Autor |
Eintrag |
Sklave/KG-Träger
Leben und leben lassen !!
Beiträge: 103
Geschlecht: User ist offline
|
Erfahrungsbericht cb 3000
|
Datum:20.04.05 20:40 IP: gespeichert
|
|
Hallo an alle,
Habe Anfang Dezember 2004 den Curve im Internet gesehen und war sofort hell auf begeistert davon. Als ich davon las muste ich mich dabei einige male selbstbefriedigen. Meine Freundin hat sich damals noch nicht soviel daraus gemacht. Eine Woche vor Weihnachten bestellte ich dann den cb 3000, weil der mir von der Form her mehr zusagte. Und weil ich dachte den sieht man in der Hose nicht gleich.(Wartet mal ab)
Leider kam das teil erst 1 Woche nach Weihnachten im Jannuar.
Ich konnte es gar nicht erwarten ihn mir anzulegen, und das tat ich dann auch. Es war ganz geil, aber nicht was ich erwartet habe.(Vorerst) Am Abend kam meine Freundin nach Hause- es gab einen riesen Krach, weil ich nicht auf sie gewartet habe. Also wieder weg mit dem Teil.
Zwei Tage später hatte sich die Lage beruhigt und meine Freundin sagte sie würde mir den cb am Abend anlegen. Ich hielt es kaum aus, es war glaube ich ein Freitag.
Am Abend ging es dann mit Handschellen ab in die Dusche wo ich mich wusch. doch meinen Schwanz durfte ich nicht mehr berühren, den wusch dann sie- Sie masierte ihn ganz zärtlich und nahm in in den Mund sie lutschte daran das mir ganz anders wurde und ich dachte nur noch "Am besten lassen wir das mit dem KG" (erste Zweifel) Ich durfte Ihn dann noch ein paarmal in sie stecken, was mich noch heisser machte. Danach wusch sie mein Teil wieder ab. Sie wollte ihn dann ohne das ich gekommen wäre in den cb 3000 geben.
Aber ich war viel zu geil dafür. Sie sagte das haben wir gleich, und drehte das Eiskalte Wasser auf. Die Zeit verging, zu erst 10 Min dann 15min , nichts tat sich, er stand standhaft- eisern.
Erfolglos zog sie mich quer durch die Wohnung zum Bett um mich dort mit den Handschellen zu befestigen. In dem moment Läutete die Glocke.
Gefesselt und mit einem steifen ließ sie mich zurück, die Tür einen spalt offen. Der Nachbar fragte natürlich nach mir und meine Freundin antwortete das es mir nicht so gut ginge und ich im Bett sei. Darauf fragte er im Spass ob sie mich angebunden hätte.
So lag ich nun da mit meinem steifen glied, sowas habe ich noch nie erlebt, etwa eine Stunde, eine Stunde einen Steifen hart wie Stahl, einfach unbeschreiblich, kein bisschen weich werdend sondern einfach nur hart.
Meiner Freundin blieb nichts übrig als mich zum Orgasmus zu bringen was nicht länger dauerte als zwei Minuten. Sie stieg auf mir und riet mich mit 3-4 kurtzen intensiven auf und abbewegungen und ich Kam , dafür habe ich keine Worte.
und der cb 3000 war oben.
KG-Träger //was möglich ist, wird auch passieren!!
|
|
Torquemada |
|
Sklavenhalter
46045
Möge die Macht mit und bei euch sein!
Beiträge: 828
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Erfahrungsbericht cb 3000
|
Datum:21.04.05 00:34 IP: gespeichert
|
|
Na dann, herzlich Willkommen,hoffe der CB hält,smile
Das, was die Menschheit sich im Allgemeinen wünscht, daran glaubt sie auch....
|
|
Einsteiger
Gefesselt zu (be)dienen ist meine Bestimmung
Beiträge: 12
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Erfahrungsbericht cb 3000
|
Datum:21.04.05 08:08 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
wirklich eine spannende Geschichte! Ich hoffe wir hören bald wieder von Dir? Deine Freundin scheint ja Gefallen daran zu finden Dich einzuschließen?!
Grüsse
devo Stehe einem dominanten Herren oder einem Paar gerne devot, unterwürfig und ausgeliefert zu Diensten! Diene aus Leidenschaft und nicht nur auf Befehl!
|
|
Sklave/KG-Träger
Leben und leben lassen !!
Beiträge: 103
Geschlecht: User ist offline
|
Erfahrungsbericht cb 3000 Teil 2
|
Datum:21.04.05 21:59 IP: gespeichert
|
|
Wieder ein nettes Hallo an alle!
Weis noch nicht wie man eine Fortsetzung schreibt,(wo man hinklicken muss damit die Beiträge durchnummerieren kann. Aber ich schreib halt einfach mal hier.)
Also der KG war drauf!!! Was ich erlebte war ein wechselbad der Gefühle, eigentlich waren es hauptsächlich zwei Gefühle das eine Geilheit das andere Frust, oh nein es waren mehr als zwei gefühle
-Angst,Frust , Geilheit, Freude, einfach ein Wechselbad und ich war auf einmal wie ein kleines Kätzchen , schnurr schnurr gebt mir Liebe, Ich bin so verwirrt und brauche unbedingt Liebe.
So ging es die nächsten Tage (insgesamt 5 oder 6) Weiß nicht mehr so genau. Habe mit meiner Freundin ausgemacht das der kg und auch ich alle zwei Tage gereinigt werden.
