Autor |
Eintrag |
KG-Träger
Beiträge: 374
Geschlecht: User ist offline
|
Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:15.05.08 00:50 IP: gespeichert
|
|
Hallo an alle Lesenden,
nach langer Abwesenheit (jedoch immer als passiv beteiligter Leser) werde ich künftig auch wieder ein paar Beiträge einsteuern.
Zur Erklärung:
Den CB3000 gibt´s zwar noch, aber liegt nur noch in der Schublade. In einigen Artikeln habe ich auch erklärt, daß die Dinger einfach nicht alltagstauglich für mich sind, unabhängig davon wie jetzt die Meinung von jedem Einzelnen dazu ist. Mit Kinder und Beruf ist es nur schwer vereinbar. Jedoch beeindruckten mich hier einige Beiträge von Mitgliedern, die es aufgrund Ihrer Ehrlichkeit gegenüber Ihres Partners schaffen, keusch zu leben, noch nichtmal Ihren Schniedel berühren außer für Waschen und Pipi machen. Diese Form von Keuschheit ist schwer, aber zumindest denkbar.
Meine Frau ist auch grundsätzlich diesem Thema insgesamt nichtmehr verschlossen, wir können offen darüber sprechen und das finde ich einen wesentlichen Forschritt (nicht bei Ihr), sondern in unserer Beziehung. Ja - auch wenn man sich lange kennt, fällt es einem schwer über bestimmte Dinge offen zu sprechen und diese zu akzeptieren. Hier sind wir schon ein Stück weiter, als zu meinen Anmeldedatum im Jahr 2005.
Wir können aber für uns beide feststellen, daß eine Beziehung, wie es einige hier leben (also fix DOM und fix SUB - eine Herrin und Sklavenverhältnis) nicht leben können bzw. wollen.
Jedoch hat das Forum schon mein (damit natürlich unser) Leben und Sexualtiät (positiv) geprägt. Nun versuchen wir irgendwie eine Form zu finden, in der eine Vanilla und Vaniller (gibts das ?) einen ganz normalen Alltag verleben und dabei die Frau ganz klare Ansagen machen kann.
Im Moment scheint es, daß wir wieder einen Faden gefunden haben und das kam so:
Wir waren kürzlich im Urlaub. Ich hatte dabei ca. 96 kg auf die Waage gebracht. Nach 3 Wochen Urlaub mit wirklich leckeren Essen ohne hungern zu müssen waren es bei der Ankunft zu Hause nur noch 89,8 kg.
Davon war meine Süsse natürlich hellauf begeistert, die feststellte, daß es bei mir nur Süssigkeiten waren oder manchmal einfach der Drang eine doppelte Portion zu essen, als irgendetwas anderes.
Und zugegeben, ja mir gefällt es auch, wieder weniger Bauch zu haben. Man kann endlich wieder Schuhe binden , die flotten Klamotten sehen wieder flott aus und werde nicht mit Fußball verwechselt, Hosen passen plötzlich wieder, und beim Pipi machen sieht man seinen verlorenen Freund plötzlich wieder. Doch es hat was. Aber wie soll man das denn durchhalten ? Irgendwann gibt’s wieder Alltag und dann wird wieder gefressen und die Süssigkeiten locken doch wieder.
Und hier haben wir uns wieder auf die guten Dienste des Forums und CB3000 erinnert. Somit habe ich mir überlegt, meine Frau zu motivieren, daß Sie mich weiterhin motiviert, stetig abzunehmen
Und so haben wir eine Vereinbarung getroffen, die auszugsweise so aussieht:
1.Ich muß mich jeden Tag wiegen
2. Das Gewicht darf momentan nicht über 89,8 kg gehen
3. Sobald das Gewicht von 90 kg erreicht wird gibt es Strafen
4. Grundsätzlich gibt es Freitag, Samstag, Sonntag Sex, aber nur wenn das Gewicht die komplette Woche die 89,8 kg nicht übersteigt. Wird das Gewicht nur einmal überschritten, ist das Wochende versaut und ich muß bis zu einem Wochenende warten, vor dem an 7 Tagen die Zielvorgabe erfüllt wurde.
5. Das Gewicht wird Stepweise reduziert z.B. ab 01.07. dann 88,8 kg, usw.
6. Das Ziel ist Weihnachten 85 kg nicht zu überschreiten – Hölle
7. Strafen kann alles sein: Haushalt, Arbeiten am Haus - also alles was ich hasse. Außerdem wissen wir auch, daß Wäscheklammern nicht nur für Wäsche nützlich sind und dass man mit einer Reitergerte nicht nur Pferde liebkosen kann.
8. Es gibt eine Liste, die ständig mit Regeln erweitert wird. Langsam, aber stetig.
Bei der Vereinbarung haben wir inzwischen ein paar kleinere Unpässlichkeiten festgestellt, die noch behoben werden müssen. Danach werde ich diese hier mal posten. Vorausgesetzt meine Frau ist damit einverstanden.
Auch einen kleinen Unterschied gibt es zu unseren bisherigen Spielen. Meine Frau macht dieses Mal einen entschlossenen Eindruck, weil Sie mich unbedingt wieder sportlich und ohne Bauch haben möchte, was nicht unmöglich ist bei meiner Statur. Bei mir machen 15 kg eine Menge aus. Und Sie hat signalisiert, dass Sie sich nicht scheuen würde, sehr pikante Bilder von mir in Ihren MSN oder Skype einzustellen. Und hier ist die ganze Familie von uns vertreten. Ich habe Ihr ausdrücklich erlaubt, dieses Mittel zu wählen, wenn ich einen Rückzieher machen würde. Ich habe Ihr auch die Fotos zur Verfügung gestellt an einen Platz, an den ich nicht hinkomme. Also für mich verschlossen. Somit hat dieses Spiel seinen Reiz gewonnen, weil es nur schwer wird einen Rückzieher zu machen.
Ach ja – inzwischen gibt es noch einen kleinen Fortschritt. Meine Frau hat einen eigenen Nick in dem Forum – logischerweise „Experimentiererin“ – smile. Somit kann Sie alles mitverfolgen, was ich schreibe (was ja als Gast auch geht), aber jetzt kann Sie auch Bemerkungen dazu schreiben. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit direkt mit ihr zu kommunizieren über Forum oder Mail. ABer ich waren gleich vor – Sie antwortet so gut wie nicht – lach. Sie ist chronisch schreibfaul – also das Gegenteil von mir.
Also mein aktueller Stand war gestern noch 88,6 kg. Heute waren es sage und schreibe 87,8 kg. Jedoch denke ich dass es morgen wieder ein bisschen nach oben geht. Ansonsten habe ich mir auch nichts grossartig zu schulden kommen lassen. Also alles im grünen Bereich.
Was nicht grün ist, ist mein Druck. Ich hatte seit Sonntag letzter Woche keine Erlösung. Momentan ist es schon eine Strafaufgabe, nur neben meiner Süßen zu liegen (süße Maus – braun gebrannt – einfach lecker). Letzte Nacht war ich mal wach und konnte kaum mehr einschlafen vor Geilheit. Für heute hat Sie mir versprochen, dass sie von den Regeln evt. mal eine Ausnahme macht und mich außerhalb der vereinbarten Tage Freitag bis Sonntag kommen lassen wird. Das würde mich natürlich sehr freuen. Aber auch die andere Variante würde ich sicher ertragen. Es ist geil geil zu sein- lach.
