Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  Das Korsett oder der Überfall
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
sonnenanbeter Volljährigkeit geprüft
Sklave





Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Das Korsett oder der Überfall Datum:06.01.07 00:49 IP: gespeichert Moderator melden



Das Korsett

Lisa:
Karsten und ich waren seit über einem Jahr ein Pärchen, gemeinsam hatten wir schon viel ausprobiert, ich mochte seine Spontaneität und sein Einfühlungsvermögen. So stimmte ich auch begeistert zu als er mich das erste mal fesseln wollte. Noch heute weiß ich wie sehr es mich erregte als mich ans Bett band, ich hatte mich noch nie jemand so hin gegeben wie ihm. Gemeinsam surften wir am nächsten Tag durchs Netz und fanden viele Seiten zu dem Thema.

Wir schauten Bilder und laßen Geschichten, immer mehr stiegen wir in diese Welt ein. Die nächsten Wochen waren wir nur am ausprobieren, ich fand mich oft mals gefesselt wieder, einmal mitten auf dem Küchentisch, dann wieder auf dem Sofa zum fernsehen. Es gab nicht was wir nicht zumindest antesteten. Doch eins fanden wir schnell heraus, das er absolut nicht devot war und ich mit dem dominant sein, so meine Probleme hatte.

Eines Tages surfte ich wieder im Netz und laß eine Geschichte dazu gab es Bilder, auf einem dieser Bilder hatte die Frau ein Korsett an, ich sah es mir an es war edel gearbeitet bedeckte die Brust und die Hüfte war toll geformt, ich stellte mir vor so etwas auch zu tragen und ging noch am gleichen Tag los. Ich wollte Karsten überraschen, Gott sei dank gab es in Köln genug Läden wo man so was kaufen konnte.

Die Verkäuferin die mich beriet war super nett und zeigte mir wie ich es schnüren lassen mußte, ich zögerte als ich den preis sah doch das war es mir wert, tapfer legte ich das Geld auf den Tresen und nahm das Korsett an mich. Ich überlegte wie ich Karsten überraschen konnte, noch war Zeit bis er heim kommen würde ich legte das Paket in unser Wohnzimmer das gleichzeitig unser Spielzimmer ist. Dann ließ ich mir ein Bad ein, der Blick auf die Uhr bestätigte mir das noch viel Zeit war.

Ich gab mein Lieblingsschaumbad dazu und machte mir leise Musik an die nächste Stunde wollte ich entspannt überlegen. Doch ich hatte nicht mit Karsten gerechnet, der heute eher heim kam.

Karsten:

Ich schob den Schlüssel in die Tür ich wollte meine Maus überraschen und hatte mir extra Überstunden genommen, ich war in einem Sexshop vorbei gefahren und hatte einen neuen Knebel besorgt. Lisa steht total auf Knebel wir haben schon fünf Stück in unserer Sammlung der sollte nun was besonderes sein, es war ein Stahlknebel, der Ball wurde von zwei gebogenen Stangen gehalten und hinten mit einem Lederband verschlossen. Außerdem wollte ich lange schon mal sie überfallen, ich weiß das sie das gern erleben möchte. Sie hatte es in eines ihren Foren geschrieben und dummerweise die Seite offen gelassen. Ja ich weiß man tut es nicht aber so wußte ich es und genau das sollte passieren. Ich sah auf die Schuhe sie war also da, nur wo leise ging ich durch die Wohnung. Als ich am Bad vorbei kam hörte ich die Musik.

Ich grinste so die Dame badete am frühen Nachmittag und der Haushalt steht herum, ich ging in die Küche und sah das Geschirr vom Morgen noch da stehen. Ich dachte mir das ich wohl härter durch greifen muß und ging ins Wohnzimmer ich sah das Paket auf dem Tisch liege und griff danach, ich öffnete es und sah das Korsett, ich sah es erstaunt an dann viel mein Blick auf den laufenden PC.

Wusste ich es doch sie schaltete die Seiten nie weg, ich laß den Artikel über Korsetts und fand auch die Adresse die sie sich rausgeschrieben hatte. Das paßte doch alles in meinen Plan. Ich nahm das Korsett in meine Hände und legte es zur Seite und richtet her was ich brauchte, die Handschellen stecke ich mir hinten an den Gürtel. „Genug gebadet“ murmelte ich.

