Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:15.07.15 09:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,
nachdem das Board wieder zurückgekehrt ist, möchte ich das auch tun.

Nach mehr als einem Dutzend Kapiteln von ‚New in Town’ ließ es sich nicht mehr vermeiden, endlich auch die Hintergründe zu konstruieren, die zu der neuen Gesellschaft geführt haben.
Die besten Science Fiction-Geschichten handeln nicht einfach nur von Blaster-schwingenden Austronauten, die Aliens bekämpfen, sondern postulieren ein gewisses Ereignis (oder eine technische Entwicklung) und versuchen, logische Folgen im Handeln der Personen daraus zu konstruieren.
Was würde geschehen, wenn ein Meteorit auf die Erde zuraste? Wie würden die Menschen darauf reagieren?

Was könnte zu solch einer absurden Gesellschaft führen wie in ’New in Town’ beschrieben?

Hier muß man rückwärts rekonstruieren, ein Schlüsselereignis dazu finden, und von da aus wieder vorwärts denken, bis man bei den beschriebenen Zuständen wieder ankommt.
Wir haben darüber sehr lange gegrübelt und diskutiert, bis jkreeg die Geschichte der Verschwörung selbst beschrieb, während die Rede des College-Präsidenten und das spätere Leben in Sherris College größtenteils von mir stammen.
Vielleicht habt ihr eine bessere Idee, was zu der Gesellschaft von ‚New in Town’ geführt haben mag – dann würden wir gerne davon hören.
Doch so unwahrscheinlich unsere Erklärung sein mag, so unwahrscheinlich ist ja auch die resultierende, beschriebene Gesellschaft.

Ich hoffe, ihr findet Sherris Geschichte genau so spannend wie ich sie beim erneuten Lesen und Übersetzen fand.

Sherris Erzählung verteilt sich eigentlich auf zwei Gelegenheiten, zwischen denen viele Seiten im Original liegen – doch die möchte ich überspringen und sie ihre Geschichte am Stück erzählen lassen. Es sind immerhin 22 Seiten geworden.
Bei den bisherigen Folgen von ‚Eine neue Welt’ findet ihr Hinweise, wie man das englische Original im Netz findet – einen direkten Link darf ich nach den Boardregeln nicht posten.

Sherris Erzählung beginnt nach dem Abschlußball, bei einem Besuch zu Hause, noch bevor John die Vormundschaft über sie erlangt und sie endgültig nach Hause darf.

Es geht nach der Vormundschaftsverhandlung weiter, Sherri trägt dann andere Kleidung.

Je mehr Feedback, desto schneller gibt es neue Teile…

Viel Spaß!

Herman

----


“Sherri, können wir mit dem formellen … ähm, Ton, den formellen Worten aufhören, nun, mit der Förmlichkeit? Was ist daraus geworden, dass du mich einfach John nennst?”
Sherri hielt inne, schloß ihre Augen und schien für einen Moment zu erschauern. John vermutete, dass er wußte, was kommen würde, und er kniete nieder und umarmte schnell das Mädchen, als sie anfing, sich zu schütteln und auf seiner Schulter zu weinen. Zögerlich legten sich ihre Arme um seinen Hals und umarmten ihn langsam fester, und sie standen langsam auf, während die Umarmung enger wurde, wobei die Freude, Sherri so nahe zu haben, John den Schmerz in seiner Seite vergessen ließ.
“Es tut mir leid, Herr Scott, ich meine John. Es ist nur…”
Ihr Schluchzen begann erneut und raubte ihr die Worte.
“Es ist in Ordnung Sherri,” versicherte ihr John. “Wir können es machen wie immer du willst.” Sie umarmten sich noch einige Minuten länger, während Sherri sich wieder sammelte. Endlich versiegten ihre Tränen, und während sie John immer noch festhielt, bewegte sie sich ein Stückchen zurück und schaute zu seinem Gesicht auf.
“Bitte entschuldige,” sie hielt einen Moment inne, “John,” bekam sie endlich heraus. “Ich will nur nicht, dass morgen irgendetwas schiefgeht, und Herr Charters, der uns informiert hat, dass Richter Sampson nicht den Vorsitz bei der Ratifizierung führen wird, und dann diese, “ sie unterbrach sich erneut, ihr Gesicht zeigte starke Emotionen, diesmal Ärger, “diese Frau“, spuckte sie beinahe, “in dem Country Club, und all die schrecklichen Dinge, von denen ich weiß, dass sie dir zweifellos erzählt worden sind.“ Sherri unterbrach sich wieder und umarmte John erneut, diesmal um die Taille, als ihre Stimme versagte.
“Schreckliche Dinge?”
“Zweifellos, Herr… John, wurde dir gesagt, dass ich eine Art von wilder Kreatur bin.” John bemerkte, wie er automatisch nickte, und ein Grinsen begann sich auf seinen Lippen zu bilden. “Und wie ich mit den Militantetten involviert war,” Johns halbfertiges Grinsen fiel ihm aus dem Gesicht, “und dass,” Sherri hielt inne, und John konnte sehen, dass sie mit den Tränen kämpfte, “dass ich meine eigene Mutter umgebracht habe.” Sie verlor ihren Kampf, und die Tränen flossen wieder. John hielt sie einfach nur fest und klopfte ihr leicht auf den Rücken.
“Es ist in Ordnung, Sherri, ich weiß, dass es alles Lügen sind,“ versicherte ihr John, aber Sherris Weinen wurde nur noch stärker.
“Das ist es ja gerade, Herr Scott,“ sagte sie durch ihre Tränen, “Es sind keine Lügen.” John war von ihren Worten schockiert, aber er hielt sie weiterhin fest und fragte sich, was sie meinte. Endlich hatte sie sich ausgeweint, und John half ihr, sich wieder zu setzen. John hielt ihre Hände weiter fest und wartete, während Sherri langsam ihren Atem und etwas von ihrer Haltung wiederfand.
“Es erschien so unschuldig, wenigstens zu Beginn, “ sagte sie leise. „Es war nur eine Frauenrechtlergruppe, wie so viele andere. Meine Mama sagte sogar, dass sie im College einer angehörte.“
“Entschuldigen sie, Fräulein Sherri.” Demetri unterbrach sie. “Der Tee wird gleich serviert. Sophia wird ihnen helfen, sich wieder zurecht zu machen.” Sophia kam und wartete, bis John und Sherri einander los ließen, und geleitete Sherri dann aus dem Raum.
“Herr. Scott, vielleicht möchten sie sich frisch machen. Der Tee wird im Esszimmer serviert.” John vermutete anhand von Demetris Ton, dass er das Paar nur ein wenig widerwillig unterbrochen hatte, aber Sherri war immer noch die Dame des Hauses, und sie hatte angeordnet, dass der Tee um vier Uhr dreißig serviert werden sollte, und Johns Armbanduhr zeigte vier Uhr fünfundzwanzig.
John saß am Tisch und schaute zu, wie Sherri hereinkam. Sie war immer noch in ihrer St. Sybil’s-Uniform, doch ihr Makeup war repariert, und sie trug eine heitere Miene zur Schau. “Herr Scott,” begrüßte sie ihn und knickste tief, bevor Demetri ihr in den Stuhl half und den Riemen anzog, der sie dort festhielt. Der Tee wurde in einer verlegenen Stille serviert, die nur von dem Klirren der Tassen und einem gelegentlichen Wort unterbrochen wurde. “Versuchen sie doch die Walnuß-Sandwiches, sie sind eine von Sophias Spezialitäten, und eines meiner Lieblingsspeisen,” sagte ihm Sherri, wobei sie Sophia anstrahlte, die ihrer Arbeitgeberin mit einem eleganten Knicks erwiderte. Sie waren in der Tat deliziös, obwohl John sie nicht gerade magenfüllend fand. Er genoß auch die Gurkensandwiches und ein paar andere. Der Tee endete mit einem kleinen Teller mit gefülltem Gebäck. Sherri sah so zierlich aus mit ihrer Art zu essen und zu trinken während dieser vornehmen, beinahe zeremoniellen Mahlzeit, während sich John wie ein Bär in einer Konditorei vorkam, der offensichtlich nicht der richtigen Etikette folgte.
Endlich endete die Mahlzeit, und Demetri befreite Sherri aus ihrem Stuhl mit der Erinnerung, dass St. Sybil’s sie um sieben Uhr abholen würde. Wieder allein, begleitete sie John zurück ins Wohnzimmer.
“Das war recht angenehm,” sagte Sherri, als John ihr den Stuhl bereitrückte. John lächelte sie nur an und fragte sich, ob sie nun zu dem formalen Umgangston zurückkehren würden, der im größten Teil ihrer vorigen Unterhaltung geherrscht hatte, doch Sherris Miene fiel zusammen, als John sich setzte, und er konnte sehen, wie sich wieder Tränen in ihren erschöpften Augen bildeten.
“Sherri, du siehst erschöpft aus. Ich glaube, du hättest es bequemer, wenn du dich auf die Couch legtest.”
“Danke Herr Mr. Scott, aber es ist nicht schicklich für ein St. Sybil’s-Mädchen, nachlässiges Benehmen zu zeigen. Ich habe es völlig bequem und werde auf die Weise sitzen, die ich gelehrt wurde. Mein Korsett und mein Kleid helfen mir, es nicht zu vergessen.”
“Ich habe auch dafür einen Plan,” sagte John ihr, während er auf die Füße kam. “Aufstehen, bitte.”
“Herr Scott?”
“Aufstehen,” befahl er. Sherri erhob sich auf ihre Füße, ob freiwillig oder als Reaktion von ihrer Konditionierungssitzung, da war sich John nicht sicher, doch an diesem Punkt war ihm dies egal. Er hob sie schnell in seine Arme.
“Ihh!” rief Sherri. “Herr Scott! Bitte lassen sie mich runter.”
John tat es, indem er sie auf die Couch legte, und arrangierte schnell einige Kissen unter ihrer schmalen Taille und unter ihren Füßen. Dann setzte er sich und wiegte ihren Kopf in seinem Schoß. Er lächelte über Sherris schockierten Gesichtsausdruck und ließ sie sich zurechtrücken, und schob die Kissen zurecht, bis sie es bequemer hatte.
“Besser so?” fragte John. Sherri war für einen Moment sprachlos.
“Vielleicht könnten wir da weitermachen, wo wir aufgehört haben? Du wolltest mich John nennen, und wir wollten mit dem formellen Ton aufhören,” erinnerte er sie. Sie schien sich etwas zu entspannen, während John ihren Kopf streichelte.
“Bequem?” Sherri nickte schwach. “Du bist hier sicher, du kannst mir alles erzählen, und alles wird in Ordnung sein. Glaubst du wirklich, dass du so schuldig bist, Sherri? Erzähl mir was passiert ist,” sagte er freundlich, aber nachdrücklich. John konnte sehen, wie sich ihre Miene wieder eintrübte, und er fuhr fort, ihr Haar zu streicheln. “Es ist in Ordnung, Sherri. Ich liebe dich. Nichts in deiner Vergangenheit kann daran etwas ändern. Wir haben beide Dinge in unserer Vergangenheit, die… nun ja. Lass mich deine Geschichte hören, und dann werde ich dir einmal meine erzählen,“ bot John an. Sherri schien sich etwas zu beruhigen.
Sherri hob ihre Arme und zog Johns Kopf zu sich herunter, und sie küßten sich.
“Danke, so ist es viel bequemer, aber ich hoffe, du hast kein Versprechen gegeben, das du nicht halten kannst.”
“Was meinst du damit?”
“Du wirst es sehen, wenn ich meine Geschichte erzählt habe,” sagte sie mit einem traurigen Lächeln.
“Ich kann sehen, dass ich noch so viel über diese seltsame neue Welt zu lernen habe. Bitte erzähl mir deine Geschichte, und was dir während und nach der Verschwörung passiert ist. Ich habe immer noch nur ganz vage Vorstellungen von deinem Hintergrund…”