Habe mir vom Baumarkt zwei Ringhaken besorgen müssen, die ich dann in der Dusche montierte,so das ich mit Handschellen und Hände nach oben daran befestigt werden konnte. So stand ich nun da, wie Jesus am Kreuz. Meine Freundin verwöhnte meinen Penis mit einer Masage und blies ihn bis ich kurz davor war, dann lies sie mich stehen bis er wieder klein wurde, und mit Genuss in den Augen verschloss sie mich mit einem kleinen hörbaren klicken.
Während dieser Zeit machten wir auch Fotos von mir mit dem kg, mir ist schon klar das ich dies ziemlich bereuen könnte, aber no risk no fun
Ich hoffe meine Freundin setzt diese Bilder die ja Herrlich als Druckmittel dienen können sehr sorgfälltig ein. ("An meine allerliebste Keyholderin- Ich liebe dich und vertraue Dir")
In diesen Tagen war mein Penis feucht wie die Vagina einer geilen Frau es gab keine Stunde wo er nicht Feucht wurde, trotz dem Klopapier,das ich in die öffnung schob ,und den Wattestäbchen mit denen ich versucht habe mich zu Trocknen gelang mir das nicht.
Auch waren wir zum Skilaufen auf einem Berg, und auf einmal sagte mir meine Freundin "komm Schniedel wir gehen auf einen Cafe." Sie dekradierte mich zu einem Schwanz. Zuerst tat ich so als hätte ich dies überhört, doch auf einmal wurde ich geil.
Am 5 od 6 Tag schloss mich meine Freundin auf wusch mich und zog mich ins Bett. "Wenn du nicht toll fickst sperr ich dich ein ganzes Jahr nicht mehr auf" waren Ihre Worte!!
Meines Erachtens völlig sinnlos - ich fickte sie wie ich in meinem ganzen Leben noch nicht gefickt habe (ungefähr 3 minuten ) und ich kam. Leider kann ich dies nicht beschreiben da es unbeschreiblich war. Meine Freundin sagte "Das war Toll" und sperrte ihn wieder ein.
Ich wollte ja noch mal......
In den nächsten Tagen mussten wir den kg heruntergeben, wegen Entzündung; Da ich wahrscheindlich die ganze Zeit über zu feucht war und noch keine Erfahrung mit der Reinigung habe ist es woll dazu gekommen. Auch meine Freundin hatte es erwischt. Keiner redete mehr über den kg, auch im Sexleben hatten wir eine Kriese
Doch diese Verging wieder und ich begann wieder den KG zuerst heimlich dann nicht mehr so heimlich zu tragen. Sie fragte ob ich ihn wieder haben wolle, obwohl wir uns riesen sorgen Gemacht haben über eventuelle Gesundheitsschäden sagte ich ja.
In dieser Nacht wollten wir den kg wieder anlegen. Aufgegeilt von der Vorstellung des Anlegens gingen wir Duschen und dann zu Bett, wo dieses stattfinden sollte. Meine Freundin wollte mich noch einmal so richtig scharf machen, doch dieses Spiel kannte ich schon und ich verdoppelte meine Mühe ihrerseits schärfe reinzulegen. Es endete mit Sex- gutem geilen Sex. ((Ich liebe dich))
Am nächsten Tag verschloss ich mich selbst und brachte Ihr die Schlüssel zur Arbeit. Seit dem bin ich verschlossen und was noch passiert ist schreibe ich das nächste mal. Wünsche jedem das beste!!! und ich würde mich freuen von euch zu hören. (Diese Nachricht wurde am 21.04.05 um 21:59 von eyefire geändert.) KG-Träger //was möglich ist, wird auch passieren!!
|
|
Sklave/KG-Träger
Leben und leben lassen !!
Beiträge: 103
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Erfahrungsbericht cb 3000 Teil 3
|
Datum:23.04.05 07:22 IP: gespeichert
|
|
Guten Morgel liebe Gemeinde!!!
bin schon seit 5 Uhr munter, na ja könnt euch schon denken warum.
Dachte mein Teil will überhaupt nicht mehr nachgeben und es war nicht angenehm, aber inzwischen geht es wieder. Und so hab ich mich entschlossen noch etwas zu schreiben.
Am 18.4 wurde also zugesperrt. Am Abend als sie nach Hause kam sagte sie zu mir sie hätte eine Aufgabe für mich. - Wir haben zu hause eine weisse Holzdecke und diese ist schon ziemlich dreckig (Wegen Rauch und auch der Fliegen vom Sommer) Meine KH meinte es gut mit mir und sie sagte"Du wirst jetzt jeden Tag 5 Latten davon putzen" das gefiehl mir gar nicht und Ihr Ton, so ernst, so kannte ich es nicht. sie sagte "Wenn du s nicht tust kommt dein Schwanz nicht mehr raus" Darauf sagte ich (nicht ohne hintergedanken) "soll ich vielleicht noch nackt putzen" darauf Sie "das ist eine Tolle Idee von dir, dafür brauchst auch nur 3 Latten putzen" oh gott sei Dank.
Also Putzwasser hergerichtet, ausgezogen und nur mit kg ans Werk - eine ziemliche Überwindung, nicht das ich noch nie etwas getan hätte, aber diese situation war neu und erniedrigend für mich, ich war geil und mein natürliches gleitmittel tropfte bis zu den Knieen.