So das war wieder eine ganze Menge- immer wird’s nicht so lang werden.
Viele Grüße
Experimentierer
(bitte kleinere Rechtschreibfehler übersehen)
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Experimentierer am 15.05.08 um 00:57 geändert
|
|
Latex_Michel |
|
Sklave/KG-Träger
Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball
Beiträge: 3945
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:15.05.08 09:55 IP: gespeichert
|
|
Ja Experimentierer,
ich musste echt schmunzeln bei deinem, wirklich interessanten, Beitrag.
Keuschhaltung bei Gewichtszunahme….. Zum Glück ist meine Lady noch nicht auf diesen Gedanken gekommen. Lach….
Ja, auch ich habe, Zugegebenerweise, leichte Gewichtsprobleme. Und daher entschloss ich mich, bis Ende Juni mal eben so 10 Kilo abzunehmen. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
Ausgangslage: 86 Kilo bei 1,80. Grundidee: 10 Kilo runter, ergibt dann summasummarum 76 Kilo. Das passt schon….
Aber dann kam diese blöde Idee, das Rauchen aufzugeben. Und es kam, wie es kommen musste: Die Waage ging statt nach unten nach oben.
Obwohl ich mich endlich aufraffte Sport zu treiben (obwohl: Sport ist bekanntlich Mord…), hatte ich keine echte Chance. Dreimal die Woche zum joggen, obwohl mich immer wieder eine Zerrung in der Wade zurück wirft. Und trotzdem: Inzwischen bin ich zwischen 87 und 88 Kilo angekommen. Irgendwie habe ich keine Chance. Trotz weniger essen….
Vielleicht wäre die Auferlegung einer Zwangskeuschheit durchaus eine Maßnahme….
Mit grinsenden Grüßen
Michel
Sklave und Diener meiner geliebten Lady
|
|
KG-Träger
Beiträge: 374
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:15.05.08 10:42 IP: gespeichert
|
|
Hallo Michel,
ich weiß nicht woran es liegt, aber momentan geht das Gewicht drastisch nach unten. Dabei verzichte ich nicht auf Essen. Nur so als Beispiel. Ich abe gestern drei Hähnchenschenkel, jede Menge Salat gefuttert. Also eigentlich ziemlich viel. Trotzdem ist das Gewicht heute morgen nach unten gegangen.
Also bei mir sind es sicher die Süssigkeiten, zwei drei Joghurt, eine Buttermilch usw. am Abend. Das lasse ich im moment Konsequent weg.
Jedoch über was ich mir Gedanken macht, daß ich jedes Mal im Urlaub so viel Abnehme, obwohl ich reinhau wie ein Depp. Nur Süssigkeiten machen mich im Urlaub gar nicht an. Im Urlaub hab ich natürlich auch mehr Bewegung als im Büro. Das sind wohl alles kleine aber wichtige Faktoren, die zusammenspielen. Aber wehe der Alltag holt einen wieder ein.
Ich möchte jetzt mal rausfinden, warum ich zu Hause mehr Lust auf Süssigkeiten habe und permanent Appetit auf irgendetwas. Fernsehwerbung, Hormonproduktion irgendwas muß es sein. Jedenfalls versuche ich momentan möglichst viel Raum zwischen aktuellen Gewicht und den 90 kg zu bringen.
Im übrigen wird es sich nicht nur auf Gewicht konzentrieren, wird aber der Hauptantriebspunkt sein.
Heute morgen hatte mein aktuelles Gewicht 87,2 kg. Sex heute Nacht gab es nur in meinen Kopf. Meine Frau war wohl doch am Abend zu müde oder das kleine Luder schweigt und genießt. Keine Ahnung. Im Moment reicht wohl nur ein klitzekleiner Minifunke und die Explosion ist perfekt.
|
|
Latex_Michel |
|
Sklave/KG-Träger
Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball
Beiträge: 3945
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:15.05.08 13:31 IP: gespeichert
|
|
Naja, also ich wäre froh, wenn ich einfach so, ohne mein Zutun, Gewicht verlieren würde.
Leider ist da bei mir wohl die Anatomie anders, als bei dir....
Tja, und die sexlose Zeit ist auch bei uns angebrochen. Ständiges heißmachen, und hinterher heiße Luft..... Aber seit meinen Erlebnissen am Pfingstmontag werde ich mir lieber die Zunge abbeissen statt zu meckern.... ist gesünder
Gruß
Michel Sklave und Diener meiner geliebten Lady
|
|
KG-Träger
Beiträge: 374
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:16.05.08 10:28 IP: gespeichert
|
|
Hallo Michel,
ja ich habs gelesen. Du hast ja voll zugeschlagen - lach. Aber daß Deine Frau das gleich so Konsequent ist - nicht schlecht. Ich habe so die Geschichte ein wenig gelesen, was mann bei der Masse überhaupt an Beiträgen lesen kann.
Interessant fand ich die Einstiegsberichte. Hier wurde Dir unterstellt, daß es mehr Kopfkino ist als Realität und wenn man sieht, wie es sich entwickelt hat ist das für mich sehr beeindruckend.
Ich bewundere die Konsequenz, wie Du und Deine Frau Deinen Thread leben lassen und und immer wieder neu Dinge entflammen. Klingt allerdings manchmal echt anstrengend.
Jeder muß irgendwie seinen Stiel und seine Form finden, wie man damit umgeht. Ich denke wir sind immer noch am Suchen, aber sind der Sache schon näher gekommen. Einfach auch schon dadurch bedingt, daß man
a) mit diesem Thema und Forum gemeinsam offen umgehen kann, was ja (wie fast alle Männer hier kennen) mit den Lady´s nicht immer ganz einfach ist.
b) Die Flut an Informationen, die man hier anfangs bekommen hat, das Kopfkino was sich entwickelt hat und der automatische Anspruch an die eigene Frau (die ja nix anfangen konnte damit) auch etwas reduziert hat, weil man doch schon ab und wann feststellen musste, daß was man in der Phantasie sich so erotisch vorstellt im realen Leben eben ganz anders aussieht.
c) man sich einfach insgesamt angenähert hat
Letztens hab ich wieder einen Betrag hier gelesen, wo jemand einen Urlaub sucht mit Club wo Lady sich schön entspannen kann und Ihr Mann permanent mit niedrigen Aufgaben beschäftigt wird. Ok- ist auch eine Form und ich akzeptiere das auch, aber das ist schlichtweg gar nichts für mich.
Ich habe natürlich auch meine Wünsche an meine Frau. Ich möchte auch viel ausprobieren. Deshalb will ich auch ein wenig mitsprechen oder auch mal einen Wunsch äußern dürfen. Im Alltag (Beruf/Kinder) will ich auch keinerlei Einschränkung (außer bei verdienent Stafen mal vorübergehend). Hellsehen kann sie ja noch nicht.
