Hallo,
seit circa mehreren Monaten besitze ich nun schon den CB-3000, allerdings ist seine Funktion erst seit kurzem von äußerster Brisanz für mich, da ich eine Keyholderin habe..
Ich habe mir deshalb überlegt, die Sicherheit des KG´s bei minimaler Modifikation zu verändern; dementsprechend nur das zu nutzen, was im Set dabei ist.
Ich muss sagen, dass meine Zusammensetzung ein extrem geiles Tragegefühl hervorruft.. Dafür habe ich aus dem CB-Schächtelchen den kleinsten und die beiden größten A-Ringe verwendet, wie auch zwei Stifte und die Käfigkomponente.
Den zweitgrößten A-Ring im Set verwende ich als primären Ring, den ich um Peniswurzel und Hodensackansatz lege (wie eben vorgesehen). den kleinsten A-Ring stecke ich direkt auf die Stäbe des Käfigs und lasse die Stäbe des Käfigs im ersten Ring einrasten - anschließend noch den längsten Stift durch und abschließen. Wer die Abstandhalter benötigt, weiß ja, wie es funktioniert.
Nun kommt der allergrößte Ring, der vor den ersten A-Ring umgelegt wird und mit dem kleinsten Stift (auf das Schambein zeigend) reingesteckt wird und ebenfalls abgeschlossen wird.
Optional kann man auch direkt ein Schloss durch den A-Ring durchziehen oder irgendetwas anderes basteln, damit er abschließbar wird.
Erfahrungen damit gestalten sich sehr positiv. Obwohl man jetzt direkt denken sollte, dass die Konstruktion an sich sehr schwer sei, so habe ich eigentlich keine Probleme - keine Quetschungen oder Schmerzen und jede Erektion wird abgebremst.
Das Wichtigste ist mir jedoch: Da ich einen Blutpenis besitze, konnte ich ihn früher immer hinausziehen, vorallem mit Duschgel; mit dieser Konstruktion hat es bisher noch nicht geklappt....
So, ich werde mich nochmals melden, wenn meine keusche Phase beginnen wird (sie soll 3 Wochen gehen )
LG
Romantic http://www.youtube.de/?watch?v=YcY3FH208l8
|