Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:21.04.15 16:37 IP: gespeichert Moderator melden


Bei der Party von Sherris Vater gab es einen Anschlag, Sherri wurde entführt, gleichzeitig hochrangige Gäste. John hat sie gerettet. Dies fand statt nicht allzu lang nachdem er Sherri überhaupt kennengelernt hatte.
Sherris Vater, Richter Schneider, wollte mehr über die Umstände von John erfahren, der kann ihm aber nicht alles verraten.
Weiterhin fragt Herr Schneider John nach seiner Meinung zu seinen politischen Beratern. John rät ihm von seinem Wahlkampfmanager (für das Senatoramt) ab.
Die folgenden Teile passieren vor dem Abschlussball.
Bei den Trennlinien gibt es im Original weitere Handlung, die aber für diesen Ausschnitt zu weit führt.

Alle Ereignisse vor Johns Anwesenheit beim Training selbst sind das Werk von jkreeg, die ich nur editiert und diskutiert habe. Der eigentliche Trainingslauf stammt großteils von mir – ab da habe ich an der Geschichte aktiv mitgeschrieben.


----


Schweigen erfüllte abermals den Raum, als sich Herr Schneider zurücklehnte und über Johns Worte nachdachte. “Gut, also ist das entschieden,” sagte er abrupt, und schien Kraft aus der Entscheidung zu schöpfen. “Nun lassen sie uns zu delikateren Dingen übergehen. Der Angriff bei meiner Pensionierungsparty am Samstag hat mir mehrere Dinge klargemacht. Das, was sie am meisten betreffen mag, ist meine Tochter,“ sagte er, und starrte John an. “Gehe ich recht in der Annahme, dass sie ein Interesse an meiner Tochter haben, Herr Scott?” John bemerkte, dass er ohne nachzudenken nickte. “Gut. Ich habe festgestellt, dass ich in mehreren Dingen in Bezug auf sie nachlässig gewesen bin, und nach dem Angriff am Samstag fürchte ich, dass ich sie nicht so beschützen und absichern kann, wie ich es gerne möchte. Ich schaue mich dazu nach Möglichkeiten um.“ John konnte sehen, dass Herr Schneider versuchte, eine tapfere, kühle und logische Fassade aufrechtzuerhalten und seine Emotionen im Zaum zu halten, aber er konnte die Furcht und Sorge riechen, die das Thema für ihn mit sich brachte. “Aber es gibt eine Sache, die sofort angegangen werden muß, und wenn ich besser aufgepaßt hätte, hätte ich mich schon vor Jahren darum gekümmert,“ sagte er, bevor er tief Luft holte. “Ich will nicht in Details gehen, aber ich möchte gerne, dass sie eine neue Kommandodatei für meine Tochter aufnehmen.”
“Eine Kommandodatei?” fragte John.
“Hmpf.” Herr Schneider runzelte die Stirn. “Ich nehme an, sie werden sich mit Kommandodateien nicht auskennen,” sagte er, während er sich wieder zurücklehnte und in den, wie John fand, Doziermodus überging. “Wo soll ich anfangen.” Er machte eine Pause. “Wie sie wissen, wurden Frauen nach der Verschwörung in eine von, lassen sie es uns vereinfachen, in eine von drei Gruppen eingeteilt, und einige ihrer Rechte wurden verstümmelt. Die Klassifizierung wurde nach einer Bedrohungseinschätzung vorgenommen. Es genügt zu sagen dass Sherri eine Klasse Eins ist,” sagte er mit einem traurigen Lächeln, und fügte hinzu “Gerade noch so. Mädchen in ihrer Position, und in Wahrheit Mädchen im Allgemeinen müssen besonders aufpassen, dass sie mit ihrem Benehmen nicht eines Vergehens schuldig befunden werden. Um dem abzuhelfen, und in Wahrheit, um einigen gesetzlichen Regelungen Folge zu leisten, gehen Klasse Eins und die meisten Klasse Zwei-Mädchen durch ein Training, automatisch bestimmten Kommandos zu gehorchen, wenn sie von einem Mann gegeben werden. Dieses Training wirkt bei jedem Mädchen verschieden stark, und ihre Reaktionen variieren stark abhängig davon, wer das Kommando gibt. Sie können es sich ein wenig wie militärisches Training vorstellen. Wenn ein Mann in der Kaserne ‘Achtung!’ ruft, nehmen die meisten Soldaten automatisch Haltung an, aber wenn es die Stimme von jemandem ist, den sie nicht kennen, oder eine Stimme ohne Kommandoton, oder eine weibliche Stimme oder so, dann würden sie wahrscheinlich nicht so schnell reagieren, wenn überhaupt,“ erklärte er.
“Mit der Kommandodatei wird das Mädchen darauf trainiert, auf bestimmte Befehle sofort zu gehorchen, um sie an Situationen anzupassen und um sie in Gesellschaft in Sicherheit zu halten. Es soll sie auf eine allgemeine männliche Stimme trainieren, aber das Training kann und wird üblicherweise auf eine bestimmte männliche Stimme abgestimmt. Die erste Kommandodatei für Sherri war in meiner Stimme, aber das tat ich nicht gerne, also ließ ich einen Freund von ihr eine aufnehmen. Es genügt zu sagen, dass ich über die Jahre mehrere Männer Kommandodateien für Sherri aufnehmen ließ, um sie daran zu gewöhnen, diesen Befehlen zu gehorchen. Ich habe den Überblick über ihre letzte Kommandodatei verloren, und ich finde, dass sie vor viel zu langer Zeit aufgenommen wurde,
Ich möchte, dass sie eine neue Kommandodatei für Sherri aufnehmen, und ich werde dafür sorgen, dass sie darauf trainiert wird. Jeder Mann, der daran interessiert ist, mit einer Frau zusammen zu sein, sollte eine Kommandodatei für sie aufnehmen.”
“Was sind das für Kommandos?”
“Die meisten sind ziemlich simpel. Stop. Sitz. Achtung. Schneller. Und so weiter. Es gibt dazu einiges an Training, damit das Mädchen weiß, was bei jedem Kommando von ihr erwartet wird. Die notwendigen Kommandos werden Ihnen vorgegeben, wenn sie sie aufnehmen. Natürlich nur, wenn sie bereit sind, das zu tun. Sonst werde ich einen alten Satz von mir wieder verwenden lassen.”
“Ich denke, das geht in Ordnung,” sagte John, obwohl er immer noch nicht sicher war, was eine Kommandodatei wirklich war, aber er erinnerte sich daran, dass Joe schon vor Wochen vorgeschlagen hatte, dass er eine für Sherri machen solle.
“Wunderbar. Ich habe eine Reservierung für die Aufnahme für sie vorgenommen, nur für alle Fälle. Wäre ihnen morgen um neun recht? Ich weiß, dass sie ein Frühaufsteher sind.”
“Ja, das wäre gut.”
“Wunderbar. Demetri kennt den Weg zu dem Studio, und er kann ihnen ein Taxi besorgen.”

-----
Die Kommandodatei war viel komplizierter, als John erwartet hatte. Er musste die Kommandos wieder und wieder wiederholen, bis der Mann in der Kontrollkabine meinte, dass er den Tonfall und die Betonung für jedes einzelne Kommando richtig hinbekommen hatte. Und es gab viel mehr davon, als Herr Schneider angedeutet hatte. John war etwas heiser, als er es endlich geschafft hatte.

-----
Ein Taxi brachte John zu St. Sybil’s.
“Herr Scott.” Sherri begrüßte ihn förmlich und kalt.
“Fräulein Sherri.” antwortete John und versuchte dabei, etwas Wärme in seine Worte zu legen, als das Mädchen vor ihm stand.
“Möchten sie sich nicht setzen?” fragte er sie, als sie weiterhin vor ihm stand, und er fragte sich, ob sie ihm wohl mehr über den Ball erzählen konnte, den Lily erwähnt hatte.

“Wie sie befehlen,” antwortete sie, wobei ihre emotionsgeladene Stimme beinahe brach, als sie auf der Kante des Stuhls vor ihm saß. John schaute sie mit stark klopfendem Herzen an, während ihr Duft ihn überwältigte, aber ihre Furcht und ihr Ärger verwirrten ihn. Sie trug die selbe Uniform wie zuvor, die enge weiße Bluse und der lange Rock zeigten deutlich ihre schmale Taille. Ihre eng behandschuhten Hände rangen in ihrem Schoß, doch John wurde zu ihrem gequälten Gesicht gezogen und sah, dass sie ihre Gefühle kaum noch im Zaum halten konnte.
“Befehlen?” fragte John, verwirrt von ihrer kurz angebundenen Antwort, aber sofort kam ihm die Kommandodatei in den Sinn, die ihn Sherris Vater aufnehmen lassen hatte. “Ähm, Sherri,” begann John und zögerte, als ihm der Mund trocken wurde.
“Es gibt keinen Grund für Erklärungen, Herr Scott. Uns Frauen verbleibt nur zu lernen zu gehorchen.” Der großspurige Klang ihrer Stimme wurde von ihrem unterdrückten Schniefen verdorben.
Gehorchen? Das Wort klang wie Gift und Tod, als es aus ihrem Mund kam. John wand sich.
“Ihr Vater hat mich gebeten, eine neue Kommandodatei für sie aufzunehmen. Geht es darum?” fragte John, und versuchte Sherri daran zu erinnern, das das meiste von all dem neu für ihn war.
Ein ärgerlicher Ausdruck wanderte über Sherris normalerweise heiteres St Sybil’s-Gesicht als sich ihre Augen für einen Moment trafen, dann senkte sie schnell ihren Blick. “Herr Scott, sie können nicht ewig den Narren spielen. Sie sind jetzt lange genug in der Stadt um zu wissen, dass ihre Handlungen Auswirkungen auf die Menschen um sie herum haben.” Sie schniefte. Ihr Ton blieb formell, und John konnte die Anspannung in ihrer Stimme hören sowie den von ihr ausgehenden Ärger riechen, der ihre Furcht bei weitem überdeckte.
“Sie sind derjenige, der frei ist und die Kontrolle hat.”
John blieb still und nickte mit seinem Kopf, obwohl ihre beißenden Worte ihn bis aufs Mark schnitten. Vielleicht hatte sie recht, obwohl ihr Vater darauf bestand, dass es keine große Sache war.
“Vielleicht haben sie recht, Fräulein Schneider,” sagte John endlich, verletzt und bestürzt über Sherris Ärger und Anschuldigung, und wütend über den Verrat ihres Vaters und seine herablassende Haltung gegenüber dem, was die Kommandodatei mit sich bringen würde. Er war auch wütend auf sich selbst, dass er nicht weiter nachgefragt hatte, was die Kommandodatei Sherri abverlangen würde, und jetzt, schon wieder, hatte er jemanden verletzt, der ihm etwas bedeutete, besonders, nachdem sie durch seine Schuld erst vor wenigen Tagen gefoltert wurde und beinahe umgebracht worden wäre. Dies war ein weiteres Leben, das er ruiniert hatte, und eine weitere Beziehung im Müll. Vielleicht war er für das Stadtleben einfach nicht geeignet. “Als ihr Vater mir die Gelegenheit anbot, eine neue Kommandodatei für sie aufzunehmen, da verstand ich nicht genau, wie sie verwendet werden sollte, und ich tue das immer noch nicht, aber die Alternative war entweder eine neu aufgenommene Kommandodatei mit meiner Stimme, oder eine alte von ihm. Nun, ich dachte, meine neu aufgenommene wäre besser, da er abgeneigt war, seine alte zu verwenden. Ich bedauere den Ärger, den sie ihnen gebracht hat, und auch den Ärger und den Schmerz, den ich ihnen in diesen letzten Wochen verursacht habe. Ich werde sie entfernen lassen und werde sie nicht weiter belästigen.” John drehte sich um und ließ Sherri mit geweiteten Augen hinter ihm zurück und ignorierte den abgerissenen Ruf nach seinem Namen, als die zwei Hausdamen kamen und sie mitnahmen.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pardofelis
Stamm-Gast

Meck-Pom


Gehorsam benötigt keine Gewalt

Beiträge: 314

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:21.04.15 21:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo herman,

Danke, danke, danke.
Irgendwie werde ich langsam süchtig nach deinen Übertragungen ins deutsche.
Bitte bitte mach schnell weiter.
Wird die Reue von Sherri über ihre schnellen Vorwürfe mit beschrieben?
Und muß John selber einen Weg aus dem Dilemma finden?
Anschuldigungen sind schnell gemacht, aber konstruktive Vorschläge wären gerechter.


pardofelis
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:22.04.15 23:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo pardofelis,

vielen Dank für Deinen Beitrag.
Fast tausend Leser bis jetzt, und nur ein Kommentar...