Meine Frau sieht megasuper aus. Da will ich doch nicht daneben leben und mir nur alles vorstellen, sondern auch mal abbeißen. Und das eine schließt das andere ja nicht aus.
Jetzt ist mir eben dannach, mit Ihr wieder auszuliefern und auf Ihren good-will angewiesen zu sein. Sicher wird auch das irgendwann sich wieder aufhören. Aber das liegt diesesmal schon ziemlich in Ihrer Hand, wenn Sie Konsequent bleibt und die Ihr zur Verfügung stehenden Mittel alle ausnutzt. Denn Nacktfotos von mir im Profil von MSN wäre schon megapeinlich. Da ist unsere komplette Familie vertreten. Und Sie hat alle Bildrechte und Bilder von kommenden Situationen werden noch geschossen. Und ich befürchte da werde ich nicht immer vorteilhaft aussehen.
Also wie gesagt, es kommt jetzt eben drauf an wie es sich entwickelt.
Ich sehe mich nicht als Sklave oder meine Frau als Herrin. Ich schenke ihr auch im Grunde nichts (sie kann es natürlich als Geschenk sehen - aber das wäre von mir egoistisch gedacht), nein eigentlich ist es eine Bitte an Sie, etwas für mich zu tun, was ich eben alleine nicht in der Lage bin auszuleben. Ja Onanieren und Abspritzen, kann ich allein, auch kann ich mir selbst Klammern anlegen oder heißes Wachs auf den P.. und was es alles so gibt. Alles geht selbst.
Aber vieles geht eben vernünftig nur mit dem Partner, nämlich
a) Fesseln
b) Strafen erfinden, die auch wirklich keinen Spaß machen
c) Klammern setzen und das Spiel bis zu Ende machen und nicht aufhören, weil es grad mal weh tut (alleine geht das gar nicht)
d) den Überraschungseffekt setzen, wann wieder Sperma
e) ich könnte jetzt wohl ewig weitermachen
Es ist halt so. On....n ist schön, Sex zu zweit ist noch schöner und so verhält es sich eben beim Spielen auch. Allein ist es auch ganz nett, zu zweit ist es eben noch viel schöner. Seine Grenzen gemeinsam ausweiten. Ist ja übrigens auch schön, wenn man irgendwie auch dann darüber sprechen kann und nicht alles irgendwo heimlich machen muß und seinen Phantasien nachschmachtet.
So gestern Nacht ist meine Süße schon eingeschlafen, bevor ich ins Bett gekommen bin, was soviel heißt es war für mich wiedermal Trockenzeit. Langsam wirds sehr kritisch.
Heute ist Freitag und jetzt darf die Jagd wieder beginnen und ich hoffe, Sie hat echt ein Einsehen.
Allerdings hat Sie mir in den Beitrag von oben wohl die Bezeichnung Miststück etwas übel genommen. War ja aber eigentlich liebevoll gemeint - aber da ist halt Ansichtssache.
Unsere Vereinbarung wurde noch nicht angepaßt. Es ist einfach zu wenig Zeit. Evt. poste ich den hier mal gesondert. Dann wären wir beide neugierig auf evt. Vorschläge zu Änderungen. Das wäre vielleicht auch interessant. Denn so wißt Ihr, wie wir uns das Spielchen vorstellen, andererseits ließe sich durch gute Ideen das ganze so anpassen, daß es möglicherweise noch interessanter wäre und das ganze nicht so durchdacht und durchschaubar.
Aber jetzt die neue Zahl von meiner Waage heute morgen: 87,2 kg. Ich freu mich riesig.
Allerdings wollte ich meinen Anzug heute anziehen und mir ist meine Hose fast runtergefallen. Die paen schlichtweg nichtmehr. Da sieht man mal wie dehnfähig eine Jeans ist - smile. Aber die sitzen jetzt auch wieder lockerer.
Also und wenn es nur das bringt unser Spiel, dann lohnt sich das ganze. Aber ich hoffe es bleibt nicht nur dabei.
Ich übrigen freue ich mich auf Beiträge und Resonanz hier. Denn jeder Beitrag wird meine Experimentiererin bzw. uns gemeinsam auch motivieren.
Viele Grüße
Experimentierer
|
|
Latex_Michel |
|
Sklave/KG-Träger
Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball
Beiträge: 3945
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:16.05.08 13:14 IP: gespeichert
|
|
Ja servus,
Ja, ja, da hast du Recht. Aller Anfang ist schwer. Und ich glaube auch der Letzte hat begriffen, dass es sich bei uns nicht um Kopfkino handelt. Aber was soll daran anstrengend sein ?
Und dass jede Beziehung anders ist, bzw. die jeweiligen Partner die Sache anders ausleben, ist doch normal.
Wir leben es ja auch nicht 24/7, denn auch für uns ist es ein Spiel. Naja, von der zunehmenden Dominanz meiner Dame mal abgesehen… LOL
Und Glückwunsch zur weiteren Gewichtsreduzierung ! RESPEKT.
Zitat | ....was soviel heißt es war für mich wiedermal Trockenzeit. Langsam wirds sehr kritisch.
Heute ist Freitag und jetzt darf die Jagd wieder beginnen und ich hoffe, Sie hat echt ein Einsehen.
|
Dann mal Waidmannsheil bei der Jagd....
Mir geht´s seit gestern besser, da habe ich etwas Vorsprung vor dir. War zwar mit anschließendem Sauberlecken, aber das war es wert...
Gruß
Michel Sklave und Diener meiner geliebten Lady
|
|
KG-Träger
Beiträge: 374
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:16.05.08 13:25 IP: gespeichert
|
|
Hallo Michel,
Du Glücklicher. Mit allerdings anschließenden Saubermachen kann ich nachvollziehen. Wobei ich stell mir das wirklich megaheiß vor, sie anschließend sauber zu machen, aber wenn ich abgespr... hab, dann find ich das nichtmehr so megageil. Naja- kennen wir doch alles.
Und schon geht natürlich wieder meine Phantasie mit mir durch. Hände auf den Rücken fesseln, gemeine Klammern dran und dann darf man erst kommen. Klammern und Hände werden erst wieder gelöst, wenn alles zur Zufriedenheit sauber gemacht wurde.
So und jetzt kann ich es erst recht gar nichtmehr erwarten bis zu Jagd.
Naja- auch das wird irgendwann folgen - da bin ich sicher.
Viele Grüße
Experimentierer
|
|
KG-Träger
Beiträge: 374
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:17.05.08 00:32 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
zumindest wird hier ja fleißig mitgelesen. Wie versprochen stellen wir jetzt mal unsere Vereinbarung ein. Natürlich ist diese persönlicher mit unseren richtigen Namen, aber ich hab dies mal durch "FRAU" und "MANN" einfach ersetzt.
Da wir ohnehin noch bißchen nachbessern müssen, sind wir über Anregungen von Euch neugierig. Vielleicht bauen wir das auch entsprechend ein.
