Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Neues Jahr - Neue Voraussetzungen - Neuer Versuch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Switcher82 Volljährigkeit geprüft
Switcher





Beiträge: 271

Geschlecht:
User ist offline
  Neues Jahr - Neue Voraussetzungen - Neuer Versuch Datum:11.01.24 10:24 IP: gespeichert Moderator melden


Schellen hatten wir mal auf einer Messe gesehen und probiert. Aber die waren alle nur für ein kurzes Vorspiel tragbar. Letztes Jahr bestellten wir einen Voll-KG. Für mich fürs Vorspiel, die Pläne der Frau wurden bei der Bestellung nicht ausgesprochen. Wir bestellten etwas nach optischen Gesichtspunkten. War gut 24h tragbar. Länger nur, wenn es kaum körperliche Aktivität gab. Der KG passte nicht 100%ig und es gibt einige Reibungspunkte. Für mich ok, nur die Frau war enttäuscht. Sie legte ihre Pläne offen => 24/7. Ausnahmen nur in dringenden Fällen.

Ich war wenig begeistert. Einerseits war ich 1200 Euro los und andererseits finde ich es schön geil gehalten werden, aber nur für eine Weile, maximal 1 bis 2 Tage.

Voll-KG Nr. 2 wurde bestellt. Diesmal wurde auf die Tragbarkeit geachtet und weniger auf Optik und auch Sicherheit, denn eine gewisse Sicherheit bietet jeder maßgefertigte KG.

Ein wenig lasches Messen und eine Gewichtsabnahme von 5 kg nach einer OP führten dazu, dass der KG dann nicht passte und nur hin und her rutschte und dabei die Eier quetschte. Das schlimmste aber war, dass ich ihn mit genug Creme wie eine Unterhose ausziehen konnte. Der KG wurde angepasst und zugenommen habe ich auch wieder. Nun passt er.

In der Zwischenzeit bestellte die Frau ein paar Schellen aus Kunststoff. Sie dachte, sie tut mir einen Gefallen, weil die Schellen einfach kleiner und leichter sind. Nur leider war keine davon länger tragbar, weil sie mir entweder die Hoden quetschten oder die Hoden durchrutschen ließen. Aber es wurde damit gespielt und es gefällt mir.

Der Voll-KG kam nach der Überarbeitung wieder an und wurde natürlich auch benutzt. Nun passt er. Es verrutscht nichts, es verklemmt sich nichts und er ist auch nicht mehr ohne Schlüssel ausziehbar.

Silvester kurz vor Mitternacht verschwand die Frau kurz und stand dann mit dem KG und einem Neujahrsvorsatz für uns da. Ab Jänner soll ich mit der Eingewöhnung für 24/7 starten. Anfangs nur ein paar Stunden, dann tagsüber (wenn wir nicht zusammen sind), dann jede 2. Nacht usw.... Das ganze ohne Zeitvorgabe. Schlussendlich wurde es dann um ein paar Tage verschoben, weil wir ab 1. Jänner auf einer Reise waren. Am 4. war es dann so weit. Es gab ein heißes Vorspiel und wollte gerade in sie eindringen. Da befahl sie mir den KG anzulegen und das tat ich auch. Sie erinnerte mich wieder an unseren Neujahrsvorsatz. Seit 4. Jänner trage ich den KG vor allem nach der Arbeit zu Hause. Es funktionierte sehr gut bisher und ich lerne immer mehr, wie ich diskret etwas zurechtrücken kann. Der KG ist ein Ergoslim von My-Steel und störend ist vor allem das Silikonprofil am Schild zwischen den Beinen. Hier muss ich immer sehen, dass es schön von den Boxershorts verdeckt ist. Falls der Stoff verrutscht, gehen die Hände in die Hosentasche, die Finger stülpen unauffällig die Boxershorts drüber und die Hand kommt dann mit Smartphone wieder raus.