Naja, das heißt wohl, dass die Geschichte gelesen wird, und daß Du mich weiter bauchpinseln mußt, damit ich weitermache!
Wie immer ist es ein Zeitproblem, aber ich habe ein neues Stückchen fertig, und bald auch ein weiteres.
Jedenfalls wird es für John und Sherri noch viel komplizierter, bis sie dieses Abenteuer bestehen...

Herman

-----

Das Folgende geschieht nicht direkt im Anschluß, sondern erst spät am Abend.


Sherris Vater wartete auf ihn, als er endlich zum Apartment zurückkehrte. “So spät noch aus heute, Herr. Scott?” fragte er aus dem gut beleuchteten Wohnzimmer. Er hatte erwogen, den alten Trick zu verwenden, das Licht anzumachen, als John in den Raum kam, doch er hatte entschieden, dass dieses Stückchen Drama in Johns Fall tödlich enden konnte.
“Ja, es ist lange nach meiner üblichen Schlafenszeit, “ sagte John dem Mann, da er nicht mit ihm reden wollte, denn seine bloße Anwesenheit brachte Johns Ärger und seine Gefühle wieder hoch.
“Auch nach meiner, aber wir haben ein paar Dinge zu besprechen, sie und ich.”
“Kann das nicht bis morgen warten?”
“Ich bin ein viel beschäftigter Mann, Herr Scott, mitten in einer politischen Kampagne. Mein Morgen beginnt noch früher als ihrer, und es hört nicht auf bis irgendwann am Sonntag. An diesem Punkt werden Dinge in Bewegung gesetzt, die sie betreffen mögen, und ich vermute, dass sie rechtzeitig von ihnen wissen möchten, um einige Entscheidungen für sich selbst zu treffen.” Der Mann grunzte, als er sich aus dem Stuhl emporstemmte.
“Ich habe ein paar Dinge mit ihnen in meinem Büro zu diskutieren.”
John kam sich etwas wie ein Schuljunge in Schwierigkeiten vor, der im Büro des Direktors saß.
“Demetri hat mich gebeten, ihnen dies zu geben. Es wurde heute Nachmittag per Sonderkurier gebracht.” Er übergab John einen St. Sybil’s-Umschlag, der nach Sherri roch. Das Siegel war gebrochen worden, obwohl er an ihn gerichtet war.
“Er ist geöffnet worden.”
“Ja. Sherri ist meine Tochter und mein Mündel. Als ihr Vormund ist es meine Pflicht und meine Verantwortung, ihre Kommunikation zu überwachen. Denken sie, ich weiß nicht, mit wem sie redet, welche Kurse sie nimmt, und von jeder Korrespondenz, die sie mit Leuten außerhalb von St. Sybil’s haben mag? Es war leichter, ihren Brief zu lesen, als mir von Schwester Elizabeth eine Kopie schicken zu lassen.”
John runzelte angewidert die Stirn, als er den Brief las. Das Mädchen hatte überhaupt keine Privatsphäre.


Lieber Herr Scott,
Ich entschuldige mich für meine Kommentare
heute Nachmittag. Mein Training in diesen letzten
paar Tagen war heftig, und obwohl das keine
Entschuldigung für mein Benehmen ist, so bete ich
darum, dass sie mir erlauben werden, Wiedergut-
machung für meine vorschnellen und törichten
Bemerkungen zu leisten.
Es schmerzt mich so sehr, dass ich sie verärgert
habe, und ich weiß, obwohl ich ihre Vergebung
nicht verdiene, so kann ich doch wenigstens um
eine weitere Chance bitten, ihnen zu zeigen,
dass ich nicht die intolerante Hexe bin, die
ich manchmal zu sein scheine.
Ich weiß wirklich, dass sie nur das Beste für mich
wollen, wie sie es wieder und wieder bewiesen
haben, und ich bitte sie nur darum, dass sie mir
noch eine Gelegenheit geben ihnen zu zeigen,
daß ich eine wohlerzogene gehorsame Frau sein kann.
Bitte schreiben sie mir oder besuchen sie mich bald
wieder.

In banger Erwartung,

Fräulein Sherri Schneider




John steckte den Brief in die Tasche und versuchte, dabei keine Gefühle zu zeigen.
“Ich weiß nicht, was sie und meine Tochter besprochen haben, und zu diesem Zeitpunkt habe ich keinen Anlaß, Schwester Elizabeth zu fragen, ob es eine Aufzeichnung ihrer Unterhaltung gibt, aber ich hoffe, daß dies es beendet.” Mr. Schneider machte eine Pause und nahm einen tiefen Atemzug, womit er John Gelegenheit zu antworten gab.
“Mädchen werden in St. Sybil’s wirklich gut trainiert,” murmelte John. Herr Schneider nickte und fuhr fort.
“Wie ich schon bei unserem Gespräch am Dienstag erwähnt habe, bin ich um das Wohlergehen und die Sicherheit meiner Tochter besorgt. Wie sie sehr gut wissen, ist sie in der Vergangenheit schon zum Ziel geworden, und das wird sie aller Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft wider sein, sowohl aufgrund ihrer eigenen Handlungen wie unglücklicherweise auch meiner. Die Ereignisse bei meiner Kampagnenparty am Samstag zeigen, was passieren kann. Sherris Sicherheit ist meine Priorität Nummer Eins, und ich kann meine Arbeit nicht tun, wenn ich tatsächlich gewählt werde, wenn ich befürchten muß, dass meine Handlungen sie in Gefahr bringen. Außerdem bin ich kein junger Mann mehr, und ich habe es vernachlässigt, für eine sichere Zukunft meiner Tochter zu sorgen. Ich habe in dieser Beziehung Vorkehrungen getroffen, die St. Sybil’s zum dauerhaften Vormund meiner Tochter machen, falls mir etwas zustößt. Weiterhin habe ich dafür gesorgt, dass Sherri unbegrenzt in St. Sybil’s bleibt, solange meine Kampagne läuft, und auch weiterhin, falls ich gewählt werde. Ich kann als Senator nicht funktionieren, wenn ich mir Sorgen machen muß, dass meine Handlungen Risiko laufen sie in Gefahr zu bringen. Diese Art von Situation ist schon einmal passiert, und ich kann und will dies nicht meine Art der Regierungsführung beeinträchtigen lassen. Das ist eine Last, die ein gewählter Staatsdiener tragen muß. Tatsächlich sind mehrere von Sherris Schulkameradinnen die Töchter von gewählten Amtsträgern.”
“Also werden sie um der Politik willen ihre Tochter zu einem Leben mit weniger Freiheit als eine mittelalterliche Klosternonne verurteilen?”
“Der Gesellschaft zu dienen hat seine Risiken, auch Belohnungen, doch hauptsächlich Lasten. Sherri ist sicher, gut umsorgt, und größtenteils, wenn schon nicht glücklich, so doch zufrieden in St. Sybil’s. Wenn sie aus irgendeinem Grund dort bleiben muß, wird sie ein nützliches, produktives und hoffentlich erfülltes Leben haben.”
John starrte den Mann nur an, denn sein Ärger raubte ihm die Worte, und seine Intelligenz versiegelte seine Lippen.

“All dies ist schon arrangiert worden,” versicherte Herr Schneider John, “zusammen mit einer anderen Vorkehrung. Ich werde es jemandem meiner Wahl gestatten, provisorisch Sherris Vormund zu werden, und ihm erlauben, die Verantwortung und Kontrolle für sie zu übernehmen, zuerst begrenzt, jedoch die volle Kontrolle mit meiner endgültigen Zustimmung. Wie bei jeder Vormund-Mündel-Beziehung, die über Familie hinausgeht, würde das die Zustimmung beider Parteien erfordern, also würde meine Tochter in dieser Situation ein Mitspracherecht haben."
“Also haben sie im Fall ihres Todes für ihre Tochter das Urteil lebenslang in St. Sybil’s verhängt.”

“Herr Scott, was denken sie denn, was ihr sonst passieren würde, wenn ich nicht mehr da sein sollte, um sie zu beschützen? Selbst mit meinem Schutz und ohne ihre eigene Schuld wurde sie nach den Ereignissen in eine Erziehungsanstalt gesteckt, von wo sie nur durch die gemeinsamen Anstrengungen von ihnen und von mir befreit werden konnte.
Wie lange, glauben sie, würde sie die Freiheit dieses Apartments und dieses Lebens haben, besonders als eine Kategorie-Eins-Frau, wenn kein Mann mehr da sein sollte, um sie zu beschützen? Nach meiner Voraussage würde es keinen Monat dauern, bis sie wieder in einer Erziehungsanstalt wäre, bis sie tot wäre, oder ihre Gehirn herausgebrannt bekäme und eine neue Persönlichkeit installiert, sodaß sie genauso gut tot sein könnte,” sagte Herr Schneider mit solcher Abscheu und Furcht, wie sie John noch nie von dem Mann gehört hatte.

“Dies ist übrigens einer der Hauptgründe, warum ich mich gezwungen fühle, in die Politik zu gehen. Die Dinge sind in dieser Gesellschaft in eine sehr unpassende, gefährliche und schlicht falsche Richtung abgedriftet, und da ich daran beteiligt war, wie sich diese neue Gesellschaft nach der Verschwörung entwickelt hat, ist es meine Pflicht zu versuchen, wenigstens einige von diesen falschen Dingen zu korrigieren.”
Echte Besorgnis klang in Herrn Schneider Stimme durch.

“Vielleicht habe ich ihr Interesse falsch verstanden, oder vielleicht hat meine Tochter sie mit ihren Handlungen heute vertrieben, wie sie es schon mit anderen getan hat,“ sagte er traurig, und holte tief Luft.
“Auf jeden Fall werde ich ihnen gerne eine provisorische Vormundschaft über meine Tochter anbieten, falls sie dies wünschen, und natürlich ihre Zustimmung vorausgesetzt. Um die Sache zu versüßen, wie man so sagt, werde ich ihnen diese Apartments übergeben, und mir nur das Gästezimmer auf dieser Seite des Doppel-Apartments vorbehalten.”
“Sind sie der Eigentümer dieses Apartments?” fragte John, obwohl er die Antwort bereits kannte.
Herr Schneider musterte ihn für einen Moment. “Nein, bin ich nicht, obwohl ich vermute, dass sie das längst wissen. Ich habe jedoch einen ziemlich wasserdichten langfristigen Mietvertrag für diese beiden Apartments, und ich werde weiterhin die Miete bezahlen, bis sie die volle Vormundschaft für meine Tochter bekommen. Zusätzlich werde ich weiterhin die Gehälter von Demetri und Sophia bezahlen, welche weiterhin in ihren jetzigen Stellungen als Hauspersonal wirken werden wie auch als de facto-Vormunde für Sherri an meiner Statt.
Im Gegenzug würden sie der provisorischen Vereinbarung mit zunehmender Kontrolle für einen Zeitraum nicht von nicht mehr als drei Jahre zustimmen.” Er machte eine Pause, damit John die Bedingungen bis hierher verdauen konnte. “Zu jedem Zeitpunkt während der provisorischen Vormundschaft kann der Vormundschaftsvertrag von jedem von uns beiden ohne weitere Vertragsstrafen beendet werden. Und weiterhin, sollten sie sich entscheiden, meine Tochter formal zu heiraten, so werden sie natürlich sofort die volle Vormundschaft erhalten.” Er schob John einen dicken Umschlag herüber. “Dies ist eine Kopie des Vertrags, wenn sie ihn durchsehen mögen. ”

John saß einfach da und schaute von dem Umschlag auf Herrn Schneider, der viel älter aussah, als John ihn je gesehen hatte.
“Ich habe meinen Teil gesagt, und ich lasse sie mit dem hier allein. Wenn sie Fragen haben, dann kennen sie meine Nummer. Aber zur Erinnerung, mein Sohn, ein Vertrag mit St. Sybil’s ist mindestens für die Dauer eines Semesters. Der Semester-Abschluß kommt in weniger als drei Wochen.”

Herr Schneider stemmte sich wieder hoch und ließ John allein im Wohnzimmer.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wölchen Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 688

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:22.04.15 23:43 IP: gespeichert Moderator melden


wie gesagt interessante Geschichte.

Tja und da sieht man mal wieder wie schnell die Menschen die Freiheit anderer zu opfern bereit sind.
Da werden Frauen zu reinen Gegenständen gemacht.Ohne nur die einfachsten wirklichen Rechte.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pardofelis
Stamm-Gast

Meck-Pom


Gehorsam benötigt keine Gewalt

Beiträge: 314

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:23.04.15 20:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo her man,

dankeschön. Ich warte dann wieder friedlich.