___________________________________________________________________________
__
Vereinbarung zwischen „MANN“ und „FRAU“
1. Zielsetzung
a) Gewicht halten bzw. reduzieren
b) sich sexuell besser zu kontrollieren und mehr auf „FRAU“ einzugehen
c) Alltagsbewältigung und der etwas andere Wahnsinn
d) beiderseitiges Weiterentwickeln und Austesten neuer Spielereien
2. Thema Gewicht
a) Das Gewicht hat an 7 Tagen der Woche unter 90 kg zu betragen
So gibt es Sex mit Erleichterung immer am Freitag, Samstag und Sonntag.
b) Das Gewicht überschreitet das Gewicht an einem Tag der Woche die 90 kg
Es wird der Sex mit Erleichterung an den Tagen Freitag, Samstag und Sonntag gestrichen, bis wieder eine komplette Woche die vorgegebenen Bedingungen erfüllen.
Darüber hinaus wird ab 90 kg eine Strafe im Haushalt oder rund um das Haus bzw. nach freier Vorgabe von „FRAU“ fällig, die noch am gleichen Tag mind. in der gleichen Woche verrichtet sein muss. Pro 200 Gramm Überschreitung wird die Strafe entsprechend hart und streng oder es werden mehrere Strafen vorgegeben, die zu erledigen sind.
„FRAU“ bestimmt ganz allein, wo und mit welchen zusätzlichen Erschwernissen Strafen zu verrichten sind (z.B. nackt Schuhe putzen in Garage, mit Klammern Küche aufräumen oder sonstiges nach freier Phantasie)
Alle Strafmaßnahmen dürfen fototechnisch festgehalten werden. Die Bilder stehen „FRAU“ zur Verfügung, um Personen Ihrer Wahl zu zeigen, für den Fall, dass diese Vereinbarung von mir gebrochen wird.
3. Thema Sex
a) Bei jedem Sex wird das WANN, WIE, WO von „FRAU“ vorgegeben und wird ausschließlich nach Ihren Wünschen vollzogen.
b) Tage Montag bis Donnertag.
Es ist selbstverständlich, dass ich für jede sexuelle Handlung bereit stehen muss, damit „FRAU“ Ihre Befriedigung findet. Einer Erlösung darf ich nicht nachkommen. Eine Nachfragen und betteln oder jeglicher Aufforderung ist strengstens verboten und hätte zur Folge, dass Sex an Freitag bis Sonntag mit Erlösung komplett gestrichen wird. Es soll klar sein, dass ich an den Tagen Montag bis Donnerstag nur als Spielzeug und Erfüllungsgehilfe für die sexuellen Anforderungen von „FRAU“ zur Verfügung stehe.
c) Ausdauertraining
Um beim Sex ausdauernder zu werden, darf mich „FRAU“ zu jeder Zeit trainieren. Sie darf mich stimulieren oder ich darf Sex haben – aber immer ohne Erlösung.
Dabei wäre ein unkontrollierter Samenerguss und das „bitten sofort aufzuhören“ als Unkontrolliertheit zu bestrafen. Samenerguss führt zu aussetzen von Sex für mindestens 14 Tage, bei Wiederholung entscheidet das „FRAU“ individuell. Das vorzeitige „Bitten Aufzuhören“ führt zu einer Sofortmassage von 15 Minuten.
4. Thema Keuschheit
a) „FRAU“ ist allein verantwortlich, für den Abgang von Samenflüssigkeit. Ich selbst darf mir keine Erlösungen verschaffen. „FRAU“ ist somit dafür verantwortlich und wird damit bewusst umgehen.
b) „FRAU“ kann zu jederzeit bei Anlass von Misstrauen oder Überbrückung von Zeiträumen zu Ihrer und meiner eigenen Sicherheit das Anlegen vom KG bestimmen. Es ist darauf zu achten, dass Kinder und Job nicht davon beeinträchtigt werden.
5. Thema Alltagsbewältigung und der etwas andere Wahnsinn
Natürlich wird uns bald der stressige Alltag einholen. Um dieses Spiel nicht nur auf Gewicht und Sex zu reduzieren, soll es eine Möglichkeit geben, das tägliche Leben einfließen zu lassen und „FRAU“ die Möglichkeit zu geben, andere grobe Verfehlungen meinerseits abzustrafen.
Dazu wird ein kleines Kästchen aufgestellt, in dem Zettelchen eingeworfen werden können. Auf so einem Zettel wird die Verfehlung vom Tag oder Vortag daraufgeschrieben und eingeworfen. Spätestens am Folgetag von mir eine Strafe vorgeschlagen, die mir angemessen erscheint. Die Strafe wird entsprechend von mir vorbereitet (falls notwendig) und spätestens am folgenden Wochenende durchgeführt. Sollte das Strafmaß als zu niedrig erscheinen, wird dieses von „FRAU“ kurz vor Strafantritt mitgeteilt und entsprechend erhöht. Ist die angebotene Strafe in keinster Weise akzeptabel, wird diese von „FRAU“ kurzerhand durch eine eigene von Ihr vorgegebenen Strafe ersetzt.
6. beiderseitiges Weiterentwickeln und Austesten neuer Spielerein
Als kleine Gegenleistung verspricht mir „FRAU“, bei neuen Experimenten zu unterstützen. Dabei schreibe ich, was ich gerne ausprobieren möchte auf einen Zettel. Dies wird dann durchgeführt ohne wenn und aber, nur mit Rücksicht auf Gesundheit (z.B. Fessle meine Arme in der Badewanne auf den Rücken und lasse eiskaltes Wasser ein – bitte befreie mich erst nach 10 Minuten oder so ähnliche Dinge). Also Spiele, wo es für mich kein zurück gibt.
Außerdem würde ich gerne eine Wunschliste erstellen, was ich mir von „FRAU“ wünsche. Denn ich will auch von M(einer) Frau profitieren. Was davon in Erfüllung geht liegt dann allein bei „FRAU“.
7. Die Vereinbarung ist beendet, wenn
a) beide das so wollen
b) wenn „FRAU“ Ihren Rechten oder Pflichten nicht mehr nachkommt.
Die Vereinbarung ist mein Wunsch zu meiner eigenen und unserer Weiterentwicklung und Freigabe von Rechten an Bildmaterial für z.B. MSN usw.
„MANN“ .....
___________________________________________________________________________
__
|
|
KG-Träger
Beiträge: 374
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:17.05.08 20:39 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
schade nur Leser unterwegs ? - Naja- egal. Hier ein kurzer Statusbericht:
Heute morgen konnte ich meinen Augen nicht trauen. Mein neues Gewicht 86,8. Boa. Dabei hatte ich gestern noch jede Menge Fischabfall (Fischstäbchen) verdrückt. Damit hab ich nicht gerechnet. Umsomehr hab ich mich darüber gefreut.
Für morgen stehen meine Prognosen jedoch auf Tendenz ansteigend. Ich habe grade ne Riesenpizza Diavolo verdrückt. Und die Kalorien haben mich schon frech angegrinst beim Reinbeißen. Aber egal. Ich hab jetzt seit ca. 10. April bis heute etwa 10 kg abgenommen und das ohne zu hungern. Was will ich mehr. Mein Gewicht scheint wohl doch überwiegend aus Süssigkeiten zu bestehen. Umso mehr ist jetzt ein strenges Durchgreifen meiner Frau notwendig.
