Autor |
Eintrag |
Keyholderin
Luxemburg
Liebe bedeutet nicht sich anzusehen sondern gemeinsam in eine Richtung zu schauen
Beiträge: 199
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:24.12.14 09:37 IP: gespeichert
|
|
Hallo private_lock
Wie gesagt,wir experimentieren noch was am besten gegen blaue Flecken oder Quetschungen am kleinen Pika hilft.
Ich muss sagen,die Vaseline hat in der Hinsicht gut geholfen,nur der verdammte Strom will nicht fliessen deswegen^^.
Also nochmal deinen Hinweis nachgehen.
lg Herrin von Pikanto.
.
Eine Frau drückt solange ein Auge zu bis sie anfängt damit zu zielen.
------------------------
|
|
KG-Träger
Luxemburg
dream it, wish it, do it !
Beiträge: 118
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:24.12.14 17:34 IP: gespeichert
|
|
@Stefan123:
Danke für das Lob! Natürlich schreib ich weiter, muss ja *g*
Herzlichen Glückwunsch zum Latowski, du wirst dich noch wundern, glaub´s mir Besonders über die neue Haltung die du durch die Form annimmst, das wird deiner KH gefallen. :-D
@private_lock:
Das mit den Blue-Balls raff ich nicht, aber das Stehvermögen des Dildos macht mich schon etwas neidisch *g*
Das mit dem Einschmieren der Kammer müssen wir auch noch etwas ausloten, scheint nicht ganz so einfach zu sein wie wir uns das dachten. Hätten wir den Tens nicht, wäre Vaseline schon die perfekte Lösung, obwohl wir das Melkfett wohl auch noch ausprobieren werden denke ich.
__________________
Tag 9:
Gestern Abend war die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. Keine Wünsche, keine Andeutungen, kein nichts.
Das Kopfkino lief auf hochtouren. Was Heute Abend wohl kommen mag, wenn ich einen ganzen Abend in Ruhe gelassen werde? Muss ich wirklich so viele Kräfte sammeln? Man weiss es nicht, wir werden´s sehen...
Was das Tragen des Latowski betrifft:es sind keine weiteren Beschwerden aufgetaucht, für den Moment ist noch alles im grünen Bereich, nur, wie bereits erwähnt, die Stahlwände im Schritt beim Sitzen die drücken. Ist nervig das, aber was will man machen, die Haut wird sich schon dran gewöhnen. Verletzungen sind keine zu sehen, deswegen bleibt der Kochtopf dran.
Gleich kommt noch ein Kuzbesuch, den werd´ ich auch noch überstehen, dann gibts Futter und danach Bescherung...
Allen ein frohes Fest!
bis Morgen,
mfg, Pikanto
KG: tube Jacket 02 von Steelworxx, 24/7
F64.0
|
|
private_lock |
|
Staff-Member
Braunschweig
Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!
Beiträge: 4388
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:25.12.14 17:11 IP: gespeichert
|
|
@Pikanto
"Blue balls" ist im englischen Sprachraum eine gängige Umschreibung für die "Kavaliers-Schmerzen", also das je nach Sichtweise vermeintlich (un-)angenehme Gefühl in den Hoden, wenn bei höchster Erregung kurz vor einem Orgasmus die Stimulation eingestellt wird und daher man nicht über die Kante = "Edge" kommt, um auf der anderen Seite des Höhepunktes den Berg hinab zu rauschen. Die Praxis, es sich mehrfach innerhalb einer Session bis kurz vor knapp zu machen wird demnach "edging" genannt. Das Gefühl kommt dabei wahrscheinlich von Sperma, dass im Samenleiter aufsteigt, aber dann doch nicht abgeschossen wird und sich im Harnleiter bzw. Samenleiter störend bemerkbar macht.
Um es abzugrenzen: "Melken" geht einen klitzekleinen Schritt weiter, so dass Sperma freigesetzt wird. Dagegen fließen beim Edging "nur" die klaren Lusttropfen, aber dafür reichlich. Für das Melken ist oft eine Stimulation der Prostata von innerhalb des After nötig, während Edging eigentlich eher einer wörtlichen Vorstellung von "Tease&Denial", also der direkten Stimulation der Geschlechtsteile mit jähem Abbruch und Verwehren des Orgasmus entspricht.
Schließlich gibt es noch die Praxis, die Stimulation kurz später abzubrechen, so dass der Orgasmus nicht voll erfüllt ist, auch "ruined orgasm" genannt. Eine Variante davon ist es, den Penis durch festen Griff im richtigen Moment so zu packen, dass die Harnröhre zu gepresst wird und daher vom Sperma nicht passiert werden kann. Der sich aufbauende Überdruck der krampfartigen Pumpbewegungen findet dann einen Ausweg, indem das Sperma durch den Schließmuskel in der "falschen" Richtung in die Blase zurück gedrückt wird.
Zusammengefasst also eine ganze Wissenschaft, wie die drei Ereignisse: Erektion, Orgasmus und Ejakulation voneinander zu trennen sind, obwohl wir Männer die meist doch zusammen erleben.
LG
private_lock private_lock - Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub
Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
|
|
KG-Träger
Luxemburg
dream it, wish it, do it !
Beiträge: 118
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:25.12.14 20:45 IP: gespeichert
|
|
@private_lock:
vielen Dank für die Aufklärung! So wie du´s beschreibst hat sweety bereits dafür gesorgt dass ich alles schon mindestens einmal mitmachen durfte, wobei ich jetzt nicht genau sagen kann wann wie was war ^^ vielleicht dient ihr dein Post jetzt als Anleitung dafür, was sie als nächstes mit mir vorhaben könnte...
_____________________
Tag 1:
Als Gestern Abend der Besuch weg war, haben wir uns noch was zu futtern gemacht, und dann.. Bescherung!
Dabei habe ich sage und schreibe 3 ! Aufmerksamkeiten von meiner Liebsten bekommen!
Für eines muss ich etwas ausholen:
wir habe ein faires System entwickelt. Jedesmal wenn sie meint ich hätte mir etwas verdient, verteilt sie immaginär einen oder mehrere (je nachdem) "Gummipunkt(e)". Für Fehlverhalten gibts Gummipunkt/e Abzug, natürlich nach Ermessen. bei 10 Gummipunkten habe ich 1 Erlösung verdient.
in den letzten 9 Tagen hatte ich ganze 4 Punkte gesammelt! Und in der Bescherung war ein Gutschein über 6 Gummipunkte dabei, über den habe ich mich am allermeisten gefreut :-D Natürlich wurde der noch am gleichen Abend eingelöst
Das zweite Geschenk waren ein Paar breite Oberschenkelfessel inkl. Handgelenkmanschetten und Karabinerhaken. Clever, so muss die Herrin sich nicht immer erst mit Seilen herumplagen bis Sie mich gefesselt hat. *g*
Das dritte war ein kleiner aber feiner Prostata-Dildo in schwarz, auch sehr spannend
Ich dagegen hatte leider nur einen kleinen mickrigen, unfertigen Prototypen eines Würfelspiels für Herrinen, was aber auch sehr gut ankam.
