Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana; Chloroform-Fetischstory!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Umfrage
Wie gefällt Euch die Geschichte?
Super! Ist genau mein Geschmack.
41.38%
41.38% [ 24 ]
Gute, unterhaltsame Story.
44.83%
44.83% [ 26 ]
War eher uninteressant.
5.17%
5.17% [ 3 ]
Hat mir gar nicht gefallen.
8.62%
8.62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt: 58
Umfrageende:
keine Begrenzung
Aktuelle Ergebnisse anzeigen

 Autor Eintrag
tatjana396
Sklavin

Rhein-Main-Gebiet, Deutschland


Fetische: Chloroform-/Entführungsfantasien, BDSM, große Brüste

Beiträge: 99

Geschlecht:
User ist offline
  Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana; Chloroform-Fetischstory! Datum:02.05.12 04:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und viele liebe Grüße an Euch alle!!!

Ich bin Tanja, ein deutsches Mädel Mitte 20, aus der Nähe von Frankfurt am Main und neu hier im KG Forum!

Nachstehend versuche ich mich darin, eine erotische Geschichte zu schreiben, und hoffe, dass Ihr daran Gefallen haben werdet. Zuerst möchte ich Euch jedoch noch etwas über mich erzählen und mich genauer vorstellen:

Name: Tanja
KG Forum Nickname: tatjana396
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Alter: Mitte 20 (keine Frau gibt ihr genaues Alter preis...)
Aussehen: brünettes, schulterlanges Haar; braune Augen; heller, leicht gebräunter Teint; recht hübsch und mit den Rundungen an den richtigen Stellen
Maße: ca. 1,70m; ca. 65kg; BH 75D/80C (je nach Wäschehersteller)
Hobbies: Video-/Computerspiele, Kino, TV sehen, im Internet surfen
Sexuelle Orientierung: bisexuell, unterwürfig ("devot")
Sexuelle Erfahrung: im wirklichen Leben eher schüchtern und wenig erfahren was "richtigen" Sex angeht; bisher noch keine längere Beziehung gehabt; bin allerdings mit einer blühenden, schmutzigen Fantasie ausgestattet, die bei häufiger Masturbation mit Hilfe diverser Sex Toys "ausgelebt" wird; habe kürzlich angefangen, im Internet erotische Geschichten zu schreiben und online Rollenspiele zu führen ("sexual role playing")
Sexuelle Fetische: Chloroform-/Entführungsfantasien, BDSM im Allgemeinen, große Brüste (ja, ich bin ein Girl, das auf Titten "steht", na und? Ich bin jedoch keine strikte Lesbe, ein gutgebauter Mann kann mich auch "anmachen"!)
Gelernter Beruf: Bankkauffrau

In meiner/n Geschichte(n) berichte ich über die erotischen Abenteuer meines fiktiven Alter Egos, Tatjana, die ich im Wesentlichen nach mir selbst "entworfen" habe. Einziger, ins Auge fallender Unterschied zwischen uns beiden sind die etwas größeren Brüste von Tatjana: 80E(DD) (sie ist halt ein "Busenwunder"), was sicherlich niemanden stören dürfte...
Ein wenig inspiriert hat mich die im KG Forum vorhandene Story "Die Apothekerin" von gary-powers. Allerdings finden sich hierbei nur Parallelen hinsichtlich des Ursprungs meines/von Tatjana´s Chloroform Fetisch(es) wieder, danach verläuft meine Geschichte sehr eigenständig.
Ich möchte Euch auch noch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich eine reine Amateurschreiberin und keine gelernte Autorin oder Schriftstellerin bin! Ich habe erst kürzlich damit angefangen, Geschichten zu schreiben und betreibe auf einer US-amerikanischen Webseite ("Literotica.com" - Story-/Forenportal mit über 1,3 Mio. Mitgliedern weltweit) unter dem Nicknamen "tanja396" auf Englisch erotische Rollenspiele ("sexual role playing"). Wer Interesse daran hat, kann mein sexual role play mit dem Titel "Busty secretary with chloroform fetish kidnapped" (eine vollbusige Angestellte gerät in die Fänge eines professionellen Mädchenhändlers) im Sexual Role Playing Forum (eine Unterrubrik der Hauptrubriken Stories/Interactive Stories) auf dieser Webseite finden.
Über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik (kein Spam!) bezüglich meiner nachfolgenden Geschichte freue ich mich natürlich jederzeit. Wie es anscheinend hier im KG Forum üblich ist, können Eure Rückmeldungen direkt in meinem Geschichtsthema/-posting abgegeben werden.
Noch ein weiterer Hinweis: Ich habe ein recht stressiges Privatleben und zahlreiche Freunde/Verwandte können mich manchmal auch ganz schön auf Trab halten. Ich bin daher nicht andauernd und auch nicht jeden Tag online. Bitte habt also Nachsicht mit mir, wenn ich nicht sofort auf Eure Beiträge/Nachrichten reagieren kann. Die Geschichte selbst wird von mir in unregelmäßigen Abständen fortgeführt werden, das kann aber auch schon mal einige Tage oder auch Wochen dauern. Wie lange sie fortgesetzt wird, kann ich derzeit noch nicht sagen. Wahrscheinlich solange, bis mir irgendwann mal die Ideen ausgehen...

Altershinweis: Alle in der Geschichte dargestellten und beschriebenen Personen sind volljährig und über 18 Jahre alt! Sofern es hinsichtlich einzelner Formulierungen bei der Beschreibung von bestimmten Handlungen innerhalb der Geschichte zu Problemen mit dem Jugendschutz kommen könnte, bitte ich die Moderatoren, meine Geschichte nicht sofort automatisch in den jugendgeschützten 18er-Bereich zu verschieben, sondern mich per Privater Nachricht (PN) zu kontaktieren und auf die entsprechenden Stellen hinzuweisen. Ich werde die Wortwahl dann umgehend anpassen und "entschärfen". Besten Dank!

Bilderhinweis/-nachweis: Die von mir innerhalb der Geschichte mittels Verweis verwendeten, kleinen Bilder stammen von der Webseite "Lucylasticslair.com", einem Online-Shop für BDSM-Produkte aller Art, auf der auch kostenlos und ohne Notwendigkeit einer Mitgliedschaft kleine BDSM-Avatar Bilder zur freien Verfügung bereitgestellt werden. Die teilweise bearbeiteten und verkleinerten Bilder sind zur freien, nicht-kommerziellen Verwendung in Foren-/Chat-Webseiten auf sogenannter "Fair Use"-Basis vorgesehen/freigegeben! Zitat: "We believe that this non-profit use of the Web constitutes a "fair use" of the copyrighted material as provided for in section 107 of the U.S. Copyright Law." Sollte die Moderation des KG Forums hier trotzdem evtl. Probleme sehen, bitte ich Euch mich per Privater Nachricht (PN) zu kontaktieren bevor Ihr evtl. meine ganze Geschichte in den 18er-Bereich verschiebt oder sogar löscht! Ich werde die aus Eurer Sicht problembehafteten Bilder dann umgehend entfernen. Vielen Dank!


Warnung: Dies ist eine erotische Geschichte, die sich speziell auf bestimmte sexuelle Fetische konzentriert (siehe unten), die wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack sind. Ich möchte niemanden beleidigen, demütigen oder erniedrigen - Ich habe einfach nur Spaß dabei, meine Fantasien in einer Erzählung auszuleben und gebe Euch die Möglichkeit, dies mit zu verfolgen, wenn Ihr das mögt. Wenn irgendjemand daran keinen Gefallen findet, soll sie/er bitte einfach nicht weiterlesen und sich woanders nach Dingen umsehen, die sie/er mag. Meine Geschichte beschäftigt sich definitiv nicht mit Romantik und/oder "Blümchen"-Sex und niemand ist gezwungen, sie mit zu verfolgen.

Sexuelle Fetische: (Einvernehmlich gespielte) Entführungsszenarios unter Einsatz von Betäubungsmitteln (insbesondere Chloroform), BDSM im Allgemeinen, große Brüste

Handlung: Tatjana, eine junge und hübsche, vollbusige Bankangestellte aus Frankfurt am Main lernt bei Online-Rollenspielen in der virtuellen Welt von "Second Life" die "Gräfin" Natascha, die im echten Leben eine Art exklusiven Swinger Club/Escort Service für die Schönen und Reichen der Republik führt, kennen und wird von ihr angeworben. Im mondänen, im Taunus gelegenen Luxusanwesen von Natascha wird sie daraufhin an den Wochenenden zur dienstbereiten Kammerzofe ausgebildet, wobei sie ihre außergewöhnlichen Chloroform-/Entführungs- und sonstigen, sexuellen Fantasien ausleben kann.

*** WARNUNG: Chloroform ist eine gefährliche, toxische und sogar tödliche Droge im echten Leben! Niemand sollte jemals versuchen, es auf Menschen anzuwenden wie ich es in der Geschichte beschreibe! Der Privatbesitz und die Anwendung sind illegal. Alles worüber ich schreibe ist nur Fiktion innerhalb einer fiktiven, erotischen Geschichte, bei der die wirkliche, gesundheitsschädigende und mitunter tödliche Wirkung von Chloroform nicht erwähnt/beachtet wird und mit Hinblick auf den Inhalt der Geschichte nicht existiert. ***

Und nun endlich der Beginn der Geschichte, viel Spaß beim Lesen...

Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana - Teil 01

"Oh je, wann kommt sie denn nun endlich?" frage ich mich leise während ich mich mit unsicherem Blick in dem teuren Café in der Frankfurter Freßgass´ umsehe. Vor einiger Zeit habe ich in der virtuellen Computerwelt "Second Life" nämlich Natascha, eine andere Online-Rollenspielerin, die sich selbst interessanterweise als "Gräfin" bezeichnet, kennengelernt und möchte sie nun hier an diesem sommerlichen Freitagabend zum ersten Mal persönlich treffen.

Doch zuerst etwas über mich: Ich bin Tatjana, eine deutsche, 23-jährige Bankangestellte aus der näheren Umgebung von Frankfurt am Main mit brünetten, schulterlangen Haaren und bräunlichen Augen. Bei einer ungefähren Körpergröße von 1,71m und gutverteilten 63kg Gewicht würde ich mich selbst sicherlich als recht hübsch und ansehnlich beschreiben. Der Rest der Welt, der jedoch nicht wie ich im stillen an einer eklatanten Selbstunterschätzung leidet, dürfte mich wahrscheinlich - auch aufgrund meiner großen, natürlichen und wohlgeformten Brüste mit BH-/Körbchengröße 80E(DD) - als verführerische Sexbombe und fast unglaubliches Busenwunder bezeichnen! Ein allerdings recht schüchternes und, was richtigen Sex anbelangt, noch relativ unerfahrenes Busenwunder.

Fiktiver Story Charakter Tatjana, ein hübscher und vollbusiger, wahrgewordener Männertraum:
Portrait Tatjana.
Tatjana mit nacktem Busen.


Im Prinzip bin ich das, was man wohl allgemein als weiblichen "Nerd" bezeichnen würde. Die klassische Streberin (Abiturnotendurchschnitt: 1,3) und Einzelgängerin eben, nur mit dem sexy Aussehen und dem bombastischen Körper eines Supermodels! Dies ist umso erstaunlicher, als ich auch eher der Typ "Couch-Potato" bin. Neben ein wenig Jogging mache ich kaum etwas Sportliches und fühle mich vor meinem breiten Flat Screen-TV beim gemütlichen Fernsehabend oder beim spannenden Videospielen mit meiner schwarzen Xbox 360 am wohlsten. Am liebsten spiele ich klassische, westliche Rollenspiele, wie z.B. "The Elder Scrolls" oder "Dark Souls". Mein absolutes Lieblingsspiel ist jedoch das Hack ´n´ Slay-RPG "Diablo". Auch für mein braunes Nintendo DSi XL besitze ich schon seit längerem eine große Auswahl an japanischen Rollenspielen, unter anderem zahlreiche englischsprachige "Final Fantasy"- und "Dragon Quest"-Teile.

Eines passt aber wiederum so gar nicht in dieses langweilige Bild von mir und das sind meine ungewöhnlichen und äußerst schmutzigen, erotischen Fantasien! Wie ich die über die Zeit entwickelt habe, kann ich mir nur grob vorstellen. Schon früher habe ich besonders die Grimm´schen Märchen "Dornröschen" und "Schneewittchen" gemocht, in denen die wunderhübschen Prinzessinnen durch den hinterhältigen Einsatz einer verwunschenen Spindel bzw. eines vergifteten Apfels in tiefen, todesähnlichen Schlaf versetzt werden, bevor diese dann zu guter Letzt von ihren heldenhaften Prinzen auf äußerst erotische Weise wiedererweckt werden - selbstverständlich erst nachdem die verantwortlichen, bösen Hexen vorher streng bestraft worden sind! Sich gedanklich in die hilflose Lage der bemitleidenswerten Heldinnen zu versetzen, hat mich schon immer stark angeregt! Später sind es dann die vielen Szenen in diversen Kriminalfilmen/-serien, in denen jeweils äußerst hübsche Mädchen von gefährlichen Verbrechern - meistens unter Einsatz eines schnellwirkenden Betäubungsmittels, wie z.B. Chloroform - entführt werden, gewesen, die mich extrem "angemacht" haben. Wie auch immer es dazu gekommen ist, ich habe jedenfalls eine ausgeprägte Vorliebe für Chloroform- und Entführungsfantasien entwickelt.

Daneben interessiert mich schon seit längerem der gesamte BDSM-Bereich. Wenn ich mir in meinen erotischen Träumen insgeheim vorstelle, plötzlich entführt, mit Chloroform betäubt, streng gefesselt und geknebelt und dabei auf unterschiedlichste Art und Weise sexuell verwöhnt bzw. benutzt zu werden, spüre ich sofort wie es mir jedes Mal feucht zwischen meinen Beinen wird! Meine geheimen Fantasien fokussieren sich dabei ganz stark auf meinen ausgeprägten Chloroform Fetisch. Ich finde es einfach extrem geil, mir detailliert vorzustellen wie ich von unbekannten Angreifern langsam betäubt und schließlich überwältigt werde. Irgendwie ist es unheimlich angenehm, mich dabei vollkommen fallen lassen zu können, alle bisher einschränkenden Regeln und sonstige Verantwortung nunmehr zu vergessen, die eigene Selbstbestimmung komplett aufzugeben und schließlich von mir bislang fremden Menschen unnachgiebig geführt und dominiert zu werden. Was meine sexuelle Ausrichtung anbelangt, kann ich daher durchaus als "unterwürfig" bezeichnet werden. Ich bin definitiv ein ganz schön verdorbenes und devotes Mädchen!

Mein "richtiges" Sexleben ist allerdings sehr öde. Viele Männer habe ich bisher noch nicht gehabt. Während meiner späteren Schul- und Ausbildungszeit gab es zwar eine kleine Handvoll, aber die waren nur auf die Schnelle Nummer aus und kümmerten sich nicht um meine eigenen Bedürfnisse. Das war alles ziemlich enttäuschend! Daher beschränke ich mich heutzutage hauptsächlich auf genüssliche Selbstbefriedigung mit meinen vielen, verschiedenen Sex Toys, wie z.B. genoppten Gummidildos und elektrischen Stabvibratoren. Vorher ziehe ich mich selbstverständlich aufreizend an und sehe mir dann dabei anregende Videos an, um in die richtige Stimmung zu kommen. Ich mag vor allem richtig sündig aussehende Reizwäsche, wie z.B. meinen großen Busen stützende Halbschalen-BHs oder vorne offene Büstenheben, enge Schnürkorsagen, passende Strapsgürtel, knapp sitzende Höschen, seidene Strümpfe mit verstärkter Spitze, Ferse und Hochnaht sowie natürlich alle Arten von hochhackigen Schuhen bzw. High Heels! Über die Jahre habe ich mir auch eine schöne Sammlung an Bondage- und Hardcore BDSM-DVDs zugelegt. Das ist dann immer sehr lustig, die erstaunten Gesichter der meistens männlichen Verkäufer in den von mir besuchten Sexshops zu sehen, wenn ich mir wieder einmal als Frau einen eigentlich für Männer gemachten, sogenannten "Erwachsenenfilm" kaufe.

Vor einigen Monaten habe ich damit begonnen, meine sexuellen Bedürfnisse auch bei Online-Rollenspielen in der virtuellen Computerwelt von "Second Life" zusammen mit anderen Usern auszuleben. Ich kann nur sagen, da geht´s ganz schön zur Sache! Es ist schon erstaunlich, auf was für unglaubliche Dinge man/Frau da "stoßen" kann. Oder hätte jemand wirklich gedacht, dass es da mittlerweile unzählige, virtuelle Bondage-/Sexshops, Striptease-Bars und sogar BDSM-Kerkerverliese sowie Sklavenhandel/-auktionen gibt?

Jedenfalls habe ich dort bei meinen, ehhm... "Aktivitäten" eine andere aktive Rollenspielerin namens Natascha, die sich selbst noch als "Gräfin" bezeichnet, kennengelernt. Dabei stellte sich schnell heraus, dass sie auch im richtigen Leben ganz schön umtriebig ist. Sie leitet nämlich einen exklusiven Swinger-/Sex Club bzw. Escort Service für die gehobene Gesellschaft in Deutschland, die sich die entsprechenden "Dienstleistungen" auch leisten kann. Ihre spezielle Expertise scheint in dem weiten Bereich der erotischen Rollenspiele und der Hardcore BDSM-Welt zu liegen. Sie hat damit bereits viel Geld verdient und sich schließlich ein luxuriöses Anwesen in der Taunus-Region nahe Frankfurt am Main gekauft. Die mondäne Villa besitzt neben einer weitläufigen Parklandschaft mit Lustgarten/-labyrinth auch eine komplette Reitanlage nebst diversen Stallungen, die jedoch nicht zur artgerechten Unterbringung von richtigen Pferden, sondern für menschliche Insassen, wie z.B. Pony Girls, konzipiert wurden.

Niedliches, nacktes Pony Girl im ledernen Trainingsgeschirr mit Beißknebel beim anstrengenden "Ausritt" mit ihrem/ihrer nicht erkennbaren Herrn/Herrin:
Barbusiges Pony Girl.


Ein großer Swimming Pool, mehrere Tennisplätze sowie ein weiträumiger Golfplatz fehlen natürlich auch nicht! Das schlossähnliche Hauptgebäude beinhaltet neben den obligatorischen Aufenthalts-, Wohn- und Schlafräumen noch weitere, "spezielle" Bereiche: Eine mit modernsten Apparaten ausgestattete, voll funktionsfähige Privatklinik für ungezogene "Doktorspiele" sowie ein düsteres, eher mittelalterlich eingerichtetes BDSM-Verlies für die härteren Gangarten. Da Natascha - wie in dieser speziellen Branche üblich - meist mit einem gewissen Männerüberschuss zu kämpfen hat, ist sie immer auf der zeitraubenden Suche nach willigen Gespielinnen für ihre anspruchsvolle männliche - aber auch weibliche - Kundschaft.