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:16.07.15 07:48 IP: gespeichert Moderator melden


Sherris Ausdruck wurde nachdenklich, und ihre Gedanken schienen sehr weit zurückzuwandern. “Nun, wo soll ich anfangen? Unsere Zeit heute reicht kaum aus… Ich hatte eine wundervolle Kindheit, mit liebevollen Eltern, obwohl mein Vater immer ein Bißchen streng und konservativ war, einen Bruder, der seine kleine Schwester bewachte, und eine wundervolle, wenn auch ein wenig überbeschützende Mutter. Aber das kann auf ein anderes Mal warten. Du wolltest etwas über meine Erlebnisse während ‘der Verschwörung’ wissen. Sie ließ ein tragisches Kichern hören und schüttelte den Kopf.
“Als ich ins College ging, hatte ich all die Freiheiten, von denen College-Studenten vor der Verschwörung nur träumen konnten…”

Eine Flut von Erinnerungen kam zu Sherri zurück, als sie begann, ihre Geschichte zu erzählen.
Die Welt war ihre Auster gewesen, um mit Shakespeare zu reden. Sie hatte vom Anfang ihres ersten Jahres an zu den ‚In’-Leuten gehört, hatte sich verschiedenen Interessengruppen angeschlossen, im ersten Semester sogar einer eher konservativen Gruppe, doch die war ihr schnell langweilig geworden, und sie zog zu radikaleren Gruppen weiter, hauptsächlich, um ihren Vater sich winden zu sehen.
Sie hatte ihre Freiheit, und sie wollte alles erleben. Während ihres zweiten Jahres fand sie die radikale Feministinnen-Gruppe. Obwohl einige der Mitglieder ein wenig durchgeknallt waren, hatte die Gruppe eine gewisse Anziehung auf sie. Sie bekam viele Angebote für Verabredungen, und zu Beginn trank sie tief aus dem Brunnen der Jungs. Aber bald wurde sie ihrer müde. Es war, als ob sie nur Luft für sie waren, und sie selbst nur ein hübsches Gesicht, ein Objekt für sie, aber schließlich konnte man ohne Luft auch nicht leben. Sie traf sich nicht nur mit einem Jungen allein; es schien, dass die ernsthafteren langweilig waren und sich mehr für ihre Bücher als für sie interessierten, während die lustigeren einfach nur oberflächlich waren und sich mehr für sich selbst als für sie interessierten.
Die Feministinnen, oder Feminazis, wie sie viele der Jungs sie nannten, waren anders. Sei waren ein ernstzunehmender Haufen, und interessierten sich sehr für sie als Mitglied. Sie hörten sich ihre Ideen an und fragten sie zu Themen um ihre Meinung. Sie schluckte es und kleidete sich bald wie sie, mehr wie ein Mann als wie eine Frau, einfache Kleider, flache Schuhe, nichts, was sie für die männlichen Neandertaler als Sexobjekt abstempeln würde, obwohl nur wenig ihr hübsches Gesicht und ihre kurvenreiche Figur verbergen konnte. Manchmal beneidete sie ihre alten Freundinnen, die ausnutzen, was ihnen die Natur so offensichtlich gegeben hatte. Und die Männer kamen zu ihnen wie Motten zu einer Kerze. Sicher, Sherri bekam immer noch einige Angebote, aber es war nicht so, wie es gewesen war, und mit ihren neuen Freundinnen verwarf sie bald alle bis auf die schwächsten Jungs, die ihr den Hof machten, benutzte sie und warf sie weg, wie es so viele Männer mit den Frauen in ihrer Gruppe getan hatten. Sie hatte immer noch Träume, in ein enges Kleid und ein Paar hohe Absätze zu schlüpfen und eine Gruppe Jungs zu beeindrucken. Sie betrachte dies sogar als Taktik für ihre neuen Freundinnen, die Jungs dazu zu bringen, um sie zu kämpfen, und ihre Handlungen als offensichtlichen Rückschlag im Genpool vorzuführen.
Indem sie ihr bei den Problemen halfen, die sie mit ihren Verabredungen hatte, mit ihren Vorlesungen, sogar mit einigen ihrer Professoren, wurde Sherri mehr in die Gruppe integriert. In ihrem dritten Jahr, als einer ihrer Professoren ihr eine schlechte Note für ihre Hausarbeit gab, offensichtlich voreingenommen, da beklagte sie die Tatsache, dass ein männliches Chauvinistenschwein einfach nicht verstand, was eine moderne Frau brauchte, oder wollte, oder verlangte. Vielleicht hätte seine Entlassung im nächsten Semester und sein nachfolgendes Verschwinden ein Hinweis für sie sein sollen, aber sie war beschäftigt.
Da sie immer noch nicht wirklich ein Insider in der Gruppe war, ergriff sie die Gelegenheit, ihren Mitfrauen zu helfen. Sie verließen sich auf sie und auf ihr Wissen über die Gesellschaft, Psychologie und Politik, wovon die letzten beiden ihre Hauptfächer waren, um für die ganze Frauenschaft gegen die Flut von Pornographie und deren Blasphemie gegen Frauen zu kämpfen. Sie untersuchte die widerlichen Stücke von Müll, die sie gesammelt hatten, und konstruierte sorgfältig ihre sozialen und politischen Argumente dagegen. Bei den meisten war dies leicht, sie waren erniedrigend, gewalttätig, oder einfach nur widerlich, aber manche von ihnen? Nun, die waren nur zahm, Bilder von Sex, mehr National Geographic, aber mit Leuten anstelle von Tieren. Und dann gab es noch die andere Gruppe. Sherri fand sich selbst wieder und wieder zu ihr zurückkehren. OK, nicht alle Frauen schienen zu genießen, was ihnen geschah, aber für die meisten war es entweder genussvoll, oder Schauspielern, Erinnerungen an Cowboy und Indianer-Spiele und Kostümparties, nur mehr auf Erwachsenenniveau.
Die Mädchen in den Magazinen und Filmen bekamen auf jeden Fall eine Menge Aufmerksamkeit von ihren männlichen Kerkermeistern. Einiges der Kleidung war fantastisch, eng, bedeckend, aber sexy, und selbst einige der Korsetts, Schellen, Schnallen und Riemen sahen interessant fesselnd und nach Spaß aus. Sie schaffte heimlich einiges des Lesematerials für sich selbst beiseite, welches hauptsächlich mit enger, gar fesselnder Kleidung zu tun hatte, sogar mit medizinischen Fesseln. Sie verbrachte mehrere ihrer verabredungsfreien Nächte allein im Bett, eine Hand auf dem Magazin, die andere strategisch unter der Decke platziert.
Für einige Wochen erschien es ihr als eine beinahe idyllische, spielerische Zeit und vielleicht war es das auch für viele Studentinnen. Sie war mit Frauen zusammen, die sie respektierten, und von denen sie selbst einige ebenfalls respektierte, sie hatte ihre Auswahl an Jungs, und sie hatte ihre Fantasien.
Und dann brach alles zusammen.
Das erste Anzeichen gab es, als das ganze Football-Team krank wurde. Zunächst wurde eine Lebensmittelvergiftung vermutet, und eine Menge Zeit wurde mit der Suche nach dem verdorbenen Essen vergeudet. Berichte über andere Teams, die krank wurden, erschienen etwa zur selben Zeit in den Zeitungen, und dann begannen einige der männlichen Studentenverbindungen Krankheiten zu melden. Es dauerte nicht lange, bis es die ersten Toten gab. Es traf Sherri mit voller Wucht, als ihr damaliger Freund krank wurde. Nelson starb schnell, und Sherri fand sich an seinem Bett, seine Hand haltend, als er starb. Ausgangssperren wurden verhängt, und allen Studenten wurde befohlen, den Campus nicht zu verlassen. Der Verdacht begann auf ihre Gruppe und auf alle Frauen zu fallen, da alle Toten männlich waren. Als sie bei den radikaleren Mitgliedern ihrer Schwesternschaft Freudenfeiern anstatt Furcht und Verdammung sah, wuchs Sherris Verdacht. Sie sammelte alle Dokuments zusammen, die sie konnte, und schickte eine Kopie zur sicheren Verwahrung an ihre Mutter, während sie sammelte.


Tränen überschwemmten bei dieser Erinnerung Sherris Gesicht, und John versuchte sie still zu trösten, wobei er hoffte, dass sie fortfahren würde. “Es war schrecklich, John,” sagte ihm Sherri leise, während Tränen wieder ihre Augen füllten. “Meine Mutter! Wie konnte ich ihr das antun?”
“Es ist in Ordnung, Sherri, ich bin hier, bei Dir,” versicherte ihr John, wobei er weiter ihr Gesicht streichelte und hoffte, sie beruhigen zu können.



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SteveN Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3657

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:16.07.15 10:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herman !


Das klingt interessant. Erzähle bitte WEITER !!!


Viele Grüße SteveN



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rainman
Stamm-Gast

Großraum Köln-Bonn


Das Leben ist sch...., aber die Graphik ist geil!

Beiträge: 523

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:16.07.15 23:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herman.

Die Geschichte finde ich an sich gut.

Das einzige womit ich immer wieder ein Problem habe ist die, das dort keine Reihenfolge herrscht. Ich tue mich mit jedem neuen Teil der Story etwas schwer, um rauszubekommen, wo der Teil eigentlich in dem Storyboard hingehört.

MfG Rainman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:17.07.15 08:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rainman,

Deine Kritik ist nachvollziehbar und berechtigt, aber leider kann ich das Problem nicht wirklich lösen.
Wie hier schon festgestellt wurde, entwickelt sich die Geschichte ´New in Town´ seit 2008 und ist mittlerweile auf über 1400 Seiten angewachsen.
Wir haben dafür Jahre gebraucht - und ich schaffe es einfach nicht, das alles zu übersetzen, insbesondere zu tippen - letzteres ist das größere Problem, da ich damit einfach zu langsam bin.

Daher versuche ich, wenigstens ein paar Sahnestücke herauszupicken und zu übersetzen, die man auch ohne den großen Zusammenhang einigermaßen lesen kann.

Es bleibt Dir immer noch, das englische Orignal zu versuchen - Google Translate macht hier nicht wirklich glücklich, aber man kann dessen Übersetzung parallel zum Englischen lesen, dann bekommt man schon heraus, worum es geht.

Obendrein - das Lesen in Schnipseln ist dem Entstehungsprozeß der Geschichte ähnlich:
Es gab immer nur ein grobes Konzept, aber nie einen vordefinierten Handlungsablauf oder Spannungsbogen Einleitung- Klimax- Höhepunkt - Abfall, wie wir das im Deutschunterricht gelernt haben.
Die Geschichte ähnelt eher ´Second Life´ oder einer Telenovela - unsere Figuren leben, und erleben, was uns für sie einfällt. Sie selbst und wir haben dabei durchaus Pläne, aber wie im wirklichen Leben gibt es dabei Komplikationen...