Gestern war aber wieder Trockenzeit - die Jagd bleibt also spannend. Heute abend klappts. Da bin ich mir sicher.
Ich werde aber weiter schreiben.
Viele Grüße
Experimentierer
|
|
Einsteiger
Beiträge: 3
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:17.05.08 21:34 IP: gespeichert
|
|
Hallo Ihr Beiden,
ich verfolge ebenfalls die Beiträge. Ich finde die Beiträge erfrischend geschrieben und auch sehr ehrlich. Daß man so leicht abnehmen kann ist sensationell – Glückwunsch dazu.
Die Vereinbarung finde ich gelungen, zumal Ihr ja nicht eine typische BDSM Beziehung führt. Auch die Einleitung. Hier versteht jede rum was es Euch eigentlich geht.
Jedoch hätte ich noch einige Anregungen zu der Vereinbarung:
statt 90 kg à von der Frau vorgegebenes Gewicht (sie soll es doch individuell festlegen können)
die Tage Freitag, Samstag, Sonntag würde ich mir als Frau nur ungern vorgeben lassen
und betteln würde ich doch nicht verbieten. Das macht mir ja richtig Spaß. Aber FRAU kann es ja verbieten wenn MANN nervt und unter Strafe stellen.
Thema Ausdauertraining finde ich klasse – jedoch würde ich nicht die 15 Min. Massage fest vorgeben, sondern das in Strafe umdefinieren. Somit bleibt FRAU flexiebel. Denn Massage kann ja anstehen. Aber Zeit und Ausführung bleibt offen oder eben was ganz anderes. Z.B. werde ich gerne von einer Frau massiert. Na klingelt es bei Dir ? Schöne Schminke, Perücke, Strapse usw. machen aus Mann eine süsse Frau. Viel Spaß.
Bei dem Satz „ich darf mir keine Erlösung verschaffen“ na ja. Das ist jetzt wieder Auslegung. Aber spielen darfst dann schon – oder ? Ich würde das Ändern in: Ein Orgasmus kann nur mit und in Gegenwart der FRAU erfolgen. Ansonsten ist das Anfassen des P... nur für das kleine Geschäft und zum Waschen erlaubt. Spielen verboten.
Das mit dem Strafkästchen find ich gut. Ist mir aber noch nicht ganz klar wie es laufen muß. Aber ihr werdet das ja geregelt haben.
Beiderseitige Weiterentwicklung finde ich auch sehr gut. Diese Liste interessiert mich natürlich auch.
Und ganz super Eure Regelung, dass die Bildrechte abgegeben werden. Das zeigt echtes Vertrauen und auch dass Ihr daran festhalten wollt.
Es gibt so viele Fotoservice, wo man sich kostenfrei Alben anlegen kann, die man dann individuell freigeben kann. Entweder öffentlich oder an bestimmte Personen. So könnt Ihr ein harmloses Album machen, ein verschärftes und ein ganz scharfes. Und dann kann man dosiert freigeben an Freunde, Bekannte, Verwandte, wie es Euch gefällt.
Ihr könnte ja zwei Fotoservice benutzen, dann kann eins immer von „Mann“ bearbeitet werden und dann an „Frau“ wieder übergeben werden. So seid Ihr mit Fotos immer aktuell und Frau kann damit wirklich schön spielen. Denn MAN(N) weiss ja nie.
Ach übrigens würde ich noch fix machen, wie eine Strafe beginnt. Also wenn Frau sagt: Strafantritt heute abend 18:00 Uhr. Heißt das MANN befindet sich um 18 Uhr z.B. immer Nackt erst mal im Schlafzimmer und wartet auf Knien auf seine Liebste. Bisschen Demut muß sein. Und ab dem Zeitpunkt sollte Euer Verhälnis klar sein. Sie bestimmt Er hält klappe und bedankt sich für alles was dann kommen mag.
So viel Spaß noch, ach ja,
und mit heute abend wäre ich mir nicht so sicher, denn ich würde erst den Vertrag in trockene Tücher bringen. Als Alternative gibt’s ja den Verschluß bis zu Einsicht.
Ich hoffe, wir lesen noch ganz viel von Euch. Übrigens würde uns natürlich auch ein Kommentar von Experimentiererin gefallen.
Bye Bye
Mareike
|
|
KG-Träger
Beiträge: 374
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:18.05.08 13:33 IP: gespeichert
|
|
Hallo an Alle,
hallo Mareike,
so ich geb mal kurzen Zwischenstand.
Heute morgen gleiches Gewicht 86,8 kg. Somit sehr glücklich, daß keine Gewichtszunahme zu verzeichnen ist, trotz der Pizza gestern.
Beute gestern abend erlegt War zwar ein Kampf, weil Sie erstmal hohe Anforderungen hatte, bevor ich zum Zuge kam, aber es war einfach nur MEGA-MEGA-G....
Zwar sagte Sie, daß es nicht sicher sei daß ich kommen darf, aber ich wußte daß Sie so böse nicht sein kann- grins.
Als ich heute morgen gleich um einen kleinen Nachschlag gebeten habe, war Sie dann doch etwas sauer, daß ich mit dem was ich gestern bekommen habe nicht zufrieden wäre und ich keine Forderungen stellen soll. Daran sollte ich mich gewöhnen. Naja- probieren kann man ja mal. Ist ja Wochenende - smile. Unter der Woche würde ich mir das natürlich nicht anmaßen, denn da greift ja sonst die Regel, daß für das kommende Wochende eine Erlösung automatisch ausgeschlossen ist.
@Mareike
manches habe ich natürlich so formuliert, daß ich auch noch einen kleinen Spielraum habe. Was Du jedoch als Vorschläge bringst, wird aus Sicht meiner Frau sicherlich überlegenswert sein und ich könnte mir vorstellen, daß Sie auch noch ihre eigenen Gedanken mit einbringen wird. Mal sehn was wir draus machen. Im Moment richte ich mich mal nach der bestehenden Vereinbarung.
Die Listen sind jetzt auch einfach mal für uns gedacht und alles braucht nicht ins Forum. Wenn wir etwas real davon erleben, dann werde ich es hier schreiben, darauf könnt Ihr Euch verlassen.
Das mit den Bilderservicen ist eine Variante. Darüber kann man nachdenken. Hier warte ich mal das Statement von meiner Frau ab und wie wir uns hier vereinbaren. Die Idee finde ich nichtmal schlecht.
Ansonsten, ja meine Frau liest hier natürlich mit. Und ich werde sie bitten, auch einmal einen Komentar dazu abzugeben. Aber schreiben ist nich so ihr Ding. Aber kurze Statements werden sicher irgendwann erfolgen.
Viele Grüße
Experimentierer
|
|
KG-Träger
Beiträge: 374
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:19.05.08 12:00 IP: gespeichert
|
|
Hallo an alle,
heute morgen hatte ich ein Gewicht von 87,4 kg. Schade daß es nach oben ging, aber ein Schock ist es deshalb noch nicht. Ich hatte gestern bißchen zu viel Spagetti gegessen. Also zuviel Kohlenhydrate.
