Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
rabe57 Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nordliches Westfalen


Behandel die Menschen so, wie du selbst von ihnen behandelt werden willst

Beiträge: 121

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:15.02.22 11:55 IP: gespeichert Moderator melden


Bitte mehr!!!! Und Danke in voraus!😉
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:15.02.22 12:08 IP: gespeichert Moderator melden


New in Town – eine neue Welt Kapitel 4B


Johns erschöpfter Körper rächte sich am nächsten Tag. Er wachte erst auf, als Demetri ihm gegen 9:30 Uhr das Frühstück brachte, und schlief wieder bis zum Mittag. Larry kam und half ihm mit seinen Übungen, und Demetri informierte ihn, dass der Richter, Frank und Joe heute Abend mit ihm essen würden.

Frank und Joe, die von der Entscheidung des Richters gehört hatten, Sherri für ein Nachhilfesemester an ihrer alten Finishing School anzumelden, wussten, dass sie John alles erklären mussten.

Es bedurfte aller drei, um John davon zu überzeugen, dass dies in Sherris bestem Interesse und auch im Interesse des Richters war. John verstand immer noch nicht, wie es in seinem Interesse liegen konnte. Das Gespräch verlief etwas förmlich, und John gab dem Standpunkt des Richters nicht viel nach, da er der Meinung war, er tue das Beste für seine Kandidatur für den Senat und sei nicht so sehr um seine Tochter besorgt. Die Spannungen waren immer noch groß, als alle Gäste gingen und John ins Bett fiel.



Am Donnerstag, nachdem er Dr. Pratt versprochen hatte, sich aus Schwierigkeiten herauszuhalten, erhielt John die Erlaubnis, die Wohnung zu verlassen. Das war auch gut so. Er war zwar immer noch schwach und müde, aber er war auch gelangweilt und einsam. Joe und Matt hatten ihn am Mittwoch besucht, was ihn aufgemuntert hatte, aber von Sherri hatte er kein Wort gehört.

Matt hatte ihn für Freitagabend zu einem Pokerspiel eingeladen, und John war begeistert von der Idee, den ständigen Blicken von Demetri und Sophia zu entkommen. Er konnte sich nicht bewegen, ohne dass einer von ihnen neben ihm stand, ihm alles besorgte, was er brauchte, und ihn zur Ruhe drängte. Aus Rücksicht auf ihre Forderungen schlief er fast den ganzen Tag, um sich für seine große Nacht auszuruhen. Joe holte ihn um sechs Uhr ab und sie gingen in eine Taverne, um vor dem großen Spiel noch etwas zu essen.

"Das Spiel findet also in Matts Haus statt? Wer wird denn alles da sein?" fragte John.

"Außer Matt und seiner Frau Cindy, mal sehen, Tom kennst du schon. Er wird mit seiner Großmutter und vielleicht seiner Frau Helen da sein. Mal sehen, erinnerst du dich an David vom Paintball? Er war in der anderen Mannschaft. Er wird mit seiner Frau da sein."

"Das sind ganz schön viele Leute zum Pokern."

"Nun, die Ehefrauen spielen normalerweise nicht," erklärte Joe.

Auf Johns Wunsch hin kamen sie früher an. Joe begann, John ein wenig besser zu verstehen, obwohl er angesichts von Johns Aktionen gegen die Militantetten und die Ganoven in Mr. Delphinis Laden seine Vorstellung von einem Introvertierten neu definieren musste. Joe war mit dem Wirt befreundet, und er ließ sie hinten hinausgehen. Joe glaubte, einen Reporter in der Nähe herumhängen gesehen zu haben, und wollte nicht gestört oder verfolgt werden.

John schüttelte Matt die Hand, der ihn schnell zur Couch geleitete. Cindy kam aus der Küche, um ihn zu begrüßen, und wischte sich die Hände an einem Geschirrtuch ab. "Das ist also der John Scott, von dem Matt mir so viel erzählt hat," sagte sie, nachdem sie einen Knicks gemacht hatte.

"Es ist mir ein Vergnügen, dich kennenzulernen, Cindy," sagte John und hatte Mühe aufzustehen.

"Bitte stehen sie nicht auf, Mr. Scott. Matt hat mir von Ihren Verletzungen erzählt und ich kann ihnen sagen, dass das Vergnügen ganz bei mir liegt," sagte sie ihm mit einem Zwinkern.

"Hör auf zu flirten, Frau," sagte Matt lachend und gab Cindy einen Klaps auf den Hintern. "Zurück in die Küche mit dir." Er sah zu, wie sie sich in ihrem engen Kleid zurück in die Küche schlängelte. "Kann ich dir etwas von der Bar bringen?" fragte Matt.

"Ein Bier für mich," sagte Joe und sah John an.

"Ähm, mir geht's gut, danke."

"Ich habe Orangen-, Cranberry- und Apfelsaft mitgebracht," rief Cindy aus der Küche.

"Etwas Apfelsaft wäre toll," sagte John zu ihr.

"Haben Sie schon mal Apfel und Cranberry zusammen probiert, Mr. Scott?" fragte Cindy und legte einige Untersetzer auf den Pokertisch in der Mitte des Raumes und warf Matt einen vielsagenden Blick zu.

"Nenn mich bitte John, Cindy," sagte John und lächelte sie an, als sie ihren Kopf aus der Küche steckte. "Nein. Ist das gut?"

"Ich bringe dir ein Glas. Matt findet es scheußlich, aber er trinkt Hi-Balls, also was weiß er schon." Sie verschwand wieder in der Küche, während Matt an die Tür ging.

"Hallo Hübscher!" John hörte eine tiefe Frauenstimme, die aus der Eingangshalle kam. Ein paar Sekunden später kam eine ältere Frau in den Raum gelaufen. John fiel auf, dass sie leicht hinkte und ihr langes graues Haar zu einem geflochtenen Pferdeschwanz zurückgebunden war. "Ah, da bist du ja, Joseph!" sagte sie, als sie Joe an der Bar entdeckte. Sie umarmten sich, während Cindy John sein Getränk brachte. "Mrs. Henderson!" rief Cindy und eilte herbei, um die Frau zu umarmen. John schaute etwas verwirrt auf die in Leder gekleidete Frau, die zwar klein und schlank war, aber dennoch den Raum auszufüllen schien. Sie trug etwas, das aussah wie Motorradlederkleidung, deren Jacke sie am Reißverschluß öffnete und lässig über einen Stuhl am Pokertisch warf, nachdem sie Cindy liebevoll umarmt hatte.

"Das weißt du doch besser, Cindy."

"Ja, Lily," erwiderte Cindy brav.

"Gut. Wo ist denn nun der Mann der Stunde, den ich noch nicht kennengelernt habe?" sagte sie und sah zu John auf der Couch hinüber. "Und wo ist mein Drink? Ich schwöre, Matt, eine Frau könnte hier verdursten," sagte sie über ihre Schulter und machte sich auf den Weg zu John auf der Couch. "Nein, bleiben Sie, wo sie sind, Mr. Männlich-Mann." sagte sie zu John, der sich erhob, um ihr entgegenzukommen. "Ich habe ihren Verletzungsbericht gelesen und ich möchte Pratt keinen Grund geben, mich noch mehr zu hassen, als er es ohnehin schon tut," sagte sie lächelnd und setzte sich zu ihm auf die Couch.

"Wo ist Tom?" fragte Joe, als sie sich setzte.

"Er parkt draußen das Motorrad und entschuldigt sich wahrscheinlich bei einem dieser Reporter. Du hast wohl zugelassen, dass sie dir folgen, Joseph," schimpfte sie. "Ich habe auf dem Weg hierher versehentlich einen getreten," sagte sie mit einem Lächeln. "Arme alte verkrüppelte Frau mit einem Holzbein," sagte sie zu John und klopfte auf ihr ledergekleidetes rechtes Bein, das ein eindeutiges nicht fleischähnliches festes Geräusch zurückgab. "Lily Henderson," sagte sie und reichte John ihre Hand, nachdem sie ihre ledernen Motorradhandschuhe ausgezogen hatte.

"John Scott." John erwiderte ihren festen Händedruck.

"Natürlich sind sie das, und es ist mir eine Freude, sie endlich kennenzulernen. Ich habe Thomas über sie ausgefragt, seit ich wieder in der Stadt bin. Also, wo ist mein... Oh, danke, Mathew," sagte sie, als Matt ihr einen Drink in die Hand drückte und dann zurückeilte, um die Tür zu öffnen. "Ich sehe schon, dass er in einigen Punkten untertrieben hat," sagte sie, musterte ihn und setzte eine halbgeränderte Brille auf.

"Großmutter!" rief Tom, als er zur Tür hereinkam.

"Ah, Thomas. Schön, dass du dich zu uns gesellst. Ich habe gerade deinen neuen Freund kennengelernt."

"Hi John, wie ich sehe, hast du meine Großmutter kennengelernt," sagte er und zog seine Motorradjacke aus. "Du hast heute Abend bei der Gazette nicht gerade gepunktet."

"Von diesem gelben Lappen würde ein Vogel Läuse bekommen, wenn man seinen Käfig damit auskleidet," erklärte sie.

Tom schüttelte den Kopf. "Eines Tages, GeeMa," sagte er.

"Was? Werde ich Ärger bekommen?" sagte sie säuerlich. "Kevin Glacking kann kaum zwei Worte zusammensetzen, geschweige denn zwei Sätze." Sie wandte sich an John, der durch das Gespräch immer verwirrter wurde. "Glacking ist der Herausgeber der Daily Gazette," erklärte sie John ruhig. "Es war sein Ungeziefer, das ich auf dem Weg hierher getreten habe. Und er könnte meinen Stiefel wieder spüren, wenn er noch da draußen ist, wenn wir gehen," sagte sie etwas lauter zu Tom, der nur den Kopf schüttelte und zur Bar ging.

Während dieses ganzen Austauschs hatte John nicht gesehen, wie David hereinkam. Er unterhielt sich mit Matt und Joe, während eine vermummte und verhüllte Gestalt schweigend in der Tür stand. Matt ging zur Bar und schließlich ging David und band die Frau los.

"Hrmpf." Lily schnaubte und nahm einen Schluck von ihrem einen Drink. "Ich weiß nicht, für wen ich mehr Mitleid empfinde. Für David, weil er er selbst ist, oder Sandra, weil sie mit ihm leben muss." John sah die frisch ausgepackte Blondine an, als Cindy sie in die Küche führte. Ihm fiel auf, dass sie gleich gekleidet waren, bis hin zum gleichen roten Kleid und den schulterlangen weißen Handschuhen, die beide trugen, obwohl Cindys derzeit mit gelben Gummihandschuhen bis zu den Ellbogen bedeckt waren. "Dann lasst uns Karten spielen," rief Lily und stand geschmeidig auf, obwohl John erkennen konnte, dass sie ihr linkes Bein bevorzugte. "Wir reden später weiter, Süßer," sagte sie leise zu John, als sie sich erhob.

John ging zu seinem Platz am Tisch, nachdem er sich langsam von der Couch erhoben hatte. Er saß zwischen David und Joe und blickte auf, als Cindy aus der Küche kam. "Wenn ihr alle bereit seid zu spielen, werden Sandra und ich uns bereit machen," sagte sie mit einem Lächeln, von dem John merkte, dass es ein wenig gezwungen war. "Matt, könntest du kurz helfen?" Sie verschwand wieder in der Küche, während Matt die Chips verteilte. "Okay, die Standardwerte für Chips, weiß, ein Dollar, weiß - ein Dollar, rot - fünf, und blau - ein Zehner. OK?" Alle nickten, obwohl John sehen konnte, dass Lily immer noch die Stirn runzelte.

"Sind die Masken wirklich nötig, David?" fragte sie.

"Hey, ihr seid doch diejenigen, die vorher Verdacht geäußert haben."

"Ja, aber Cindy?"

"Alle oder keiner," erklärte David. "Übrigens, wo ist Helen?"

"Sie ist zu Hause und ruht sich aus," sagte Tom mit einem Lächeln. "Es sieht so aus, als würde GeeMa wieder eine Urgroßmutter werden." John bemerkte, dass ihre beiden Gesichter vor Stolz und Freude zu strahlen schienen. "Sie lässt sich entschuldigen, aber sie fühlte sich heute Abend ein wenig müde."