Oft schreiben wir einfach Schlüsselszenen, die uns gerade einfallen und die uns Freude machen.
Die harte Arbeit ist dann, diese in den zeitlichen und logischen Ablauf zu integrieren, und die Lücken zu füllen.
So haben wir schon Szenen für Kapitel 23, füllen aber gerade noch die letzten logischen Lücken in Kapitel 18 und 19.

So bleibt mir nur zu hoffen, daß es Euch Lesern ähnlich wie John ergeht - er versucht nach und nach herauszubekommen, wie diese Gesellschaft funktioniert, und was alles schon geschehen ist - wie ein klassischer Detektiv.

Und ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß daran, und lest weiter mit!

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:17.07.15 08:28 IP: gespeichert Moderator melden


Sherris Erzählkunst war erstaunlich. Nach einer Minute oder zwei und einigen tiefen Atemzügen ging ihre Saga weiter.

Für sich allein war keines der Dokumente ein Beweis, aber zusammen zeigten die die Akten und Daten ein verstörendes Muster. Sie war nahe daran, mit ihren Beweisen zu den Behörden zu gehen, als alles zusammenbrach.
Es war erschreckend, bewaffnete Soldaten auf dem Campus zu sehen. Als sie begannen, alle Frauen festzunehmen und sie wie Tiere in die nun leeren Gebäude zu treiben, da teilten sie sie in kleine Gruppen auf und sperrten sie in Klassenzimmer. Fragen überwogen die Antworten, und die Mädchen waren erfüllt von Furcht. In ihrer kleinen Gruppe zeigten viele Finger auf Sherri und ihre Gruppe. Sie versuchte zu erklären, dass sie Beweise gesammelt hatte, aber die Mob-Mentalität war schon voll im Gang, und Sherri bekam den Zorn ihrer Mitfrauen zu spüren, die darin endlich solidarisch vereint waren. Eine kleine Gruppe von Soldaten bekam sie aus dem Raum heraus, bevor es Knochenbrüche gab, doch Sherri war in Geist und Seele verletzt und geschlagen. Sie erinnerte sich kaum noch an die Busfahrt zu dem Internierungslager.

Eine Zeltstadt. Vier Mädchen in einem kleinen Zelt, das nur minimalen Schutz gegen die heiße Sonne oder den Wind und den strömenden Regen gab. Nachrichten drangen immer noch über den hohen, mit Stacheldraht bewehrten Zaun. Die Krankheiten und die Todesfälle waren nicht auf ihre Schule beschränkt oder auf ihre Stadt oder gar ihr Land, sondern geschahen weltweit. Manche Länder wurden schlimmer als andere getroffen, und andere benutzen die Attacken als Ausrede, um Krieg gegen gefühltes Generationen altes Unrecht zu führen. Der mittlere Osten war ein nuklearer Albtraum, sogar mehrer größere Städte in Europa und den USA wurden von größeren Giftangriffen nicht verschont, die offenbar von anderen Haßgruppen schon im Voraus geplant worden waren.

Aber der Virus, denn darum handelte es sich, wurde bis zu einer Gruppe von Ultrafeministinnen zurückverfolgt, einer Gruppe, die Verbindungen zu Sherris College-Gruppe hatte. Die Feministimnnen hatten die Colleges und ihre Laboratorien benutzt, um in jedem College der Welt den Virus zu produzieren, und in einigen Fällen zu verstärken. Es war ein gut geplanter und zeitlich abgestimmter Angriff, der durch eine plötzliche Notwendigkeit verdorben wurde, den Zeitplan vorzuziehen, bevor sie vollständig bereit waren.

Sherris Herz sank tief, als sie nun wusste, dass sie unwissentlich diesen Möderinnen bei ihren bösen Taten geholfen hatte.
Das Leben in den Camps war unbequem, wurde aber bald noch schlimmer. Obwohl in der Presse allgemein berichtet wurde, dass der Virus nur Männer befiel, wusste man es in den Internierungslagern besser. Ganze Bereiche in den Camps wurden unter Quarantäne gestellt, als sich die Krankheit in dem engen Raum ausbreitete. Es gab neue Regeln, von denen die schlimmste das Sprechverbot war. Der Informationsfluß reduzierte sich auf ein Tröpfeln, als die Kommunikation mit der Außenwelt gestoppt wurde, und die Kommunikation im Inneren der Camps, obwohl ohnehin verboten, zumindest reduziert wurde. Gerüchte und Spekulationen liefen schnell durch die Camps, als die Bedingungen härter wurden.

Körperliche Züchtigung wurde für Regelverstöße eingeführt, einschließlich dem Sprechverbot, und es wurde ein immer häufigerer Anblick, ein Mädchen für ein Vergehen in Handschellen und bald tatsächlich geknebelt zu sehen. Die schmutzige Kleidung, die sie auf dem Weg zu den Camps getragen hatten, war durch eine gemeinsame Uniform ersetzt worden. Die hässliche, unförmige orangene Gefängniskleidung trug nichts dazu bei, die Stimmung in den Camps zu heben. Von dort ging es weiter bergab.

Es gab Berichte von Mißhandlungen und Vergewaltigungen durch die Wächter, doch zu Sherris Überraschung war die Behandlung der gefangenen Frauen insgesamt, wenn schon nicht fair und sanft, so doch wenigstens nicht brutal und mißbräuchlich. Die zwei Wächter, von denen Sherri wußte, dass sie in die Vergewaltigung einer Gefangenen verwickelt waren, waren ersetzt und hoffentlich bestraft worden, obwohl kein Wort über ihr Schicksal durchdrang. Vielleicht existierte immer noch so etwas wie Ritterlichkeit, eine Charaktereigenschaft, die von ihren Mit-Feministinnen verlacht und herabgewürdigt worden war, die sich nun aber als einer der hellen Flecken zeigte, und vielleicht sogar als rettende Gnade für viele Frauen.
Nachdem Frauen nun einmal Frauen waren, war es unmöglich, das Sprechverbot durchzusetzen, und es wurden bald strengere Maßnahmen eingeführt. Wenige, wenn überhaupt einige der Mädchen, waren je zuvor geknebelt worden, doch bald fanden sie ihre Münder schon für den kleinsten Verstoß von übel schmeckenden Gummibällen ausgefüllt, und nachdem diese erst einmal eingeführt waren, wurden sie für Wochen am Stück geknebelt gehalten. Sherri hatte tatsächlich zwei Wochen durchgehalten, bevor sie ihre erste Knebelung erfuhr. Sie sehnte sich nach seiner Entfernung, doch als ihre Strafe vorüber war, fand sie zu ihrem Horror, dass sie auf alle Mädchen ausgedehnt worden war. Die Bedingungen wurden für jeden in der Anlage härter und schlimmer, und nur wenige Mädchen waren nun ohne eine Art physischer Fesselung, wenn sie ihre nun pflichtgemäßen Arbeiten verrichteten.



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gil_Galad Volljährigkeit geprüft
Staff-Member

Graz


Was du heute kannst besorgen, das vershiebe ruhig auf Morgen, es könnte nicht mehr nötig sein

Beiträge: 291

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:18.07.15 09:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herman,

Immer wieder schön einen Teil von Nit zu lesen. Jedes Mal wenn du wieder eine Übersetzung gepostet hast lese ich auch im bisher veröffentlichten Original noch ein oder mehrere Unterkapittel nach. Es stimmt schon, dass es natürlich leichter ist, wenn man schon die Rahmenhandlung kennt, aber auch als stand alone Geschichten taugen die einzelnen Teile durchaus.
Dazu kommt mir gerade eine Idee. Vielleicht könntest du in der Übersetzung etwas vom Original abweichen und einerseits die Passagen, die den Rahmen betreffen raus lassen und dafür mit neuen Elementen füllen, die wieder eine eigenständige Geschichte ergeben. Also quasi den von dir beschriebenen prozess den ihr beim schreiben des Originals durchlauft wieder umkehren.
Ist nur so eine Idee die es dann auch noch spannender machen würde die Übersetzung zu lesen, wenn man die englische Version schon kennt.

Grüße,

Gil
Das leben ist ein scheiß Spiel aber mit einer geilen Grafik
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:18.07.15 11:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gil_Galad,

es freut mich, daß Du Spaß an meinen Übersetzungen hast, auch wenn Du das Original schon kennst!
Ich habe in der Tat schon selbst überlegt, meine übersetzten Stückchen anzupassen, damit sie als einzeln stehende Geschichten konsistenter werden, aber zwei, nein drei Dinge halten mich meist davon ab:
Einmal die hier schon erfolget Plagiatsdiskussion (obwohl ich wirklich die Rechte daran habe), dann fand ich es ´unfair´ gegenüber denen, die das Original gelesen haben und es hier wiederfinden wollen, und schließlich ist das eine reine Zeitfrage - da ich bis zur Pensionierung noch ein paar Jährchen arbeiten muß, ist es schwer, immer genug Zeit zu finden.
Und die investiere ich dann lieber in rasche 1:1-Übersetzungen, als den Kreativ-Prozeß doppelt durchzumachen...
...denn es geht auch im Englischen bald weiter.

Grüße,

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:18.07.15 11:21 IP: gespeichert Moderator melden


Sherri war nach ihrer Schätzung mindestens drei Monate in dem Internierungslager gewesen. ‘Die Verschwörung’, wie sie nun allgemein genannt wurde, hatte ihre Leben zerstört, jedenfalls dachten sie das. Die Neuigkeiten und Spekulationen, die in den ersten paar Wochen so großzügig in dem Internierungslager geflossen waren, die Wächter weigerten sich, es ‚Gefängnis’ zu nennen, trockneten bald aus, bis den Mädchen nichts mehr als Raten und Sorgen blieb. Einen Monat zuvor waren sie auch voneinander isoliert worden, soweit es die beengten Unterkünfte ihres Internierungslagers erlaubten. Sie sah nicht viele ihrer Freundinnen, und Klassenkameradinnen waren nicht mehr unter den Insassinnen, und die meisten anderen Frauen, die Teil der Feministinnengruppe gewesen waren, der sie sich angeschlossen hatte, waren fortgebracht worden, insbesondere, nachdem eine der der Radikaleren aus der Gruppe bei einem Fluchtversuch umgekommen war, nachdem sie mehrere Wächter und Insassinnen bei ihrem Fluchtversuch verletzt hatte.

Sherri war ausführlich und hart verhört worden, manchmal würde sie sogar sagen gefoltert, doch sie fühlte sich so erniedrigt in dem Wissen, dass sie Teil von solch Bösem gewesen war, dass sie sich nicht einmal beklagte. Sie beantwortete ihre Fragen, nannte Namen, und erzählte alles, was sie wußte, aber es war nicht genug, um den Verdacht auszuräumen, der über ihr oder ihren eigenen peinigenden Gedanken hing. Niemand brauchte zu raten, was mit denen geschah, von denen alle Mädchen wußten, dass sie mit den Militantetten verbunden waren, wie die Verschwörerinnen nun genannt wurden, aber was war mit einigen der anderen? Wurden sie freigelassen? Wurden sie für schuldig befunden? Sie fürchtete sich. Als ihre Gefangenschaft immer strenger wurde, mit den Knebeln und Ketten, und endlich auch ihren Schlaf-Arrangements, da befürchtete jede das Schlimmste. Sie wusste, dass Tausende, nein, Millionen bei den Angriffen und dem Durcheinander danach gestorben waren. Sherri fragte sich, warum so viele Mädchen immer noch hier gefangen gehalten wurden, denn sie wusste, dass die meisten von ihnen nicht für irgendetwas schuldig sein konnten – sollten sie, wie sie, für schuldig wegen Unterstützung befunden werden?



