Autor |
Eintrag |
Sklave/KG-Träger
Berlin
Beiträge: 9
Geschlecht: User ist offline
|
Hin- und hergerissen!!!
|
Datum:24.03.07 23:29 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem (und bin damit bestimmt nicht der Einzige):
Wenn ich geil bin, ob mit oder ohne KG habe ich die wildesten Fantasien, die ich unbeding mit meiner Herrin in die Tat umsetzten möchte. Nach einer Erleichterung ist allerdings alles wieder weg. Momentan werde ich noch nicht dauerkeusch gehalten und ich mache es mir sehr oft am Tag (so ca. 5x).
Dann habe ich ständig dieses "Identitätsproblem". Ich weiss einfach nicht was ich denn nun eigentlich will. Worauf soll ich hören? Auf meinen Verstand, wenn ich "klar" bin oder doch eher auf meinen Trieb, der stark bis extrem ausgeprägt ist. Wie ist das wenn man dauerkeusch gehalten wird (2-6 Wochen)? Dann tritt doch eigentlich das "normale" Denken dauerhaft in den Hintergrund, oder?
Ich würde mich freuen, wenn ihr dazu mal stellungnehmen könnt oder aus eigener Erfahrung berichten.
Gruß Willi
|
|
Freak
Beiträge: 90
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Hin- und hergerissen!!!
|
Datum:25.03.07 10:20 IP: gespeichert
|
|
Hallo Bubi,
kann ich gut verstehen, Dein Problem. Kopfkino ist eine wichtige Sache, die das ganze ja erst richtig interessant macht. Ich glaube ohne Kopfkino wären die meisten nicht hier, die Story-Schreiber sowieso nicht und die KG-Träger/Keyholder wohl auch nicht.
Aber woher weiß man was man eigentlich will?? Das Wort "Identitätsproblem" finde ich dabei ziemlich treffend. Natürlich läuft der Film/ die Wünsche heftiger ab solange man noch nicht erleichtert ist, das geht mir ganz genau so. Ich denke, man sollte die Sache realistisch betrachten, wenn man "klar" ist, wie Du Dich ausdrückst. Was ist realisierbar? Was bleibt Wunsch? Wie weit geht Deine Lady mit? Welche Kompromisse sind möglich?
Wenn man dauerkeusch gehalten wird, tritt der normale Denken nicht in den Hintergrund, denn das Leben geht ja ganz normal weiter (Job, Familie, Freunde). Ich finde sogar, das Kopfkino läuft am besten ab wenn man nicht keusch ist, sondern während des Sex bzw. der Selbstbefriedigung. Bei mir läuft der Film im Kopf weit weniger intensiv, wenn ich im KG stecke, da nur davon träumen zwar mal ganz schön ist, aber auch wenig bringt wenn einem sowieso "die Hände gebunden" sind. Natürlich wird der Wunsch nach Erlösung (und auch der nach einem guten Kino-Film) größer, wenn man länger keusch gehalten wird, aber ich würde trotzdem sagen, dass das normale Denken die Oberhand behält. Im Gegenteil sogar, wenn man jederzeit die Möglichkeit hat, sich zurückzuziehen und einen guten Film zu genießen, flüchtet man bestimmt öfters in diese Welt als wenn man es eben nicht kann.
Also ich sage, keusch Leben löst das Identitätsproblem eher als dass es es verstärkt. Aber das kann bei jedem anders sein, vielleicht äußern sich noch ein paar dazu.
Gruß Preso Keuschling und Sub von Carcelera
|
|
Sklave/KG-Träger
Berlin
Beiträge: 9
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Hin- und hergerissen!!!