Die Ungeduld erfasste uns beide, und es dauerte nicht lange, dann griff sie nach den Schlüsseln und befreite meinen kleinen aus seinem Gefängnis. Und wie er sich gefreut hat *g*
Erst wurde ich in der Dusche saubergemacht, Halsband angelegt und dann gings quasi direkt hoch ins Schlafzimmer.
Es wurde nicht lang gefackelt, die neuen Fesseln wurden angelegt, ich musste mich hinknien und ich wurde erstmal mit dem Prostata-Dildo und der anderen Hand am Geschlecht richtig heiss gemacht.
Dann musste ich mich auf den Rücken legen und wurde oral verwöhnt, atemberaubend! Das grosse Finale - und ich beschreibe es bewusst als solches - war der beste Handjob meines Lebes, volles Programm. bis zum Ende.
Danach erstmal Verschnaufpause - die Erlösung tat richtig richtig richtig gut..
Fesseln ab - Wir sind dann nochmal runter ins Wohnzimmer, etwas chillen und quatschen über die letzten Tage usw..
Wie das bei Männern so üblich ist (*g*) werden sie immer schläfrig nachdem sie Druck abgelassen haben - das galt natürlich auch für mich.
Als wir das 2te mal nach oben gingen, konnte ich nicht aber widerstehen und wollte sie unbedingt vernaschen Nur leider litt meine Ausdauer wegen der ungewohnt langen "Auszeit" und ich war wieder richtig neidisch auf den gummi-dildo..
Danach sind wir zufrieden und glücklich eingeschlummert, wie so oft die letzten Wochen.
Heute Morgen mit nem Riesenständer aufgewacht, und entgegen aller Erwartung packte meine Liebste zu und führte ihn ein. Was für ne Art wach zu werden :-D
Und als ob das noch nicht Beschenkung genug gewesen wäre, durfte ich (nebst letzter Nacht) Heute den ganzen Tag ohne KG verbringen, ist das nicht nett !? :-D
Allerdings wurde Heute Morgen das Würfelspiel ausprobiert, die Regel in Kurzform:
eine 1 ist natürlich schlecht, niemand mag einsen würfeln. 1 bedeutet: Erlösung für den sub nach Anweisung des Dom (also auch wie zB private_lock eben beschrieben hat), 2-6 sind unterschiedliche "Strafen" des Dom. Falls der erste Wurf nicht zufriedenstellend ist (zB. bei einer 1 *g*) darf ein 2tes Mal gewürfelt werden, was dann aber definitiv ist.
Fällt die 1 erneut, darf der sub die Art der Erlösung aussuchen.
(hoffen darf man ja, und die chance ist 1/12 (?) oder ? Das Risiko für den Dom ist also schon recht hoch muss man sagen, aber es wird ja auch nicht jeden Tag gewürfelt! Ausserdem kann eine erste 1 für den Dom auch recht amüsant sein, wo der sub erst mal Schweissperlen auf die Stirn bekommt ^^)
Natürlich war der erste Wurf eine 1 :-D und natürlich wurde neu gewürfelt. Heraus kam eine 2, und was das bedeutet, erfahrt ihr Morgen
mfg, Pikanto
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Pikanto am 25.12.14 um 20:51 geändert KG: tube Jacket 02 von Steelworxx, 24/7
F64.0
|
|
KG-Träger
Luxemburg
dream it, wish it, do it !
Beiträge: 118
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:26.12.14 17:31 IP: gespeichert
|
|
Tag 1:
Wo war ich stehengeblieben... ahja eine gewürfelte 2 - ich les mal vor was die Herrin für die 2 geschrieben hat: "Der Sub muss sich vor den Augen seiner Herrin selbst befriedigen, ob gewollt oder nicht, bis Sie sagt aufhören oder nicht".
Klingt im ersten Moment ganz nett - denkt man.. bis man bemerkt dass gar keine Zeitangabe dabei steht.
Im Wohnzimmer musste ich anfangen - es war so beschämend und erniedrigend.. ich musste an all die Male zurückdenken, wo ich früher heimlich onaniert habe und jetzt tat ich dasselbe vor den Augen meiner geliebten Herrin - das ganze schlechte Gewissen wurde körperlich spürbar..
Selbtverständlich habe ich versucht, mich so anzulegen, dass kein Genuss aufkam, aber Penise haben ihren eigenen Kopf.. Mehrmals kam der Befehl aufhören, weitermachen etc..
Ihr schien es extrem zu gefallen so bedrückt wie ich da sass, das konnte ich irgendwie fühlen und machte mich nur noch heisser..
Ich weiss nicht genau, wieviel Zeit verging, bis sie aufstand um duschen zu gehen, und scickte mih hoch ins Schlafzimmer.
Dort habe ich erst mal versucht, runterzukommen, hab mich mit Zähneputzen und irgendwelchem Sch*iss im Fernsehn versucht abzulenken.
Dann kam sie die Treppe hoch.
Sie setzte sich auf die untere Bettkante und ich musste vor ihr kniend (natürlich nackt und mit Halsband) weiter masturbieren bis sie meinte, jetzt sei Sie dran endlich !
Ich hab´ mich echtangestrengt, hab verscht nachzufühlen in welchem Stadium der Erregtheit sie sich gerade befindet und sie entsprechend "bearbeitet" *g* wie gehabt, mit Fingern, Zunge und meinem neuesten, besten, rosa Freund.
Zwischendurch steiss sie mich immer wieder weg, sie wollte wohl auch nicht dass es ZU schnell vorbei ist in dem Pausen musste ich dan wieder selber Hand anlegen und es wurde von Mal zu Mal schlimmer mit der Erregung.. ohne Aussicht auf Erlösung, denn immer wieder wurde meine Hand kommentarlos beiseite geschoben.
Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, aber ich übertreibe nicht wenn ich sage es waren gute 2 Stunden, bis meine Herrin endlich mehrere Male befriedigt war, und ich mich auf den Rücken legen durfte und mir selbst einen ruinierten Orgasmus beschaffen musste.
Ich durfte mich noch abwaschen bevor... ihr ahnt es.. der Latowski angelegt wurde. Diemal wieder mit ausschliesslich Ultrascall-Gel, denn die Herrin war nicht begeistert davon, dass der Tens nicht funktionniert wie er soll. Aber da wir aus vorherigen Erfahrungen wissen, dass das Probleme mit sich ziehen kann, wird es Heute Abend einen frühzeitigen Kontrollaufschluss geben, sicher ist sicher...
Die Nacht war schlimm - nicht die schlimmste im Latowski bisher, aber 2x unangenehm geweckt zu werden ist auch nicht gerade toll.