"Vollkommen verständlich," sagte Matt, stand auf und klopfte seinem Freund auf die Schulter, während sie alle den beiden gratulierten. "Einen Moment, ich sage Cindy Bescheid, ich bin sicher, sie ist schon fertig." Matt verschwand in der Küche, und wenig später hörten sie ein unterdrücktes Quietschen. Eines der Mädchen kam im Eiltempo heraus und umarmte Tom. John war einen Moment lang verwirrt, welches Mädchen es war, er nahm an, dass es Cindy war, aber der Fleck, der an ihm vorbeirannte, trug etwas auf dem Kopf. Als sie bei Tom stehen blieb, konnte John sehen, dass Cindy eine Art kopfbedeckende Maske trug. Eine Art haarlose Vollkopf-Porzellanpuppenmaske verdeckte ihre feinen ebenholzfarbenen Gesichtszüge. Sogar ihre Augen wurden von starr aufgerissenen blauen Augen verdeckt. Nachdem sie Lily stumm umarmt hatte, ging sie schnell zurück in die Küche, und kurz darauf kam Matt wieder heraus, um sich zu ihnen zu gesellen. "Nochmals herzlichen Glückwunsch, Tom," sagte er lächelnd, während er sich setzte. "Nun, lasst uns zur Sache kommen. Ihr wisst alle, dass ihr das Stiftmikrofon vor euch benutzen müsst, wenn ihr wollt, dass die Mädchen euch etwas besorgen? OK. Das erste Spiel wird 5 Card Stud sein." Das Spiel begann.

John war im College schon ein paar Mal zum Pokern eingeladen worden, und als Nerd, der er war, hatte er sich über das Spiel informiert. Er war mit den Regeln vertraut und konnte die wechselnden Chancen leicht berechnen, was normalerweise bedeutete, dass er kein zweites Mal eingeladen wurde. Das Spiel zu beobachten und die Quoten zu kennen, verschaffte John einen Vorteil gegenüber den meisten College-Spielern. Hier war es ein bisschen anders. Es waren erfahrene Spieler, und obwohl John die Quoten berechnen konnte, kannten sie auch den Bluff. Johns technisches Geschick bewahrte ihn davor, völlig unterzugehen, aber er würde sich keine Sorgen machen müssen, wieder eingeladen zu werden, weil er zu viel gewonnen hatte.

John beobachtete das Spiel und die Spieler. Sobald das Spiel begonnen hatte, war es deutlich ruhiger geworden, nur die Bitten um Karten, Davids Gemurre darüber und die gelegentliche Bestellung von Essen und Getränken durchbrachen die Stille. John sah, dass nach einer leise geflüsterten Bitte in eines der Mikrofone am Tisch eines der Mädchen das Gewünschte brachte, einen Knicks machte und ging. Die beiden Mädchen waren identisch gekleidet, in engen roten Kleidern, und John durchsuchte sein Gedächtnis, sich an mehr über sie zu erinnern. Sie hatten ein orientalisches Design und schlossen auf einer Seite der Vorderseite von der Taille bis zum Stehkragen. Sie hießen Cling... irgendetwas, der Name war ihm entfallen, aber Cling passte sicherlich gut zur Beschreibung. Die Kleider folgten den Kurven der Mädchen vom hohen Hals bis hinunter zum Humpelrock an den Knien. Die engen Röcke halfen den schlurfenden Gang zu verursachen, den die hohen Absätze ihrer Stiefel erforderten. John fragte sich, wie sie so auf den Zehenspitzen gehen konnten. Cindy hatte solche Stiefel nicht getragen, als er angekommen war. Auf jeden Fall wusste John, dass keines der Mädchen etwas anderes hören konnte als das, was in eines der Mikrofone gesprochen wurde. Und weder Sprache noch Mimik konnten durch die Masken dringen. Die orientalischen Gesichter der kopfbedeckenden Masken passten zum Design der Kleider. Abgesehen von den anonymen Masken trugen die beiden identische Perücken mit glattem schwarzem Haar und weiße Handschuhe, was sie fast ununterscheidbar machte, obwohl John keine Mühe hatte, sie zu unterscheiden. Cindys Geruch gehörte zum allgemeinen Haus, während Sandra, nun ja, John konnte nicht genau sagen, wonach Sandra roch. Weiblich, ja, menschlich, ja, eine Art Parfüm, ihre eigene Einzigartigkeit natürlich, aber da war auch ein unterschwelliger Warngeruch, der John verwirrte. Nachdem er aus Unachtsamkeit eine Hand verloren hatte, wandte sich John wieder dem Spiel zu.

Nachdem der Deal mehrmals um den Tisch gegangen war, schlug David eine Partie Texas Hold'em vor. Lily beschwerte sich und stieg aus, was John zum Anlass nahm, sich ebenfalls aus der Runde zu verabschieden, da er keine Ahnung von diesem Spiel hatte. Nach einem Abstecher zur Toilette schmeckte der Preiselbeer-Apfelsaft, aber auch hier galt die alte College-Weisheit vom Bier, und auch wenn es ihn schläfrig machen würde, war es definitiv Zeit für ein paar seiner Schmerzmedikamente.



Als er zurück ins Zimmer kam, wollte John sich wieder auf seinen Stuhl setzen und das neue Pokerspiel anschauen, aber Lily, die auf der Couch saß, winkte ihn zu sich. John setzte sich neben sie. "Sie scheinen sich sehr über ihr erwartetes Urenkelkind zu freuen," sagte John sitzend. "Es war eine Ehre für die Ältesten meines Stammes, diesen Punkt in ihrem Leben zu erreichen."

"Oh, ich bin schon seit einer Weile Urgroßmutter," sagte sie ihm mit einem traurigen Lächeln. "Diesmal aber werde ich meinen Nachkommen kennenlernen können. Der Junge meiner ältesten Tochter hat vor zwei Jahren ein Kind bekommen," antwortete sie auf seinen verwirrten Blick. "Wir verstehen uns nicht, fürchte ich," sagte sie traurig. "Aber lassen sie uns über interessantere Dinge reden, nämlich über sie." Ihr raubtierhaftes Lächeln brachte John in die Defensive. "Ach, seien sie doch nicht so!" schimpfte sie und las seinen Gesichtsausdruck wie ein Buch. "Ich beiße nicht, auch wenn ich noch die meisten meiner Zähne habe. Und du bist zwar süß, aber du hast nicht die Erfahrung, um mit mir mitzuhalten." Sie grinste.

John gluckste. "Nun, es gibt nicht viel an mir, was die Medien nicht schon zerkleinert, zerkaut und, nun ja, ausgegeben haben."

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das erste, was ein moderner Journalist tut, wenn er eine Geschichte schreibt, ist, die Wahrheit zu entfernen," sagte sie verbittert. "Ich bin mir sicher, dass sie die meisten der grundlegenden Fakten korrekt wiedergegeben haben. Dafür hätte Charters gesorgt. Aber ich interessiere mich immer mehr für das Warum als für das Was. Ich habe ihre Heldentaten verfolgt und sogar ein paar Freunde angerufen, um zu erfahren, was wirklich passiert ist. Ich wünschte, ich wäre im Gerichtssaal gewesen, um zu sehen, wie Sie Wentworth mit ihren Demonstrationen in Stücke gerissen haben. Sie haben sich dort keinen Freund gemacht, aber nachdem Sie ihm geholfen haben, sich zum Narren zu machen, glaube ich nicht, dass er persönlich die Macht haben wird, sie zu belästigen. Damit hat sich ein Aufsteiger erledigt."

"Sie scheinen eine Menge über die Vorgänge und die beteiligten Personen zu wissen."

"Ich bleibe immer noch in Kontakt. Obwohl es schwieriger geworden ist nach dieser verdammten Dummheit, die sie Die Verschwörung nennen." Sie sagte die Worte mit einer großspurigen Bewegung ihrer dreifingrigen Hand, jedoch mit seltsamer Gehässigkeit. "Und da ich älter werde, sind viele meiner Kontakte, nun ja, in den Ruhestand gegangen oder gestorben," sagte sie traurig. "Und sie sind für mich so gut wie nicht mehr zu ersetzen. Nicht viele der derzeitigen Politiker sind es wert, dass man sie kennt." Sie schüttelte den Kopf. "Clowns wie Wentworth gibt es wie Sand am Meer, und die neuen Machthaber stützen sie mit einem Haufen Geld."

Sie betrachteten sich einen unangenehmen Moment lang, wobei John nicht nur die zwei fehlenden Finger an ihrer linken Hand auffielen, sondern auch etwas stärkeres Make-up, das sorgfältig aufgetragen worden war, um auf der linken Seite ihres Gesichts fast unsichtbar zu sein. "Sie hingegen haben Potenzial," fuhr sie fort. "Ich war froh, als ich hörte, dass der Dschungel mit ihnen fertig ist," sagte sie, und ein Ausdruck friedlicher Nachdenklichkeit legte sich auf ihr Gesicht. "Ja, und unseren kleinen Bauern Sherri aus der Besserungsanstalt herausgeholt zu haben, hält sie weiter im Spiel."

"Was für ein Spiel spielen sie eigentlich, und warum glauben sie, dass Sherri nur ein Bauer ist? Und jetzt ist sie wieder an einem dieser Orte!" fragte John verwirrt und ein wenig wütend.

"Beruhige dich großer Junge," sagte Lilly lachend. "Du bist jetzt in der großen Liga angekommen. Dein Temperament, deine Aggression und deine Kampffähigkeiten müssen mit List, Wissen und vor allem mit Planung kombiniert werden, um das zu überleben, worin du jetzt verwickelt bist," warnte sie. "Und ja, Sherri ist nur ein Bauer, aber zumindest ist sie eine Figur auf dem Brett, und selbst ein Bauer kann den König besiegen." Sie lächelte. "Ich hoffe, dass du eines Tages das Spiel verstehen wirst, aber im Moment kennst du noch nicht einmal die Spieler oder die Regeln, geschweige denn die Ziele. Und was Fräulein Sherri angeht, so kann ich dir garantieren, dass sie nicht mehr an demselben Ort ist. Glaubst du wirklich, dass Darrel ihr erlauben würde, an einen Ort wie eine Besserungsanstalt zurückzukehren? Er weiß genau, was die sind und was sie tun. Und die arme Sandra weiß es auch. Sie waren zunächst seine Idee, obwohl ich weiß, dass es ihn immer noch quält. Sein ursprünglicher Plan war nicht durchdacht genug, und er wurde ihm aus den Händen genommen. Jetzt ist es viel schlimmer, als er es sich je hätte vorstellen können. Nein, Sherri ist nicht an demselben Ort." Sie schüttelte den Kopf, und ihre Mine hellte sich dann auf. "Auch wenn sie es nur selten zugeben, und es ist schon lange her, habe ich dieselbe Schule abgeschlossen, die Fräulein Sherri jetzt wieder kennenlernt."

"Was? Und auf was für ein Spiel wollen Sie hinaus? Sie haben es hier mit echten Menschen zu tun. Was ist, wenn ich nicht mitspielen will?" fragte John und versuchte, sich einen Reim auf die kryptischen Bemerkungen dieser fremden Frau zu machen. Er wusste, dass die Schmerztabletten mehr als nur seine Konzentration beeinträchtigten. Hatte er Halluzinationen? Spiele? Spielfiguren? Der Richter, der die Besserungsanstalten schuf?

"Dafür ist es jetzt zu spät, Hübscher," sagte Lily grinsend zu ihm. "Du bist bereits auf das Brett gesprungen und hast mit den Händen gewunken, um die Aufmerksamkeit aller zu erregen. Zweifellos wird man sich fragen, für welche Seite du spielen wirst, aber ich denke, dafür habe ich schon gesorgt."

"Was? Hatten sie etwas mit dem Angriff im Park zu tun?"

"Ah, die unschuldigen Ansichten der Jugend." Lilly tätschelte seine Hand mit einem gönnerhaften Lächeln. "Wir spielen um viel größere Einsätze und in einem viel längeren Zeitrahmen. Ich glaube, deine Eltern haben schon eine Ahnung von den Einsätzen bekommen, als sie dich das erste Mal nach Südamerika mitgenommen haben." Sie lächelte wieder über Johns schockiertes und ungläubiges Gesicht. "Nun, es sieht so aus, als ob dieses Sakrileg des Pokerspiels, das sie gespielt haben, bald vorbei ist," kommentierte sie laut, offensichtlich immer noch in Kontakt mit dem Spiel, das hinter ihr stattfand. "Meine Herren, können wir jetzt zum richtigen Poker zurückkehren?" Sie ließ John verwirrt auf der Couch zurück und kehrte zu ihrem Stuhl zurück, aber kurz bevor sie ging, flüsterte sie. "Pass auf, wie David seine Karten hält."

