu schauen, und setzte vorsichtig einen Fuß in Ballettstiefeln vor den anderen, mit einem ausgeprägten, aber nicht übertriebenen Hüftschwung, der durch ihren engen Rock vorgegeben war.    Als sie das Ende des Raumes erreicht hatte, drehte sie sich mit einem Hüftschwung um und ging zurück zum Tisch.    Sie blieb an ihrem Platz am Tisch gegenüber von Caroline stehen und hielt sich an der Lehne ihres Stuhls fest, während sie ihrem Gast zugewandt war.

        Caroline machte große Augen und sagte: "Sherri, das war unglaublich!    Wie hast du gelernt, auf Ballettabsätzen so anmutig zu laufen?    Und du hast gerade gesagt, du hättest noch nicht genug geübt!"

        Sherri schwieg, sah aber John und Caroline mit einem stolzen Lächeln im Gesicht an.

John kicherte und sagte: "Ich glaube, ihr beide habt gerade bewiesen, was Caroline gesagt hat, nämlich, dass ihr meinen Appetit anregt.    Carolines Kleid ist sexy und gewagt, und ihre Ballettstiefel sind ein echter Hingucker.    Aber wie Caroline schon sagte,“ John zwinkerte Caroline freundlich zu, "bin ich ein alter Mann und habe das Glück, mit so schönen jungen Frauen essen zu dürfen.    Sherri, so hoffe ich, ist reif genug, um mich zu akzeptieren, und hatte in ihrem Leben schon etwas mehr Gelegenheit, die Perfektion zu erreichen, die sie uns gerade gezeigt hat - eine Perfektion, die Caroline zweifellos auch anstreben wird.

        Ja, Caroline hier mag den Appetit eines jeden Mannes anregen - und für jeden Mann begehrenswert sein, der keine Sherri Schneider haben kann.    Aber ich kann es, und meine Sherri Schneider muss sich keine Sorgen machen, dass irgendein Mädchen mich ihr jemals wegnehmen könnte.    Wie Caroline sagte,“ grinste er, "ich liebe dich zu sehr.    Beruhigt das jetzt deine notorische Eifersucht?"

        Sherri keuchte und wollte einen großen Schritt auf John zu machen, aber ihr enger Rock behinderte ihren Schritt, so dass sie darin hängen blieb und stattdessen in seine Arme stolperte.    John fing sie bereitwillig auf, hob sie hoch und küsste sie.    Sie schmolz in seinen Armen dahin und erwiderte den Kuss, während Caroline das der Welt entrückte Paar ungeniert anstarrte.

        Als sie ihren Kuss schließlich beendeten, wandte sich John an Caroline und sagte: "Bitte entschuldigen sie uns, Caroline, und vielen Dank, dass sie uns geholfen haben."

        "Es war mir ein Vergnügen, John; ich bin genauso beeindruckt wie sie.    Ich glaube, ich kann noch eine Menge von ihnen beiden lernen, falls ich sie wieder besuchen darf."

        "Bitte, Caroline,“ mischte sich Sherri ein, "es würde mich so glücklich machen."

        "Ja, bitte,“ fügte John hinzu, "aber jetzt lasst uns das wunderbare Dessert genießen, das Sophia vorbereitet hat.    Lasst mich euch beiden helfen."

        Er setzte erst Sherri, dann Caroline auf ihre Stühle, und als er ihre Stuhlbänder festzurrte, erschien Sophia mit einem Tablett, auf dem ein großes Tiramisu für die Mädchen und ein Obstsalat für John stand.

        Nur allzu bald nach dem Essen kam Demetri herein und flüsterte John zu, dass Fräulein Carolines Fahrer unten wartete, um sie nach Hause zu bringen.    Beide Mädchen konnten an Johns Gesichtsausdruck erahnen, was er ankündigen wollte.

        "Nun, es war ein sehr angenehmer Abend, aber leider, Fräulein Caroline, will ihr Großvater sie zurückhaben, also ist es wohl an der Zeit, dass sie ihre Sachen packen,“    sagte er ihnen.    "Da fällt mir ein.    Ich habe ihr FAC im Flur gesehen.    Ich glaube nicht, dass ich jemals einen in dieser Farbe gesehen habe."

        "Nein, das glaube ich nicht.    Großvater hat alle unsere FACs mit einem Farbcode versehen.    Da so viele von uns Frauen auf dem Gelände sind, ist es wohl schwierig, herauszufinden, welches Mädchen in welche Kiste kommt, und überhaupt, wenn wir einmal weggepackt sind, wer wer ist und welcher FAC wohin kommt.    Ich wollte eigentlich eine in Schwarz, aber Großvater hat auf Pastellfarben bestanden."

        "Noch mehr in Pastellfarben," sagte Sherri kichernd.

        Caroline verdrehte die Augen.    "Ja, er liebt Pastellfarben an seinen Mädchen.    Und was noch schlimmer ist, mein zweiter Vorname ist Robyn, also passt es wohl irgendwie."



                        Als John mit dem Aufzug zurückfuhr, nachdem er Caroline, die nun sicher in ihrem FAC saß, zu ihrem Fahrer gebracht hatte, dachte er daran, wie ruhig Sherri während des Abendessens gewesen war.    Er hatte Caroline und Sherri am Esszimmertisch Abschied nehmen lassen und Sherri festgeschnallt zurückgelassen, während er Caroline in ihre Box half.    Er bestand darauf, dass er Caroline selbst zu ihrem Fahrer bringen würde, und wies Demetri an, Sherri freizulassen.    Vielleicht habe ich sie zu weit getrieben,    dachte John.    Aber verdammt noch mal, ihre Eifersucht bringt sie in Schwierigkeiten, und das macht mich einfach verrückt.

                        John erwartete zu hören, dass Sherri zu Bett gegangen war, aber als er Demetri nach ihrem Aufenthaltsort fragte, war er überrascht zu hören, dass er sie in Richtung seines Büros hatte gehen sehen.    Er war neugierig, wo sie sich aufhielt und was sie vorhatte, und fühlte sich selbst ein wenig eifersüchtig, weil sie sich anscheinend so frei fühlte, dass sie sich im gesamten Doppel-Penthouse frei bewegen konnte, während sein Zugang zu bestimmten Teilen des Penthouses zumindest im Moment eingeschränkt war, und folgte ihr.    Wenn er nächste Woche die volle Vormundschaft erhielt, sagte er sich, würde sich das ändern, ganz gleich, was einer von ihnen wünschte oder fühlte.

                        Er hörte gerade noch das letzte Klicken, als er die Tür zu seinem Büro öffnete.    Sherris Duft war stark und frisch mit einem starken Hauch von Erregung.    Da ihre Anwesenheit nicht offensichtlich war, vermutete er, dass er genau wusste, wo sich das freche Luder verstecken würde.    Er setzte sich an seinen Schreibtisch und entdeckte den Stapel Post, den Demetri dort abgelegt hatte und der auf seine Aufmerksamkeit wartete.    Er öffnete die linke Schublade und betrachtete die Auswahl von fünf Spezialknöpfen.    Seine Finger schwebten einen Moment lang über dem Knopf mit der einfachen Aufschrift 'GIRL', dann wanderten sie zu den beiden Knöpfen 'PLEASURE' und 'DISCIPLINE' auf beiden Seiten.    Mit einer Spur von boshaftem Lächeln tippte er erst auf die eine, dann auf die andere Taste, in schneller Folge.    Er hielt inne und kicherte vor sich hin, als er die gedämpften Schreie und ein leises Klopfen unter dem Schreibtisch hörte.    Er wiederholte die Tastenanschläge noch einmal, dann schloss er die Schublade schnell und ließ sie mit einem scharfen Knall zuschlagen.    Wenn Sherri vorher nicht wusste, dass er da war, sollte sie es jetzt wissen.    Ein wenig Wartezeit würde ihr nicht schaden.

                        Er sortierte die Post in mehrere Stapel: dringende und wichtige Sendungen, Pakete, an Sherri adressierte Sachen und einen vierten Stapel, den Müll, der direkt in den Papierkorb wanderte.    Eine Sendung, ein gepolsterter Briefumschlag in A4-Größe, erregte zuerst seine Aufmerksamkeit.    Er war in St. Sybils-Grün gehalten, und ein kurzer Blick zeigte, dass auf jeder Seite das Schulwappen eingeprägt war.    Er schlitzte ihn auf, zog das Anschreiben heraus und begann zu lesen:   



"Sehr geehrter Mr. Scott,

                        wie Sie zweifellos wissen, verlangt St. Sybil's, dass alle derzeitigen und kürzlichen Absolventinnen regelmäßige Schulungen absolvieren, um ihren Status als aktive St. Sybil’s- Alumnae zu behalten.    In diesem Umschlag finden sie eine versiegelte Sicherheitstasche, die einen Datenstick mit den obligatorischen St. Sybil's-Update-Trainingsmodulen von Fräulein Sherri Schneider enthält, die in ihrem St. Sybil's Portable Classroom (SSPC) absolviert werden müssen.    Diese Module sind maßgeschneidert und spezifisch für Fräulein Schneiders St. Sybil's-Ausbildungsstand.    Um Fräulein Schneiders Status als aktive St. Sybil's Alumna zu erhalten, muss sie diese Ausbildungsmodule innerhalb von sieben Tagen nach dem Datum dieses Schreibens beginnen.

        Es wird erwartet, dass die Ausbildung etwa vierundzwanzig Stunden in Anspruch nimmt, sie kann aber auch bis zu sechsunddreißig Stunden dauern, je nachdem, was die Schülerin tut.    Die Module müssen in einer einzigen ununterbrochenen Sitzung absolviert werden.    Seien Sie versichert, dass der SSPC von Frau Schneider vollständig ausgerüstet ist, ihre Fortschritte verfolgen und protokollieren wird und voll und ganz in der Lage ist, sie sicher und engagiert zu halten, bis die Module abgeschlossen sind.

        Detaillierte Anweisungen zum Laden der Module in den SSPC-Controller finden Sie in dem zusätzlichen SSPC-Handbuch, das dem Umschlag beiliegt.    Wenn Sie Fragen haben oder technische Unterstützung benötigen, rufen sie bitte die Nummer auf der Rückseite des Handbuchs an.

        Ebenfalls enthalten ist eine Aktualisierung der Schuluniform, die Frau Schneider während ihrer Ausbildung tragen muss.    Fräulein Schneider wurde darin geschult, wie sie diese Aktualisierungen an ihrer Uniform anbringen kann.    Zu ihrer Erleichterung ist eine neue Fernbedienung für das Steuergerät beigefügt, der Ihnen den Zugriff auf die erweiterten Funktionen erleichtert.    Eine Dokumentation über ihre Verwendung ist ebenfalls beigefügt.

        Ich danke Ihnen,

        Herr Quentin Berkshire

          im Namen des St. Sybil's Verwaltungsrates.



                        Das war's.    Sherri wurde zu mindestens vierundzwanzig Stunden, möglicherweise auch länger, in ihrem gefürchteten SSPC verurteilt.    Er fragte sich, warum das Paket vom Vorstand kam und nicht von Schwester Elizabeth, von der er dachte, sie sei für die Schule zuständig.    Vielleicht lag es daran, dass Sherri schon wieder ihren Abschluss gemacht hatte und keine aktuelle Schülerin war.    Auf jeden Fall wird es ihr nicht gefallen, wieder in ihre SSPC zurückkehren zu müssen, obwohl sie mehr als einmal gesagt hat, dass sie stolz ist, ein St. Sybil's-Mädchen zu sein, und dass die Schule sie "gerettet" hat.

                        John war sich nicht sicher, ob die Verbindung mit der Schule all den Schmerz wert war, den sie ihr zu bereiten schien, aber er würde ihr von dem Brief erzählen und sie selbst entscheiden lassen, ob und wann sie die Ausbildung machen würde.    Wenn sie zögerte und zu lange wartete, würde es sowieso keine Rolle mehr spielen, und wenn es so weit käme, würden sie alle vertraglichen und rechtlichen Probleme lösen, die sich daraus ergeben könnten, wenn sie auftauchten.

                        Er ging noch ein paar Dinge durch, einschließlich der Abzeichnung von Demetris Haushaltsbucheinträgen, bevor er beschloss, dass Sherri lange genug in ihrer dunklen Ablageschublade geschmort hatte.    Er öffnete den Reißverschluss seiner Hose und klopfte leicht auf die Disziplin- und dann auf die Lustknöpfe, um sie ein wenig aufzuwecken.    Als er ihr entzückendes Quieken hörte, lächelte er, ließ seine Hose ein wenig herunter und drückte auf den 'GIRL'-Knopf.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
goya
Freak





Beiträge: 178

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:07.09.22 08:02 IP: gespeichert Moderator melden


Vielen Dank herman für die tolle Fortsetzung...
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MartinII
Sklavenhalter

Norddeutschland


Versklavung einer Frau geht nur freiwillig.

Beiträge: 649

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:07.09.22 18:34 IP: gespeichert Moderator melden


Immer weiter spannend - Danke!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carpegenk
KG-Träger



Und es hat 'Klick' gemacht

Beiträge: 77

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:08.09.22 08:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herman, Hallo JKreeg,
es ist schön zu sehen, welch ein klasse Ergebniss aus einer lange andauernden Zusammenarbeit entstanden ist.
Vielen Dank dafür!
Und zudem ein Daumendrücken für die Zukunft sowohl im englischen 'Original' als auch für diese Übersetzung!
Carpegenk
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:08.09.22 23:43 IP: gespeichert Moderator melden


Vielen Dank für Eure Kommentare!
Ich werde sie gerne weitergeben.

Ich habe beruflich mal wieder viel zu tun - ein Stück habe ich noch fertig, dann brauche ich wieder etwas Zeit.

Nun gibt es wieder etwas Hintergrundhandlung, bevor es spannend weiter geht.

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:08.09.22 23:43 IP: gespeichert Moderator melden



New in Town – eine neue Welt Kapitel 18D



    Das Dampfbad war warm, feucht und wunderbar.    Ein entspannendes Dampfbad im The Spot wurde zu einer beliebten Gewohnheit nach seinem morgendlichen Lauf, besonders an Tagen wie diesem.    Der nieselnde Schneeregen schien die ganze Stadt zu verdüstern, und John fror bis auf die Knochen.

                        "Sie sagten, ich würde dich hier finden,“    sagte Joe, als John durch eine dicke Dampfwolke auftauchte.    "Wie war dein Schwimmen in der letzten Nacht?"    fragte er, während er die Reste des Dampfes wegfächelte.    "Wie hältst du es da drin aus?"

                        "Es ist kalt draußen und ich wollte mich aufwärmen."    John griff Joes letzte Frage zuerst auf.

                        "Pah, es ist noch nicht einmal Winter, du schlappes Dschungelkind,“    stichelte Joe.    "Was ist mit neulich Abend?    Jason hat gesagt, dass er euch beide rausschmeißen musste."

                        "Ja, das hat er wohl.    Es war sehr schön, aber ich brauche noch ein bisschen mehr Übung, um mit Sherris Niveau mithalten zu können."

                        "Jason sagte, dass ihr beide wie Schulmädchen gekichert habt."    Joe fuhr mit seinem Spott fort, während John sich für sein Training anzog.    "Aber er fand, dass ihr Spaß hattet, und ich schätze, er stimmt dir zu, es hörte sich so an, als ob Sherri in ihrem Meerjungfrauen-Outfit umwerfend war."

                        "Nun, Sherri sieht in so gut wie allem toll aus,“    stimmte John zu.

