Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet, Neuschreiber63)
  Die 2 Lehre von Corinna
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
devoter_wu
Stamm-Gast



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Beiträge: 234

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:05.04.12 22:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo girlmann,

ich sage nur Zuckerbrot und Peitsche. Wenn Corinna sich benimmt und keine Fehler macht, soll sie auch belohnt werden. Oder?

Viele Grüße
devoter_wu
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
girlmann
Erfahrener

Hamburg


Erziehung geht nicht ohne Strafe

Beiträge: 22

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:12.04.12 18:54 IP: gespeichert Moderator melden


„ Na los Bitte mich das ich dich wieder zu einem kleinen gehorsamen Mädchen mache, na was ist ich höre nichts von dir“

Corinna merkte nur wie sie wieder sehr intensiv gestreichelt wurde, auch zwischen ihren nassen Schamlippen, aber immer nur so das noch feuchter wurde. Jedes mal wen sie versuchte ihren schoss nach vorne zu drücken um die Streichelungen intensiver zu fühlen wurde das streicheln sofort abgebrochen. Dieses machte Corinna nur noch schärfer als sie jetzt schon war.
Und wieder berührten sich ihre Lippen, doch dieses mal machte Corinna gleich bereitwillig ihren Mund weit auf damit die Zungen der Person tief in ihren Mund eindringen konnte und bereitwillig erwiderte die Zunge von Corinna die Begegnung mit der anderen Zunge.

„ Los rede endlich, ich will es aus deinem Mund hören was du wieder sein willst, na wird es Heute noch was“?

Corinna konnte nicht mehr anders, diese Person die sie nicht sehen konnte hatte sie soweit gebracht das sie sich jetzt selbst vor ihr demütigte.

„ Ja ja Bitte ich will wieder ein richtiges gehorsames Mädchen sein“

„ Wie ist das alles , los die Wahrheit ich will alles von dir hören“!

Jetzt brach es aus Corinna förmlich raus.

„ Mit allen was dazu gehört ich will wieder sehr streng erzogen werden und ausschließlich strenge Mädchen Kleidung tragen, so das ich demütig allen Zeige was ich sein will. Ein extrem streng erzogenes Mädchen, was den absoluten gehorsam seiner Mutter gegenüber zu leisten hat und bei Ungehorsam soll nicht mit Körperlichen Züchtigungen und erzieherischen Maßnahmen gespart werden“!

Corinna wunderte sich über sich selbst was hatte sie da gerade alles gesagt sie konnte es selbst kaum Glauben was sie da gerade so alles von sich gegeben hatte. Es schoss ihr eine richtige Röte ins halb zu geschnürte Gesicht, sie Schämte sich wie sie es noch nie getan hatte.

„ Na also geht doch, alle die jetzt hier im Raum waren haben es gehört das du es selbst willst, wieder wie ein kleines Mädchen erzogen zu werden. Morgen nach dem dich die Schwester von Franziska ordentlich durch gezüchtigt hast, musst du ja sowie so zu deine Mutter ins Büro. Dann wirst du sie bitten das sie deine gesamten Schambreich Lasern lässt so wirst du dann da unten für immer eine kleines Mädchen sein und bleiben, den nach dem Lasern wird da kein einziges Haar mehr wachsen“.

Corinna wusste nicht was sie sagen sollte, wer war den noch alles hier im Raum? Wie solle sie je wieder aus dieser Nummer raus kommen in der sie sich selbst rein manövriert hatte.
Corinna merkte jetzt wie die Arme entlastet wurden und sie wieder voll zu stehen kam, sie wurde nach dem sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte von ihren fesseln befreit.
Doch Schlupfmütze und Maske musste sie auf behalten, sie wurde zum Bett geführt wo sie sich hinsetzen musste. Als sie saß merkte sie das sie auf was Stoff artigen sitzen musste was sehr pickte, schon wurde sie nach hinten gedrückt so das sie jetzt ganz drauf lag aber ihre Füße noch den Boden berührten. Jetzt wurde ihr die Beine gespreizt und sie wurde unten eingecremt, jetzt wusste Corinna das sie gewindelt wurde. Es war ihr mega peinlich da sie unten immer noch extrem nass war, ihre Geilheit war nach wie vor vorhanden.