Heute Morgen bin ich dann kurz vor meiner Liebsten aufgewacht, hab mich hinter sie gekuschelt und bin heiss geworden ohne Ende. So geweckt zu werden muss für Sie auch ganz schön gewesen sein, ich hab sie auch erst etwas in Fahrt gebracht, bin dann aufgesprungen und hab mir den rosa Freund gepackt und wieder an den Latowski gepappt! Wenn ich sie schon nicht selber spüren darf, dann wollte ich wenigstens in den Genuss der gemeinsamen Bewegung beim Sex kommen. Es war herrlich :-D leider war sie noch ganz geschafft vom Vorabend, so dass ich was zahmer machen musste, aber immerhin
Der Tag Heute war angenehm, schön ruhig, wie so üblich bei den Feiertagen. Gleich gibts wieder Futter und danach die Dusche mit Kontrollaufschluss...
Bis Morgen,
mfg, Pikanto KG: tube Jacket 02 von Steelworxx, 24/7
F64.0
|
|
KG-Träger
Luxemburg
dream it, wish it, do it !
Beiträge: 118
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:28.12.14 13:30 IP: gespeichert
|
|
Nachtrag 27/12:
Tag 2:
Sorry für die Verspätung, wir hatten von Gestern Mittag bis Heute Mittag Besuch, da ist die Kiste aus geblieben.
Vorgestern Abend war wie angesagt Kontrollaufschluss. Dabei haben wir festegestellt, dass die Haut am Penis genau so aufgequollen war, wie man das an den Fingern kennt wenn man zu lange in der Wanne sass, oder nach dem Schwimmen. Klingt logisch, da das Gel ja wasserbasierend ist. Von Verletzungen zum Glück keine Spur.
Der KG blieb dann erst mal ab, dass sich alles normalisieren konnte. Wir haben dann noch drüber geredet wie wir die Situation mit dem Besuch am besten handhaben und sind zum Schluss gekommen, dass es sinnvoll sei den KG bis kurz vorm Eintreffen ab zu lassen, da die ersten 24h der Tragekonfort des Latowski noch am grössten ist und nicht dann schon rumlaufe wie ein Pinguin. - man muss die Leute ja nicht unnötig verstören.
Ganz ohne Gegenleistung blieb dieser Entschluss natürlich nicht, die Herrin hatte natürlich eine fiese Idee im Kopf..
Im Schlafzimmer abgekommen legte sie sich auf den Rücken und ich durfte meinen kleinen zwischen ihren Brüsten einklemmen und geniessen, selbstverständlich nicht bis zum Ende..
War wieder mal eine unruhige Nacht geworden.
Morgens dann noch ein paar Besorgungen gemacht und Zuhause noch was aufgeräumt, das übliche halt.
Als der Besuch noch etwa 10 Minuten Autofahrt entfernt war, fuhr meine Frau ihnen das letzte Stück entgegen (ohne Navi ist unser Haus kaum zu finden wenn man sich nicht auskennt *g*) das war für mich das Stichwort, den KG vorzubereiten und reinzuschlüpfen.
Wir hatten viel Spass und dadurch, dass dauernd Gespräch war, nahm ich den KG teilweise überhaupt nicht mehr wahr. Angst vor Entdeckung hatte ich eigentlich keine, das einzige was etwas seltsam war, dass man halt etwas Bewegungsfreiheit einbüsst, was vor allem beim Bücken manchmal Probleme bereitet. Ich hab´s auch vermieden zu lange zu sitzen, damit die körperliche Belastung auch nicht zu gross wird.
Alles in Allem war ich ganz zufrieden mit der Situation, besonders weil die Fernbedienung im Regal verschwand *g*.
mfg, Pikanto
KG: tube Jacket 02 von Steelworxx, 24/7
F64.0
|
|
private_lock |
|
Staff-Member
Braunschweig
Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!
Beiträge: 4388
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:28.12.14 15:40 IP: gespeichert
|
|
Freut mich, dass es Sweety wieder besser zu gehen scheint!
Hallo Pikanto!
Die Fernbedienung beim nächsten Mal nicht im Regal verschwinden zu lassen, das hast Du jetzt ja quasi so bestellt, nicht wahr? Bei dem IUT war bei mir wenigstens so eine Schlaufe, dass man sich das ganze um den Hals hängen kann. Geht natürlich auch unterm Pullover. Bei einem Kragen oder Schal wäre nicht einmal das Band aufgefallen. Und bei den Damen mit minimaler Oberweite sollte auch die Fernbedienung vorm Bauch nicht weiter auffallen, zumal sie deutlich schlanker als die vom Petsafe ist. Und dann nach dem Essen stöhnt sie laut auf, dass alle gucken: "Uff bin ich satt!" und hält sich dabei den Bauch, die Finger kneifen in den Pulli und Dir fährt der Blitz in die Tiefgarage
LG
private_lock private_lock - Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub
Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
|
|
KG-Träger
Luxemburg
dream it, wish it, do it !
Beiträge: 118
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:28.12.14 17:51 IP: gespeichert
|
|
@private_lock:
ja, die Fernbedienung des IUT ist klein genug, und es ist bei uns auch ein Stück Schnur dran, passt also. Allerdings muss man seinen Fetisch nicht unbedingt in der privaten Runde ausleben. KG tragen ist ja ok, das kriegt ja niemand mit, aber buzzern muss nicht sein Auf einem Treffen unter Gleichgesinnten wär das was anderes, aber man muss die Leute nicht vor´n Kopp stossen.
_______________________________
Tag 3:
Da der Besuch Gestern bei uns übernachtete, sind alle schön brav gewesen, etwas zurückhalten muss man sich ja dann doch manchmal *g*
Als der Besuch weg und Zuhause wieder alles hergerichtet war, kam der KG wieder ab, damit ich duschen konnte.
Weiterhin keine Verletzungen.
Vorher haben wir nochmal den Tens ausprobiert und gemerkt, dass jede Stufe immer noch 1 schwächer ist als vorher (dh 3 fühlt sich jetzt an wie 2, dementsprechend 4 wie 3) ob das jetzt so bleibt, keine Ahnung... das müssen wir weiter ausprobieren.
Als ich duschen gehen wollte kam eine Überraschung - Anordnung: danach buttplug & Latexunterhose anziehen.
Da hab ich erst mal verdutzt geguckt, "meint die das jetzt echt, oder ..?"
Doch, so war´s. Gesagt. Getan.
Fühlt sich seltsam an, immer noch. Nicht direkt unangenehm, nur.. komisch..
Danach holte Sie das Würfelspiel wieder hervor und ich dachte nur: omg. Vorfreude und Ängstlichkeit machte sich in mir breit.
Nach kurzem zögern würfelte ich... eine 1!