Eines von Natascha´s exklusiven Luxus-Callgirls in Arbeitskleidung (schwarzes Korsett, passende Handschuhe, Seidenstrümpfe und teurer Schmuck):
Anonymes Luxus-Callgirl.


Und das ist genau der Grund warum ich heute hier sitze und ungeduldig auf die "Gräfin" Natascha warte. Nachdem wir uns etwas besser kannten, hat sie mir nämlich gewissermaßen einen Nebenjob angeboten und mich dazu eingeladen, bei ihr an den Wochenenden eine umfassende Ausbildung zur allzeit "dienstbereiten" Kammerzofe zu absolvieren. Selbstverständlich mit entsprechender, gut dotierter Bezahlung! Dass ich dabei - was meine außergewöhnlichen, erotischen und sexuellen Fantasien angeht - auch auf meine Kosten kommen würde, ist für mich definitiv Überzeugungsgrund genug gewesen, um ihr umgehend zuzusagen. Heute wollen wir uns zum ersten Mal persönlich treffen und letzte Details besprechen, bevor ich dann meinen bereits formulierten "Anstellungsvertrag" unterschreiben soll. Interessant dürfte vor allem werden, wie sie mich jeweils freitags "abholen" lassen will. Wo genau ihre geheime Liegenschaft ist, darf ich anfangs nämlich nicht wissen, was sicherlich bedeutet, dass man mir während der Fahrt dorthin wahrscheinlich die Augen verbinden wird oder mich sonst wie "ruhig" stellen muss. Sie hat da schon angedeutet, dass ihre weiteren Angestellten sehr versiert im professionellen Umgang mit allerlei Arten von Betäubungs- und Narkosemitteln seien... Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass mich dies natürlich sofort angesprochen hat! Vielleicht benutzen die ja sogar Chloroform? Ich habe mich jedenfalls für diesen besonderen Tag heute extra hübsch und sexy zurecht gemacht. Unter meinem bunten, mit Rüschen versehenen und knapp geschnittenen Sommerkleid trage ich wie immer sündige Reizwäsche - man kann ja schließlich nie wissen, wem man/Frau noch so in die Hände fällt... Neben einer weißen, meine riesigen, wohlgeformten DD-Brüste unterstützenden Spitzenbüstenhebe, durch die meine dicken Titten mit ihren dunklen Brustwarzenhöfen und bereits leicht erregten Nippeln so richtig geil präsentiert werden, besteht meine verführerische Unterwäsche noch aus einem winzigen, weißen Spitzenslip, passendem Strapsgürtel nebst hautfarbenen, mit verstärkter Spitze, Ferse und Hochnaht versehenen Seidenstrümpfen sowie einem aufreizenden, leicht rosafarbenen Strumpfband. Schwarze, hochhackige Stilettos mit 15cm hohen Absätzen vervollständigen letztendlich mein umwerfendes Aussehen! Geschminkt habe ich mich ebenfalls dem wichtigen Anlass entsprechend: Knallroter, leicht feuchtglänzender Lippenstift, tiefrotes Wangenrouge, lilafarbener Lidschatten und dunkle Wimperntusche. Mein schweres, leicht nuttig riechendes Lieblingsparfüm habe ich ebenfalls aufgetragen (im Gesicht, am Hals/Nacken, zwischen meinen üppigen Brüsten und - tata!!! - in meinem teilrasierten Schambereich). Ich denke mal, dass ich so bestimmt einen guten, ersten Eindruck auf meine neue "Chefin" machen werde.

"Hallo, Du bist bestimmt Tatjana? Toll siehst Du aus! Ich bin Natascha, die Gräfin. Darf ich mich hier zu Dir setzen?" werde ich plötzlich von hinten gefragt und schrecke überrascht aus meinen selbstgeführten Überlegungen auf. "Da ist sie ja endlich!" denke ich erleichtert und nicke ergeben mit meinem Kopf während die neu erschienene "Dame", die mich so höflich angesprochen hat, mir gegenüber Platz nimmt und der gestressten Bedienung des angesagten Cafés, in dem wir uns gerade befinden, bestimmend ihre knappe Bestellung zuruft: "Eine Tasse Kaffee, schwarz und ohne Zucker!" Ich bin echt erstaunt über Natascha´s unglaubliches Erscheinungsbild. Eigentlich habe ich mich ja schon für etwas "overdressed" gehalten, was mir die zahlreichen, lüsternen Männerblicke, die mich bisher verfolgt haben, auch klar bestätigt haben. Meine zukünftige "Herrin" übertrifft mich jedoch in Sachen gewagtes und provokantes Äußeres um Längen! Sie dürfte wahrscheinlich Mitte 30 sein, ca. 1,75m groß, hat langgeschnittene, blonde Haare und stechend stahlblaue Augen. Ihre osteuropäische Herkunft ist deutlich erkennbar und ein gleichzeitig sexy wirkender aber auch unnahbarer Gesichtsausdruck lässt sie tatsächlich irgendwie adlig wirken. Ihr gut gebauter, perfekt proportionierter Luxuskörper schlägt aber einfach alles! Lange, schlanke Beine, fester, knackiger Po, kurvige Hüften, schlanke Wespentaille und eine enorm große Oberweite lassen sie fast wie ein Hardcore Pornostar erscheinen. Besonders ihre kugelrunden Mega-Brüste, die Natascha mittels einer schwarzen, unfassbar eng sitzenden Lederschnürkorsage mit ganz tiefem Dekolleté ins rechte Licht rückt, dürften die gesamte, not geile Männerwelt garantiert um den letzten Verstand bringen! "Das ist mindestens Körbchengröße F oder sogar G!" stelle ich gedanklich fest, "Da sind auf jeden Fall Silikonimplantate mit im Spiel, und die waren nicht billig! Na ja, wenn man/Frau es sich halt finanziell leisten kann, warum nicht?"

Fiktiver Story Charakter "Gräfin" Natascha, die sexy aber strenge Chefin eines exklusiven Swinger-/Sex Clubs inklusive Escort Service Agentur. Hier präsentiert sie sich (und ihren teuren "Vorbau") lasziv in typischer, leicht arrogant wirkender Pose:
"Gräfin" Natascha mit ihren Mega-Brüsten.


Neben ihren körperlichen Vorzügen überzeugt sie aber auch mit ihrer extravaganten Kleidungswahl auf ganzer Linie: Die verruchte Korsage wird durch einen ebenfalls schwarzen, knappen und superkurzen Lederminirock stilvoll ergänzt. Er ist so kurz, dass man sogar die verstärkten, oberen Ränder ihrer schwarzen, halterlosen Netzstrümpfe sehen kann. Ein unterstützender Büstenhalter ist bei der straff geschnürten Korsage nicht mehr erforderlich und ich bezweifle ernsthaft, ob sie unter ihrem hautengen Rock überhaupt noch ein Höschen tragen kann. Schwarze, bis zu den grazilen Ellenbogen reichende Lederhandschuhe und ebenfalls schwarze Lackleder-High Heels mit hohen Plateausohlen und 17cm langen, spitzen Absätzen geben ihrem dominanten Outfit dann den letzten Touch. Auch das etwas streng wirkende Make-up und die lederne Reitgerte, die sie ungeniert bei sich trägt, lassen Natascha tatsächlich wie eine strenge Gräfin bzw. Domina aussehen.

Das weitere Prozedere ist nach einer kurzen Kennenlernphase dann schnell besprochen. Es ist ja auch bereits alles Notwendige vorher zwischen uns telefonisch abgeklärt worden. Ich bekomme noch von ihr mein individuelles Sicherheitswort ("rot") und die allgemeine Sicherheitsgeste (Kopfschütteln und "Ah, ah, ah..." murmeln) für den Fall, dass man wirksam geknebelt sein sollte, mitgeteilt. Diese sind immer dann zu gebrauchen, wenn ich mit irgendetwas nicht einverstanden sein sollte. Auch einen großzügigen Vorschuss auf mein vereinbartes Wochenendhonorar in Höhe von insgesamt EUR 2.000,-- erhalte ich umgehend. "Ihre Kundschaft gehört jedenfalls wirklich zu den Leuten, die sich um Geld keine Gedanken mehr machen müssen!" stelle ich nochmals insgeheim fest. Natascha klärt mich außerdem ausführlich über die Möglichkeit, bei sogenannten "Versteigerungen" oder durch diskrete Einzelvereinbarungen mit den wohlhabenden Gästen ihres exklusiven Etablissements eventuell einen kleinen Zusatzverdienst zu erzielen, auf. Zu guter Letzt händigt sie mir noch meinen bereits besprochenen "Anstellungsvertrag", den ich nur kurz durchsehe und sofort unterschreibe, sowie meinen ersten Stunden-/Arbeitsplan aus. Die ergänzenden Lehrpläne und die geltende Hausordnung soll ich dann später "vor Ort" erhalten. "Ok, dann mal sehen..." denke ich gespannt und betrachte den gut strukturierten Stunden-/Arbeitsplan näher:

FREITAG
Uhrzeit: Aktivität:
ab ca. 19:00 Abholung und Verbringung zum Anwesen der Gräfin
(auf freie "Zugriffsmöglichkeiten" für das Fahr-/und Transportpersonal ist zu achten!)