Lisa:

Hm so herrlich das Gefühl im warmen Wasser ich genoß es summte leise mit der Musik und träumte von meinem Korsett, ich dachte gar nicht an das was noch vor mir lag nur eins zählte ein schöner Abend mit meinem Schatz.

Auf einmal legte sich eine schwere Hand auf meinem Mund ich schrie entsetzt auf eine bedrohliche Stimme flüsterte: „Wenn du ruhig bist passiert dir nichts“ Ich zappelt ängstlich versuchte zu sehen wer es war, aber er hielt mich fest im Griff, er zog mich hoch ich versuchte im Spiegel was zu sehen, Panik war in mir hoch gebrochen. Wer war das was wollte er, ich war nackt, ich zitterte er drückte meinen Kopf gegen die Wand und schloß eine Hand in eine Handschelle und zog sie auf den rücken auch der andere Arm verschwand darin, das mir so wohlbekannte Gefühl wehrlos zu sein durchzog mich.

Dann zog er mich auf den Wannenrand ich setzte mich und auf einmal wurde es dunkel um mich herum: „Wer sind sie was wollen sie“ *keuchte ich atemlos. „Sei ruhig sonst passiert was du redest nur wenn ich dich frage verstanden“ wieder diese verstellte tiefe stimme. Dann zog er mich aus der Wanne grob trocknete er mich ab und sparte auch nicht aus mir an die Brüste zu fassen.
Dann stieß er mich vor sich her und kurze Zeit später stand ich im Wohnzimmer die Hände fest über den Kopf gefesselt immer noch blind versuchte ich zu erahnen was er tat. „Bitte wir haben kein Geld mein Freund kommt gleich lassen sie mich gehen“ wimmerte ich. Dann durchzuckte ein Schmerz mich ich schrie auf als die Klammer in meinen Nippel biß: „Halts Maul der kommt sicher nicht“ ich keuchte und dann drückte sich etwas hartes gegen meinen Mund ich presste die Zähne auf einander, doch als er mir die Nase zu hielt mußte ich den Mund öffnen. Der Knebel drückte sich weit hinter meine Zähne und das Stahl bohrte sich in meine Mundwinkel. Der Knebel war anders als die ich kannte, er verurteilte mich stumm zu ertragen.

Dann fuhren seine Hände über meinen Körper ich zitterte was hatte er vor wer war er und wie war er in die Wohnung gekommen, was würde passieren wen Karsten heim kam. Ich wußte es nicht..

Karsten:
Wie gut das meine Lisa immer so verträumt war es war ein leichtes sie im Bad zu überraschen, schwierig war nur das sie sich nicht umdrehte, sie durfte mich auf keinen Fall erkennen. Nun stand sie vor mir in ihrer ganzen Schönheit, ja fast zärtlich streichelte ich sie über ihren Körper ich fragte mich was wohl in ihr vorging. Die Brustwarzen waren steinhart so so es machte sie also an.

Langsam spreizte ich ihre Beine ich wußte genau sie stand drauf je weiter desto besser, doch diesmal wehrte sie sich ich mußte schon kraft auf wenden um sie in die Spreizstange einhacken zu können. Doch schnell hatte ich es geschafft, anscheinend hatte sie sich frisch rasiert den die Haut war weich ich strich mit einer Hand durch ihren Schritt sie zuckte und protestierte in den Knebel dann trat ich hinter sie und umfaßte ihre Brüste, drückte meinen Freund gegen ihren Po. Sie wand sich will wohl spürte sie wie hart er ist.

Dann ließ ich ab von ihr und setzte mich in den Sessel, genüßlich sah ich sie an wie sie vor mir stand, sie wand sich leicht es war einfach nur heiß ihr zu sehen, ich nahm die Digicam und machte ein paar Fotos.

Lisa:
Mein Gott was wollte der nur von mir Panik war in mir er hatte unsere Spreizstange gefunden, Kunststück das lange Ding stand auch hinten in der Ecke wo man es gut sehen kann. Dann drückte er auch noch sein widerliches Ding an mich.