Im Bett war flaute. Da ich aber ja am Vortag schon eine Erlösung fand, wäre zwar gegen einen Nachschlag nichts einzuwenden gewesen, aber damit zu rechnen war ja nicht wirklich. Deshalb habe ich erst gar nicht den Versuch unternommen. Denn das wäre ja noch schlimmer - zu versuchen und dann kein Ergebnis zu bekommen - grins.
Jedoch muß ich zugeben, daß Mareike schon recht hat. Das Ausdauertraining unter 3c wäre auf Dauer nicht schlecht.
Ich kann zwar inzwischen schon sehr gut zurückhalten, aber wenn mal die Post abgeht dann kann ich es nichtmehr aushalten und muß zurückziehen. Insbesondere, wenn dann schon mehrere Tage ohne Erlösung davor liegen.
Da ich ja eigentlich keine Erlösung haben soll, zumindest nicht so oft, wird auch nicht verhütet. Das heißt auf Deutsch - wenn ich komme, dann sind Bambini möglich und das ist nun nichtmehr geplant. Deshalb muß ich Schluß machen und dann einen Kondom drüberziehen.
Da ist zwar für mich gut, weil ich dann wieder bißchen ausdauernder kann, aber der Gummi ist eben nicht Originalzustand und meine Frau merkt das natürlich auch.
Es wäre natürlich schon erstrebenswert, meine Frau so lange ohne Kondom bedienen zu können bis sie ihren Organsmus erreicht hat oder zwei. Und wenn Sie dann noch der Meinung ist, daß ich es so toll gemacht habe und mir die Erlösung verdient habe, dann gibts die eben - entweder mit Kondom oder Handarbeit oder wie auch immer.
Habt Ihr damit erfahrungen, ob das wirklich trainierbar ist, so wie man es hier ab und zu liest mit dem bis kurz vor O.... und dann aufhören usw. ?
Ich hab es schon oft gelesen und ich wünsche es mir auch mal durchzuhalten ein Zeit, auch wenn es ein harter Job wäre.
Gebt mal Eure Meinung dazu ab.
Viele Grüße
Experimentierer
|
|
SmartMan |
|
KG-Träger
Hamburger Randgebiet
Beiträge: 2834
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:19.05.08 16:23 IP: gespeichert
|
|
Moin!
Damit hier nicht der Eindruck vermittelt wird, daß Familienplanung mittels Zurückhaltung beim Orga möglich sei. Das ist alles andere als zuverlässig! Entweder immer verhüten oder aber damit rechnen müssen, daß n´ paar Monate später Bambinis, Kinder, Childrens oder so "vor der Tür stehen"....
>wenn ich komme, dann sind Bambini möglich und das ist nun nichtmehr geplant. Deshalb muß ich Schluß machen und dann einen Kondom drüberziehen.<
Nix da; immer mit Kondom oder womöglich irgendwann n´ Kinderzimmer mit einplanen müssen!
SmartMan
P. S. Privat könnt Ihr natürlich machen, was immer Ihr wollt. Jedoch soll aus den RF keine falsche Grundsatzinfo publiziert werden. Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
|
|
Keyholderin
in den guten Ehen, steigen die Frauen Ihren Männern auf die Zehen
Beiträge: 13
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:19.05.08 17:04 IP: gespeichert
|
|
Guten Tag Experimentierer,
vorab kann ich Dir sagen, daß Deine Frau sich freuen kann, auf das was da noch kommt. Ich hoffe und wünsche Dir, daß die Geister Dich besuchen, die Du gerufen hast. Deiner Frau wünsche ich Durchhaltevermögen und die Geister bei Laune zu halten.
Für mich ist das Schönste, wenn mein Mann den Tag verflucht, als er auf diese Idee gekommen ist, sich zum Sklaven zu dekradieren.
Anfangs scheint es kompliziert zu sein. Es wird täglich einfacher und irgendwann gewinnt man seinen Spaß dran. Und mit den Fotos finde ich auch eine gute Idee von Mareike. Das wird auch eine Anregung für uns sein.
Aber ich habe zwei Fragen an Deine Frau:
1. Wie kann Sie sicher sein, daß Du Dir nicht selbst eine Erlösung verschaffst, wenn Du keinen KG trägst.
2. Was fühlt Deine Frau, wenn Du sie hintergehst. Du hast ja selbst ein Thema aufgemacht "Frage-Antwort mit Wahrheitsgehalt". Sprichst Du da von Dir SELBST
Ich wäre an der Stelle bei Dir misstrauisch.
Ansonsten finde ich Eure Vereinbarung sehr nett und Mareikes Anmerkungen kann ich alle so unterstreichen.
Und auf Deine Frage: Ja - Mann kann trainiert werden. Aber es erfordert viel Disziplin von Dir und auch von Deiner Partnerin.
Hier gibt es einen Beitrag im Forum, der Euch weiterhelfen dürfte: Lust ohne Orgasmus http://www.kgforum.org/display_5_2393_68179.html
das Ziel kann ja definiert werden - der Weg ist beschrieben. Ausserdem gibt es von diesen Beiträgen weitere interessante Verlinkungen. Jeder kann von Euch doch das Ziel definieren für sich und dann gleicht ihr es einmal ab und findet einen Kompromiss, falls Ihr abweicht.
Aber eins muß man einsehen. Zu jeder erfolgreichen Erziehung benötigt man immer KG und ein (besser mehrere) Schlaginstrumente. Diese müssen unabdingbar in Einsatz kommen. Anfangs häufig - später weniger aber intensiever.
Mann muß schlichtweg ein wenig Respekt bekommen und den muß man sich erarbeiten. Und wenn FRAU lernt, Ihren eigenen Mann leiden zu sehen (oder gar weinen), dann ist FRAUS Weg nichtmehr aufzuhalten.
Übrigens, warum stellst Du nichmal ein schönes Bild von Dir hier ein. Du kannst ja den Kopf weglassen. Ich würde Dich gerne sehen und falls es notwendig wird, daß Deine Frau ernst macht mit den Bilder herzeigen, dann melde ich mich jetzt schon bei Ihr an. Und da dürfte ich wohl nicht die Einzige sein - smile
Viel Spaß und gutes Gelingen.
|
|
KG-Träger
Beiträge: 374
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:20.05.08 15:20 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
@SmartMan
danke dass Du das hier so deutlich schreibst. Ich habe mir da natürlich keine Gedanken gemacht. Ich muß dazu sagen, daß ich nicht erst kurz vorher rausziehe, sondern schon ein ganzes Stück vorher, wenn ich merke, daß es zu heiss wird.
Wir praktizieren das jetzt schon seit zwei Jahen erfolgreich. Natürlich ist diese Methode nicht 100% - aber ich hoffe wir haben da schon genug Erfahrung. Wenns scheppert, dann gibts drittes Kinderzimmer - smile.
Das letzte Kind wurde gezeugt trotz Spirale - tja- was soll ich da jetzt sagen.
@Ehemann-Erzieherin
danke für den Link. Ich selbst hatte das schonmal gelesen. Eine totale Keuschhaltung ist für mich nicht erstrebenswert . Ok - längere Phasen wären in Ordnung, wenn es denn meine Süsse anturnt oder Strafe notwendig ist - smile. Jedoch finde ich den Ablauf für das Training perfekt und sowas ist schon meine Phantasie. Schlussendlich lebt das Spiel doch von dem ewigen reizen und nicht dürfen.