|
Datum:25.03.07 17:41 IP: gespeichert
|
|
Hallo Preso,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wollte noch etwas über mich sagen. Ich gehöre hier sicherlich mit meinen bald 24 Jahren noch zu der jüngeren Fraktion. Leider konnte ich meine Sexualität bis jetzt noch nicht ausleben. Ich hatte erst eine Freundin und die war mehr als prüde (da ging gar nichts)! Soll heißen meine jetzige Herrin ist nicht meine Freundin/Lebenspartnerin. Wir haben uns übers Netz kennen gelernt und treffen uns auch Live. Und sie verlang schon langsam immer mehr von mir. Sie hat mal angedeutet, dass wenn sie wieder mal bei mir ist, meine gesamte Unterwäsche in den Müll wandert und gegen Damenwäsche getauscht wird (eine geile Vorstellung, aber immer, rund um die Uhr? Was ist beim Sport in der Umkleide oder im Schwimmbad usw.). Sie hat auch kein Problem damit mich ihren Freunden als ihren Sklaven vorzustellen *versinkimboden*, was hier für viele vielleicht schon zu weit geht. Aber im nachhinein macht mich das auch wieder an.
Ich habe auch immer mehr den Eindruck das ich ein Switcher bin. Da ich im Alltag zu meinen Mitmenschen (und Frauen) eher Dominant bin und mich gerne durchsetze.
Ich will eigentlich nur sagen, das da echt Welten aufeinander treffen! Vom selbstsicheren Dominanten Typen und dem absolut unterwürfigen Diener, der sich für seine Herrin absolut lächerlich macht und sich blamiert .
Wie soll das in einer D/s Beziehung funktionieren, wenn es nicht gerade die eigene Partnerin ist, mit der man es auslebt? Eine Herrin/Domina wird das wohl kaum akzeptieren!
Hinzu kommt halt, das mein Kopfkino nun schon seit etlichen Jahren auf Hochtouren läuft, wegen bisher unerfüllter Sexualität. Und man braucht halt immer extremere Vorstellungen, um scharf zu werden.
Für meine Herrin sind meine Fantasien, die ich ihr auch ausdrücklich geschildert habe, kein Problem und sie möchte/will das dann demnächst auch in die Tat umsetzen.
Ich weiß halt einfach nicht wie weit ich denn nun gehen soll!!!
Worauf soll ich hören. Kopf oder Schwa..??
Soll ich es ganz lassen oder mich ihr absolut unterwerfen??
Ich weiß, ihr könnt das auch nicht beantworten, aber über Erfahrungen wäre ich euch dankbar!!!
Am schönsten wäre natürlich eine feste Partnerin mit der man(n) alles ausprobieren kann. Am besten ebenfalls eine Switcherin. Aber die erst einmal finden...
Gruß Willi
|
|
Under Her |
|
Sklave
München
Keusch gehalten von meiner Key Lady
Beiträge: 2047
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Hin- und hergerissen!!!
|
Datum:25.03.07 19:44 IP: gespeichert
|
|
Zitat | ansonsten solltest Du Dich erstmal austoben und die Frauen in allen Facetten erfahren lernen. |
Manche würden das ja gerne auch tun, aber bei manchen gestaltet sich das sehr schwierig.
Cream
Du darfst in diesem Fall, nicht von dir auf andere schliessen.
Gruß
Under Her
der gerade an seinen kleinen Bruder dabei denkt Lust kommt bei Frauen nur auf, wenn die Füsse warm sind
|
|
Freak
Beiträge: 90
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Hin- und hergerissen!!!
|
Datum:25.03.07 20:50 IP: gespeichert
|
|
Hallo Bubi,
Deine Beschreibung klingt auf jeden Fall reizvoll. Die Vorstellung, eine Herrin zu besitzen, die solches von Dir fordert, finde ich auch auf jeden Fall aufregend. Ob ich mich allerdings trauen würde, ist die andere Frage. Zum Glück (oder leider) fordert meine Lady das nicht von mir.
Ob Du ein Switcher bist oder nicht ist schwer zu beurteilen, aber allein die Tatsache, im Leben eher dominant zu sein, sagt darüber nichts viel aus. Viele (sexuell) devot veranlagte Leute haben im realen Leben Führungspositionen in denen sie ziemlich dom agieren müssen. Auch ich setzte mich eigentlich gerne durch, sowohl im Beruf als auch privat, ich kann zwar gut nachgeben wenn es der Sache dienlich ist, aber habe genaue Vorstellungen oder Meinungen zu einem bestimmten Thema. Und dennoch bin ich dev, ich würde mich keinesfalls als Switcher bezeichnen, da ich z.b. auf keinen Fall ein devchen als Partnerin haben möchte (jedenfalls nicht immer, mal ausprobieren wie das ist wäre schon reizvoll). Ich sage meiner Herrin öfters aus Spaß, was ich in einer bestimmten Situation jetzt mit ihr machen würde wenn sie die Devote wäre. Sie muß ja in die Rolle der Dom auch erst reinwachsen.
