Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Alles ist so neu.....
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
SEXIST
Gast



  Alles ist so neu..... Datum:22.12.02 14:01 IP: gespeichert Moderator melden


TextHallo alle Verschlossenen, ich bin seit gestern auch verschlossen, ich habe die erste Nacht im TC verbracht. War gar nicht so schlimm wie alle schreiben bezüglich des Wundseins und so. Ich darf den TC nur zum waschen abnehmen, was von meiner SH beaufsichtigt wird. Es ist ein ganz neues erregendes feeling. Nun hat Sie die absolute Gewalt, ich kann gar nicht mehr selbst entscheiden, was mit meinem besten Stück so alles veranstalten kann, möchte, will...Morgens um 5.30 Uhr wurde ich von meinem besten Stück geweckt, es wurde ganz schön eng im TC.Bin gespannt, wann meine SH es mir erlaubt, meinen Käfig zu verlassen um mir die gigantische Erleichterung zu holen?!?!?
Werde mich dann wieder melden, also bis dann und weiterhin viel Spaß an alle Verschlossenen.

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.00 sec.