                        "Okay, Loverboy.    Das habe ich nicht gemeint, aber ich werde es nicht weiter verfolgen."

                        "Was hält Jason von der Möglichkeit, dass ein Meer-Pärchen schwimmt?"

                        "Nun, er ist dafür, aber er ist sowieso schon fast ein Fisch, und seine Frau ist auch so.

Ich glaube, sie würden beide ein Kostüm tragen, wenn sie es sich leisten könnten.    Das ist wahrscheinlich das größte Hindernis, das verhindern würde, dass der 'Sport' populär wird."

                        "So viel kann es doch gar nicht kosten.    Die Leute fahren immer noch Ski und Boot und so, das ist alles teuer."

                        "Ja, ja, aber man kann die Ausrüstung mieten, um zu sehen, ob es einem gefällt, und sie dann von der Stange kaufen.    Die Meerjungfrauenanzüge sind maßgefertigt,“    erklärte Joe ihm.    "Aber ich werde darüber nachdenken, wie man das machen kann,“    versprach er.

                        "Wie läuft es mit dem Salon?"

                        "Habe ich es dir nicht gesagt?    Du hättest wenigstens die Prospekte lesen können."    Joe zog ein an die Wand geklebtes Flugblatt herab, das die Eröffnung des Spas ankündigte.    "Der Eröffnungstag ist nächsten Montag!"    Er drückte John das Papier in die Hand.    "Du wirst dabei sein," erklärte er.    "Oh, und Petra möchte wissen, ob Sherri bereit ist, an diesem Wochenende das Opfer für eine Generalprobe zu sein.    Und wenn sie eine Freundin mitbringen kann, wäre das toll."

                        "Ich werde das mit ihr abklären, aber ich glaube nicht, dass es ein Problem sein wird.    Sie war ziemlich zufrieden mit dem letzten 'Test',“    erwiderte John.    "Ich schaue mal, ob Kaitlin auch kommen möchte, oder vielleicht Sherris neue Freundin Caroline."

                        "Prima."

                        "Hey, bietet The Spa oder The Spot eigentlich auch High Heel-Training an?"

                        "Du willst lernen, auf diesen Stelzen zu laufen?"    scherzte Joe.

                        "Nein," sagte John, bevor er den Witz verstanden hatte, "Sherri will Ballettstiefel tragen.    Sie hat jetzt mehrere Paare, und ich habe sie gestern Abend ein Paar vorführen lassen.    Sie ist schon ziemlich gut, aber ich bin sicher, dass sie sie mit mehr Übung meisterhaft beherrschen könnte."

                        "Ich habe sie schon mal gesehen.    Sie sehen mörderisch aus, und die meisten Mädchen, die ich darin gesehen habe, stolpern zu unbeholfen, als dass ich sie attraktiv fände, aber ich denke, mit etwas Übung..."    grübelte Joe.

                        "Anscheinend haben die Gerichte entschieden, dass Frauen, die diese Dinger tragen, in der Öffentlichkeit in anderer Weise etwas weniger gefesselt auftreten können,“ antwortete John.    "Vielleicht können wir die Kurse unter diesem Gesichtspunkt verkaufen."

        "Möglicherweise... Ich werde darüber nachdenken.    Jedenfalls wird ein Teil des zweiten Stocks für das Training von Eleganz und Haltung umgestaltet.    Wir hatten einige Anfragen dafür im The Spot, und der Salon scheint der geeignetere Ort dafür zu sein.    Ich denke, wir könnten einige der Geräte dort oben dafür verwenden.    Es gibt nicht wirklich viel, aber es gibt eine Maschine, die ein Mädchen dazu bringt, eine Bahn zu laufen.    Ich weiß, dass sie eine gewisse Unterstützung bietet.    Ich werde Petra bitten, sich das anzusehen,“    versicherte Joe ihm, bevor er John seinem Training überließ.



                        In der Anwaltskanzlei war es ruhig, nur wenige der anonymen, pastellfarbenen, uniformierten Mädchen liefen herum und trugen Papiere aus, oder Männer, Anwälte oder Anwaltsgehilfen, wie John annahm, unterhielten sich in den Fluren.    John machte sich auf den Weg zu Franks Büro.    Selbst durch die Verhüllung der Diktatkappe, die alle Mädchen jetzt tragen mussten, wusste John, dass das Mädchen hinter dem Schreibtisch nicht Amy war.    Er schaute auf das Namensschild an der Vorderkante des Schreibtisches.    Darauf stand 'Pamela'.    John erinnerte sich, dass Amy Pamela ausgebildet hatte, um sie im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft zu vertreten.    Aber dafür war es noch zu früh.    Offenbar war Amy aus einem anderen Grund abwesend.    John setzte sich auf den Gästestuhl vor ihrem Schreibtisch und drückte die Taste, um mit dem Mädchen zu sprechen.

                        "Ähm, Pamela, mein Name ist John Scott.    Ich habe eine Verabredung mit Frank zum Mittagessen,“    erklärte John dem Mädchen.


                        "Natürlich, Mr. Scott.    Amy hat ihn hier auf dem Terminkalender von Mr. Charter,“    antwortete Pamela mit der offiziellen, kecken Stimme, die heutzutage bei Empfangsdamen zum Standard zu gehören schien.    "Sie sind etwas zu früh dran, und Mr. Charters ist gerade am Telefon.    Ich werde ihn anrufen, sobald er frei ist."

                        John nickte und setzte sich auf einen der bequemeren Stühle im Wartezimmer, damit die Frau sich wieder ihrer Arbeit widmen konnte.    Er nahm eine Ausgabe von Popular Mechanics in die Hand, in der ein Artikel über die neuesten Innovationen auf dem Gebiet der funkgesteuerten Fesseln für Frauen stand, und tat so, als würde er lesen, während er das Mädchen bei der Arbeit beobachtete.    Nach dem, was John sehen konnte, war sie nicht annähernd so kompetent wie Amy.    Sie schien in ihrer restriktiven Uniform herumzufummeln und manchmal saß sie einfach nur da und starrte ins Leere oder blickte abwesend auf ihren Monitor.    Um fair zu sein, hätte sie zu dieser Zeit auch Anrufe entgegennehmen oder andere Aufgaben erledigen können.

                        Schließlich gab sie John ein Zeichen, der wieder auf dem Stuhl vor ihrem Schreibtisch Platz nahm.

                        "Mr. Charters wird gleich bei ihnen sein,“ sagte sie ohne weiteren Kommentar.

                        Ein paar Minuten später kam ein müde aussehender Frank aus seinem Büro und winkte John zu.    "Sind Sie bereit, Pamela?"    fragte Frank das Mädchen und nahm ein kleines Gerät in die Hand.

                        "Ja, Sir.    Amy ist ihren Terminplan für den Nachmittag durchgegangen.    Ihr nächstes Treffen ist um halb zwei."

                        "Und sie haben schon gegessen?"

                        "Ja, Sir."

                        "Gut, ich bin um eins oder so zurück,“    sagte er ihr und wandte sich an John.    "Lass uns von hier verschwinden,“    sagte Frank, als er zum Ausgang ging.

                        John folgte ihm, und bald waren sie auf dem Bürgersteig und gingen schweigend zu einem Restaurant seiner Wahl.    Als sie schließlich mit der Speisekarte in der Hand an einem abgelegenen Tisch saßen, entspannte sich Frank sichtlich.

                        "Was für eine Woche,“    seufzte er.    "Danke, dass du dich mit mir triffst."

                        "Geht es Kaitlin gut?"    fragte John besorgt.

                        "Kaitlin?"    Frank schien seine Gedanken zusammenzureißen.    "Ich hoffe es,“ ein weiterer Seufzer.    "Du sagst, Sherri hat dieses ... Kommandodatei-Training durchlaufen?"

                        "Ja. Soweit ich weiß, muss sie mindestens ein paar Mal im Jahr rezertifiziert werden, mehr, wenn sie in ernsthafte Schwierigkeiten gerät."

                        "Ich bin sicher, Kaitlin wird das nicht gerne hören,“    kommentierte Frank.    "Und du, nun ja, du hast ihr bei den letzten Tests geholfen?"

                        "Ich schätze schon, obwohl sie noch einen weiteren Tag dort war, anscheinend um noch mehr Training zu durchlaufen, aber ich habe ihr durch den Haupttest geholfen.    Ich habe sie durch einen labyrinthartigen Hindernisparcours geführt.    Hattest du die Gelegenheit, Kaitlin zu sehen, seit sie im Training ist?"

                        "Ja, ich habe sie gestern gesehen, als sie einige ihrer Aufgaben bewältigen musste.    Zumindest nehme ich an, dass sie es war.    Das Outfit, das sie anhatte, sah besonders scheußlich aus, man konnte nicht einmal eine Spur von ihrer Haut sehen.    Sie sagten mir, dass das erste Mal das härteste ist und dass die Mädchen lernen müssen, wie sie auf die verschiedenen Kommandos reagieren müssen, bevor sie ihr Training fortsetzen können.    Ich beobachtete, wie Kaitlin immer wieder auf einzelne Kommandos reagieren musste und jedes Mal korrigiert wurde, wenn sie auch nur im Geringsten abwich oder zögerte.    Soweit ich das beurteilen kann, haben die Korrekturen sie ziemlich genervt und ihre Ausbilder waren nicht erfreut über die Art und Weise, wie sie ihren Unmut zum Ausdruck brachte."

                        "Das klingt ungefähr richtig,“    versicherte John ihm.

                        "Sie sollte heute Nachmittag zumindest für einen Probelauf durch das, was sie das Labyrinth nannten, bereit sein.    Ich habe von ein Uhr dreißig bis vier eine Besprechung, dann gehe ich hinunter und versuche, ihr dabei zu helfen.    Ich weiß allerdings nicht, wie viel Hilfe ich sein werde.    Als ich ihr gestern Morgen beim Training ein Kommando geben wollte, hat sie offenbar herausgefunden, dass ich es bin, und hat sich gewehrt.    Sie mussten sie in ihre Ausgangsposition zurückschicken, um sie... neu zu akklimatisieren, zurückzusetzen oder so.    Ich dachte, ich wüsste etwas über diese Konditionierungssitzungen, aber eine live zu sehen, lässt mich mich wie einen Idioten fühlen."

                        "Ich kann dir nur raten, deine Stimme ruhig zu halten, denn Kaitlin wird sich auf deine Befehle verlassen, um durch das Labyrinth zu kommen.    Ich denke, es hilft, sich daran zu erinnern, dass, wie wir an Thanksgiving gesehen haben, die Akzeptanz und sofortige Reaktion eines Mädchens auf die Befehle lebensrettend sein kann."

                        Sie unterhielten sich während des Mittagessens weiter, wobei Frank sich bemühte, John über seine Kurse auszufragen, obwohl John erkennen konnte, dass Frank andere Dinge im Kopf hatte, die über Kaitlins anstehende Prüfung hinausgingen.    Es dauerte eine Weile, aber schließlich erwähnte Frank seinen Verdacht, dass seine Partner nicht nur versuchten, ihn aus der Partnerschaft herauszudrängen, was schon schlimm genug war, sondern dass sie auch noch hinterhältig versuchten, seinen Namen mit der Firma in Verbindung zu halten.    Bisher gab es noch nichts Offensichtliches, aber er wusste, dass sich die Dinge zuspitzen würden.    Die nächsten zwei Wochen würden es zeigen, versicherte Frank ihm.


                        "Könnten Kaitlins Probleme damit zusammenhängen?"    fragte John.    "Du weißt schon, um dich abzulenken?"

                        "Nein. Das würden sie nicht tun.    Das könnten sie nicht..." erklärte Frank.    "Könnten sie?    Verdammt, jetzt bringst du mich dazu, alles in Frage zu stellen.    Wie auch immer, ich bin sicher, dass Kaitlin ihre Konditionierung bis zum Wochenende abgeschlossen hat, und alles, was sie geplant haben, wird frühestens nächste Woche stattfinden."

                        "Kann ich dir irgendwie helfen?"    bot John an.

                        "Nun, so sehr die beiden im Moment auch auf meiner Liste derer stehen, ohne die ich besser auskommen würde, glaube ich nicht, dass eines deiner Messer eine Hilfe wäre. Zumindest im Moment,“ scherzte Frank, obwohl die Schärfe in seiner Stimme ihn viel ernster klingen ließ, als John vielleicht erwartet hätte.

                        Damit ging Frank zurück in sein Büro und John in seine Klasse.



                        Am Nachmittag kam ein Gastredner in Johns Klasse.    John war überrascht, dass eine Frau den Vortrag halten würde.    Patricia Kingsley wurde als Expertin für die Gesetze und Vorschriften zur Computernutzung durch Frauen und insbesondere durch Mädchen der Stufe eins vorgestellt.    Es stellte sich heraus, dass dies der beste von allen Kursen war, die John besucht hatte.    Offenbar war Mrs. Kingsley, eine Frau der Stufe fünf, vor der "Verschwörung" Informatikprofessorin gewesen und hatte an der Entwicklung der Richtlinien für die Nutzung von Computern und des Internets durch Frauen mitgewirkt.    Ihr Mann, der Inhaber des Möbelhauses Kingsley-Bates, ermutigte sie, weiterhin Vorträge zu diesem Thema zu halten.    John war mit den meisten Beschränkungen nicht einverstanden, aber zumindest kannte er jetzt die Gründe für viele von ihnen und wusste, was er Sherri erlauben konnte.

                        Nach ihrem Vortrag nahm sie John zur Seite und erzählte ihm, dass ihr Mann eine Idee für Sherris Arbeitsplatz hatte.    John wollte sie unbedingt sehen und versprach, bald bei Kingsley-Bates vorbeizuschauen.



                        Eine aufgeregte Sherri begrüßte John, als er wieder im Penthouse ankam.    Als er die Tür schloss und ihre Absatzschlösser löste, flog sie ihm in die Arme und gab ihm Küsse.

                        "Daran könnte sich ein Mann gewöhnen,“    murmelte John zwischen den Küsschen.

                        "Oh, wie schnell ihr meinen hinterhältigen Plan durchschaut, Mylord,“    sagte Sherri in einer Pause.

                        "Und was verschafft mir die Aufmerksamkeit der Dame?"

                        "Wie kommst du darauf..."    Demetri räusperte sich und unterbrach Sherris Antwort.    Sherri blickte über Johns Schulter auf das, was er als Demetris strenge Miene erwartete, und seufzte.    "Mr. Scott.    Ich habe gerade eine Einladung zu einer Galerieeröffnung von einem Freund von mir erhalten."

                        "Oh,“    Sagte John.    "Ähm, würdest du gerne hingehen?"

                        "Ja Sir, sehr gerne."

                        "Okay, wann ist es?"

                        "Heute Abend,“    sagte sie ihm.



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:12.09.22 18:20 IP: gespeichert Moderator melden


So, den nächsten Teil konnte ich mir nicht ausdenken, der ist alleine jkreegs Verdienst - bis auf die leuchtende Scheibe zwischen Sherris Beinen, bei der ich mithelfen durfte.

Viel Spaß!

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:12.09.22 18:21 IP: gespeichert Moderator melden



New in Town – eine neue Welt Kapitel 18E



      "Was ist denn das?"    fragte Henry von vorne in der Limousine.

                        "Sophia hat es Manchego, Quitte und geröstetes Walnuss-Sandwich genannt,“    sagte John nach einer Pause.    Der erste Biss in das noch warme Sandwich brachte einen unerwarteten cremig-fruchtig-nussigen Geschmack in seinen Mund, und es war köstlich, wie er es von etwas aus Sophias Küche gewohnt war.