SAMSTAG
Uhrzeit: Aktivität:
_8:00__Wecken mit Frühstück auf eigenem Zimmer
_8:30__Arztsprechstunde im offenen Klinikbereich (für den Fall möglicher Übelkeit nach Abholung mit Betäubung/Narkose)
_9:00__Zimmer-/Frühstücksdienst für anwesende Gäste gemäß aktueller Einteilung (in obligatorischer Dienstmädchenuniform)
10:00__Theorieunterricht/allgem. Unterweisungen gemäß separatem Sachkundeplan
13:00__gemeinsames Mittagessen im kleinen Speisesaal (ohne Gäste)
14:00__Praxistraining in diversen Disziplinen gemäß separatem Ausbildungsplan
17:00__Freizeit (die allgemeine Hausordnung ist strikt einzuhalten!)
18:00__Begrüßung der neuen Gäste im großen Salon (in obligatorischer Abendgarderobe)
18:30__Abenddiner mit Gästen im großen Speisesaal (Gästezuordnung für Tischdamen gemäß aktueller Einteilung)
20:00__Individuelle Serviceleistungen für Gäste (über Gästebuchungen ist sich rechtzeitig im Büro zu informieren!)
23:30__Nachtruhe (strikte Anwesenheitspflicht auf eigenem Zimmer!)

SONNTAG
Uhrzeit: Aktivität:
_8:00__Wecken mit Frühstück auf eigenem Zimmer
_8:30__Allgemeine Arztsprechstunde im offenen Klinikbereich
_9:00__Zimmer-/Frühstücksdienst für anwesende Gäste gemäß aktueller Einteilung (in obligatorischer Dienstmädchenuniform)
10:00__Vorbereitung des jeweiligen Tagesevents für die Gäste gemäß individueller Anweisungen
13:00__gemeinsames Mittagessen im kleinen Speisesaal (ohne Gäste)
14:00__Praxis-/Abschlusstraining in diversen Disziplinen gemäß separatem Ausbildungs-/Prüfungsplan
17:00__Freizeit (die allgemeine Hausordnung ist strikt einzuhalten!)
18:00__Teilnahme am großen Tagesevent für die Gäste inklusive Abenddiner (Dress Code gemäß Eventanforderungen)
23:00__Einfinden auf eigenem Zimmer zwecks anstehender Rückführung ins normale Privatleben
23:30__Rückführung (den Anweisungen des Fahr-/Transportpersonals ist uneingeschränkt Folge zu leisten!)

HINWEIS: Während der Praxislehrgänge ist die Anwesenheit/aktive Teilnahme von Gästen möglich!

"Oh, meine Liebe, noch eine Sache!" erläutert Natascha mir dann zum Schluss, "Da Du vorerst aus Diskretionsgründen nicht wissen darfst, wo sich mein spezieller "Erwachsenenabenteuerspielplatz" befindet, wirst Du bis auf weiteres jeden Freitag ab ungefähr 19 Uhr von meinen verschwiegenen Mitarbeitern abgeholt und umgehend zu meinem privaten Anwesen im Taunus gebracht. Du solltest also bis zu diesem Zeitpunkt alle privaten Dinge erledigt haben und Dich zur Verfügung bereithalten. Und mach´ ja kein unnötiges Theater, was deren besondere "Transportmethoden" betrifft! Wenn Du hier schon zickig wirst, kannst Du Dich später ganz schön auf was gefasst machen! Aber ich denke mal, dass Du bei Deinen außergewöhnlichen "Vorlieben" sicherlich nichts gegen die Art und Weise der Abholung durch meine Leute einzuwenden haben wirst. Das wird Dir wahrscheinlich sogar gut gefallen!" Nach dieser interessanten Erläuterung wird mir jetzt plötzlich ganz heiß, und zwar nicht nur wegen des warmen Sommerwetters! Unruhig rutsche ich auf meinem gepolsterten Stuhl herum. Mein dünner Slip ist bereits fast total durchnässt und klebt etwas unangenehm auf meinen schwellenden Schamlippen. Ich nippe durstig an meinem Glas Mineralwasser und stelle verwundert fest, dass es auf einmal sonderbar komisch schmeckt! Mir wird auch sofort noch heißer und irgendwie schwindlig. Ich fühle mich zusätzlich angenehm benommen, fast wie nach einem Glas Champagner zu viel. Und das wissende, leicht spöttisch wirkende Lächeln von Natascha, die mich genau beobachtet, spricht ganz klar Bände: Sie hat mir bestimmt irgendwas in mein ungeschütztes Mineralwasserglas getan als ich vorhin kurz auf der Gästetoilette gewesen bin - wahrscheinlich irgendeine Art von anregendem Aphrodisiakum kombiniert mit schwach wirkenden KO-Tropfen, wie z.B. Rohypnol! "Fühlst Du Dich nicht wohl, meine Liebe?" fragt sie mich ironisch, "Vielleicht solltest Du Dich jetzt besser auf den Nachhauseweg machen, Tatjana, wir haben nun ja alles Notwendige besprochen und erledigt! Aber schön langsam gehen und kein Auto fahren, hörst Du? Wir wollen ja nicht, dass Dir was passiert... Und auch immer schön vorsichtig sein, was die Männer anbelangt, meine Liebe! Schau mal, wie die uns hier alle verstohlen beobachten. Ein echtes Wunder, dass bei unserem Aussehen noch keiner mit einem Herzinfarkt vom Stuhl gekippt ist! Haha... Es gibt aber noch andere, die schon was mit Dir alleine anfangen könnten... Also, schön brav sein und aufpassen, ok? Die Rechnung übernehme ich. Bis demnächst, wir sehen uns bald wieder, Tatjana!"

Ich bekomme nur noch halb mit, wie Natascha schließlich bezahlt, in ihren teuren Sportwagen steigt und rasant davonfährt. Mir ist wirklich ganz komisch und ich fühle mich unsagbar müde. Also beschließe ich, nunmehr auch zu gehen und stehe vorsichtig auf. "Puuh... uhh..." Was auch immer sie mir heimlich verabreicht hat, es haut mich zwar nicht komplett um und ich kann mich schon noch eigenständig verhalten, aber ich bin total geschwächt und gleichzeitig sexuell äußerst angeregt! "Fast 18 Uhr 50! Wenn ich mich beeile, kann ich es vielleicht noch bis nach Hause schaffen, bevor ich "abgeholt" werde," denke ich mir besorgt und starte dabei langsam in Richtung S-Bahn zu gehen. Zuhause habe ich meine vielfältige Auswahl an batteriebetriebenen Vibratoren - davon könnte ich jetzt echt einen gebrauchen! Den durchtrainierten und etwas finster dreinblickenden, ca. 30 Jahre alten Mann südländischer Abstammung, der mich die ganze Zeit über genau beobachtet hat und mir jetzt betont unauffällig folgt, bemerke ich aufgrund meines benebelten Zustandes überhaupt nicht mehr. Auch dass er vorhin erst auf ein kurzes Handzeichen von Natascha hin aktiv wurde, ist mir gar nicht weiter aufgefallen. Etwas schwankend laufe ich weiter durch eine kleine, uneinsehbare Seitenstraße der Frankfurter Freßgass´, wobei meine hochhackigen High Heels die typisch erotischen "Klick Klack"-Geräusche auf den groben Pflastersteinen von sich geben. Den, auf dem schmalen Parkstreifen abgestellten, schwarzen Lieferwagen mit getönten, von außen undurchschaubaren Scheiben, nehme ich auch nicht mehr richtig wahr. Der unheimliche Typ, der mich bereits seit dem Café leise verfolgt und sich jetzt schnell nähert, ist für mich kaum noch zu erkennen. Irgendwie scheint das unbekannte Betäubungsmittel, das mir Natascha gemeinerweise verabreicht hat, jetzt stärker zu wirken. Und als ich mich fast stolpernd an dem schwarzen Lieferwagen in der engen Straße vorbei bewege, schnappt die vorzüglich geplante Falle zu!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von tatjana396 am 13.04.13 um 13:56 geändert
Liebe Grüße, Tanja (tatjana396)

Ich bin nicht die ganze Zeit und/oder jeden Tag online, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort auf neue Beiträge und/oder Nachrichten reagiere.
Mein Profil im "Ich bin neu hier"-Board: http://kgforum.org/display_5_2395_86854.html.
Meine Story "Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana": http://kgforum.org/display_5_2407_86855.html.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
tatjana396
Sklavin

Rhein-Main-Gebiet, Deutschland


Fetische: Chloroform-/Entführungsfantasien, BDSM, große Brüste

Beiträge: 99

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sorry! Datum:02.05.12 04:31 IP: gespeichert Moderator melden


Sorry, der große Leerraum bzw. die Leerzeilen vor dem eigentlichen Geschichtsbeginn war(en) natürlich nicht geplant! Ich habe noch Probleme mit dem Texteditor und das ist irgendwie beim Kopieren passiert. Soll nicht wieder vorkommen... Anmerkung: Ist mittlerweile korrigiert worden.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von tatjana396 am 08.05.12 um 16:00 geändert
Liebe Grüße, Tanja (tatjana396)

Ich bin nicht die ganze Zeit und/oder jeden Tag online, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort auf neue Beiträge und/oder Nachrichten reagiere.
Mein Profil im "Ich bin neu hier"-Board: http://kgforum.org/display_5_2395_86854.html.
Meine Story "Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana": http://kgforum.org/display_5_2407_86855.html.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
tatjana396
Sklavin

Rhein-Main-Gebiet, Deutschland


Fetische: Chloroform-/Entführungsfantasien, BDSM, große Brüste

Beiträge: 99

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fortsetzung folgt... Datum:02.05.12 04:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, alle zusammen! Das war erst mal der Anfang meiner Geschichte. Ich hoffe, es hat Euch bisher gefallen. Natürlich hört der Beginn ganz klassisch mit einem Cliffhanger auf... Die Fortsetzung werde ich in den nächsten Tagen/Wochen in Angriff nehmen. Ich bin zeitlich im Privatleben ganz schön belastet und bitte Euch daher um etwas Geduld.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von tatjana396 am 08.05.12 um 16:02 geändert
Liebe Grüße, Tanja (tatjana396)