John verbrachte den Rest des Abends damit, das Spiel zu beobachten, konzentrierte sich aber auf Lily, studierte ihr Spiel und versuchte zu ergründen, wer und was sie war. Sein Spiel litt, aber das Geld war ihm egal, und er konnte sich immer zu Recht darauf berufen, dass seine Genesung und die Medikamente seinen Verstand trübten. Lily schien ein schnelles und lockeres Pokerspiel zu spielen, aber als John sie beobachtete, bemerkte er, dass sie ein Gewinnerblatt gehabt haben musste, als sie behauptete, gegen Matt verloren zu haben. John bestätigte dies, als er an der Reihe war, zu geben, nachdem sie diesen Verlierertrick angewandt hatte. Er fand, dass er seinen kurzen Blick auf Lilys verworfenes Blatt sehr geschickt eingesetzt hatte, keiner der Mitspieler schien es zu bemerken, aber Lily zwinkerte ihm verschmitzt zu, als er aufblickte. Johns einzige weitere Beobachtung war, dass Lily spielte, um David zum Verlieren zu bringen. Das war die einzige Erklärung für all ihre Handlungen. Er befolgte Lilys Rat und beobachtete David und wusste nun, wann er bluffte.

Es dauerte nicht lange, bis Joe den Abend beendete. Er hatte John beobachtet, und als er sah, dass sich sein Spiel zum Schlechten verändert hatte, wusste er, dass sein Freund nach Hause gehen und sich ausruhen musste. John schüttelte allen die Hand, und die beiden Hostessen geleiteten sie mit einem Knicks zur Tür hinaus. John war froh, den neuen Mantel zu haben, den Herr Delphini für ihn angefertigt hatte, denn die Temperatur war stark gesunken. Sie hatten die Reporter vergessen, die ihnen in die Nachbarschaft gefolgt waren, aber zum Glück tauchten kurz darauf einige Polizisten auf und schickten die Reporter nach Hause. Offenbar hatte jemand angerufen und sich über "herumlungernde Ganoven" beschwert.

"Es tut mir leid, John, ich hätte dich wohl warnen müssen. Aber wie hätte ich Lily beschreiben sollen?" sagte Joe mit einem Grinsen, als sie fuhren. John öffnete den Mund, um etwas zu erwidern, zuckte dann aber nur mit den Schultern und schüttelte den Kopf.

"Eine Naturgewalt?" schlug John nach einer Weile vor. "Wer ist sie?"

"Jetzt? Nun, jetzt ist sie Lily Henderson, Toms Großmutter," erklärte Joe ihm schlicht. "Aber vor acht Jahren war sie die Gouverneurin. Wahrscheinlich wäre sie auch nach der Verschwörung wiedergewählt worden, wenn sie im Amt hätte bleiben können."

Das erklärte ihre Verbindungen und einiges von dem, was sie wusste, aber bei weitem nicht alles. "Das war's?"

"Ja, ich denke schon. Sie kommt nicht mehr so oft in die Stadt, wie sie es früher getan hat, wie Tom mir erzählt hat. Soviel ich weiß, lebt sie meistens auf ihrem Landsitz. Sie wurde bei einem Attentat schwer verletzt, als sie noch Gouverneurin war. Das war, als die Verschwörung gerade anfing. Aus irgendeinem Grund mochten die Militantetten sie nicht besonders. Wahrscheinlich, weil sie jeden, der es hören wollte, eine Woche vorher gewarnt hatte. Fast alle hielten sie für verrückt. Später führten die Ermittlungen zu einer Reihe von Verhaftungen, darunter auch eine ihrer Töchter und einige ihrer Enkelinnen. In der Familie gibt es deswegen viele schlechte Gefühle. Lily war diejenige, die ihre Tochter den Behörden übergeben hat."




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von herman am 17.02.22 um 14:56 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:15.02.22 12:14 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Rabe57,
oben gibt es das versprochene neue Stück.
Zwischen Ankündigung und Posting braucht es immer noch etwas Zeit, in der Vorschau die letzten Tippfehler auszumerzen.

Der Übergang vom Sie zum Du in der Konversation ist nicht immer ganz einfach, ist jedoch hier ganz bewußt so plaziert.
Manche Figuren hier werden noch sehr wichtig werden.
Die Geschichte verläuft jedenfalls keinesfalls so geradlinig, wie man von der ersten Kapiteln denken könnte.

Wann es weitergeht, liegt an Euch - standardmäßig morgen, aber mit ein paar Ermutigungen vielleicht schon heute abend!


Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Joern Volljährigkeit geprüft
Freak





Beiträge: 169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:15.02.22 13:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und vielen Dank für die schöne Geschichte die ich gerade in einem Rutsch gelesen habe. Da lauert ja noch Einiges an Potential auch wenn es ganz schön schwierig ist, die vielen einzelnen Charaktere auseinanderzuhalten. Auch die Romanze die sich da zwischen John und Sherrie anzubahnen scheint ist eine Wucht. Da träumt wohl so mancher davon, eine Frau kennenzulernen, die einem dann erstmal beibringen muss wie sie zu fesseln und an die Kandare zu nehmen ist. Toll, in welcher subtilen Art und Weise, die neuen Regeln, die für Frauen gelten n die Handlung eingeflochten werden. Bin mal gespannt, was es mit Sherries Nachhilfesemester in der Finishing School auf sich hat.
Bitte schnell weiter so.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lokmaus Volljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 49

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:15.02.22 13:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herman danke für tolle Fortsetzung, hoffe es gibt noch viele davon.

Gruß Lokmaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:15.02.22 14:18 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Lokmaus und insbesondere Jörn.
Ich freue mich, daß es Euch gefällt!

Ich genieße es sehr, daß hier eine überaus liebevolle Beziehung (die geht ja erst richtig los) beschrieben wird, bei der der Mann seine Frau in Bondage halten muß, weil es von außen so vorgeschrieben ist, und obendrein um sie zu beschützen - während sie beide eigentlich viel lieber als gleichberechtigte Partner leben würden.
Gleichzeitig weiß die Frau, daß sie in Bondage gehalten werden MUSS, um in der neuen feindlichen Gesellschaft zu überleben.

Trotzdem finden beide Wege, genau das beide zu genießen.
Die Geschichte der Verschwörung hatte ich ja früher schon einmal übersetzt und veröffentlicht, und die werde ich an passender Stelle wieder in die Gesamtgeschichte integrieren.

Es war gar nicht so leicht, eine Hintergrundgeschichte zu entwerfen, die die beschriebene Gesellschaft logisch und plausibel erscheinen läßt. Aber so absurd die Gesellschaft erscheint, sie erscheint dann sogar folgerichtig - im optimistischsten Fall!

Bisher ist alles dem Genie von jkreeg entsprungen, ich habe tatsächlich erst ab Kapitel zehn (glaube ich) selbst Teile beigetragen - bei den früheren wenigstens viel diskutiert und editiert. Alles Lob gebührt daher bisher ihm.

Ich versuche, bis heute abend den nächsten Teil fertig zu haben.

Weiter viel Spaß und danke für die Kommentare!

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
goya
Freak





Beiträge: 178

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:15.02.22 17:33 IP: gespeichert Moderator melden


Das wäre Spitze... 👍
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:15.02.22 18:04 IP: gespeichert Moderator melden


New in Town – eine neue Welt Kapitel 4C


Demetri wartete auf John und half ihm ins Bett. John wusste, dass er sich am Samstag ausruhen musste, ob er es nun brauchte oder nicht. Demetri und Sophia würden ihn im Auge behalten, aber hatte sich gelohnt, einmal herauszukommen. Vielleicht war das ein wenig von dem, was Sherri fühlte, immer beobachtet, eskortiert und überwacht zu werden.



Frank holte ihn zum Brunch in seinem Club ab. John wartete nur einen Moment in der Lobby, bis Franks Roadster vorfuhr und der Türsteher ihm ein Zeichen gab. Es herrschte wenig Verkehr, und Frank fuhr zügig und wich den langsameren Sonntagsfahrern aus. "Du hast am Montag einen Termin, um gegen die Männer auszusagen, die du bei Mr. Delphini angegriffen hast," sagte Frank und fuhr an einem langsameren Auto vorbei, während John sich an der Tür festhielt. "Das können wir in meinem Büro machen. Die Polizei hat den größten Teil der Bande dank deiner Informationen gefasst. Es ist mir manchmal ein Rätsel, warum es ihnen so schwer fällt, solche Banden aufzuspüren. Aber du hast diese Bande außer Gefecht gesetzt und solltest stolz darauf sein, obwohl ich denke, dass du die Detektivarbeit der Polizei überlassen solltest," sagte Frank und erzählte John die Einzelheiten des Falles.

Als sie im Club ankamen, wartete eine Schlange von Autos auf den Parkservice. John beobachtete, wie zwei Parkdiener an dem Auto vor ihnen arbeiteten. Wie bei Sherris Limousine wurden die Seitentüren geöffnet und gaben den Blick auf geschlossene, glatte Boxen frei, aber anstatt die Boxen zu öffnen und die Frauen zu enthüllen, von denen John vermutete, dass sie darin eingesperrt waren, betätigte der Diener einen kleinen Hebel an der Seite, und die Boxen wurden auf den Boden gesenkt. Ein weiterer Hebel löste die Kiste vom Auto, und der Diener rollte die Kiste mitsamt den Frauen durch die Vordertür.

Als Frank anhielt, öffnete der Parkdiener Johns Tür, während Frank auf die gleiche Weise geholfen wurde. In der Lobby sah John eine Reihe von noch versiegelten Kisten aus den Autos, die entlang des Flurs aufgereiht waren. Es schien viele verschiedene Designs und Farben zu geben, obwohl sie hauptsächlich weiß oder schwarz waren. John wollte Frank fragen, was los war, aber Frank ging an den Kisten vorbei in Richtung Speisesaal und schüttelte ein paar Männern die Hand, an denen sie vorbeikamen. Frank blieb bei einer der Kisten stehen und klopfte zweimal dagegen.

"Was hat es mit all den Kisten auf dem Flur auf sich?" John kam endlich dazu, zu fragen, als sie sich gesetzt hatten.

"Die Handtaschen?" fragte Frank.

"Nein, diese Kisten, die aus den Autos? Wie die aus Sherris Limousine, aber ich schätze, du hast ihre nie gesehen."

"Ja, die sind ziemlich verbreitet," erzählte Frank ihm. "Ich nenne sie Handtaschen. Das ist ein bisschen Slang. Früher trugen die Frauen die Handtaschen, heute tragen die Handtaschen sie," sagte er mit einem Lächeln.

John gab ihm ein schwaches Lächeln zurück.

"Ich schätze, für meine Generation ist es lustiger," gab Frank zu. "Sie sind unter vielen verschiedenen Namen bekannt, Chick Cache, Femsafes, Dame Domes, Bird Boxes und so weiter. Sie sind eigentlich FACs, Female Auto Carriers, aber sie werden nicht mehr nur für Autos verwendet. So etwas wie ein erweitertes OHA," erklärte Frank, und John versuchte sich zu erinnern, was ein OHA war. "Es gibt verschiedene Designs, und sie können für das jeweilige Mädchen angepasst werden. Wie du sehen kannst, können sie herausgenommen werden, so dass verschiedene Designs ausgetauscht werden können, je nachdem, was du für das Mädchen brauchst. Außerdem kann ein Mädchen in dem FAC gelassen werden und bleibt sicher, wenn es zwischen Auto und Gebäude transportiert wird."

"Was ist denn los, dass so viele auf dem Flur stehen?"

"Heute findet eine Modenschau statt. Ich schätze, die Mädchen sind deswegen hier. Das ist auch der Grund, warum du Kaitlin nicht kennenlernen wirst."

"Kaitlin?"

"Ja, ähm, als Helen starb, na ja, da war ich eine ganze Weile allein," erklärte Frank. "Das war in Ordnung, denn meine Praxis fing gerade an zu explodieren, und dann die Verschwörung und so, und ich hatte mehr zu tun als je zuvor. Aber in den letzten Jahren haben sich die Dinge beruhigt, und ich denke, es war an der Zeit, etwas Gesellschaft zu finden."

"Frank, du musst dich vor mir nicht rechtfertigen. Ich weiß, dass Tante Helen schon vor langer Zeit gestorben ist. Ich war ein wenig überrascht, dass du niemanden anderen hattest."

