Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Ersatz "prinz"
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
novaflex
Erfahrener



Ich bin nicht NIEDLICH!

Beiträge: 26

Geschlecht:
User ist offline
  Ersatz "prinz" Datum:16.11.04 11:38 IP: gespeichert Moderator melden


Nun ja. Seid einigerzeit ist mein "kleiner Prinz" ( nein den Namen hab ich mir nicht ausgedacht ) in einem CB2000 untergebracht.

Der Anblick wird als "süss" bezeichnet.

Nun ja. Wenn ich nicht "kommen" darf schau ich angeblich immer so "niedlich verzweifelt" ( was für ein wunder ... ich weis nur nicht was daran niedlich ist. )

Das problem ist das, das offensichtlich andersrum gar nicht niedlich und süss ist und es dann auch irgendwann ordentlich zu Sache gehen soll.

Nun, zwei tage lang schaff ich das ja noch mich dabei zu behrschen. Aber dann ist echt vorbei.

Deswegen hat man mich mit einem anforderungs Katalog in die weite Welt des Internets geschickt um dafür zu sorgen das ausschliesslich ich so "niedlich" schaue.

1. mein Pimpf sollte dabei am besten sicher verpackt bleiben.
2. Die Verpackung sollte so sein das sie nicht weh tut/stört ( von mir ist hierbei übrigens nicht die rede -.- )
3. der Ersatz sollte ein "Ersatz" sein. Also diese Tubes etc wurden schon bei der auswahl des KG s mit einem "ansonsten gehts dir gut..." abgewunken. Halt ein angenehmer Dildo.
4. Das ganze sollte ein gefälliges äusseres erscheinungs bild haben ^^ ( Ich habe allerdings das sichere gefühl das dann "süss" nicht mehr so wichtig ist )
5. Darf auch gerne von beiden benutzt werden können. ( muss aber nicht. Da kann man ja einen 2. normalen StrapOn beosrgen)

Was ich hier bis jetzt gelesen habe oder mir bis jetzt so angeschaut habe:

Xylocain wäre für mich einen versuch wert aber da ich schon mecker bekomme wenn ich ne Asperin nehme ( ... soviel Chemie... ) geh ich einfach mal davon aus das die Idee nicht auf gegenliebe stossen wird.

Alles was ich bis jetzt an KG s mit "Tubes" gesehen habe ist indiskutabel.

Bleiben also noch die ganzen StrapOn s und Erektions hilfen.

Bei den Erektions hilfen (die alle eher nach ramsch ausehen) stehen immer so Versprechungen drunter wie: "Erotische höhe Punke für SIE und IHN". Gibt es da Produkte wo lediglich die Versprechung "und IHN" gelogen ist? Und die auch nach dem 1. anständigen f*** nicht in ihre einzelteile zerfallen?

Herren StrapOns gibs ja in (anscheindend) vernüftiger Qulität. Dabei werden die ich bis jetzt gesehen habe unter anderem mit einem Cockring fixiert.
Bei denen mach ich mir allerdings etwas sorgen ob die nicht bei der Missionarsstellung weh tun.
Wie verpacke ich nur da meinen Pimpf?

Dann gibs da noch Latex Hosen mit Integral Dildo.
Wie verpacke ich nur da meinen Pimpf? Oder tut das überhaupt not?
Mal abgesehen davon das Latex und Öl so eine sache ist. ( Öl is auch was merkwürdiges... Grundsätzlich ist eingeöltes geil, ausser Pimpf, der is dann wieder niedlich. Darf man dann aber trotzdem nicht anfassen. Versteh einer die Frauen)



Ich hab mir jetzt mal so eine Mischung aus "Erektions Hilfe" und Hohl-StrapOn bestellt. Allein ich hab gewisse zweifel an der Qulität. Man wird sehen.

Da ich mir wirklich nicht leisten kann alles auszuprobieren was es da so gibt wäre ich über Tipss in diesem Bereich dankbar. Grundsätzlich find ich den ansatz mit dem Männer StrapOn nicht schlecht.

Biss dann:

novaflex
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.