Ich bin nicht die ganze Zeit und/oder jeden Tag online, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort auf neue Beiträge und/oder Nachrichten reagiere.
Mein Profil im "Ich bin neu hier"-Board: http://kgforum.org/display_5_2395_86854.html.
Meine Story "Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana": http://kgforum.org/display_5_2407_86855.html.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
fahrenheit
Sklavenhalter





Beiträge: 304

User ist offline
0  0  
  RE: Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana; Chloroform-Fetischstory! Datum:02.05.12 07:56 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Tatjana,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich möchte mich bedanken und dir meinen
Respekt für deine Geschichte und deine
Offenheit zukommen lassen.
Etwas will ich noch sagen was den Busen
angeht,richtig stören nicht aber Frau sollte
nicht darauf beschränkt werden sie hat mehr zu
bieten,oder?
Trotz deiner Vorwarnung war ich schon ein wenig
angegriffen und ich bekam eine Gänsehaut,ist
ja nicht alltäglich,oder?
Auf jeden Fall solltest du weitermachen,danke
LG
Fahrenheit
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rubberjesti Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Nordwürttemberg




Beiträge: 915

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana; Chloroform-Fetischstory! Datum:02.05.12 10:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe Tanja (Tatjana),

auch von mir ein herzliches "Willkommen" im Forum, auch wenn ich nicht weiß, ob mir dies überhaupt zusteht, Dich willkommen zu heissen.
Du legst rasant los und mir gefällt der Beginn und die bereits angedeutete Entwicklung Deiner Story sehr. Ich freue mich auf Deine Fortsetzungen und bin sehr gespannt.
Auch kann ich mich fahrenheit anschliessen, in dem auch ich mich für Deine Offenheit bedanke. Ich bin noch nicht ewig hier im Forum unterwegs, aber auch mir ist diese "hervorstechende Eigenschaft" von Dir aufgefallen.

Ich grüße Dich herzlich
Rubberjesti
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana; Chloroform-Fetischstory! Datum:02.05.12 13:28 IP: gespeichert Moderator melden


hallo tatjana396,


danke für den guten beginn deiner geschichte. am anfang zu viele leerzeilen und dann sind dir viel zu große absätze durchgerutscht. absatzgrößen von 10 bis 15 zeilen sind gut lesbar.

für dein zeitproblem haben wir verständnis und ich freue mich wenn du weiterschreibst.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
tatjana396
Sklavin

Rhein-Main-Gebiet, Deutschland


Fetische: Chloroform-/Entführungsfantasien, BDSM, große Brüste

Beiträge: 99

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vielen Dank! Datum:02.05.12 13:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hi, vielen Dank für Eure freundliche Begrüßung! Natürlich habe ich auch noch "anderes" zu bieten... Was die Fortführung der Geschichte anbelangt, kann ich sagen, dass ich fleißig daran schreibe, aber ich bin leider eine langsame Schreiberin, sorry! Für den Storybeginn habe ich fast 2 Wochen gebraucht. Ich muss mich auch noch mit den Regeln hier zurechtfinden, was den Schreibstil anbelangt. Normalerweise schreibe ich nämlich englische XXX-role plays. Von Hardcore auf Softcore umzusteigen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mir ist nach dem Lesen anderer Geschichten auch noch nicht wirklich klar, wie "weit" ich hier im KG Forum gehen kann.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von tatjana396 am 08.05.12 um 16:04 geändert
Liebe Grüße, Tanja (tatjana396)

Ich bin nicht die ganze Zeit und/oder jeden Tag online, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort auf neue Beiträge und/oder Nachrichten reagiere.
Mein Profil im "Ich bin neu hier"-Board: http://kgforum.org/display_5_2395_86854.html.
Meine Story "Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana": http://kgforum.org/display_5_2407_86855.html.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rubberjesti Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Nordwürttemberg




Beiträge: 915

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana; Chloroform-Fetischstory! Datum:02.05.12 16:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hai Tanja,

wie heisst es so schön, was lange währt wird gut!?
Also bitte keine Hektik!
Ich freue mich trotzdem schon jetzt auf Deine Fortsetzung.
Herzliche Grüße
Rubberjesti
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
tatjana396
Sklavin

Rhein-Main-Gebiet, Deutschland


Fetische: Chloroform-/Entführungsfantasien, BDSM, große Brüste

Beiträge: 99

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kurzes Update... Datum:03.05.12 15:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, ich möchte Euch nur kurz darüber informieren, dass ich den nächsten/zweiten Teil meiner Geschichte wahrscheinlich jetzt am Wochenende (Freitag/Samstag) posten kann/werde. Da wird es dann auch etwas mehr "zur Sache" gehen...

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von tatjana396 am 08.05.12 um 16:05 geändert
Liebe Grüße, Tanja (tatjana396)

Ich bin nicht die ganze Zeit und/oder jeden Tag online, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort auf neue Beiträge und/oder Nachrichten reagiere.
Mein Profil im "Ich bin neu hier"-Board: http://kgforum.org/display_5_2395_86854.html.
Meine Story "Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana": http://kgforum.org/display_5_2407_86855.html.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Erzsebeth
Keyholderin

Süddeutschland, Nähe Basel


Nur ruhig Blut! ;-)

Beiträge: 267

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana; Chloroform-Fetischstory! Datum:04.05.12 01:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Tanja
Ich habe den Beginn deiner Story mit viel Vergnügen "verschlungen" und freue mich auf die Fortsetzung!
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!
Erzsebeth
Glückliche Eheherrin von J.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gary-powers
Einsteiger





Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana; Chloroform-Fetischstory! Datum:05.05.12 00:34 IP: gespeichert Moderator melden


Guter Anfang! Freue mich auf die Fortsetzung.

Grüße
Gary
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
tatjana396
Sklavin

Rhein-Main-Gebiet, Deutschland


Fetische: Chloroform-/Entführungsfantasien, BDSM, große Brüste

Beiträge: 99

Geschlecht:
User ist offline
  Tatjana wird "abgeholt"... Datum:05.05.12 01:47 IP: gespeichert Moderator melden


Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana - Teil 02

Trotz meines betäubten Zustandes fühle ich deutlich, wie ich immer mehr feucht in meinem weiblichen Lustzentrum zwischen meinen langen, seidenbestrumpften Beinen werde. Ein wunderbar erregendes Gefühl breitet sich unaufhaltsam tief in mir aus und ich beginne, vor aufkommender Lust schwer zu atmen, wobei die geschwollenen Brustwarzen meines großen Busens bei jedem meiner keuchenden Atemzüge schmerzhaft gegen den harten Stoff meines knapp sitzenden Sommerkleides reiben. Meine üppigen DD-Brüste drohen geradezu, aus der raffinierten Unterstützung meiner sündhaft teuren Büstenhebe auszubrechen! Ich kann einfach nicht mehr anders: Irgendwie finden meine zitternden Hände ihren Weg unter mein verschwitztes Kleid, vorbei an meinem weißen, aufreizenden Strumpfhaltergürtel, und verschwinden unter meinem eng sitzenden Spitzenslip. "Ohh... mmm..." seufze ich sanft durch meine roten Lippen als meine warmen Finger zärtlich mit meiner erregten Klitoris zu spielen beginnen während ich mich erschöpft gegen den schwarzen Lieferwagen lehne, um vor lauter Schwäche nicht umzukippen. "Was zum Teufel machst Du hier eigentlich, Tatjana?" denke ich mir dann aber doch, "Du bist dabei, spät am Abend, wenn es schon dunkel wird, mitten auf einer verlassenen Straße zu masturbieren während Dich ein zwielichtig aussehender Mann verfolgt? Jetzt reiß´ Dich zusammen, hör´ auf damit und geh´ nach Hause, Mädchen!" "Ok," sage ich laut zu mir selbst, "Ich geh´ ja schon! Aber was soll denn hier Schlimmes mit mir passi... MMMMMMMPPFFFHHHHH!!!"

Ein sehr großer, feuchter Wattebausch wird mir plötzlich auf mein überraschtes Gesicht gepresst während ein starker Männerarm mich grob um meine schmale Taille herum packt und dabei schmerzhaft meine um sich schlagenden Arme fixiert. "NEI... MMMBLMM... MMMMMPFFHHH..." Mein empörter Protest wird vollständig von dem dichten, wolkigen Wattebausch verschluckt. Ich versuche verzweifelt, für einen weiteren Hilfeschrei tief Luft zu holen, aber sofort dringt mir ein ekelhaft süßlich riechender und betäubender Geruch in meine schnaufende Nase. Die ganze Welt beginnt sich auf einmal schnell um mich herum zu drehen und ich spüre deutlich, wie sich eine zuvor nicht bemerkte Taubheit langsam in meinem ganzen Körper ausbreitet. "Das kann ja wohl nicht wahr sein!" denke ich mir entsetzt, "ICH WERDE CHLOROFORMIERT!!!" Instinktiv versuche ich, meinen Atem anzuhalten, aber mein mysteriöser Angreifer ist offensichtlich ein richtiger Profi! Der südländisch aussehende Typ, der mich schon seit meinem Verlassen des teuren Cafés in der Freßgass´ stetig verfolgt hat und mich jetzt unnachgiebig in seiner rigorosen Umklammerung festhält, zwickt auf einmal mit seiner linken Hand meine erregten Brustwarzen auf äußerst schmerzhafte Weise durch den flatternden Stoff meines bunten Sommerkleides hindurch während er mit seiner anderen Hand weiterhin den vollständig mit Chloroform getränkten Wattebausch fest auf meinen Mund und Nase drückt. "IEEHH... MMMPFHH... MMM..." Der scharfe Schmerz an meinen empfindlichen Nippeln ist geradezu überwältigend und ich atme erschrocken tief ein, wobei ich unausweichlich eine weitere Dosis des streng süßlich riechenden Chloroforms abbekomme, was sofort beginnt, mich in eine düstere, unbekannte, sich aber auch irgendwie angenehm anfühlende Finsternis zu tragen. Wie all die anderen hübschen, entführten Frauen in den von mir so gern´ gesehenen, alten Kriminalfilmen und TV-Serien, habe auch ich vom ersten Moment an eigentlich keine richtige Chance gegen das übermächtige Chloroform. Ich bin verloren!