"Danke. Nun, es gab andere Frauen. Nach der Verschwörung waren sie leicht zu finden, obwohl ich mit keiner allzuviel Zeit verbracht habe. Jedenfalls lernte ich vor etwa zwei Jahren Kaitlin kennen. Sie ist Witwe; ihr Mann war Handelsvertreter und befand sich im Nahen Osten, als die ganze Sache passierte. Er hat es tatsächlich herausgeschafft, aber er war etwa vier Jahre lang krank, bevor er starb. Nun, um es kurz zu machen, ein gemeinsamer Freund hat uns ein Date verschafft, und wir haben uns gut verstanden. Sie wohnt jetzt seit etwa einem Jahr bei mir. Sie geht zu einer Modenschau, bei der ein aufstrebender Designer, Arthur Foster oder so ähnlich, einige seiner Arbeiten zeigen soll. Ich schätze, eine Freundin von ihr ist ein großer Fan, oder ihre Töchter sind es wohl eher, jedenfalls hat ihre Freundin Kaitlin abgeholt, kurz bevor ich losgefahren bin, um dich zu holen. Sie ist jetzt in einem der FACs da draußen."

"Der, an dem du geklopft hast?"

"Ja, nur um sie wissen zu lassen, dass ich in der Nähe bin, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie mich dort hören konnte."

"Und sie bleiben einfach in diesen, ähm..."

"FACs?"

"Yea."

"Nun, sie bleiben dort, bis jemand sie rauslässt, ja."

"Wie lange bleiben sie da drin, und wie können sie die Show sehen?"

"Nun, die Show beginnt um die Mittagszeit, wenn ich mich richtig erinnere, ich glaube, es gibt Mittagessen. Sie werden ausgepackt und an Tische gesetzt, bevor die Show beginnt. Bei so vielen Einsern und Zweiern und so wenigen Männern muss der Club darauf achten, dass er die Gesetze für weibliche Besucher einhält." John schaute auf seine Uhr, es war jetzt viertel vor elf.

"Sie sitzen also einfach da, bis jemand kommt und sie rauslässt?"

"Sitzen, knien, stehen, das hängt von dem FAC ab. Und natürlich wäre es sinnlos, wenn die Mädchen sie von innen öffnen könnten."

"Und wenn es vorbei ist?"

"Nachdem sie von ihren Stühlen befreit wurden, gehen die Mädchen zurück in ihre FACs und warten darauf, dass jemand sie wieder einschließt."

"Dann sind sie wieder so, bis sie wieder in die Autos verladen werden?"

"Ja. Barbra, Kaitlins Freundin, wird sie bei mir absetzen, wenn sie fertig sind. Wenn ich nach Hause komme, werde ich sie freilassen."

"Es scheint ziemlich langweilig zu sein, nur in diesen Kisten gefangen zu sein."

"Manchmal ist es das auch, denke ich. Kaitlin hat mir erzählt, dass ihre Box sehr bequem ist und dass es Unterhaltungs- und Bildungsprogramme gibt, die abgespielt werden können, während sie dort drin ist. Kaitlin mag besonders eines der Massageprogramme. Es gibt auch Buß- und Sühneprogramme, wenn das nötig ist. Kaitlin hat sich ein kurzes Programm verdient, das sie heute die ersten zwanzig Minuten oder so erlebt hat. Wirklich ziemlich mildes Zeug," sagte Frank beiläufig.

"Die FACs gibt es also schon seit der Verschwörung?"

"Oh nein, sie sind viel neuer. Angefangen hat es mit den OHAs, die normalerweise nachträglich in ein Auto eingebaut wurden, und nun ja, es gab ein Bedürfnis, die Dinge ein bisschen mehr zu automatisieren, nehme ich an. Die FACs müssen normalerweise nicht so viel eingestellt werden und bieten den Mädchen mehr Sicherheit als nur Sicherheitsgurte und OHAs."

"Also benutzt sie jeder?"

"Nein, sie sind immer noch relativ teuer, obwohl ihr Preis rapide sinkt. Eigentlich wurden sie zunächst nur in Limousinen und Luxuslimousinen verwendet, wo sie in der Regel nachgerüstet wurden. Aber jetzt, wo die Autoproduktion wieder anspringt, wandern sie, wie jede andere Option auch, die Modellreihen hinunter. Meine neue Limousine hat einen Platz für zwei, wie Sherris Limousine, vermute ich. Autos wurden nach der Verschwörung teuer, weil so viele Autoarbeiter krank wurden. Deshalb sieht man hier so viele ältere Autos," erklärte Frank. "Aber das ist nicht das, was ich heute mit dir besprechen wollte. Wir müssen klären, wie wir mit deinen Finanzen umgehen."

John erinnerte sich. Sie wollten schon vor über zwei Wochen darüber sprechen. John dachte an die Unterlagen, die Frank ihm bei ihrem ersten Treffen gegeben hatte. Er hatte sie durchgesehen, aber meistens ergaben sie für ihn nicht viel Sinn. Die Diskussion war kompliziert, und Frank bestand darauf, dass John sich aktiver um seine Finanzen kümmerte, als er es sich ursprünglich gewünscht hatte. "Schließlich," erinnerte Frank ihn, "werde ich nicht ewig da sein. Irgendwann wirst du einige Entscheidungen selbst treffen müssen. Du magst mir vertrauen, und ich fühle mich geschmeichelt und geehrt, und ich glaube auch, dass dieses Vertrauen gut angelegt ist, aber irgendwann werde ich dir nicht mehr helfen können, und du musst wissen, wie du mit der Art von Geld umzugehen hat, das du jetzt hast. Andernfalls wirst du nicht wissen können, ob du der nächsten Person, die du aussuchst, dir mit deinem Geld zu helfen, vertrauen kannst oder nicht."

Gegen ein Uhr nachmittags beendeten Frank und John ihr Treffen, und Frank ging in die Lobby, um sein Auto zu holen, während John in seinem eigenen Tempo kam. Als er am Ballsaal vorbeikam, sah John durch die eine offene Tür, dass die Modenschau im Gange war. Er steckte seinen Kopf hinein, um zu sehen, was los war. Das Licht im Saal war etwas gedämpft, das Publikum bestand hauptsächlich aus Frauen, aber John konnte sehen, dass an jedem Tisch mindestens ein Mann saß. Die männlichen Kellner warteten aufmerksam im Raum. John warf einen Blick auf den Laufsteg, wo ein Mädchen in einer Art engem Unterkleid, das ihre Arme hinter ihrem Rücken gefangen hielt, sich den Laufsteg hinunterschlängelte. Während John zusah, schlurfte eine junge Frau auf ihn zu, die ein Tablett um die Hüfte geschnallt hatte, ähnlich wie einige der Kellnerinnen, die John in Joes Lieblingsrestaurant gesehen hatte. Auf dem Tablett lagen mehrere Broschüren, und das Mädchen deutete an, dass John eine davon nehmen sollte. John schnappte sich eine, und war sich nicht sicher, welches Mädchen er anschauen sollte. Zurück auf der Bühne begann ein Mädchen den Laufsteg in einem langen, engen Rock mit einem ausgestellten Unterteil aus einer Art durchsichtigem Material, das zu dem sehr durchsichtigen, aber einschränkenden Oberteil passte, entlangzugehen.

"Und nun, meine Damen, hier ist ein Ensemble, mit dem sie sich nicht nur an die geltenden Vorschriften halten, sondern auch in ihrer Abendgarderobe stilvoll und zeitgemäß auftreten können," sagte eine Stimme über die Lautsprecheranlage. "Es erlaubt ihnen, die Frau zu sein, die sie sind, während sie ihrem Begleiter die Kontrolle überlassen, die er aufrechterhalten muss. Das schlichte, feminine Oberteil umschmeichelt sanft ihre Arme, und da es aus den neuesten Materialien gefertigt ist, hält es sie auch bei der größten Anstrengung fest, so dass sie bei jeder Aktivität sicher sind. Die zarten Linien des Rocks und der verstärkte Saum sorgen für einen damenhaften Schritt, und der Kragen der Bluse ermöglicht die Verwendung der von ihrem Mann gewünschten Kandare, während er ihnen dennoch eine modische Form verleiht."

John konnte sehen, dass die Arme des Mädchens über der Brust gefangen waren, und was noch überraschender war, der Kragen der Bluse ging so weit hoch, dass er das Gesicht des Mädchens bis knapp über die Nase bedeckte! John wäre gerne noch länger geblieben, fasziniert von der Frau, die sich über den Laufsteg schlängelte, aber er wollte Frank nicht warten lassen. Auf seinem Weg zum Eingang kam er an den vielen FACs vorbei, in die die Frauen gepackt worden waren. John blieb stehen, als er bemerkte, dass einer der Behälter offen war und ein Mann daran arbeitete. Zu Johns Überraschung war es Frank, der sich hinkniete und ein Display auf einer Seite der offenen Kapsel betrachtete. Er blickte auf, als er spürte, dass John in seiner Nähe stand.

"Jeremy hat mir erzählt, dass Kaitlin sich vor der Show ein bisschen daneben benommen hat," erklärte Frank, während er einige Tasten drückte.

"Jeremy?"

"Der Oberkellner."

"Und was machst du jetzt?"

"Kaitlin war in letzter Zeit ein bisschen ungehorsam und eigensinnig. Ich schätze, ich habe es ihr ein wenig zu bequem gemacht. Ich passe nur ein paar Einstellungen an ihrem FAC an, um sie an ihre Position zu erinnern."

Während Frank arbeitete, untersuchte John das Innere des FAC. Es sah aus wie ein gepolsterter Kokon. John konnte sehen, dass das Mädchen, in diesem Fall die mysteriöse Kaitlin, in einer bequem aussehenden Liegeposition sitzen würde, gemütlich umfangen auf allen drei, oder als John auf den Deckel schaute, vier Seiten durch gepolsterte Kissen, die ihren Körperformen folgten. "Nun, das wird ihr nicht gefallen," sagte Frank, stand auf und schloss den FAC. John hörte kleine Motoren aufheulen und sah, wie sich der Sitz bewegte, was die dort sitzende Frau in eine aufrechtere Haltung zwingen würde, als Frank die Box schloss. "Ich tue das wirklich nicht gerne, vor allem, weil es für sie eine kleine Überraschung sein wird, aber sie muss lernen, Männer mit Respekt zu behandeln," sagte Frank und tätschelte die glatte Kiste.

"Was hast du getan?"

Frank sah John einen Moment lang fragend an. "Ähm, ich denke, das kannst du nicht wirklich wissen. Es gilt als ein Bisschen unhöflich, einen Mann zu fragen, wie er seine Frauen diszipliniert," sagte er. "Ich schätze, du musst noch eine Menge darüber lernen, wie sich die Welt verändert hat." Er lächelte wieder. "Ich habe gerade ein Manierenprogramm hochgeladen, das ich von einem anderen Mitglied bekommen habe. Er sagte, dass es bei seiner Frau Wunder bewirkt hat. Nun, lass uns gehen. Ich muss noch im Büro vorbeischauen, nachdem ich dich abgesetzt habe," sagte er zu John.

"Kennst du eine Frau namens Lilly Henderson?" fragte John, als Frank eine Kurve für Johns Geschmack viel zu schnell nahm. Er vermisste es langsam, auf dem Rücksitz einer Limousine zu sitzen.

"GeeMa? Ja, natürlich. Ich habe schon lange nicht mehr an sie gedacht. Wie bist du auf diesen Namen gekommen?"

"Ich habe sie am Freitagabend bei einem Pokerspiel getroffen."

"GeeMa getroffen?" fragte Franks etwas ungläubig, als er einem anderen Auto auswich. "Wusste gar nicht, dass sie noch oft in die Stadt kommt."

"Sie kam mit Tom, ihrem Enkel."

"Tom! Natürlich, das hätte ich mir denken können. Aber es ist acht Jahre her, und sie hat nicht viel von sich hören lassen. Schön zu hören, dass sie sich soweit erholt hat, dass sie wieder in die Öffentlichkeit gehen kann."

"Was weißt du noch über sie?"

"Nun, gegen Ende dachten alle, sie sei verrückt und redete von Komplotten und Frauen, die die Welt übernehmen wollten." Frank hielt an einer Ampel, während John wieder zu Atem kam. "Die Dinge wären anders gelaufen, wenn die Leute ihr zugehört hätten," sagte er, als John wieder in seinen Sitz gedrückt wurde. "Ich liebe es, an einem ruhigen Sonntag auf diesen Straßen zu fahren!"

"Sie hat also die Verschwörung aufgedeckt, bevor sie passiert ist?"

"Ja, die Leute dachten, sie hätte den Kopf verloren. In den ersten Tagen des Komplotts wurde sie bei einem Attentat fast getötet. Ich schätze, die Leute haben ihre Warnungen dann so gut wie vergessen. In der Familie herrschten gewisse böse Gefühle, wenn ich mich recht erinnere." Frank fuhr vor Johns Wohngebäude vor. "Seltsam, sie hat mich etwa zwei Wochen vor dem Anschlag und ihren Ankündigungen tatsächlich besucht. Sie sagte, es sei nur ein beiläufiger Besuch, aber danach hatte ich das Gefühl, dass etwas passieren würde, und ich habe einige Investitionen geändert. Ich denke, man könnte sagen, dass wir beide auf ihre Andeutungen hin sehr reich geworden sind. Die Veränderungen, die ich vorgenommen habe, sind um das Hundertfache gestiegen." Der Pförtner half dem verwirrten John aus dem Auto, das daraufhin die Straße hinunterfuhr.



