Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  Gesichtsverlust ?!?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
touchdown
Einsteiger

Offenburg


Die dunkelste Stunde ist kurz vor Sonnenaufgang ! James Baldwin

Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Gesichtsverlust ?!? Datum:15.02.07 20:23 IP: gespeichert Moderator melden


Im Rahmen eines feucht-fröhlichen Abends in Gegenwart guter Freunde in dessen Verlauf am Rande die Sauberkeit öffentlicher Toiletten erörtert wurde,deutete meine Frau vermeintlich scherzhaft an,daß mir so ein Kg möglicherweise gar nicht so schlecht stehen würde und ihr darüber hinaus das Aufsuchen unseres WC´s zuweilen doch sehr erleichtern würde,was auch immer sie damit gemeint hat !Gelassen überging ich diese für Sie recht untypische Äusserung in sicherer Gewissheit daß eine Solche aus ihrem Munde jeglicher seriösen Grundlage entbehrt.So weit so gut !Nun stellte sie mir vor 2 Tagen ganz offenkundig allen Ernstes die Frage,inwieweit es mein männliches Selbstwertgefühl zulassen würde diesen abstrusen Gedanken in die Tat umzusetzen.Der Gedanke daß ich ihre beruflich bedingte Abwesenheit zur Befriedigung diverser Bedürfnisse nutzen würde oder auch nur könnte bereite ihr zunehmend Unbehagen.Milde entrüstet verwahrte ich mich vehement gegen diese geradezu abstruse Vorstellung.Wie auch immer !!!Nun frage ich mich grämend in welchem Maße eine solche (scheinbar) aus heiterem Himmel entstandene Haltung noch nachvollziehbar ist.Und wie um alles in der Welt soll ein Typ wie ich der solche Überlegungen klangheimlich durchaus reizvoll findet aber schlicht und ergreifend zu feige ist Dies zu zugeben (selbst vor der eigenen Ehefrau) darauf reagieren während er sich davor fürchtet vor einem über Alles geliebten Menschen das Gesicht zu verlieren Es ist ziemlich irritierend wenn sich aus (scheinbar) Gewohntem Neues offenbart !!! Ist da draussen Irgendjemand der mir solche Exzesse weiblicher Geisteshaltung plausibel zu erklären vermag Ich würde es gerne verstehen.Ich würde so Vieles gerne verstehen.Humphrey Bogart (1899-1957) sagte einst:"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet,bis sie es selbst tut"! Nun ja,bis dahin:Business as usual !!! Ich grüße alle Mitglieder dieses Forums und wünsche einen schönen Abend,eine gute Nacht und gesegnete Zeiten ,touchdown !
Hüter edler Tugenden
seid gnädig mit den Suchenden
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.10 sec davon SQL: 0.00 sec.