Nun war nix mehr zu hören was wen er das Zimmer ausräumte noch mehr Spielsachen fand, oder war er noch da die Ungewißheit machte mich fertig, der Knebel drückte fest in meine Mundwinkel er ließ mich schweigen. Unruhig bewegte ich mich und leider mußte ich fest stellen wie erregt ich wurde.
Ich konnte nur hoffen das es ihm nicht auffiel.

Karsten:
Ich nahm das Korsett, gut das meine Ex immer eins zum ausgehen trug, langsam legte ich es ihr um ich merkte wie sie sich anspannte ihr Atem ging schnell und sie war erregt das sah man ihr deutlich an. Ich hackte das Korsett vorne zu langsam Schritt für Schritt, nahm ihr die Klammern ab was ein jammern in den Knebel zur folge hatte. Ich schloß das Korsett oben und ging hinter sie. Ich streichelte ihren Hals entlang und dann nach unten über die Seite und in ihren Schritt, ein kehliges lachen Entfuhr mir.

Meine kleine war patschnaß ich fuhr noch ein zwei mal durch ihre Spalte was ein stöhnen in den Knebel zur folge hatte. Ich grinste in mich hinein und nahm die Schnürung in die Hand langsam fing ich von unten zur Mitte hin an immer fester zog ich sie. Ich sah wie sich ihre Hüfte langsam formte und dann hackte ich die ersten beiden Bänder ein. Ich fing nun an von oben zu schnüren auch hier zog ich sie wieder fest ein nur um sie dann einzuhacken, ich streichelte sie wieder.

Lisa:
OH nein er hatte das Korsett gefunden und mir umgelegt, das allerschlimmste er hatte gefühlt wie geil es mich machte. Ich wimmerte in den Knebel was sollte ich tun, dann fing er an mich ein zu schnüren. Das hatte der Einbrecher nicht zum ersten mal gemacht, ich fühlte wie ich immer enger in dieses Korsett gebunden wurde. Ich spürte wie es mir langsam die Luft nahm und ich mich an die enge gewöhnen mußte.

Als er fertig war damit spürte ich wie er wieder über meinen Körper streichelte und wieder zwischen meine geöffneten Beine, mein Gott schämte ich mich aber er stimulierte mich auch noch ich konnte nicht anders als aufzustöhnen. Das durfte Karsten nie erfahren. Dann ließ er ab von mir und ich spürte wie meine Arme locker gemacht wurden, er zog sie nach unten nur um sie gleich wieder auf den Rücken zu fesseln.

Karsten:
Ich zog ihr die Hände auf den Rücken und befestigte den Karabiner daran, so zog ich sie in die Höhe bis sie gebückt vor mir stand. Ich sah in ihr Lustdreieck wie naß und feucht es war ich beugte mich zu ihr: „Na du kleines Luder ich wird meinen Spaß jetzt mit dir haben“ Ich sah wie sie zuckte und stöhnt etwas in den Knebel rief. Langsam zog ich mein bestes Stück aus der Hose und drang in sie ein, ich nahm sie langsam und schon bald spürte ich wie sie sich mir entgegen drückte ich wurde schneller und beeilte mich. Ich wollte unbedingt vor ihr kommen.

Lisa:
Schnell nahm er mich und ich konnte nichts gegen meine Erregung tun, ich wollte ihn, drückte mich ihm entgegen immer mehr keuchte und stöhnte ich war kurz davor als er in mir kam und sich dann zurück zog, er lächelte und ich spürte wie er sich sein Teil an mir abwischte und dann die Hose hoch zog, er gab mir einen Klaps auf den Po und ich hörte wie er noch sagte in dieser tiefen Stimme: „war geil du Miststück vielleicht komm ich mal wieder“ dann hörte ich kurze Zeit später die Haustüre ins Schloß fallen.

Ich wand mich in den Fesseln spürte wie heftig erregt ich war aber mir nicht helfen konnte, wie spät war es, wann würde Karsten heim kommen, ich wußte nicht was ich ihm sagen sollte würde er das glauben ? In meinen Gedanken hinein wurde ich immer nässer und geiler ich war heiß, eine kleine Berührung hätte wohl gereicht und ich wäre gekommen.