Natürlich ist die Herrin mit der 1 unzufrieden, niemand mag einsen.. Also Wurf Nummer 2: ob ihr´s glaubt oder nicht, auch der 2te Wurf war eine 1! Ich habe sonst nie - ABER NIE - Glück in Würfelspielen, vielleicht sollten wir die Wünsche des sub auf die 6 setzen, was meint ihr ? *g*
Aber ich merkte dass, obwohl sie das Ergebnis akzeptierte, nicht wirklich glücklich darüber war, also dachte ich: Scheiss drauf, und drehte den Würfel auf die 4 - die Zahl, Sie sich für Heute gewünscht hatte.
Ich meine, es sind erst 3 Tage vergangen seitdem ich das letzte mal "durfte" - aber die Keuschheit sollte bei allem nicht zu kurz kommen, das baut ja gerade erst die Spannung auf
Und sie hat mich jetzt fast 48h nich geärgert, da muss ich ihr doch etwas entgegenkommen, oder ?
Tja, was die 4 ist ? Erfahrt ihr Morgen
mfg, plugged_Pikanto KG: tube Jacket 02 von Steelworxx, 24/7
F64.0
|
|
KG-Träger
Luxemburg
dream it, wish it, do it !
Beiträge: 118
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:29.12.14 17:24 IP: gespeichert
|
|
Tag 1:
Nach dem Essen - ich trug immer noch den Plug im Latexslip - konnte sweety wieder mal nicht widerstehen, und machte mich noch heisser, als ich durch die Situation eh schon war. Dann ging sie einfach duschen. Ich bin auf der Coutch fast bekloppt geworden vor Erregung..
Als Sie fertig war, schnappte Sie mich am Arm und wir gingen nach oben. Dort bekam ich zuerst die blickdichte Latex-Maske wierder über gezogen, gefolgt vom Kommentar (in etwa) "Bevor wir zum Würfelspiel kommen, bin zuerst ich dran!"
Es war herrlich - der Plug, die Maske.. Ich versuchte mich so gut es ging auf ihre Bewegungen zu konzentrieren, um ihr bestmöglichst mit Zunge und meinem neuen rosa Freund dienen zu können.
Ich gab mir - wie immer - redlich Mühe, denn je zufriedener Sie mit meiner "Arbeit" ist, desto besser (er)geht es mir
Nachdem Sie genug hatte, wurde das Ergebnis des Würfelspiels eingelöst. Ich hatte ja (aus Mitgefühl für die Herrin) die 4 gewählt. Da die 4 aber nicht aus dem Spiel heraus gefallen war, wählte die Herrin eine "abgeschwächte" Version davon.
Auf der 4 steht wortwörtich:
"Der sub bekommt seine Hände an den Oberschenkel gefesselt und muss sich im KG entweder mit "grosem" (=rosa) oder "kleinem" (=schwarzer Prostatadildo) nehmen lassen.
Die Fesseln liessen wir diesmal weg. Plug und Slip kamen ab, die Maske blieb dran. Ich kniete mich aufs Bett, beugte mich nach vorn und wurde vom rosa Dildo genommen, mega! Zwischendurch massierte Sie immer wieder meine Hoden/Penis.
Irgendwann (nach gefühlter Viertelstunde) wurde es recht unangenehm und plötzlich fühlte sich der Dildo glühend heiss an, so dass ich um Abbruch bat. Keine Ahnung was das war, jedenfalls war es danach sofort besser (und hab auch Heute keine "Nebenwirkungen" o.Ä.)
Puuuh, erst mal Luft holen. Dnach flüsterte Sie mir zu: "Du hast doppel 1 gewürfelt, wie soll ich dich erlösen?" - ich hatte nicht damit gerechnet dass Sie trotz allem zum Ergebnis steht und mir demzufolge auch keine Gedanken dazu gemacht, so dass ich nur antworten konnte: "du darfst wählen" - Als sub will man sich sowieso so wenig wie möglich Gedanken drüber machen was passiert, von daher war´s das einzig logische was mir einfiel.
Sie legte mich auf den Rücken, setzte sich auf mich und ich durfte in Sie eindringen. Ich wehrte mich nicht *g*. Sie brachte mich 2 Mal kurz hintereinander bis zur Grenze und zog dann gnadenlos durch. Boah war das ein Gefühl !
Wieder bei Sinnen sind wir runter, frisch machen, Zigarette rauchen *g*. Wir haben noch was geredet, Fernsehen geguckt, das übliche halt.
Bevor es allerdings definitiv in Bett ging, kam natürlich der Latowski wieder dran, mannomann war das heftig Die Nacht war nach dem Erlebten sehr unruhig, 2x musste ich aufstehen und mich ablenken, der Rest der Zeit aber gut gepennt.
Momentan stecke ich immer noch im Latowski, ich gewöhne mich mehr und mehr an die drückenden Stellen, der Schmerz weicht langsam einem "nur noch" unangenehmen Zwicken, obwohl manche Bewegungen echt weh tun, vor allem der Positionswechsel: Sitzen -> Aufstehen
Ansonsten keinerlei Beschwerden, bin mal gespannt wie´s weitergeht
Bis Morgen,
mfg, Pikanto KG: tube Jacket 02 von Steelworxx, 24/7
F64.0
|
|
Keyholder
Verschließt alle Männer!
Beiträge: 82
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:29.12.14 18:31 IP: gespeichert
|
|
Pianto, vielen Dank für deine Berichte...
Bitte mache so weiter. Ich lese sie gerne...
@private_lock:
Sehr schöne Erklärung von blue balls, melken usw...!
|
|
KG-Träger
Luxemburg
dream it, wish it, do it !
Beiträge: 118
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:30.12.14 17:27 IP: gespeichert
|
|
@Lady Fun:
ich habe zu danken, für´s lesen und für´s feedback
Ich lese deine Berichte auch sehr interessiert mit, das Kommentieren überlass ich aber anderen.
________________________________________
Tag 2:
Gestern Abend haben wir´s uns bei einer DVD auf der coutch gemütlich gemacht und die Ruhe genossen - muss auch mal sein.
Allerdings scheint das Spiel mit dem Plug meiner Herrin sehr zu gefallen, denn im Schlafzimmer angekommen, musste ich ihn erneut hervorholen und einführen - im Latowski. Das war echt heftig, der kleine hat sich übelst gewehrt. Obwohl ich nur da lag und versuchte, mich zu entspannen, gelang es mir nicht.
Nach einiger Zeit merkte ich, dass es in der Kammer anfing, schmerzhaft zu zwicken und ich bekam Panik. Bevor wir wieder das Risiko einer Verletzung eingehen, schloss meine Liebste lieber auf. Die Haut war ziemlich geschwollen und etwas überreitzt, die Frischluft tat echt gut.
Aber zur Strafe meiner unvorhergesehenen Freiheit, befahl sie mir, den plug die Nacht über zu tragen - omg - das hab´ ich mal versucht, ist Ewigkeiten her, da war ich noch single, klappte nicht. Allerdings ist der Durchmesser von _diesem_ Plug relativ klein, ich schätze nur so um die 2cm.