                        "Klingt komisch,“    sagte Henry zu ihm.

                        John konnte nicht widersprechen, auch wenn der Geschmack ihn dazu verleitete.    Stattdessen nahm er einen weiteren Bissen und war froh, das Sandwich zu haben, da er keine Zeit für eine richtige Mahlzeit hatte, da er sich umziehen und Sherri für die Fahrt zur Galerie einpacken musste.    Er würde dafür sorgen müssen, dass Sherri ihre Post rechtzeitig erhielt.    Die Einladung war schon ein paar Tage früher eingetroffen, aber John hatte seine Pflichten als Vormund nicht erfüllt und Sherris Post seither sortiert, so dass er erst gestern Abend zu diesem Stapel kam und Sherri ihn heute Morgen lesen konnte.    Er erinnerte sich daran, dass er die ziemlich protzige Einladung gesehen hatte, als er gestern Abend Sherris Post durchgesehen hatte, aber er hatte ihr nicht allzu viel Aufmerksamkeit geschenkt, nachdem er schnell entschieden hatte, dass sie keine Gefahr für sein Mündel darstellte.

                        Die Galerie war nur ein paar Blocks vom Wohnhaus entfernt, und John wäre lieber zu Fuß gegangen, aber es war kalt an diesem Abend, und Sherris Kleidung war, wie die meisten ihrer Kleidungsstücke, nicht dafür ausgelegt, dass sie selbst diese kurze Strecke bequem zu Fuß zurücklegen konnte.

                        Nachdem er aus der Limousine ausgestiegen war und Sherri aus ihrem FAC geholfen hatte, half John der immer noch vermummten und verschleierten Sherri durch die Tür und in eine kleine, schwach beleuchtete Lobby.    Obwohl der Raum leer war, roch er nach Farbe, Steinstaub und vielen Menschen.    Das einzige Möbelstück war ein Wandtisch, auf dem ein klassischer griechischer Marmortorso einer jungen Frau stand, deren steiniges Haar von einer goldenen Lorbeerkrone gehalten wurde.    Auf beiden Seiten waren Broschüren aufgereiht.    John begleitete sein Mündel zu dem Tisch, in der Hoffnung, den Eingang tiefer in die Galerie zu finden.

                        John sprang zurück und schob sein Mündel hinter sich her, als die Statue ihre Augen öffnete und die Hände aus ihrer klassischen Pose bewegte, um eine der Broschüren aufzuheben.


                        John kicherte innerlich über seine Reaktion auf das Kunstwerk oder den Scherz von jemandem, steckte sein Messer in die Scheide, nahm höflich die angebotene Broschüre und nickte der "Statue" dankend zu, die zurücknickte und gestikulierte, dass sie um eine Ecke gehen sollten.

                        John blickte zurück, um zu sehen, ob er erkennen konnte, dass nur die Hälfte eines Mädchens auf dem Tisch zu liegen schien, konnte aber mit seinem kurzen Blick nicht herausfinden, wo der Rest von ihr war.

                        Um die Ecke fanden sie eine weitere Statue, diesmal auf einem schmalen Sockel in einer Nische sitzend, mit der Aufschrift "GARDEROBE" über ihrem Kopf.    Auch hier öffnete die Statue die Augen, als sie sich ihr näherten, und streckte ohne weitere Worte die Hände nach der Oberbekleidung des Paares aus.    John legte schnell seinen Mantel ab und gab ihn dem halben Mädchen zusammen mit seinem Hut, wobei er sich fragte, was das Mädchen wohl damit machen würde.    Er fand es einen Moment später heraus, als er begann, Sherri aus ihrem einschränkenden Umhang und Schleier zu helfen.    Die ganze Nische drehte sich um 180 Grad, und zum Vorschein kam eine identische Statue, die den Abholschein für Johns Mantel und Hut in der Hand hielt und auch auf Sherris Oberbekleidung wartete.

                        Sobald sie von ihrer Oberbekleidung befreit war, nahm sich John einen Moment Zeit, um das Outfit zu begutachten, das Sherri für den Abend zusammengestellt hatte.    Der plötzliche Ausbruch von Licht und Farbe, der zu explodieren schien, als er ihr den Umhang abnahm, erschreckte ihn, aber als er dem kunstvoll marmorierten Garderobenmädchen den Umhang und den Schleier reichte, begann er besser zu verstehen, warum sie sich so langsam bewegt hatte, nachdem er sie aus dem Auto befreit hatte.

        Der Rock ihres Kleides war viel weiter als die Kleider, die sie normalerweise trug, und der enge Rock ihres Umhangs hatte ihn um ihre Beine herum zusammengedrückt.    Befreit von der Enge des eng anliegenden Umhangs, bauschte sich der Rock auf und überraschte John ein wenig, nicht so sehr durch seine Größe, sondern durch seine Farbe und sein Design.    Der schillernde Stoff des Rocks ließ es fast so aussehen, als ob Sherri von der Taille abwärts in Flammen aufgegangen wäre.

                        Das Flammenmotiv setzte sich an ihrem Oberkörper bis zum erwarteten Korsett fort, das dieses Mal sichtbar war und Sherris schmale Taille in ihrer ganzen Pracht mit weiteren flammenschillernden Stoffapplikationen über schwerem, dunkelrotem Leder mit Korsettstangen zeigte.    Das asymmetrische Design des Korsetts hob sich und bedeckte größtenteils ihre Brüste, so dass sie es öffentlich tragen konnte, wenn auch nur knapp.    Die Handschuhe passten zu ihrem Korsett, wobei der Stoff die Illusion vermittelte, dass ihre Arme von Flammen umhüllt waren, die mit verzierten Strassmanschetten akzentuiert waren und sowohl ihre Handgelenke als auch ihre Unterarme knapp oberhalb der Ellbogen umfassten.    Die blasse Haut ihrer schlanken, nackten Schultern hob sich über das Korsett und die Handschuhe und machte einem in Flammen getränkten Haltungskragen Platz, der ihrem theatralisch geschminkten Gesicht, das das Flammenmotiv fortsetzte, einen königlichen Akzent verlieh.    Ihr Haar war in Locken gedreht und floss sorgfältig über ihre rechte Seite, wobei einige Locken über ihre Schulter fielen und an ihrer Brust anlagen.    Während er sie beobachtete, arbeitete Sherri daran, einen Flammenhut zu befestigen, den sie aus einer Tasche unter ihrem Mantel gezogen hatte, als John sie davon befreit hatte; sie arbeitete daran, ihn in einem flotten Winkel auf der linken Seite ihres Kopfes zu platzieren.

                        "Wow,“    war Johns einzige Bemerkung, die ihm ein Lächeln von seinem kürzlich entblößten Mündel in ihrem in mehr als einer Hinsicht heißen Outfit einbrachte.

                        "Gefällt es dir?"    fragte sie und versuchte eine Drehung, um alle Seiten ihres Outfits zu zeigen.    Leider ließ ihr das Design des Outfits nicht ganz so viel Freiheit, und John streckte die Hand aus, um sie aufzufangen.    "Nun, ich nehme an, diese Fesseln sind für etwas gut,“    Sie kicherte und reckte ihren Hals in die Höhe, um ihre Lippen für einen Kuss zu öffnen.

        "Ich hoffe, dass ich mir beim Auffangen nicht die Finger versengt habe,“ scherzte er.

        "Noch nicht, aber die Nacht ist ja noch jung,“    sagte sie, bevor sie sich in seinen Armen entspannte und John die einladenden Lippen genoss, sehr zur Belustigung der aktuellen Garderobenstatue, die aus der Rolle fiel und ein untypisches Grinsen zeigte.

                        John half ihr schließlich wieder auf ihre hochhackigen Füße.    Er schaute auf das rote Leder hinunter, das ihre Beine bedeckte.    Die Stiefel waren eng über ihre Waden gezogen, aber was seine Aufmerksamkeit wirklich erregte, war ein Paar Riemen, die von strassbesetzten Manschetten an ihren Knöcheln zu ähnlichen Manschetten führten, die die Stiefel über ihren Knien fest verschlossen.    Eine Scheibe verband die Riemen von beiden Seiten miteinander.    Zuerst dachte John, dass dies ihre Knöchel eng aneinander fesselte, aber als sie ihre Beine bewegte, um sich zu stabilisieren, beobachtete John, wie die Scheibe begann, das X, das die Riemen bildeten, hinaufzufahren.    Dabei blinkten kleine helle Lichter auf, die kleine Lichtstrahlen auf ihren Rock warfen und den brennenden Effekt verstärkten.

                        Sie hörten, wie sich die Außentür öffnete, was ihnen signalisierte, dass sie losgehen konnten.    John begleitete sein Mündel zum Lastenaufzug am Ende des Ganges, und schon bald fuhren sie hinauf zur Show.


                        "Bitte sei nicht zu überrascht von den Leuten heute Abend,“    sagte Sherri und warf John in der Privatsphäre der Aufzugskabine einen ernsten Blick zu.    "Selbst jetzt spielt die Kunstwelt noch nach ihren eigenen Regeln,“



                        John sah, dass die Party bereits in vollem Gange war, als er die Aufzugskabine öffnete und Sherris Beispiel folgte, um sich ins Getümmel zu stürzen.    Alle Augen in der unmittelbaren Umgebung waren auf Sherri und ihr Kostüm gerichtet, und mehrere Leute kamen auf sie zu.    John verkrampfte sich ein wenig, aber ihr lächelndes Auftreten entspannte ihn ein wenig.

        "Sherri Schneider!    Es ist so schön, sie wiederzusehen,“ sagte ein älterer Mann mit wildem Salz- und Pfefferhaar und einem schwarzen Rollkragenpullover, der die goldene Kette, an der ein großer asymmetrischer Bommel hing, gut zur Geltung brachte.    Er hatte einen starken texanischen Akzent und schien die Menge anzuführen.

                        "Professor Jamison,“    begrüßte sie ihn mit einem Lächeln und einer tiefen Verbeugung.

                        "Humph,“    sagte der alte Mann angewidert.    "Wenigstens hat man sie in diesem Umerziehungslager nicht so sehr einer Gehirnwäsche unterzogen, dass sie nicht mehr wissen, wer ich bin,“

                        Sherri reichte ihm ihre Hand und er schüttelte sie sanft.    "St. Sybil's ist kein Umerziehungslager,“    schimpfte Sherri.    "Egal, was sie denken.“    Sie wandte sich an John.    "John, das ist Professor Jamison, mein Kunstlehrer während meines ersten Jahres am College, und ein guter Freund.“

                        John reichte ihm die Hand.

                        "Nun, nicht so gut, dass sie sich in den letzten zehn Jahren die Mühe gemacht hätte, mich zu kontaktieren,“    sagte Professor Jamison und schüttelte Johns Hand.    "Und nennen sie mich Tex, das tun alle.“

                        "Nun denn Tex, das ist mein Vormund John Scott.“    Sherri setzte ihre unterbrochene Vorstellung fort.

                        "Ich hätte nie gedacht, dass Sherri Schneider einen 'Vormund' braucht, geschweige denn einen akzeptiert,“    schnarrte Tex.    "Meine Güte, wie sich die Zeiten geändert haben.“

                        "Hallo Sherri.    Erinnern sie sich an mich?"    fragte die Frau, die Tex am nächsten gestanden hatte.

                      "Professor Applegate!"    rief Sherri aus und umarmte die Frau.

                        "Nun, ich schätze, ich heiße nicht mehr Professor, zumindest nicht offiziell, aber ich weiß die Anerkennung zu schätzen.    Ich heiße auch nicht mehr wirklich Applegate, seit ich diesen dicken Galut geheiratet habe."

                        "Nenne dich, wie du willst,“    sagte Tex zu ihr.    "Wir haben es nur getan, um sie fernzuhalten,“    vertraute er John leise an.    John vermutete, dass Tex' 'sie' auf eine viel größere Gruppe hindeutete als Susans 'sie'.    Seine Gedanken kehrten kurz zu dem seltsamen kleinen Mädchen zurück und er fragte sich, wie sie wohl alleine zurechtkam.

                        "Sie sind also der berühmte John Scott,“    sagte Tex zu John, als Sherri und Professor Applegate zueinander fanden, wenn auch nicht auf die freundliche oder ehrfürchtige Art, die John von den meisten Menschen erlebt hatte.    "Ich hoffe, sie haben nicht vor, hier irgendwelche Militantetten anzutreffen.“

                        Obwohl es keine wirkliche Drohung war, überraschte Tex' Bemerkung John.

                        "Das gilt für uns beide,“    antwortete John und zwang seine Stimme, freundlich zu bleiben, zumindest hoffte er, dass es so klang.

                        Das unangenehme Schweigen zwischen den beiden wurde unterbrochen, als Professor Applegate Sherri und John weitere Mitglieder von Tex' Truppe vorstellte, und da sie den Hauptkünstler des Abends noch nicht gesehen hatten, gingen sie weiter.

                        "Das war unangenehm,“    flüsterte John seinem Mündel zu, als sie Hand in Hand weitergingen.

                        "Was?    Tex?"    fragte sie, während sie sich gekonnt um ein paar Trauben von Leuten herumschlängelte, die sich unterhielten.    "Er ist ein Weichei.    Er findet nur, dass die Militantetten weitgehend zu Unrecht beschuldigt wurden.    Mary, äh, Professor Applegate wäre auch fast in die ganze Sache verwickelt worden... Oh!"    Sherri hielt inne und ließ Johns Hand los.    "Richard?"    John hörte sie fast flüstern, während sie versuchte, sich auf ihren hochhackigen Stiefeln noch höher zu recken, um über die versammelte Menschenmenge hinwegzusehen.    Irgendetwas an ihrer Stimme ließ ihm die Nackenhaare zu Berge stehen, während Sherri sich schnell von ihm weg in die Menge drängte.    John tat sein Bestes, um ihr durch die sich mischenden Massen zu folgen.    Als er ihrem Blick folgte, sah er einen Mann, der eine schwarze Lederhose und eine passende Weste über einem blutroten Hemd trug.

                        Richard,    dachte John.    Irgendetwas an diesem Namen kam ihm bekannt vor, und er verspürte einen schmerzhaften Anflug von Eifersucht.    Sherris geheimnisvoller Ex-Freund oder Verlobter, erinnerte sich John.    Er war vor einigen Jahren verschwunden.    Könnte Sherri ihn in der Menge gesehen haben?    fragte sich John, als er sich auf sein Mündel zubewegte.    In ihrem flammenden Kleid war sie leicht zu verfolgen, aber irgendwie schaffte sie es, sich leichter als John durch die Menschengruppen zu schlängeln.

                        Sie hielt am Rande einer Gruppe inne, die sich um einen Performance-Künstler versammelt hatte, der einer Frau mit einer Peitsche brennende Geburtstagskerzen von den Fingerspitzen schlug.    John war einen Moment lang von dieser Inszenierung abgelenkt und dachte, es handele sich um eine Art seltsame Folter oder Bestrafung, bis er sah, wie die reizende Assistentin des Mannes ein paar Frauen am Rande des Veranstaltungsortes instruierte, wie sie die Kerzen halten sollten, während sie ungeduldig darauf warteten, dass sie vor der Peitsche an die Reihe kamen.
Als John sich umdrehte, um zu Sherri zurückzuschauen, konnte er sie mehrere Meter und viele Körper entfernt sehen.    Selbst durch die Kakophonie der Gerüche konnte John ihre Frustration und Wut riechen.    Gerade als John sich auf den Weg zu ihr machte, drehte sie sich um und zog sich in die Menge zurück, wobei sie mit John zusammenstieß.