Natürlich kontrolierte sie die Arbeit, und sie stiess mich zur seite als ich nicht sofort umstand, doch sie war zufrieden mit mir. Während dieser arbeit holte sie den Fotoapperat und machte immer wieder Fotos. Sie stellte denn Putzkübel auf den Sessel und ich musste vom Tisch aus auf allen vieren den Schwamm eintunken. Auch dies wurde Fotografiert natürlich nicht ohne KG.
Danach gingen wir ins Bad und Sie erklärte mir wie ich das Putzzeug zu verräumen hätte. Und das ich ja keine Sauerei machen solle.
Da ich meinen rasierschauf auf dem Waschbecken vergessen hatte sagte sie das sie ihn hier nicht mehr haben wolle. darauf sagte ich, dein Schminkzeug liegt ja auch hier. Darauf hin ging sie mit mir ins bett, sie fesselte mich auf den Bauch liegend obwohl ich ihr gesagt habe das ich lieber auf den Rücken gefesselt würde da ich sonst auf dem kg liegen würde. Dies machte - ihr - allerdings nichts aus.
Bisher gab sie sich nicht besonders Mühe beim Fesseln oder ihr war es nicht so wichtig, ich hätte mich immer wieder befreien können doch dieses mal ging nichts. Mit dem durch den kg erzeugten druck, kamm mein Arsch wie bei einer rolligen Katze in die höhe. Sie fesselte mich richtig fest. Keine Chance zum freikommen. Ich dachte, das hast du jetzt davon und gleichzeitig war ich begeistert das dies meine Freundin getan hat, und auch stolz so eine Freundin zu haben. Doch das war noch nicht alles; Auf einmal holte sie einen Dildo und schob in mir bis zum anschlag rein und fixierte ihn mit Klebeband. Auch mein Mund wurde verglebt.
Jetzt mit der Zeit wurde die Sache schon unangenehm und meine Freundin meinte ich solle mir überlegen wo ich das nächste mal meinen Rasierschaum hingäbe und ich solle jar nicht glauben sie könne nicht fesseln. Davon war ich ja jetzt überzeugt und ich wusste schon nicht mehr wie ich mein Gesäss bewegen sollte das ich dem druck vom kg etwas erleichtern könne.
Gemütlich las sie mir noch eine erotische Liebesgeschichte vor, von der ich aber vor schmerzen leider nicht so viel mitkriegte. Es ging um ein Paar wo Sie Ihren Liebhaber beherrschte und mir wurde Angst und bange. Trotztem blieb die geilheit
Sandra ich liebe dich. KG-Träger //was möglich ist, wird auch passieren!!
|
|
Sklave/KG-Träger
Leben und leben lassen !!
Beiträge: 103
Geschlecht: User ist offline
|
Erfahrungsbericht cb 3000 Teil 4
|
Datum:24.04.05 08:10 IP: gespeichert
|
|
Guten Morgen an alle!!!
Na ja, jetzt sind wir ungefähr up du date!!
Vorgestern haben wir uns noch gestritten, weil ich einige Termine verhunzt hatte. Doch ich sagte den einen Termin der sich überschnitten hatte ab.
Und meine KG und ich sind einkaufen gefahren. Wir waren in Linz in allen Sexshops die wir kannten und die nicht zu schmudelig waren. Insgesamt 3
für mich ein Höschen, natürlich musste es durchsichtig sein, damit man den KG gut sehen kann. ein Sklavenhalsband mit Armreifen
für meine Freundin ein richtiges Domina gewand
sorry für eventuelle Fehler, aber ich kann kaum sitzen, weil meine Eier so prall sind und ich zittere in den Händen, warum werdet ihr schon erfahren. Aber die alten Hasen wissen eh schon warum.
Wir kauften also den halben Tag lang ein, Das durchsichtige Höschen sagte Sie, wäre für den Swingerclub. Hab eine mords Angst davor. Wir haben zwar Ausgemacht das wir keinen Partnertausch machen, aber was ist wenns doch passiert, ich angeschnallt an ein Kreuz, fi**en kann ich sie auch nicht gewollt, wegen dem KG ich liebe sie einfach, und so eine Situation (so ähnlich ) hatten wir ja schon mal. Damals sagte ich stop ( Es war ein wunderschönes Paar wobei mir er nicht so gut gefiel wie sie, dafür gefiel meiner KG er wieder besser. Mir diesem Freulein ging ich dan durch den Swingerclub wir haben nichts getan , aber ich versuchte sie zu küssen, es war nicht das selbe wie mit meiner KH, doch hätte ich dies nicht tun dürfen. Das Päarchen gab einfach nicht auf. Meine Freundin und ich waren in der SM kammer alls es wieder an der Tür klopfte , und wir beratschlagten uns, ob wir sie herrein lassen oder nicht. Ich sagte ok lassen wir sie herrein. Und dann passierte es- Ich war am Kreuz, die fremde Streichelte mich und der Typ kümmerte sich um Sandra, doch alls er ansätzt zum fi**en sagte ich stop, ich konnte es nicht mit ansehen, und diese Tussy konnte mir auch gestohlen bleiben, ich sagte stop.)
Jetzt soll ich mit Ihr wieder in den Swingerclub gehen, natürlich mit dem KG. Sorgen mach
Als wir vom einkaufen zurück waren, durfte ich das Sklavenhalsband ausprobieren und ich Kroch zu Ihr unter die Decke, ich steichelte sie und roch unter Ihren Achseln, sie roch so gut ich konnte gar nicht genug davon riechen (wie von Rammstein das Lied "Du riechst so gut") Ich roch sie schon immer gerne, doch mit dem Lecken hatte ichs nicht so, ich tat es immer, doch einfach nicht so gerne. Vor zwei Tagen Lies sie mich nicht ran doch ich durfte Ihre Flüssigkeit riechen und ich fand das nicht einmal so schlecht, sondern im gegenteil ganz gut. (Hunde sind intelligenter als ich) sie riechen immer an der richtigen Stelle bevor sie anfangen.