Ich masturbiere gerne und viel. 5x die Woche ist normal. Oft aber auch täglich bzw. mehrmals täglich. Sie beteuerte immer, dass sie das nicht weiter stört während mein Gefühl mir sagt, das tut es. Auf jeden Fall stört es mich, da ich eigentlich immer nur kurz geil bin und bald darauf wieder leer bin, so dass es spontanen Sex bei uns selten gab. Ein halber Tag Vorlaufzeit war fast immer nötig. Während unserer KG-Sessions bemerkte sie, dass ich viel anschmiegsamer werde, wir harmonischer miteinander auskommen, sie verehre und sie verwöhne. Ihr gefällt das, so dass die Frau im Gegensatz zum ersten Versuch für 24/7 im letzten Jahr nun der Meinung ist, dass es uns das Beste für uns sei, wenn sie Selbstbefriedigung bei mir unterbindet. Seit heute, eine Woche nach dem Start, soll ich den KG ganztägig tragen, mindestens aber die Zeit in der wir nicht zusammen sind. Damit sollen meine Gelegenheiten zur Masturbation schon ab heute sehr eingeschränkt sein und im nächsten Schritt langsam auf das unausweichliche eingeschränkt werden.

Ich selbst bemerke, dass schon nach kurzer Abstinenz meine Frau für mich unwiderstehlich wird. Sie ist supersexy. Ihre Kurven, sind sexy und ihre in den letzten Jahren bekommenen Pölsterchen runden das perfekt ab. Sie hat sexy Beine und die Cellulite ist plötzlich das Sahnehäubchen. Ihr Dekolleté ist sexy und die Fältchen sind noch das wunderschöne Extra. Bei ihrem Lächeln, wenn sie den KG kontrolliert, könnte ich dahinschmelzen. Ich mag das Gefühl, bin aber dennoch irritiert, dass sie nicht nur hier und da eine Sesson will, sondern, dass sie die totale Kontrolle übernehmen möchte und dass sie das mit dem KG durchsetzen will. Es ist ihr Versuch. Ich mache mit, denn die Grenzen kann man nur ausloten, indem man es probiert und auch ein Scheitern zulässt.

Was mich zurzeit ein wenig stört ist noch das ungewohnte Metall zwischen den Beinen. Unsere Sessions haben wir zeitlich schon so gelegt, dass sie wenig Berührung mit Alltag haben, nur langsam komme ich mit KG immer mehr in den Alltag. Seit heute noch mehr, wo ich den KG vor allem immer dann tragen soll, wenn die Frau nicht bei mir ist.

Ich habe weniger Sorgen, dass 24/7 nicht innerhalb weniger Monate möglich ist, sondern ich bin auf Erfahrungen neugierig, wie lange es gedauert hat, bis das ganze Normalzustand war. Wie oft habt ihr es mit anderen KGs probiert, weil doch etwas im Alltag zwickte? Ich bin nicht bereit für Voll-KG-Versuche weiter Geld auszugeben, ohne vorher zumindest darüber gründlich nachgedacht zu haben. Der Ergoslim hat seine Macken, die man mit viel Kleidung im Winter kaschieren kann. Wie schon geschrieben sollten die Boxershorts das Schrittblech umstülpen. Der Gang zur Toilette ist eine Katastrophe, weil unter der Röhre noch ein Blech liegt, das nass wird. Das ganze mit Klopapier zu trocknen ist ein Horror, es dauert und dann tropft durch die Form der Röhre doch noch etwas nach. Das sieht man bei dickeren Jeans im Winter wenigstens nicht. Der Abschluss der Penisröhre mit der innenliegenden Kante ist nicht schön. Anfangs brannte meine Eichel, aber da ich den KG ja jetzt nicht das erste mal trage, gewöhne ich mich daran. Was ich allerdings merke ist, dass meine Eichel nach dem Tragen um einiges unempfindlicher ist. Im Gegensatz zum Ergoslim war die Röhre des Untouchable mit rundem Abschluss.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.