                        Sie sah kurz zu John auf, und John konnte sehen, wie sich ihr Gesicht vor Wut verdunkelte und sie den Tränen nahe war.    Als sie Johns Gesicht sah, senkte sie ihren Blick.    "Bitte verzeihen sie mir, Mr. Scott,“    flehte sie und missverstand Johns besorgten Blick als Wut.

                        "Was ist los, Sherri?"    fragte John und hoffte, den richtigen Ton der Besorgnis in seiner Stimme zu treffen, als er sie an sich zog und umarmte.    Sie vergrub ihr Gesicht in seiner Brust und er spürte, wie ihr die Tränen kamen.

                        "Ich... ich dachte, ich hätte jemanden gesehen, den ich kenne...“

                        "Richard?"

                        Sherri versteifte sich für einen Moment, dann nickte sie.

        John sah zu dem Mann hinüber.    Es schien, als hätte er Sherri entdeckt und machte sich auf den Weg zu ihnen, wobei er eine Frau an einer Leine durch die Menge zog.    Das war etwas, das in der lockeren, frauenfreundlichen Atmosphäre, die John bisher erlebt hatte, fehl am Platz wirkte.    Zum Teufel, das Kostüm von Sherris Freundin Professor Applegate war Tex' Kleidung bemerkenswert ähnlich, und sie umging sogar das Gesetz, indem sie in der Öffentlichkeit Hosen trug, was er seit der Nacht des Pokerspiels, als er Lily zum ersten Mal traf, nicht mehr gesehen hatte.

        Dieser Mann hingegen war aus einem anderen Holz geschnitzt, und während er das sich nähernde Paar beobachtete, hörte er Sherri, die nach ein paar kurzen Schnüffeleien schnell ihre Fassung wiedererlangte, aufschaute und vor Wut zu knurren begann.    Besorgt über die Komplikationen, die Sherris Meinung mit sich bringen könnte, griff er in seine Jackentasche und holte ihren Zahnspangenknebel heraus.    Er umfasste ihre Schulter und drehte sie so, dass sie ihn ansah.

        "Auf...,“ begann er ihr zu befehlen, während er ihr den Knebel, der wie eine Zahnspange aussah, vor den Mund hielt, aber zu Johns Überraschung riss sie ihm den Knebel, sobald sie ihn sah, aus der Hand und nahm ihn in den Mund.    John konnte das leise Klicken hören, als die Zahnspange auf den kleinen Klammern, die auf ihren Backenzähnen klebten, ihren Platz einnahm.

        "Ähm..,“    sagte John ratlos, als sein Mündel zu ihm aufsah und mit dem gleichen gezwungenen Lächeln lächelte, das der Knebel verlangte.    "Okay, ich nehme an, du verstehst, dass jetzt nicht die Zeit ist, um alten schmutzige Wäsche zu waschen.    Aber ich warne dich, beim ersten Anzeichen von Ärger schalte ich alle Funktionen deines Knebels ein.“

        "Danke, Thir,“    Sherri lallte leise, als sie sich an das Gerät gewöhnt hatte.    John fragte sich, was hinter ihren stark geschminkten Augen vor sich ging.

        Soweit John es beurteilen konnte, war Richards Outfit für die Gruppe von Künstlern und Freunden nicht ungewöhnlich, das Ensemble seiner Begleiterin hingegen schon eher.    Ihre Haut, von der man viel sehen konnte, war von einem blassen, durchscheinenden Blau, das gut zu ihrem langen, glatten, dichten schwarzen Haar und dem stumpfen Pony passte, das knapp über den Augenbrauen scharf über die Stirn geschnitten war.    John konnte nicht umhin, sich zu fragen, ob der blaue Farbton von einem Hauch blauer Schminke oder von der Kälte im Raum herrührte.    Ihr einziges Kleidungsstück war ein kurzes Etuikleid aus weißem, schmucklosem Satin, das in Wirklichkeit kaum mehr war als ein 18 Zoll breiter Poncho mit einem Loch in der Mitte, durch das ihr Kopf steckte.    Es reichte ihr gerade bis zu den Oberschenkeln und war in der Taille mit einem breiten, leicht abgenutzten Stahlgürtel gegürtet, der mit einem industriell aussehenden Vorhängeschloss verschlossen war, aber ansonsten auf beiden Seiten offen war.

                        Aber das war nicht der seltsamste Aspekt ihrer Fesselung.    Ihre Handgelenke waren nicht auf herkömmliche Weise miteinander verbunden, sondern durch ein Paar Piercings direkt über ihren Handgelenken, durch die ein Bolzen gesteckt wurde.    Die Tatsache, dass der Bereich auf beiden Seiten ihrer Handgelenke offen war, machte deutlich, dass der Bolzen direkt hindurchging und nicht das Produkt einer Illusion oder eines Zaubertricks war.    Ihre Fesseln sahen unbequem und in Johns Augen barbarisch aus, zumal eine Lederleine von einem Ring ausging, der mit einem Abstandshalter zwischen ihren Handgelenken verschweißt war, der so angebracht war, dass sich nicht einmal die Fingerspitzen des Mädchens berühren konnten.    Wenn er außerdem an der Leine zog und sie zwang, sich rückwärts durch die Menschenmenge zu bewegen, flatterten ihre Finger unwillkürlich einige Sekunden lang, um dann wieder in eine entspannte Position zurückzukehren, die, ob aus Versehen oder mit Absicht, die Perfektion ihrer dünn bedeckten Arschbacken auf bemerkenswerte Weise umrahmte.

        Wenn das Mädchen einen Grund zur Beschwerde gehabt hätte, hätte sie kaum Gelegenheit gehabt, ihre Beschwerden zu äußern.    Drei Paar zusammenpassende, nahtlose Goldringe durchbohrten ihre Ober- und Unterlippe.    Ein ungewöhnliches Schloss verschloss ihren Mund, dessen einzigartige gravierte Platte ihren Mund so bedeckte, dass John nicht erkennen konnte, welcher Gegenstand sich hinter dem Schloss befand, der das Mädchen daran zu hindern schien, auch nur den geringsten Laut von sich zu geben.


        Das ist also Richard,    dachte John, als er den sich nähernden Mann musterte, und verdrängte die Abneigung, die er empfand, nicht nur wegen dem, was Sherri ihm gegenüber empfinden musste, sondern auch wegen dem, was er als Misshandlung des Mädchens, das er im Schlepptau hatte, ansah.    John setzte ein, wie er hoffte, freundliches Lächeln auf sein Gesicht.

        Der Mann war nur ein paar Meter entfernt, als er spürte, dass Sherri eine andere Haltung einnahm und ihr Duft sich veränderte.    Sie zog John zu sich herunter und flüsterte ihm ins Ohr: "Das ist nicht Richard," mit einer Stimme, aus der Erleichterung, Wut und Angst sprach.

        John versuchte, diese neue Information zu verarbeiten, als Nicht-Richard stehen blieb und John die Hand reichte, während das Mädchen mit gesenktem Kopf auf die Knie fiel.

        "Da sie offensichtlich Sherris Begleiter sind, nehme ich an, dass sie John Scott sind,“ sagte der Mann mit einem freundlichen, feinen englischen Akzent und ignorierte Sherri.    "Ich bin Lawrence Durant, und ich freue mich, dass wir uns endlich kennenlernen.“

        Wie es der Brauch verlangte, empfing John ihn mit der rechten Hand, während er Sherri mit der linken fest im Griff hatte.    "Ja, Sherri erwähnte, dass sie sie von der anderen Seite des Raumes erkannt hat.    Anscheinend haben sie eine starke Ähnlichkeit mit jemandem?"

        "Bitte entschuldigen sie, Lawrence,“ sagte Sherri und verbeugte sich vor dem Mann mit der beleidigenden Ausstrahlung, "Sie haben eine solche Ähnlichkeit mit Richard, dass ich sie, jetzt, da sie offensichtlich aus dem Gefängnis entlassen sind, verwechselt habe und einen Moment lang erschrocken war.    Ich hätte nicht gedacht, dass sie in die Staaten zurückkehren dürfen.“    Ihr Ton war gleichmäßig und gesprächig, aber mit Eis gepaart.

        "Bitte entschuldigen sie mein Mündel; sie bringen offenbar das Schlimmste in ihr zum Vorschein,“    sagte John und hielt Sherris behandschuhte Hand fest im Griff.    "Sie sind mit Fräulein Schneider bekannt?"

        "Ja, wir sind uns einmal begegnet, als ich meinen Cousin Richard besuchte.    Einst sollte er diese kleine Modefee heiraten.“    Die beiden tauschten ein gesellschaftlich angenehmes, aber distanziertes Lächeln miteinander aus.    "Und sie hat recht, ich hatte ein wenig Ärger mit der US-Einwanderungsbehörde, aber das ist alles geklärt.“

          "Und was macht Ihr Cousin jetzt?"    Selbst im ausgeschalteten Zustand machte sich der elektronische Knebel bemerkbar, als Sherris Versuch, lässig zu klingen, durch ein Lispeln unterbrochen wurde.    John konnte die Anspannung in ihr spüren, als sie nach ihrem mysteriöserweise verschwundenen Ex-Verlobten fragte.

        "Keinen Schimmer, mein Mädchen.    Ich habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen,“    erwiderte Lawrence beiläufig.    Obwohl sein Gesicht nichts verriet, wandelte sich Mr. Durants Geruch bei der bloßen Erwähnung des Namens von Sherris Ex von einer verwirrenden Mischung aus Wut und Sorge zu Terror.    "Wenn man mit einem Mann fertig ist, ist er wirklich fertig.“ Das eisige Lächeln war wieder da, und John spürte, wie Sherri sich zu einer Erwiderung erhob, aber mit einem festen Händedruck wich sie zurück.    "Wenn ich ihn sehe, werde ich ihm ausrichten, dass sie nach ihm gefragt haben.
        Es ist immer eine Freude, sie wiederzusehen, Sherri.“    Lawrence füllte die unangenehme Stille aus.    "Ich muss sagen, dass sie heute Abend strahlend aussehen, ohne Zweifel die Königin des Balls.“ das Kompliment fiel Lawrence trotz Sherris eisigem Blick leicht.

        Beunruhigt darüber, wohin dieses Gespräch führte, und über die Diskrepanz zwischen dem, was gesagt wurde, und dem Duft, der ausgestrahlt wurde, wechselte John das Thema.    "Ihr Mädchen, ich kann nicht umhin, ihre ungewöhnlichen Fesseln zu bemerken.    Sie scheinen ziemlich... effektiv zu sein.“

        Lawrence strahlte und zerrte an der Leine, bis das Mädchen dicht neben ihm stand.    "Gefallen sie ihnen?", fragte er und fuhr dann fort, ohne eine Antwort abzuwarten, scheinbar auch begierig, das Thema zu wechseln.    "Ja, ich habe heute Abend schon einige Komplimente dafür erhalten.    Ihre Handgelenksfesseln scheinen die meiste Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, aber um ehrlich zu sein, wäre das alles nicht passiert, wenn nicht ihre Schuhe gewesen wären.“

        "Ihre Schuhe?"    fragte John, der erfreut feststellte, dass der Geruch von Angst nachließ.

        "Absolut,“ antwortete der seltsame Mann mit der schelmischen Freude eines Jungen, der sein neues Spielzeug vorführt.    "Wissen sie, ich habe eine Vorliebe für sehr weibliche Mädchen in hochhackigen Riemchensandalen.    Je höher der Absatz, desto besser, finden sie nicht auch?    Es tut etwas für die Beine eines Mädchens…“    Lawrence hielt inne und schien einen Moment lang in einen glücklichen Gedanken versunken zu sein, bevor er in die Gegenwart zurückkehrte und fortfuhr.    "Wie auch immer, das Mädchen - ich nenne sie 'das Mädchen', weil ich noch keinen guten Namen für sie gefunden habe - mochte meinen Wunsch, sie in Stöckelschuhen zu sehen, nicht wirklich und zog sie bei jeder Gelegenheit aus.    Wissen sie, in ihrem früheren Leben war sie ein ziemlicher Wildfang, der auf bequeme Kleidung, kein Make-up und bequeme Schuhe stand.“    Er winkte abweisend mit der Hand.    "Ich habe alles versucht, Fußfesseln, Schuhbänder, Strafen aller Art - nichts schien lange zu funktionieren, und um ehrlich zu sein, war ich mit meinem Latein am Ende.“

        "Ja, Lawrence, sie hatten schon immer ein Händchen für Frauen,“    scherzte Sherri.


        "Dann, eines Morgens, als ich gerade aufwachte,“ fuhr Lawrence fort, der Sherris Bemerkung mit kaum einer Pause erwiderte, obwohl John dachte, dass ihre Bemerkung ihn aus irgendeinem Grund wirklich verletzte, "hatte ich diese Idee.    Sie wissen doch, wie es ist, wenn man lange Zeit vergeblich über etwas nachgedacht hat und dann plötzlich - gerade wenn man sich in diesem seltsamen Zwielicht zwischen Schlaf und...“

        Lawrence hielt inne.    John wusste nicht, worauf dieses Gespräch hinauslaufen würde, aber er war mehr als bereit, es zu beenden.    "Oh, Entschuldigung.    Ich schweife viel zu oft ab.    Jedenfalls kam ich auf die Idee, ihre Schuhe einfach an ihren Füßen zu befestigen, und es funktioniert perfekt.    Sehen sie sich ihre Füße an.    Sehen sie die aus Messing geschnitzten Widderköpfe auf der Oberseite?"

        John nickte, sagte aber nichts.

        "Nun, diese Widderköpfe sind eigentlich die Köpfe von Schrauben, die durch ihre Füße, durch die Sohlen ihrer Schuhe und zu den Sicherungsmuttern an den Schuhsohlen führen.“

        Lawrence flüsterte dem Mädchen etwas zu, das daraufhin einen Fuß anhob, um die Unterseite ihres rechten Schuhs freizulegen.    Auf halbem Weg zwischen dem Absatz und der flachen Seite ihres Schuhs befand sich eine seltsam geformte Nuss.    "Zuerst hatte ich nicht die richtigen Sicherungsmuttern, und obwohl ich sie nie dabei erwischte, hatte ich das Gefühl, dass sie daran herumspielte.    Da kam ich auf die Idee mit den passenden Handgelenks-Piercings.“ Er gab dem Mädchen ein Zeichen, ihren Fuß zu senken.

        John nickte.    "Es scheint wirklich sehr effektiv zu sein.“    Während er sprach, blickte John zu Sherri hinüber.    Obwohl sie ruhig in das Gespräch vertieft zu sein schien, konnte John erkennen, dass sie Lawrence genau unter die Lupe nahm, wie eine Löwin ihre Beute, bereit zu explodieren, ihr Duft eine Kakophonie aus Frustration, Wut und Verwirrung.    John legte seine rechte Hand auf den Regler für ihren Knebel, bereit, jeden lauten Ausbruch zu unterdrücken.

        "Oh, das ist es,“ antwortete Lawrence.    "Bis auf den Teil mit der Leine.“    Er überlegte.    "Wenn ich ihre Arme so wie jetzt hinter sie lege, ist sie gezwungen, rückwärts zu gehen.    Wenn ich mich aus irgendeinem Grund beeilen muss, kann es ziemlich mühsam sein, sie mitzuschleppen.“

        John nickte.    "Sagen sie mir, was hält Ihr Mädchen von ihren Verbesserungen?"