Gestern fragte ich sie ob ich den Saft von der Vagina noch mal richen darf. und sie fing an sich selbst zu befriedigen. Nach 2 Minuten hielt sie mir iihre Finger ans gesicht und ich roch, (es war so gut, ich roch und roch dann schleckte ich ihre Finger ab, und fragte nach mehr.)
Sie fragte ob ich sie nicht lecken wolle, ich konnte es kaum glauben ich durfte sie lecken und es war besser als je zuvor. Sie hielt mich mit der Kette und dem Sklavenhalsband dabei fest. Und ich freute mich als sie kam, das habe ich schon immer gemacht.
Ich war so scharf, und dann ist es Passiert,
Ich bettelte sie an
Bitte Sandra wenn du mich auch nicht aufsperrst, mach was mit mir , bitte
Sie sagte ich solle mich auf den Bauch legen und ich das Gesäss entgegenstrecken. Sie streichelte mich und fuhr mit dem Finger in den Po, dort massierte sie meine Prostata und mein Po ging wie bei einer rolligen Katze in die höhe Ich dachte ich kam doch es war ein einziger Ruck ich war erleichtert meine Finger tasteten nach sperma doch es war keines da. Sie hatte mir einen trockenen Orgasmus verschaft. Danke Sandra so was habe ich noch nie erlebt. Jetzt bin ich 33 und ich dachte schon das Leben wäre gelaufen, nur noch arbeiten bis 65 und dann schön langsam in die Kiste, doch jetzt ist es anders, das Leben ist wieder Spannend.
Jetzt sitze ich da, meine Hände zittern und meine Eier sind praller als gestern, ich habe sehnsucht nach dir.
So meine Lieben ich hoffe euch hats gefallen und mann kann sie mit meinem Schreibstill anfreunden, da ich immer schlecht in Deutsch war, aber ich hoffe durch vieles schreiben wird das anders.
Grüsse an Yaguar und ihren Freund
KG-Träger //was möglich ist, wird auch passieren!!
|
|
Sklave
sklave von Gillian (aka Yaguar)
Beiträge: 1608
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Erfahrungsbericht cb 3000
|
Datum:24.04.05 16:47 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Der Nachbar fragte natürlich nach mir und meine Freundin antwortete das es mir nicht so gut ginge und ich im Bett sei. Darauf fragte er im Spass ob sie mich angebunden hätte. |
tja, das leben kann so schöne geschichten schreiben
schön das du so deutliche und direkte worte findest. macht spaß zu lesen. alles gute dir und euch beim auf-und-zu-spiel. bin ja mal gespannt, wo das mit deiner großen noch hinführt *lächel*
übrigens vielen dank von meiner Herrin und mir für deine grüße.
beste grüße, kedo
________________________________________
"der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann" francis picabia
|
|
Sklave/KG-Träger
Leben und leben lassen !!
Beiträge: 103
Geschlecht: User ist offline
|
Erfahrungsbericht cb 3000 Teil 5
|
Datum:25.04.05 21:24 IP: gespeichert
|
|
Ein einfaches Hallo an alle !!!
Sind ungefähr um 10 Uhr aufgestanden und haben Kaffe getrunken.
Danach bat mich meine KH ins Bad, sie sagte sie wolle mir meinen neuen Platz zeigen.
Also ab ins Bad, wo ich auf dem geschlossenen WC deckel einen ca. 15 cm hohen, auf einem Handtuch stehenden Analplug sah. Ich musste mich mit Gleitcreme einschmieren und dann auf den Plug setzten. Die Füsse durften dabei auch auf den Deckel und den Boden nicht berühren. Dann kam Sie mit der Kamera und machte ein paar Fotos. Hinterher ging sie Duschen sie duschte wie immer doch es war sehr eregend ihr zuzusehen. Auf dem Plug zu sitzen war auch geil, doch mit der zeit.....
Als sie mit dem Duschen fertig war durfte ich sie (mit dem plug im po) abtrocknen,danach wieder Platz.
Langsam sah ich die Verwandlung. Sie hatte sich im Sexshop eingekleidet; schwarze Lackpainty + Top, halterlose Strümpfe Lange Schwarze Handschuhe.
Vor mir stand, meine Domina.
Das wars, sie zog sich wieder aus und ich durfte meinen Platz verlassen. Aufgesperrt durfte ich unter beaufsichtigung Duschen.Danach gleich wieder zugesperrt.
Wollten noch in einen Swingerclub fahren und dort sollte ich dann mit einem durchsichtigen Höschen + KG hineinspazieren. Doch ich bekamm glaube ich die Panik da ich eigentlich ziemlich schamhaft bin. (Wenns um die öffentlichkeit geht) Meine KH lies mich wissen das sie mich vielleicht aufsperren würde, im Swingerclub. Doch auf einmal auf der Autobahn hab ich dann ein Thema angeschnitten wo mit hundert prozentige Sicherheit ein Streit herauskam. Ich weis auch nicht wieso und wie das passieren konnte, denn ich wollte ja auch in den Swinger. Zu hause hatten wir noch ausgemacht das es zu keinem Partnertausch kommen würde. Und ich weis das ich mit auf meine Freundin verlassen kann.