Und doch ich bin schon ehrlich zu meiner Frau. Den Beitrag habe ich geschrieben, weil es mich grundsätzlich interessiert hat. Wäre doch genial ein Wahrheitsserum – smile. Dann wäre jeder KG überfüssig.
Jetzt wieder zu den Fakten: heute morgen hatte ich genau wie gestern 87,4 kg. Auch gestern hatte ich wieder Nudeln intus. Offenbar sind nudeln Gewichtskiller im negativen Sinne bei mir. Achja und abends hatte ich noch zwei Kekse von der Prinzenrolle gegessen. OOOOOOHHHHH Sünde. Aber muß halt auch mal sein.
Orgasumsmäßig lief nix. Ich bin schon vor meiner Frau ins Bett, weil ich total erledigt war. Meiner Frau hats weniger gepaßt, weil ich noch im Büro was machen sollte. So hat sie mir heute morgen mitgeteilt, daß es wohl einen Strafpunkt gibt dafür. Na dann bin ich doch mal neugierig was mir meine ermüdungserscheinungen einbringen.
Ich werde berichten.
Viele Grüße
Experimentierer
|
|
KG-Träger
Beiträge: 374
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:21.05.08 09:57 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
so gestern war ich unter Schock gestanden. Ich war mittag zum Essen eingeladen und hab mal wieder eine Pizza verdrückt. Am Abend hatte ich 88,6 kg. FRUST. Ich hab fast nix mehr gegessen - nur ein paar kleine Minischnitzel mit Salat. Heute morgen hatte ich doch dann gottseidank wieder 87,4 kg.
Ich möchte möglichst schnell unter 85 kg kommen. Das soll mein Zielgewicht sein. Es ist echt schwer die Gramms wegzubekommen. Es wird täglich schwieriger, wie man jetzt sieht. Und ich brauche dann Puffer. Aber im Moment gibts noch keine Probleme. Von den 90 kg bzw. den bald anstehenden 89 kg, bin ich noch bequem weg. Aber wie man sieht 88 kg kann man doch schon mal schnell überschreiten.
Gestern war unser Kleiner bißchen kränklich, so dass ihn meine Frau in unser Bett mitgenommen hat. Dass nichts lief ist ja klar - aber ich glaube es wäre auch so nichts gelaufen.
Während meine Frau im Bett war, hab ich noch später abends im Internet ein wenig auf erotischen Seiten verbracht. Man fragt sich, warum man sich das antut. Ich war so scharf, aber ich habe mir keine Erleichterung verschafft. Jetzt bin ich natürlich wieder mega-hippelig.
Und was war gestern wieder so ein Schreckenssatz: Schatz ich bekomme jetzt bald meine Tage - oh NEIN - ausgerechnet zum verlängerten Wochende und Freitag bis Sonntag meine einzige Chance.
Und nochwas hab ich gestern gesehen:
wie oben geschrieben- ich hab gestern bißchen gesurft und bin auf einen Beitrag mit einer Gummipuppe gekommen. Ich hab gesehen, daß man die Dinger auch recht preiswert kaufen kann.
Die Frage stellt sich für mich, ob neben dem Dildo, um Frau richtig zu verwöhnen, so ein Teil die richtige Ausstattung ist. Denn wenn Frau fertig und ausgepowert ist, kann sie genüsslich noch zusehen, wie man(n) sich einen abquält um sein Zeug loszuwerden, anstatt mit so einem lieblosen Gummi über den Schwanz noch herhalten zu müssen.
Ob das dann mit anschließenden Sauberlecken, wie bei Latex-Michel oder nicht, kann ja immer wieder entschieden werden. Aber auch die Beiträge hier "Erziehung zum Sperma schlucken" haben mich beeindruckt. Evt. ist das auch mal eine Variante.
Liebe Experimentierern - ich weiß daß Du das liest. Ich hoffe daß Du mal ein Statement dazu abgibst.
Viele Grüße
Experimentierer
|
|
KG-Träger
Beiträge: 374
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:22.05.08 11:31 IP: gespeichert
|
|
Hallo Alle,
also erstens liebe Experimentierern, jetzt wirds mal langsam Zeit mit einen Beitrag - smile. Zweitens, wie Jo in einem anderen Beitrag, wäre es natürlich schön, wenn sich ein paar Lesende outen würden - smile.
So jetzt zum Kern. Mein Gewicht heute morgen hat 87,2 kg betragen. Jetzt wirds langsam zäh. Allerdings hab ich gestern zwei Teller Hühnerbrust mit Reis gegessen und Zazicki dazu. Also so richtiges Diätessen ist es ja dann auch wieder nicht und dafür bin ich erstmal zufrieden. Ich brauche evt. noch mehr Bewegung.
So zum Thema Sex. Hier hat sich nix ergeben oder bzw. schon was neues.
Gestern abend ist meine Frau schon früher ins Bett gegagen als ich (ca. Mitternacht), weil ich noch was an Ihrem Computer reparieren musste. Wärheddessen bzw. auch nachdem ich ferig war, hab ich wieder auf einschlägigen Seiten gesurft. Logischerweise habe ich da auch ein wenig an mir rumgespielt. Aber ich habe mir keine Erleichterung verschafft (soviel an Ehemann-Herrin-smile).
Aber als ich so gegen 3:00 Uhr ins Bett ging, lag da meine Süße im String im Bett und ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ich hab Sie erstmal gestreichelt um die Lage zu testen und natürlich blieb es nicht aus, daß ich auch mal zwischen den Beinen etwas tiefer mit meinen Fingern experimentierte (naja- sagt ja meine Name).
Daraufhin ist Sie aufgewacht, worüber sie nicht wirklich glücklich war. Sie ist aufs Klo und als sie zurückkam hat sie sich auch noch so aufreizend reingelegt, daß ich schier wahnsinnig wurde und nur noch an eins dachte. Aber das konnte ich natürlich total vergessen.
Heute morgen hat sie mich dann nochmal angesprochen und gemeint, daß ich mir sowas in Zukunft abschminken kann. Sie hätte keine Lust jedesmal beim Schlafen gestört zu werden. Dabei versuchte ich Ihr zu erklären, daß ich halt so scharf war, daß ich schon einsehe, daß es nicht in Ordnung war, aber sie mich doch verstehen sollte.
Und ja sie hat verstanden. Sie meinte, daß ich zukünftig abends, wenn die Kinder im Bett sind, bis morgens, bis ich ins Bad gehe wieder in den CB3000 muß.
Heute abend fangen wir gleich damit an und wenn das Teil angelegt ist, will Sie das komplette Verwöhnprogramm, was ich sonst mache, wenn ich mal poppen möchte. Und der KG bleibt dran. Das ist schonmal die Strafe.
Auf die Frage, wie lange wir das so durchziehen, war die Antwort: auf unbestimmte Zeit, bis ich mich wieder zu benehmen weiß und sie abends nichtmehr aufwecke.
Und außerdem wird sie jetzt öfters nur im String oder ganz ohne ins Bett gehen, damit ich üben kann.