Der "Gegenstand" hat für diese neue Welt einfach ein zu schnelles und loses Mundwerk.
Und ohne St.Sybills wäre von dem niedlichen "Gegenstand" wahrscheinlich nichtmal mehr das Niedlich übrig.
Ich finde aber gut, das Sherris Vater wenigstens versucht wieder etwas weibliche Freiheit zu ermöglichen.
Und der sanfte Druck auf John spricht auch für echtes Interesse an seiner Tochter.

edit: Ach so. Niemand kann sich selbst entschuldigen.
Aber jeder kann um Entschuldigung bitten.
Sonst würde ich mich Täglich bei meiner Bank Ent-Schuld-igen.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von pardofelis am 23.04.15 um 20:18 geändert


pardofelis
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:23.04.15 23:24 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Wölchen und pardofelis.

Richter Schneider ist kein schlechter Mann, und er liebt seine Tochter wirklich.
Aufgrund seiner Postion ist er aber natürlich ein Alpha-Tier, das gewohnt ist, anderen seinen Willen aufzudrücken...
...nur funktioniert das bei John nicht so einfach.

Da ich die nächsten Tage wahrscheinlich nicht viel an den Computer komme, mache ich noch schnell ein kleines Update.
Richtig interessant wird es erst danach, aber das habe ich noch nicht fertig...

Herman

-----
John läuft davon und macht eine Reise zu seinem alten College, wo er mit seinen alten Professoren spricht.
Richter Schneider lässt ihn durch einen Privatdetektiv suchen.
Er erhält Nachricht von dem Chaos, das er hinterlassen hat, und dass viele Leute auf ihn zählen.
Er stellt fest, dass er sich der Verantwortung nicht mehr entziehen kann, und kehrt zurück.

-----

“Hi Amy. Hier ist John Scott. Ist Frank da?” fragte John über das Telefon, nachdem es Morgen geworden war.
“Herr Scott! Es ist gut, von ihnen zu hören!” antwortete Amy.
“Sind sie in der Stadt? ” fragte sie aufgeregt.
“Ja, ich bin letzte Nacht zurückgekommen.”
“Oh, entschuldigen sie. Ich hätte zuerst ihre Frage beantworten sollen. Es tut mir leid, Herr Charters ist im Moment nicht in seinem Büro, ” sagte sie ihm und klang dabei wie eine offizielle Sekretärin. “Er ist bei einem Frühstücks-Meeting, ” sagte sie verschwörerisch.
“Ich erwarte ihn aber heute Nachmittag zurück,” fuhr sie in ihrer offiziell klingenden Stimme fort. “Kann ich Ihnen einen Termin machen?”
“Ähm, ja, das wäre gut, denke ich.”
“Sehr gut, Herr Scott. Wie wäre es mit dreizehn Uhr? Ist ihnen das recht?”
“Ja, das wäre prima.”
“Sehr gut. Oh, übrigens, es gibt hier ein Eilpost-Paket für sie. Es kam am Mittwoch, vom Haushalt der Schneiders weitergeschickt. ”
“Was ist es denn?”
“Ich weiß es nicht, Sir. Es ist ein versiegeltes Eilpost-Paket.”
“Von wem kommt es?”
“Die Absenderadresse lautet Mansom Training LLC.”
“Nie von ihnen gehört.”
“Sie sind eine erstklassige Trainingsgesellschaft. Ich weiß, dass sie der Spitzenanbieter für Kommandodatei-Training sind. Michael hat überlegt, sie für mein Kommandodatei-Training zu nehmen, aber sie waren zu teuer.”
John konnte gerade ein wenig Anspannung in ihrer Stimme hören.
“Kommandodatei-Training?”
“Ja Sir, obwohl ich eine Klasse Drei bin, weil ich einen Job in wichtiger Funktion habe, muß ich Kommandodatei-zertifiziert sein. I habe mich erst vor zwei Monaten neu zertifizieren lassen.”
Vielleicht bildete es John sich nur ein, aber er konnte sie geradezu erschauern hören.
“Ich habe eine Kommandodatei für Fräulein Schneider aufgenommen.”
“Ah, dann geht es wahrscheinlich darum,” sagte Amy zuversichtlich. “Oh,” sagte sie besorgt. “Sie sind nicht Fräulein Schneiders Vormund.”
“Nein,” antwortete John.
Amy holte tief Luft. “Der einzige Grund, den ich kenne, warum sie einen Brief von Mansom Training bekommen sollten, wäre, dass Fräulein Schneider ihre Zertifizierung nicht bekommen hat.”
“Und was geschieht dann?”
“Oh, nun, sie müßte die Konditionierung erneut durchmachen. Sie ist eine Klasse Eins, oder?”
“Ja.”
“Nun, dann muß sie nach ihrer Kontrolldatei zertifiziert werden. Ich vermute, dass ihre zweite Konditionierungssitzung ausreichend war, um ihre Zertifizierung zu bekommen,” versuchte Amy mit Zuversicht zu sagen, aber John konnte die Frage in ihrer Stimme hören.
“Öffnen sie es und sagen sie mir, was in dem Paket ist.” Es gab eine lange Pause.
“Es tut mir leid Sir, aber das darf ich nicht. Es ist ein privater Brief, der an sie adressiert ist,” sagte ihm Amy, wobei Bedauern und auch Furcht in ihrer Stimme mitschwangen.
“Kann ich jetzt gleich kommen und es holen?”
“Natürlich Sir.” Amys fröhliche Stimme war wieder zurück.
“Okay, Ich werde in ein paar Minuten da sein.”

Während er in dem Besucherstuhl an Amys Schreibtisch saß, öffnete John den großen Umschlag und zog den Inhalt, einen Brief und eine DVD, heraus.


Herr John Scott,
Als der Aufnehmer von Fräulein Sherri Schneiders letzter
Kommando-Datei bekommen sie programmgemäß automatisch
diese Kopie ihrer letzten Kommandodatei-Trainingssitzung,
da sie es nicht geschafft hat, das minimale Zertifizierungsniveau
zu erreichen, welches nach staatlichem Erlaß erforderlich ist
und/oder von ihrem Vormund festgesetzt wurde.
Nachdem dies ihr erstes Scheitern ist, ist ein Termin
für eine zweite Trainingsitzung schon festgelegt worden.
Dieses Video dient nur zu ihrer Information,
da eine Untersuchung des Verhaltens der Frau während
des Trainings dabei helfen mag, künftige Kommando-
Dateien zu erstellen.

Danke,
Sidney Eastman
Trainingsleiter
Mansom Training LLC.

“Was ist das hier?” fragte John Amy und gab ihr den Brief.
“Ich sollte ihnen wirklich keine Ratschläge geben Sir. Ich bin nur Herrn Charters Sekretärin,” sagte Amy und legte den Brief vorsichtig auf den Schreibtich und schob ihn zurück zu John.
“Da steht, dass Sherri bei ihrer Zertifizierung durchgefallen ist.”
“Ja Sir, das hatte ich vermutet.”
“Wie wird diese ‘Zertifizierung’ durchgeführt?” fragte John, und Amy schloß ihre Augen und versteifte sich bei dem Gedanken.
“Es steht mir nicht frei, Ihnen zu raten, Herr Scott,” sagte ihm Amy, und bettelte dabei fast darum, nicht zu einer Antwort gezwungen zu werden.
“Ja, OK, ich verstehe,” sagte John entmutigt.
“Vielleicht, wenn sie das Video anschauen?” schlug Amy vor und zeigte mit ihrer behandschuhten hand auf die DVD.
“Video?”
‘Ja Sir. Ich glaube, dies ist ein Video ihrer letzten Sitzung.”
‘Oh ja, ich denke, das wäre gut.”
“Ich schaue nach, ob der Videoraum frei ist.” Amy drehte sich zu ihrem Terminal, und ihre behandschuhten Hände tippten schnell. “Ja, der Raum ist frei.”
“Wo ist er?”
“Oh. Nur einen Moment, und ich schaue, ob ich befreit werden kann, um es ihnen zu zeigen.” Wiederum tippte Amy und wartete für einige Sekunden. John hörte ein Klicken von ihrem Stuhl, als sie sich erhob. “Hier entlang, Herr Scott.”
John folgte ihr und bewunderte ihr Hinterteil, als sie in ihren hohen Absätzen und ihrem engen Rock die Eingangshalle hinunterwackelte, wobei ihre Oberarme an ihren Seiten gehalten wurden, während sie ihre Unterarme für ihr Gleichgewicht ausstreckte.
Sie führte John zu einem kleinen Raum mit einigen bequemen Stühlen und deutete auf eine kleine schwarze Box unter dem, was John mittlerweile als einen Videoschirm erkannte. Diese waren in Johns Erinnerungen viel sperrigere Kästen gewesen, aber jetzt waren es dünne Bildschirme, die einfach an der Wand hingen. Mit einem Knicks überließ Amy John sich selbst.




E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Freund_einer_Frau
Sklavenhalter





Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:24.04.15 20:44 IP: gespeichert Moderator melden


Herman!
Was für ein spannender Start einer Geschichte.
Es ist selten, dass mich eine Geschichte kickt. Diese tut es!
Kompliment.

Der Freund
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pardofelis
Stamm-Gast

Meck-Pom


Gehorsam benötigt keine Gewalt

Beiträge: 314

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:24.04.15 20:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo herman,

das Dankeschön geht an dich zurück.
Nimm dir alle Zeit die du brauchst für das reale Leben,
und die restliche Zeit denke bitte an die dürstenden Leser dieser sehr guten Geschichte


pardofelis
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:25.04.15 00:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Freund und pardofelis,

danke!

Darum kommt heute Nacht doch noch das große Update - aber danach brauche ich wieder etwas Zeit zum Weitertippen.
Ich hoffe, dies hier belohnt Eure Geduld...

...für mich waren die Gedanken sehr intensiv.

-herman.

-----

Nachdem er endlich herausgefunden hatte wie es ging, schob John die Disk in die Maschine und spielte mit den Knöpfen, bis ein Bild sichtbar wurde.
Das Logo von Mansom Training LLC erschien.
“Danke, dass sie Mansom Training für ihre Bedürfnisse an weiblichem Training gewählt haben. Mansom Training ist stolz darauf, der Kommandodatei-Spezialist für die St. Sybil’s-Schule für anspruchsvolle Damen zu sein wie auch für andere vornehme Finishing-Schulen um die ganze Welt. Individuelles Training ist erhältlich, wenn sie unser Büro kontaktieren,” sagte eine ruhige, beinahe glückliche und kultivierte weibliche Stimme, während das Logo gezeigt wurde. Das Logo wurde durch einen Personalbogen von Sherri ersetzt, der ihren vollen Namen anzeigte, ihr Alter, ihren Klasse-Eins-Status, das Datum ihrer letzten Kommandodatei-Zertifizierung, ihrer letzten Auffrischungs-Zertifizierung, das jetzige Datum, und Johns Name als den Aufzeichner der Kommando-Datei. Herr Schneider wurde als Vormund aufgeführt, zusammen mit anderen Fakten.

