Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Meine Erfahrung die letzten 6 Jahre - und es macht immer noch Spaß
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
ClosedC
Einsteiger





Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  Meine Erfahrung die letzten 6 Jahre - und es macht immer noch Spaß Datum:18.09.05 23:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,
ich möchte auch mal meine Erfahrungen zum Besten geben. Ich experimentiere seit ca. 1999 mit Keuschheitsgürteln. Die ersten Varianten waren noch selbstgebaut - bin aber eher ein mäßiger Metallarbeiter. Schweißen : Keine Ahnung, Löten eher zu unbeständig. Beschränkte sich dann auf Lochband vernietet mit Leder als Futter. Was natürlich nicht wasserbeständig war. Ich fand das aber auf jeden Fall sehr erotisch und irgendwann stieß ich auf die Homepage von Neosteel. Das war mein Mercedes - und ich dachte: So einen KG willst Du auch - irgendwann. War halt recht heftig was den Preis anging.
Irgendwann sprachen meine damalige Freundin - jetzt Ehefrau und ich über unsere erotischen Phantasien - und (wahrscheinlich lag es an meinem Alkoholkonsum) ich rückte mit meiner heraus. Sie fand das gar nicht pervers sondern interessant. Und irgendwann nach unserer Hochzeit hatte ich durch eine glückliche Fügung genügend Knete um mir einen Neosteel Gurt zu bestellen. Ich orderte erst das KG Anprobeset und nahm Maß. In der Anleitung stand (damals) "Nehmen Sie ihr Tallienmaß indem Sie noch 2 Finger breit dazu addieren." Ich habe das damals so verstanden: 2 Finger übereinander.. gemeint war nebeneinander - gg. Als der Gurt ( KG mit Ketten, kein anatomisches Hüftband)nach 6 Wochen eintraf war die Optik super - nur leider das Tallienband zu groß und damit unbequem. Auch sicher war der Gurt dadurch nicht mehr, ich konnte den P. aus der Röhre herausziehen. Meine Frau und ich hatten trotzdem viel Spaß damit. Allerdings habe ich diesen Gurt (mit viel Schmerzen) maximal 3 Tage tragen können. Danach hatte ich Schmerzen im Bereich des Tallienbandes (wundgescheuert) auch wurden andauernd die H..... eingeklemmt. Langes Sitzen war eine Qual. Ich stellte fest, daß meine Frau das Ding genauso erotisch fand und ihr gelang es sogar alleine durch Reiben an dem oberen Schloß zu kommen. Das fand ich sehr erotisch. Aber was den Tragekomfort und die Alltagstauglichkeit anging war der Neosteel (wohl bemerkt ein frühes Modell) sehr unpraktisch. Ich mußte Hosen mit einer Bundweite mehr kaufen, meine Freunde bemerkten: Hast Du zugenommen? Und Sport war unmöglich.
Nach unserem Hausbau habe ich tatsächlich so ca. 5 Kilo zugenommen - und nun paßte das Tallienband wieder nicht mehr. Diesmal zu eng. Auch löste sich das Neoprenprofil und trotz öfterem Kleben war der Gurt im Prinzip erledigt. (Übrigens ist meines Ermessens Abnehmen auf Paßgröße des Tallienbandes ziemlich unmöglich. Ich habe es nicht geschafft)
Ich stieß irgendwann bei Ebay (damals filterte Ebay KG´s noch nicht aus) auf ein Modell von Gerecke (Vorgänger von "The Desire") und ersteigerte dies für 85 EUR.
Dies eröffnete völlig neue Welten und meine Frau ließ mich 1 Woche in dem Ding. War aber angenehm zu tragen. Auch Tennis spielen ging. Nur Fahrradfahren erwies sich als sehr schmerzhaft. Auch hiermit hatte meine Frau extrem viel Spaß und ist neben meiner Zungentechnik auch durch den Metallkäfig zum Org... gekommen. Nach einer Woche war ich so geil - ich habe das ganze Ding gut eingeölt und so lange gerubbelt, daß ich kommen konnte. Dies nahm der Sache irgendwie ihren Reiz. Später stellte ich fest, daß wenn mein kleiner Gefangener schlaff war und ich den A-Ring weit nach unten bog den P.... ohne Probleme herausziehen konnte. Und wieder hinein. Nach erfolgter Erleichterung. Dies enttäuschte mich ziermlich. Piercing kam für mich bisher nie in Frage.
Habe dann wieder bei Ebay ein Modell ähnlich "Shut" ersteigert (aber bei einem anderen Hersteller), mit Klappring. Dort hatte ich aber die gleiche Möglichkeit meinen Freund rauszuziehen.

Ich habe das Ding mittlerweile so verändert, daß ich mit einer 2 Komponeten Modelliermasse (Baumarkt) den Ring oben verdickt bzw. verlängert habe um ca. 4 cm. So deckt er die Wurzel des P besser ab und erschwert das Herausziehen.
Ging aber immer noch. Die beste Lösung ein heimliches Entweichen zu verhindern war eigentlich eine einfache Idee. Ich nehme eine Schlaufe aus Stoffband deren Enden fest verknotet ist. Sie ist dann doppelt um den P gewickelt und wird mit in das Vorhängeschloß eingehakt. Ein Herausziehen des P. wäre möglich, auch ein Reinstecken, aber keinesfalls ein Einführen in das Bändchen. Und meine Frau kontrolliert beim Aufschließen wie das Bändchen liegt. Sollte mein Freund nicht in seiner Originalverpackung liegen - das gäbe Ärger.
Mit dieser Lösung kommen wir nun gut klar, auch wenn es mir hin und wieder gelungen ist trotz angelegtem KG zu masturbieren durch Bewegung des Metallkäfigs. Das ist einfach eine Frage der Länge der Enthaltsamkeit. Aber der dadurch ausgelöste Orgasmus ist sehr mühsam und nicht sehr befriedigend.
Für unsere Beziehung kann ich sagen - es ist wirklich so, daß meine Fokussierung auf meine Frau stark zugenommen hat. Ich denke auch sehr häufig am Tag an sie wenn ich eingeschlossen bin. Mittlerweile verschließt sie mich öfters als mir eigentlich lieb ist, besonders wenn man mal alleine im Internet surfen könnte ... gg.
Es gibt ihr auch mehr Selbstsicherheit wenn ich verschlossen bin und wenn ich auf Seminaren mehrere Tage in Hotels übernachte schläft sie beruhigt ein. Kurz gesagt - das erotische Verlangen ( nach vielen Jahren die man sich kennt, 2 Kindern und stressigem Job) welches sonst etwas nachließ ist durch den KG deutlich gesteigert worden. Manchmal finde ich es irgendwie unfair, daß ich immer den ersten Schritt zu amorösen Bemühungen machen muß - und daß sie öfters Spaß hat als ich.

Aber ich habe es mir so gewünscht - und so ist es gekommen.
Wenn ich mich manchmal mit verheirateten Kumpels unterhalte und deren Sprüche über ihre Frauen höre (und das "diverse Fremdmaterial" in Kneipen und Discos) denke ich mir - mit Heirat sollte ein Keuscheitsgürtel für Männer zur Pflicht werden.

Hoffe habe euch nicht zu sehr gelangweilt,

Gruß (C)Text
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion
Jugendschutzbeauftragter
Kristine Peters
Kattensteert 4
22119 Hamburg
Tel. 0180-5012981
(0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus den Mobilfunknetzen)
[email protected]
https://www.erotik-jugendschutz.de

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.