Ja meine liebe Frau, ich weiß dass Dir das genau Spaß macht und dass Du das genießt. Soviel hab ich schon verstanden.
Viele Grüße
Experimentierer
|
|
KG-Träger
Beiträge: 374
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:23.05.08 10:26 IP: gespeichert
|
|
Hallo Alle,
heute morgen hatte ich ein Gewicht von 87,8 kg. Zwar waren wir gestern ausgibig spazieren und soviel hatte ich nun auch wieder nicht gegessen, aber offensichtlich ist der Gewichtszustand nicht nur vom Essen abhängig. Gut ich kann erstmal damit leben, aber ich will halt möglichst schnell die 87,0 zuverlässig knacken.
Meine Süsse hat gestern ernst gemacht. Nachdem ich unsere Racker ins Bett gebracht habe, mußte ich sofort den CB3000 anlegen.
So sehr ich es mir irgendwann mal gewünscht habe auszuprobieren, genauso sehr hasse ich das Teil inzwischen.
Es ging wieder los dieses zwicken, kneifen und ziehen. Immer wieder gewöhnungsbedürftig ist allerdings, wenn die Hand (schon automatisch) nach unten zwischen Beine geht, daß man auf einmal auf etwas Hartes und Kaltes stoßt. Dann wird einen doch wieder bewußt, daß auch die kleinsten Freuden nichtmehr möglich sind.
Die Nacht war im allgemeinen relativ ruhig, vermutlich weil wir beide wieder mal sehr sehr müde waren. Nur heute morgen, als meine Frau auch mal nachguckte, ob da unten alles in Ordnung sei, wurde es grausig eng. Ich habe den größten ROI (das ist Bedingung) und der tat seine Arbeit und bohrte sich in meinen Schwanz. Das sind solche Schmerzen, daß ich mich nicht mehr Bewegen kann und versuchen muß, auch jede Bewegung des KG samt Inhalt zu vermeiden.
Sie lächelte mich an und meinte: Tja das gefällt mir und Du wirst das Teil ab jetzt jeden Abend anlegen und zwar bist Du gefügig bist und mir auch besser gehorchst und nicht dauernd forderst. Ich solle lernen, daß sie jetzt das sagen hat.
Ein gewisser Sadismus war da zu erkennen, obwohl ich denke, daß Sie erkannt hat, solange ich den CB3000 trage, Sie vor mir Ruhe hat, weil nur die geringste Erregung zu fürchterlichen Schmerzen bei mir führt. Außerdem kann Sie sicher sein, daß ich Sie nicht in einer Nacht- und Nebelaktion einfach vernasche, wenn sie noch im Halbschlaf ist.
Sie meinte auch, daß Sie künftig beim Schlafen nichtmehr soviel anhaben wird - na da bin ich mal neugierig was auf mich zukommt.
Ich bin aber echt schon dankbar, daß sie mich tagsüber aufschließt. Was für eine Wohltat. Ich kann es mir wirklich nur schwer mit dem Teil im Büro oder Auto usw. vorstellen. Das wäre wohl echt eine Strafe.
Da jetzt das mit dem Gewicht im Moment kein Thema ist, um mich zu bestrafen, weitet Sie den Radius des Spieles langsam aus. Sie findet wohl auch gefallen daran, wenn Mann, ähnlich wie Hund, aufs Wort aufhorcht. Deshalb findet sich hier natürlich eine Menge Potential.
Da fällt mir wieder der Beitrag zu den petsystems ein, wo man ein Gerät um den Hoden anbringt mit Schloss und Frau nur noch die Fernbedienung haben muß. Mit jeden drücken gibts Stromschlag auf die empfindliche Stelle. Schade oder gut daß die Dinger 169 Euro kosten.
Ich habe auch heute nochmal das Thema gelesen "Erziehung zum Sperma schlucken". Folgendes wäre für unser Spiel anzuregen:
Nach jedem Akt ist die Pussy erstmal vollständig sauber und trocken zu lecken. Sämtliche Sekrete und Flüssigkeiten müssen mit der Zunge liebevoll entfernt werden. Erst dannach darf ich mir (vorausgesetzt es ist richtiger Wochentag und Erlaubnis liegt vor) Erlösung verschaffen. Entweder wenn ich mir selbst die Erlösung verschaffe, wird es in einem Glas aufgefangen oder wenn wir einen Kondom benutzen, dann ist es ja aufgefangen. Dannach muß das Sperma von mir wieder aufgenommen werden und muß für mindestens einer Minute im Mund verbleiben.
Jeder weiß, wenn man abgespritzt hat, daß das eine gemeine Aufgabe ist.
Sollte dieses Prozedere nicht stattfinden, ist automatisch die Erlösung für die nächsten vier Wochenenden gestrichen. Weitere Strafen bleiben natürlich Frau vorbehalten.
Das werden wir mal diskutieren, ob das meiner Frau auch gefallen würde, mir so etwas beizubringen.
So - natürlich wären ein paar Komentare von meiner Experimentiererin hier wünschenswert, aber auch andere Stimmen wären hier gern gesehen.
Viele Grüße
Experimentierer
|
|
heart |
|
Sklave/KG-Träger
nähe Offenbach am Main
Beiträge: 262
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:23.05.08 19:44 IP: gespeichert
|
|
Bevor das hier ein Selbstgespräch von dir wird mal eine kurze Frage. Wie verhält es sich mit dem ROI und der Morgen- bzw. Wasserlatte? Ich hatte im CB 3000 schon immer so morgens arge Probleme, deshalb würde mich mal interessieren wie das mit den "netten" Stacheln ist. Das Gefühl möchte ich zumindest nicht erleben.
@Experimentiererin: Es wäre schön wenn du das ganze mal aus deiner Sicht schildern würdest.
Gruß Heart
|
|
KG-Träger
Beiträge: 374
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Versuch eines Tagebuches von Experimentierer
|
Datum:24.05.08 00:09 IP: gespeichert
|
|
Hallo Heart,
das mit den Stacheln ist ganz einfach. Sobald Du Deine Morgenlatte bekommst, drücken sich die Dinger voll am Schwanzansatz in die Haut und drückt alles irgendwie ab.
Jedenfalls sind die Schmerzen echt gigantisch. Ich habe keine Chance mehr aufrecht zu gehen oder mich zu bewegen. Es ist die Hölle. Probier es einfach aus.
In allen anderen Fällen gebe ich Dir zu 100 % Recht.
Ich glaube auch schon langsam, daß ich Selbstgespräche führe - eigentlich schade. Aber zumindest hab ich täglich mein Gewicht und meine sexuellen Aktivitäten dokumentiert. Und lt. gelesenen Beiträge interessiert es ja evt. doch den einen oder anderen.
Ja - natürlich wäre mal ein Statement von Experimentiererin ganz schön. Aber ich glaub da fällt wohl Weihnachten und Ostern aufeinander - LEIDER. Ist halt ne schreibfaule Nuss. ABer lesen geht grad noch. Also zumindest ist sie dann über meine Gefühlswelt halbwegs informiert- smile.
Viele Grüße
Experimentierer
|
|
|
|
|
|