Und zu allem Übel wird nun auch noch die schwere Seitentür des ominösen Lieferwagens ruckhaft aufgerissen, ein zweiter, mir unbekannter, muskulöser Mann mit fremdländisch erscheinendem Gesicht, der ca. Ende 30/Anfang 40 sein dürfte, springt mit einem gewagten Satz auf die verlassene Straße und packt sofort meine wild um sich tretenden Beine. "Los jetzt, wir haben nicht ewig Zeit!" brüllt dieser ärgerlich seinem jüngeren Komplizen, der mich unbarmherzig chloroformiert, zu. Ich kann gar nichts machen! Ehe ich es richtig begreife, verfrachten mich die beiden auch schon in den bereitstehenden Lieferwagen und schließen umgehend dessen schwere Tür. Ich bin jetzt ganz alleine mit meinen beiden Angreifern und das nur spärlich beleuchtete Innere des geräumigen Lieferwagens versetzt mich ein wenig in Panik! Auch die überall herumliegenden Arbeitsgeräte/-materialien meiner beiden, routiniert arbeitenden Entführer lassen meine hilflose Lage nicht unbedingt besser erscheinen. Trotz meiner fortschreitenden Chloroform Betäubung kann ich die teilweise widerwärtigen Gerätschaften deutlich erkennen. Da gibt es... raue Hanfseile; verschiedene Arten von Ledermanschetten; fremdartiges Ledergurtzeug mit großen, roten Gummibällen, das eher wie altmodisches Pferdegeschirr aussieht (anscheinend eine besondere Art von Knebel); breite Lederbänder mit integrierten Mundstücken aus schwarzem Gummi, die wie ein männlicher Penis geformt sind (sicherlich auch als Knebel zu verwenden); weiße Feinstaubmasken mit einer dichten Innenfüllung aus medizinischer Watte, die wahrscheinlich zweckentfremdet als selbstgemachte Narkosemasken verwendet werden; unzählige, große Seidentücher; gemein aussehende Nippelklammern aus massivem Metall, die für die empfindlichsten Körperteile von Frauen vorgesehen sind: die verletzlichen Brustwarzen und äußerst sensiblen Schamlippen der Vagina; unterschiedlich geformte, batteriebetriebene Schmetterlings- und elektrisch betriebene Stabvibratoren; monströs lange, teilweise mit Noppen versehene, aber auch sehr lebensecht nachempfundene Gummidildos in allerlei Farben sowie extrem dicke, schon allein schmerzhaft aussehende Analstöpsel.

Ich versuche verzweifelt, mich irgendwie zu wehren, aber das ist zwecklos: Der Eine hält von vorne meine Beine fest und fixiert mich dabei mit dem ganzen Gewicht seines massigen Körpers während der Andere mich von hinten umschlungen hält und mir weiterhin den feuchten Wattebausch mit dem betäubenden Chloroform aufs nunmehr Make-up verschmierte Gesicht presst. Auch die naheliegende Vermutung, dass die beiden mich ja lediglich im von Natascha erteilten Auftrag plangemäß "abholen", hilft mir momentan nicht wirklich. Klar, ich habe natürlich schon seit geraumer Zeit diese ganzen, lustvollen Entführungsfantasien, aber so was dann, gewissermaßen "in Echt", zu erleben, ist ganz was anderes! Die streng süßlich, aber auch irgendwie medizinisch riechenden Dämpfe des Chloroforms umnebeln vollständig meine nur noch spärlich vorhandenen Sinne und die verbliebenen Reste des Aphrodisiakums bzw. Betäubungsmittels, die mir Natascha vor einiger Zeit im Café untergejubelt hat, machen es auch nicht unbedingt besser. Mir ist irgendwie echt schlecht und fast schon kotz übel. Es ist also wirklich nicht so toll wie ich es mir bisher erträumt und vorgestellt habe! Und jetzt kann ich auch noch auf einmal die in rauen Lederhandschuhen steckenden Hände meiner beiden Peiniger auf lustvoller Entdeckungsreise überall auf meinem üppigen Körper spüren: Meine steifen Brustwarzen werden hart gepincht, meine großen, runden Brüste und meine festen Pobacken werden schmerzhaft durchgeknetet und verlangende Finger erreichen sogar meinen mittlerweile total durchnässten Slip und beginnen, mich "untenherum" gekonnt zu stimulieren während ich weiter ganz professionell mit Chloroform betäubt werde. Langsam spüre ich, wie sich ein unglaublicher Orgasmus unaufhaltsam in mir aufbaut! Ich bin nur noch ein unterhaltsames, aber eben auch ziemlich hilfloses Männerspielzeug für meine beiden "Fahrdienstleister".

Einer von Natascha´s geschulten Mitarbeitern bei der sorgfältigen "Vorbereitung" eines weiblichen Fahrgastes für den Transport zum Anwesen der Gräfin:
Mitarbeiter der Gräfin bei der Arbeit.

Ein weiterer Angestellter Natascha´s bei der schmerzhaften sowie lustvollen "Einstimmung" eines weiblichen Gastes auf den Aufenthalt im Anwesen der Gräfin:
Natascha´s Angestellter im Einsatz.


Und als ob diese physische "Behandlung" nicht schon schlimm und peinlich genug wäre, fangen die beiden jetzt auch noch damit an, mich verbal zu quälen: "Viele Grüße von der Gräfin, mein Schätzchen, haha! Entspann´ Dich, Kleine! Schön brav und tief einatmen... Genieß´ es einfach... Haha!!!" flüstert mir der eine mit heiserer Stimme leise zu, "Du kannst Dich sowieso nicht gegen das Chloroform wehren, das weißt Du doch! Also entspann´ Dich und atme ganz tief ein... Ja, genau so, braves Mädchen! Wehr´ Dich nicht... Atme... Das Chloroform fügt Dir bestimmt keinen Schaden zu, Du wirst nur tief und fest schlafen. Das gefällt Dir doch, oder? Na komm´ schon, lass´ es einfach geschehen, verweigere Dich nicht Deinen geheimen Gelüsten! Ja, sehr gut, das ist schon besser... Tief einatmen und entspannen... Klasse machst Du das, mein Täubchen, haha!" Ich kann die beiden kaum noch sehen, wie sie da so im allgegenwärtigen Dunkeln fast nur noch schattenhaft vorhanden sind und mir verlangend in die tiefe, einladende Furche zwischen den großartigen, perfekt geformten Kugeln meiner gut gebauten, natürlichen DD-Brüste starren. Derjenige, der mich von hinten umschlungen hält, presst mich stärker an seinen drahtigen Body und meine runden Pobacken kommen unweigerlich in direkten Kontakt mit seiner Leistengegend, wo sich deutlich spürbar eine riesige Erektion unter seiner dunkelblauen Jeans verbirgt. Das andauernde Reiben meines nach Erlösung schreienden Kitzlers nimmt jetzt deutlich an Intensität zu während mein unbekannter "Masseur" seine in schwarzen Lederhandschuhen steckenden Finger tief in meinem intimsten Bereich vergräbt. "Ja, lass´ Dich einfach gehen, mein Schatz! Sehr gut, genau so... Komm´ schon, atme tiefer!" Seine strikten Befehle hallen in meinem benommen Verstand. Mein unmittelbar bevorstehender Orgasmus baut sich schneller und schneller auf und ich frage mich ängstlich, ob ich ihn überhaupt noch erleben werde, oder ob mich das Chloroform vorher überwältigen wird? Und was ist dann? Wohin genau werden die mich mit ihrem schwarzen Lieferwagen bringen, wenn ich bewußtlos bin? Wo genau ist denn eigentlich Natascha´s verschwiegenes Luxusanwesen im Taunus? Was passiert dann weiter, wenn ich wieder zu mir komme? Erneut diese kommandoartigen, strengen Befehle: "Schön halten! Noch nicht kommen! Ja, gut so!" Ich bin fast soweit... "Und jetzt komm´ für mich, Du kleine Schlampe, KOMME JETZT!!!" Ich zittere unkontrolliert, als der bisher beste sexuelle Höhepunkt meines jungen Lebens unaufhaltsam durch meinen geschundenen Körper rast. Es ist einfach umwerfend und total atemberaubend! Letztlich hat sich dann doch jede Sekunde dieses "besonderen" Erlebnisses gelohnt! Als ich erschöpft nach frischer Luft ringe, füllt der ekelhaft süßliche Geruch des Chloroforms meine Atemwege zum vorerst letzten Mal mit seinen narkotisierenden Dämpfen und führt mich schließlich ins süße Vergessen... Das starke Betäubungsmittel hat unzweifelhaft seinen perversen Zweck erfüllt! Kurz bevor ich vollständig ohnmächtig werde, fangen meine delikaten Augenlider mit den schwarz geschminkten Wimpern an, noch einige Augenblicke ganz schnell zu blinzeln und schließen sich dann endgültig. Alles um mich herum wird ganz dunkel und ich sinke bewußtlos aber auch befriedigt in mich zusammen.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von tatjana396 am 14.05.12 um 23:17 geändert
Liebe Grüße, Tanja (tatjana396)

Ich bin nicht die ganze Zeit und/oder jeden Tag online, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort auf neue Beiträge und/oder Nachrichten reagiere.
Mein Profil im "Ich bin neu hier"-Board: http://kgforum.org/display_5_2395_86854.html.
Meine Story "Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana": http://kgforum.org/display_5_2407_86855.html.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rubberjesti Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Nordwürttemberg




Beiträge: 915

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana; Chloroform-Fetischstory! Datum:05.05.12 11:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Tanja,

vielen Dank für die nächtliche Fortsetzung. Verzichtest Du etwa extra für uns auf Deinen Schönheitsschlaf? Ich weiss es sehr zu schätzen.
Ich finde man spürt eindeutig worin Dein Fetisch besteht. Super beschrieben, ganz prima!
Ich freue mich bereits jetzt auf Deine nächste Fortsetzung. Dir ein schönes Wochenende und viel Elan und Spaß beim weiterschreiben...