Sie bat mich umzukehren und nach Hause zu fahren. Ich versuchte die Situation noch zu retten, aber keine Chance, konnte sie noch auf ein Milchshake und ein Eis überreden, dann gings nach Hause. Ich putzte noch meine Holzdecke (jeden Tag 3 Latten nackt od. 5 Latten angezogen) ziehe 3 Latten vor.
Am Abend gestattete sie mir dennoch mit ihr zu schlafen, ich kam ungefähr in 1 Minute, hätte gerne noch einmal mit Ihr geschlafen doch ihr gings eigentlich nicht so gut und sie sperrte ihn wieder weg.
Um 12 schliefen wir und um 3 bin ich wegen meiner geilheit und der daraus entstandenen Schwellung (geiler schmerz) wieder aufgewacht, ging in die Küche und rauchte 2 Zigaretten. Als ich mich wieder gefangen hatte und die Schwellung zurückgegangen war, kehrte ich ins bett zurück, sie war auch da und obwohl sie schlief ging ich zwecks geiler Schmerzen nach 2 Minuten wieder in die Küche. Heute sagte sie mir (habe Ihr davon erzählt) wenn ich weiter so herumwandere müsse sie mich festbinden. Hatte noch einen Gedanken in der Arbeit, dachte an meine Domina, sah in meinen gedanken ihre Stiefel und stellte mir ihre Füsse vor. Wurde so geil das ich Probleme beim gehen bekam.
Das wars vorerst. Hoffe euch hats gefallen. KG-Träger //was möglich ist, wird auch passieren!!
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
Re: Erfahrungsbericht cb 3000
|
Datum:25.04.05 21:38 IP: gespeichert
|
|
kleiner tipp: wenn sie dich festbinden will, probiert vorher aus, in welcher lage du dein "anhängsel" trotzdem ein bisschen entspannen kannst. sonst wirst nicht nur du schlaflose nächte haben ...
(und manschetten sind zum über-nacht-anbinden besser geeignet als seile o.ä., aber das wisst ihr wahrscheinlich eh selber) (Diese Nachricht wurde am 25.04.05 um 21:38 von yaguar geändert.)
|
|
Sklave/KG-Träger
Leben und leben lassen !!
Beiträge: 103
Geschlecht: User ist offline
|
Erfahrungsbericht cb 3000 Teil 6
|
Datum:26.04.05 20:11 IP: gespeichert
|
|
Hallo an alle
gestern am abend fragte Sie mich ob ich noch aufgesperrt werden wolle. Und da sie mich ganz geil machte sagte ich ja. Ich hätte sowieso ja gesagt da da der cb 3000 durch die anwesenheit meiner Freundin sehr unangenehm war. Sie sagte ich solle ihn wixen, aber ich durfte dabei nicht kommen. Also fing ich an mich selbst zu befriedigen. Kurz bevor ich kam, hörte ich eine weile auf, um dann wieder zu beginnen. Ich dachte, hoffentlich wird er jetzt nicht wieder weggesperrt. Das wäre fast unerträglich gewesen. Doch ich hatte Glück. Meine KH sagte ich solle aufhören, und setzte sich auf mich. Mit 3-4 kuzen und 1nem intensiven langen und tiefen wippen drang ich in sie ein. Sie sagte ich solle ja nicht kommen. Dann wollte sie mit einem Dildo befriedigt werden, und ich nam das Angebot (da ich kurz vorm kommen gewesen bin) dankend an. zum Schluss, schleckte ich sie, bis sie kam. Jetzt dachte ich wird er wieder weggesperrt. Doch sie sagte jetzt dürfte ich sie fi**en bis ich komme. Dies dauerte nicht lange, und war Irrsinnig gut.
Heute sagte sie zu mir, ich müsse mir Damenbinden kaufen, und und ich kenne mich leider mit Damenbinden nicht aus, sie sagte ich könne es mir ja durchlesen, finde das gar nicht lustig.
Heute nacht werde ich wahrscheindlich festgebunden, obwohl das ziemliche Schmerzen werden. Ich hoffe meine KH läst mich nicht allzulang leiden. Heute in der früh musste ich nämlich 2mal aufstehen da ich es sonst nicht ausgehalten hätte.
Nun zu unserer Beziehung: ich denke sie ist viel besser geworden. Ich helfe ihr mehr (geschierrspüler ausräumen, Kleidung verräumen Abwaschen, usw.) dies freut mich sehr und es wird zur routine. Ich denke jeder sollte versuchen den Sex in den Alltag mitzunehmen, da dann das Leben nicht ganz so frustrierend ist.
Bis morgen!!! KG-Träger //was möglich ist, wird auch passieren!!
|
|
Sklave/KG-Träger
Leben und leben lassen !!
Beiträge: 103
Geschlecht: User ist offline
|
Erfahrungsbericht cb 3000 Teil 7
|
Datum:27.04.05 06:23 IP: gespeichert
|
|
Guten Morgen!!
Ja es stimmt schon, was soultouching geschrieben hat, Sie hat mich gefickt, und ich wünschte sie hätte dies getan bis ich gekommen wäre. Danach, nachdem ich sie mit dem Butterfly befriedigt hatte, sie geleckt und zum Höhepunkt gebracht habe, durfte ich mich noch erleichtern.
Meine Hände zittern schon wieder.
Danke Sandra das ich mich erleichtern durfte. Hinterher, weil ich ihr auf den Busen gespritzt hatte, muste ich sie wieder sauber lecken.