“Fräulein Sherri!” Demetris schockeirte Stimme kam von der Tür. Er räusperte sich. “Entschuldigen sie Fräulein Sherri. Es ist sechs Uhr.”
John schaute den Man wegen der Unterbrechung von Sherris Geschichte finster an, aber er war schnell wieder verschwunden.
“Herr Pantera ist immer der Wächer meines Anstands.” Sie gab John ein ironisches Lächeln. “In Wahrheit ist diese Position… interessant,” sagte sie John, der, wie immer verwirrt, schockiert war von edm plötzlichen Anstieg von Erregung, die Sherri ausstrahlte. Sie war während der ganzen Geschichte gewachsen, doch plötzlich während dieser Unterbrechung angestiegen. Seine Verwirrung war leicht in seinem Gesicht zu lesen.
“St. Sybil’s-Mädchen werden in mehr als nur in öffentlichen Sitten und Benehmen trainiert,“ sagte sie ihm, und lächelte spielerisch, als sein Gesichtsausdruck sich nicht veränderte. “Oh Herr Scott!” sagte sie fröhlich. “Was haben sie ihnen bloß im Dschungel beigebracht?” Ihr Lächeln verblasste ein wenig.
“Alle St. Sybil’s-Mädchen sind trainiert, das Interesse ihrer jeweiligen Männern wach zu halten, und obwohl ich vielleicht in die falsche Richtung schaue, ist mein Kopf an einem vertrauten Ort.”
Als John endlich begann sie zu verstehen, da weiteten sich seine Augen, und sein Mund öffnete sich.
“Herr Scott!” unterbrach ihn Sherri. “Wie können sie nur so etwas denken?” sagte sie in gespielter Entrüstung. “Wir werden natürlich an Mannequins trainiert… nun, vielleicht wäre Mannequin eine bessere Betonung,” sagte sie ihm, und ihr unterdrücktes Lächeln brach in echtes Lachen aus. “Oh John, dein Gesichtsausdruck ist unbezahlbar.” Sie kicherte.
“Aber?” fragte John immer noch schockiert und verwirrt.
“Oh ja mein Herr. St. Sybil’s-Mädchen wird beigebracht, sich um alle Bedürfnisse unserer männlichen Gefährten zu kümmern. Ich muß es dir einmal zeigen, hmmm, aber leider haben wir nicht mehr genug Zeit jetzt, wir haben alle auf meine dumme Geschichte verschwendet. ” Sie klang enttäuscht.
“Sie war keineswegs dumm, Sherri. Ich fand sie faszinierend, und ich weiß es zu schätzen, dass du mir alles erzählt hast, was Dir zugestoßen ist.”
“Es war schwer für mich, aber jetzt fühle ich mich besser, da ich es dir erzählt habe, oder wenigstens den Anfang – es gibt noch so viel zu erzählen. Ich bin froh, dass du es nicht zu langweilig fandest.”
“Überhaupt nicht, aber ich frage mich immer noch, warum du dich so schuldig fühlst.” Sherris Miene verdüsterte sich, ihre Stimmung war dahin.
“Andere sehen es nicht so John, und vielleicht kommt es nur aus meiner Sichtweise, dass es nicht so siehst wie es andere tun, und es gibt noch Teile, die du erst noch hören mußt,” sagte sie ihm traurig.
“Bitte hilf mir auf, ich glaube, unsere Zeit zusammen heute ist zu Ende.”
“Vielleicht können wir bald weitermachen?” fragte John, nachdem sie wieder auf ihren hohen Absätzen stand.
“Oh, Ich hoffe es, Herr… John,” sagte sie lächelnd, wobei sie seine Hände immer noch fest hielt. “Aber jetzt muß ich zu St. Sybil’s zurückkehren.”



-----

Keine Sorge, hier endet es noch lange nicht - im nächsten Teil wird es erst richtig spannend.
Ich bin die folgenden Tage unterwegs, es wird nicht jeden Tag ein Update geben können.

-Herman.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:19.07.15 22:12 IP: gespeichert Moderator melden


***Nun geht es nach der Ratifizierung von Johns Vormundschaft weiter, nach dem Essen.***






Sie zogen sich ins Wohnzimmer zurück, und John legte Sherri wieder auf die Couch, mit ihrem Kopf in seinem Schoß. Der Hut ihres Outfits war eine gewisse Ablenkung, aber er beließ es dabei, als er dem, hilflosen Mädchen half, die Kissen zurechtzurücken, um es ihr mit den hinter dem Rücken gebundenen Armen bequemer zu machen. (***Sherri trägt nun ein Kleid mit einem Fesselgürtel.***)

Sherri holte tief Luft und fuhr dort fort, wo sie aufgehört hatte. Die Dinge im Camp waren zur Routine geworden bis:

Geknebelt, in Fußfesseln, ihre Hände in engen Handschellen verbunden mit schweren Ketten, die um ihre Taille geschlossen waren, stand sie wie befohlen in Schlange mit den anderen Mädchen. Nacheinander bekamen sie eine Stoffhaube über den Kopf gezogen und mit einem schweren Metallhalsband festgeschlossen, das durch eine Kette mit dem nächsten Mädchen verbunden wurde. Sie warteten in der heißen Sonne und traten in ihren hässlichen orangenen Sackkleidern auf der Stelle, bis sie das Dröhnen von Reifen hörten. Schließlich fühlte sie einen Zug an ihrem Halsband und bewegte sich vorwärts. Ihr wurde Stufen hinaufgeholfen, und unter Zug an ihren Führungsketten und Rufen und Stößen von den Wächtern schaffte sie es in was nur Busse sein konnte, und wurde zum Sitzen gezwungen. Sherri fühlte, dass jemand neben ihr saß, aber in ihrem geknebelten und mit der Haube versehenen Zustand konnte sie nicht wissen wer. Nach der Warnung, dass jeder Versuch zur Kommunikation schwer bestraft würde, blieb sie stumm. Nachdem, was sie kürzlich erlebt hatte, wollte sie nicht einmal raten, was schwere Bestrafung sein würde.

Es war eine lange Fahrt, und selbst nach Sherris morgendlichem Toilettengang, dem ersten von nur zwei pro Tag, die ihnen in den letzten Wochen gestattet worden waren, begann sich ihre Blase zu füllen, und sie wurde durstig. Es war heiß in dem Bus, und stickig unter ihren Hauben. Sherris Muskeln schmerzten von der erzwungenen Inaktivität. Endlich veränderte sich die Geschwindigkeit des Busses, und die lange Reise endete. Sie wusste nicht, wie lange sie noch in dem stillstehenden Bus saß, aber endlich befahl ihr ein Wächter aufzustehen, und sie folgte dem Mädchen vor ihr an der Kette, heraus aus dem Bus.

Wieder stand sie da, nun in der Nachmittagssonne, während sie die Ketten um sich herum klirren hörte. Endlich spürte sie, wie ein Wächter von hinten ihre Haube entfernte. Sie blinzelte ins Licht, als ihr Knebel entfernt wurde, und ein Wächter vor ihr eine Wasserflasche an ihre Lippen hielt. Sherri trank gierig die wenigen Sekunden lang, die ihr die Flasche hingehalten wurde, wonach ihr Knebel grob wieder an seinen Platz gedrückt wurde. Die Wächter gingen weiter die Schlange entlang, und Sherri sah sich so weit um, wie sie es wagte. Sie wusste, dass Umdrehen verboten war, und selbst den Kopf zu heben konnte ihr eine Tracht Prügel oder Schlimmeres einbringen. Selbst mit diesen Einschränkungen gab es keinen Zweifel über den künstlichen Bodenbelag unter ihren Füßen. Das Orange der Kleider der Mädchen vor ihr stand in starkem Kontrast zu dem Grün des falschen Grases. Es musste ein Football-Stadion sein, entschied sie, als sie bemerkte, dass weiße Linien noch schwach sichtbar waren. Würden sie sie und ihre Klassenkameradinnen für irgendein Massenspektakel vorführen, fragte sie sich.
Ein kurzer Blick nach oben, und sie wusste, wo sie war. Ihr Schul-Stadion. Sie war dorthin zurückgekommen, wo all dies drei Monate zuvor begonnen hatte. Einige Sitzreihen waren gefüllt, und jetzt konnte Sherri das leichte Rumoren von geflüsterter Unterhaltung hören. Sie konnte nun mehr der Mädchen hinter ihren Knebeln murmeln hören, zusammen mit einem gelegentlichen Stöhnen und abgeschnittenen Schreien.
Es gab einen lauten Hornstoß, gefolgt von einer männlichen Stimme: “RUHE!“ hörte sie über die Lautsprecheranlage, und das Murmeln und Stöhnen verebbte schnell.


“Ich erinnere mich an diese Ansprache, als ob es gestern gewesen wäre. Ich glaube, ich kann mich Wort für Wort an sie erinnern,” sagte Sherri zu John mit einem Schaudern. “Ich war, ich weiß, dass wir alle zutiefst erschrocken waren.”

“Guten Abend, Ladies,” hörten sei und die anderen Mädchen über die Lautsprecheranlage. Die ehemals freundliche Stimme des College-Präsidenten drang in ihre Ohren. Sie klang müde, und ein wenig kalt. Er hatte mit trauriger und beinahe brechender Stimme zu ihnen gesprochen, bevor sie abtransportiert worden waren. “Es ist gut, so viele der weiblichen Studenten dieser ehrwürdigen Einrichtung zurück auf dem Campus zu sehen, am Leben und gesund.
Obwohl die Umstände misslich und weniger als angenehm sind, ist es mir eine Ehre, euch zurück in eurer Schule willkommen zu heißen. Ich weiß, dass ihr alle viele Fragen habt. Hört zu, und ihr werdet erfahren, was ihr wissen müsst. Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass solch bösartige Taten, wie sie das Land und die Welt getroffen haben, von Mitgliedern dieser Schule beigeholfen, unterstützt und zu einigem Ausmaß sogar geplant und ausgeführt werden konnten.“
Er machte eine Pause, als das Gemurmel anhob.
Das Horn und die Stimme befahlen wieder “RUHE!“.


“Es gab viele Todesfälle, und viel Zerstörung, aber das Böse der Militantetten-Verschwörung ist besiegt worden, und ihr böser Plan ist gescheitert. Die Welt fängt an zu heilen, und die Behinderung der Weltwirtschaft, obschon groß, ist nicht so schlimm, wie erwartet wurde. Die Menschheit ist viel anpassungsfähiger und widerstandsfähiger als irgendjemand erwartet hätte. Obwohl wir die nächsten paar Jahre harte Zeiten durchmachen werden, erwarte ich, dass sich bald eine neue Ordnung einstellen wird, und dass die Welt ein ruhigerer und sichererer Ort werden wird.