Rubberjesti
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
fahrenheit
Sklavenhalter





Beiträge: 304

User ist offline
0  0  
  RE: Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana; Chloroform-Fetischstory! Datum:05.05.12 12:50 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Tanja,
interessanter Fetisch wirklich den du da beschreibst
im übrigen spürt man deine einfühlsame Art zu
schreiben was mir sehr gefällt.
Auch merkt man an deinem Stil zu schreiben das
du darin schon sehr erfahren bist,weiter so.
Dir noch ein schönes Wochenende und Zeit deinen
Schönheitsschlaf nachzuholen,grins
Bis bald bei deiner Fortsetzung und noch vielen
Dank für alles
LG
Fahrenheit
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
tatjana396
Sklavin

Rhein-Main-Gebiet, Deutschland


Fetische: Chloroform-/Entführungsfantasien, BDSM, große Brüste

Beiträge: 99

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schönheitsschlaf Datum:05.05.12 16:07 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Verzichtest Du etwa extra für uns auf Deinen Schönheitsschlaf?
Bei meinem natürlichen Aussehen brauche ich keinen Schönheitsschlaf mehr, hihi... Ich bin halt generell eher ein "Nachtmensch" und totaler Morgenmuffel! Ich hoffe, dass ich den nächsten Teil der Geschichte im Verlauf der nächsten Woche posten kann.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von tatjana396 am 13.05.12 um 02:48 geändert
Liebe Grüße, Tanja (tatjana396)

Ich bin nicht die ganze Zeit und/oder jeden Tag online, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort auf neue Beiträge und/oder Nachrichten reagiere.
Mein Profil im "Ich bin neu hier"-Board: http://kgforum.org/display_5_2395_86854.html.
Meine Story "Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana": http://kgforum.org/display_5_2407_86855.html.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
tatjana396
Sklavin

Rhein-Main-Gebiet, Deutschland


Fetische: Chloroform-/Entführungsfantasien, BDSM, große Brüste

Beiträge: 99

Geschlecht:
User ist offline
  RE: "Eye Candy" Datum:06.05.12 02:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo alle zusammen! Ich möchte Euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich meine Geschichte durch das Einfügen (bzw. mittels Verlinkung) einiger kleiner, erläuternder Bilder etwas "aufgepeppt" habe. Ich denke, ein wenig "Eye Candy" regt die Fantasie weiter an und kann sicherlich nicht schaden! Zum Aufrufen/Ansehen der Bilder bitte einfach auf die innerhalb der Geschichte jetzt jeweils neu integrierten Links klicken.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von tatjana396 am 08.05.12 um 16:17 geändert
Liebe Grüße, Tanja (tatjana396)

Ich bin nicht die ganze Zeit und/oder jeden Tag online, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort auf neue Beiträge und/oder Nachrichten reagiere.
Mein Profil im "Ich bin neu hier"-Board: http://kgforum.org/display_5_2395_86854.html.
Meine Story "Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana": http://kgforum.org/display_5_2407_86855.html.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
skaw_amitskaw Volljährigkeit geprüft
Switcher

Oberfranken


Honi soit qui mal y pense - wie der Engländer sagt.

Beiträge: 210

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana; Chloroform-Fetischstory! Datum:06.05.12 21:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallöle Tatjana,

ei, das hast Du aber schön geschrieben und die Bilder machen sich ganz hervorragend. Mann kann gespannt sein wie sich die verschiedenen Gerätschaften auf Deinen Körper und Dein Gemüt auswirken werden.

Vielen Dank für Deine Geschichte und mach gerne weiter so!

Alles liebe

Skaw
Switcher sucht Switche
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Erzsebeth
Keyholderin

Süddeutschland, Nähe Basel


Nur ruhig Blut! ;-)

Beiträge: 267

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana; Chloroform-Fetischstory! Datum:06.05.12 22:39 IP: gespeichert Moderator melden


Frau ist auch gespannt.
Glückliche Eheherrin von J.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
tatjana396
Sklavin

Rhein-Main-Gebiet, Deutschland


Fetische: Chloroform-/Entführungsfantasien, BDSM, große Brüste

Beiträge: 99

Geschlecht:
User ist offline
  Eine lustvolle Fahrt durch die Nacht... Datum:07.05.12 01:55 IP: gespeichert Moderator melden


Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana - Teil 03

"Ohh... mmblm... mmm..." Der leicht erotisch angehauchte Seufzer entkommt kaum meinen komplett mit meinem roten Lippenstift verschmierten Lippen. Alles um mich herum erscheint so fremdartig und ich bin total verwirrt. "Wo... wo bin ich? Was ist nur mit mir geschehen?" frage ich mich ängstlich in meinen durcheinander geratenen Gedanken. Dazu kommt noch ein, mich vollkommen umhüllendes, merkwürdiges Schwächegefühl. Ich fühle mich gleichzeitig unerklärlich schwach, aber auch wunderbar entspannt. Es ist fast so, als ob ich, wie in dichten, erstickenden Wolken eingehüllt, irgendwo schwebe. Aber in Wirklichkeit scheine ich eher auf einer Art rauer Wolldecke zu liegen und spüre sofort, trotz meines träumerischen Zustandes, dass ich definitiv nicht alleine bin! Dann trifft es mich plötzlich wie ein Schock: "DIE DUNKLE SEITENSTRASSE! DER KOMISCHE TYP, DER MICH VERFOLGT HAT! DIE BAUSCHIGE WATTE AUF MEINEM ÜBERRASCHTEN GESICHT! DAS... DAS CHLOROFORM!!!" Mühsam und erschrocken zugleich öffne ich meine müden Augen und stelle schockiert fest, wie es momentan um mich bestellt ist: Ich befinde mich immer noch in dem geräumigen Lieferwagen meiner beiden ausländischen Entführer, die anscheinend auf der nächtlichen Fahrt zu meinem geheimen Bestimmungsort, Natascha´s luxuriösem Anwesen im Taunus, sind. Ich kann ganz klar laute Fahr- und Verkehrsgeräusche von draußen vernehmen, allerdings ist es ziemlich düster und ich kann kaum was in dem mit Bondage-Utensilien vollgepackten Laderaum des schnell fahrenden Lieferwagens erkennen. Und ich selbst habe auch schon mal besser ausgesehen: Mein teures Sommerkleid hängt unordentlich um meine schmale Taille herum und ist ziemlich dreckig geworden, mein weißer Spitzenslip ist für mich unvorteilhaft bis zu meinen, leicht aufgeschürften Knien heruntergezogen, so dass meine rot geschwollenen, noch von meinem erzwungenen Orgasmus schmerzenden Schamlippen deutlich sichtbar sind, die hautfarbenen Seidenstrümpfe sind komplett zerfetzt, mein weißer Strumpfhaltergürtel baumelt lose um meine untere Bauchgegend und meine voluminösen, festen Brüste sind anscheinend so richtig durchgeknetet worden, was die rötlichen Schwellungen, speziell um meine dunklen Brustwarzenhöfe herum, klar belegen. Meine dicken Brustwarzen sind auch immer noch ganz steif! Meine weiße, eigentlich extrem sexy wirkende Spitzenbüstenhebe ist jetzt auch nur noch Geschichte und liegt unbeachtet weggeworfen neben mir auf dem dreckigen Boden. Wenigstens habe ich noch meine stilettoartigen High Heels an.

Schwarze, hochhackige, "mach´s mir"-High Heels mit spitzen, 15cm langen Absätzen:
Hochhackige Damenpumps.


Der strenge, ekelhaft süßliche Geruch des Chloroforms, mit dem ich vorhin betäubt worden bin und der noch teilweise wahrzunehmen ist, lässt mich schwer keuchen: "Urrghhh... ohhh... mm..." Dabei bemerke ich endlich auch warum ich mich die ganze Zeit über schon so "eingezwängt" gefüllt habe: Ich bin sorgfältig und äußerst professionell mit breiten Lederriemen an meinen Händen, Füßen, Ellbogen und Beinen gefesselt! Dabei sind meine Arme fest hinter meinem eigenen Rücken zusammengebunden. Ein straffes Seil zwischen meinen Hand- und Fußgelenken zwingt meinen verschwitzten Körper mitleidslos in einen anstrengenden Hogtie. Die knappen Lederriemen haben sich tief und schmerzhaft in mein weiches Fleisch eingegraben und sind einfach unnachgiebig. Ich bin zusammen geschnürt wie ein fetter Truthahn an Thanksgiving, wobei ich stark bezweifle, dass der auch feste, aber gleichzeitig einladend wippende, DD-Brüste zu bieten hat!