Heute muß ich für MICH, Slipeinlagen besorgen. Hab mir schon Gedanken gemacht, wo ich diese kaufen solle und was ich sagen sollte wenn man mich darauf anreden sollte.
Meine KH hat mich diese Nacht nicht festgebunden, (dankbar bin) ich musste aber dennoch einmal aufstehen, einfach nicht ausgehalten. Ich habe die befürchtung das ich ins Bett machen müsste, wenn ich nicht aufstehen kann. Dadurch das ich Aufgestanden bin, weis ich nicht wie meine KH heute reagieren wird. Ich hoffe sie gestattet mir ein einmaliges Aufstehen. Dachte nicht das sie munter wird aber als ich vom klo zurückkam sah ich schon das Licht brennen. Unangenehm.
verschlossene Grüsse an alle!!! KG-Träger //was möglich ist, wird auch passieren!!
|
|
Sklave/KG-Träger
Leben und leben lassen !!
Beiträge: 103
Geschlecht: User ist offline
|
Erfahrungsbericht cb 3000 teil 8
|
Datum:29.04.05 06:19 IP: gespeichert
|
|
Hallo
Bin seit gestern verschlossen, meine KH sagte mir für die nächsten 14 Tage. Gestern bot sie mir an, das ich zum Wochenende über ein Plastikschloss haben dürfte.
Glaube sie will, das ich es nicht aushalte. Am ärgsten ist es in der Früh, bei den Morgenérektionen. Auch war ich etwas Frustriert(bin es immer noch) Ich hoffe das vergeht.
Mit den Damenbinden ist es nicht so arg, denn ich trage ja eh schon einen KG, dann kommts auf die Binden auch nicht mehr drauf an.
vielmehr gibts eigentlich nicht zu berrichten, aber ich hab ja eh noch 12 Tage vor mir.
Grüße an die beherrschten Hannes KG-Träger //was möglich ist, wird auch passieren!!
|
|
bluevelvet |
|
Staff-Member
Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.
Beiträge: 5697
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Erfahrungsbericht cb 3000
|
Datum:30.04.05 12:18 IP: gespeichert
|
|
Hi eyefire,
ziemlich harte Geschichte, finde ich; und das Polykarbonat hält das Eisen tatsächlich aus? Bleib aber ruhig am Schreiben; bin nämlich gespannt, wie sich dein KG-Tragen auf deine Beziehung auswirkt.
Viele Grüße Bluevelvet
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!
Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!
Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
|
|
Fachmann
Beiträge: 59
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Erfahrungsbericht cb 3000
|
Datum:30.04.05 15:16 IP: gespeichert
|
|
Hallo Eyfire. Ich kann Dir nur sagen, das ich jeden Tag gespannt ins Forum schaue ob Du oder auch Dein Keyholderin (die hats mit dem schreiben wirklich voll drauf und kann sehr gut beschreiben wie sie Dich rannnimmt) einen neuen Beitrag geschrieben und reingestellt hat. Die hat Dich anscheinend wirklich gut im Griff und zeigt Dir was sie will und wo es langgeht. Gratulier Dir zu Deiner Herrin, da kann man Dich wirklich nur beneiden. Wär toll wenn ich auch mal eine Frau kennenlernen dürfte die mich so beherrscht. Berichtet bitte ausführlich weiter. Freu mich schon auf den nächsten Beitrag. Alles liebe Geri (Diese Nachricht wurde am 30.04.05 um 15:16 von Geri_1 geändert.) Männer sind dazu da von Frauen keusch gehalten und sexuell benützt zu werden.
|
|
Sklave/KG-Träger
Leben und leben lassen !!
Beiträge: 103
Geschlecht: User ist offline
|
Frust und Krise Teil 9
|
Datum:01.05.05 07:47 IP: gespeichert
|
|
Guten Morgen an alle
Versuche jetzt was zu schreiben, was gar nicht leicht ist.
Bin also zu 14 Tagen im KG verdonnert worden, eine lange Zeit, denn bis jetzt warens nur 7 Tage oder 8.
Versuchte immer alles richtig zu machen, mit Frust oder ohne. Vorgestern, ich war ziemlich Frustriert denn ich hatte ja erst 1 Tag, waren wir alle im Wohnzimmer, Sandra , Ihre kleine Tochter ( und ich. Sandra schimpfte weil die Küche so aussah,(obwohl ich schon 2 mal saubergemacht hatte) Michelle hatte jedoch noch gejausnet und darum sah die Küche wieder aus. Darauf hin ging ich etwas Frustiert saubermachen. Als ich fertig war ging ich wieder, doch Sandra sagte das ihr Platz nicht trocken war, darauf sagte ich frustriert (weil Michelle auch im Raum war,und ich finde das Kinder einen starken Vater brauchen (Stiefpapa) das dieses Spiel mit dem KG nichts in der Gegenwart von Kindern verloren hat. Da sonst der Respekt von den Kindern dem Vater (oder der verschlossenen Mutter) verloren geht.(Ich glaube das, das schneller passiert als man glaubt), das er ja eh irgendwann trocken werde. Sandra meinte nur, so jetzt bleibt er 3 Wochen verschlossen. Frust und Ärger pur.
Auf der einen Seite sind die drei Wochen gerechtfertigt, da ich ja nicht so frustiert antworten hätte müssen.
Auf der anderen seite hätte das nicht vor der kleinen Stattfinden dürfen.
Wie denkt ihr darüber??