        "Ich bin mir nicht ganz sicher,“ antwortete Lawrence achselzuckend.    "Ich würde gerne glauben, dass sie es zu schätzen weiß, dass ich mich um sie kümmere und so viel für sie tue, wie ich es tue, und sie reagiert sicherlich mit Begeisterung, wenn ich beim Sex mit ihren Piercings spiele, aber ansonsten scheint sie keine Meinung dazu zu haben, so oder so.“

        "Das beweist nur, wie wenig sie wirklich über Frauen wissen,“    mischte sich Sherri ein und verblüffte damit beide Männer.

        "Selbst ein selbsternannter Wildfang hat mehr Sinn für Mode als sie.“    Sherri deutete mit einem Kopfschütteln auf das Outfit des Mädchens.    "Wenn sie ihre Kleidung ausgesucht haben, ist es kein Wunder, dass sie sich sträubt, sie zu tragen.    Das ist ein stilistisches Katastrophengebiet.“    Sie blickte in die verständnislosen Gesichter der beiden Männer.    "Wirklich?"    Sie seufzte.    "Sehen sie,“ sie deutete auf die verschlossenen Schuhe des Mädchens, "lederbezogene Absätze und ein Messingverschluss, was an sich in Ordnung ist, aber dann gehen wir zur Taille hinauf, wo wir einen abgenutzten, glatten Stahlgürtel finden.    Ein interessanter Avantgarde-Touch, aber was hat sie dazu bewogen, weißen Satin zu wählen, der jeden Rostfleck zeigt?
        Und dann noch der Bolzen aus rostfreiem Stahl, der ihre Handgelenke fester zusammenhält.“    Sie schüttelte den Kopf.    "So schäbig,“ seufzte sie erneut.    "Schließlich kommen wir zu ihrem Gesicht, wo wir was finden?"    Sie blickte zu dem verwirrten Lawrence auf.    "Wieder mit einer anderen Farbe und einem anderen Stil.“    Sherri deutete auf die Piercings und das Schloss, die den goldenen Mund des Mädchens verschlossen.

        Ein kurzes Aufflackern von Verständnis zeigte sich in den Augen des Mädchens, und Sherri lächelte sie an.

        "Es ist offensichtlich, dass sie ihr Make-up so gewählt haben, dass sie 'hässlich' aussieht, und dann krönen sie das Ganze noch mit dem unschmeichelhaftesten Haarschnitt, den ich seit Jahren an einer Frau gesehen habe.    Wollten sie sie damit bestrafen, oder glauben sie wirklich, dass ihr das gut zu Gesicht steht?    Das Haar ist die Krönung einer Frau, meine Herren.    Ihr Haarschnitt schreit 'mein Mann weiß es nicht besser'.    Kein Wunder, dass sie versucht hat, einige der früheren Kleidungsstücke auszuziehen, die sie ihr aufgedrückt haben.“

        "Wow,“    sagte Lawrence, nachdem Sherri ihre Rede beendet hatte.    "Richard hatte Recht mit ihnen.“

        "Was meinen sie damit?"    knurrte Sherri.

        "Sherri,“    warnte John und zeigte ihr den Regler für ihren Knebel.

        "Nein! Ich will -" Sherri brachte heraus, bevor John die Knöpfe drücken konnte, die ihren elektronischen Knebel aktivierten.    Ihre Augen weiteten sich, aber ihr Mund schnappte zu und nach einem Moment zauberte sich ein Lächeln auf ihr Gesicht, wenn auch, wie John schon erlebt hatte, nicht auf ihre Augen.

        "Hm,“    Lawrence überlegte.    "Das ist ein netter Trick.“    Er beobachtete die wütende, aber schweigende und lächelnde Sherri einen Moment lang.    "Um Ihre Frage zu beantworten, Fräulein Schneider, Richard und ich haben wenig Geheimnisse voreinander, und wir haben ausführlich über sie gesprochen.“    Er streckte die Hand aus, um Sherris Wange zu berühren, doch auf einen warnenden Blick von John hin zog er seine Hand zurück.

        Stattdessen hielt Lawrence inne und hob mit dem Zeigefinger das Kinn des Mädchens an, bis ihre tiefblauen Augen die seinen trafen.    "Und was hältst du von der kleinen Rede unserer Freundin Sherri?"    fragte er das geknebelte Mädchen, das weder mit der Stimme noch mit dem Gesichtsausdruck antwortete.    Er hielt sie eine Weile so, dann beugte er sich vor und küsste sie leicht auf den dunklen, glatten Pony, der ihre Stirn bedeckte.    "Aber andererseits kann ich von ihr wohl auch nicht viel erwarten.    Sie ist eine sehr dornige englische Rose, die zufällig auch noch ein Sorgenkind ist, verstehen sie?    Es ist eine bekannte Geschichte, die für sie nicht so gut ausgegangen ist wie für Fräulein Schneider hier.    Sie wurde beschuldigt, eine Militantette zu sein, und entging nur knapp einer Verurteilung.    Sie sollte in der großen Erziehungsanstalt in Coventry umerzogen werden.    Aber ihre Eltern intervenierten und schafften es, sie in diese brandneue, schicke private Einrichtung in Sheffield, in der Nähe von Manchester, zu bringen.    Das Problem ist, dass zu der Zeit, als ihre Behandlung als abgeschlossen galt, einige ihrer höheren Prozesse in Fetzen lagen, einschließlich eines Großteils ihrer Identität, weshalb sie auch keinen Namen hat, zumindest nicht, bis ich dazu komme, ihr einen Namen zu geben.    Aber ihre Probleme auf der unteren Ebene scheinen eine heftigere Wendung genommen zu haben, weshalb sie immer wieder versucht, alles abzuschälen, was ihr nicht gefällt.    Unterm Strich hat die Privatklinik sie ziemlich zugerichtet.“    Diesmal spürte John, dass sich Lawrences Wut nicht gegen ihn richtete.

        "Ich hatte einige Jahre lang geschäftlich mit ihrem Vater zu tun und hatte die Familie recht gut kennengelernt.    Als ich vor etwa einem Jahr nach London zurückkehrte,“ er drehte sich zu Sherri um und lächelte sie an, "ungefähr zu der Zeit, als ich Richard das letzte Mal gesehen hatte, kam ich kurz nach ihrer Entlassung auf einen Besuch vorbei.    Es war offensichtlich, dass sie schwer vermurkst war und ihr Vater nicht wusste, was er mit ihr machen sollte.    Da ich mit der Familie eng befreundet bin und sonst nichts zu tun habe, habe ich mich bereit erklärt, sie als eine Art Projekt zu übernehmen; ich möchte wohl sehen, ob ich sie retten kann.

        Also, Fräulein Schneider, was immer sie auch von mir denken mögen, das Mädchen hier hat wirklich keine große Meinung zu irgendetwas.“    Er lächelte zu der nun schweigenden Sherri hinunter.

        "Aber wie ich schon sagte, das derzeitige Leinen-System ist ein wenig unbequem.    Ich denke darüber nach, ihr einen Nasenring anzulegen, einen von diesen verstärkten mit den neuen schockenden Septumtüllen, damit ich dieses Problem in Zukunft nicht mehr habe.    Ich habe gehört, dass Nasenringe recht effektiv sind, sie leisten keinen großen Widerstand an der Leine, nicht im Geringsten.“

        "Oh, das kann ich mir vorstellen,“ antwortete John, der sich dann zu Sherri umdrehte und ihre Nase mit besonderem Interesse zu studieren schien.

        Lawrence betrachtete wieder Sherris Gesicht.    Es schien, als ob eine dunkle Wolke sie umhüllte, die sogar ihr Theater-Make-up überwältigte.    Unbeeindruckt von ihrer offensichtlichen Verärgerung bemerkte Lawrence augenzwinkernd und lächelnd: "In Anbetracht ihres ziemlich berühmten Temperaments könnte Sherri vielleicht auch von einigen dieser Verbesserungen profitieren,“ sagte er sowohl zu Sherri als auch zu John. "Ich kann Ihnen den Namen der Klinik geben, in der ich die Veränderungen habe machen lassen, wenn sie daran interessiert sind.    Eine erstklassige Einrichtung.    Sie verwenden nur die hochwertigsten chirurgischen Materialien für ihre Modifikationen.    Ich kann mir gut vorstellen, dass eine neue Sherri mit einem schockenden Nasenring ihr Leben viel, viel einfacher machen würde,“

        Zu Sherris Entsetzen nickte John nur und lächelte, als er antwortete: "Ja, das könnte sein.    Ich wäre dankbar für jede Information, die sie mir geben könnten.“

        Lawrence lächelte und nickte.    "Natürlich werde ich Ihnen die Informationen morgen per Kurier zukommen lassen, vorausgesetzt, sie geben mir Auskunft darüber, wie sie die Stimme der lieben Sherri 'deaktiviert' haben.    Eine wunderbare Leistung, möchte ich hinzufügen.    Ich habe gehört, sie wohnen in der alten Wohnung ihres Vaters?"

        "Ja,“    teilte John ihm mit.    "Ich muss sagen, sich um ein so geschädigtes Mädchen zu kümmern... nun, sie wäre eine ziemliche Abwechslung zu jemandem wie Sherri,“ bemerkte John.

        "Ja, ich nehme an, das ist sie.    Aber nach meinen Gesprächen mit Richard und all den Problemen, die er mit den Schneiders hatte, ist das Letzte, womit ich mich beschäftigen möchte, ein Drama und viel aufwendige Umsorge.“

        John lachte: "Sie meinen also, ein kaputtes Mädchen zu retten ist einfacher und weniger dramatisch als mit Sherri zusammen zu sein?"

        Lawrence gluckste und legte seine Hand auf Johns Schulter.    "Ja, ich muss sagen, das ist es.    Ich muss ihnen sagen, John, ich ziehe den Hut vor ihnen.    Ich habe sie verfolgt, oder zumindest den Teil von ihnen, über den die Presse berichtet, und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie sie das schaffen.    Ich weiß, dass ich es nicht könnte.    Sie sind ein besserer Mensch als ich, das steht fest“

        John lachte.    "Sie kennen doch das alte Sprichwort: 'Glaube nicht alles, was in der Zeitung steht', und das gilt auch für alles, was mit Sherri oder mir zu tun hat.“

        "Ich muss mich jetzt verabschieden, aber vielleicht können wir uns ja mal auf ein Bier oder so treffen.“

        "Ja, vielleicht sollten wir das,“ sagte John, während er Lawrences Hand nahm und sie herzlich schüttelte.


        "Ich werde Richard sicher von ihnen grüßen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe,“    sagte Lawrence zu Sherri.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rabe57 Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nordliches Westfalen


Behandel die Menschen so, wie du selbst von ihnen behandelt werden willst

Beiträge: 121

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:12.09.22 20:38 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Hermann! Bitte noch eine Fortsetzung diese Woche,da wir erst Montag haben.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carpegenk
KG-Träger



Und es hat 'Klick' gemacht

Beiträge: 77

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:15.09.22 06:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herman,
es scheint schon etwas her zu sein, dass ich die englische Version das letzte Mal las. Lawrence Durant war mir nicht mehr bewusst. Auch dass nach der Opernpause erneut ein extremes Beispiel der 'Erziehungsergebnisse' vorgeführt wird, war mir entfallen. Es stärkt aber Johns Willen, die Seinen zu schützen.
Daher vielen Dank für Deine Übersetzungsarbeit!
Carpegenk
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:15.09.22 10:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rabe57,

nett, dass Du mit mir handeln willst - aber ich tue, was ich kann! Ein Stück kommt gleich, und dann schaffe ich vielleicht noch eines, bevor ich noch mal zwei Wochen verreisen muss - dann gibt es eine Pause.

Carpegenk,

ja, dieses Stück ist noch mal eine komplizierte Beziehungskiste, die sich nur jkreeg ausdenken konnte. Aber nach der danach kommenden Folge geht sowieso alles drunter und drüber - und wird dadurch auch unterhaltsamer!

Also, noch ein kompliziertes Stückchen...

Herman


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:15.09.22 10:43 IP: gespeichert Moderator melden



New in Town – eine neue Welt Kapitel 18F



          Nachdem Lawrence und sein Mädchen gegangen waren, hielt John sanft Sherris Unterarm, während er darauf wartete, dass sich ihre Atmung wieder normalisierte.    "Geht es dir gut?"    fragte John schließlich sein Mündel, als er es für sicher hielt.

                        Während die Leute um sie herum flossen, nickte Sherri nach einem Moment leicht.

        "Bist du bereit, weiterzumachen?"

                        Sherri hielt kurz inne und deutete auf ihr Gesicht und zeigte John ein kurzes Stirnrunzeln, bevor ihr Knebel sie korrigierte.

                        "Mit einem Lächeln siehst du besser aus,"    sagte John zu ihr.

                        Sherri runzelte wieder kurz die Stirn und pantomimisch schminkte sie sich und zeigte dann auf ihren stummen, aber lächelnden Mund. John konnte sehen, dass ihre Augen nicht zu dem Lächeln passten, das sie auf ihr Gesicht gezwungen hatte.

                        "Nein, du siehst gut aus,"    versicherte John ihr, obwohl er nur einen Blick brauchte, um zu wissen, dass sie ihm, zumindest in diesem Punkt, nicht glaubte.

                        Schließlich fischte er den Controller für ihren elektronischen Knebel aus seiner Tasche und sah ihr in die Augen.    "Leise,"    ermahnte er sie, bevor er die Korrekturschaltungen abschaltete.

        "Ich muss wie ein Wrack aussehen," flüsterte sie und zog eine Grimasse wegen des Lispelns, das der Zahnknebel verursachte, "Vielleicht könnten wir irgendwo hingehen, damit ich mein Gesicht in Ordnung bringen kann und wir reden können?"

                        John stimmte zu und folgte ihr in einen kleinen, schwach beleuchteten Korridor.    Sie gingen an einer Tür mit der Aufschrift "female" vorbei, von der John annahm, dass es sich um die Damentoilette handelte, und dann an der "Men's" vorbei in einen Bereich, in dem mehrere Türen zu kleinen, gut beleuchteten, drei mal drei Meter großen Räumen führten.    Da die Türen aus Glas waren, konnte John sehen, dass sich in den ersten beiden Räumen Frauen befanden, die nur warteten.    Sherri ging schnell an ihnen vorbei und blieb erst bei der dritten Tür stehen.    Sie wartete darauf, dass John sie für sie öffnete.    Er öffnete sie, wobei er feststellte, dass es auf der Innenseite keinen Knopf gab und dass das, was von außen durchsichtiges Glas war, beim Blick von innen wie ein Spiegel aussah.    Als Sherri eintrat, ging ein Oberlicht an, um den Raum zu erhellen und ihr den Blick aus dem ansonsten gesichtslosen Raum noch mehr zu verstellen.

                        John studierte Sherris Gesicht einige Augenblicke lang, bevor er sprach.    "Ich brauche dein Versprechen, dass du keinen Ärger machen wirst.    Habe ich dein Wort darauf oder muss ich deine Kandare reaktivieren?"

                        Sherris Nicken war schnell und voller Ungeduld.    John war nicht überzeugt.    "Ich brauche mehr als das.    Zeig mir, dass du es ernst meinst, was du mir sagst."    Und Sherris Augen weiteten sich, als sie das warnende Kribbeln spürte, als John ihren Knebel reaktivierte.