Der Bildschirm wechselte zu einer weiblichen Gestalt mit hohen Absätzen und in einem engen Kleid korsettiert, mit einer dick gepolsterten alles umschließenden Lederhaube auf dem Kopf. Die Vorderseite der Lederhaube wurde von einer Atemmaske bedeckt. Ihre Arme waren in einen strengen Armbinder geschnürt. Obwohl sie zumeist außerhalb des Blickfelds der Kamera waren, schienen ähnlich gekleidete Frauen einige Meter links und rechts von ihr zu sitzen.
Ein Kommentar begann, diesmal in einer männlichen Stimme, die beinahe gelangweilt klang und das meiste der Informationen auf der vorigen Bildseite wiederholte. John bemerkte, dass es um den Schirm Anzeigen gab, die verschiedene Werte darstellten.
Erst wusste er nicht worum es sich handelte, doch als sie wechselten, erkannte er einige.
Eine Uhr in der Ecke zeigte die verstrichene Zeit, andere die Atmung, Hirnwellen-Aktivität, Herzschlag und einige weitere.
“Das Subjekt ist mit Hilfe einer Reizentzug-Haube, Handschuhen und Armbinder isoliert worden. Zusätzlich wurde sie mit einem kontrollierten Atem- und Fütterungsknebel geknebelt, und ihr Kleid und die hochhackigen Stiefel reduzieren ihr Fühlen. Stimulation and Korrektion können auf die übliche Weise verabreicht werden. Das Subjekt ist seit dem Erwachen auf diese Weise gekleidet. Da dies nicht ihre erste Trainingssitzung ist, wird erwartet, dass sie weiß, was geschehen wird, und daher rührt ihr zu dieser Zeit geringes Streßlevel.
Eine neue Kommandodatei wurde zur Verfügung gestellt, daher wurde eine volle Zertifizierungssitzung anstelle nur einer Auffrischungssitzung angesetzt. Nach den Aufzeichnungen ist die Auffrischung des Subjektes um zwei Wochen verspätet, jedoch noch innerhalb des Dreißig-Tage-Zeitfensters. Weiterhin wurde das Kommandodatei-Erfolgsniveau (KEN) auf achtzig erhöht, was zehn KENs höher ist als das staatlich vorgeschriebene Niveau bei siebzig. Da das letzte Auffrischungs-KEN des Subjektes nur bei zweiundsiebzig lag, ist es naheliegend zu erwarten, dass dies eine intensive Trainingssitzung wird, und daher wird sie genauer überwacht als normalerweise.
Das Ziel der Kommandodatei ist es nicht nur, Gehorsam gegenüber männlichen Stimmen im Allgemeinen zu installieren und insbesondere einer bestimmten einzelnen, sondern dabei zu helfen, die Dame in Notfällen zu beschützen, wenn sie eine gefährliche Situation nicht selbst erfassen kann, da sie in ihrer Sicht, ihrem Hören und ihrem Handeln durch ihre Kleidung oder andere Gerätschaften behindert sein mag. Sollte solch eine gefährliche Situation entstehen, wie zum Beispiel ein sich näherndes Fahrzeug auf der Straße, das sie nicht hören und sehen kann, dann muß sie den Kommandos bis ins Letzte ohne Nachfragen oder Zögern folgen.
Die Kommando-Datei geht weit hinaus über solch simple Kommandos wie Stop, Laufe und Renne, und versucht Hilfe und Anleitung für komplexere Situationen zu geben. Das Training wird auch Vertrauen in die Führung durch den Besitzer der Stimme installieren, wie auch bedingungsloses Befolgen seiner Befehle.
Dies erfordert eine tiefgehende Konditionierung. Daher wird das Subjekt zuerst in einen Zustand von Hilflosigkeit und Reizentzug versetzt, in dem sie nicht für sich selbst sorgen oder ohne Anweisung funktionieren kann. Mit Hilfe von Infraschall, Isolation und anderer patentierter Techniken wird ein Verlust des Zeitgefühls und der Sinne sowie von Verletztlichkeit induziert. Sobald sie einen Zustand von Ergebenheit und Vereinnahmung erreicht hat, wird sie jede Hilfe und Anleitung willkommen heißen, selbst für die einfachsten Handlungen.
Das Subjekt wird in ihrem isolierten Zustand belassen bis Bio-Sensoren in ihrer Haube und ihrer Kleidung anzeigen, dass sie bereit für den nächsten Schritt ist. Dies dauert mindestens eine und maximal vier Stunden. Die normale Zeit ist eine Stunde und dreißig Minuten.
Da dies nicht ihre erste Erfahrung einer Konditionierung auf eine Kommandodatei ist, weiß das Subjekt schon, dass sie sich nicht bewegen soll, bis sie dazu angewiesen wird. Zusätzlich wird sie durch die Verwendung von Sauerstoff und anderen Gasen, die durch ihre Atemmaske verabreicht werden, davon abgehalten zu schlafen oder sich selbst in einen unproduktiven meditativen Zustand zu versetzen.”

John sah zu, wie die Zeitanzeige beschleunigte und Sherris Bewegungen schneller wurden, soweit sie ihr erlaubt waren.
“Die Sensoren zeigen nun an, dass das Subjekt in dem richtigen empfänglichen Zustand ist, der Infraschall läßt sie sich alleine und verletzlich fühlen, und sie wird für jeden Stimulus bereit sein, der ihr zuteil wird. Die erste Kommandosequenz wird ihr jetzt über ihre Ohrhörer eingespielt,” bekam John mitgeteilt.
Am unteren Rand des Bildschirms konnte John die Kommandos sehen, die für Sherri abgespielt wurden, und er erinnerte sich darin, wie er sie aufgenommen hatte.
Sie wurde angewiesen aufzustehen und vorwärts zu laufen, stehenzubleiben, sich nach links zu drehen, nochmals nach links zu drehen, vorwärts zu laufen, nach rechts zu drehen, nochmals nach rechts zu drehen und sich zu setzen.
Während John zuschaute, stand Sherri auf, ging einige Schritte, dann blieb sie stehen und versteifte sich. Sie erschauerte für einen Moment, schüttelte ihren Kopf so viel wie es ihr beengendes Outfit erlaubte, und stampfte mit dem Fuß auf.
“Wie sie sehen können, scheint sich das Subjekt in diesem Fall aus irgendeinem Grund über ihre Kommandodatei aufzuregen und weigert sich, ihr Folge zu leisten,” sagte der Sprecher, und schien mehr Interesse an dem Geschehen auf dem Bildschirm zu entwickeln. “In dieser frühen Phase werden die Korrektionsschaltkreise nicht benutzt. Die Kommandos werden einfach angehalten, und sie wird für weitere zwei Stunden in Isolation belassen, oder so lange, bis sie bereit erscheint zu kooperieren, was auch immer davon länger dauert.”

John schaute zu, wie eine uniformierte Frau eine widerstrebende Sherri zurück zu ihrem Platz auf der Bank führte.
Es gab einen Schnitt in der Aufzeichnung, die nach der Wartezeit wieder aufgenommen wurde.
“Diesmal folgt das Subjekt jedem Kommando, führt sie jedoch mit etwas übertriebenen Bewegungen aus, und die Sensoren zeigen an, dass sie immer noch Widerstand leistet, obwohl sie nachgegeben hat und den gegebenen Kommandos folgt. An diesem Punkt des Trainings ist dies kein größeres Problem, da sie für ihre Kooperation durch das zeitweilige Abschalten des Infraschalls belohnt wird. Sie wird für zehn Minuten allein gelassen, um über ihren Gehorsam nachzudenken.”

Die Uhr beschleunigte wieder, und dann wechselte der Blickwinkel, und man konnte sehen, wie die Gestalt aufstand und durch eine Tür aus dem Raum lief und einen viel größeren Raum betrat, in dem ein Labyrinth und Hindernislauf eingerichtet waren.
Der Kommentator erklärte, dass Sherri nun mehr Kommandos bekam, die immer schneller und komplexer wurden, während sie lernte, ihnen zu gehorchen. John schaute zu, wie sie Instruktionen bekam und ohne Sicht durch den Irrgarten navigieren musste, um Kurven, im Kreis, um Ecken und um Hindernisse. Manchmal wurde ihr gesagt, sie solle sich umdrehen und hinsetzen, wobei sie ihren Instruktionen vertrauen mußte, dass es hinter ihr auch wirklich einen Stuhl gab. Manchmal funktionierte der Boden wie eine Tretmühle und verwirrte damit ihren Ortssinn und zwang sie, angestrengter zu laufen und zu arbeiten. Wenn sie es wagen sollte, beim Befolgen ihrer Anweisungen zu zögern, dann versteifte sie sich für einen Moment. Die Uhr in der Ecke des Bildschirms zeigte mehrere Zeitsprünge an und bedeutete damit, dass das Video nur einige Proben von Sherris wirklicher Leistung zeigte.

Als die Zeit voranschritt, wurden Sherris Zögern und ihre übertriebenen Bewegungen glatter und automatischer, und das Versteifen weniger häufig.
“Das Subjekt hat nun seinen anfänglichen Trotz und Widerstand aufgegeben und ist mehr geneigt, ihren Kommandos sofort ohne bewußtes Denken und ohne Zögern zu folgen. Korrektion muß noch verabreicht werden, jedoch seltener. Sie hat nun eine Belohnung verdient und darf sitzen und ausruhen. Sie wird auch zum ersten Mal durch das Mundstück zu Trinken bekommen, und dann werden ihre Genußschaltkreise für etwas Spannungsabbau aktiviert.”
Die Gestalt lief zu einer gepolsterten Bank mit Rückenlehne hinüber und setzte sich, lehnte sich zurück und saugte offenbar gierig an etwas unter der Haube. Dann begann sie sich, langsam zunächst, innerhalb der begrenzten Bewegungsmöglichkeiten zu winden, die ihr ihre Kleidung ließ, bis sie sich für beinahe zwanzig Sekunden fest versteifte und dann so weit wie möglich gegen die Rückenlehne zusammenbrach. John bemerkte nicht, für wie lange Sherri eine Pause bekommen konnte, doch der Kommentator informierte ihn, dass die Sitzung wiederholt werden würde, und wenn sie erneut erfolgreich war, würde sie zum nächsten Programm weitergehen. Das Video wurde schnell vorgespult, und John beobachtet fasziniert, wie Sherri schnell durch den Irrgarten und die Maschinen lief und sich endlich wieder setzen durfte. Er war überrascht zu sehen, dass gelegentlich weitere ähnlich gekleidete Gestalten im Hintergrund sichtbar wurden, wie sie durch das Labyrinth liefen, obwohl die Kamera auf die Gestalt fokussiert blieb, von der er annahm, dass es Sherri war.

“Das Subjekt hat seine erste Aufgabe im Irrgarten erfolgreich beendet, jedoch mit einer niedrigeren Punktzahl als erwartet. Sie muß sich verbessern, wenn sie diese Konditionierung erfolgreich abschließen soll. Nach dieser Ausruhphase bekommt sie etwas von ihrer Freiheit und ihren Sinnen zurück. Dies ist für diese nächste Phase ihres Trainings erforderlich, da sie dann komplexere Aufgaben auf Kommando ausführen muß.”

Eine weibliche Aufseherin kam ins Blickfeld und öffnete die Schnürung des Armbinders der Figur mit der Haube. Sherris Ruhephase war vorüber, und sie wurde offenbar nach den neuen Kommandos, die über die Unterseite des Bildschirms liefen, zurück in den Hindernislauf geschickt, jedoch noch immer ohne sehen zu können.
Diesmal musste die Türknaufe bedienen und Türen öffnen, manchmal schließen, und sich an Geländern festhalten. Obwohl ihre Bewegungen weniger übertrieben waren, bewegte sie sich zögerlich und versteifte sich öfters. Sichtbar erschöpft durfte sie sich wieder setzen und bekam wieder zu Trinken.
“Manchmal gibt der erste Geschmack von Freiheit dem Subjekt ein Gefühl von Macht und Selbständigkeit. Dies scheint bei diesem Subjekt der Fall zu sein. Sie schafft es nicht in der vorgegebenen Zeit und mit der richtigen Einstellung durch die vorgeschriebenen Aufgaben. Das Subjekt hat mehr Korrektionen verdient als für das Bestehen dieses Levels gestattet ist, und daher muß es wiederholt werden.”
Während sie immer noch zu versuchen schien, zu Atem zu kommen, wurde Sherri zurück in den Irrgarten befohlen. Wiederum wurde das Video beschleunigt, und John schaute zu, wie Sherri ihren Weg durch den Hindernislauf fand. John bemerkte, daß nun über zehn Stunden vergangen waren, seit Sherri ihre Konditionierung begonnen hatte.

“Das Subjekt hat eine niedrige, jedoch staatlich akzeptable Punktzahl bei diesem Durchgang erreicht. Ein weiterer Duchgang muß erfolgreich beendet werden, bevor sie zu den nächsten Sitzungen übergehen darf.”
John beobachtet wieder, wie Sherri ihre Pflichten absolvierte. Er konnte sehen, dass, obwohl sie die selben Tätigkeiten ausführte, diese nicht in der selben Reihenfolge wie bei den vorigen Durchgängen durch das Labyrinth waren, und so konnte sie sich die notwendigen Aktionen nicht einfach merken, sondern musste tatsächlich den Kommandos folgen, wie sie sie bekam.

Nach einer weiteren Ausruhphase für Sherri mit mehr von dem Winden, von dem John wusste, dass es von Genuß anstatt von Schmerz hervorgerufen wurde, obwohl man auch das hinterfragen konnte, kam der Kommentar zurück.

“Das Subjekt hat bestanden und geht zum nächsten Trainingslevel über. Für diese Sitzung bekommt sie ihr Sehvermögen zurück, wenn auch nur auf genau kontrollierte Weise.“
John sah die uniformierte Aufseherin einen steifen Kragen um Sherris Nacken schnüren, bevor sie das gepolsterte Augenmaskenstück von ihrer Kopfhaube entfernte.
“Sie wird jetzt den Parcours betreten und muß sich weiterhin auf ihre Kommandos verlassen, selbst wenn ihr Sehsinn ihr unvollständige oder sogar zuwiderlaufende Informationen liefert.”

