Autor |
Eintrag |
Sklave/KG-Träger
Wien
Eine Woche verschlossen ist nicht schwer, ein Monat um so mehr!
Beiträge: 104
Geschlecht: User ist offline
|
Kleiner Bericht von mir
|
Datum:02.01.06 23:21 IP: gespeichert
|
|
Hallo all ihr Lieben
Seit dem 22 Dezember bin ich nun wieder verschlossen, und einen Tag davor, hatte ich meine letzte Erleichterung.
KH Fledermaus, hatte in dieser Zeit schon einige, also ist sie mir im neuen Jahr schon weit voraus. (das neue Jahr hat zwar erst 2 Tage aber bis ich wieder am zug bin, das kann dauern).
Ich war auch die Zeit davor verschlossen, aber nicht wirklich Konsequent. Meine KH benutzte den Neo Sport eigentlich nur damit sie vor mir Ruhe hat.
Immer wenn ich sie zum nerven mit Fesselspiele anfing meinte sie, ok aber es steht 50 zu 50 ob du was bekommst oder nicht. Na ja was soll ich schreiben, ich erwischte immer die schlechten 50 und sie machte mich ein bisschen geil und legte mir dann den Kg an klick und Fledermaus hatte ihre Ruhe. Den trug ich eigentlich solange bis sie Lust auf Sex hatte und das waren dann meist „nur“ ein paar Tage.
War aber irgend wie komisch, ich fiel immer wieder auf ihre 50 zu 50 Chance herein und ich hatte mich wieder von ihr fesseln lassen. (na ja wenn die Triebe stärker sind als das Gehirn)
Über Neujahr war ich für ca. 6 Stunden frei, da durfte ich mich gründlich reinigen und dadurch wir mit 10 Gästen bei uns feierten und man da natürlich viel sitzen muss, hatte KH Fledermaus erbarmen mit mir.
Aber kaum waren die Letzten Gäste gegangen, stand sie schon mit meinem/unserem Stahl Gefängnis hinter mir und meinte nur spring rein!
Nicht das ich mir noch was erhoffte diese Nacht oder zeitiger Morgen, aber so viel Konsequent hatte ich mir nun wirklich nicht von Fledermaus erwartet, ganz verdutzt habe ich mir den Gürtel dann anlegen lassen und wieder das selbe klick und für kurze Zeit kein platzt in der Röhre.
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde den Gürtel noch länger tragen müssen, weil Fledermaus mitbekommen hat, dass der Neo voll 24/7 tragbar ist und sie erwähnt hat, bis zum 28. Jänner haben wir auf jeden fall Zeit, vorher sehe sie auch keinen Grund den Kg zu entfernen. (am 28. Jänner Fliege ich nach Düsseldorf auf eine Messe)
Vor kurzem hatten wir uns zusammengesetzt und uns Regeln für den Gebrauch des Kg ausgemacht und diese auch aufgeschrieben. Auch diese Regeln hatte sie erwähnt und gemeint, freu dich nicht zu früh, wenn du wieder von der Messe nach Hause kommst.
Da habe ich mir das von uns aufgeschriebene gerade durchgelesen, und unter punkt 6 bin ich fündig geworden:
6. Der Verschlossene kann aber auch um Kg freie Tage bitten, (wenn Arztbesuche anstehen, oder er sein Hobby nachkommen möchte, oder aus irgend welchen anderen Gründe es nicht angebracht ist mit dem Keuschheitsgürtel in der Öffentlichkeit zu erscheinen)
Aber jeder Aufschluss, hat die Folge, das sich die nächste geplante Erleichterung um eine Woche verschiebt. (z.B. nach einem Tauch Wochenende, wird er sofort wieder verschlossen und in der darauf folgenden Woche hat er mit keiner Erleichterung zu rechnen).
Schluck, in dieser Situation hoffe ich das es nur Kopfkino bleibt und nicht von Fledermaus umgesetzt wird.
Ich glaube, das Jahr 06 wird einige Veränderungen bringen.
So das war es dann vorerst von mir und ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr mit viel glück und den Kg Trägern möglichst lange Verschlusszeiten.
Verschlossne Grüße Eigenbau Verschlossen mit,The Arch oder Looker2
24/7
|
|
|
|
|
|