Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Ich bin wieder drin
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hirzli
KG-Träger





Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  Ich bin wieder drin Datum:16.04.04 16:07 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,
ich hatte eine kleine Wunde von meinem CB3000 weil ich ihn am Anfang zulange getragen habe. Nun ist sie aber verheilt und ich konnte es nicht erwarten bis meine Frau meinen Schw.... wieder einschliest. Heute Mittag war es dann soweit ich musste den CB3000 anlegen und meine Frau hat dann das Schloss zugemacht. War ein echt geiles Gefühl. Die Zeit ohne bin ich mir schon fast Nackt vorgekommen. Nun trage ich ihn schon wieder seit 3Std. und es tut überhaupt nichts weh. Bin mal gespannt wann ich das nächste mal aufgeschlossen werde.
Wünsche einen schönen Tag Hirzli
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.