Sherri wurde gezwungen, einen neuen Parcours zu durchlaufen, wobei sie über schmale Brücken navigieren mußte, weiter durch verschlossenen Türen laufen, die sich erst in der letzten Sekunde öffneten, und über durchsichtige Böden laufen.
John beobachtete, wie sie plötzlich stehenblieb, während am unteren Rand des Bildschirms das Kommando ‘Achtung!’ ohne sichtbaren Grund angezeigt wurde.

Ein schwerer Sack schwang in das Sichtfeld, streifte sie an der Schulter und brachte sie zum Stolpern, wobei sie kaum ihr Gleichgewicht bewahren und auf ihren hohen Absätzen stehenbleiben konnte.
“Diese Trainingssitzung ist darauf ausgelegt, das Subjekt dazu zu bringen, sich auf ihre Kommandodatei verlassen, um vor sichtbaren und unsichtbaren Gefahren beschützt zu werden. Sie muß den Kommandos unmittelbar und ohne Zögern folgen, um den simulierten Gefahren auszuweichen.”
Sherri lief weiterhin durch den Parcours, blieb manchmal stehen, meistens rechtzeitig, um der Gefahr auszuweichen, manchmal jedoch nicht. Natürlich gab es manchmal keine sichtbare Gefahr. Einmal verlor sie ihren Tritt und fiel hin und mußte sich wieder auf die Füße kämpfen, wobei sie ständig Korrektionen erhielt. Endlich, sichtlich erschöpft, durfte sie sich setzen und ausruhen.

“Wiederum hat das Subjekt diese Sitzung nicht mit der erforderlichen Punktzahl oder in der vorgegebenen Zeit geschafft. Während sie nun zu Essen und zu Trinken bekommt, werden ihr ihre Genußschaltkreise diesmal keine Erlösung gestatten, und sie wird diese Sitzung wiederholen.”
Die Aufseherin kam wieder herein und fütterte und tränkte sie aus Beuteln mit Schläuchen, die sie mit dem Mundstück der Haube verband. Das Video beschleunigte wieder, und Sherri war wieder auf den Füßen und machte ihren Weg nun mit größerer Geschicklichkeit durch den Parcours. Dieses Mal bestand sie, jedoch immer noch nicht gut genug, um eine Belohnung zu verdienen.
Eine uniformierte Aufseherin half ihr erneut, und wiederum wurde sie durch den Kurs geschickt. Allein durch Zuschauen konnte John sehen, dass Sherri erschöpft war, wie sie durch den Parcours stolperte. Das kleinste Zögern in ihrem Gehorsam, und sie wurde wieder von den Beinen gefegt.
“Ziemlich oft bringt ein Subjekt bessere Leistungen, wenn sie erschöpft ist und ihre Störrigkeit abgenutzt worden ist. Dies ist für dieses Subjekt nicht der Fall. Da sie das erforderliche Tagestraining nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft hat, kann sie nicht zur nächsten Stufe der Zertifizierung weitergehen. Diese Trainingssitzung wird nach mindestens einem Tag Ruhezeit wiederholt.”

Eine uniformierte Aufseherin kam und half Sherri auf die Füße und führte das erschöpfte Mädchen zurück zu der gepolsterten Sitzbank, wo die Augenbinde wieder angebracht wurde. Die Kamera folgte ihr, als sie einen Raum mit mehreren schmalen gepolsterten Bänken betrat, wo mehrere ähnlich gekleidete weibliche Gestalten festgeschnallt auf den Bänken ruhten. Die Aufseherin schnallte Sherri auf eine Bank. Dann hob sie ihren Rock, nahm einige Schläuche von der Seite der Bank und schien sie zwischen ihren Beinen zu befestigen. Dann fuhr sie fort, sie endgültig bewegungsunfähig an Händen, Füßen, Schenkeln, Waden, Taille und Hals festzuschnallen. Sogar ihr Kopf wurde von einigen gepolsterten Bändern festgehalten.

“Obwohl das Subjekt ihr anfängliches Training nicht erfolgreich beendet hat, muß sie jetzt ruhen. Weiteres Training ist zu diesem Zeitpunkt kontraproduktiv. Wie es Standardprozedur ist und um die Lektionen einsinken zu lassen, wird die Isolationshaube bis zum Morgen nicht entfernt. Dann wird sie befreit, gewaschen, und es wird ihr erlaubt, ihre Standard- St. Sybil’s-Uniform anzulegen. Genauso wie wenn sie ihren ersten Tag der Zertifizierung bestanden hätte, wird sie genau überwacht und wird während eines ansonsten normalen Tages weiterhin gelegentlichen Kommandos ausgesetzt. Ihre Reaktionen werden aufgezeichnet, und sie muß diesen Kommandos ohne Zögern folgen. Selbst wenn sie diese Stufe der Zertifizierung bestanden hätte, würde sie auf jeden Fall dazu gezwungen, ihre Zertifizierung von Anfang an zu wiederholen, falls sie nicht schnell genug oder auf die richtige Weise auf die Kommandos reagierte, die ihr während eines normalen St. Sybil´s-Tag gegeben werden. Sie bekommt einen Termin, um ihre anfängliche Zertifizierung zu wiederholen, sobald Trainingsanlagen wieder verfügbar sind. Da das Ruhetag-Training in der normalen Umgebung von St. Sybil’s stattfinden wird, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist, können wir davon keine Videoaufzeichnung zur Verfügung stellen. Es wird erhofft, dass ihr zweiter Versuch für ihre anfängliche Zertifizierung erfolgreich sein wird, und dass keine weiteren Handlungen notwendig sein werden. Der Vormund des Subjekts wird von dem Erfolg oder Misserfolg der wiederholten anfänglichen Zertifizierung informiert werden, wie auch von der weiterführenden Zertifizierung und von allen optionalen Zertifizierungen, die gebucht worden sind.”

Damit endete das Video mit einem letzten Anblick der festgeschnallten und mit der Haube versehenen Gestalt, wobei die Uhr in der Ecke zeigte, dass sechzehn Stunden vergangen waren, und John versuchte, mit seinen Gefühlen von Horror, Mitleid, Faszination und selbst ein wenig Stolz über Sherris Leistung zu Rande zu kommen. Sein tiefes Bedauern und seine Schuldgefühle, dass er der Grund für diese Quälerei gewesen war, brachten eine sauren Geschmack in seinen Mund, ein neues Verständnis für ihre Reaktionen bei ihrem letzen Treffen, und eine noch stärker erzwungene Entschlossenheit, sie von diesem Ort zu befreien. Sein Kopf drehte sich mit halbgaren Gedanken, als er in dem kleinen Raum saß, der nur von dem schwachen Leuchten des leeren Bildschirms beleuchtet wurde. Nachdem er sich endlich beruhigt und alle großartigen Gefängnisausbruch-Pläne verworfen hatte, die er fassen wollte, um sie zu befreien, fingerte er nach dem Lichtschalter, warf die Disk aus und ging los, um Amy zu finden.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pardofelis
Stamm-Gast

Meck-Pom


Gehorsam benötigt keine Gewalt

Beiträge: 314

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:25.04.15 21:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hi herman,

vielen Dank und

viel Erfolg und Spass im "real live"


pardofelis
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AK Volljährigkeit geprüft
Keyholder





Beiträge: 132

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:28.04.15 13:25 IP: gespeichert Moderator melden


Ich finde die Geschichte super. Eine der besten dich ich bisher lesen durfte.

Habe sie unterdessen in englisch gerade zu verschlungen.

Danke fürs übersetzen. Ich hoffe aber, dass die Zeit die du fürs übersetzen benötigst, das weitere Entstehen der englischen Version nicht bremst...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Freund_einer_Frau
Sklavenhalter





Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:29.04.15 08:42 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Morgen!

Wie heisst die Geschichte denn im Original und wo finde ich sie?

Deine Übersetzung ist wikrlich sehr gelungen.

Der Freund
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gummi-mike Volljährigkeit geprüft
Fachmann

Nieder-Olm




Beiträge: 40

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:29.04.15 19:07 IP: gespeichert Moderator melden


bin auf die Fortsetzung gespannt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AK Volljährigkeit geprüft
Keyholder





Beiträge: 132

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:30.04.15 13:07 IP: gespeichert Moderator melden


Die Geschichte heisst New in Town und wird über eine Yahoo Group verteilt. Die Group heisst Confining Clothing.

Würde sie hier gerne verlinken, das mögen die Mods aber leider nicht. Wurde schon versucht und gelöscht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
TomTomTom Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



TomTomTom

Beiträge: 206

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:01.05.15 22:15 IP: gespeichert Moderator melden


Spannende Geschichte, ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.

Grüße

Tom
Besonderes Faible für Sklaverei, Auspeitschungen, Galeeren und insbesondere Frauen, die einen bis zur Erschöpfung antreiben

Fan von Mistress Katarina mit ihrem strengen, blonden Zopf und den anderen Aufseherinnen auf der Sklavengaleere
(Danke für diese tolle Geschichte, Schwester Annika!)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:02.05.15 14:38 IP: gespeichert Moderator melden


Vielen Dank für Eure Kommentare und das Interesse.
Die ConfiningClothing-Gruppe sollte bei yahoo leicht zu finden sein, und nach Anmeldung findet ihr die Geschichte bei den Dateien unter ´kreeg´s stories´.

Wir haben die Arbeit an der Geschichte wieder aufgenommen, und ein neues Stück ist so ziemlich zur Veröffentlichung bereit - jkreeg scheint aber gerade verreist. Es dürfte noch um die hundert Seiten fast fertig geben, aber die müssen zur Veröffentlichung noch mal ganz genau durchgesehen werden, damit sie auch zusammen passen - später können wir sie nicht mehr ändern.
Für mich kommen die schönsten und spannendsten Stücke erst noch!

Einstweilen geht es hier mit einem deutschen Stückchen weiter.

Viel Spaß!

-herman.

-----

Frank schaute John genau an.
“Es gibt noch etwas, das dich beschäftigt.”
“Was weißt du über Kommandodateien?”
“Nun, bevor ich Kaitlins Vormund wurde, nicht viel, aber ich habe in letzter Zeit einiges über sie nachgelesen. Was willst du denn wissen? Geht es um den Brief von Mansom?”
“Ja. Darin war ein Video von Sherris Training,” sagte John traurig.
“Ah ja. Ich weiß, dass es hart aussehen kann. Ich hatte mich schon gefragt, was darin war. Warum haben sie es dir geschickt?”
“Ich habe die Kommandodatei für Sherri aufgenommen. Ich glaube, sie schicken das Video, wenn das Mädchen durchfällt, damit man sehen kann, wo man bei seiner Aufnahme Korrekturen vornehmen muß. Ich hatte keine Ahnung, dass sie sie all das durchmachen lassen würden. Es erscheint... barbarisch ist das einzige Wort, das mir dazu einfällt.”

“Es ist heftig. Das Training, oder die Konditionierung, wie sie es nennen. Aber es ist wichtig. John. Verstehe das nicht falsch, aber du warst nicht hier. Du warst nicht hier, als die Krankheit begann, als die Leute starben. Eine große Zahl sogenannter ‘Experten’ dachte, es wäre das Ende der industrialisierten Zivilisation, jedenfalls haben sie uns schnell erzählt, dass bald, nun, ganz ehrlich, Stämme wie der im Süden, bei dem du warst, der Gipfel der Zivilisation sein würden. Offensichtlich haben sie die Menschheit unterschätzt und wie sich Leute für das Gemeinwohl zusammentun, aber es war knapp. Die Dinge waren schlimm, John, und wir hatten Glück, solche Leute wie Richter Schneider zu haben. Er wird oft als grausamer Mann gesehen, der die Frauen in tiefe Fesseln geschlagen hat, aber in Wahrheit war er einer der kühleren Köpfe. Es ist gut, dass er sich durchgesetzt hat, oder du hättest vielleicht kein Zuhause gehabt, zu dem du zurückkehren konntest. Die Frauen haben nicht ohne Grund geholfen, den 19. Verfassungszusatz außer Kraft zu setzen. Und die Hilfe der Frauen war notwendig, denn sie waren, dank dem Militantetten-Virus, den Männern zahlenmäßig um beinahe 20 Prozent überlegen. Es mag dir ein wenig barbarisch vorkommen, aber es hat seine Funktionen. Wenn ein Mädchen ganz in ihre Kleidung eingewickelt ist, dann muß sie lernen, den Kommandos, die ihr gegeben werden, sofort zu folgen, oder sie könnte verletzt werden. Natürlich gibt es dabei noch andere praktische und auch Sicherheitsaspekte. Wie ich schon gesagt habe, habe ich mich für Kaitlin danach umgeschaut. Als eine Klasse Zwei muß sie die Konditionierung auch durchmachen, aber sie muß keine so hohe Punktzahl wie eine Klasse Eins erreichen, außer wenn ich die Anforderungen für sie erhöhe.”