Als das Gummihöschen hochgezogen war wurde ihr die Verhasste Unterwäsche wieder angezogen, dann folgte wie es kommen musste die dicke Strickstrumpfhose und der Schlafoverol, als nächste musste Corinna sich wieder breitbeinig hinstellen und sie bekam eine Art breite Plastik schale zwischen die Beine geschoben. Dann wurden ihr links und rechts ein Riemen über die Schultern gelegt, die wiederum wurden mit einem Riemen verbunden die ihr vom Rücken aus unter ihre beiden Brüste geführt wurde und dort verbunden wurden. Jetzt nach dem die beiden Riemen die über die Schultern gelegt verbunden waren wurde sie fest angezogen. Dadurch wurde die Schale weiter Zwischen die Beine von Corinna gedrückt und Zwang sie sie noch weiter zu spreizen.
Corinna stand jetzt mit weit gespreizten Beinen neben dem Bett jetzt musste sie ihr Hände in die Ärmel der Zwangsjacke stecken alles wurde dann auf dem Rücken verschlossen und der Schrittriemen drückte nochmals die Plastik schale fester in den Schritt von Corinna.

So komplett wie sie jetzt gekleidet war, musste sie sich auf den Mädchenstrampelsack legen der zu guter letzt auch fest verschlossen wurde. Es folgte noch die dicke warme Bettdecken und es gab noch einen innigen gute Nacht Kuss.

„ So du kleines geiles Mädchenluder, so mag ich dich am liebsten. Schlaf schon und träum was schönes ich freue mich schon auf Morgen wen ich wieder meine kleines Mädchen zu Gesicht bekomme“.

So nun war Corinna alleine, ihre Geilheit konnte sie nicht abbauen sie war ja fest verschnürt wie ein Paket. Ihr schwirrten die Sinne was da alles so im Kopf umher ging in was hatte sie sich da nur rein manövriert, wie solle sie da wieder nur raus kommen aus der Geschichte.
Corinna schwitze in der ganzen Kleidung die sie an hatte und die Geilheit wollte einfach nicht weggehen so sehr sie sich auch bemühte, sie musste es ertragen. Doch am meisten zerbrach sie sich den Kopf darüber wer dieses gewesen sein kann, sie konnte die Stimme nicht zuordnen und wer war im Raum wer hatte alles mit gehört was sie gesagt hatte diese Fragen machte sie richtig fertig.

Irgendwann war sie eingeschlafen doch jetzt wurde sie durch Fräulein Nieder geweckt und ihr wurde als erstes die Maske abgenommen so das sie wieder sehen konnte. Als die Bettdecke weg war und sie aus dem Mädchenstrampelsack endlich raus kam und sie wieder breitbeinig auf ihren noch eingepackten Füßen stehen konnte und sie sich im Spiegel sah schämte sie sich.

„ Ach sieh mal einer an du bis also wieder ein richtiges Mädchen, diese Mädchenspreizschale bekommen bei und junge Damen wieder nachts um damit zeigen sie das sie wieder ein richtiges Mädchen sein wollen“.

Corinna sagte nichts sie wäre am liebsten im Erdboden versunken, aber die Demütigung ging weiter Fräulein Nieder lies Corinna so wie sie jetzt war durch den Mädchenschlafsaal watscheln das alles sie so sehen konnten.

So jetzt wussten es alle Corinna war wieder nur ein Mädchen das hier war um eine gute und sehr strenge Erziehung genießen zu dürfen, es war so peinlich das Corinna ihr Kopf glühte wie eine reife Tomate.

Im Kleider zimmer angekommen wurde Corinna gleich von ihrer Zwangsjacke befreit so das sie alles alleine machen konnte, nun ging es erstmal in dem Waschraum wo sie auch schon Franziska fertig machte. Als sie damit fertig waren wurde Corinna gleich als erstes von Fräulein Nieder wieder sehr streng in die Kossage geschnürt und es folgten wieder die von Corinna mittlerweile sehr verhassten Kleidungsstücke es war wieder alles wie am Vortag.
Anschließend ging es zum Frühstück und wieder knien auf dem Holzscheit, der Mund wurde schön dick mit Lebertran aus gepinselt und es gab wieder Haferschleim für beide Mädchen.

Nach dem essen mussten beide Mädchen in ein separates Zimmer wo schon die Schwester von Franziska auf die beiden wartete. Dort eingetreten machten beide einen tiefen gehorsamen Mädchenknicks und begrüßten die Schwester von Franziska.

„ So ihr beiden, Franziska du weißt was dich jetzt erwartet Corinna zwar noch nicht aber du Franziska kennst ja den Weg. Man braucht bis zum großen Weidenbaum wenn man sehr schnell ist ca. 20 Minuten hin und 20 Minuten zurück. Ihr habt 30 Minuten Zeit dafür, wenn ihr beim Weidenbaum seid muss jede von euch drei Weidenruten abschneiden jede von ihnen muss ca. 80 cm lang sein für jede Minute die ihr länger braucht werdet ihr 6 Hiebe auf eure nackte Erziehungsfläche samt Unterschenkel bekommen“!

Im nächsten Moment brach es au Franziska raus.