“Diejenigen Mädchen, die direkt in die bösen Taten der Verschwörung verwickelt waren, sind zu einem Gefängnis transportiert worden, wo sie für ihre Verbrechen bezahlen werden. Erwartet nicht, diese Mädchen bald wiederzusehen, oder überhaupt.
Wir ihr wißt und selbst erfahren habt, war die Reaktion auf diese Ereignisse schnell und heftig. Dank den Taten einiger weniger haben alle Frauen die meisten Rechte verloren, die zu erringen sie so hart und lange gearbeitet haben.
Es ist kein Geheimnis, dass die Bevölkerung, sowohl weiblich und insbesondere männlich, erfüllt ist von berechtigter Empörung über die Frauen, die in die Militantetten-Verschwörung verwickelt waren.
Da so viele aus eben dieser Einrichtung kamen, wollten viele, dass alle Frauen von dieser Schule, unabhängig von der Beweislage, lebenslänglich in Gefangenenlager deportiert werden. Dank der Handlungen der Militantetten werden die Frauen ihre Rechte und Freiheiten nicht zurückbekommen, jedenfalls nicht zu unseren Lebzeiten, und für die voraussehbare Zukunft werden Frauen streng kontrolliert werden, überwacht, und in manchen Fällen sogar versklavt von den neuen Regierungen, die aus der Saat gewachsen sind, die die Militantetten gesät haben.

Es gibt auch ein paar gute Neuigkeiten. Wir, die Verwalter dieser Schule, oder wenigstens die, die noch am Leben sind, haben all unseren Einfluß und unsere Beredsamkeit verwendet, um euch zurück hierher geschickt zu bekommen, anstatt euch in den Internierungslagern zu behalten. Macht euch keine falschen Hoffnungen, selbst hier werdet ihr nie mehr so frei wie zuvor sein. Stattdessen werdet ihr streng kontrolliert werden. Ihr werdet feststellen, dass ihr nicht nur hier kontrolliert werden werdet, sondern überall, für den Rest eures Lebens. Die neue Regierung entwickelt gerade neue Methoden, um Frauen zu jeder Zeit unter Kontrolle zu halten. Wie ihr erfahren habt, sind ihre Methoden nicht subtil. Neben den schweren Ketten, Fesseln und Knebeln, die ihr gerade tragt, werden alle möglichen Methoden untersucht, einschließlich einiger, die zu schrecklich sind, um sie zu erwähnen.
Indem ich euch von euren Internierungslagern entlassen und hierher zurückgebracht bekommen habe in eine vertrautere, wenn nicht komfortablere und sicherere Umgebung, biete ich euch vielleicht eure einzige Chance, eure Zukunft zu beeinflussen. Eure Möglichkeit, einen College-Abschluss zu erreichen, ist dahin, zerstört von den Militantetten.

Eure einzige Option, eure Leben angenehmer zu machen, und ja, erfreulicher und glücklicher, liegt darin, zu helfen, neue Methoden zu entwickeln, Frauen wie euch selbst unter Kontrolle zu halten. Hier ist eure große Chance. Es liegt an euch, nein, an uns allen, neue Methoden für Kontrolle und Fesselungen für euch und eure Schwestern zu entwickeln, die genauso effizient oder noch effizienter sind als die, die von der Regierung entwickelt werden, jedoch, in eurem eigenen Interesse, angenehmer zu tragen sind und sicherlich auch attraktiver.

Dies ist der Grund für eure Entlassung aus dem Internierungslager. Ich habe die neuen Mächte davon überzeugt, ’dass man einen Dieb braucht, um einen Dieb zu fangen’, und daher wurde ausdrücklich dieses College, aus dem so viele Übeltäterinnen gekommen sind, ausgewählt als Test für die neuen Kontrollmethoden für Frauen, die gerade entwickelt werden. Ihr seid in den vergangen Wochen absichtlich hart behandelt worden, ihr habt den ganzen Tag lang schwere Ketten und abgeschlossene Knebel getragen, und seid nachts im Hogtie gefesselt worden. Dies war nur eine der Kontrollmethoden, die von den neuen Frauenkontroll-Komitees empfohlen wird, die gerade rund um die Welt gebildet werden. Ich denke, dies wird für euch alle ein Ansporn sein.

Ich bin Mitglied eines dieser Kontroll-Komitees , und ich habe einige meiner Gedanken und Pläne zur Zustimmung und Prüfung eingereicht. Einige dieser Pläne werdet ihr in nächster Zukunft erfahren.
Ich bin ein Fan des viktorianischen Zeitalters; für den Anfang werdet ihr alle ständig Korsetts und hohe Absätze tragen.
Natürlich wird es dazu eine Menge zusätzlicher Fesseln geben. Viele viktorianische Geräte und Maßnahmen werden ausprobiert werden, ebenso wie modernere und auch ältere. Ihr werdet Möglichkeiten bekommen, jeden Tag neue Kleidung und neue Fesseln auszuprobieren. Diejenigen, die sich weigern zu kooperieren, verbleiben in Ketten und werden letztlich in ein Internierungslager zurückgebracht.

Ihr werdet Informationen und Lesematerial über historische und insbesondere viktorianische Moden bekommen, aber auch über das, was in diesem und in vergangenen Jahrhunderten Bondage-Kleidung genannt wurde. Unsere Geschichtsabteilung hat Kurse entwickelt, um euch in diesen Themen zu unterrichten. Ihr werdet diese Dinge attraktiv oder sogar sexy finden, oder auch nicht, und es wird anstrengend sein, sie zu tragen, aber sie sind eure beste Chance, ein normaleres Leben zu leben.

Behaltet im Kopf – nicht die unwichtigste Aufgabe ist es, indem ihr entgegenkommend, attraktiv, und ja, sogar verführerisch und unterwürfig seid, die Herzen der Männer zurückzugewinnen, von denen viele momentan Frauen nur als wilde Tiere sehen, die kontrolliert und gefesselt werden müssen, oder sonst umgebracht werden müssen, bevor sie erneut töten können.

Eure Tage hier werden nicht leicht oder untätig sein. Ihr werdet in der erwarteten Haltung unterrichtet werden sowie im Tragen der neuen Kleidung und der Fesseln, die entwickelt werden, und weiterhin über Themen von vergangener und aktueller Mode, Bondage, Kontrolle und Fesseln. Lernt gut. Jeden Abend werdet ihr einen ausführlichen Fragebogen bekommen über die Kleidung, Fesseln und Kontrollen, die ihr den Tag über ausprobiert habt, und auch Tests über das Material, das ihr im Unterricht bekommen habt. Zusätzlich werdet ihr über eure Klassenkameradinnen ausgefragt. Es ist unsere Schande als Gemeinschaft, dass diejenigen, die über die Verschwörung Bescheid wussten, aber nicht darin verwickelt waren, ihre Informationen nicht preisgegeben haben, die sie über die bösen Pläne der Militantetten hatten.

Zusätzlich werdet ihr Gelegenheit bekommen, eure eigenen Methoden für die Kontrolle von Frauen vorzuschlagen und zu entwickeln. Dies ist eure Gelegenheit, euren Mitfrauen zu helfen, eure Leben einfacher und bequemer zu machen, während ihr euch selbst gesichert haltet und auch sicher vor Anschuldigungen, Militantetten zu sein.

Oh, und bevor ich es vergesse, außer den normalen Fesseln, die ihr tragen werdet, einschließlich dem, dass ihr an der Kommunikation untereinander, außer unter strikter Aufsicht, gehindert werdet, werdet ihr auch Bestrafungsmethoden und Strafgeräte testen, mindestens eines pro Woche für jede Studentin. Ihr werdet diese vollständig und gründlich erproben und bewerten. Verstöße werden natürlich separat in völlig realistischen Nicht-Test-Situationen geahndet.

Als einen gewissen Ausgleich für eure Zusammenarbeit habe ich einen weiteren Ansporn für euch. Momentan werdet ihr jede Nacht an euer Bett geschlossen, für eure Stunden an eure Schulbank, und ihr werdet zu allen anderen Zeiten Ketten, Knebel und andere Fesseln tragen wie die, mit denen ihr über die vergangenen Wochen vertraut geworden seid. Wenn ihr jedoch neue Möglichkeiten entwickelt, wie ihr eure Tätigkeiten ausüben könnt, vielleicht sogar eure Lieblingsaktivitäten wie Spazierengehen, Fahrradfahren, Schwimmen, oder vielleicht sogar Shoppen, während ihr gleichzeitig unter vollständiger Kontrolle steht, so werden die notwendigen Geräte, Kleidungsstücke und Kontrollen hergestellt, und die Erfinderinnen werden unter den ersten sein, die Vorzüge der neuen Dinge zu genießen, sobald sie getestet und genehmigt worden sind.
Und zusätzlich, sobald diese Dinge sich als erfolgreich und produktiv erwiesen haben, werdet ihr wissen, dass ihr anderen Mädchen die Möglichkeit verschafft habt, Tätigkeiten auszuüben, die vorher verboten oder eingeschränkt waren, von denen sie dachten, dass sie sie nie wieder tun könnten.

Diese besten Methoden werden von der Gesellschaft für andere, wenn nicht gar alle Frauen übernommen werden, und daher liegt es an euch, den Besten und Klügsten, den Wegbereitern dieser neuen Welt, in der wir leben, das Leben eurer Schwestern außerhalb dieser Schule erträglich zu machen, wenn nicht gar leichter, bequemer, und sogar erfreulicher.

Heute Nacht werdet ihr noch einmal wie bisher an eure Betten gekettet, in einem Hogtie. Das wird euch allen ein Ansporn sein, bessere und bequemere Methoden zu entwickeln, um eure nächtliche Sicherung zu gewährleisten.
Morgen werdet ihr für eure Korsetts, Absätze und ersten Sicherheitskleider vermessen, und ihr werdet euer Lauf- und Haltungstraining beginnen.
Das ist alles für jetzt. Eure Wächter werden euch für die Nacht in eure Zimmer bringen. Ihr seid entlassen. Habt eine gute Nacht, so gut es geht. Gute Nacht, Mädchen.“





E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SteveN Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3657

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:22.07.15 11:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herman !

Sherri wird sich also in Korsetts, Absätze und Sicherheits-
Kleider einkleiden. So soll sie und ihre "Schwestern"
wieder zu vollwertigen Damen der Gesellschaft entwickeln.

Viele Grüße SteveN



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gil_Galad Volljährigkeit geprüft
Staff-Member

Graz


Was du heute kannst besorgen, das vershiebe ruhig auf Morgen, es könnte nicht mehr nötig sein

Beiträge: 291

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:23.07.15 08:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo herman,

Danke für die Fortsetzung deiner Übersetzung. Ich habe sie wie immer gerne gelesen.
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Der Teil mit der Ratifizierung wurde im englischen doch noch nicht veröffentlicht oder habe ich das falsch im Kopf? Nun bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich den hier eingestellten Teil schon kenne. Wie passt das zusammen?
Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf wenn es im Original weiter geht.

Grüße,

Gil
Das leben ist ein scheiß Spiel aber mit einer geilen Grafik
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:29.07.15 10:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Steve,
bin wieder im Lande, und Du wirst gleich sehen, wie es Sherri so ergeht...

Hallo Gil,

John bekommt zuerst nur die eingeschränkte Vormundschaft vor Gericht - der Richter kassiert ein paar Paragraphen aus dem Vertrag von Herrn Schneider, und macht John die Auflage, daß er einen Vormund-Kurs besuchen muß, um besser zu verstehen, worauf er achten muß. Sherri muß einen Eid schwören. Dieser Teil ist sehr wohl veröffentlicht und kommt zwischen den beiden Teilen von Sherris Erzählung.