Aber für jemanden der´s nicht gewohnt ist, eine Herausforderung muss ich sagen!
Zusätzlich wurden meine Handgelenkmanschetten mit Karabinerhaken an meinem Halsband befästigt, dass ich ja nicht auf die Idee komme, die Zeit ohne KG auszunutzen.
Das hätte ich mich sowieso nie gewagt, aber die Situation hat mich schon etwas gereizt.
Geschlafen habe ich gefühlt kaum, muss sowas wie permanenter Halbschlaf gewesen sein. Es war nicht direkt unangenehm, aber seltsam. Gegen 1 Uhr rum merkte ich aber, wie mir die Unterarme einschliefen, deswegen habe ich mich (mit einiger Mühe) aus der Fesselung befreit. Nur das Halsband ist abgeschlossen, die Manschetten haben nur normale Dornschnallen. Gegen 7 Uhr musste ich kurz auf zur Toilette, dort hab´ ich mir die Fesselung wieder selber angelegt und habs irgendwie zurück unter die Bettecke geschafft.
(Note to self: nächstes mal erst hinlegen)
Geschlafen hab´ ich danach nicht mehr, nur noch vor mich hin gedöst, erregt durch den Plug und Fesselung. Kurz danach musste meine Liebste aufstehen, Sie hatte ein Termin zur Blutanalyse im Krankenhaus, sie liess mich aber liegen.
Ich rührte mich nicht, bis Sie um halb 10 die Treppe hochkam.
Natürlich musste sie mich erst noch weiter ärgern, ich bin bkloppt geworden vor Erregung. Bin dann aufgestanden, Kaffee getrunken, versucht irgendwie die Erregung auszublenden - ohne Erfolg.
Dann endlich der Befehl, ich durfte den Plug ablegen.
Puuuuh geschafft... Danach normalisiertesn sich die Sinne wieder relativ schnell. In der Küche konnte ich aber nicht mehr widerstehen - ich drückte Sie mit dem Rücken zugewand zur Arbeitsplatte, kniete mich hin und fing an sie zu befriedigen - ich wollte sie wenigstens etwas von meiner Erregung spüren lassen und es half mir auch, mich selber zu beruhigen.
Danach frühstückten wir gemütlich, der Tens kam in die Ladestation und als die Batterie geladen war, kam die Blechdose wieder dran.
Jetzt immer noch im KG, keine weiteren Probleme.
Mal sehen was Heute passiert..
bis Morgen,
mfg, Pikanto
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Pikanto am 30.12.14 um 17:57 geändert KG: tube Jacket 02 von Steelworxx, 24/7
F64.0
|
|
KG-Träger
Luxemburg
dream it, wish it, do it !
Beiträge: 118
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:31.12.14 17:31 IP: gespeichert
|
|
Tag 3:
Eins vorweg: Latowski ist verletzungsbedingt wieder ab.
Ich war den ganzen Tag über immer noch heiss von der Nacht. Obwohl ich gefühlt kaum geschlafen hatte, fühlte ich mich erstaunlicherweise nicht müde - im Gegenteil.
Im Latowski herrschte quasi permanent Platzmangel, so dass ich die permanente Erregung körperlich fast nicht mehr wahrnahm - im Kopf dafür umso mehr.
Ich musste mich arg zurückhalten um nicht einfach über meine sweety herzufallen..
Abends auf der coutch wurd´s mir dann aber echt zuviel.
Sie merkte dass ich immer unruhiger wurde und ging frühzeitig duschen.
Kaum hatte sie die Badezimmertür hinter sich geschlossen, bekam ich spontan eine Idee!
Schnell bin ich die Treppen hochgehuscht, schnappte mir die lange Latexhose und das dazugehörige Hemd und zwängte mich rein.
Den Schritt der Hose liess ich komplett offen, so dass der Lato gut sichtbar hervorblitzte. Allein der Anblick im Spiegel machte mich nur noch heisser: Halsband, Hemd, Hose, Manschetten, Latowski.
Ich dachte mir, damit tu ich meiner Liebsten bestimmt auch einen Gefallen!
Die Maske schnappte ich mir auch noch, dann ging ich wieder nach unten. Grad im Wohnzimmer angekommen ging die Badezimmertür auf. Diesen Blick hättet ihr sehen sollen, süss
Wir gingen ins Wohnzimmer und ich hatte den Eindruck, Sie könne die Maske nicht schnell genug zubinden *g*
Sie bestätigte mir später dass der Anblick sehr sexy gewesen sein soll - glaub ich ungesehen. Allein der glänzende silberne Stahl unter dem schwarzen Latex sah echt cool aus, regelrecht futuristisch
Da ich nichts mehr sehen konnte, musste leider meine Herrin für Platz im Wohnzimmer sorgen, Couchtisch wegstellen usw..
Ich fühlte wie sie sich auf der couch räkelte, ging auf dem Boden auf die Knie und begann meine Arbeit es war herrlich, das Latex war angenehm kühl auf der Haut, durch die kniende Haltung drückte der Latowski auch nirgens mehr und ich konnte mich wie üblich voll und ganz auf meine Herrin konzentrieren.
Nach 2 (oder 3?) orgasmen ihrerseits machten wir eine kurze Pause, ich durfte die Maske wieder ablegen. Mein Kopf sah aus als wäre ich ne Stunde in der Sauna gewesen, es war mir jedoch weder zu warm, noch zu kalt.
Ich hatte noch lange nicht genug, und wusste, meine Liebste auch noch nicht
Ohne grosse Umschweife bin ich hoch unsern rosa Freund holen, wollte ihn wieder an den Latowski pappen, hab dann aber gemerkt, dass ich dazu die Hose verkehrtherum anhatte.
Na toll, also rausgezwängt, die Hose triefte vor Schweiss, rumgedreht, wieder reingezwängt. Aufsatz passte !
Gerade als ich bei ihr damit richtig in Fahrt kam, löste der Dildo sich -.- der Schweiss lief bereits vom Bauch über den KG, die Oberfläche war einfach zu feucht.. na gut, dann musste ich den rosa Freund halt mit der Hand bedienen. Ein schöner Anblick Im Latowski war schon seit ner Stunde keine Luft mehr.
Als Sie genug hatte, fühlte ich mich trotzdem erleichtert. Im Anzug fühlte ich mich nach wie vor sehr wohl, keine Spur von zu heiss oder zu kalt.
Als ich die Sachen auszog und bemerkte, dass ich überall total verschwitzt war, hielten wir es für sinnvoll, den KG für´s duschen abzunehmen.
Dann der Schock: Druckstellen, blaue Flecken, Schürfwunden.. nicht schon wieder !!
/! Ich brauche eine Alternative zu Ultraschallgel, dringend! Irgendwas was schmiert, schützt und elektrisch leitfähig ist! /!