Am nächsten Tag Frust pur!! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Hätte am liebsten etwas zerstört, schlug in der Firma mit der Faust gegen die Maschine (Stahl) Danach suchte ich mir doch lieber etwas anderes zum dagegenschlagen.
Nach der arbeit nach Hause und Rasenmähen,danach warten auf Sandra. Als sie dann kam, war ich wieder völlig Frustriert und Sandra war fertig von der Arbeit. Nach kurzem zwist gab sie mir die Schlüssel in die Hand und sagte wenn ich so frustiert bin wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt und dies die ganze Zeit so sei dann wolle sie mit dem ganzen nichts mehr zu tun haben.
(enttäschung riesig)
danach setzten wir uns zusammen, mit einer Flasche Rotwein und redeten.
Sie gab mir die Wahl ob ich denn KG wirklich will oder ob mir damit aufhören. Sie gab mir mit Michelle recht. Aber sie sagte auch das ich noch öffters frustiert sein werde, denn wenn ich mich für den KG entscheide dann werde es nach Ihren Kopf gehen. Nun war ich wieder geil.
Ich entschied mich dafür. Bei den massen an Gefühlen die ich in der kurzen Zeit durchgemacht hatte gabs nur diese möglichkeit. Trotz frustration und den möglichen Folgen.
Da es am vortag diesen vorfall gab fiel das waschen aus, und es wurde heute nachgeholt. Nach der ganzen diskusion und der Entscheidung dafür, gings ans waschen, Meine KG fesselte mich an die Haken in der Dusche (sie meinte, das dies das beste sei für die Zukunft) und sie nahm sich sehr viel Zeit zum Waschen. Ich wusste natürlich das er danach gleich wieder weggespert würde und ich war sehr traurig, obwohl das Duschen schön war.
Und wie ich gedacht hatte so passierte es auch, klick und weg.
Wir lagen danach nackt auf der Couch, und sie presentierte sich richtig, doch ich konnte sie nicht wirklich streicheln da ich so traurig und frustriert über den verschluss war, auserdem schmerzt es wenn er steif wird. Wir entschieden uns dafür zu bett zu gehen. Traurig sei
Danke für eure Rückmeldungen, bin sehr glücklich darüber, denn dann kann man auch schreiben obwohl es einen gerade vielleicht nicht freud.
Am 18.5.05 sind die 3 Wochen vorbei. Freu freu.
Wünsch euch alles gute eyefire KG-Träger //was möglich ist, wird auch passieren!!
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
Re: Erfahrungsbericht cb 3000
|
Datum:01.05.05 15:44 IP: gespeichert
|
|
hi eyefire,
bei uns sind keine kinder vorhanden, also kann ich nur vermuten ... ich denke auch, dass kinder in eine d/s-geschichte, wie du sie mit Soultouching hast, nicht mit eingebunden werden sollten. ich stimme dir zu, dass es einen etwas seltsamen eindruck hinterlassen könnte, wenn die mama den papa "herumkommandieren" kann.
vielleicht könnte man beiden teilen gerecht werden, wenn Soultouching dich freundlich darum bittet, den platz noch sauber zu machen oder die küche aufzuräumen. du weißt ja, welchen hintergrund diese bitte hat (dass sie eigentlich ein befehl ist), und dir ist dann sicherlich klar, dass im nächsten "unbewachten moment" die konsequenz folgen wird, solltest du dich der bitte verschließen.
deinen frust kann ich verstehen, und ich finde es klasse, dass ihr beide es geschafft habt, euch zusammenzusetzen und das problem zu besprechen.
na dann auf zum countdown .... hier hab ich ein kleines geschenk für dich*g*:
|
|
Sklave
sklave von Gillian (aka Yaguar)
Beiträge: 1608
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Erfahrungsbericht cb 3000
|
Datum:02.05.05 19:12 IP: gespeichert
|
|
hi eyefire,
so etwas ähnliches wird dir wahrscheinlich noch öfter passieren. ich meine das mit dem frust. das was du früher sicher ab und an als "ventil" benutztest, ist jetzt verschlossen. da kann sich etwas anstauen und muss sich eben woanders entladen.
letztendlich ist das kg-tragen eine probe, eine probe der kraft und des willens. schließlich machst du es ja auch freiwillig, hast dich freiwillig auf den verschluss durch Soutouching eingelassen. ich weiß, so etwas ist manchmal sehr schwer, doch gibt es auch eine gewisse art von ... hm ... selbstbewusstsein – ich vermeide hier gerade den begriff der stärke. andererseits ist er nicht ganz falsch, denn du benötigst kraft, dies durchzuhalten. ich vermute übrigens, es ist für euch beide derzeit nicht ganz einfach standhaft zu bleiben. und das alles unter dem gesichtspunkt, daß alles ja eigentlich nur ein spiel ist.
ich finde es gut, daß ihr euch zusammengesetzt habt, um die sache in ruhe zu besprechen. das zeugt von eurem ernsthaften willen an diesem spiel. ich tat mich früher sehr schwer, bei meiner unterwerfung, von einem spiel zu sprechen, denn ich empfand es als so etwas ernsthaftes und wichtiges. irgendwann kam ich zu dem gedanken, daß es eben ein ernsthaftes spiel ist, aber eben ein spiel. denn auch bei uns geht es von einer gegenseitigen freiwilligkeit aus. und wenn einer von uns nicht mehr (mit-)spielen wollte, müsste/wird die/der andere darauf reagieren. doch innerhalb dieses rahmens habe ich Yaguar die alleinige macht überlassen- oder hat Sie sich sie genommen? *plinker* nein, auch wenn es ketten und kg gibt, bin ich freiwillig hier. auch bei mir mussten einige sachen, die jetzt wie selbstverständlich wirken, erst einmal durchsacken. mir hat immer sehr geholfen in diesen phasen, mir deutlich zu machen, daß ich von Yaguars liebe weiß und das alles nur deshalb geschieht und das mein grundgefühl – trotz gewisser frustrationen – sehr glücklich ist. vergesse nicht, ihr steht noch sehr am anfang von diesem spiel.