Die vollständige Vormundschaft bekommt John erst viel später, und das ist in der Tat noch nicht veröffentlicht.

Aber nun erst mal viel Spaß mit dem nächsten Teil!

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:29.07.15 10:18 IP: gespeichert Moderator melden


"Die Hauben wurden uns wieder angelegt, und wir wurden weggeführt, um endlich von den Ketten befreit und in einen Raum gestoßen zu werden, wo wir schnell auf eine Matratze geworfen und in einen Hogtie gefesselt wurden. Erst dann wurden die Hauben und die Knebel entfernt. Wir wurden erneut verwarnt, dass Sprechen schwere Strafen nach sich ziehen würde, und dann wurden wir in dem dunklen Raum allein gelassen. Ich konnte das leise Weinen von mindestens einem anderen Mädchen in dem Raum mit mir hören, aber ich hatte keine Ahnung, wer es sein konnte, und wagte es nicht, zu ihr zu sprechen.

In dieser Nacht, die ich in einem unbequemen Hogtie auf dem Bett angekettet verbrachte, dröhnten die Worte des Präsidenten in meinen Ohren. Niemand war vorgetreten, doch ich hatte es getan, ich hatte die Informationen über das, was ich wußte, an meine Mutter geschickt. Hatte sie nicht erkannt, was sie bedeuteten? Hatte ihr niemand geglaubt? Hatte sie zu spät gehandelt? Ich schloß mich meiner Zimmergenossin in den Tränen an.
Ich wußte, dass der Präsident recht hatte. Es gab keinen Weg zurück zu dem freien Leben, das ich oder irgendjemand sonst von uns vor der Verschwörung gehabt hatte, und die einzige Hoffnung, die wir hatten, um unser Los zu verbessern, war zu helfen, bequemere Methoden zu entwickeln, uns selbst unter Kontrolle und in Fesseln zu halten. Methoden, die im täglichen Leben benutzt werden konnten, für den Rest unseres Lebens. Ich fand es damals etwas ironisch, dass die Männer, wenn sie uns die ganze Zeit unter Kontrolle und gefesselt halten wollten, dann auch die ganze Zeit um uns kümmern mussten.

Wie der Präsident gesagt hatte, wurden wir am nächsten Tag alle für Korsetts und hohe Absätze vermessen. Dies war ein Prozeß, dem ich mit gemischten Gefühlen entgegentrat. Als ich die Schuhe überstreifte, da wusste ich, dass meine Tage von lässigem, bequemem Schuhwerk vorüber waren, und ja, ich gebe zu, ich mochte es, was sie mit meinen Beinen und meinem Körper machten, und ich erinnerte mich an einen alten Film, den ich einmal gesehen hatte. Der normale Klassiker war ’Vom Winde verweht’, aber ich fühlte mich immer eher zu einem ausländischen Film hingezogen mit dem Titel ’Sissi – Mädchenjahre einer Kaiserin’, den ich gesehen hatte, als ich mit Vater in Europa reiste. Ich selbst und vielleicht auch jedes andere Mädchen, die den Film je gesehen hat, bewunderte die wunderschöne winzige Taille und die Kleider mit Reifröcken, die die Schauspielerin… ich glaube, Romy Schneider war ihr Name, in dem Film trug. Wie bei den Kleidern, die Scarlett O’Hara und die anderen Südstaatenschönheiten in ’Vom Winde verweht’ trugen, hatte ich mich immer gefragt, wie es sich wohl anfühlen würde, so eng korsettiert zu sein, und solch schöne Kleider zu tragen. Natürlich würde ich es jetzt herausfinden, und wie Sissi und Scarlet würde ich jetzt wenig Wahl haben, in Wahrheit sogar weniger als sie.


Mein erstes Ganzkörperkorsett raubte mir buchstäblich den Atem. Es begrenzte, was ich tun konnte, und es reduzierte meine Lungenkapazität, so dass ich mich ständig außer Atem fühlte. Und doch… Die Enge um meinen Körper brachte eine seltsame Anziehung mit sich, ein Bisschen wie die Umarmung eines Liebhabers, etwas, was ich schon für einige Zeit entbehrt hatte, selbst vor der Verschwörung, und nun, dann gab es noch weitere ’Vorzüge’ von dem Korsett und dem angebrachten Keuschheitsriemen, der gerade ein Bisschen an den empfindlichen Stellen rieb. Natürlich hatten wir fast niemals unsere Hände frei, besonders nicht wenn wir allein waren, und der Riemen machte mich verrückt. Das hat sich nicht viel geändert, aber ich denke, ich habe mich mittlerweile ein Bisschen mehr daran gewöhnt.

Ein Korsett ist nicht nur ein hübsches, aber ziemlich anstrengendes Modeobjekt, es fühlt sich manchmal tatsächlich angenehm an, wie die Umarmung eines Liebhabers, und es komprimiert viele empfindliche Teile. Es bringt ein Mädchen dazu, sich attraktiv zu fühlen, aber auch ständig erregt. Und ihre Möglichkeiten zur Selbsterleichterung zu kontrollieren – oder zu verweigern – hilft eine Menge, ein Mädchen zu kontrollieren….
…du kannst die nicht vorstellen, wie ich mich die ganze Zeit über fühle.“




E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:31.07.15 11:10 IP: gespeichert Moderator melden


Sherri machte eine Minute Pause, mit geschlossenen Augen, und schien nachzudenken oder sich zu erinnern. Endlich fuhr sie fort.

“Man braucht einen Dieb, um einen Dieb zu fangen,” hatte der College-Präsident in seiner ’Willkommensrede’ gesagt. Sein Konzept war so einfach wie genial. Die Standard-Lebensbedingungen wurden absichtlich hart gestaltet. Unsere Korsetts wurden niemals gelockert, außer für Hygiene, und sie nahmen den Mädchen den Atem, und zu Beginn auch den Mut.

Absätze waren niemals niedriger als zehn Zentimeter, und viele Mädchen, die überhaupt noch nie auf Absätzen gelaufen waren, und erst recht nicht auf solch hohen, mussten es während den täglichen Gängen im Hof auf die harte Tour lernen.

Nachts schliefen wir in einem unbequemen Hogtie, mit unseren Handgelenken und Knöcheln verbunden, manchmal sogar Richtung Decke emporgezogen.
Während des Tages trugen wir Laufketten von nicht mehr als 30 cm, und unsere Hände waren in Schellen, die mit Ketten hinter unserem Rücken mit einem Halsband verbunden waren.
Wir Mädchen waren ständig geknebelt, keine Kommunikation war erlaubt, und pürierte Nahrung und Wasser wurden nur durch Schläuche verteilt, die mit den Knebeln verbunden wurden, die eine voreingestellte Menge zuteilten, die niemals genug zu sein schien, selbst mit den engen Korsetts, die unsere Körper zusammenpressten.

Kurz, es war die wahre Hölle. Schlimmer als alles, was wir je erlebt hatten oder auch nur für möglich gehalten hatten. Tagsüber wurde Unterricht in neuen Fächern gehalten. Wir wurden oft in unseren ehemals vertrauten Klassenzimmern auf harte Bänke ohne Lehnen gesetzt, von unseren Korsetts in eine aufrechte Haltung gezwungen.

Der Unterricht wurde teilweise von männlichen Lehrkräften abgehalten, manchmal nur mit Hilfe von wechselnden Projektionsfolien, und gelegentlich mit einem Film. Oft bekamen wir eine Hand frei, und wir bekamen Papier und Bleistift, um Notizen zu machen, wenn wir wollten, doch nichts wurde verlangt. Die Themen waren einengende Moden der Vergangenheit, allgemeines Modedesign, medizinische Fesseln und Fesselgeräte, Gefängnisfesseln der Vergangenheit, aber auch selbst sogenannte erotische und sexuelle Fesseln, wie sie vor der Verschwörung freiwillig von Fetischisten verwendet wurden. Aber die Dinge wurden nur gezeigt, manchmal erklärt, aber niemals beurteilt oder bewertet. As war nur reine, unkommentierte Information.


Nach drei Tagen bekamen die Mädchen eine überraschende Mitteilung – überraschend für diejenigen, die über ihren täglichen Kampf die Ansprache des Präsidenten bereits vergessen hatten. Nichts von ihren momentanen harten Bedingungen war tatsächlich von der Regierung vorgeschrieben, lediglich, dass sie in unentrinnbaren Fesseln gehalten werden mussten. Wenn die Mädchen eine andere Idee hatten, wie sie angenehmer leben konnten, dann mussten sie sie zur Begutachtung niederschreiben. Je detaillierter, desto besser. Egal, ob sie einfach bequemere Fesseln im Unterricht gesehen hatten, oder ob sie dadurch zu eigenen Ideen inspiriert worden waren, sie konnten einfach Zeichen geben, dass sie ihre Ideen den Lehrern unter vier Augen mitteilen wollten, wozu ihre Knebel entfernt wurden. Die neue Idee musste nur genauso effektiv und ausbruchssicher sein wie ihre Standardfesselungen.

Kompliziertere Ideen würden, wenn möglich, von den neuen Werkstätten angefertigt werden, wobei so viele Dinge wie möglich aus den neu angelegten Sammlungen verwendet würden. Ansonsten, wenn sie realisierbar erschienen, würden externe Angebote eingeholt werden.
Wenn sie genehmigt würden, dann konnte das Mädchen, das die Idee gehabt hatte, ihre Idee für ein Minimum von drei und ein Maximum von sieben Tagen ausprobieren. Am Ende ihres Versuchszeitraums mußte sie einen Fragebogen über die Effizienz, die Sicherheit, aber auch über die Bequemlichkeit ihrer Fesselung ausfüllen.
Danach musste sie eine neue Idee bringen, oder sie kam zurück in ihre harten Standardfesselungen.
Es war erlaubt, Designs und Ideen zu kopieren, die sie bei anderen Klassenkameradinnen gesehen hatten, da dies weitere Daten produzieren würde. Eigene Ideen konnten nach einem Zeitraum von vier Wochen wiederverwendet werden, sofern etwas Neues hinzugefügt wurde. Zusätzlich musste jedes Mädchen, das Erprobungen durchführte, mindestens eine Art von Bestrafung pro Woche testen, und danach auch über deren Effizienz und Schwere berichten.

Zunächst waren die Mädchen ungläubig, und viele von ihnen beschlossen, die Zusammenarbeit zu verweigern und es einfach auszusitzen. Aber da Kommunikation nicht möglich war, da sie ja geknebelt waren, war es schwer, irgendeinen Widerstand zu organisieren.
Ich war bei den ersten, die ihr Glück mit dem neuen System versuchten, es konnte kaum schlimmer sein als unsere damaligen Fesseln, und nachdem ich darum gebeten hatte, den unbequemen Hogtie erspart zu bekommen und stattdessen in medizinische Fesseln gelegt zu werden, die ich im Unterricht gesehen hatte, verbrachte ich eine angenehme Woche, in der ich bequem auf dem Rücken schlief, obwohl ich an Händen, Füßen und Taille festgeschnallt war.