“Herr Schneider hat Sherris erforderliche Punktzahl erhöht. Ich vermute, das ist der Grund, warum sie nicht bestanden hat.”
“Möglicherweise. Aber vielleicht war sie auch zu aufgeregt darüber, deine Stimme zu hören,” zog Frank ihn auf. “Jedenfalls darfst du bei dem Frühstück am Sonntag kein Wort davon sagen, dass Sherri ihre Konditionierung nicht bestanden hat. Du willst doch noch kommen, oder?”
“Würde ich nie verpassen,” antwortete John.
“Was ich nicht verstehe – warum sie keine Drogen oder so zu verwenden scheinen. Das Video erwähnte, dass sie ihrer Atmung zusätzlich Sauerstoff oder Kohlendioxid beimischen, aber es gäbe doch sicherlich bessere Wege, um sie zu beruhigen , nicht dass ich das für eine gute Idee halten würde, aber es sieht so aus, als ob es da einfachere Wege gäbe. ”

“Die meisten Drogen werden streng kontrolliert,“ sagte ihm Frank ernsthaft und ein bisschen leiser.
“Ich musste mich anstrengen, Ärger von dir fernzuhalten, als du diese Dschungel-Drogen genommen hattest, als du mit den Militantetten kämpftest. Es war ein Glück, dass du ein Held warst, und dass keiner der Standarddrogentests positiv war. Antibiotika und ein paar leichte Schmerzmittel sind so ziemlich alles, was du ohne strikte Überwachung durch einen Arzt bekommen kannst. Deine Schmerztoleranz war einer der Gründe, warum du so schnell aus dem Krankenhaus herauskommen konntest. Jedenfalls würdest du nicht wollen, dass Sherri mit Drogen zu Gedankenlosigkeit und Gehorsam gezwungen würde.”
“Nein, nein, wie ich gesagt habe, ich finde der Prozeß ist barbarisch.”
“Barbarisch oder nicht, er erreicht seine Ziele. Konditionierte Frauen sind für die Kommandos eines Mannes viel empfänglicher, besonders für die des Mannes, der die Kommandodatei aufgenommen hat. Du wirst vorsichtig sein müssen, wenn du mit Sherri redest. Zu starke Betonung auf dem richtigen Wort, und sie könnte automatisch das tun, wozu auch immer sie konditioniert wurde.”
“Oh, wie bei der Party, als ich ihr befahl, den Mund zu öffnen,” erinnerte sich John.
“Ja, das ist oft eines der Kommandos. Es macht es viel leichter, ein Mädchen richtig zu knebeln.”
“Der ganze Prozeß sah erschöpfend aus.”
“Ich bin sicher, dass er das ist. Er ist darauf ausgelegt, ein dauerhafter Teil des Verhaltens des Mädchens zu sein.”
“Das Video erwähnte etwas von Rezertifizierung?”
“Ja, Frauen, jedenfalls Klasse Eins und Zwei, müssen regelmäßig beweisen, dass sie auf die Kommandos noch reagieren. Ich vermute, dass Fräulein mindestens zweimal pro Jahr rezertifiziert werden muß, während eine Klasse Zwei wie Kaitlin das nur einmal im Jahr muß.”


----
(...)
----

John hatte Amy zum Mittagessen begleitet, nachdem sie nicht wie verabredet von ihrem Mann abgeholt worden war. Sie verbrachten nicht viel Zeit in der Kantine, und endlich war Amy zurück an ihrem Schreibtisch. John ließ sie ohne Haube und Knebel ihren Mann anrufen, um herauszufinden, warum er nicht zu ihrem Treffen erschienen war. Er musste zugeben, dass die neue Uniform in der Tat den Mädchen half, ihre Unterhaltung am Telefon privat zu halten. Selbst als er in dem kleinen und ruhigen Wartezimmer in der Nähe von Amy saß, konnte John nichts von der Unterhaltung hören, obwohl er an ihren Augen ablesen konnte, dass sie über die Neuigkeiten erleichtert war. Als sie offensichtlich ihre Unterhaltung beendet hatte, setzte sich John wieder auf den Stuhl vor dem Schreibtisch und drückte den Knopf, der es Amy erlaubte zu sprechen.

“Danke Herr Scott. Ich hatte mir eine Zeit lang Sorgen gemacht, nachdem Michael mich nicht abgeholt hatte, aber es ist in Ordnung. Er hatte nur einen kleinen Unfall, aber es geht ihm gut,“ sagte sie ihm mit deutlicher Erleichterung. “Danke, dass sie mir geholfen haben. Was kann ich für sie tun?”
“Ich wüßte gern, ob ich Fräulein Schneider in St. Sybil’s besuchen kann. Jedesmal, wenn ich das in der Vergangenheit getan habe, schien es, dass ich dazu einen Termin brauche.”
“Okay, lassen sie mich sehen was ich tun kann. Geben sie mir bitte ein paar Minuten.”

John nickte und ging wieder zu der Couch und ließ Amy an die Arbeit gehen. Er schaute erwartungsvoll zu, als Amy ihre Aufgabe begann. John konnte sehen, dass sie am Telefon sprach, während sie durch die Büropost ging, die Pamela für sie hinterlassen hatte. Er spannte sich an, als sie aufgeregter wurde und einen Brief nachlässig in der Hand hielt, als sie deutlicher sprach. Endlich winkte sie John wieder zu sich herüber.

“Es tut mir leid Sir, aber Fräulein Schneider darf keine Besucher empfangen, bis sie ihre Konditionierung abschließt. Das ist eine St. Sybil’s-Regel. Nur ihr Vormund kann sie besuchen, bis sie eine akzeptable Punktzahl erreicht. Dieser Brief kam heute für sie. Vielleicht erklärt er die Situation.”
John nahm den Brief und riß ihn auf.

Herr John Scott,
Als der Aufnehmer von Fräulein Sherri Schneiders jüngster Kontrolldatei bekommen sie diese Nachricht automatisch, wie in dem Vertrag mit ihrem Vormund festgelegt.
Ich bedaure ihnen mitteilen zu müssen, dass Fräulein Schneider es nicht geschafft hat, die erforderliche Leistung in ihrer zweiten Kommandodatei-Konditionierungssitzung zu erbringen.
Gemäß dem Vertrag muß Fräulein Schneider für weitere Konditionierung in unsere Trainingscenter gebracht werden. Sie kann nicht aus unserem Trainingscenter entlassen werden, bis sie ihre Konditionierung erfolgreich abgeschlossen hat, und wird ihre Konditionierung so oft wiederholen, wie es notwendig ist, bis sie das erforderliche Konditionierungsniveau erreicht hat.
In ähnlichen Fällen fanden wir es hilfreich, eine personalisierte Sitzung durchzuführen, bei der der Aufnehmer der Kommandodatei anwesend ist, um dem Subjekt dabei zu helfen, ihre Aufgaben zu erfüllen, die sie vielleicht auf dem Video gesehen haben, das nach ihnen nach dem ersten Versagen des Subjekts übersandt wurde, wobei der Aufnehmer unmittelbar live teilnimmt, um die Kommandos zu geben.
Sie sind daher eingeladen, an der nächsten Konditionierungssitzung von Fräulein Schneider am Dienstag um 7:30 morgens in unserem Trainingscenter teilzunehmen.
Bitte verstehen sie, dass ihr Einsatz vollkommen freiwillig ist, aber dies ist oft der meistversprechende Weg, bei der zeitigen Erfüllung dieser Pflichtaufgabe zu helfen.
Bitte antworten sie baldmöglichst, ob sie bereit sind, ihrer Sitzung beizuwohnen.

Danke,

Sidney Eastman
Conditioning Supervisor
Mansom Training LLC.


Am unteren Rand des Formbriefes gab eine kurze Notiz in sauberer und präziser Handschrift.

Herr Scott,
Soviel ich weiß, soll Fräulein Schneider St. Sybil’s nach dem Abschluß verlassen. Dies wird nicht geschehen, sofern sie nicht vorher das neue Konditionierungsniveau erreicht hat, das ihr Vormund Herr Schneider vorgeschrieben hat. Ich war die letzten fünf Jahre Konditionierungsaufseher für St. Sybil’s , daher bin ich nicht nur mit dem Konditionierungsprozeß vertraut, sondern auch mit den St. Sybil’s-Regeln und Vorschriften, wie auch mit Fräulein Schneiders früheren Konditionierungssitzungen.
Da Fräulein Schneider noch niemals in einer ihrer früheren Sitzungen ein Konditionierungsniveau von 80 erreicht hat, was ihr neues vorgeschriebenes Niveau ist, bitte ich sie dringend, diesen personalisierten Service in Anspruch zu nehmen. Sie hat nur noch zwei mögliche Konditionierungstermine zur Verfügung, bevor es ihr nicht mehr erlaubt sein wird, an der Abschlußzeremonie teilzunehmen.

Mit besten Grüßen

Sidney Eastman
Konmditionierungsaufseher für St. Sybil’s


John bat Amy darum, seine Teilnahme an Sherris nächster Konditionierungssitzung zu bestätigen.




E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pardofelis
Stamm-Gast

Meck-Pom


Gehorsam benötigt keine Gewalt

Beiträge: 314

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:02.05.15 23:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hi herman,

Danke, diese Episode hilft mir deutlich diese neue Welt und John zu verstehen.
Hoffentlich verstehen sich beide danach besser bzw sie verstehen die gegenseitigen Emotionen.


pardofelis
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:04.05.15 15:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Pardofelis,

dann wird es jetzt noch besser für Dich!
Denn Sherris Gefühle sind in Aufruhr...

-herman.

-----

Es kostete John einige Willensanstrengung, sich selbst endlich zum Schlafen zu zwingen, aber er wußte, dass er morgen für Sherri in bester Form sein mußte.

Nach einer kurzen Einführung über die Einrichtung wurde John von einem männlichen Aufseher zu einer kleinen Videokabine geführt und bekam ein drahtloses Headset und Mikrofon gereicht. Der Aufseher erklärte ihm, dass die erste Sitzung genau so abgehalten werden würde, wie er es auf dem Video gesehen hatte, nur dass er die Kommandos laut vorlesen musste, wenn sie am unteren Rand des Bildschirms erschienen. Da sich Sherri seiner Anwesenheit nicht bewusst war, würde ihm nach der ersten Entspannungsperiode, jedoch bevor die tatsächliche Konditionierungssitzung begann, Gelegenheit gewährt, sie zu begrüßen und die Situation zu erklären sowie seine Anwesenheit, um ihr zu helfen.

Der Bildschirm erwachte zum Leben, und die Tür wurde hinter John geschlossen und ließ ihn allein in der duster beleuchteten und schalldichten Videokabine.

Wie auf dem ersten Video, das John gesehen hatte, blendete der Bildschirm zu einer weiblichen Gestalt über, auf hohen Absätzen und korsettiert, die ein enges Kleid mit einer dick gepolsterten, alles umschließenden Lederhaube trug. Eine Atemmaske bedeckte die Vorderseite der Haube. Ihre Arme waren in einen strengen Armbinder geschnürt. Obwohl sie größtenteils außerhalb des Sichtfelds der Kamera waren, erschien es, dass ähnlich gekleidete Frauen wenige Meter links und rechts von ihr saßen.

“Guten Morgen Herr Scott. Mein Name ist Herr Belkin. Ich werde heute ihre Arbeit mit Fräulein Schneider überwachen und ihre Leistung bewerten,” sagte eine männliche Stimme über Johns Kopfhörer. “Wie sie sehen können ist das Subjekt vorschriftsgemäß isoliert worden mit Hilfe einer Reizentzugshaube, Handschuhen, Armbinder und hohen Absätzen. Zusätzlich wurde sie mit einem strengen Atmungs- und Fütterungsknebel geknebelt, und ihr Kleid und ihre Stiefel reduzieren ihr Fühlen. Stimulation und Korrektion können auf die übliche Weise verabreicht werden. Das Subjekt ist seit dem Erwachen so gekleidet.“
Offensichtlich las Herr Belkin entweder von einem Standard-Skript ab, oder zitierte einfach aus dem Gedächtnis.

