Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Meine Erfahrungen mit Stahl Kg "Desire"
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Yogibaer1979 Volljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 121

Geschlecht:
User ist offline
  Meine Erfahrungen mit Stahl Kg "Desire" Datum:22.09.03 08:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich habe den KG Desire bekommen, mit Klappring und rechteckigem "Bolzen" die Führungsstifte können so wegfallen. Als Sonderanfertigung war es allerdings auch nicht gerade billig, aber es hat sich gelohnt und sie haben hervorragende Arbeit geleistet.
Dieses Modell gefällt mir mit Abstand am Besten (hatte schon "Twister" und "Shut"). Die Hygiene ist tatsächlich gar kein Problem mehr. zum Waschen kann ich die Vorhaut mit 2 Wattestäbchen komplett zurück schieben, gründlich säubern und wieder nach vorne schieben (vorausgesetzt er will nicht größer werden). Ich habe die 90mm Version, er kann sich somit kaum vergrößern, eine Befriedigung mit Wattestäbchen ist mir somit nicht möglich. Fühlt sich zwar am Anfang schön an, sobald er aber zu groß wird ist es damit vorbei.
Den normalen Ring hatte ich in Größe 42mm nun sind es 38mm. Kleiner konnte ich vorher nicht gehn, sonst hätte ich den Ring nicht drüber bekommen, beim Klappring kein Problem.
Zwar konnte ich früher durschschlafen doch konnte ich mich mit ein wenig Geschick auch befreien und dann auch wieder alles verstauen....
Das ist nun alles nicht mehr Möglich. Morgens wache ich öfters mal auf, manchmal auch zweimal. Je länger ich ihn am Stück an habe, desdo seltener allerdings. Ich geh dann einfach auf Klo und dann kann ich direkt weiter schlafen.
Das Anziehen ist nun ein viel kleineres Problem, zuerst klappe ich den Ring drum, verschließe ihn aber noch nicht mit dem Bolzen. Er fängt zwar an sich zu vergrößern, fällt aber auch schnell wieder in sich zusammen, da das Blut ja auch ungehindert wieder zurück kann. Wenn er dann wieder klein genug ist, wird einfach der Bolzen durch gesteckt und der Käfig drüber (kein einklemmen mehr da keine Führungsstifte mehr da sind --> wunderbar!!!).
Sogar meine KH kann mich so problemlos einschließen, selbst wenn ich ihr nicht helfen will oder kann, sie braucht halt nur ein wenig Geduld, aber bei weitem nicht so viel wie früher (ein dummes TV- oder Radioprogramm hilft sehr beim Abregen).
Über das Gelenk des Klapprings habe ich auch einen Schrumpfschlauf gemacht, ist angenehmer zu tragen, er sollte aber auch wirklich nur das Gelenk verdecken, wenn er zu groß ist kann der KG sich nicht richtig bewegen und es zieht dann schon mal weil die Haut mit dem Kunststoff "festklebt" (die Reibungskräfte....) Dann muß mann immer mit den Fingern wieder alles richten. Wenn es zu schlimm wird tupfe ich immer etwas Bodylotion drauf, nicht viel aber ein wenig so das es wieder angenehm ist.
Ansonsten brauche ich keine besonderen Sachen und wie gesagt in 90% der Zeit brauche ich auch keine Bodylotion. Selbst ein längeres Tragen ist sehr schnell möglich, eine Eingewöhnungszeit wird nicht wirklich gebraucht, aber die KH sollte regelmäßig zumindest einen Blick drauf werfen.

Ich kann den KG fast zu allem anziehen, nur die Hose sollte nicht zu eng sein. ich habe außerdem den Bolzen am "dicken Ende" noch was abgeschliffen so das der Übergang noch runder wurde, die Ecken von Schloß wurden auch kommplett abgerundet, mit einem Dremel kein Problem. Um das Schluß ist ebenfalls ein Stück Schrumpfschlauch, so das es auch fast kein Klackern mehr gibt.

MfG
Yogibaer
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.