Hallo an alle hier.
Ich melde mich nach einiger Zeit wieder zurück. Mein altes Paßwort habe ich vergessen, aber ist ja nicht so schlimm. Bei uns ist durch den Alltag das Spiel mit dem KG eingeschlafen. Jetzt wollen wir es wiedereinmal aufleben lassen und hatten eine gute Idee. Warum für sich alleine spielen. Geimeinsam könnte es vielleicht unterhaltsamer und ideenreicher werden.
Wir haben für uns folgendes beschlossen. Mein Mann wird ab morgen, den 24.11.2004 bis an Weihnachten 24.12.2004 verschlossen. Wir spielen dabei nach den alten Regeln. Ich werde mich für Ihn so interessant machen wie möglich und er muß sich kontrollieren (lassen ), so gut er kann.
Die vier Wochen werden eine Abwechslung aus Aufgaben und Belohnungen. Jeder Orgasmus oder Samenerguß wird mit einer Zusatzverschlußwoche bestraft.
Um überhaupt am 24.12. in den Genuß der Freiheit zu kommen, muß er 100 Bonuspunkte sammeln. Das sind wiedermal die berühmten Kleinigkeiten, wie Ihr das ja schon kennt. Dazu gibt es jede Woche eine Aufgabe, die wir hier im Forum einmal festlegen. Dafür gibt es auch eine bestimmt Bonuspunktezahl. Bei Gehorsam gibt es die Punkte als + und bei Ungehorsam als -.
Jeder kann ja seine Regeln selbst individuell gestalten und zusätzlich mit einbauen. Aber es wäre doch super, wenn wir hier ein gemeinsames Weihnachtsspiel durchführen könnten.
Wir beginnen morgen Abend mit dem Spiel. Ich werde mich noch schön befriedigen lassen und kurz bevor mein Mann eine Erleichterung haben möchte, werde ich ihn darum bitten, den KG umgehend anzulegen und mir die Schlüssel auszuhändigen. Er geht zwar davon aus, daß das nochmal die große Erleichterung werden würde, bevor wir ernst machen, aber den Sapß werde ich ihn nicht gönnen.
Ich denke Ihr solltet das auch so handhaben, damit beim Einstieg in das Spiel gleich klar wird, daß es harte vier Wochen werden (oder auch länger, falls die Punkte ausbleiben).
Singels müssen das Spiel eben entsprechend abwandeln.
Also wer Lust hat, trägt sich hier mit ein. Nur Mut. Ich bekomme mein Weihnachtsgeschenk eben schon vorher und mein Mann dann vielleicht an Weihnachten. Wir freuen uns beide drauf und hoffen auf ein paar Mitspieler.
Mareike
|