“Wie sie wissen, hat es das Subjekt nicht geschafft, das von ihrem Vormund vorgeschriebene Konditionierungsniveau zu erreichen, und daher wurden sie als der Aufnehmer ihrer Kommandodatei zu dieser personalisierten Trainingssitzung eingeladen. Bis jetzt ist sich das Subjekt ihrer Anwesenheit nicht bewußt.

Für tiefgehende Konditionierung wurde das Subjekt in einen Zustand von Hilflosigkeit und Reizentzug versetzt, in dem sie nicht für sich selbst sorgen kann.
Mit Hilfe von Infraschall, Isolation und anderer patentierter Techniken wird ein Verlust des Zeitgefühls sowie von Hilflosigkeit induziert. Nun, da sie einen Zustand von Ergebenheit und Vereinnahmung erreicht hat, nachdem sie eineinhalb Stunden allein war, wird sie jede Hilfe und Anleitung für die einfachsten Handlungen willkommen heißen.

Sie haben jetzt zehn Minuten, um das Subjekt zu begrüßen und ihre Anwesenheit sowie den veränderten Sitzungsablauf zu erklären, und die Hilfe, die sie ihr geben können. Sollte ihr Zustand durch ihre Anwesenheit verändert werden, so bekommt sie eine weitere Wartepause, bis sie erneut den erforderlichen Zustand erreicht hat. Sollte dies der Fall sein, so sind sie zu einem Gratis-Frühstück in unserem Erfrischungsraum eingeladen, an dem sie auf dem Weg zu den Videokabinen vorbeigekommen sind.“

Wie bei ihrer vorigen Sitzung fühlte sich Sherri elend. Sie hatte immer vermutet, dass noch etwas anderes auf sie angewandt wurde, außer sei gefesselt und isoliert zu lassen, um sie sich so fühlen zu lassen, allein, hilflos, furchtsam und unruhig.
Dies zu rationalisieren half ihr nicht wirklich viel, denn das Gefühl von Unwohlsein kam von überall in ihrem Körper, besonders ihrem Magen. Außerdem hatte sie keine Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Obendrein rasten ihre Gedanken in ihrer Isolation. Sie wurde wieder für beträchtliche Zeit allein gelassen, und hatte ausführlich Gelegenheit, über ihr Leben nachzudenken.


Nach den anfänglichen schlimmen Bedingungen direkt nach der Verschwörung hatte sich ihr Leben auf einem langsamen, doch stetigen Pfad verbessert. Sie fand, dass sie und die anderen Frauen Glück gehabt hatten, dass sie nicht einfach unterworfen, gefesselt, verschleiert und eingesperrt worden waren wie in den wenigen überlebenden islamischen Gesellschaften, sondern dass sie irgendwie, wenn auch streng kontrolliert, noch immer von der männlichen Bevölkerung geschätzt und auf gewisse Weise respektiert wurden, nun, zumindest von einigen Teilen der männlichen Bevölkerung. Sie wollte gerne glauben, dass es die Mehrheit war.
Die Grundelemente ihrer kontrollierenden Mode, wie die Röcke, hohen Abätze und engen Korsetts, ließen sie sich tatsächlich sexy und attraktiv fühlen, und sie induzierten das selbe sexuelle Bewusstsein, wie sie es seit ihrer Erfindung vor Jahrhunderten immer getan hatten. Sie fragte sich erneut, warum sie sich immer dagegen gesperrt hatte, feminine Kleidung zu tragen, bevor die Verschwörung es zur Pflicht werden ließ. Die Reaktion der männlichen Bevölkerung hätte genug sein sollen, um ihr Interesse zu erregen. Nun musste sie stets zusätzliche restriktive Dinge tragen im Vergleich zu dem, was die Frauen der niedrigeren Gefährdungsstufen mussten, aber das schien die Wirkung nur noch zu verstärken.
Sie hatte nach ihrem ersten Abschluß bei St. Sybil’s sogar etwas gesellschaftliches Leben gehabt und hatte sich mit mehreren Männern getroffen, die sie auf ihre potentiellen Qualitäten als Partner testete, denn sie hegte keine falschen Hoffnungen auf Unabhängigkeit in der Gesellschaft, wie sie heute war. Während sie einerseits ihre Einschränkungen genoß, wollte sie gleichzeitig ihren freien Geist nicht aufgeben.
Ein Bißchen wie eine Vierjährige, so gab sie vor sich selbst zu, hatte sie ihre Fesseln und ihre Grenzen ausgetestet, hatte ihre Verabredungen oft in Verlegenheit gebracht, hatte sie manchmal gar in ernsthafte Schwierigkeiten gebracht, während sie nach einem Kerl Ausschau hielt, der ihr einerseits etwas Freiheit lassen würde, andererseits gleichzeitig aber im Stande war, ihr Grenzen zu setzen und sie zu kontrollieren, wenn nötig.
Es war sogar vergnüglich, aufregend und manchmal erschreckend gewesen, ihre Verabredungen auf diese Weise auszutesten, aber bisher hatten sie sich immer als Schwächlinge oder als Chauvinistenschweine herausgestellt, oder sie hatten es einfach mit ihr aufgegeben.
In letzter Zeit hatte sie das Gefühl gehabt, dass sie das nirgendwo hinführte, und dass ihr die Zeit davonlief.
Sie hatte beinahe alle Möglichkeiten und Begrenzungen ihres kontrollierten Lebens ausgetestet und hatte kaum noch weitere Möglichkeiten übrig, solange sie das Mündel ihres Vaters war, eine Situation, die nicht ewig so bleiben konnte.
Sie wußte, dass sie älter wurde, und dass eine Veränderung dringend erforderlich war, wenn sie nicht in ihrem jetzigen Zustand stagnieren wollte, oder in ihrem momentanen Zustand von Eingeschlossenheit gefangen bleiben wollte, oder gar schlimmer.
Obendrein hatten sich die Dinge in den letzten Monaten verschlimmert. Ihre Entführung und beinahe ihr Tod hatten sie bis aufs Mark erschreckt, mehr als sie jemals zugegeben hatte, und sie war sich wohl bewusst, dass es dort draußen immer noch unbekannte Bedrohungen für ihre Familie und für sie persönlich gab, die sie nicht einmal erahnen konnte, und schon gar nicht allein bezwingen. Und seit ihrer überraschenden Wiedereinschreibung in St.Sybil’s durch ihren Vater nach ihrer Entführung und während Johns Genesung war sie gezwungen zu entdecken, dass eine Menge Fortschritt bei den Konditionierungstechniken gemacht worden war.
Bis dahin hatte sie es immer geschafft, scheinbar nachzugeben und genau wie vorgeschrieben nach den Regeln zu spielen, und dabei das Bild eines perfekten, wohlerzogenen und konditionierten St. Sybil’s-Mädchen abzugeben.
Doch im Inneren hatte sie immer ihren freien und unabhängigen Geist bewahrt.

Doch seit Kurzem schienen das neue St. Sybil’s-Tragbare Klassenzimmer, das SSTK, im Stande zu sein, ihre wahre Unaufrichtigkeit beim Akzeptieren ihrer Lektionen zu detektieren, und zwang seine Lektionen mit einer Hartnäckigkeit ein, die sie fürchten ließ, dass es sein Ziel erreichen würde und es ihm gelingen würde, wirklich ihre Einstellung und Persönlichkeit zu verändern. Genau genommen wusste sie, dass dies bereits in gewissem Maße geschehen war. Sie hoffte einfach nur, dass dies wieder verfliegen würde, sobald sie frei von ihm war. WENN sie jemals davon frei kam, stichelte eine innere Stimme.

All dies zusammengenommen, hatte sie da Gefühl, dass sie nicht zu ihrem früheren Leben zurückkehren konnte. Veränderungen waren dringend notwendig, aber sie fürchtete, dass sie dies für sich selbst ruiniert hatte.
John war eine Kreatur aus einer anderen Welt, sich der meisten Veränderungen nicht bewußt, die “die Verschwörung” und die Zeit danach verursacht hatten, und so süß in seiner Tollpatschigkeit, wie er versuchte, die neue Gesellschaft zu verstehen und mit ihr zurecht zu kommen. Sie lächelte vor sich hin, oder würde gelächelt haben, wenn die eng geschnürte Haube und der große Knebel es ihr erlaubt hätten.

Aber er war mehr als nur süß, er hatte ihr auch das Leben gerettet, hatte sie aus der schrecklichen Erziehungsanstalt herausbekommen, und hatte mit dem neuen elektronischen Knebel, den er eigens für sie anfertigen lassen hatte, sogar gezeigt, dass er sie sanft, aber streng kontrollieren konnte. Die Erinnerung daran ließ sie erschauern, und brachte warme Gefühle zu ihrem Unterleib, die der Angst und Furcht entgegenwirkten, die sie empfand, wie sie isoliert und so allein auf der Bank saß.
Oh ja, und dann hatte er ihr Leben ein zweites Mal gerettet und die physische Folter beendet, die ein früherer Lover ihr zugefügt hatte.
Wenn nur ihr Vater sich nicht so sehr eingemischt und John auf eine Weise auf sie zugedrängt hätte, die jeden Verehrer abschrecken musste. Sie wollte John als ihre eigene Eroberung haben, nicht als irgendeinen Lakaien ihres Vaters.
Wie sollte sie sonst wissen, ob sie ihm wirklich etwas bedeutete, und ob er bereit war, sie als einen gleichen, oder wenigstens einigermaßen gleichen Partner zu akzeptieren, da sie ja weiterhin ein kontrolliertes Leben würde führen müssen, wie es die derzeitige Gesellschaft vorschrieb, und nicht als eine Trophäen-Ehefrau wie so viele geistlose, konditionierte Kreaturen, die sie schon gesehen hatte.

St. Sybil’s hatte eine Ruf dafür, nur starke, selbständige, jedoch zurückhaltende und gesellschaftlich akzeptable Frauen graduieren zu lassen, nicht die gleichgestempelten, blind gehorsamen gedankenlosen Frauen, die aus den Erziehungsanstalten kamen.
Und dennoch war dies der Weg, auf dem Sherri fürchtete zu sein, wenn sie nicht frei von St. Sybil’s und der Kontrolle des SSTK kommen konnte.
Nein, wenn sie je Partner sein sollten, dann würde sie nicht, dann konnte sie sich ihm nicht leicht unterwerfen. Ihre Positionen und Rollen würden von Anfang an ausgekämpft werden müssen.

Und um die Dinge noch mehr zu verkomplizieren, hatte ihr Vater John eine neue Kommandodatei für sie aufnehmen lassen!
Wahr, John hatte wahrscheinlich die volle Bedeutung und all ihre Implikationen nicht erfaßt, aber ihr Schock war tief gewesen, nicht nur wegen des Verlusts der Stimme von Richard, früher einmal ihre einzige wahre Liebe, ihrem Verlobten, nun für immer verschwunden, erinnert nur in ihrem Geiste und in ihrer vorigen Kommandodatei. Sein unerklärliches Verschwinden vor einigen Jahren ließ ihr Herz noch immer schmerzen. Die Erkenntnis, was ihr Vater getan hatte, und wie er dabei dazwischenpfuschte, ihre und Johns potentielle Rollen in einer Partnerschaft zu definieren, brachte ihr Blut zum Kochen.

Sie hatte versucht, ihr Training mit großer Gewissenhaftigkeit zu befolgen, da sie wußte, dass sie keine andere Wahl hatte, und trotz ihres Ärgers hatte sie gedacht, dass sie gut genug gewesen sein sollte, um den staatlich vorgeschriebenen Standard zu erreichen, wie sie es auch in der Vergangenheit getan hatte.
Sie hatte ihren Ärger und ihre Abneigung wachsen lassen, und als John sie in St. Sybil’s besuchen kam, war sie immer noch in einem wütenden und aufgewühlten Zustand gewesen, und hatte sich dummerweise erlaubt auszukeilen und es alles an John auszulassen, womit sie ihn gründlich vertrieben hatte - was sie seitdem jede Minute bedauert hatte, mehr noch, nachdem sie seinen Brief erhalten hatte. Der war ein Schlag in die Magengrube gewesen und ließ ihr Herz verzagen.

Die zweite Konditionierungssitzung war als ein Schock gekommen. Sie hatte erwartet, bei dem Konditionierungsprozeß mit den Geschicklichkeitsübungen weiterzumachen, aber dass sie den Hauptkonditionierungsprozeß erneut durchmachen musste, bedeutete offensichtlich, dass sie beim ersten Mal durchgefallen war. Obwohl sie sich mehr Mühe als beim ersten Mal gegeben hatte, war sie sich sicher, dass ihr Vater die Anforderungen für ihr Bestehen beträchtlich erhöht haben musste, und das mußte bedeuten, dass noch etwas anderes vor sich ging, zusätzlich zu seiner Einmischung in ihre und Johns Beziehung.
War ihm sein Rücktritt von der Richterbank und seine Kandidatur für den freien Senatssitz so wichtig, dass er dafür seine Tochter in einem Leben von gehirngewaschener Kontrolle im Stich ließ?
Etwas Großes mußte unmittelbar bevorstehen, das ihre Zukunft schwer beeinflussen würde, und das erschreckte sie noch mehr, da sie darüber überhaupt keine Kontrolle hatte.

