Erstmal ein hallo an alle.
Ich hatte die Vorgeschichte schon in meiner Vorstellung beschrieben, will mich hier also nicht wiederholen.
Gestern abend durfte/musste ich es mir noch ein letztes Mal selber machen. Heute morgen wurde ich dann in den Twister eingeschlossen. Meine KH hat allein den Schlüssel und informierte mich noch das ich ab sofort und ausschließlich zu Ihren Bedingungen und Wünschen auf Dauer verschloßen bliebe. Ich müsse mir die nächste Zeit, und damit meine Sie schon einige Monate keine Hoffnungen machen aufgeschlossen zu werden und schon gar nicht einen Or..... erlaubt zu bekommen. Das sei erstmal vorbei, Ende offen. Ich wäre ab sofort nur noch zu Ihrer Befriedigung da. Ab sofort gelten nur noch Ihre Regeln, fertig. Befolge ich diese nicht voll und ganz wird der Verschluß entsprechend Ihrer Lust und Laune verlängert.
Und das ganze, besonders unter der Berücksichtigung der Vorgeschichte, in dominant befehlender Art, keinen Chance irgendwelchen Wiederspruchs zulassend.
Nun sitze ich hier, verschlossen im Twister. Habe ein Modell mit mehreren Spikes und Zentralschloss. Ist kein Original, aber mind. vergleichbar, wurde "auf Maß" als Sonderanfertigung hergestellt. Habe den ja schon öfter etwas längere Zeit getragen, so das es -hoffe ich- keine Probleme geben wird.
Viel mehr würde mich interessieren was weiter passiert? Bleibt meine KH wirklich konsequent und zieht Sie das voll durch? Sklave meiner geliebten Herrin Beate
|