                        Aufgeschreckt durch sein Handeln und seinen schroffen Befehl, hielt Sherri inne und dachte einen Moment nach, während sie einen Anfall von Erregung und das Gefühl des heißen, festen Drucks der Schutzplatte ihres Keuschheitsgürtels verarbeitete, der sich in sie hineinbrannte.    Sie ließ sich auf die Knie fallen, nahm Johns Hand in beide Hände und küsste sie sanft.    Dann führte sie seine Hand an ihre Wange und schmiegte sich an sie, soweit es ihr Haltungsbund zuließ.    Schließlich nahm sie seine Hand wieder und legte sie mit der Handfläche nach unten auf ihren Kopf, dann beugte sie sich vor ihm, soweit es ihr Korsett und ihr Kragen zuließen.

                        Ihre Unterwerfung war ihm peinlich, aber John konnte den Aufruhr der Gefühle erahnen, den sie nach dem Treffen mit dem Bruder ihres ehemaligen Verlobten erlebte, und er liebte sie für ihr Opfer.    Er griff nach unten, nahm ihre Hände in die seinen und half ihr, sich vom Boden zu erheben.

                        Als sie sich gegenüberstanden, küsste er sie auf die Stirn, dann zeigte er ihr die Fernbedienung für ihre Kandare.    "Bereit?"

                        Sie nickte, aber dieses Mal war ihr Nicken ruhig, gemessen und ernst.

                        Er schaltete die Steuerung aus, nahm dann ihr Kinn in die Hand und zog ihren Mund zu seinem.    Sein Kuss war sanft, beruhigend, und er gab ihr das Versprechen, für sie zu sorgen, sie zu beschützen und sie so zu lieben, wie sie war, ohne die Instrumente, die Lawrence vorhin demonstriert hatte.

                        Sie hielten inne.    Plötzlich hob Sherri ihre Arme, und als sie ihre Arme um seinen Hals warf, küsste sie ihn.    Ihr Kuss war fest, besitzergreifend, hemmungslos und kompromisslos.    "Ich will dich, ich will dich jetzt," sagte sie, als sie ihre Lippen auf die seinen presste.

                        "Ja, aber wie?" fragte er, wobei sich seine Erektion durch seine Hose deutlich abzeichnete.    Sie griff nach unten, streichelte ihn durch den gespannten Stoff und drückte ihn sanft.    Sie hielt ihn noch einen Moment lang, dann fluchte sie leise eine Suada von Flüchen, bevor sie so fest gegen die Wand trat, wie es ihre Beinfesseln zuließen.     

                        Ihr Ausbruch war völlig unbefriedigend, aber es war das Beste, was sie unter den gegebenen Umständen tun konnte.    "Werden sie meinen Knebel reaktivieren, Thir?", fragte sie, als sie ihren Fauxpas bemerkte.

                        "Nein," antwortete er mit einem grimmigen Lächeln.    "Deine Frustration ist völlig verständlich; sie spiegelt sogar meine eigene wider.    In solchen Momenten wünschte ich mir wirklich, ich hätte den Schlüssel zu deinem Keuschheitsgürtel."

                        "Ich könnte dich erleichtern," bot sie an.


                        "Vor einer offenen Glastür?", fragte er.

                        Sie schmunzelte: "Wenn mein Herr es befiehlt..."    Sie hielt inne und kicherte, dann seufzte sie: "Nein, ich denke, wir müssen auf die Bürozeit warten."

                        "Bürozeit?"

                        "Du weißt schon.    Bürozeit.    Mit mir unter dem Schreibtisch und deinen juckenden Fingern an den bösen Kontrollknöpfen?"    spuckte sie aus, ihre Erregung war ihr anzumerken, dann wurde sie etwas ernster: "Und keine Sorge, unsere Wartezeit ist fast vorbei, obwohl, nachdem ich... Lawrence... gesehen habe, glaube ich nicht..." Sie schüttelte den Kopf.    Sie klammerte sich noch einen Moment an ihn, beruhigte sich aber schnell wieder und schien ein Problem in ihrem Kopf zu lösen.    "Könnten sie mir zehn Minuten oder so geben, Sir?    Sie möchten sich vielleicht frisch machen,"    schlug sie vor, bevor sie in die Kabine zurücktrat.    John nickte nur und schloss die Tür, wobei er bemerkte, dass sich eine kleine Klappe in der Tür öffnete, da der Raum nun besetzt war.    Da sein Mündel sicher im Raum eingeschlossen war, nahm er den kleinen Schlüssel an sich, der zum Vorschein kam, und ging zur Herrentoilette.

                        Als John zurückkam, fand er Sherri mit repariertem Make-up vor, wie sie geduldig im Raum wartete, als ob sie eine Wahl hätte.    Als er vorbeiging, sah er, dass der erste Raum jetzt leer war, aber der zweite war noch besetzt, die Frau darin stand und wartete, und John konnte feststellen, dass sie bei weitem nicht so geduldig war wie Sherri.

                        "Also, willst du darüber reden?"    fragte John, während sie langsam Hand in Hand den Gang zurückgingen.

                        "Worüber reden, Sir?"

                        John sah sein Mündel nur an.

                        "Oh," antwortete sie, "Lawrence."    Sherri hatte gehofft, dass John nicht weiter auf dieses Thema eingehen würde.

                        "Ja, Lawrence," sagte John und fügte dann hinzu, "und Richard."

                        Sherri verkrampfte sich und sah einen Moment lang zu Boden, aber John hatte für den Moment Geduld mit ihr.

                        "Du weißt doch, dass Lawrence nicht wirklich mit dir zusammenkommen will.    Er wollte nur höflich sein," sagte sie.

                        "Oh," erwiderte John, der sich tatsächlich ein wenig ignorant fühlte.    "Nein, das wusste ich ehrlich gesagt nicht," erwiderte er und kicherte ein wenig. "Nun, das sollte uns beiden die Peinlichkeit ersparen," erwiderte er und blieb eine Weile still und nachdenklich.    "Aber das ist weder hier noch dort.    Wir haben über Richard gesprochen.    Ich habe das Thema eine Weile gemieden und darauf gewartet, dass du es ansprichst, aber jetzt ist es raus."    John hielt inne.    "Ich gehe davon aus, dass Richard nicht wie Lawrence war."

                        "Ich... ich weiß es nicht,"    erwiderte Sherri nachdenklich.

                        "Ach?"

                        Sherri sah zu John auf und hielt einen Moment inne, bevor sie sagte: "Ich bin mir nicht sicher, ob das Lawrence war." 

                        "Ähm... Was?"    fragte John, als eine neue Verwirrung über ihn hereinbrach.

                        "Nun, ich habe Lawrence nur einmal getroffen und mochte ihn sofort nicht, aber nun, dieser Lawrence ist anders."

                        "Du mochtest ihn."

                        "Nein," antwortete Sherri schnell, "aber der echte Lawrence, oder der andere Lawrence, er sprach nicht mit einem falschen englischen Akzent."

                        "Falsch?"

                        "Ja, er war ziemlich gut, aber er ist ein paar Mal ausgerutscht.    Und ich erinnere mich an eine kleine Narbe an Lawrences Hals.    Die war aber nicht da.    Und ehrlich gesagt war dieser Lawrence schlauer, als ich es in Erinnerung habe."

                        "Hm."

                        "Und denk nicht einen Moment lang, dass mich mein Gedächtnis trügt,"    fügte sie abwehrend hinzu.

                        "Meine Liebe, wir sind beide von genug Betrügern geplagt worden, dass ich dich ernst nehme,"    sagte John zu ihr, während er versuchte, den Mann ausfindig zu machen, mit dem sie gesprochen hatten, aber er schien den Raum verlassen zu haben.    "Ich kann ihn nicht sehen,"    sagte John ihr.    "Was denkst du, wer er war?"

                        "Ich weiß es nicht."

                        "Meinst du, es könnte tatsächlich Richard gewesen sein?"

                        "Ich... ich weiß es nicht."

        John legte seinen Arm um das zitternde Mädchen.    Sie hielten sich eine Weile gegenseitig fest.    "Okay, ich gebe auf.    Ich dachte, ich sollte dich hier unterstützen."

                        "Das sollst du."

        "Dann klär mich auf.    Wenn er das war, wie soll ich dann deinen Ex nehmen?    Soll ich ihn böse finden?    Oder soll ich ihn mögen, aber nicht mit ihm rumhängen?"

        "Ja," antwortete sie, offenbar völlig ahnungslos, dass ihre Antwort weder für John noch für irgendeinen anderen Mann einen Sinn ergeben konnte.

        "Ja?", fragte er.    "Ja zu welcher Frage?"

        "Ich weiß nicht, was du meinst."

        "Hör zu, es ist ziemlich klar, dass er in unserem Leben eine Persona non grata ist, wenn es in unserer Beziehung Frieden geben soll, aber darüber hinaus, was soll dein unterstützender Freund tun?"

                        "Natürlich sollst du mich voll und ganz unterstützen, während ich mit meiner unglücklichen früheren Beziehung fertig werde."

                        "In Ordnung.    Das kann ich tun.    Aber ich glaube, da ist ein 'aber' drin."

        Sie nickte.    "Natürlich gibt es das.    Um mich zu unterstützen, ist es wichtig, dass du nicht verstehst, wie ich mit einem Menschen wie Richard verlobt werden konnte.    Aber es ist ebenso wichtig, dass du weder meinen guten Geschmack noch meinen Verstand in Frage stellst."

        "Das würde ich nicht wollen," brummte er fröhlich.


        Sie ignorierte seinen Sarkasmus geflissentlich und fuhr fort: "Und wenn du mich wirklich unterstützen würdest, würdest du mir natürlich zeigen, dass du dich nur mit Mühe zurückhalten konntest, ihn zu schlagen, als er andeutete, dass seine derzeitige Beziehung einfacher - oder in irgendeiner Weise besser - sei als die Beziehung zu mir.    Und natürlich solltest du mich gleichzeitig wissen lassen, dass du dich glücklich schätzen kannst, dass er zu unsensibel und ungehobelt war, um zu erkennen, wie viel er verloren hat, als ich mit ihm Schluss gemacht habe..."

        "Sicher," unterbrach er, "das kann ich tun.    Es fiel mir sowieso schwer, ihn nicht zu schlagen."

        "Und natürlich glaube nicht einen Moment lang , dachss er mit mir Chluchs gemacht hat," sagte sie, während sie den Kampf mit dem Gerät in ihrem Mund verlor, und fügte leise hinzu: "Obwohl er es tatsächlich getan hat."

        "Ich nehme an, das ist alles Sherri-Logik," sagte John mit einem Anflug von leichtem Sarkasmus.

        "Natürlich ist es das.    Es ist die perfekte Logik der leicht psychotischen Ex-Freundin gegenüber ihrem früheren Freund, dem Ex-Freund, der sich in den Armen seiner schönen, aber schlampigen neuen Freundin verzehrt.    Es ist auch völlig logisch, dass ihr neuer Freund all das weiß und versteht, ohne dass er jemals etwas davon erfahren hat."

        "Ich glaube, ich muss ein Gedankenleser werden," sagte er.    "Daran werde ich sofort arbeiten."

        "Und," fuhr sie fort, "ihr neuer Freund sollte vollkommen verstehen, dass es völlig vernünftig und unterstützend ist, wenn er dem Ex seiner Freundin einen schrecklichen Tod wünscht, während er gleichzeitig niemals schlecht über eine der romantischen Entscheidungen spricht, die sie in der Vergangenheit getroffen hat.    Was soll daran schwierig sein?", fragte sie, während sie seinen Arm in den ihren nahm und ihn ein wenig drückte.

        John zuckte mit den Schultern, holte tief Luft und antwortete: "Für mich macht das absolut Sinn.    Aber ich muss sagen, dass er nicht so ist, wie ich mir deinen ..."

                        "Verlobten," beendete Sherri eisig.    "Ja," sie hielt inne und räusperte sich, "ja, ich habe gehört, wie du das zu ihm gesagt hast.    Um ehrlich zu sein, bin ich überrascht, dass du dich mit ihm vertragen hast," kommentierte sie.    "Was hast du damit gemeint, ihn zu schlagen?"    fragte sie verwirrt.

                        "Nun, ich dachte, ich hätte eine Menge Zurückhaltung gezeigt, als ich ihm nicht die Kehle herausgerissen habe für das, was er dem Mädchen angetan hat,"    sagte John mit ein wenig Stolz.

                        "Warum, wegen des Piercings?    Inwiefern sind sie strenger als die Dinger, die an mir festgeschlossen sind?    Wie können ihre Handgelenksfesseln schlimmer sein, als ständig und ohne Erleichterung einen Keuschheitsgürtel ertragen zu müssen?    Der Bolzen, der ihre Handgelenke zusammenhält, wird sich höchstwahrscheinlich am Ende der Nacht abgenommen werden.    Dieser Gürtel tut das nicht.    Niemals."

                        "Ja, aber er hat Löcher in sie gestochen," protestierte er.

                        "Und Löcher können heilen, sie können sich schließen.    Eigentlich sind Tätowierungen dauerhafter als Piercings,"    sagte sie ihm ernst.

                        John blieb stehen und sah sie fragend an.    "Du glaubst wirklich, dass... dass... diese Piercings... dein Keuschheitsgürtel... nun ja."

                        "Schau.    Ich trage diesen verdammten Keuschheitsgürtel schon ewig... na ja, jedenfalls die letzten acht Jahre lang.    Selbst wenn ich den verdammten Schlüssel hätte, könnte ich nicht lange ohne ihn oder etwas Ähnliches leben, selbst mit all dem Training und den Übungen, die ich mache, um all meine ungenutzten Muskeln da unten zu kontrollieren,"    sagte sie ihm wütend.    "Also, ja, ich denke, dieser Keuschheitsgürtel ist genauso schlimm, wenn nicht schlimmer als diese Piercings."

                        John sah sie an und erinnerte sich an den Gürtel und an Herman Morris' Änderungen an der Steuerung, die es ihnen ermöglicht hatten, ihren ersten gemeinsamen Orgasmus zu erleben.

                        "Und das ist nicht das Einzige, was wir Mädchen ertragen müssen,"    fuhr sie fort.    "Ohne das ganze Training, das ich bei The Spot mache, könnte ich niemals ohne mein Korsett leben.    Ich kenne viele Frauen, die ohne Korsett nicht auskommen.    Und meine Füße.    Selbst mit dem Dehnen, das ich mache, kann ich nicht lange ohne Absätze laufen.    Selbst meine Tennisschuhe haben einen Absatz."

                        John war zu verblüfft über ihre Bemerkung und musste einen Moment darüber nachdenken.

        "Denken sie ernsthaft daran, mir einen Nasenring anzustecken, Sir?"

                        "Nein,"    erwiderte John, dankbar für die Unterbrechung.    "Es sei denn, du meinst, du brauchst einen,"    fügte er hinzu.    "Oder wenn du weggehst oder dich wie die Frauen in "Der Widerspenstigen Zähmung" verhältst, die sich weigern zu kommen, wenn ihr Mann sie ruft.    Vielleicht brauche ich dann einen," stichelte er.

                        Sherri dachte über seine Worte nach.    Sie wusste, dass er sie aufziehen wollte, aber sie wusste auch, dass Scherze, wie Witze im Allgemeinen, ein tiefes Maß an Wahrheit in sich tragen.    "Sir, wenn sie einen Nasenring für mich wünschen, dann werde ich sowohl ihre Entscheidung als auch ihren Ring schätzen.    Das verspreche ich auch, ich verspreche, immer zu ihnen zu kommen, wenn sie mich brauchen, Sir, ich werde ihre Kate sein und mich immer bemühen, ihnen 'Liebe, schönes Aussehen und wahren Gehorsam' zu geben," sagte sie. Sie wollten gerade wieder die große Halle betreten, als sie stehen blieb und seine Hand ergriff, bis auch er stehen blieb.    "Ich schwöre auch," sagte sie, "dass ich immer für dich da sein werde, egal was in der Welt passiert.“
                        "Ich glaube dir," antwortete er und küsste sie erneut, diesmal vor aller Welt.



