Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Eine harte und schmerzhafte Betrafung mit Breneseln und Disteln
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Fetische
Einsteiger



Was wäre das Leben ohne Fetische

Beiträge: 11

User ist offline
  Eine harte und schmerzhafte Betrafung mit Breneseln und Disteln Datum:02.02.23 15:41 IP: gespeichert Moderator melden


Diese Geschichte erreignete sich tatsächlich so, viel Spaß beim lesen.

Es geschah im letzten Sommer und da ich nicht sonderlich gehorsam und zugegeben auch faul war, sollte ich bestraft werden. Wusste nur, dass es einen Waldspaziergang und eine Session geben soll. Wurde von meiner Herrin nackt an einen Baum gefesselt, geknebelt und freute mich schon darauf nun rangenommen zu werden und dabei einen Orgasmus zu bekommen, doch es kam anders. Hilflos gefesselt und geknebelt wie ich am Baum stand, legte sie reichlich Brenneseln und Disteln in eine Windel und ich bekam zu hören, es ist nun Zeit dich zu bestrafen. Die Windel wurde mir dann also angelegt und darüber wurde mir eine abschließbare S-Fix-Hose angezogen und sicher verschlossen. Dann wurde mir ein BH angezogen, welcher ebenfalls mit Brenneseln und Disteln gefüllt war. Auch diese wurde verschlossen.

Anschließend als ich wieder frei war, wurden mir auf dem Rücken Handschellen angelegt und auch die Arme an den Oberkörper gefesselt. Bekam ein langes Cape umgelegt, damit alle was ein öffentliches Ärgernis hervorrufen könnte, verdeckt war. Mein Knebel der ebenfalls im Nacken verschlossen wurde, versteckte man mit einer goldenen Coronamaske die mir angelegt wurde.
So musste ich von einem Wald am Stadtrand in die Innenstadt und dort quer durch die Fußgängerzone laufen, insgesamt waren dies rund 5 km und es dauerte ewig lange bis ich Zuhause ankam.
Beim Abnehmen der Sachen wurde mir aber gesagt, dass ich nicht folgsamer bin, dann mit den Brenneseln und Disteln aufs Trimmrad gefesselt werde und erst runterkomme wenn ich 100 km/m geradelt bin. Oh nein, bitte, bitte nur das nicht!

Ich kann euch sagen, es war die Hölle, jeder Schritt die reinste Folter und sehr schmerzhaft, so die ganze Strecke zu laufen! Etwa zwei Wochen lang hatte ich an den Folgen der Brenneseln und Disteln zu leiden, doch die Strafe hatte Wirkung gezeigt. Ich verhielt mich danach vorbildlich.

Was haltet ihr von der Bestrafung, welche ich erleiden musste? Habt auch ihr solche Erfahrungen schon gemacht, dann schreibt es doch hier.

Fesselnde Grüße

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.10 sec davon SQL: 0.00 sec.