Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Schmerzhafte Fantasien im KG
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
CB_Keusch
KG-Träger

Wien


Kontakt sehr gerne über Yahoo/MSN Messenger - freue mich auf spannende Fragen!

Beiträge: 289

Geschlecht:
User ist offline
latexmma  
  Schmerzhafte Fantasien im KG Datum:26.10.02 14:16 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Leute!

Mal nur so ein Gedanke…
Wir tragen uns mit dem Gedanken einen CB oder TC zu besorgen. Ich stelle mir das als Bereicherung für unsere Beziehung vor.

Ich habe eine sehr sehr lebhaft Fantasie. Was dazu führt, dass ich ziemlich oft Hand an mich selbst leg. Aber auch wenn wir miteinander schlafen, macht sich dieser Zug von mir bemerkbar. Ich merke oft, dass meine Gedanken im Entscheidenden Moment abgelenkt werden durch meine Fantasie. Wo es doch gerade da nur und ausschließlich nur auf die körperlichen Empfindungen ankommt.

Wenn ich nun aber keine Möglichkeit mehr habe Hand an zulegen und meine Fantasie eher zu unguten Schmerzen als zu sexueller Befriedigung führen. Dann wird sich doch über Lang oder Kurz meine Fantasie in den Hintergrund drängen lassen. Ich werde (bei eher seltenen Aufschlusszeiten vorausgesetzt, so etwa jede Woche mal) mehr und mehr meine körperlichen Empfindungen spüren und erleben lernen müssen, weil ich ganz einfach sonst gar keinen Sex mehr hab,

Sagt mal, is da was wahres drann, oder erwarteich mir da einfach zu viel von einen PVC-Käfig 

Liebe Grüße
Euer CB_Keusch!

Locker02 Maße mit integriertem Schloss: Korbspitze über B- bis A-Ring: 7 cm, A-Ring: anatomisch, Innendurchmesser 4,4 cm, Penispluglänge über A-Ring in den Körper ragend zur Fixierung: 2,5cm. Inkl. Pensiplug mit großer Kugel, Vorne mit Klappe zur Vorhautschonung und ~1mm Bohrungen ringförmig angelegt, Abstand A-B-Ring unten: 1,4cm.
Kontakt am Einfachsten hier per PN, oder per Yahoo Messenger:

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.