Zunächst waren die Freiwilligen selten, da sie fürchteten, von den anderen als Verräterinnen angesehen zu werden. Ich weiß, dass ich meinen Teil von bösen Blicken abbekam, aber als das neue Belohnungssystem eingeführt wurde, begannen sich die Dinge schnell zu ändern. Jedes Mal, wenn ein Mädchen sich freiwillig meldete, um etwas aus dem Unterricht auszuprobieren, wurden Belohnungspunkte zugeteilt, mehr Punkte für original eigene Ideen. Noch mehr Punkte wurden für das Vorschlagen und Ausprobieren von neuen Strafen verliehen, je nach Schwere der Strafen.

Die Punkte konnten für Luxusdinge eingelöst werden, wie zum Beispiel das Privileg, ungefesselt ein Bad zu nehmen, um anstelle des Breis aus den Schläuchen eine anständige Mahlzeit in einem separaten Eßbereich einzunehmen, nur Fußketten und Handschellen, Zeit zum Lesen und Zugang zu Büchern, sogar zu Kosmetika und Makeup.

Nach einiger Zeit, und nach dem sehr schlauen Vorschlag einer Studentin konnte man sogar Kommunikationszeit mit bis zu drei Klassenkameradinnen kaufen. Dafür bekamen die Mädchen Handschellen auf dem Rücken angelegt, saßen einander zugewandt auf einer kleinen kreisförmigen Bank und legten ihre Hälse in Klammern, die an horizontalen Stangen von einer zentralen Säule herausragten und ihnen so erlaubte, sich anzusehen, sie aber auch nahe an das Mikrofon zwangen, das ihre Unterhaltung überwachte.




E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SteveN Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3657

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:31.07.15 12:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herman !

Das ist ja gar nicht so fein, was Sherri da so erlebt.
Das Schlafen mit nach oben gezogenen Armen ist
wirklich dem Schlaf nicht förderlich. Trotzdem werden
ihre Träume immer mehr an das Tragen von Korsetts
hingeleitet.
Irgendwann möchte sie einen Keuschheitsgürtel tragen,
wenn möglich mit Einsätzen ... ... ...

Viele Grüße SteveN



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:31.07.15 14:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo SteveN,

Sherris Träume bleiben Träume - an diesem Punkt hat sie keine Wahl. Und Keuschheitsgürtel tragen sowieso alle, zunächst nur als Keuschheitsriemen am Korsett, später als eigenständige Gürtel, wie schon in ´as Keuschheitsgürtel-Zertifikat´ beschrieben.
Die Einsätze hätte sie sicher gerne, denn wie alle Mädchen wird sie ständig leicht erregt gehalten - doch Orgasmen können nur vom Vormund oder vom Staat gewährt werden. Wie sie selbst sagt, das hilft viel dabei, ein Mädchen zu kontrollieren...

Nein, die Methoden, mit denen sie hier kontrolliert werden, sind wirklich gemein - aber das ist ja der Sinn der Sache, die Mädchen sollen sich selbst bequemere, aber genauso wirksame Fesseln ausdenken. Davon erzählt Sherri dann mehr im nächsten Teil...

Viel Grüße


Herman

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:01.08.15 09:27 IP: gespeichert Moderator melden



Entgegen der ersten Ankündigung des Präsidenten gab es niemals irgendwelche Sanktionen für die Mädchen, die die Zusammenarbeit verweigerten, keine Bestrafungen, keine Prüfungen, überhaupt nichts. Alles, was ihnen geschah, war dass sie die ganze Zeit über in ihren harten und unbequemen Standardfesselungen verblieben. Nichts wurde je für sie verändert, ohne dass sie darum baten. Zu sehen, wie ihre Klassenkameradinnen viel angenehmer lebten und neue Wege fanden, kleine Freiheiten zurückzugewinnen, war alles, was nötig war, um ihren Widerstand zu brechen.

Ich wurde sehr erfinderisch. Meine Fußketten wurden bald im Austausch für einen eleganten Humpelrock entfernt. Meine Hand- und Halsbandketten wurden durch Oberarm-Ärmel ersetzt, die an meiner Bluse oder meinem Oberteil festgenäht waren, sowie durch bequemere Handschellen. Die Krankenhaus-Bettfesseln wechselten sich ab mit einem bequemeren abschließbaren Schlafsack, einem Zwangsjacken-Nachthemd und dem Kopf- und Fußbrett meines Bettes, die zu abschließbaren Prangern umgebaut wurden, natürlich mit einer bequemen Kopfstütze.
Um wenigstens zeitweise meinen Knebel loszuwerden, besonders in der Nähe der Mahlzeiten, experimentierte ich mit einem Anti-Bell-Hundehalsband, das Elektroschocks zur Strafe für jedes laute Geräusch austeilte, das von dem eingebauten Mikrofon wahrgenomen wurde. Nach einer schmerzhaften Erfahrung mit einem ungeschickten Wächter, der direkt neben mir einen Stapel Teller fallen ließ, ließ ich das Mikrofon durch einen Vibrationssensor ersetzen, der nur auf meine eigenen Stimmbänder reagierte.

Nach einiger Zeit brachten wir mehr und mehr Ideen für unsere eigene Fesselung, die uns ein angenehmeres Leben gestatten würden. Die Erfindung des Absatzschlosses machte die meisten festinstallierten Fußschellen unnötig. Die Spitzen der Absätze wurden mit kleinen Stahlkugeln versehen, die von passenden verriegelbaren Klammern im Boden, in den Eßnischen, an den Schulbänken und anderen Möbelstücken festgehalten werden konnten. Die unbequemen Hals- und Handschellen wurden durch verschlossene Taillengürtel mit Schellen ersetzt, manchmal auch mit Lederfäustlingen.

Nachdem unsere unmittelbaren Unannehmlichkeiten beseitigt waren, begannen wir wieder modische und sexy Kleidung zu entwerfen, in der Hoffnung, trotz unserer misslichen Lage männliche Verehrer anzuziehen. Mit der Zeit bekamen wir dank der ständigen Korsettierung und der kontrollierten Diät das, was nun als modisch schlanke Taillen betrachtet wird.

Ein weiterer großer Wendepunkt war die Einführung von persönlichen F&S-Controllern, kurz für Freude und Schmerz. Die Korsetts und Strümpfe wurden an strategischen Stellen an der Innenseite mit kleinen Elektroden versehen, die mit einer ferngesteuerten Box zwischen den Schulterblättern verbunden waren. Die F&S-Controller konnten von leichten Strafen bis zu lähmenden Schocks austeilen, wenn nötig, jedoch auch ein angenehmes Kribbeln, das zu Erregung führte, und in sehr seltenen verdienten Fällen zu einem freudvollen Höhepunkt.

Mit unseren Korsetts, Keuschheitsgürteln, hohen Absätzen, Kleidung und F&S-Controllern an uns festgeschlossen, wobei die Schlüssel natürlich im College verwahrt wurden, bekamen einige von uns Mädchen ihren ersten Familien-Wochenendausgang nach der Verschwörung, nachdem wir seitdem von jeglichen Informationen abgeschnitten gewesen waren. Die manipulationssicheren F&S-Controller waren auf eine Zeit am Montag voreingestellt, zu der sie deaktiviert werden mussten, oder sie würden in den Lähmungsmodus gehen und ein schrilles und sehr lautes Alarmsignal ausstoßen.

Für mich war dies gleichzeitig wundervoll und schrecklich. Ich bekam endlich Gelegenheit, meinen Vater wieder zu sehen, aber Mama war nicht bei ihm. Erst als ich nach Hause zurückkehrte, nun, meinem neuen Zuhause, diese Apartments hier, erfuhr ich, was geschehen war.




E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:03.08.15 09:54 IP: gespeichert Moderator melden


Sherri brach zusammen und begann zu weinen, aber nach einigen Sekunden fuhr sie mit ihrer Geschichte fort, wobei ihre Stimme von ihrer Trauer ein wenig heiser war. “John, es war schrecklich. Ich hatte alle Informationen, die ich kurz vor der Verschwörung gesammelt hatte, meiner Mutter zur sicheren Aufbewahrung geschickt. Sie hatte versucht, die Aufmerksamkeit meines Vaters darauf zu lenken, und als er begann nachzuforschen, müssen die Militantetten davon erfahren haben.
Ich weiß, dass sie nicht darüber reden wollen, aber ich habe Teile von dem, was geschehen ist, zusammengetragen, und, nun, ich habe heimlich einige der Artikel gelesen, die über mich geschrieben wurden, und daher weiß ich ein wenig davon, was geschehen ist.“
Sherri machte wieder eine Pause und sammelte ihre Willenskraft, um das schreckliche Ereignis zu beschreiben.
“Mama bekam einen Brief, angeblich von mir, den sie eiligst öffnete.“
Sherri unterbrach sich, als sie die Emotionen wieder überwältigten.
“Ich kann mir den Inhalt des Briefes nur vorstellen, mir wurde gesagt, dass es eine exzellente Fälschung war, und er mag meine Mutter getäuscht haben, wenigstens für kurze Zeit. Ich glaube, ich muß das ein wenig genauer erklären. Als mein Bruder und ich zuerst begannen, uns gegenseitig zu schreiben, begann ich, geheime Nachrichten einzufügen, die in scheinbar normalem Text versteckt waren. Das ist gar nicht so schwer, obwohl Jacob sagte, dass er jedes Mal hart daran arbeiten musste. Nachdem meine Eltern Wind davon bekommen hatten, nahmen sie auch an dem Spiel teil, obwohl die Nachrichten meines Vaters ziemlich simpel und ungelenk sind. Aber Mama war ziemlich gut darin, und wir genossen unser kleines Geheimnis. Nun, ich weiß wenigstens, was immer in diesem Brief stand, es enthielt keine unserer geheimen Nachrichten. Ich glaube, ich muß dir beibringen, wie man es macht, und auch meine Nachrichten übersetzt,“ sagte Sherri, bevor sie wieder eine Pause machte, um Willenskraft zu sammeln, um fortzufahren.
“Zusätzlich zu dem Gift, das die Worte auf meine Mutter spuckten, waren tödliche Toxine in dem Brief. Eine Art Kontaktgift, soweit ich es verstanden habe, und kurz nachdem meine Mutter den Brief in Händen gehalten hatte, wurde sie sehr krank.

Mein Vater eilte nach Hause und kam kurz vor dem Krankenwagen an. Oh John, unterschätze niemals die Militantetten, oder wer immer hinter ihnen steht,“ sagte ihm Sherri mit ernstem Ausdruck, und immer bleicher werdendem Gesicht, während sie ihre Geschichte erzählte. “Offenbar war der Krankenwagen falsch und verschaffte einer Militantetten-Kommandotruppe einen Weg, ins Haus zu kommen und meine Beweise zu suchen. Aufgrund seiner Position war mein Vater gut geschützt. Nachdem sie im Haus waren, brachten sie seinen Leibwächter um, und mein Vater trat ihnen entgegen, und als er sich weigerte, ihren Forderungen nachzugeben, zielten sie mit Pistolen auf ihn und versuchten, ihn zu erschießen. Irgendwie sammelte meine Mutter ihre letzte Kraft und trat dazwischen, um meinen Vater zu beschützen. Sie rettete sein Leben, indem sie ihr eigenes opferte. Nach den ersten Schüssen erschien Demetri mit einer Schrotflinte und erschoß zwei der Militantetten, die Pistolen hielten, und verletzte eine dritte schwer – sie überlebte, um später vor Gericht gestellt zu werden. Aber es war zu spät für meine Mutter, und sie starb in den Armen meines Vaters,“ sagte Sherri mit Tränen in den Augen. “John, es ist wirklich wahr, ich habe meine eigene Mutter umgebracht, indem ich ihr meine gesammelten Beweise schickte. Ihr Leben wird immer auf meinem Gewissen lasten. Ich habe sie wahrlich und tief geliebt, und ich weiß, dass mein Vater sie noch mehr geliebt hat. Obwohl er es mir niemals vorgeworfen hat, werde ich immer wissen, dass es meine Schuld war.“
John nahm sie in seine Arme und hielt sie fest, während Schluchzen ihren Körper erbeben ließ. Er holte sein Taschentuch heraus und nachdem er herausgefunden hatte, wie er ihren Schleier anheben konnte, tupfte er ihre nun frei fließenden Tränen ab, blieb jedoch still, da er wusste, dass nichts, was sagen konnte, ihren Schmerz lindern konnte.
Nachdem Sherri ihre Fassung wiedererlangt hatte, fuhr sie fort.