Total enttäuscht darüber, dass ich jetzt wohl wieder eine knappe Woche ohne KG verbringen muss, ging ich duschen..
Ntürlich weiss ich was mich die nächsten Tage wieder erwarten wird.. mein Freund wird wieder mehrere Male am Tag mit Heilsalbe "behandelt" - selbsverständlich mit gefesselten Händen am Halsband und der üblichen Portion Teasig.
Na das ist ja mal ein schöner Abschluss für 2014...
An dieser Stelle möchte ich nochmal herzlich Leute aus dem chat grüssen und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen:
sweety, Avica, beteigeuze, Black_Panter, Joker, Lato_KG, Nordi, philipp, mickey*S, Tatjana-TV, JuergenImKG, Mario-im-KG, Matti-im-KG, VampireElf, gumbolna, bianca, Tinas_Herrin, Master_Tom, Tine, Hannes, lars, spikesM, kleineLea, Windulus, alle die mir grad net einfallen oder nicht online sind und alle dom´s und sub´s die sporadisch oder öfter joinen
Alles Gute, und dass ihre eure Vorsätze einhalten mögt.
Dasselbe gilt für alle Leser meines Tagebuchs, danke für´s lesen und eine angenehme Sylvesternacht wünsch ich!
bis Morgen,
mfg, Pikanto
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Pikanto am 01.01.15 um 12:24 geändert KG: tube Jacket 02 von Steelworxx, 24/7
F64.0
|
|
KG-Träger
Luxemburg
dream it, wish it, do it !
Beiträge: 118
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:01.01.15 17:54 IP: gespeichert
|
|
Allen zusammen ein frohes Neues gewünscht !
Tag 1:
Tja, Sylvesternacht..
ich hoffe ihr habt gut ins neue Jahr reingefeiert - wir zumindest schon, in trauter Zweisamkeit gemütlich Zuhause
Vor dem Essen wurde gewürfelt, wie die Sylvesternacht gestaltet werden soll Gefallen ist eine 5 : bei einer 5 wird ein Los gezogen. In einer Blechdose befinden sich ca. 20 Zettel mit unterschiedlichsten Fetischen und Spielarten, bunt gemischt. Das meiste davon hat noch keiner von uns ausprobiert, also ist es im Vorfeld eine Sache von "sich herantasten", konkret Absprechen was geht und was nicht, Vertrauen und Selbssicherheit gewinnen, sowohl für dom als auch für sub.
Aber ich denke das erklärt sich von selbst - jeder mit gesundem Menschenverstand würde das machen - hoff´ ich doch..
Die Herrin zog ein Los, klappte den Zettel auf: "Vergewaltigungsspiel"
Na super, passt doch hervorragend wenn man(n) momentan keinen KG trägt um sich vor einem solchen Überfall zu schützen, und das in der Sylvesternacht...
Wir haben ne gute Viertelstunde geredet wie wie jeder von uns sich das Spiel vorstellt, wie wir vorgehen und die Grenzen sind.
Danach ging meine Liebste die Treppe hoch und bereitete schon mal das Zimmer vor, in der Zeit traf ich schon mal die Vorbereitungen für´s Abendessen. Wir kochten zusammen, und verbrachten einen ruhigen, gemütlichen Abend, sogar mit einem Glas Rotwein beim Essen (wir trinken kaum Alkohol, daher ist das immer was besonderes)
Ich machte noch grad alles fertig (Küche gesäubert, Hund versorgt, was man(m) als sub halt so zu tun hat ) und ging duschen.
Mir wurden wieder Halsband und Handgelenkmanschetten angelegt, danach gingen wir hoch. Sie hatte die Bondageseile seitlich am Kopfende des Bettes angebracht. Oben musste ich mich ausziehen, bekam die Maske wieder übergezogen, legte mich auf den Rücken, die Hände wurden mithilfe der Manschetten seitlich am Bett befestigt.
Dann liess sie mich blind, nackt und gefesselt liegen, verliess Sie einfach den Raum: "Du hast 20 Minuten Zeit dich zu befeien".
Ich habs versucht. Mehrfach. Vergebens. Ich gabs auf. Ich hörte Sylvesterböller knallen, es wurden immer mehr. Es konnte nicht mehr lange sein bis Mitternacht. Was mich wohl erwartete ?
Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich Sie die Treppe hinaufschleichen. Ich musste schmunzeln, da sie offensichtlich versuchte, leise zu sein um mich zu überfallen - doch mein Gehör funktionniert einwandfrei
Sie machte sich lustig über den Kleinen, der bereits vor Erregung tropfte, ich konnt´s nicht unterbinden. Sie schnappte sich die Lederpeitsche und benutze sie auf die softe Art. Sie kneifte mih mit den Zähnen an den Brustwarzen - sie weiss genau dass ich das hasse wie die Pest, ich versuchte mich zu wehren! keine Chance.
Dann ging alles ganz schnell. Sie setzte sich auf mich und brachte mich innerhalb kürzester Zeit zur Grenze. Dann blieb sie augenblicklich still sitzen. Ich weiss nicht wie sie das immer hinkriegt, aber 2 Sekunden danach lief ich aus.. wieder ein ruinierte Orgasmus, nur diesmal in ihr..
Sie liess von mir ab. Mein körperliches Verlangen war gestillt, im Kopf kreiste die Erregung weiter.
Sie ging nach Unten und liess mich weiterhin so liegen - ich dachte mir schon dass sie noch etwas von den Feuerwerken sehen wollte, ich wurde nicht gefragt.
Dann geschah etwas, was ich wirklich nicht erwartet hatte. Sie kam wieder hoch und befahl mir, sie sauber zu lecken. Sie drehte sich um, streckte mir ihr Gesäss entgegen und ich spürte die Hitze ihrer Vagina. Mit Genuss saugte ich alles auf was ich mit der Zunge erreichen konnte. Es war einfach unbeschreiblich!
Als sie zufrieden war, löste sie die Fesseln, nahm mir die Maske ab - Blick auf die Uhr - knapp halb 1.
Alles Gute fürs Neue Jahr, besser konnte es nicht anfangen
Etwas später haben wir uns nochmal "normal" geliebt und schliefen glücklich zusammen ein.
Nicht ein einzigen Feuwerwerkskörper habe ich explodieren sehen, dafür war mein Gehirn mit Glückshormonen überschüttet worden - ein fairer Tausch.
Heute Morgen war meine Morgenlatte so heftig, dass sie meine Liebste sogar weckte und kaum wach, hatten wir wieder Sex Ist eine tolle Art in den Tag zu starten, kann ich nur jedem nur empfehlen auszunutzen, wenn er nicht gerade im KG steckt. *fg*
Neujahr war Tag des Nichtstuns, bis auf diese Zeilen hab ich Heute nichts zustande bekommen.