und ein punkt, den du beschreibst würde mich an deiner stelle stutzig machen. du beschreibst, du warst frustriert und geil .... das sagt meiner meinung sehr deutlich aus, daß du dich entschieden hast. ich wünsche dir und euch ne gute zeit
edit: heute morgen ziemlich oberflächlich rechtschreibfehler gestreut (Diese Nachricht wurde am 02.05.05 um 19:12 von kedo geändert.) beste grüße, kedo
________________________________________
"der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann" francis picabia
|
|
Sklave/KG-Träger
Leben und leben lassen !!
Beiträge: 103
Geschlecht: User ist offline
|
Die Dusche (10)
|
Datum:06.05.05 16:06 IP: gespeichert
|
|
Morgen an alle!!!
Vorgestern war noch Reinigungstag! Meine KH bestrafte mich ausserdem damit das sie den Reinigungstag von 2 Tagen auf drei Tage verschob. Also ab jetzt, wird für einige Zeit nur noch alle 3 Tage mein Penis gewaschen.
Ja sie weis wie sie mich trifft!! Ich wusste ganz genau das soultouching nicht mit mir schlafen würde. Auf diese Geschichte hinauf. Dies machte mich irrsinnig traurig.
Sie befestigte mich an den beiden Haken in der Dusche, dann setzte Sie mir eine Maske auf, und sagte " Ab jetzt wirst du ihn nicht mehr sehen, ( beim waschen). Meinem Schwanz war das egal ob ich traurig bin oder nicht. Er war geil. soultouching wusch mich und rieb ihren Körper an mir,und meinen Penis zwischen ihren Beinen. ICH WILL REIN; BITTE LAS MICH IN DICH.
Ich dachte mir dies blos, weil ich ja wusste das an dem tag nichts laufen würde.
Sie blies ihn mir noch etwas und das wars. Dann lies sie uns stehen bis er klein war und ich noch trauriger.
KLICK.
Danke yaguar für dein Geschenk !! freu Auch an alle anderen Rückmeldungen danke!!
(Diese Nachricht wurde am 06.05.05 um 16:06 von eyefire geändert.) KG-Träger //was möglich ist, wird auch passieren!!
|
|
Sklave/KG-Träger
Leben und leben lassen !!
Beiträge: 103
Geschlecht: User ist offline
|
Erfahrungsbericht cb 3000 (11)
|
Datum:06.05.05 17:10 IP: gespeichert
|
|
Hallo an alle !!
Hatte jetzt ein paar tage pause von allem, das heist nicht das ich aufgeschlossen wurde, aber dadurch das ich krank war hatte ich weder einen steifen noch eine morgenerektion.
Ich wünschte ich könnte nur über die geilen zeiten berichten, aber zu einem erfahrungsbericht gehören auch die anderen seiten.
Muss jetzt Antibotika einnehmen, und bei mir schlägt sich dies immer auf den urin und den schweis, man fängt richtig zum stinken an auf das Zeug. Aber wenns hilft.
Das zweite ist die eigentlich immer spürbare angst vor der schädigung des genitialbereiches, da ich mir noch Kinder wünsche und ich nicht weis ob so ein dauerhafter verschluss sich vielleicht nicht doch negativ auf dies auswirkt. Habe mal im internet nachgeschaut, bin jedoch auf keinen grünen Zweig gekommen. Vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen.
Na ja , jetzt sinds noch 12 Tage, dachte (durch die krankheit) es sind sicher schon unter 10. (höre gerade von Rammstein rein, raus)
Würde gerne mit Sandra wieder schlafen, so richtig gleichberechtigt.
Am Mittwoch war waschtag und sie kamm mit ihrem latexgewand und ein paar Schüsseln an mein bett, sie sah irrsinnig gut aus und trotz meines Fiebers 38,5 stand er.
Es war so als führe er ein eigenleben, ich krank und halb tot, doch ihm ist dies alles wurscht er stand und genoss. Auch meiner KH machte dies sichtlich spass. Auch wenn ich euch jetzt entäusche, aber ich war froh wie dies wieder vorbei war, aber dennoch freue ich mich wieder wenn ich wieder bei voller gesundheit bin auf das nächste Ritual. Und juhu dies ist heute.
KG-Träger //was möglich ist, wird auch passieren!!
|
|
Fachmann
Beiträge: 59
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Erfahrungsbericht cb 3000
|
Datum:06.05.05 18:35 IP: gespeichert
|
|
Hallo Eyefire. Gut das es Dir wieder besser geht. Bin schon die ganze Zeit gespannt von Euch zu lesen und schaue deswegen jeden Tag ins Forum und einen Bericht von Euch zu finden. Wünsch Dir noch gute Besserung und Deiner Herrin und Dir viel Spaß mit dem CB3000. gespannt wartend Geri Männer sind dazu da von Frauen keusch gehalten und sexuell benützt zu werden.
|
|
|
|
|
|