„ Sagt mal Carmen was hat dich den geritten? Von unserer Mutter haben wir immer nur drei, nie mehr Hiebe bekommen, ich habe so das Gefühl das du abhebst“

„ So nicht mein kleines Schwesterlein, als erstes, du hast hier keine Sonderrechte nur weil ich deine Schwester bin. Wenn du etwas sagen möchtest hast wie alle anderen auch um Erlaubnis zu bitten ob du etwas fragen oder sagen darfst, dass war zweitens und drittens wirst du für diese Frechheit eine saftige Zusatz Strafe bekommen“

Wie sollte es auch anders sein, Corinna konnte natürlich auch nicht inne halten.

„He hallo geht’s noch, wir wollen doch nicht übertreiben nicht …..“

Corinna konnte nicht zu Ende sprechen als schon die Antwort kam.

„ Und für dich Fräulein gilt genau das gleiche, die Zusatzstrafe ist also auch dir sicher und jetzt ihr beiden würde ich mich an eurer stelle sehr schnell auf den Weg machen ich werde jetzt auf die Stoppuhr drücken und eure Zeit läuft ab jetzt“.

Franziska schnappte sich nach der Aufforderung die Rosen schere die auf dem Tisch lag zupfte Corinna am Ärmel zeigte ihr so das sie ihr sofort folgen sollte, beide Mädchen machen eine sehr gehorsamen Mädchenknicks und machten sich auf den Weg wobei Franziska das Tempo vorgab und das war schon wesentlich mehr als schnelles gehen.
Schon nach ca. 10 Minuten schwitzen beide Mädchen sie schnauften und das Luft holen wurde schon wesentlich intensiver, ihre strenge Kleidung inklusive ihrer Strafkleidung die mittlerweile ganze Arbeit leistete machte den beiden noch zusätzlich schwer zu schaffen.

Dort angekommen wurde von Franziska per Express 6 ca. 80 cm. Lange Weidengerten abgeschnitten und so fort der Rückweg angetreten, der Rückweg war eine richtige Tortour für die beiden. Endlich wieder angekommen wurde auch sofort die Stoppuhr von Franziska ihrer Schwester gestoppt.

„ 4 Minuten drüber macht 24 Hiebe für jede von euch, ab in den Erziehungsraum von Frau Soild mit euch“.

Franziska war überrascht dort war sie noch nie, von Erzählungen wusste sie das dieses der Raum war wo ausschließlich die Tochter des Hauses von ihrer Mutter beziehungsweise ihrer Erzieherin bestraft und erzogen wurde.

Dort angekommen mussten beide Mädchen sich bis auf ihre Schnürkossage ausziehen, Corinna musste sich auf Zeh spritzen in die Ecke stellen mit Gesicht zur Wand, Hände auf den Kopf.
Franziska musste sich in der Zwischenzeit über den Strafbock legen und wurde dann von Carmen ihrer Schwester fest geschnallt, als erstes die Händen dann folgten die Füße und zum Schluss wurde sie noch mit einem Rückengurt festgeschnallt. Sie konnte sich dann nicht mehr bewegen, Carmen nahm sich eine der mitgebrachten frischen Weidengerten ließ diese schön durch die Luft sausen so das beide Mädchen dieses schön hören konnten und dadurch auch gleich zusammen zuckten.

„ So Franziska du wirst wie bekannt jetzt deutlich jeden Erziehungshieb mit zählen und denke Bitte dran solltest du dich verzählen werde ich wieder von vorne beginnen, egal wo wir gerade sind“.

Es war mucks Mäuschen still und plötzlich hörte man nur ein Pfft und ein zwackt , worauf sofort eine 1 folgte. Dann sofort wieder ein Pfft und ein zwackt und dann ein schon nicht mehr so klare 2 , nach dem dritten Pfft und zwackt wurde es schön sehr kläglich und man konnte schon ein schluchzen vernehmen.
Je mehr Hiebe Franziska bekam um so kläglicher und jämmerlicher kamen auch die Zahlen von ihr, mittlerweile jammerte und bettelte Franziska ihr Schwester an sie sollte doch Bitte aufhören sie wir auch ein sehr gehorsames Mädchen sein und es wird auch nicht wieder vorkommen. Doch Carmen war Gnadenlos sie hörte erst nach der Nr. 24 auf, nach dem sie Franziska losgebunden hatte musste diese sich jetzt noch auf eine Holzhocker setzen und die Beine sehr weit spreizen. Danach folgten noch jeweils drei sehr feste Hiebe mit der Weidengerte auf jeden Innenschenkel, was die Hölle für Franziska sein mussten den jetzt schrie sie fürchterlich was Carmen nicht im geringsten beeinflusste.