Am Montagnachmittag konnte John endlich einen Termin vereinbaren, um Sherri in ihrer Finishing School zu besuchen. Sein Körper heilte, aber langsamer, als er wollte oder erwartete. Er versuchte, sich auf seine Notizen und die Proben zu konzentrieren, die er aus dem Süden hochschicken lassen hatte, aber er stellte fest, dass seine Gedanken oft zu Sherri zurückkehrten.



John ging den subtil beleuchteten und eleganten Korridor hinunter zum Wintergarten, wo er Sherri treffen sollte. Die Vernehmung in Franks Büro an diesem Morgen verlief reibungslos. Die Argumente der Staatsanwaltschaft gegen die Bande waren so stichhaltig und Johns Aussagen so genau, dass die Verteidigung nur wenige Fragen hatte. Da gerade alle richtigen Leute am richtigen Ort waren, nutzte Frank die Gelegenheit, um einige Papiere ausstellen zu lassen, damit John einen neuen Ausweis bekommen konnte. Ein bald ablaufender Reisepass würde auf Dauer nicht ausreichen. Da John sich daran gewöhnt hatte, seinen Stock zu benutzen, waren seine Bewegungen trotz seiner Verletzungen flüssig. Während er versuchte, für das junge Mädchen, das ihn begleitete, unaufdringlich zu sein, zeichnete er im Geiste das Gebäude und das Gelände auf, an dem er vorbeikam.

Nachdem ihre Identität am Eingangstor sorgfältig überprüft worden war, fuhr Robert die bewaldete Auffahrt zum Hauptgebäude hinunter. Er hielt vor dem Gebäude und ging durch den großen Eingang, wo er sich bei dem Mädchen an der Rezeption anmeldete. Wenige Minuten später wurde John von einer älteren Frau empfangen, die, wie er bald feststellte, eine Uniform trug, wie sie alle Hausschwestern trugen. "Guten Tag Mr. Scott," sagte die Frau. "Ich bin Schwester Elizabeth, die Oberin für öffentliche Angelegenheiten. Wenn sie Miss Annie folgen wollen, wird sie sie in den Wintergarten führen, wo sie ein paar Minuten mit unserer Miss Sherri verbringen können." Sie lächelte freundlich.

Auf dem Flur war es ruhig, doch als er an einem Zimmer vorbeikam, hörte er Gesang. Das Gebäude war viel schöner als die Besserungsanstalt, in der Sherri nach der Razzia im Lagerhaus festgehalten worden war, hell und mit vielen weiblichen Akzenten, aber es fühlte sich immer noch wie eine Anstalt an. John erhaschte einen flüchtigen Blick auf einige der Mädchen in der Finishing School. Alle trugen Uniformen, die sich von denen der Schwestern unterschieden. Seine stumme Begleiterin trug ein langes Kleid mit einem kurzen Umhang und einem großen Hut, der ihr Gesicht und ihren Kopf vollständig verbarg. Tatsächlich konnte John kein Stückchen Fleisch an dem Mädchen sehen. John sah, dass nur wenige Männer anwesend waren; der einzige, der offensichtlich bewaffnet war, stand am Tor. Sherri wartete auf ihn und saß im warmen Sonnenlicht auf einer Bank in einem Wintergarten, umgeben von Pflanzen und Blumen. Sie stand auf, als John sich ihr näherte. "Guten Morgen, Mr. Scott. Danke, dass sie mich an diesem schönen Morgen besuchen," sagte sie mit einem Lächeln und einem Knicks.

"Wie geht es dir, Sherri?" fragte John und musterte sie. Der Verband in ihrem Gesicht war verschwunden; nur ein wenig Rötung zeigte sich unter ihrem leichten Make-up, wo sie von der Militantette im Lagerhaus getroffen worden war.

"Mir geht es gut, Sir," sagte sie fröhlich. "Wie geht es ihnen? Heilen ihre Verletzungen?" fragte sie besorgt. "Bitte, nehmen sie Platz."

"Ich habe immer noch keine Freigabe von Dr. Pratt, es tut mir leid, dir das zu sagen, aber ich heile, aber nicht so schnell, wie ich es mir wünschen würde," sagte er ihr. "Ich weiß nicht, ob Pratt in nächster Zeit aus seiner Obhut entlässt. Wie kommst du zurecht?" sagte er und setzte sich. Erst als er sich gesetzt hatte, setzte sich Sherri auf die Kante der Bank ihm gegenüber.

"Sehr gut, Sir. Danke der Nachfrage," sagte sie ihm fröhlich. John begann sich an einen Film zu erinnern, den er im College gesehen hatte, Stepford Girls oder so ähnlich. Sherri schien eine andere Person zu sein als die, die er beim ersten Mal getroffen hatte. Sie war zwar fröhlich und sympathisch, aber das Feuer, das immer in ihren hellen Augen geglüht hatte, schien zu fehlen. John betrachtete sie und war erstaunt über ihre schmale Taille und ihren langen, anmutigen Hals. Sie war vom Hals abwärts in schwere Kleidung gehüllt. Das ärmellose Oberteil ihres knöchellangen, geraden Strickkleids mit Rundhalsausschnitt bedeckte eine hochgeschlossene Bluse. Ihre behandschuhten Hände, die John sich nicht aus ihrem Schoß bewegen sah, steckten in weißen Lederhandschuhen, und ihre Füße steckten in hochhackigen schwarzen Lackstiefeln. Wie bei den Mädchen beim Pokerspiel am Freitag konnte John nicht glauben, dass sie in diesen Stiefeln überhaupt laufen konnte. Obwohl sie streng war, fand John, dass sie in ihrer Uniform gut aussah. "Du siehst wirklich gut aus," sagte John zu ihr.

"Danke, Sir," sagte Sherri und errötete leicht. John konnte das echte Lächeln, das seine Bemerkung hervorrief, nicht übersehen. Er glaubte, ein wenig von der alten Sherri zu sehen.

"Haben sie dich hier gut behandelt?" sagte John und sah sich um. Er wusste, dass sich mehrere Leute im Wintergarten aufhielten, also wusste er nicht, ob sie sich frei unterhalten konnten.

"Sehr gut, Sir. St. Sybil's ist die beste Finishing School des Landes."

"Du bist also glücklich hier?"

"Oh, ja, Sir, sehr glücklich."

"Es macht dir also nichts aus, wenn Pratt mich erst nach dem Ende dieses Quartals entlässt?" Sherris Gesicht verfinsterte sich für einen Moment.

"Doktor Pratt muss nach bestem Wissen und Gewissen über ihren Zustand urteilen, Mr. Scott," versicherte sie ihm. Ihr Lächeln kehrte zurück, aber ihr Kopf war gesenkt. "Ich wäre natürlich gern wieder zu Hause, aber bis dahin wird sich St. Sybil's um mich kümmern," sagte sie ihm. John überlegte, was er noch sagen sollte. "Wie geht es Mr. und Mrs. Pantera?"

"Wer?"

"Demetri und Sophia Pantera?"

"Oh, sie sind in Ordnung, wenn auch ein bisschen überfürsorglich," erzählte John ihr, und Sherri kicherte.

"Ja, so können sie manchmal sein, besonders bei mir." Sie lächelte. "Bitte sagen sie ihnen, dass ich sie vermisse." Sie lächelte, dann wurde sie ernst. "Wie geht es Mr. Fields?"

"Henry? Ok, ich glaube, ich habe schon eine Weile nichts mehr von ihm gehört."

"Vielleicht können sie ihn auch von mir grüßen?"

"Das würde ich gerne tun."

"Die Besuchszeit ist vorbei," sagte die Schwester, die John am Eingang des Gebäudes empfangen hatte, als sie den Wintergarten betrat. "Miss Sherri, sie haben in fünf Minuten Unterricht." Sherri und John standen auf.

"Danke, Schwester," sagte Sherri und knickste vor der Frau.

John dachte einen Moment lang über Sherris Antworten nach und traf eine Entscheidung. "Ich habe dir etwas mitgebracht, Sherri," sagte er ihr, trat dicht an Sherri heran und reichte ihr ein Paket. Dabei flüsterte er ihr ins Ohr "Ich werde dich am Donnerstagabend hier rausholen."

"John!" rief Sherri aus. "NEIN! Das kannst du nicht!" Dann stieß sie ein „IEK!“ aus, während ihre Hände zu ihrer Kehle wanderten.

"Was soll das Geschrei, Miss Sherri?!" sagte die Oberin und eilte zurück. "Mr. Scott, sie müssen sofort gehen," sagte sie ihm, als zwei weitere Schwestern kamen und Sherri abführten. Die erste Schwester begleitete John aus dem Gebäude.



John plante noch immer, wie er Sherri aus dem Internat holen wollte, als er am Dienstag einen Brief von ihr erhielt.



Lieber Mr. Scott

vielen Dank für Ihren freundlichen Besuch am Montag. Es ist immer ein Vergnügen, Sie zu treffen, und ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank auch für das nette Geschenk. In unserem Zimmer sind Süßigkeiten nicht erlaubt, aber meine Mitschülerinnen und ich haben sie als Belohnung für unsere Leistung im Gesangsunterricht genossen. Was die letzte Angelegenheit betrifft, die wir während Ihres Besuchs besprochen haben; Bitte, bitte vergessen Sie es. Obwohl ich natürlich meine Zeit hier in St. Sybil's genieße, freue ich mich auf Ihre rasche Genesung und Ihre Rückkehr nach Hause am Ende des Semesters, das bald bevorsteht.

Sollten Sie es für angebracht halten, so würde ich sehr gerne am Freitag wieder Ihren Besuch empfangen.



herzlichst,

Fräulein Sherri Schneider




Der Brief war in perfekter Handschrift auf feinem St. Sybil's-Briefpapier geschrieben. John war sich nicht sicher, was er tun sollte, aber Sherri schien nicht zu wollen, dass er ihr zur Flucht verhalf. John beschloss, seine Energie auf seine Heilung zu verwenden und sie am Freitag wieder zu besuchen.



Robert war am Mittwoch nicht verfügbar, als John beschloss, Sherris Limousinenfahrer Henry zu besuchen. Die Taxifahrt zum Krankenhaus war bei weitem nicht so bequem und sanft wie die Fahrt in einer Limousine, aber auch nicht so einschüchternd wie seine Fahrt mit Frank. Vielleicht würde er Robert oder jemanden wie ihn fest anstellen müssen, zumindest bis er genügend genesen war, um das Fahren zu lernen. John betrat das Krankenhaus im dritten Stock (er hatte keine Ahnung, warum der Eingang im dritten Stock war), und ein Aufzug brachte ihn in den sechsten Stock. Als er den Flur hinunterging, sah er, dass Bauarbeiten im Gange waren, die durch eine dünne Plastikfolie geschützt waren, mit der man versuchte, den Staub fernzuhalten. Gerade als er vorbeiging, betrat ein Arbeiter den Flur und löste eine Staubwolke auf John aus. Der Nieser quälte seine Verletzungen, und er eilte so schnell wie möglich aus der Wolke heraus. Eine provisorische Tür am Ende des Flurs war die letzte Barriere, die den Dreck der Arbeiter von den vermeintlich sauberen Krankenzimmern fernhielt. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam John endlich in Henrys Zimmer an.

Henry ging es gar nicht gut. Der Bolzen der Armbrust hatte eine seiner Lungen durchbohrt, und das Gift hatte seine volle Wirkung entfalten können und zirkulierte durch seinen Körper. "Guten Morgen Henry," sagte John und versuchte, fröhlich zu klingen, obwohl er Krankenhäuser nicht mochte.

"Sieht so aus, als hätten sie es auch nicht allzu gut überstanden," sagte Henry nach einem kurzen Hustenanfall. "Wie geht es Miss Sherri?"

"Ich habe sie am Montag in ihrer Finishing School besucht. Es schien ihr gut zu gehen, soweit ich das beurteilen konnte," sagte John und klang besorgt. "Sie hat mir gesagt, ich soll sie grüßen."

"Der alte Mann hat sie also wieder in die Schule geschickt, was? Clyde sagte, sie sei letzte Woche in den Nachrichten erwähnt worden. Nach den Militantetten und ihrem Ausbruch, der von Reportern aufgegriffen wurde, überrascht mich das nicht."