“Es wurde mir nicht erlaubt, an der Beerdigung meiner Mutter teilzunehmen. Ich wusste nicht einmal, dass sie gestorben war, bis mir ein Wochenende zu Hause gestattet wurde. Unnötig zu sagen, es war nicht die freudige Heimkehr, die ich mir vorgestellt hatte.“ Sie saßen einige Minuten schweigend zusammen. „Der zeitliche Ablauf erklärt, warum ich für einige Tage in Einzelhaft gesteckt wurde, während der ganze Vorfall untersucht wurde. Ich weiß, dass die Presseberichte lautstark meine offensichtliche Schuld an der Geschichte proklamierten, und, um es höflich auszudrücken, die Widerrufe der Geschichten wurden viel weniger öffentlich gemacht. Viele Leute glauben die Widerrufe sowieso nicht und denken, dass ich schuldig bin, den Brief geschickt und meine eigene Mutter umgebracht zu haben.“ Sherri hielt inne und schluchzte leise für einen Moment. “Es wurde den Behörden offensichtlich, dass ich nicht beteiligt gewesen sein konnte, eingesperrt wie ich war in einer ihrer eigenen Einrichtungen, aber die Leute glauben was sie wollen, und ich weiß, dass mein Vater immer noch Nachwirkungen wegen meiner Freiheit zu spüren bekommt.“
John schaute sie fragend an, und sie seufzte. “Viele glauben, dass er seinen Einfluß geltend gemacht hat, um meine Beteiligung zu vertuschen und mich davor zu bewahren, als Militantette verfolgt zu werden,“ erklärte sie.
“Danach nahm mein Vater seinen Kampf gegen die Militantetten auf. Die Gesellschaft hatte sich so weit verändert, dass er dies trotz seiner oh so persönlichen Verbindung tun durfte, obwohl ich glaube, dass nur wenige, wenn überhaupt einige Leute in seiner Position gab, die nicht eine von den Miltantetten verursachte persönliche Tragödie erlebt hatten. Er verfolgte energisch die Militantetten, aber er arbeitete auch für eine neue Gesellschaft, die es Männern und Frauen erlauben würde, wieder zusammen zu leben, wenn auch eine Gesellschaft, in der die Frauen unter ständiger Kontrolle gehalten werden, jedoch ohne sie vollständig zu versklaven. Viele Leute verlangten, dass alle Frauen genauso behandelt werden sollten wie in einigen der fundamentalistischeren islamischen Gesellschaften. Es ist teilweise sein Verdienst, dass Männer und Frauen wieder in anständigen Beziehungen leben können, und dass Frauen, obwohl unter voller Kontrolle, wieder etwas von einem eigenen Leben haben können, anstatt die ganze Zeit vollständig weggesperrt zu sein.

Er war eine wesentliche Kraft hinter den Anti-Militantetten-Gesetzen, und der Klassifizierung der Frauen nach ihrem Alter und dem Grad der möglichen Bedrohung. Aber er konnte nicht verhindern, dass die Gesellschaft über das Ziel hinaus schoß, wie mit den Erziehungsanstalten, und in vielen der anderen schrecklichen Dinge, gegen die er gekämpft hat, und wie ich vermute, mit seiner politischen Kampagne weiter kämpfen wird.
Als ich vor Gericht gestellt wurde, sorget er dafür, dass er nicht direkt in den Fall verwickelt wurde, aber er trainierte meine Verteidigung in jedem Detail, und betonte meine Versuche, die Behörden vor der bevorstehenden Bedrohung durch ‘Die Verschwörung’ zu warnen.
Er ließ mich vollständig mit den Behörden kooperieren, und meine Zeugenaussage brachte viele der ursprünglichen Übeltäterinnen ins Gefängnis, und war in vielen anderen Fällen ausschlaggebend für das Urteil, sowohl für schuldig wie auch für unschuldig. Mein Urteil lautete ’nicht schuldig’, aber das ist nicht das selbe wie ’unschuldig’, und mit meiner früheren Verwicklung konnte mir die Klassifizierung als ‘Klasse Eins’ nicht erspart bleiben. Mit meiner Vergangenheit und meiner Berühmtheit, oder besser Berüchtigtheit, wird sich diese Klassifizierung niemals ändern,“ sagte sie traurig.
“Vater führte in vielen Prozessen von anderen Militantetten den Vorsitz, und daher konnte er mit seiner eigenen Tochter keinerlei Nachsicht üben, und hat mich seitdem immer unter strenger Kontrolle gehalten, und versuchte, mich zu einer neuen ‘Modellfrau’ zu erziehen. Nachdem ich endlich aus meinem College entlassen wurde, war die frühere Finishing School St. Sybil’s an die neuen Regeln angepasst worden, und es gelang Vater, mich als eine der ersten Schülerinnen unter dem neuen Regime einschreiben zu lassen. St. Sybil’s hat mir wahrlich das Leben gerettet, denn mit meiner Zeugenaussage gegen meine früheren ’Schwestern’ hatte ich mir viele Feinde geschaffen, und viele von ihnen würden mich liebend gern verurteilt und zurück in ein Internierungslager oder Gefängnis geschickt sehen. Du hast eine von diesen Frauen bei dem Frühstück im Country Club letzte Woche kennengelernt.

St. Sybil’s hat mich die Fähigkeiten gelehrt, die ich brauche, um in dieser neuen Gesellschaft zu überleben, unter der ständigen Bedrohung von Leuten, die nach dem kleinsten Verstoß suchen, um mich in eine Erziehungsanstalt schicken zu lassen. Und St. Sybil’s gab mir auch Gelegenheit, mehr akademische Studien zu verfolgen, nachdem es keine richtigen Colleges für Frauen mehr gab. Nach zwei Jahren, mit gelegentlichen Besuchen zu Hause, graduierte ich offiziell als Debütantin von St. Sybil’s, ein wirklich dummer Titel, aber der einzige, der Frauen gestattet ist. Was natürlich weniger bekannt ist, sind meine höheren Studien, die einem Master in Sprachen und Sozialwissenschaften entsprechen würden, wenn solche Ehren für Frauen erhältlich wären. Danach wurde es mir gestattet, nach Hause zu kommen und mit meinem Vater unter den neuen Bestimmungen zu leben. Mit der Zeit rebellierte ich wieder gegen die vielen neuen Einschränkungen und Regeln, und Vater hat mich mehrmals zu Auffrischungskursen zurück zu St. Sybil’s geschickt. Trotz der strengen Regeln und Pflichten dort bin ich inzwischen dazu gekommen, nicht nur die akademische Arbeit dort zu schätzen, sondern auch die Disziplin, die es mir erlaubt, in dieser neuen Welt zu leben, und kürzlich wurde es mir erlaubt, gelegentlich als Hilfslehrerin zu lehren, was ich enorm genossen habe, jungen Mädchen zu helfen zu lernen, und sich für diese neue Gesellschaft vorzubereiten, genauso, wie mir geholfen wurde.
Doch während meines letzten Aufenthalts dort haben sich die SSTKs
(***St. Syil’s Tragbare Klassenzimmer, eine Box, in der Mädchen Lehrprogramme verabreicht bekommen. Sie kann damit transportiert werden – siehe die früheren Kapitel.***)
so sehr verändert, dass ich wirklich Angst bekommen habe, meine Persönlichkeit zu verlieren und zu etwas wie den Kreaturen aus den Erziehungsanstalten gebrochen zu werden. Ich glaube, ich kann gar nicht wirklich ausdrücken, wie glücklich ich bin, dass sie, Herr Scott, nun mein Vormund sind, und ich glaube, es geschah im letzten möglichen Moment.“
Sie lächelte zu ihm empor, und ihr ruiniertes Makeup störte ihren glücklichen Ausdruck nicht im Mindesten. „Nun, wenn wir Susan finden können, kann sie sich vielleicht um deinen SSTK kümmern,“ sagte John scherzhaft, “aber wir müssen uns bald noch einmal über deine Lehrtätigkeit unterhalten. Als ich einmal versuchte, dich in St. Sybil’s zu besuchen, wurde mir mitgeteilt, dass du mich nicht empfangen konntest, weil du in St. Maura’s unterrichtetest. Schwester Elisabeth nahm mich mit, um Deine Schulstunde zu beobachten, und ich konnte sehen, dass du deine Sache fantastisch machtest, und dass die Mädchen dich einfach liebten. Du bist wirklich ein Naturtalent! Sie erzählte mir sogar, dass sie etwas Ärger mit den Mädchen in St. Maura’s hatten, weil sie viel öfter nach dir verlangten, als sie dich schicken konnten.“ Bei seiner letzten Bemerkung verschwanden die Eindrücke ihrer schlechten Erinnerungen von Sherris Gesicht, um von einem erfreuten und etwas besänftigten Ausdruck ersetzt zu werden.

“Entschuldigen sie Herr Scott,” unterbrach Demetri das Paar. “Der Empfang hat eben angerufen, um anzukündigen, dass Herr Schneider auf dem Weg nach oben ist. Fräulein Schneider. Ist das der Aufzug, und das Gesicht, mit dem sie ihren Vater begrüßen möchten?“ fragte er das Mädchen, das darum kämpfte, sich aus der bequemen Lage in John’s Schoß zu erheben.
“Entschuldigen sie, Herr Scott, ich habe völlig die Zeit vergessen,“ sagte Sherri, als John ihr auf die Beine half. “Wenn sie mich entschuldigen wollen?“ fragte sie, und John nickte zustimmend. “Demetri, könntest du Sophia bitten, zu kommen und mir in meinem Zimmer zu helfen?“ bat sie, während sie schnell außer Sicht tiefer in das Apartment humpelte, als die Türglocke ertönte.


-----

Damit ist dieser Abschnitt zu Ende, und ich denke, ich mache erst mal eine Pause.

Hoffentlich hattet ihr Spaß daran!

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wölchen Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 688

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine neue Welt - Sherri erzählt von der Verschwörung Datum:03.08.15 11:29 IP: gespeichert Moderator melden


jup wir haben unseren Spaß an der Geschichte.
Tja der Mensch war schon immer bereit seine Freiheit für ein gefühl der Sicherheit auf zu geben.
Tolle Geschichte.Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim schreiben,um so länger haben wir was davon.

mfg Wölchen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.01 sec.