Autor |
Eintrag |
KG-Träger
  Stuttgart

Beiträge: 110
Geschlecht: User ist offline
|
Wie eng liegt Euer KG an der Peniswurzel an
|
Datum:06.09.25 09:09 IP: gespeichert
|
|
All,
ich richte mich speziell an Träger eines Voll-KG, wo die Hoden links und rechts frei liegen.
Wie eng liegt Euer KG im Bereich der Peniswurzel am Körper an? Kommt Ihr da beim Liegen mit den Fingern noch drunter? Oder nur mit den vordersten Fingerspitzen? Oder gar mehr oder nur mit einem Lineal?
Liegt Euer Rohr überall gleich an oder z. Bsp. oben enger als seitlich?
Evtl. könnte das auch altersabhängig sein, je nach Fetteinlagerungen in diesem Bereich.
Danke schon mal für Euer Feedback!
Gruß
DBK
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DBK am 06.09.25 um 10:32 geändert
|
|
Keyholderin
   Schweiz

Beiträge: 595
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Wie eng liegt Euer KG an der Peniswurzel an
|
Datum:06.09.25 09:39 IP: gespeichert
|
|
Also beim PK meines Ehesklaven ist der A-Ring 4,5 cm und somit recht eng. Der Käfig selbst ist ca. 3 cm im Durchmesser. Zugriff auf seine Eier hat er.
Beim Voll-KG der ebenfalls eng anliegt hat er keinen Zugriff auf sein Eier da alles unter der Frontplatte verschwindet. Ist ja auch der Sinn eines Voll-KG's. Herrin Esther
|
|
Fachmann
 
 Seid nett zu den Normalos - es hätte auch uns treffen können...
Beiträge: 74
Geschlecht: User ist online
|
RE: Wie eng liegt Euer KG an der Peniswurzel an
|
Datum:06.09.25 12:51 IP: gespeichert
|
|
Hallo DBK,
bei meinen Voll-KG Modellen (Neosteel Arch, My-Steel Komfort mit Kette & Carrara Heavy) komme ich nicht mit den Fingern an die obere Peniswurzel. Das geht maximal noch mit einem gebogenen Wattestäbchen. Würde es mit den Fingern gehen, wäre das ein deutliches Indiz für schlechte Passform, denn dann wäre es nur noch ein kleiner Schritt bis das beste Stück herausgezogen ist...
Im Optimalfall liegt die Haut um den Penis überall gleich eng am Eingang der Penisröhre an, ansonsten sind Hautirration durch Reibung kaum vermeidbar.
Gruß
Björn
|
|
Freak
   Radolfzell
 Jeder wie er / sie / es mag
Beiträge: 108
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Wie eng liegt Euer KG an der Peniswurzel an
|
Datum:06.09.25 17:51 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Also beim PK meines Ehesklaven ist der A-Ring 4,5 cm und somit recht eng. Der Käfig selbst ist ca. 3 cm im Durchmesser. Zugriff auf seine Eier hat er.
Beim Voll-KG der ebenfalls eng anliegt hat er keinen Zugriff auf sein Eier da alles unter der Frontplatte verschwindet. Ist ja auch der Sinn eines Voll-KG's. |
45er Ring, hat er den schon immer, oder wurden die mit der Zeit auch kleiner. Ich musste in der Zwischenzeit von 45 auf 42 wechseln, da bei 45 die Gefahr besteht der er, wenn er total entspannt ist, rausrutschen kann. Und wenn das beim 42 auch mal passieren sollte, der 40er liegt schon parat Ich bin Glücklich, ich bin keuch und eingesperrt, und trage eine schöne feine Strumpfhose, habt einen schönen Tag.
|
|