"Nachdem ich sie in der Besserungsanstalt gesehen habe, mache ich mir Sorgen, dass sie in der Finishing School ist."

"Sie mögen Fräulein Sherri, nicht wahr?" sagte Henry mit einem leichten Lächeln, gefolgt von einem weiteren Hustenanfall. "Sie ist eine harte Nuss. Sie wird in ihrer Schule gut zurechtkommen. Sie hat dort vor Jahren ihren Abschluss gemacht, und der Richter schickt sie immer zurück, wenn sie zu aufmüpfig wird. Sie ist zäh. Sie wird es überleben. Wahrscheinlich ist das gut für sie. Aber ich bin froh, dass sie sie aus der Erziehungsanstalt geholt haben. Danke dafür. Schrecklicher Ort. Ich hatte eine Nichte, die dorthin geschickt wurde," sagte er kopfschüttelnd, gefolgt von weiterem Husten und einem erneuten Nieser von John.

Dann kam eine Gruppe von drei Krankenschwestern in den Raum, zusammen mit einem Mann in einer weißen Uniform. Nachdem der Mann die Sperrzone ausgeschaltet hatte, begannen die Krankenschwestern, Henrys Vitalwerte zu überprüfen. "Sie werden ihn jetzt verlassen müssen," sagte eine der Krankenschwestern zu John. "Wir müssen uns jetzt um", sie sah in ihrer Akte nach, "Mr. Fields kümmern."

"Brauchen sie etwas, Henry?" fragte John.

"Nein", hustete er, "ich glaube, ich brauche nichts. Danke für ihren Besuch. Bitte grüßen sie Fräulein Sherri von mir, wenn sie sie wiedersehen," sagte Henry schwach.

John ging und fühlte sich selbst ein wenig müde und schwach. Er hasste Krankenhäuser. Er ging langsam den Weg zurück, den er gekommen war, vorsichtig um die Baustelle herum, obwohl sie jetzt leer war, und zurück zum Eingang, wo er die Freuden der Taxisuche entdeckte, während er von Reportern gejagt wurde.




E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carpegenk
KG-Träger



Und es hat 'Klick' gemacht

Beiträge: 77

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:15.02.22 23:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herman,
ich bin nicht sicher, ob es damals bei 'New in Town' war, dass ich Tante Google nach St. Sybil's fragte, oder bei einer anderen Geschichte (von 'Tales of the Veils' könnte es auch gewesen sein) nach einer anderen 'seltsamen' Heiligen.
Ich erinnere mich jedoch, es gut gefunden zu haben, dass nur der Autor (hier also JKreeg) diese Heilige als Schulpatronin wählte.
Dir vielen Dank für die Übersetzungsarbeit,
Dein Carpegenk
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:16.02.22 00:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Carpegenk,

ich muß zugeben, daß ich viele Namen übernommen habe, ohne sie zu hinterfragen. Das Wenige, was ich jetzt zu St.Sybil gefunden habe, scheint aber zu passen!
Interessanterweise hat die Suche auch ein "first-person survival horror video game" namens "Outlast 2" zutage gefördert, in dem es eine Schule namens "St. Sybil" gibt.
Mehr habe ich aber bislang nicht herausgefunden.

Ein paar Namen haben wir aber auch diskutiert, und eine etymologische Suche ergab manchmal Bedeutungen und Verbindungen, die gar nicht beabsichtigt waren, aber sehr treffend passten...
Ich habe ihn eben mal gefragt, ob und was er sich gedacht hat...
...ich werde berichten.


Wie gesagt, ich habe vieles nicht hinterfragt und kenne viele Hintergedanken nicht - drum freue ich mich, wenn dir noch mehr auffällt!

Vielen Dank,

Herman

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:16.02.22 08:38 IP: gespeichert Moderator melden


Haha...

jkreeg hat das sehr treffend beantwortet:

---
You can't swing a dead cat without hitting a Catholic saint .

Love to say otherwise, but I think I chose St. Sybil's because I liked it, hadn't heard of it but mostly because it was short and I could type it more or less consistently.
Same pretty much for St. Maura (except the spelling/typing part)

Thanks,
J.
---

Deine Interpretation ist also ein treffender Zufall so wie das Marsgesicht!

Aber nur weiter so, solche unerwarteten Koinzidenzen machen ja auch jede Menge Spaß!

St. Maura's ist übrigens die zu St. Sybil's assoziierte Schule für die jüngeren Mädchen, aber die kommt erst später.

Beste Grüße

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cilenz
Einsteiger





Beiträge: 54

User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:16.02.22 12:33 IP: gespeichert Moderator melden


Danke dir für die Arbeit das ganze zu übersetzen.

Und euch beiden für diese faszinierende Welt.
Auch wenn es mir vorallem der Gehirnwäsche Teil in den späteren Teilen es manchmal echt schwierig gemacht haben da weiter zu lesen, so sehr hat mich das belastet.
Wobei das nur wieder unterstreicht wie gut die Welt aufgebaut ist.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:16.02.22 12:36 IP: gespeichert Moderator melden


Das nächste Stück ist in Arbeit - aber John und Sherri werden sich noch eine Weile nicht wiedersehen können, denn John wird von weiteren dunklen Machenschaften getroffen, die ihn die nächste Teile über beschäftigen werden. Die Geschichte holt hier etwas aus und läßt uns mehr über die seltsame Gesellschaft erfahren, aber sie entfernt sich momentan von Fetisch-Themen. Ich hoffe, ihr findet sie trotzdem weiterhin spannend und bleibt bei uns, denn diese Themen kommen später umso heftiger wieder zurück!

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:16.02.22 12:36 IP: gespeichert Moderator melden


New in Town – eine neue Welt Kapitel 4D


John war wieder in St. Sybil's im Wintergarten. Sherri stand ihm gegenüber und war von Schwestern umgeben. John wollte zu ihr gehen, aber Lily stellte sich ihm in den Weg.

"Nein John, Sherri hat beschlossen, die nächsten fünf Jahre in St. Sybil's zu bleiben. Sie weiß, dass sie unter strenger Kontrolle gehalten werden muss, um glücklich zu sein, und davon gibst du ihr nicht genug.

Freust du dich nicht für sie?"

"NEIN!" John schrie auf, als er zu Sherri zurückblickte und sah, dass die Schwestern nun eine stark vermummte und verschleierte Gestalt umringten und sie abführten.

"Versucht nicht sie aufzuhalten, die Entscheidung ist endgültig, und der Richter hat den Vertrag heute morgen unterzeichnet."




Demetri fiel es schwer, John am nächsten Morgen zu wecken. Er war verwirrt über seine Träume (warum sprach Lily etwas, das sich wie Deutsch anhörte? Was bedeutete es? Im Traum schien er es zu wissen, aber jetzt...? Er hatte nicht einmal mehr Deutsch gelesen, seit er sich in seinem zweiten Studienjahr von einem Professor einen Text hatte übersetzen lassen) und über seine Erschöpfung schleppte sich John zum Frühstückstisch und begann mit seiner Mahlzeit. Wie es seine Gewohnheit war, nahm er eine Schale Obst und etwas Brot zum Frühstück, aber es fiel ihm schwer, fertig zu essen. Nichts schmeckte richtig, er hatte einfach keinen Hunger, sein Magen war unruhig, und er war immer noch so müde. Er hatte sicherlich viel geschlafen, da er gestern kurz nach dem Abendessen zu Bett gegangen war. Er tat seine körperlichen Gefühle als normale Genesung ab und kehrte in die Wohnung des Richters zurück, um zu lesen, während er auf Larry und die Physiotherapie wartete. Dort fand ihn Sophia auf dem Boden in einer Pfütze seines eigenen Erbrochenen.



John wachte erneut in einem Krankenhausbett auf, zum Glück diesmal ohne Fesseln, aber mit Infusionen. Die Glaswände der Intensivstation ermöglichten den Krankenschwestern einen freien Blick auf ihre Patienten, ohne dass sie sich um Sperrzonen kümmern mussten. Innerhalb einer Minute nach Johns Erwachen erschienen Dr. Pratt und ein weiterer Arzt am Fenster und zogen sich Kittel, Handschuhe, Masken und Schutzbrillen an, bevor sie durch eine Luftschleuse Johns Zimmer betraten. "Nun, ich denke, ich kann es ihnen nicht verübeln, dass sie diesmal hier sind," sagte Doktor Pratt.

"Was ist passiert?" fragte John schwach.

"Es sieht so aus, als wäre doch noch etwas von dem Gift in ihrem Körper gewesen," erklärte Doktor Pratt ihm.

"Es war raffinierter, als uns allen klar war," sagte der andere Arzt. "Ihr Besuch bei Mr. Fields hat bei ihnen beiden ein neues Symptom hervorgerufen."

"Wie?" fragte John, während er langsam seinen Verstand in Gang brachte.

"Nun, wir forschen noch, aber offenbar gibt es eine Keimkomponente des Giftes, die bei jedem Empfänger ein wenig mutiert. Wenn zwei von ihnen zusammenkommen, verbinden sie sich und bilden ein neues Gift. Das verdammte Ding wirkt nur bei Männern, soweit wir das beurteilen können. Aber auch Frauen können Überträger sein, so dass die nächste Militantette, der sie oder Mr. Fields über den Weg gelaufen sind, sie einfach durch Anhauchen hätte töten können. Ziemlich teuflisch, wirklich."

"Und sie sind?"

"Oh, entschuldigen sie bitte, John," sagte Dr. Pratt. "Das ist Dr. Ben Reidly. Er ist ein Endokrinologe, der zu Hilfe kam, als er von ihrem Fall hörte. Ich habe einen allgemeinen Anruf getätigt, um zu sehen, ob dies mit anderen Fällen in der Gegend übereinstimmt, als sie wieder krank wurden. Dr. Reidly erfuhr von ihrem Zustand und kam aus Memphis, um ihnen zu helfen. Als wir entdeckten, dass auch Mr. Fields nach ihrem Besuch die gleichen Symptome entwickelte, begann er, das Problem einzugrenzen. Obwohl er jetzt glaubt, dass wir alle Gifte aus ihrem Körper entfernt haben, wollen wir sie sicherheitshalber weiter isolieren."

"Wie geht es Henry?" fragte John und hustete ein wenig, seine Kehle war trocken und sein Mund hatte immer noch diesen seltsamen Geschmack, an den er sich von früher erinnerte.

"Nicht so gut, fürchte ich. Er hatte sich anfangs nicht so gut erholt wie sie," sagte Dr. Reidly mit ernster Miene. "Hier", sagte Dr. Reidly und schenkte ihm ein Glas Wasser ein, "Sie können einen Schluck trinken, wenn sie sich dazu in der Lage fühlen," sagte er mit einem Lächeln.

"Wie werden die Gifte übertragen?" sagte John und nahm das Glas entgegen.

"Wir glauben, dass sie in der Lunge wachsen. Mr. Fields hatte letzte Woche Atemprobleme, und da haben sie sich manifestiert," antwortete Reidly, während er Johns Monitore und Infusionen überprüfte. "Mit jedem Atemzug werden sie also in die Luft übertragen."

"Und sie konnten die kleinen Bazillen isolieren?"

"Noch nicht, nein. Aber ich bin zuversichtlich, dass dies die Methode der Übertragung ist."

"Verstehen sie das alles?" fragte John Dr. Pratt.

"Nicht wirklich, nein. Wir haben großes Glück, dass Dr. Reidly uns geholfen hat. Er ist ein Experte auf diesem Gebiet."

"Sie haben also schon einmal zusammengearbeitet."

"Mit Dr. Reidly? Nein. Wir haben uns heute Nachmittag zum ersten Mal getroffen," erzählte Pratt ihm.

Irgendetwas passte für John nicht zusammen, der aus seinem Studium und seiner eigenen Forschung ein wenig über die Übertragung von Keimen und Giften wusste. Irgendetwas an Dr. Reidly gefiel ihm nicht. Er führte das Glas an seine Lippen und schnupperte. Ein Chlorgeruch, ein bisschen Seife oder Desinfektionsmittel. Typisches Leitungswasser in einem Glas, obwohl John nicht glaubte, dass sein Geruchssinn auf der Höhe der Zeit war. Er tat so, als würde er trinken, und setzte das Glas ab. Obwohl er durstig war, wollte er nichts von dem tun, was Reidly vorschlug. "Es tut mir leid," sagte John und ließ seine Augenlider sinken.

"Ja, natürlich," sagte Dr. Pratt sofort. "Sie brauchen ihre Ruhe. Das ist das Beste für sie." Er geleitete Dr. Reidly, der nur widerwillig zu gehen schien, aus dem Zimmer.