Pika wird weiterhin gut verarztet, keusch bleiben muss ich sowieso, fragt sich nur: wie lange diesmal ? Neues Jahr, neues Glück ? Bin mal gespannt was 2015 noch alles so passiert...
bis Morgen,
mfg, Pikanto.
KG: tube Jacket 02 von Steelworxx, 24/7
F64.0
|
|
KG-Träger
Luxemburg
dream it, wish it, do it !
Beiträge: 118
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:02.01.15 16:39 IP: gespeichert
|
|
Tag 2:
So wie der Tag Gestern verlaufen ist, ging er auch zu Ende - keine besonderen Vorkommnisse.
Etwas Auszeit tut auch mal ganz gut muss ich sagen
Die Wunden verheilen schnell, so lange bin ich selbstverständlich wieder ohne KG keusch.
Heute Morgen dann ein grosser Fauxpas: Noch im Halbschlaf habe ich nach dem ersten Toilettengang vergessen, die Klobrille herunterzuklappen - prompt wurde eine Strafe für Heute Abend angekündigt.. Ich Schussel aber auch..
bis Morgen,
mfg, Pikanto KG: tube Jacket 02 von Steelworxx, 24/7
F64.0
|
|
KG-Träger
Luxemburg
dream it, wish it, do it !
Beiträge: 118
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:03.01.15 16:58 IP: gespeichert
|
|
Tag 3:
Gestern Abend verlief wieder ziemlich ruhig, bei dem blöden Wetter im Moment macht man es sich lieber beim Kamin gemütlich.
Als Strafe für die vergessene Klobrille durfte ich, Hände mithilfe der Gelenkmanschetten wieder am Halsband befestigt, am Fussende des Bettes schlafen - ohne KG konnte ich wenigstens durchpennen. Zuvor allerdings wollte die Herrin noch bedient werden, dem Gesuch bin ich nur allzugern nachgekommen
Aber als wäre der Wurm drin, hab´ ich Heute prompt wieder die Klobrille vergessen runterzuklappen - grml, mit KG passiert mir das nicht, da MUSS man sich hinsetzen. Ich versteh´ auch nicht wie ich NICHT dran denken kann, ist schon seltsam..
Naja, als Strafe wurde schon angekündigt dass ein Los aus dem Würfelspiel gezogen wird, da kann ich mich auf etwas gefasst machen.
Hoffentlich kommt der Latowski bald wieder dran, dann hab ich ein Problem weniger...
bis Morgen,
mfg, Pikanto KG: tube Jacket 02 von Steelworxx, 24/7
F64.0
|
|
KG-Träger
Luxemburg
dream it, wish it, do it !
Beiträge: 118
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:04.01.15 17:38 IP: gespeichert
|
|
Tag 4:
Schlussendlich wurde dann doch kein Los gezogen, sondern das Würfelspiel normal ausgetragen - wo bliebe sonst der Reiz / der Wunsch eine 5 zu würfeln um an die spannenden Lose zu kommen.
Erster Wurf: eine 1 - LOL - natürlich wurde neu gewürfelt: eine 2 - verd*mmt.. die hatten wir schon und ist echt fies...
Kaum im Schlafzimmer angekommen, kam auch schon der Befehl selber Hand anzulegen - das fiese dabei ist, dass man weiss, dass man sowieso nicht bis zum Ende darf, wieso also überhaupt... naja egal - Hauptsache die Herrin hat Spass dabei.
Sie liess mich echt lange hantieren, die Erregung wurde immer heftiger, dann: Abbruch - nach ner Minute oder so: weitermachen. Das wiederholte sich geschätzte 4-5 Mal, ich war zu platt um mitzuzählen. Plötzlich reichte es ihr und ich durfte sie bedienen, mit Händen und Zunge - natürlich wurde hier nicht abgebrochen Als Sie zufrieden war, musste ich mich wieder selber anfassen, ich bin fast bekloppt geworden.. Ich sehnte nur noch die Ansage herbei, aufhören zu dürfen - und diese kam dann auch.. Sie war echt gnädig mit mir.
Als ich dachte es sei vorbei, befahl Sie mir, den kleinen Plug wieder hervorzuholen, na super, auch das noch..
Ich ging nochmal kurz ins Bad mich vorbereiten, führte ihn ein und wollte mich grad an meine Liebste herankuscheln, doch nein: Ich musste wieder Hand anlegen.. "Im Ernst ?" dachte ich nur, aber Befehl ist Befehl. Ich widersprach nicht und die Ansage aufzuhören, kam für mich gefühlt 10 Minuten zu spät.. *puuuh*
war das anstrengend...
Ich versuchte mich zu beruhigen, was mir erst nach einiger Zeit gelang, wir kuschelten noch etwas und schlummerten ein..
Die Nacht habe ich durchgepennt, lag wohl daran, dass die Hände diesmal frei blieben - an den plug hab ich mich erstaunlicherweise bereits sehr gut gewöhnt.
Beim Aufstehen durfte ich ihn dann aber entfernen.
Bin Heute den ganzen Tag über geistig teilweise abwesend gewesen, das sind wohl noch die Nachwirkungen von Gestern. Aber immerhin hab´ ich mir nichts zu Schulden kommen lassen, jedenfalls bis jetzt noch nicht *g*.
Als ich von meinem üblichen Nachmittagsspaziergang mit dem Hund zurück war, hatte sich meine Liebste ein schickes schwarzes Korsett angelegt - wow, Hammer das letzte Mal in einem Korsett hatte ich Sie bei einem Chatter-Treffen 2009 gesehen - heiss !
Dann schickte Sie mich hoch, das Schlafzimmerfenster schliessen und die Heizung andrehen, das bedeutet nix Gutes.. oder doch ? Jedenfalls ist es sonst üblich bei uns, dass im Schlafzimmer Aussentemperatur herrscht *g*
Da bin ich ja Mal auf Heute Abend gespannt.
Was die Wunde angeht, die wird weiterhin fleissig versorgt, ich denke dass in den nächsten Tagen der Kochtopf wieder dran kann - Gottseidank..
bis Morgen,
mfg, Pikanto KG: tube Jacket 02 von Steelworxx, 24/7
F64.0
|
|
Keyholderin
Luxemburg
Liebe bedeutet nicht sich anzusehen sondern gemeinsam in eine Richtung zu schauen
Beiträge: 199
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:04.01.15 17:47 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Plötzlich reichte es ihr und ich durfte sie bedienen, mit Händen und Zunge - natürlich wurde hier nicht abgebrochen |
Na soweit kommts noch!! Herrin von Pikanto.
.
Eine Frau drückt solange ein Auge zu bis sie anfängt damit zu zielen.
------------------------
|
|
KG-Träger
Luxemburg
dream it, wish it, do it !
Beiträge: 118
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:05.01.15 16:46 IP: gespeichert
|
|
@ sweety: das war nicht negativ gemeint :-D
____________________________
Tag 5:
À propos zu Schulden kommen lassen..
