Meine KH hat vor kurzem beschlossen, dass ich für die kommenden 3-4 Wochen verschlossen sein soll. Das ist am Sonntag bereits 14 Tage her.
Für die meisten unter Euch sicherlich nichts ungewöhnliches, bei uns jedoch schon. Ich bin zwar 24/7 verschlossen, darf aber 1 mal die Woche mit meiner Liebsten der Lust fröhnen.
Nun kam Ihr der Gedanke, dieses wöchentliche Happening mal in der länge zu ziehen, damit keine Routine aufkommt.
Die erste Woche war OK für uns beide. Ich habe sie mit der Zunge beglückt, und dürfte ihren Saft kosten. Am 10 Tag jedoch, wollte sie gerne meinen Stab spüren, jedoch durfte ich nicht zum Höhepunkt kommen. Da ich aber bereits nach der normalen Verschlusszeit sehr schnell zum Höhepunkt kommen, hat sie sich etwas einfallen lassen. Sie besorgte aus der Apo eine Flasche Xylocain Spray, welches Sie mir nach dem Aufschluss auf den seifen Schwanz srayte. Nachdem das Spray seine Wirkung bereits zeigte, gab es noch eine 2. Portion oben drauf. Nach wenigen Minuten der Trockenzeit, gab es noch ein Gummi und ich durfte in sie eindringen. Doch was soll ich sagen, Sie genoss jeden Stoss und ich fühlte nichts, absolut nichts. Es war nichts zu machen!! Kein Gefühl des Empfindes war drin, und Sie kam voll auf Ihre Kosten.
Nachdem ich meiner Lieben ausgiebig die Freuden der Lust gegeben hatte, durfte der KG wieder an seinen Platz.
Da Sie nun gemerkt hat, dass das Spray so gut funktioniert, denkt sie darüber nach, die Dauer der O-freien Zeit auszudehnen.
Schaun mer mal, wie sie sich entscheidet.
Wenns im Schritt drückt, ist alles in Ordnung
|