Doch es half alles nichts ich stand da und mußte warten ich weiß nicht wie lange es gedauert hat doch es war sehr lange. Ich spürte wie der Saft an meinen Schenkeln entlang lief. Dann hörte ich die Haustüre auf gehen endlich, der Schlüssel flog in die Diele da war Karste ich hmpfte in den Knebel so gut ich konnte.

Karsten:
Ich ging wieder hinein und warf meinen Schlüssel davon wie ich es sonst auch machte, dann tat ich überrascht: „Um Himmels willen schatz was ist passiert“ ich ging zu ihr und zog ihr die Augenbinde vom Kopf sie blinzelte mich an. Ich sah sie an und ging um sie herum bemerkte das ihr Saft schon an den Schenkeln herunterlief.

Ich stellte mich vor sie und sah sie an gespielt böse, na wer war den da und hat dich gefickt? Sie zuckte zusammen das Spiel gefiel mir sie brabbelte in ihren Knebel also löste ich ihn. Sie jammerte es sei nicht so wie ich es glauben würde und sie wäre überfallen worden und und und sprudelte es hervor. Ich lächelte sie nur kalt an schob ihr den Knebel wieder in den Mund und ging zur Spielzeugkiste, nahm den großen Dildo mit der Kette heraus und befestigte ihn. Der Dildo hatte eine Fernsteuerung mit der ging ich nun an ihr vorbei. „Mal sehen ob dein Badewasser noch heiß ist“ ich lachte und sah ihr verdutztes Gesicht bevor ich ins Bad abbog.


Lisa:
Hatte er das gerade gesagt hatte er wirklich gesagt das er in mein Badewasser wollte woher wußte er das, sie hatte ihn doch direkt auf sich zu gehen hören, war er der Entführer ? War das das lange geplante Spiel? Mitten in meine Gedanken schaltete sich der Vibrations- Mechanismus ein, ich stöhnte in den Knebel und als Karsten aus der Wanne stieg war ich fix und alle, er nahm mich liebevoll in den Arm befreite mich aus dem Korsett und erzählte mir was er alles geplant hatte und zeigte mir die Digicam Bilder, seitdem Überfällt er mich immer mal wieder und wir genießen unsere Lust.



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von summersun80 am 05.10.10 um 21:14 geändert
manchmal kommt es anders als man denkt
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Miauzi
Stamm-Gast

Berlin


Und nun sind wir wie die geworden, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben

Beiträge: 1146

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Korsett oder der Überfall Datum:06.01.07 01:43 IP: gespeichert Moderator melden


Nun - ich bin da nicht wirklich begeistert...

Korsett-Kauf ohne Anprobe - nee - also wirklich - das macht nie ein gutes Korsett-Geschäft.

Und wie ich die Frauen kenne - kommen die nie unter 2-4 Stunden aus so einem Laden raus

Das sie nicht mitbekommen hat - das ihr eigener Mann sie gefesselt hat?? Schon sehr merkwürdig - er spricht sie sogar an

Nun ja - zu guter letzt hat sie es doch geschnallt - nach dem Wink mit dem Zaunpfahl...
..ist Lisa blond??

Für das erste mal aber schon ganz gut - vorallem hat mir die wechselnde Ich-Perspektive gefallen.

LG Miauzi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
sonnenanbeter Volljährigkeit geprüft
Sklave





Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Das Korsett oder der Überfall Datum:06.01.07 15:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo du,

die Geschichte ist reine fiktion iss mir schon klar das man ein korsett nicht ohne Anprobe kauft usw..

Aber danke für die Kritik und das Lob

gruß Summer
manchmal kommt es anders als man denkt
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Slave Owner
Einsteiger



Ein Kuss ist die schönste Art, den Mund einer Frau zu verschließen;

Beiträge: 2

User ist offline
  RE: Das Korsett oder der Überfall Datum:16.02.07 23:30 IP: gespeichert Moderator melden


schöne Geschichte und ich weiß, dass Du sie auch mal verwirklichen willst.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.