Professionell ruhiggestelltes (narkotisiertes), gefesseltes und geknebeltes, nacktes "Transportgut" während der Fahrt zum verschwiegenen Luxusanwesen der "Gräfin" Natascha vor anstehendem Eintritt ins neue Berufsleben:
Neuangestellte in Lederriemenfesselung.


Irgendetwas ist auch noch in meinem aufgeblähten Mund und hindert mich effektiv am Schreien. Es fühlt sich irgendwie gummiartig an und wird offenbar von einem schwarzen Lederband, das um meinen schmerzenden Nacken herum festgezurrt ist, in meinem tauben Mund fixiert. Das sonderbare, meinen Mund fast vollständig ausfüllende Gummiteil ist anscheinend geformt wie ein... ein... Männlicher Penis!!! "Scheiße!" denke ich mir empört, "Das geht jetzt aber wirklich etwas zu weit! Und warum schmeckt der obszöne Penisknebel nicht nur nach Gummi, sondern auch noch so eklig salzig?" Da ist definitiv noch was anderes in meinem geknebelten Mund, eine Art dickflüssige, widerlich klebrige Substanz! Als ich mich endlich etwas besser an die schaurige Dunkelheit um mich herum gewöhnt habe, kann ich auch schon sehen, was hier los gewesen sein muss: Überall auf dem verschmutzten Boden, auf meinen vollen, runden Brüsten, in meinem niedlichen Bauchnabel, über meinem verlockenden Schambereich - einfach überall auf meinem halbnackten Körper - befinden sich die widerlichen "Hinterlassenschaften" meiner beiden zuvorkommenden "Transporteure", die sich anscheinend auf meine Kosten etwas "entspannt" haben während ich, vom Chloroform betäubt, bewußtlos war. Angesichts der großen Menge an derem weißlichen, ekelhaft aussehenden und klebrigen "Lustsaft" um mich herum, auf mir und... Ja, Leute, natürlich auch in meinem Mund! - "Iehh... würg..." - denke ich mal, dass die beiden sicherlich unheimlich viel Spaß dabei hatten!

Für mein lustvolles Vergnügen haben sie allerdings in großzügiger Weise auch gesorgt, denn ein kleiner, unscheinbar wirkender, pinkfarbener Schmetterlingsvibrator ist fest mit schwarzen Lederriemen, die um meine Taille herum und über meine äußeren Schamlippen hinweg durch meinen Schritt verlaufen, auf meiner nach wie vor stark erregten Klitoris fixiert. Die harten Lederriemen schneiden äußerst schmerzhaft in meine gespreizten Pobacken, die auch noch durch einen mir hinten tief eingeführten, riesengroßen Analstöpsel aus schwarzem Gummi geweitet werden, und die rhythmischen Dauervibrationen des batteriebetriebenen Vibrators locken mich unaufhaltsam auf eine äußerst geile Reise, deren explosionsgefährdete Endstation immer schneller näher kommt... "Ohhh... mm..."

Strikter, sich tief in die prallen Pobacken und verletzbare Vagina der weiblichen Trägerin bohrender, aus harten Lederriemen bestehender Crotch Tie:
Unangenehm lustvoller Crotch Tie.


Offensichtlich wollen meine beiden, so liebevoll um mich bemühten Begleiter schon jetzt dafür sorgen, dass ich mich unterbewußt selbst während meines Chloroform bedingten Nickerchens in einem dauerhaft aufgegeilten Zustand befinde. Sicherlich eine solide und notwendige Maßnahme, um mich auf die anstehenden Ereignisse in Natascha´s "Ausbildungscenter" für junge, hübsche, eine vielversprechende Karriere in der boomenden Dienstleistungsbranche für überaus reiche und sexsüchtige Herren (und Damen) anstrebende Mädchen vorzubereiten. Ich denke mal, dass ich aufgrund meiner natürlichen "Ressourcen" auch sicherlich mit einem steilen (und geilen) Karrierestart rechnen kann, oder meint Ihr etwa nicht? In dem zu Recht ältesten Gewerbe der Welt haben schlanke, aber auch wohlproportionierte Mädels wie ich immer die besten Karten, wobei meine beiden herausragenden, wohlgeformten 80E(DD)-"Assets" natürlich von besonderer Bedeutung sein dürften!

"He, die Kleine ist ja wach!" höre ich plötzlich eine tiefe Männerstimme ausrufen, "Das geht aber gar nicht, die hat anscheinend ´ne gute Kondition!" Ehe ich darauf reagieren kann, werde ich auch schon von starken Armen derb gepackt und festgehalten. Während der eine der beiden bezahlten Handlanger von Natascha uns konzentriert, hinter dem Steuer des schwarzen Lieferwagens sitzend, durch die Nacht lenkt, ist der andere zu mir nach hinten geklettert und präpariert nunmehr eine der ominösen, mit weißer Watte ausgestopften Feinstaubmasken, indem er die dichte Wattefüllung sorgsam mit einer klaren Flüssigkeit aus einem kleinen, dunkelbraunen Glasfläschchen tränkt. Trotz der alles umgebenden Dunkelheit, kann ich den weißen, klinisch wirkenden Aufkleber auf dem matt glänzenden Glasfläschchen klar erkennen:

C H Cl3
Trichlormethan
"CHLOROFORM"
Achtung: Kann Bewußtlosigkeit, Kopfschmerzen und Brechreiz verursachen!
Ausschließlich für medizinische Zwecke zu verwenden!
(Nur von geschultem, medizinischen Personal anzuwenden.)
500 ml, Verfallsdatum: 31.12.2018

"Oh, nein! Nicht schon wieder!" schießt es mir sofort durch meinen noch benommenen Kopf, "Können die nicht wenigstens warten bis ich "gekommen" bin? Gemeine Kerle!" Aber die Beiden haben offensichtlich kein großes Mitleid mit mir: Routiniert befestigt derjenige, der mich gerade rigoros im Griff hat, die Chloroform getränkte Feinstaubmaske über meinem geknebelten Mund und meiner schnaufenden Nase und zieht sie letztendlich mit schmalen Plastikbändchen, die um meinen schlanken Nacken herum laufen, fest in Position. Einen gemeinen Kommentar kann er sich natürlich auch nicht verkneifen: "Viel Spaß, mein Schatz, und süße Träume, haha! Komm´ schon, schön brav einatmen und entspannen, Tatjana! Du weißt ja bereits wie das jetzt weitergeht, haha... Sehr gut, Du bist ja auf einmal ein ganz braves Mädchen!? Weiter schön tief einatmen... entspannen... atmen..." Der betäubende Geruch des allmächtigen Narkosemittels dringt mir sofort wieder in die Nase und das Chloroform fängt unmittelbar an zu wirken. Zu meinem Glück bin ich allerdings auf meiner unterhaltsamen Reise zur ultimativen, weiblichen Befriedigung bereits weit gekommen und mit wenigen, gezielten Bewegungen meiner strammen Oberschenkel, die den dauerhaft arbeitenden Schmetterlingsvibrator somit fester auf meinen unsagbar stimulierten Kitzler drücken, erreiche ich dann doch noch mein angestrebtes Ziel! Der "Zieleinlauf" ist wirklich überwältigend und atemberaubend zugleich! Erschöpft schnappe ich nach frischer Luft während ich hart auf meinen ungeliebten Penisknebel beißen muss. Eine riesige Dosis des dabei unwillkürlich eingeatmeten Chloroforms trifft mich fast so heftig wie ein ungewollter Zusammenstoß mit einer massiven Backsteinmauer und ich sacke letztlich betäubt, aber auch erneut zutiefst befriedigt in die umklammernden Arme meines gemeinen Peinigers. "Ätsch! Ich hab´ es trotzdem noch rechtzeitig geschafft, zu kommen, du Mistkerl!" scheine ich ihm dabei während eines letzten, kurzen Blickkontaktes mit meinen, jetzt auf einmal wieder immer schneller blinzelnden Augen signalisieren zu wollen, dann wird langsam alles um mich herum erneut komplett schwarz... "So, die Süße hat jetzt erst mal wieder Sendepause! Fahr´ mal schneller, ich hab´ keine Lust, dass die noch mal aufwacht bevor wir da sind!" höre ich noch wie aus weiter Entfernung kommend als Allerletztes, dann werde ich endgültig wieder bewußtlos!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von tatjana396 am 14.05.12 um 23:18 geändert
Liebe Grüße, Tanja (tatjana396)

Ich bin nicht die ganze Zeit und/oder jeden Tag online, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort auf neue Beiträge und/oder Nachrichten reagiere.
Mein Profil im "Ich bin neu hier"-Board: http://kgforum.org/display_5_2395_86854.html.
Meine Story "Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana": http://kgforum.org/display_5_2407_86855.html.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rubberjesti Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Nordwürttemberg




Beiträge: 915

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana; Chloroform-Fetischstory! Datum:07.05.12 10:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Tanja,

das geht hier ja Schlag auf Schlag, oder sollte ich besser sagen ein Höhepunkt jagt den anderen?

Vielen Dank für Deine nächtliche Fortsetzung, Deine Nachtaktivität sorgt für ein "lustvolles und interaktives zweites Frühstück" in meinem Büro...

Herzliche Grüße
Rubberjesti
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «[1] 2 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 1.40 sec davon SQL: 0.04 sec.