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rabe57 Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nordliches Westfalen


Behandel die Menschen so, wie du selbst von ihnen behandelt werden willst

Beiträge: 121

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:15.09.22 12:52 IP: gespeichert Moderator melden


Sorry,so war es nicht gemeint! Ich, und alle wissen deine Arbeit und mühe zu schätzen.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:16.09.22 00:08 IP: gespeichert Moderator melden


Kein Problem,

ich habe geschmunzelt, und fühlte mich geschmeichelt!

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:16.09.22 15:02 IP: gespeichert Moderator melden


So, die Kunstgalerie wird abgeschlossen - aber nun wird sowieso alles anders, und John und Sherri werden keine Zeit mehr haben, sich mit solch komplizierten Aspekten ihrer Beziehung auseinanderzusetzen, denn nach dem Cliffhanger, mit dem ich Euch nun alleine lassen muss, haben sie viel wichtigere Dinge zu bewältigen.

Ich hoffe, Ihr bleibt gespannt, bis ich weitermachen kann!

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:16.09.22 15:03 IP: gespeichert Moderator melden


New in Town – eine neue Welt Kapitel 18G


                Zu diesem Zeitpunkt hatte John genug von der Kunstausstellung, aber Sherri bestand darauf, dass sie den Hauptkünstler des Abends, einen alten Freund von ihr, finden sollten.    John schloss sich Sherri an, die sich durch die Menge schlängelte, was durch ihr dramatisches Kleid, das die Leute zum Stehenbleiben und Anstarren veranlasste, erleichtert wurde.    Unterwegs hielten sie an, um sich mit verschiedenen Leuten zu unterhalten, aber irgendwie gelang es Sherri, Gespräche schnell und ohne Beleidigung zu beenden, und sie machten sich wieder auf den Weg.

                        Schließlich erreichten sie ihr Ziel, den Hauptdarsteller des Abends.    Bewunderer, sowohl männliche als auch weibliche, umringten ihn, aber das war nicht alles, was ihn umgab.    Von drei Seiten war er von seinen Kreationen umgeben.    In seinem Rücken, aus einer Wand kommend, befanden sich zwei Paar Arme, alle in Weiß, die ihm eine Nacken- und Schultermassage gaben.    Zu seiner Rechten ragte eine Hand aus einer Säule, die ein Weinglas hielt, und zu seiner Linken wartete ein Arm darauf, dem nächsten glücklichen Empfänger eine Visitenkarte zu überreichen.    Es kam John seltsam vor - welche Frau würde eine solche Ausbeutung zulassen wollen, als wären sie nur dazu geeignet, ...Maschinen ...Objekte für das Vergnügen und den Gebrauch des Künstlers zu sein.    Aber dann wurde ihm klar, dass es genau das war, wozu diese Gesellschaft viele Frauen degradiert hatte.    Während er und Sherri in der Schlange auf ihre Chance warteten, mit dem berühmten Künstler zu sprechen, hatte John die Gelegenheit, die Broschüre zu lesen, die er von der ersten Statue eines Mädchens erhalten hatte.

                        Offenbar hatte Benjamin Vansant schon immer mit dreidimensionaler Kunst gearbeitet.    Wenn John zwischen den Zeilen las, konnte er feststellen, dass die Arbeit des Künstlers vor der Verschwörung "unterschätzt" wurde.    Erst einige Jahre nach der Verwüstung ging Mr. Vansant dazu über, nicht mehr mit Puppen, sondern mit einem zarteren und fleischigeren Material zu arbeiten.    Die Broschüre versicherte dem Leser, dass es sich bei allen um gesunde, lebende Frauen handelte, um Freiwillige, um Mädchen, die wegen Militantetten-Aktivitäten verurteilt worden waren und dabei waren, sich für die Gesellschaft zu rehabilitieren.    Wiederum wurde dem Leser versichert, dass alle eine "Umerziehung" durchlaufen hatten, um sicherzustellen, dass sie für diese Tätigkeit sicher waren, und dass ihre Darbietung in dem Stück unausweichliche Gefangenschaft beinhaltete.    John fand es seltsam, dass ausgerechnet dieser Künstler ein Freund von Sherri war, aber John hatte die Kunstwelt noch nie verstanden, auch nicht vor der "Verschwörung".

                        Endlich waren sie an der Reihe und standen vor dem "großen" Mann.    Sherri gab ihm einen Knicks und ein paar Plattitüden, und in wenigen Augenblicken waren sie zu Johns großer Erleichterung wieder weg, nur um jetzt bei einem unscheinbaren dunkelhäutigen Mann auf der anderen Seite der Empfangslinie anzuhalten. John hatte ihm nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, da der Rest der Leute die meiste Zeit mit Mr. Vansant verbracht hatte.

                        "Sherri Schneider!"    sagte der Mann und trat auf die humpelnde Sherri zu, um sie auf halbem Weg zu begrüßen.    "Es ist schön, dich nach so langer Zeit wiederzusehen.    Danke, dass du gekommen bist."    John ordnete den Akzent als offensichtlich afrikanisch ein, aber dennoch war er angespannt, als der Mann Sherri umarmte.

                        "John, ich möchte dir Mr. Vincent Batswanni vorstellen, einen guten Freund von mir aus dem College,"    sagte Sherri und trat einen Schritt zurück, als Vincent John die Hand reichte.    "Vincent, das ist mein Vormund, Mr. John Scott."

                        "Es freut mich, sie kennenzulernen, Mr. Batswanni,"    sagte John, als er die Hand des Mannes schüttelte.    "Ich hatte den Eindruck, dass Sherri eine Freundin von Mr. Vansant ist."    John sah sein Mündel fragend an.

                        "Von ihm?"    fragte Sherri, bevor Mr. Batswanni antworten konnte, und warf dem Künstler einen abfälligen Blick zu.    "Vincent, wo hast du ihn gefunden?"

                        "Immer noch dieselbe alte Sherri."    Vincent gluckste und hielt immer noch Johns Hand fest.    "Könntest du einen Moment warten, Mädchen, während ich deinen Mann begrüße?"    Er wandte sich wieder John zu und ließ schließlich die umklammerte Hand los.    "Es ist mir eine Ehre, sie kennenzulernen, Mr. Scott.    Natürlich habe ich schon von ihnen gehört und war erfreut zu erfahren, dass sie der Vormund meiner alten Freundin hier sind."

                        "Was meinst du mit alt?"    fragte Sherri entrüstet, aber nur für einen Moment, bevor sie beide in Gelächter ausbrachen.    "Um deine unhöflich unterbrechende Frage zu beantworten: Mr. Vansant ist ein anerkannter Künstler, der nicht nur eine Fangemeinde hat, sondern auch ein staatliches Stipendium für seine Arbeit erhält.    Seine Arbeiten sind beliebt und ziehen Besucher und Gönner an.    Ich hatte das Glück, jemanden wie ihn für die Eröffnung meiner Galerie zu gewinnen, auch wenn ich seine Arbeit nicht besonders mag."    Das letzte flüsterte er leise.

                        "Ich hätte gedacht, dass dir seine Arbeit gefällt, besonders nach einigen deiner Artikel."

                        "Nun, das beantwortet eine Frage, die mich schon seit Jahren plagt."    Vincent seufzte.    "Ich hatte immer den Verdacht, dass du nie eine meiner Arbeiten wirklich gelesen hast."

                        "Quatsch."    Sherri schnaubte.    John war dankbar, dass er ausnahmsweise nicht der Empfänger war.    "Ich habe sie alle gelesen.    Gründlich."

                        "Und?"

                        "Nun... Okay," gab Sherri zu, "ich gebe zu, dass ich vielleicht einige deiner Kommentare verdreht habe."

                        "Einige?"    Vincent kicherte

                        "Nun."    Sherri wimmerte ein wenig.    "Ich sollte doch die Stimme der Frauen sein."

                        "Worum ging es denn in diesen Artikeln?"    mischte sich John ein, da er sich ein wenig ausgeschlossen fühlte.

                        "Nun, in meinem ging es zunächst darum, dass man sowohl die weibliche als auch die männliche Sichtweise braucht, um als Künstler erfolgreich zu sein.    Ich fürchte, ich habe die ganze Diskussion aus dem Ruder laufen lassen.    Letztendlich ging es um die einzelnen Rollen in einer Beziehung.    Zumindest war das die Frage, die am meisten Aufsehen erregt hat, vor allem bei Frau Schneider."

                        "Frau," seufzte Sherri wehmütig.    "Diesen Begriff habe ich schon lange nicht mehr gehört."    "Aber bitte Herr Batswanni, nenn mich Fräulein oder einfach Sherri.    Ich möchte nicht noch mehr Ärger mit dir bekommen."

                        "Du hattst nie Ärger mit mir, Sherri."

                        "Nun, meine Artikel, und insbesondere dieser, wurden in meinen Prozessen zur Sprache gebracht."    Sherri schauderte.

                        "Ja, ich weiß.    Ich habe eine eidesstattliche Erklärung über sie abgegeben.    Es tut mir leid, dass ich nicht persönlich für dich aussagen konnte."    Mr. Batswanni nahm Sherris Hand in seine und versuchte, sie zu trösten.    "Leider wurde meine Familie von dem Virus schwer getroffen,"    erklärte er John.

                        "Was hat sie in unsere schöne Stadt geführt, um ihre Galerie zu eröffnen?"

                        "Ich habe versucht, eine Galerie in der Texas Republic zu eröffnen, aber die Kunstszene dort ist einfach nicht so lukrativ.    Ich hoffe, dass ich hier mehr Glück haben werde."

                        "Ich hätte gedacht, dass Philadelphia besser wäre."

                        "Vielleicht, aber dort gibt es auch mehr Konkurrenz, hier ist der Markt offener,"    erklärte er.    "Aber was trägst du denn da?"    erwiderte er nach einer Pause.    "Eine brennende Fackel von einem Mädchen, wie passend für die rebellische Sherri Schneider - oder ist es eine Art Warnung, dass du zu heiß bist, um damit umzugehen?"    Er warf John einen wissenden Blick zu.

                        "Ich ziehe es vor zu denken, dass ich wie die Fackel der Lady Liberty Licht in die Welt bringe."

                        Darüber mussten alle lachen.

        "Ich habe gehört, dass du Kleidung für einige berühmte Leute entworfen hast.    Ist dies eines von ihnen?"

                        "Ja, das ist es,"    erwiderte Sherri mit einer Mischung aus Stolz und Aufregung.    "Ich habe ein paar Entwürfe gemacht, die in einer Seifenoper getragen wurden.    Leider hatte ich... einige geschäftliche Probleme, aber," sie lächelte John an, "ich habe vor kurzem begonnen, mehr zu entwerfen und hoffe, dass ich damit weitermachen kann."

                        "Hast du schon genug für eine Show?"

                        "Nun, nein, noch nicht ganz.    Aber ich hoffe, bald genug Entwürfe zu haben.    Es war schon immer ein Traum von mir, eine Ausstellung zu veranstalten."

                        "Nun, wenn du so weit bist, nimm bitte Kontakt mit mir auf.    Ich würde mich freuen, meine Galerie für dich zu öffnen und dir bei der Präsentation deiner Ausstellung zu helfen.    Ich hoffe, dass ich eine breite Palette von Künstlern und Designern präsentieren kann.    Hier, nimm meine Karte und meinen Kontakt, aber entschuldige mich bitte, ich sehe, dass mein Fachwissen in einem anderen Bereich gebraucht wird,"    sagte er und schaute über Johns Schulter hinweg in den Raum.    Er schüttelte John noch einmal die Hand und verbeugte sich nach Sherris Knicks, bevor er den Raum verließ.



                        Nur der stets aufmerksame Demetri bemerkte Johns frühmorgendliches Verlassen des Penthouses.    Der Besuch in der Kunstgalerie gestern Abend hatte ihn fast die ganze Nacht wach gehalten, und er hatte das Gefühl, dass ein erfrischender Lauf ihm helfen würde, einen klaren Kopf zu bekommen.    Diese ganze Richard/Lawrence-Sache hatte ihn wirklich verwirrt.



                        Erstens war da das Problem mit dem Hochstapler.    Wer genau war dieser Lawrence?    War er wirklich Richard?    Oder hatte sich Sherri nach all den Jahren geirrt?    Das Einzige, dessen sich John sicher sein konnte, waren Sherris Sprachkenntnisse.    Wenn sie glaubte, dass sein Akzent nicht echt war, dann war er auch nicht echt.    Sie hatten es also mit einem weiteren Betrüger zu tun.    Das war das einzig Sichere in diesem ganzen Schlamassel.    Und jetzt wurde er von jemandem verfolgt.    Zuerst war er sich nicht sicher, aber es war dasselbe Auto, das seit ein paar Blocks immer wieder die gleichen Kurven fuhr.    Ziemlich ungeschickt von ihnen und ziemlich nervig.    John nahm die nächste Abzweigung, die ihn in die falsche Richtung in eine Einbahnstraße führte.    Kein Problem, wenn man auf dem Bürgersteig lief.

                        Als er zurückkam, warteten Saft und die Zeitung auf ihn.    Der Haushalt war wach und John wartete am Tisch auf Sherris Erscheinen.    Er musste nicht lange warten, als er hörte, wie Sherris Absätze in kurzen, schnellen Schritten auf den Marmorflur trafen.    Einen Moment später erschien sie in einem weiteren unmöglichen Kleid.    John stand da und wartete darauf, ihr einen Platz zuzuweisen.    Er brauchte sich nicht zu beeilen, denn ihr Kleid schränkte ihre Beine in einer Weise ein, die der "neuen Gesellschaft" angemessen war, oder vielleicht sogar noch mehr.    Ihre gestiefelten Beine ragten an den Knöcheln aus dem Saum ihres Kleides heraus.    Sherris Kleid erinnerte ein wenig an das Kleid des Mädchens von gestern Abend, denn es war an den Seiten offen, aber in ihrem Fall waren die Seiten wie ein Korsett zusammengeschnürt, von den Knöcheln bis zum Korsett-Oberteil.    Und was für ein Oberteil.    Nur Schuppen aus versteiftem Leder bedeckten die Enden ihrer großzügigen Brüste, so dass ihre Schultern und ein großer Teil ihrer Brust und ihres Rückens nackt blieben.    Ihre schulterlangen Handschuhe reichten sogar höher als der größte Teil ihres Kleides. John war sich sicher, dass sie Gefahr laufen würde, sich zu entblößen, wenn sie ihre Arme zu sehr bewegte, aber das war kein Problem, denn ein Teil des Korsett-Oberteils reichte bis zu den Oberarmen ihrer Handschuhe und hielt ihre Arme jeweils an den Seiten.    Alles in allem ein sehr sexy und freizügiger Anblick, auch wenn John das Gefühl hatte, dass sie ein wenig underdressed war, denn in Hemd, Jacke und Hose war ihm selbst nach einer warmen Dusche noch kühl.    Mit einem Guten-Morgen-Kuss setzte John sie auf den Stuhl und schnallte sie fest.