Nun war sie hier, wo auch immer ‘hier’ war, wieder zurück in ihrem Konditionierungsanzug, bald erneut in den Irrgarten gezwungen. Offensichtlich war sie auch beim zweiten Mal trotz ihrer Extra-Anstrengung durchgefallen.
Vielleicht waren wie bei dem SSTP neue Konditionierungstechniken installiert worden, die das wahre Ausmaß ihrer Ehrlichkeit detektierten sowie den wahren Grad, zu dem der Prozeß sie konditionierte. Es sollte wirklich keinen Zweifel geben, dass sie es nicht verhindern konnte, durch den Prozeß trainiert zu werden. Sie wußte, dass sie der Stimme automatisch gehorchen würde, normalerweise jeder männlichen Stimme, wenn sie in der richtigen Betonung und Kommandoton sprach. Um die Wahrheit zu sagen, hatte es sie tatsächlich bei mehr als einer Gelegenheit vor Schaden bewahrt, als Demetri sie aufgehalten hatte, als sie dabei war, sich in Gefahr zu begeben. Nun war es Johns Stimme, die Stimme, die ihre Hoffnung für die Zukunft gewesen war, nun einer weitere traurige Erinnerung an ihre vergangenen Fehler.

Ihre Gedanken drehten sich im Kreis und führten nirgendwo hin, bis sie schließlich verebbten. Alles, was blieb, war ihr körperliches Gefühl von Unwohlsein, Einsamkeit, Furcht und Angst, und für sei selbst unbemerkt, erreichte sie endlich den Zustand, der für den Beginn ihrer Konditionierung erforderlich war. Ihr Körper wartete auf Betätigung, und ihr Geist würde jede Stimulation ergreifen und festhalten, die er bekommen konnte.

Nach einer Ewigkeit erklang die nun allzu vertraute Stimme von John in ihren Ohrhörern, die Stimme, die sie nun schon zwei erschöpfende Tage von Konditionierungssitzungen lang durch den Irrgarten kommandiert hatte.
Sherri wollte sich gerade einem weiteren anstrengenden Trainingstag hingeben, als sie bemerkte, dass die genauen Worte nicht bei den vorigen Kommandos gewesen waren, auf die sie hatte reagieren müssen.

“Guten Morgen, Fräulein Sherri.” Seine Stimme dröhnte in ihren Ohrhörern und klang so voll von Leben, und mit ein wenig Traurigkeit und Entschuldigung, die sie so oft zu begleiten schienen, drang sei zu ihren suchenden Ohren durch.
“Bitte erschrecken sie nicht, ich bin hier, persönlich, und ich kann sie auf einem Videoschirm sehen. Ich habe Nachricht bekommen, dass sie Schwierigkeiten haben, ihre Konditionierung abzuschließen, und ich wurde gebeten, sie persönlich durch ihr Training zu führen, um ihnen zu helfen zu bestehen.”




E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pardofelis
Stamm-Gast

Meck-Pom


Gehorsam benötigt keine Gewalt

Beiträge: 314

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:04.05.15 21:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hi herman,

dankeschöön.

Dieser Einführungssatz von John macht die gesamte Vorbereitung kaputt.
Jetzt ist Sherri erst recht durcheinander. Aber dafür hat John Zeit für ein ausgiebiges Frühstück.


pardofelis
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - das Kommandodatei-Training Datum:06.05.15 23:47 IP: gespeichert Moderator melden


Mit all ihren Einschränkungen, dem Korsett, dem engen Kleid, dem Armbinder und den hohen Absätzen und allem, sprang Sherri von der Bank auf und zitterte. Sie war in völligem Aufruhr. Ihr Herz sprang vor Freude – er war für sie zurückgekommen, er hatte sie nicht für immer verlassen! rief es.
In nur einem Augenblick wußte sie, dass sie alles tun würde, was auch immer er befahl.

Doch gleichzeitig waren ihre Gedanken erfüllt von Ärger. Sie wollte nicht von ihm gesehen werden, so gefesselt! Noch weniger wollte sie herumgeschickt und kommandiert werden von ihm und seiner Stimme, erst recht nicht von ihm persönlich! Wie konnte sie jemals eine gleichwertige Position in einer Partnerschaft etablieren, wenn er jetzt sah, dass jedem seiner Kommandos sofort wie eine Marionette folgen würde? Es war ebenso erniedrigend wie peinlich.

“Mir wurde ein Video ihrer ersten Trainingssitzung gezeigt. Es tut mir leid; ich hatte keine Ahnung, was es für Konsequenzen für sie haben würde, als ihr Vater mich bat, eine neue Kommandodatei für sie aufzunehmen. Offenbar hat er sie trotz meiner Bitte nicht entfernen lassen. Aber lassen sie mich ihnen sagen – selbst wenn ich nicht notwendigerweise billige oder nicht einmal ganz verstehe, was sie durchmachen müssen, so bin ich doch sehr stolz auf sie und auf ihre Leistung, die ich auf dem Video gesehen habe. Scheinbar hat ihr Vater die Anforderungen für ihr Bestehen erhöht, und mir wurde gesagt, dass sie nicht aus diesem Konditionierungszentrum entlassen werden können, bevor sie dieses Niveau erreicht haben. Im schlimmsten Fall würde das bedeuten, dass den Abschlußball und den Abschluß selbst verpassen würden, was wiederum bedeuten würde, dass sie ein weiteres Semester in St. Sybil’s bleiben müssten. Ich habe darauf keinen Einfluß, und das ist auch etwas, worüber wir reden müssen, wenn wir die Gelegenheit dazu bekommen.
Für den Moment ist alles, was ich tun kann, zu versuchen, ihnen bei ihrer Konditionierung zu helfen.
Ich verstehe, dass ich ihnen für die nächsten Sitzungen nur die Kommandos vorlesen darf, wie sie sie automatisch aus der Kommandodatei erhalten würden. Unglücklicherweise muß ich auch Korrektionen für inkorrekte oder ungenügende Leistungen austeilen wenn nötig, oder ihre Sitzung wird beendet, oder das Programm geht als Grundzustand in die höchste Bestrafungsintensität.
Ich soll weitere Instruktionen bekommen, wenn sie die ersten Sitzungen bestanden haben, die ich ihnen dann erklären darf.
Aber jetzt sagt mir der Bildschirm, dass meine Zeit mit ihnen zu sprechen beinahe um ist, und dass sie in einem solch aufgewühlten Zustand sind, dass sie ihre Sitzung noch nicht beginnen können. Ich werde informiert, dass ich sie wieder allein lassen muß, bis sie wieder im richtigen Zustand sind, um die Sitzung zu beginnen. Bitte lassen sie uns dies zusammen tun, als gemeinsame Anstrengung, damit dieser Prozess beendet ist und wir mit unseren Leben weitermachen können.
Ich bin hier, bin für sie da, und sie bedeuten mir mehr, als ich es selbst je gewußt habe.”

Der Bildschirm in Johns Kabine wurde dunkel, und da er nichts weiter tun konnte, stand John auf und ging zu dem Erfrischungsraum.

Sherri war noch auf den Beinen, zitternd und aufgewühlt, und daher reagierte das Kontrollprogramm, reduzierte den Fluß von Sauerstoff durch ihre Atemmaske und erhöhte leicht den Kohlendioxidgehalt, um sie zu beruhigen. Sie fühlte sich schwach und fiel zurück auf die Bank, und nach einigen Augenblicken wurde ihre Atmung wieder normal.

Er war hier!
Und er hatte sich sogar zum ersten Mal wirklich zu ihr bekannt, hatte ihr beinahe gesagt, dass er sie liebte.
Und es hatte keinen Triumph, keine Herablassung, keine Dominanz in seiner Stimme gelegen, nur echte Sorge.
Vielleicht gab es Hoffnung.


Hoffnung auf eine beinahe altmodische Partnerschaft, innerhalb der Möglichkeiten der neuen Gesellschaft.
Sherri beschloß, sein Bekenntnis zu erwiedern, indem sie ihm ihre größte Anstrengung zeigte, und ihm völlig vertraute.
Nicht dass sie viele Alternativen gehabt hätte.

John war überrascht, als er nach nur zwanzig Minuten zurück in die Videokabine gerufen wurde, nachdem ihm gesagt worden war, er solle mit weiteren zwei Stunden Wartezeit rechnen.

Er war dagewesen, oder?
Sherris wieder aufgewühlten Gedanken drehten sich.
Sie hatte sich seine beruhigende Stimme nicht nur vorgestellt, oder?
Es war nicht irgendein Trick von dem Konditionierungszentrum, der sie glauben lassen sollte, dass er wirklich mit ihr hier war?
Wieder in Isolation gestürzt, machte der Infraschall ihre Gedanken furchtsam, und die Einsamkeit der Isolation in ihrem reizentzogenen Zustand brachte nach ihrer Hoffnung auf Johns Rückkehr die schmerzliche Sehnsucht nach jeglichem Kontakt zu neuen Höhen, und so informierten die Sensoren in ihrer Haube und ihrem Kleid die Computer, dass sie nun den Höhepunkt ihrer Bereitschaft für die Konditionierung erreicht hatte.

John las für sie nur die Kommandos von seinem Bildschirm vor, beinahe wie sie sie in früheren Sitzungen aus der Kommandodatei gehört hatte, doch es gab einen Unterschied.
Einen Unterschied, der den ganzen Unterschied ausmachte!
Seine Worte waren nicht nur aufgezeichnete Wellenformen, die von einem kalten Computerprogramm abgespielt wurden, das von dem System benutzt wurde, das existierte, um jede einzelne Bewegung und jeden Aspekt ihres Lebens zu kontrollieren.
Die Worte kamen von ihm persönlich, und sie klangen hilfreich und anleitend, sogar liebevoll besorgt, nicht befehlend.
Ihm selbst unbewußt, doch so sehr von ihr empathisch bemerkt, gab es in jedem gesprochenen Kommando eine Vorfreude, eine Erwartung, dass sie seinen Instruktionen perfekt folgen würde, und eine Spur von Stolz in jedem folgenden Kommando, dass sie seinen Erwartungen mehr als entsprochen hatte.
Und wenn sie es nicht schaffte, eine bestimmte Instruktion zu befolgen, dann war der Ton von Enttäuschung und gar Grausen in seiner Stimme, so leicht er auch war, für sie vernichtend, viel mehr als der Schmerz von der Korrektion, von der sie wusste, dass er sie nur widerwillig verabreichte.

Obwohl Sherri mehr als damit beschäftigt war, seinen Kommandos und ihrem Parcours zu folgen, gingen einige ihrer Gedanken auf Wanderschaft: War das System der Konditionierung dabei zu versagen, nun, da sie nichts mehr für das System tat, ihm auf gewisse Weise sogar trotzte, sondern für ihn agierte, weil sie ihm vertraute? Oder war dies eine besonders schlaue Weise, auf die die Konditionierung sogar noch besser funktionierte?
Doch dann konnte sie sich kaum vorstellen, dass die Konditionierung auf diese Weise funktionierte, wenn der Sprecher der Kommandos eine Person war, deren Hauptinteresse es war, ihre Konditionierung und Kontrolle zu erzwingen, wie es ihr Vater oder einer ihrer früheren Freunde tun würde, Männer, deren Einstellungen wiederum durch die Zeit nach der Verschwörung und die momentane Gesellschaft geformt wurden.
Aber John war ein Außenseiter, der die momentanen Zustände nicht billigte, und der wirklich versuchte, ihr zu helfen.
Er mißbilligte doch die momentanen Zustände, oder?

Mit diesen Gedanken begann sie ihre Tortur wie eine sportliche Herausforderung anzugehen und empfand sogar selbst etwas Freude und Stolz jedes Mal, wenn sie kleine Spuren von Stolz in Johns Stimme hörte. Wie ein kleiner Hund, der ein Kunststück vorführt, dachte sie ironisch.

Aber nach ihrer ersten Ruheperiode, nachdem sie zu Trinken bekommen hatte und etwas Spannungslösung, die von Gedanken verstärkt wurde, die nichts mit ihrer Konditionierungssitzung zu tun hatte, da wurde es schlimmer.





E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.01 sec.