John wartete ein paar Minuten und drückte dann den Rufknopf an seinem Bett. "Ja, Sir?" Ein weiß umrandetes Frauengesicht erschien auf dem Fernsehbildschirm an der Wand, gerade als John in eine kleine Schale spuckte, die er auf seinem Nachttisch fand.

"Ähm," sagte John etwas erschrocken über die Schnelligkeit der Antwort, die ihn mitten im Spucken erwischte. "Können sie mir sagen, was das für Infusionen sind?"

"Ich rufe den Arzt, der sie ihnen erklären wird," erklärte die Krankenschwester ihm.

"Ich brauche keine Erklärung. Schwester…?" John sagte John ihr, weil er wusste, dass er diese Schleifen noch einmal durchlaufen musste.

"Hammersmith," erwiderte Schwester Hammersmith.

"Danke, Schwester Hammersmith. Ich will nur wissen, was da drin ist, ich will keine Erklärung."

Schwester Hammersmith runzelte kurz die Stirn, sah sich Johns Krankenakte an und dachte noch ein wenig nach, bevor sie zu einer Entscheidung kam. "Kochsalzlösung mit dem Nährstoffzusatz 728, Thiroximenicin 21 und Meticyclin A," teilte sie ihm schließlich mit einem Blick mit, als wäre es reine Zeitverschwendung.

"Danke, Schwester." John lächelte sie an.

"Ist das alles, Sir?" fragte sie lächelnd zurück. Vielleicht war es doch einfacher, als sie befürchtet hatte.

"Ja, ich danke ihnen," sagte John immer noch lächelnd. Mit einem zufriedenen Lächeln verschwand die Krankenschwester vom Bildschirm und John lehnte sich in seinem Bett zurück, bevor er sich wieder aufrichtete. Endlich erinnerte er sich daran, wo er Dr. Reidly schon einmal gesehen hatte. Er war einer der Männer auf der Galerie im Gerichtssaal gewesen, als John für Sherri ausgesagt hatte. John spülte seinen Mund mit dem Wasser aus und spuckte es wieder aus. Irgendetwas in der Haltung des Mannes ließ John denken, dass er aus irgendeinem Grund wollte, dass er schluckte. John hielt es für das Beste, nicht zu tun, was der Mann wollte.

"Carson, Charters und Hyrum. Büro von Mr. Charter, hier ist Amy, wie kann ich Ihnen helfen?" Die Stimme meldete sich am Telefon.

"Hallo Amy, hier ist John Scott."

"Mr. Scott! Es ist so schön, von ihnen zu hören. Wir sind alle so besorgt!" sagte Amy aufgeregt. "Oh. Mr. Charters ist im Moment nicht im Büro. Einen Moment, ich hole ihn auf sein Handy."

"Amy! Warten sie!"

"Ja, Sir?"

"Ich brauche ein paar Telefonnummern von Ihnen. Ihre ist die einzige, an die ich mich erinnere," sagte er ihr schnell. "Ich brauche die Nummer, unter der ich Demetri in der Wohnung von Richter Schneider erreichen kann, und die von Joe Hinkle, sowohl zu Hause als auch in seinem Fitness-Club, The Spot. Dann rufen Sie bitte Frank an und bitten ihn, zu mir zu kommen."

"Ja, Mr. Scott," sagte Amy. "Oh, nur einen Moment. Ich habe mich nur noch nicht ganz an die neue Uniform gewöhnt, die Mr. Hyrum für uns Sekretärinnen bestellt hat," erklärte sie.

Wenige Augenblicke später hatte John die Nummern und das Versprechen von Amy, Frank sofort anzurufen. Er schloss für einen Moment die Augen, räusperte sich und rief Demetri an. Obwohl er verwirrt war, erklärte sich Demetri bereit, die von John angeforderten Materialien zu bringen. Sein Anruf bei Joe war ebenfalls erfolgreich. Joe würde kommen, sobald er es arrangieren konnte. John würde Joes Kontakte, Bewegung und Erfahrung brauchen, wenn sein Verdacht in irgendeiner Weise richtig war. Er versuchte, sich wieder zu entspannen und seine Gedanken und Pläne noch einmal durchzugehen. Er ertappte sich dabei, wie er erneut versuchte zu schlucken. Das würde schwieriger werden, als er dachte. Er war müde, hungrig und durstig. Er sah sich die Infusionen noch einmal an. Die Beschriftungen sahen korrekt aus. Jemand könnte etwas in eine oder mehrere von ihnen gespritzt haben, aber er brauchte die Antibiotika, und wenn er nicht schlucken konnte, war der Ernährungstropf noch wichtiger. Er beobachtete die Infusionen. Tropf...Tropf...Pause...Tropf...Tropf. Nur zwei der Infusionen schienen die Substanzen zu liefern. Er folgte den Leitungen bis zu den jeweiligen Flaschen. Es schien, dass er die beiden Antibiotika bekam, aber die dritte Infusion war abgedreht. Er überlegte einen Moment lang und drückte schließlich den Rufknopf.

"Ja, Sir?" Das Gesicht von Schwester Hammersmith erschien wieder auf dem Fernseher und erwischte John peinlich berührt mitten im Spucken.

"Ähm, könnten sie einen Moment herkommen, Schwester Hammersmith?"

"Was gibt es denn für ein Problem, Mr. Scott?"

"Ich möchte, dass sie etwas überprüfen."

"Ich darf ihr Zimmer nicht betreten, Mr. Scott, aber ich werde den aufsichtsführenden Pfleger anpiepsen."

"Das wäre großartig. Ich danke ihnen."

Johns Gedanken liefen auf Hochtouren. Er versuchte, seine Gedanken zu ordnen, aber es gab nur zwei Möglichkeiten. Erstens, er war wahnhaft paranoid, oder zweitens, dieser Dr. Reidly und seine Freunde versuchten, ihn zu töten oder ihn sterben zu lassen. Kopfschüttelnd gab er beiden Möglichkeiten großzügig die selbe Wahrscheinlichkeit, als ein Mann in weißer Hose und weißem Hemd durch die Luftschleuse kam, nachdem er sich eine chirurgische Maske und Latexhandschuhe angezogen hatte.

"Ich bin Oberpfleger Johnson," sagte der Mann, als er den Raum betrat. "Ihre Beobachtungsschwester sagte, sie wollten mich sprechen?"

"Ja. Können sie bitte die Infusionen für mich überprüfen," bat John.

Der Mann runzelte die Stirn, kam aber zu Johns Bett und sah sich die Infusionen an. Dann sah er auf die Tabelle, die er an der Tür gelassen hatte, und runzelte noch einmal die Stirn, bevor er zurückkam und einige Einstellungen vornahm. "Haben sie diese Einstellungen geändert?" fragte er.

"Nein," antwortete John. "Ich habe gesehen, dass der Nährstoff abgedreht war und habe die Krankenschwester gerufen."

"Das ist sehr merkwürdig. Ich werde Dr. Pratt sofort anrufen," sagte er zu John und verließ den Raum. John entspannte sich wieder und hakte eine weitere Sache von seiner mentalen Liste ab. Er versuchte, sich an die Entspannungstechniken zu erinnern, die im College manchmal funktioniert hatten, schloss seine Augen und versuchte, seinen rasenden Verstand wieder zu entspannen. "Verdammt." Er holte noch einmal tief Luft und sah sich im Zimmer um.

"Ja, Mr. Scott," sagte das angestrengt lächelnde Gesicht von Schwester Hammersmith aus seinem Fernseher.

"Entschuldigen sie, dass ich sie wieder störe, Schwester Hammersmith, aber ich wollte einen Brief schreiben. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Briefpapier bekomme?" John lächelte sie sanft an.

"Oberste Schublade auf ihrem Nachttisch, Mr. Scott."

"Sie sind immer hilfsbereit, Schwester Hammersmith." sagte John, öffnete die Schublade und durchsuchte sie.

"Gibt es noch etwas, Sir?"

"Im Moment nicht, Schwester." sagte John, der keine falschen Versprechungen machen wollte.



Liebes Fräulein Schneider,



mit großem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass ich unseren Besuch am Freitag verpassen werde. Unerwartet befinde ich mich wieder einmal in der Obhut von Dr. Pratt und seinem Krankenhaus. Bitte machen Sie sich keine Sorgen um mich, denn ich erhole mich wie erwartet. Ich hoffe, dieser Brief erreicht Sie gesund und munter, und ich verspreche, Sie so bald wie möglich zu besuchen.



herzlichst,

Mr. John Scott




P.S. Henry sendet seine Grüße.





John war gerade fertig, als Demetri am Fenster auftauchte.



Demetri wollte gerade mit dem Kittel zurückkehren, den John verlangt hatte, als Joe auftauchte. Joe nahm stattdessen den Kittel, und nachdem er auf Johns Drängen hin die Maske, die Handschuhe und die Brille angelegt hatte, brachte er die Ausrüstung in Johns Zimmer und brachte Johns Brief zu Demetri, der sich bereit erklärte, ihn so schnell wie möglich zu Sherri zu bringen.

"Ist das alles wirklich notwendig?" fragte Joe, nachdem der Austausch stattgefunden hatte.

"Verdammt noch mal. Ich weiß es nicht," sagte John und schüttelte den Kopf. Seit die Zufuhr von Kochsalzlösung und Nährstoffen wieder in Gang gesetzt wurde, fühlte sich John etwas besser, war aber immer noch zittrig und erschöpft. John ging seinen Verdacht gegenüber Dr. Reidly und der Infusion durch. "Ich möchte nur etwas für mich selbst herausfinden."

"Vertraust du Dr. Pratt?"

"Ja, ich denke schon, aber er kannte Reidly vor dem heutigen Tag nicht, und ich glaube auch nicht, dass er sich mit der Diagnose wohl fühlte. Zieh die Vorhänge etwas zu, damit wir nicht zu viele fragende Blicke ernten," sagte John, während er aufstand, sich am Infusionsständer festhielt und seine Ausrüstung aufstellte.

Joe tat es ihm gleich, aber er machte sich Sorgen um seinen Freund. Obwohl John erstaunliche Fähigkeiten gezeigt hatte, hatte er so viel durchgemacht, und seine Geschichte war ziemlich, nun ja, unglaublich. Doch soweit Joe sehen konnte, tat er nichts Gefährliches, und so half er weiter.

John ließ den Objektträger, an dem er gerade arbeitete, beim ersten Ton des Alarms fallen. Ein lautes Klicken kam von den Türen der Luftschleusen, und sie spürten einen leichten Anstieg des Luftdrucks.

"Was hat das zu bedeuten?" fragte John, als er sich wieder gefasst hatte.

"Das ist ein Lockdown-Alarm, glaube ich," sagte Joe und schaute aus dem Fenster.

"Versuch die Leute für eine Weile von hier fernzuhalten, wenn du kannst."

"Ich denke nicht, dass das ein Problem sein wird," sagte Joe und betrachtete die Tür. Er konnte ausgefahrene Bolzen sehen, die die Tür am Öffnen hinderten.

John bereitete seinen Objektträger vor und untersuchte ihn unter dem Mikroskop, das Teil der Ausrüstung war, die Demetri mitgebracht hatte. Er fügte etwas Farbstoff hinzu und untersuchte ihn erneut. "OK, ich weiß, das wird sich seltsam anhören."

"John, alles, seit ich dich kenne, ist seltsam."

"Ja..., nun..." antwortete John und suchte nach Worten. "Könntest du etwas Sauberes finden, in das du spucken könntest, ich brauche eine Speichelprobe von dir," sagte er und gab es schließlich auf, eine weitere Antwort zu geben. Er konnte nicht leugnen, dass die Dinge seltsam gewesen waren.

Joe starrte einen Moment lang auf den Rücken seines Freundes und willigte dann ein. Er hatte die Probe gerade abgegeben, als er hinter den Vorhängen eine Bewegung sah. Frank Charters führte drei Polizeibeamte durch die Station zu Johns Zimmer. "John, geht es dir gut?" Sie hörten Frank über eine Lautsprecheranlage im Zimmer. "Wer ist das bei dir?"

"Ich glaube, im Moment geht es mir gut, Frank. Der maskierte Mann ist Joe."

"Was ist da drinnen los?" fragte er. "Ist im Moment egal." Er änderte seine Meinung und fuhr fort. "Diese Polizisten sind hier, um alle von deinem Zimmer fernzuhalten. Tut mir leid, Joe, aber ich glaube, du sitzt im Moment fest."

"Was ist hier los?" fragte Joe.