Gestern Abend beim Essen entwich mir leider Gottes eine Blähung - ohoh, das wird Konsequenzen haben :-x
Der Abend verlief dann doch entspannter als angenommen. Im Schlafzimmer angekommen fing sie wieder an mich zu reizen. Der zaghafte Versuch, mich zu wehren, endete promt wieder in der Fesselung der Hände am Halsband. Als sie mich wieder genug geteased hatte, durfte ich wieder bei ihr Hand anlegen. Es gibt doch nix schöneres als den Willen der Geliebten zu erfüllen, oder ist da jemand anderer Meinung ?
Jedenfalls folgt die Strafe für den Pups jetzt im Anschluss an den Bericht, das erfahrt ihr ja dann zwangsläufig Morgen..
Der KG ist immer noch ab, d.h. Heute ist bereits Tag 5 ohne, ich hoffe es ist bald wieder soweit..
bis Morgen,
mfg, Pikanto
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Pikanto am 05.01.15 um 16:47 geändert KG: tube Jacket 02 von Steelworxx, 24/7
F64.0
|
|
KG-Träger
Luxemburg
dream it, wish it, do it !
Beiträge: 118
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:06.01.15 17:43 IP: gespeichert
|
|
Tag 1:
Ich war Gestern etwas kurz gebunden da mir ein Zeitlimit gesetzt worden war. *g*
Die Strafe die unmittelbar danach folgte war seeeehr reizvoll muss ich sagen
Sinnesentzug in Fesslung.
Erst durfte ich mich nackig ausziehen, Halsband und Manschette blieben dran. Ohrenstöpsel aus dem Baumarkt kamen rein, somit war ich schon quasi taub. Die Latexmaske wurde übergestreift - blind. Knebel-Kopfgeschirr kam dran - stumm. Ein pinker Glas-Buttplug sorgte dafür, dass ich wenigstens etwas spüren durfte. Ich legte mich auf den Rücken, in die Mitte des Bettes, alle viere von mir gestreckt, ans Bett gefesselt. Nachdem die Fesselung angelegt war, versuchte ich mich zu befreien, um Schwachstellen aufzuzeigen - diese wurden danach kurzerhand behoben, heisst, die Fesselung wurde gestrafft.
Es war herrlich, neu, aufregend, leicht gruselig und nach ner Zeit auch recht unangenehm - sollte ja auch eine Strafe sein. Wie Sie mir danach berichtete, war Sie zwischendurch duschen, Essen vorbereiten und andere Kleinigkeiten erledigen. Das kam mir überhaupt nicht so vor. Ich hatte das Gefühl, sie hätte die ganze Zeit über direkt neben dem Bett gestanden und mich beobachtet, wie ich mich total erregt in der Fesslung winde..
Tatsächlich überraschte mich meine Herrin zwischendurch mal mit einer Berührung - mal sanft, mal etwas härter, mit der Hand oder Peitsche, an der Brust, am Glied, Armen, Beinen.. worauf immer sie gerade Lust hatte. Sie küsste mich auch auf den geknebelten Mund, es war echt schön..
Nach gefühlten 10 Minuten erlöste sie mich aus meiner Strafe..
Es war eine Stunde vergangen.
Das Zeitgefühl war absolut für die Katz´ aber die Zeit habe ich extremst genossen Gefühlsmässig war alles dabei, Trauer, Scham, Euphorie, Erregung, Angst... ein ganzer Gefühlsschwarm ist über mich hinweggefegt in der gefühlten Einsamkeit.
Erst langsam kam ich wieder in der Realität an.
Das Abendessen danach schmeckte herrlich, der ganze Restabend war perfekt.
Im Bett angekommen, durfte ich Sie wieder mit Händen und Zunge bedienen, die Erregung der letzten 5 Tage inklusive der Session am Nachmittag, alles kreiste weiter in meinem Schädel.. und dann: wollte sie Sex !
Ich habe echt versucht mich noch zurückzuhalten, aber es verging nicht mal eine Minute bis ich nicht mehr konnte. Ich bat um Erlaubnis, kommen zu dürfen - erteilt. Boah war das heftig, die Anspannung der ganzen Tage fiel augenblicklich von mir ab, ich war einfach nur noch platt...
Wir kuschelten noch etwas, und nach dem Gute-Nacht-Kuss dauerte es nicht lange bis ich im Reich der Träume angekommen war *g*
Heute dann wieder alles wie gehabt, nur der KG fehlt immer noch. Ich werde immer ungeduldiger. Auf Nachfrage wann der Lato wieder dran kommt, sagte sie, nach einem kritischen Blick auf die Wunden - 2 Tage. Oh Mann.. wir müssen uns dringend was einfallen lassen.
Ich habe den Latowskis mal eine mail gemacht ob man eine Kammer ohne Reizstromfunktion nachbestellen kann, das scheint mir die vernünftigste Lösung zu sein. Dann wird diese mit Melkfett oder Vaseline getragen, und nur zu "besonderen" Anlässen auf den Tens gewechselt, eine andere Möglichkeit sehe ich momentan nicht. So lange heisst es also: künftig regelmässiger aufschliessen und Pause machen, damit sich das nicht NOCH einmal wiederholt....
Das ist einfach nur ärgerlich und nervig.
bis Morgen,
mfg, Pikanto
KG: tube Jacket 02 von Steelworxx, 24/7
F64.0
|
|
KG-Träger
Luxemburg
dream it, wish it, do it !
Beiträge: 118
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Abenteuer Latowski 2.0
|
Datum:07.01.15 16:58 IP: gespeichert
|
|
Tag 1:
Gestern Abend durfte ich mich nochmal an ihr austoben *g* mit der Ansage - in etwa: "damit du weisst was dir die nächsten 10 Tage verwehrt bleibt!"
Na das sind ja tolle Aussichten :-D
Heute Morgen wurde der brandneue Strap-on geliefert, die Herrin hat das Schlafzimmer bereits entsprechend vorbereitet, bin mal gespannt auf nachher
Zu meiner grossen Überraschung durfte ich den Latowski Heute am frühen Nachmittag wieder anziehen, juhu ! Ich bemühe mich jegliche Art von Erregung direkt durch Ablenkung zu unterbinden, klappt bisher ganz gut.
Ansonsten gibt´s nix spezielles, ausser dass ich sauer bin dass sie mir Gestern etwas verheimlicht hat, aber wie kann ich ihr jetzt noch böse sein wo ich mit geladenen Batterien im Kochtopf sitze. Widerstand zwecklos
Sie hat mir aber versprochen dass es nicht mehr vorkommt, damit sei ihr verziehen denn.
Bis Morgen,
mfg, Pikanto
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Pikanto am 07.01.15 um 17:00 geändert KG: tube Jacket 02 von Steelworxx, 24/7
F64.0
|
|
|
|
|
|