Nach dem Carmen mit ihrer Schwester fertig war musste die schluchzend die Position und Stellung von Corinna einnehmen und diese wurde jetzt auf den Strafbock geschnallt.
Nach dem Corinna schön bewegungsunfähig festgeschnallt war begutachtete Carmen ihr Werk, Corinna war gar nicht mehr so wohl zu mute sie hatte eher so ein Unbehagen das da noch was kommen sollte.
Nach dem Carmen eine passende Weidengerte für Corinnas Züchtigung ausgesucht hatte, stellte sie sich in Position für die Züchtigung und sagte zu Corinna.

„ So Corinna da du ja die Tochter des Hauses bist wirst du natürlich nicht nur jeden Hieb mitzählen sonder wirst dich auch mit den Satz ( Danke Fräulein Carmen, ich Bitte um den 2 Erziehungshieb ) bei mir bedanken und den Nächsten Hieb bitten“

Corinna dachte sich nur, du bekommst mich für diese zusätzliche Gemeinheit nicht klein das wollen wir doch mal sehen wer hier die Stärkere ist.
Es kam so richtig der ganze Stolz bei Corinna hervor, schon kam das erste Pfft und ein sehr deutliches zwackt.
Corinna wollte sich aufbäumen doch sie war so festgeschnallt das sie sich nicht aus dieser Position auch nur im geringsten bewegen konnte, so einen Schmerz hatte sie noch nie gespürt er zog sich über die gesamte linke nackte Pohälfte von oben nach unten bis rüber auf den Rechten Unterschenkel.

„ 1 Danke Fräulein Carmen, ich Bitte um den 2 Erziehungshieb“

Der auch gleich darauf folgte, Pfft und zwackt

„ 2 Danke Fräulein Carmen, ich Bitte um den 3 Erziehungshieb“

Doch schon jetzt liefen die ersten Tränen über die Wangen von Corinna doch ihr Stolz war ungebrochen.

„ 3 Danke Fräulein Carmen, ich Bitte um den 4 Erziehungshieb“

Diese ganze Schauspiel wiederholte sich bis zum 6 Hieb, nach dem Corinna sich bedankt hatte und nach dem 7 Hieb gebeten hatte wechselte Fräulein Carmen die Seite und jetzt war die andere nackte Pohälfte und der andere Unterschenkel dran.
Jetzt fingen auch die Hiebe an sich zu Kreuzten was noch zusätzliche schmerzen verursachte und Corinna fing an zu heulen, aber sie brachte jeden Satz bis zu Ende heraus auch wen es zum Schluss schon sehr jämmerlich klang.
Nach dem 24 Hieb musste Corinna auch noch die jeweils drei Hiebe auf die Innenschenkel ertragen jetzt hatte Fräulein Carmen Corinna so weit sie Heulte und wimmerte wieder wie ein richtiges Mädchen.
Jede der beiden Mädchen hatte jetzt satte 24 Striemen auf ihrer nackten Erziehungsfläche samt Unter Schenkel und zusätzlich noch insgesamt 6 Striemen auf den Innenschenkeln,
sie waren alle mit der Zeit schön dick fühlbar geworden und hatten eine schön dunkelrote Farbe angenommen so wussten jetzt beide Mädchen das sie die nächsten Tage schön was von ihrer Erziehung haben würden.
Anschließend mussten beide Mädchen sich noch für die mühen die Fräulein Carmen mit ihnen hatte bedanken, dann mussten sich beide wider ihre gesamte Kleidung samt Strafkleidung wieder anziehen.
Franziska mussten an ihren jetzigen vorgeschriebenen Arbeitsplatz gehen und Corinna wurde aufgefordert sich sofort im Büro bei ihrer Mutter zu Melden.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:13.04.12 01:38 IP: gespeichert Moderator melden


hallo girlmann,



da wird die erziehung mit schlägen vorangetrieben. können die beide überhaupt noch sitzen?


danke fürs schreiben.



dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Fr. Sabine
Einsteiger





Beiträge: 7

User ist offline
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:08.05.12 20:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Girlmann,

auch ich finde die Hiebe zu drastisch, speziell wenn man sich vorstellt, was frische und damit biegsame Gerten selbst ohne viel Kraftaufwand auf der Haut anrichten können.

Ich hätte da eher auf noch unangenehmere Kleidung gesetzt, z.B. einen besonders kratzigen Rollkragenpullover mit extrem hohem Kragen, wo der Kopf fast nicht durchpaßt. Der Kragen muss dann ob seiner Länge mehrmals umgelegt werden, was ihn noch enger macht, oder es kommt vor dem Umlegen des Kragens ein elastisches oder Lederhalsband, das dann vom Kragen verdeckt wird.

Aber die entscheidende Frage ist eigentlich, geht die Story überhaupt weiter? Dein letztes Kapitel liegt mehr als ein Monat zurück.

Das wird doch nicht wieder eine Story, die einfach einschläft? Wäre schade um die Idee.

Gruß,
Sabine
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.01 sec.