                        "Buon giorno signor Scott, signorina Sherri,"    sagte Sophia und brachte einen Kaffee für Sherri.    John hatte bemerkt, dass sie heute Morgen ein wenig abgelenkt wirkte.    Dass sie ins Italienische verfiel, war nur ein Symptom dafür.    Als sie Tasse und Untertasse abstellte, betrachtete sie Sherris Outfit für den Morgen.    "Oh, Signorina Sherri!"    rief sie aus.    "Ha bisogno di aiuto per scegliere i vostri vestiti, come una bambina? No, è troppo freddo per lei per indossare un abito come questo!".

                        John konnte nicht ganz verstehen, was das Dienstmädchen sagte, aber offensichtlich tadelte sie sein Mündel für irgendetwas.

                        "Io sto bene Sophia. Smettere di essere una madre cosi,"   erwiderte Sherri.

                        "Vostra madre non avrebbe mai permesso questo, soprattutto non per una fanciulla disubbidiente,"      erwiderte Sophia und verließ dampfend den Raum.

                        John sah sein Mündel fragend an.

                        "Demetri hat Sophia einen Ersatz für ihre alte Teigknetmaschine besorgt, und sie ist nicht gerade zufrieden damit,"    erzählte Sherri ihm und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.    "Sie ist ziemlich verärgert."

                        "Vielleicht wäre heute nicht der richtige Tag, um sie zu verärgern,"    schlug John vor.

                        Obwohl sie schwieg, sagte Sherris Gesichtsausdruck John unmissverständlich, dass seine Bemerkung überflüssig war.

                        In der Zwischenzeit betrat Sophia wieder den Raum und trug etwas, das wie ein Pullover aussah.

                        "Nein Sophia, den ziehe ich nicht an,"    erklärte Sherri und versuchte, ruhig zu klingen.    "Questo non va con il mio vestito."    Sie versuchte, Sophia mit einer lässigen Handbewegung abzuwimmeln.

                        "Il vostro abito non è appropriato signorina Sherri,"    erwiderte Sophia und hielt den Pullover offen, während sie sich dem Mädchen näherte.

                        "No, è brutto e io non lo indossano."        forderte Sherri und hob die Hände.    Sie versuchte, sich aus ihrem Sitz zu manövrieren, aber der Stuhlriemen tat sein Übriges.

                        "Oh no, bambina?"   antwortete Sophia und schob Sherri den Pullover zu.    "Stiamo ancora responsabile per il vostro benessere e lei indossano quello che dico. Lei deve fare il loro lavoro oggi, e io no accettero un raffreddore come scusa per no lo fare. Inoltre, pensi che sarà così seducente al vostro tutore con il naso tutto rosso e gocciolante?"

                        John konnte nicht sagen, worüber sie sprachen, aber er konnte erkennen, dass Sherri den Pullover, in den Sophia sie zwang, nicht tragen wollte.    Aber wie bei den meisten Dingen in Sherris Leben hatte sie keine andere Wahl, und in wenigen Augenblicken schnallte Sophia den Pullover hinter dem nun zum chweigen gebrachten Mädchen zu.    John sah, dass ein dunkelbrauner Lederbesatz den dunkelblauen Wollpullover am Rundhalsausschnitt und an der Taille akzentuierte, zusammen mit Lederstreifen über und unter ihren Brüsten.    Was dem Pullover fehlte, waren Ärmel.

                        "Ora come faccio a mangiare?" "Und wie soll ich mich jetzt ernähren?"    schnaubte Sherri.

                        "Forse il vostro tutore sarebbero disposti ad aiutarvi. Cioè, se si dovesse chiedere a lui abbastanza bello. Gli uomini sempre adorano una ragazza in difficoltà,"   hörte John Sophia antworten.

                        Beide Frauen sahen sich einen Moment lang an und kicherten dann, bevor Sophia in der Küche verschwand.

                        John sah Sherri einen Moment lang nach, wie sie sich in dem ach so engen Pullover abmühte, während ihr Kaffee unerreichbar auf der Untertasse vor ihr stand.

                        "Worum ging es da eigentlich?"    John brach schließlich das Schweigen.

                        "Sophia findet, dass mein Kleid für heute Morgen zu unpraktisch war,"    erwiderte Sherri lässig.

                        "Die alte 'Mir ist kalt, zieh dir einen Pullover an'-Nummer?"    fragte John.

                        "Ja!"    sagte ihm Sherri mit einem Lachen.    "Genau das ist es."

                        "Ich bin nicht wirklich überrascht.    Ich habe irgendwie dasselbe gefühlt."

                        "Hump.    Ich dachte, du hättest wenigstens mein Outfit zu schätzen gewusst."

                        "Oh, versteh mich nicht falsch,"    sagte John zu ihr, hielt aber inne, als Sherri ihren Kopf abwandte und ihn ignorierte.    Er erkannte das Spiel, und obwohl er hilflos war, nicht hineingezogen zu werden, konnte er es beschleunigen.    "Nun gut.    Was kann ich tun, um es wieder gutzumachen, schöne Frau?"

                     

                        John war fast zu spät zum Unterricht gekommen.    Das Frühstück war zu einer langwierigen Angelegenheit geworden.    Er rückte seinen Stuhl neben Sherri und fütterte sie mit kleinen Frühstücksbissen zwischen einem Schluck Kaffee und einem gelegentlichen Kuss.    Er ließ sie, die Arme im Pullover eingeklemmt, an den Tisch gefesselt auf ihrem Stuhl sitzen, weil er wusste, dass Demetri oder Sophia sie zu gegebener Zeit befreien würden.

                        Die Unterrichtszeit wurde durch Vorlesungen über die Frauengesetze und weitere Erläuterungen zu den vorgeschriebenen Fesseln, einschließlich der Verwendung von Kandaren, in Anspruch genommen.    Er war amüsiert, als eine anderer Klassenkamerad die neue Regelung bezüglich der Ballettstiefel erwähnte.    Der Dozent fügte schnell eine kurze Bemerkung hinzu, die das Gesetz in Johns Kopf weiter verwirrte, obwohl er erkennen konnte, dass der Mann nicht viel von der neuen Regelung hielt.    Alles in allem wurde empfohlen, die Mädchen der Stufe 1 an die kurze Leine zu nehmen, manchmal sogar wortwörtlich, und die Fesselvorschriften nicht nur strikt zu befolgen, sondern sie durch die Vormunde noch zu verschärfen.

                        John verstand jetzt besser, warum Sherri die Kleidung trug, die sie trug, und er war froh, dass sein Mündel es genoss, solche einschränkenden Kleidungsstücke zu tragen.    Zumindest dachte und hoffte er das, denn es gab wenig, was er tun konnte, um die Dinge zu ändern.

                        Glücklicherweise hatte der stellvertretende Direktor Okafor Mitleid mit den Studenten des Kurses "Fortgeschrittene Frauenkontrolle für Vormunde" und unterbrach die letzte Vorlesung eines Historikers, der seine Vorlesung von der Vorwoche zu wiederholen schien, wenig Interessantes hinzufügte und Fakten darlegte, von denen John wusste, dass sie nicht ganz wahr waren, und das alles in seinem trockenen, monotonen Gejammer.

                        Seine Heimkehr war viel interessanter.    Wie er schon seit einigen Tagen gehofft hatte, wurde er von den anderen Bewohnern des Penthouses an der Tür empfangen.    Sophia trug das, was John als ihre normale Dienstmädchenuniform betrachtete, nämlich ein langärmeliges schwarzes Kleid mit einem bescheidenen kurzen Volantrock, eine weiße Schürze, eine Kappe und Schuhe mit höheren Absätzen, als er es von einer arbeitenden Frau erwarten würde.

                        Sherri hingegen trug die Latexdienstmädchenuniform, die er inzwischen so gerne an ihr sah, ebenfalls in Schwarz, nur mit einem ovalen Ausschnitt, der einen großzügigen Blick auf ihr Dekolleté erlaubte, und mit einem noch voluminöseren Rock, der kürzer war als Sophias konservativere Version, einer weißen Latexschürze und einer weißen Kappe auf ihrem latexbedeckten Kopf, der nur ihre Augen und ihre Nase durchblicken ließ.    Ihre hochhackigen, oberschenkelhohen Stiefel waren fest in den Absatzschlössern verriegelt.

                        "Guten Abend, Mr. Scott,"    grüßte Demetri seinen Arbeitgeber.    "Fräulein Sherri hat erst spät mit ihrer Arbeit begonnen und ist noch nicht fertig.    Sobald sie mit ihr fertig sind, werde ich sie wieder an die Arbeit schicken."    Damit löste Demetri Sophia aus ihren Absatzschlössern, und die beiden gingen in Richtung Küche.    "Oh," Demetri blieb stehen und wandte sich wieder John zu, "die Post liegt auf ihrem Schreibtisch, und auf Fräulein Sherris Vorschlag hin gibt es heute Abend ein mexikanisches Abendessen. Ich habe ein passendes Outfit für Sie bereitgelegt."    Der Butler ließ John mit seinem leise bebenden, in Latex gekleideten Mündel allein.

                        John lächelte, als er den Anblick von Sherri genoss, die darum kämpfte, ihre Position zu halten, und sich darüber freute, mit John zusammen zu sein.    Er genoss den Anblick und den Duft der Erregung seines Mündels, vermischt mit dem starken Duft von Latex, und ließ sie einen Moment schmoren, bevor er die Kombination eingab, die sie aus den Absatzschlössern befreite.    Bis auf das Klappern ihrer Absätze hüpfte sie lautlos in Johns Arme.    Er packte sie um ihre harte, mit einem Korsett gepanzerte Taille und drückte ihre weichen Brüste an seine Brust, während er sie auf ihre mit Latex überzogenen Lippen, auf ihre Nase und dann auf die Haut zwischen ihren Augen küsste, bevor er sie einfach an sich drückte, ihre behandschuhten Arme um seinen Hals geschlungen.    So blieben sie eine Weile, bis er sie wieder auf ihre hochhackigen Füße setzte und sie einen Moment lang bewunderte, bevor er sie umdrehte und ihr auf den Hintern klopfte.    "Zurück an die Arbeit, Mädchen,"    befahl er ihr und drängte sie in Richtung Küche, wo er wusste, dass Sophia oder Demetri sie wieder an ihre Aufgaben heranführen würden, denn nur so würde sie rechtzeitig zum Abendessen aus ihrer attraktiven, aber beengenden Uniform herauskommen.



                        John saß mit dem Kopf von Sherri auf seinem Schoß.    Er lächelte in sich hinein, wie bequem sich diese Position anfühlte, und wunderte sich, wie leicht es ihm fiel, seinem verwirrten Mündel die letzten Abenteuer in seinem Kurs "Weibliche Kontrolle" an diesem Tag wiederzugeben, wobei er über ihr Kichern, ihr angewidertes Schnauben und ihre gelegentlichen, überraschend aufschlussreichen, wenn auch sarkastischen Bemerkungen lächelte, während er die geschmeidige Gestalt genoss, die sich an seiner Seite ausstreckte.    Anders als beim ersten Mal, als John diese Stellung genossen hatte, trug Sherri nicht ihre steife und einschränkende St. Sybils-Uniform - stattdessen trug sie einen extremen Humpelrock, der ihre wohlgeformten Beine betonte und sie von den Oberschenkeln bis zu den Knöcheln fast unbeweglich machte.    Eine bestickte Bauernbluse, die in einen breiten Gürtel gesteckt wurde, der ihre durch ein Korsett definierte Taille betonte, sowie die allgegenwärtigen hohen Absätze und Handschuhe vervollständigten ihr Kleid, wobei ihr Hals bis auf ein dünnes Band, das eng um ihn gebunden war, fast kahl blieb.    Es passte zum Thema des Abends: Mexikanisch, wie Demetri erwähnt hatte, mit Enchiladas, Quesadillas und anderen mexikanischen Köstlichkeiten, die John nicht kannte.

        John hatte gerade begonnen, sie mit einer kleinen Locke ihres langen Haares leicht am Ohr zu kitzeln, als es an der Tür klingelte.    Die beiden sahen sich an und fragten sich, wer sie zu dieser Stunde stören würde, ignorierten aber das Klingeln und verließen sich darauf, dass Demetri antwortete.    Die eindringlichen Forderungen der Türklingel und das Fehlen von Demetris sicheren Schritten verwirrten die beiden einen Moment lang.    "Wo ist Demetri, wenn man ihn braucht?," fragte John mit einer großen theatralischen Finte, die an ein pantomimisches Märtyrertum grenzte, "jetzt, wo wir es endlich bequem haben?"

        Das Klingeln ging weiter, ab und zu unterbrochen von einem oder zwei scharfen Klopfzeichen.    John seufzte und schüttelte verzweifelt den Kopf.    "Warum gibt es immer etwas oder jemanden, der uns stört, wenn wir es uns gerade gemütlich gemacht haben?    Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du alle meine Leistungen im Unterricht zu schätzen weißt...," sagte er und versuchte, Sherris Kopf zu stützen, während er sich von der Couch hocharbeitete.

                        "Ich würde gerne diese Besorgung für euch machen, mein Herr und Meister, um euch diese eintönige Arbeit zu ersparen, aber leider wäre es für die Dame des Hauses höchst unschicklich, zu ihrer eigenen Tür zu schlurfen, wie ihr sicher bestätigen könnt, und ich bin kaum für einen solchen Dienst gekleidet,"    sagte sie ihm mit einem kleinen Schmollmund.    "Wenn ich mich recht erinnere, hat Demetri Sophia bei der Wäsche geholfen.    Als Herr des Anwesens ist es wohl eure Pflicht, die Natur und den Zweck dieses höchst unwillkommenen Eindringlings zu ergründen, der unsere süße Ruhe so gedankenlos stört," sagte sie mit einem Anflug possenhafter Ernsthaftigkeit und winkte ihn mit einer hochmütigen Bewegung ihrer Finger weiter.    "Seid versichert, dass ich hier gleich auf euch warten werde."    Sie brachen beide in Gelächter aus, als John zur Tür eilte, deren Klingel nun fast ununterbrochen läutete.

                        Er machte sich wenig Gedanken über eine mögliche Bedrohung durch ein so unverhohlenes Eindringen, aber der Vorsichtsinstinkt behielt die Oberhand, und in einer gut geübten Reflexbewegung zog John das große Messer aus der Scheide an seiner Wade.    Er fühlte sich in den Wohnungen sicher, aber alte Gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen, und obwohl er nur noch das eine Messer bei sich trug, wenn er zu Hause war, fühlte er sich ohne es immer noch unvollständig.   

Als er durch den Türspion schaute, ließ ihn das zerzauste sandfarbene Haar erahnen, wer auf der anderen Seite der Tür sein könnte, aber die Blutspur, die auf halber Strecke des Flurs vor der Tür begann, erfüllte ihn mit einer Mischung aus Angst und Schrecken.    Das Klingeln verstummte, als John langsam die Tür öffnete, wobei er darauf achtete, die schwere und nach dem letzten Angriff nun gepanzerte Tür zwischen sich und dem, was draußen war, zu lassen.    Mit einem leisen Knacken bestätigte er seinen Verdacht und zog das Mädchen schnell hinein, bevor er die Tür zuschlug und verriegelte.

    "Susan!", rief er dem halb bewusstlosen Mädchen zu, "Mein Gott!    Was zum Teufel..."

                        "Bitte... hilf mir, Bruder," flehte sie mit schwacher Stimme.    "Schließ die Tür ab, schnell - ich hoffe, sie haben mich nicht reinkommen sehen... ich glaube, ich habe sie abgehängt, aber..."   

Ihre Worte verstummten, als ihr die Augen zuflatterten.




E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(21) «14 15 16 17 [18] 19 20 21 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.68 sec davon SQL: 0.33 sec.