KG tragen ist ein guter Einstieg in dom/dev Beziehungen, so war es bei uns jedenfalls. Und es ist fast das einzige, was wir wirklich konsequent 24/7 tun. Wir leben dom/dev übrigens auch noch nicht solange, ca 5 Monate. Und in einer Sache stimme ich cream zu, nach einer gewissen Zeit wünscht man sich den KG auch mal für eine gewissen Zeit weg (mir würde schon ein Abend für mich reichen, nicht wie cream vorschlug 3-4 Tage, aber in der Beziehung ist meine Lady konsequent, selber machen ist nicht).
Wenn die Herrin nicht gleichzeitig die Partnerin ist, wird es natürlich komplizierter, da einige Dinge mehr besprochen werden müssen. Zum Beispiel ob Du eine Partnerin haben darfst und wie es weitergehen soll wenn es soweit ist. Das sollte man vorher klären.
Deine Meinung, dass das Kopfkino WEGEN unerfüllter Sexualität auch Hochtouren läuft, teile ich nicht unbedingt. Dass man extremere Vorstellungen mit der Zeit braucht um scharf zu werden liegt nicht daran, dass man ohne Partner bzw. ohne regelmäßigen Sex lebt. Mach einer braucht halt mehr als normalen Sex um scharf zu werden, und das steigert sich eben mit der Zeit. Ich glaube nicht dass sich das ändern würde, wenn Du plötzlich eine feste Beziehung hast und glücklich bist. Viel wichtiger ist eher die Frage, wieviel von den extremen Vorstellungen man tatsächlich umsetzem will, sprich will ich mich tatsächlich vor Freunden/Bekannten/Kunden/Familie blamieren (z.B indem ich nach dem Sport meinen knapen Tanga, den mir meine Herrin verordnet hat, vor aller Augen in der Umkleidekabine anziehe) oder mache ich es lieber in erster Linie zu hause. Ein Kompromiß ist zum Beispiel, solche Dinge dort zu tun, wo einen keiner kennt, im Urlaub oder am Wochenende, wenn man Zeit genug hat, mal 200km weit zu fahren. Denn: ein Outing kann man nicht rückgängig machen. Hiervor haben wir ziemlichen Respekt, öffentliche Spielchen will auch meine Herrin nicht in unserer gewohnten Umgebung mitmachen, obwohl mich sicher das eine oder andere reizen würde. Man sollte auf jeden Fall die Konsequenzen bedenken, die sowas haben kann (z.b. werde ich als Abteilungsleiter noch akzeptiert, wie wirkt es sich auf die Kinder aus, Gerede usw.)
Wenn man seit 10 Jahren so lebt wie ich beschreiben habe und einem das absolut zu wenig ist, muß man sich mit diesen Fragen wohl rumschlagen und überlegen ob man einen Schritt weiter geht. Aber ganz am Anfang, mit 24 und ohne viele Erfahrungen im dom/dev-Bereich und überhaupt in Sachen Beziehung, sage ich Dir: höre auf keinen Fall auf Deinen "kleinen Freund" sondern auf Deinen Kopf. Aber teste aus, worauf du Lust hast, auch ich freue mich schon wieder auf das nächste verlängerte WE an dem wir nicht zuhause bleiben, oder den nächsten Urlaub.
Gruß Preso Keuschling und Sub von Carcelera
|
|
Under Her |
|
Sklave
München
Keusch gehalten von meiner Key Lady
Beiträge: 2047
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Hin- und hergerissen!!!
|
Datum:25.03.07 21:09 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Unser Bruder ist 24 Jahre, hatte bisher erst eine Freundin, keine ausgelebte Sexualität, keine Erfahrung, was es heißt zu lieben und zu vertrauen. |
Cream
Wieviele Freundinnen hattest du in dem Alter und hast du deine Sexualität bis zu diesem Alter ausgelebt?