"Jemand hat Dr. Pratt angegriffen. Eine Freiwilligenhelferin hat ihn versteckt in einem Wäschewagen gefunden. Ich vermute, er wurde erstochen. Das arme Mädchen hat ihn nur gefunden, weil der Wagen eine Blutspur hinterließ, als sie ihn den Flur entlang schob. Er wird gerade notoperiert, aber man sagt mir, es sei noch zu früh, um etwas zu sagen."

"Haben sie den Mann gefunden, der bei ihm war, einen Dr. Reidly?" fragte John, der immer noch seine Objektträger untersuchte.

"Ich habe den Namen noch nicht gehört."

"Na toll," sagte John und schüttelte den Kopf. Den Infusionsständer als Stütze benutzend, ging John zum Fenster.

"Was geht da drinnen vor, John, und was weisst du über all das?" fragte Frank, als ein Polizeibeamter zum Fenster kam.

"Ich glaube, ich war glücklicher, als ich dachte, ich sei paranoid," sagte John zu sich selbst. "Es war ein Mann bei Dr. Pratt, als er mich vorhin besucht hat. Dr. Pratt stellte ihn als Dr. Ben Reidly aus Memphis vor. Angeblich ein Endokrinologe. Ich glaube, er war ein Hochstapler."

"Warum glauben sie das, Mr. Scott?" fragte der Beamte.

"Nachdem sie gegangen waren, stellte ich fest, dass eine meiner Infusionen abgestellt worden war. Ich habe den Pfleger gebeten, sie wieder einzuschalten, und er sagte, er würde Dr. Pratt deswegen anrufen."

"Der Name des Pflegers?"

John schloss die Augen und dachte einen Moment lang nach. "Ich weiß nicht mehr, ob er seinen Namen genannt hat. Schwester Hammersmith hat ihn angerufen. Ich vermute, sie würde es wissen."

"Können sie uns sonst noch etwas über diesen Dr. Reidly sagen?"

"Er ist weiß und hat einen hellen Teint. 1,80 Meter, mehr oder weniger. Schwarzes Haar, braune Augen." John dachte nach. "Und Linkshänder, glaube ich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei Sherris Prozess dabei war, als ich ausgesagt habe."

"Wir werden das überprüfen," sagte der Beamte, als er ging.

"Mysteriöse Ärzte? Messerstecherei? Was ist hier los, John?" fragte Frank.

"Ich wünschte, ich wüsste es. Überlassen wir es für den Augenblick erst einmal der Polizei." Frank und Joe starrten John an. "Okay, dann überlassen wir es eben der Polizei," sagte er und verstand den Wink mit dem Zaunpfahl. "Wie auch immer, ich glaube, dass ich immer noch in Schwierigkeiten stecke. Ich glaube, das Gift ist immer noch wirksam," sagte John, während er weiter in den Behälter spuckte. "Ich bin kein Experte, aber ich glaube, es hat etwas mit meinem Mund zu tun, oder mit meinem Speichel oder so. Reidly, oder wer auch immer er ist, wollte, dass ich trinke. Er schien wirklich daran interessiert zu sein, dass ich das tue. Er hat sogar meine Flüssigkeitsinfusion abgestellt, nur um meinen Körper noch durstiger zu machen. Ich habe meinen Speichel mit dem von Joe verglichen und sehe einige signifikante Unterschiede, von denen ich denke, dass es keine geben sollte, aber ich kann mir nicht sicher sein. Ich bekomme Antibiotika, zumindest sollte ich sie bekommen." John deutete auf die Infusionen. "Und Reidly hat sie nicht manipuliert, soweit ich weiß. Ich weiß also nicht, wie ein Keim oder eine Bakterie mir immer noch Probleme bereiten könnte, es sei denn, er ist immun, aber in diesem Fall... Egal. Kennt jemand von euch jemanden, der sich mit dem Mund auskennt? Einen Zahnarzt vielleicht, aber ich würde denken, jemanden, der sich mehr auf die Krankheiten des Mundes spezialisiert hat."

Joe und Frank sahen sich einen Moment lang an. "Ich habe einen alten Marinekameraden, der Kieferchirurg ist. Ich weiß nicht, ob er der Richtige wäre, aber vielleicht kennt er jemanden." Da Joe keine anderen Ideen hatte, rief er an. Joes Freund brachte ihn mit einem örtlichen Kiefer- und Gesichtspathologen in Kontakt, der nach einiger Überzeugungsarbeit zustimmte, John sofort zu untersuchen.






[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von herman am 17.02.22 um 10:50 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:16.02.22 12:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Cilenz,

danke für Dein Lob.
Ja, das Kommandodatei-Training ist ziemlich hart,
aber es wird später ein Ereignis geben, bei dem genau dieses Training Sherris Leben rettet - und all die verstörenden Dinge wirken umso folgerichtiger und logischer.

Weiterhin viel Spaß!
Alle Kommentare sind willkommen.

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
goya
Freak





Beiträge: 178

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:16.02.22 13:27 IP: gespeichert Moderator melden


Vielen Dank Hermann...
Weiter so... 👍
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
lot
Stamm-Gast

Bayern


Der KG gehört zu meinem Leben wie das Leben selbst

Beiträge: 564

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:16.02.22 17:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hermann du spannst uns aber ganz schon auf die Folter.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:16.02.22 17:34 IP: gespeichert Moderator melden


Freut mich!

Ein paar finstere Andeutungen erhöhen nun mal die Spannung - und helfen über ein paar trockenere Stellen hinweg.

Aber fast alles wird benötigt, um das Handlungsuniversum aufzuspannen - denn alles hat Folgen.

Und mehr als zwei Postings am Tag schaffe ich beim besten Willen nicht, und das wird auch nicht jeden Tag möglich sein.
Trotz DeepL ist das immer noch viel Arbeit, das Deutsch richtigzustellen, richtige Ausdrücke für falsche Übersetzungen zu finden und die Satzzeichen anzupassen.


Aber heute kommt noch eines.

Viel Spaß,

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stoeckelfranz Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 61

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:16.02.22 18:09 IP: gespeichert Moderator melden


Das Schöne an dieser Geschichte wird wohl das Sein das es ein Großes und Ganzes sein wird.
Ich hoffe jedenfalls das du Lieber herman des Durchhaltevermögen nicht vor dem ende verlierst.

Hut ab vor jeden der hier große lange Geschichten schreibt.

Ich habe se oft versucht und nie soviel zusammen bekommen das es sich lohnt hier reinzustellen

Gruß Stöckelfranz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:16.02.22 18:45 IP: gespeichert Moderator melden


New in Town – eine neue Welt Kapitel 4E


"Was ist los?" fragte John, als Joe zum fünften Mal auf die Uhr sah. Sie saßen beide in dem Raum fest, das Sicherheitsschloss versiegelte noch immer die Tür und würde dies auch weiterhin tun, bis die Polizei mit der Durchsuchung des Gebäudes fertig war.

"Ich sollte mich um drei Uhr mit einem Banker treffen," sagte Joe.

"Einem Banker?"

"Ja, ich wollte ein Geschäftsdarlehen aufnehmen, um ein Geschäft neben The Spot zu kaufen."

"Wie viel brauchst du denn?" John erinnerte sich an sein Gespräch mit Frank.

"Ich bräuchte 50.000 Dollar, um anzufangen."

"Um was für ein Geschäft handelt es sich?"

"Warum dieses plötzliche Interesse an meinem Geschäft?"

"Tut mir leid, Frank hat mir gesagt, dass ich mich mehr um meine Investitionsentscheidungen kümmern muss. Ich dachte nur, wenn du Geld für ein Geschäft brauchst, könnte ich dir vielleicht helfen."

"Ah ja, du bist ein reicher Junge. Das vergesse ich immer wieder." Joe gluckste. "Ich weiß den Gedanken zu schätzen, aber ich mag es nicht, Geld von Freunden zu leihen."

"Ich denke, ich kann das verstehen. Aber wie wäre es mit einer Partnerschaft?" fragte John. "Verdammt, ich würde dir das Geld gerne geben."

"Nun, das werde ich nicht zulassen, aber vielleicht eine Partnerschaft. Wir müssten das allerdings jetzt einrichten. Die Bank war meine letzte Chance, alles unter Dach und Fach zu bringen, bevor das Geschäft geplatzt ist."

"Lass mich mit Frank sprechen und sehen, was er arrangieren kann."

Frank erklärte sich bereit, den Papierkram zu erledigen, weigerte sich aber, den Plan zu kommentieren, da er beide Parteien vertrat. Amy würde das Geld für Joe bis morgen zur Verfügung haben, also gerade rechtzeitig für Joes Pläne.



Mit der Verabreichung der richtigen Antibiotika - oral, örtlich, als Injektion und über eine Infusion - begannen John und Henry sich zu erholen. Das Gift schien sich in den Speicheldrüsen seiner Opfer zu verstecken und wandelte die Abfälle der normalerweise harmlosen Bakterien, die Plaque produzieren, in ein tödliches Gift um. Die gängige Theorie besagte, dass bei der Begegnung zweier Opfer die kleinen Mengen an Speichel, die beim Husten oder Niesen freigesetzt werden, schließlich in den Mund des anderen Opfers gelangten und eine Reaktion auslösten. Jedes Mal, wenn sie schluckten, gelangte mehr Gift in ihren Körper. Im Gegensatz zu dem, was der mysteriöse Dr. Reidly behauptete, gab es keinen Beweis dafür, dass Frauen immun waren. Von Dr. Reidly wurde weder eine Spur noch eine Aufzeichnung gefunden, und zu allem Überfluss fehlten auch noch die Aufnahmen der Sicherheitskameras in den Bereichen, die er besucht hatte.


Am Samstag, immer noch im Krankenhaus, aber nicht mehr auf der Intensivstation, erhielt John einen Brief von St. Sybil's. Aufgeregt riss er den Umschlag auf, und damit endete seine Vorfreude.



Lieber Mr. John Scott,

wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Miss Sherri Schneider neu bewertet wurde und in die Anfängerstufe zurückgestuft wurde, wodurch sie ihr Recht auf Kommunikation außerhalb der Schule verliert. Wenn sie sich wieder gebessert hat und man ihr wieder zutraut, die Werte von St. Sybil's aufrechtzuerhalten, wird es ihr erlaubt sein, Sie zu kontaktieren, wenn sie es wünscht.

Mit freundlichen Grüßen,

Mrs. Maximillian DeWitt, Schwester Oberin der Novizinnen




John zerknüllte den Brief und warf ihn gegen die Wand. Eine der Maschinen, an die er noch angeschlossen war, begann zu piepen. "Ist alles in Ordnung, Mr. Scott?" kam eine aufgeregte Stimme über die Lautsprecheranlage.

"Ja, Schwester Larson," antwortete John. "Nur ein paar schlechte Nachrichten." John bekam seine Gefühle unter Kontrolle und der Alarm verstummte. Ein paar Minuten später hörte er, wie die Tür aufgeschlossen wurde und Schwester Larson mit einem Wagen hereinkam, gefolgt von dem Polizisten, der immer noch Johns Zimmer bewachte. Dr. Pratt war immer noch bewusstlos, aber seine Prognose war besser geworden. Der Mann, der sich als Dr. Reidly ausgab, war verschwunden und wurde immer noch von der Polizei gesucht, und John galt immer noch als in Gefahr.

Nachdem der Beamte die Tür von innen verriegelt hatte, schaltete er den Sperrbereich aus, und Schwester Larson näherte sich. John bemerkte wieder die neue Anstecknadel an ihrem Namensschild. Sie hatte ihm erklärt, dass diese signalisierte, dass sie ausschließlich für einen bestimmten Arzt arbeitete, in diesem Fall für Dr. Pratt, der bei Johns erstem Besuch im Krankenhaus ein besonderes Auge auf sie geworfen hatte. Es war eine Beförderung für das Mädchen, über die sie sich sehr freute, und sie hatte das Gefühl, dass John in gewisser Weise dafür verantwortlich war. Schwester Larson kümmerte sich gut um John, da sie nicht in der Lage war, sich um Dr. Pratt zu kümmern.

Schwester Larson deckte das pürierte Obst und Gemüse auf, das Johns Mittagsmahlzeit war. Sie erwartete Beschwerden, denn jeder ihrer anderen Patienten wäre beim Anblick des pürierten Essens erschaudert. Sie half John, einen kleinen Bissen nach dem anderen zu nehmen. Er war froh, die Kühle der Früchte in seinem wunden Mund zu haben. Die Injektionen in seine Speicheldrüsen und deren Entleerung waren schmerzhaft, und sein Mund war wund vom Kratzen, Desinfizieren und Bürsten, das nötig war, um alle Giftstoffe herauszubekommen.



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(27) «1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.87 sec davon SQL: 0.30 sec.