Zitat | Ich kann hier wie gesagt nur empfehlen, sich vordergründig zuerst einmal auszutoben und zwischenmenschliche Erfahrungen bei Frauen zu sammeln |
Meinst du nicht auch, dass er das vielleicht schon probiert hat.....mit welchen Erfolg auch immer.....
Zitat | Die Frage war doch, dass es ein Identitätsproblem gibt. Ohne Erfahrungen ist eine ausreichende Identität schwierig, das ist doch genau Bubis Problem |
Das Spiel mit dem KG ist und bleibt ein Spiel, dass beiden Spaß machen sollte.
Ich mache mir deswegen um Bubi und seine Identität keine Sorgen
Eher darum, wie seine "Herrin" aussieht, wenn er mal wieder darf, nachdem er es sich früher 5x am Tag, selber gemacht hat Lust kommt bei Frauen nur auf, wenn die Füsse warm sind
|
|
Under Her |
|
Sklave
München
Keusch gehalten von meiner Key Lady
Beiträge: 2047
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Hin- und hergerissen!!!
|
Datum:25.03.07 21:58 IP: gespeichert
|
|
Cream
Wieviel ist Kopfkino von Bubi und wieviel ist Realität?
Wollte dir auch mal einen Rat geben Lust kommt bei Frauen nur auf, wenn die Füsse warm sind
|
|
Freak
Beiträge: 90
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Hin- und hergerissen!!!
|
Datum:26.03.07 21:51 IP: gespeichert
|
|
Bin ganz Deiner Meinung, cream Keuschling und Sub von Carcelera
|
|
Sklave/KG-Träger
Berlin
Beiträge: 9
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Hin- und hergerissen!!!
|
Datum:26.03.07 22:25 IP: gespeichert
|
|
Ich danke euch für die rege Beteiligung!!!!
Ich denke, das hat mir schon was gebracht, zu hören (lesen) wie ihr darüber denkt.
Ich habe heute schon den ganzen Tag darüber gegrübelt. Schließlich stehen meine Herrin und ich noch am Anfang. Also werde ich dann wohl demnächst ein ausführliches Gespräch mit ihr führen müssen.
Seit mir nicht böse, das ich mich so kurz halte. Ich bin momentan im Abi- und Arbeitsstress.
Bei Zeit äußere ich mich dann mal ausführlicher.
Aber nochmal vielen Dank. Ihr habt mir schon deutlich weitergeholfen.
Gruß Willi
|
|
Fachmann
Hamburg
Beiträge: 45
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Hin- und hergerissen!!!
|
Datum:27.03.07 19:42 IP: gespeichert
|
|
Bubi,
ein wichtiges und interessantes Thema, das Du ansprichst. Ich hätte mich gern dazu geäußert, muß allerdings feststellen, daß Preso mir bereits nahezu alle Worte aus dem Mund genommen hat (jedenfalls die wichtigsten).
Mein ergänzender Rat: Befolge die generelle Regel, daß Kopfkino und reales Erleben sich im gleichen Verhältnis zueinander entwickeln sollten und das über Monate und Jahre hinweg. Und besonders wenn Dritte eingebunden werden (aktiv oder ungewollt), bedenke, daß was kurzfristig und im jeweiligen Moment ein großer Kick sein kann, Dich langfristig gesellschaftlich belasten oder in bestimmten Kreisen (Freunde, Familie, Arbeit) gar vernichten kann.
Es gibt immer einen Weg, Lust zu leben, ohne daß sie zerstörend wirkt. Sexuell und in Deiner Lust darfst Du in den erregenden Momenten abstürzen, aber nicht darüber hinaus. Dann gibt es nämlich meistens keinen Rückweg mehr.
Gruß, Zu Füßen meiner Königin Nina, treu ergeben, devot dienend, sicher verschlossen (hier: Königin_Nina)
|
|
|
|
|
|