Autor |
Eintrag |
Stamm-Gast
Wuppertal
Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren.
Beiträge: 259
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:01.09.17 09:24 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen,
ja, ich muss echt zugeben dass ich sehr viel Glück habe mit dem was ich habe. Das was und wie wir jetzt leben hat sich aber auch in 10 Jahren entwickelt, in denen immer beide Seiten wichtig waren, also die "normale" Liebesbeziehung und der SM-Bereich.
Auch wenn ich derzeit den Status des Sklaven habe, wird der KG auch das "normale" Leben betreffen. Zur Erklärung; Bei uns gibt es Phasen in denen wir normal "Maus und Mäuserich" sind, oder halt "Herrin/Königin und Miststück" Die Dauer dieser Phasen kann unterschiedlich variieren, ein paar Tage oder Wochen oder auch Monate. Momentan bin ich mehr der Sklave/Miststück, wobei es sich mitlerweile alles auch vermischt. So gibt es eigentlich keine Anfang und Ende einer Phase, sondern eher ein "mehr" oder "weniger".
Der KG ist aber was, was nun Standard ist. Wie hatte die sich ausgedrückt: "Ein neuer Lebensabschnitt"!
Ehrlich gesagt macht es mich stolz, dass es euch "Probleme" bereitet wenn ihr die Sachen lest die ich erlebt habe, ................, aber, die Realität ist natürlich nicht immer so geil. Z. B. die Geschichte mit der Anstellkammer. Natürlich erregt mich der Gedanke daran und natürlich ist auch gerade die "Gemeinheit" meiner Frau dass was ich so liebe, also wenn sie mit ihren Worten spielt, mir meine verdreht und mich in Fallen laufen lässt, aber als mich dann die Realität eingeholt hatte und ich da alleine im dunkeln auf den kahlen Boden lag, da war das dann plötzlich nicht mehr so geil. Es wurde immer kälter und ehrlich gesagt auch langweilig. Gut, als ich wieder rausgelassen wurde war es natürlich wieder schön.
Sowas passier natürlich nicht täglich. Normal ölt meine Frau mich jeden Abend da unten mit Babyöl ein, verliert dann meist noch ein paar liebevoll demütigen Worte über meinen kleinen Schnellspritzer, wie gut er in seinem Käfig aussieht und wie toll sie das findet, und dann wird auch schon geschlafen. Mitlerweile könnte ich vor Geilheit die Wände hochgehen, aber ich weiß, wenn sie sich wieder mehr mit mir "beschäftigt", dann wird es wieder übel für mich ausgehen .... .... und trotzdem freue ich mich drauf.
KG
Miststück
Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren!
|
|
Stamm-Gast
Wuppertal
Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren.
Beiträge: 259
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:07.09.17 12:24 IP: gespeichert
|
|
Es ist mal wieder Zeit zu schreiben. Mittlerweile stecke ich seit 5 Wochen und 2 Tagen in einem KG. Der „Verklebte“ ging ja bereits nach einer Woche kaputt und seit dem bin ich wieder „normal“ verschlossen und trage einen CB-XS mit 5cm Ring (hab halt einen großen Sack) und kleinsten Abstandhalter (ist auch nur ein kleiner Penis)
Ja, es ist seit letzter Woche wieder etwas passiert. Und zwar wurde meine Keuschhaltezeit verkürzt. Aus noch eigentlich mittlerweile noch 5 Wochen sind nun nur noch 2 Wochen geworden. Aber wie es dazu kam ist Horror und totale Geilheit zusammen.
Letzten Freitag wurde ich nach der Arbeit zum duschen aufgeschlossen, dass erst Mal nach 2 Wochen und es fühlte sich ehrlich gesagt etwas komisch an. Nach dem mein Schw*nzgefängniß fein säuberlich, mit einer (nicht meiner) Zahnbürste gereinigt hatte, durfte ich endlich Hand an mir legen ….. natürlich nur zum waschen, aber da merkte ich schon, dass „er“ trotz Berührungen eher klein blieb. Als ich komplett fertig war und die Dusche grade verlassen wollte, sprang meine Frau zu mir unter die Dusche und küsste mich leidenschaftlich. Dabei berührte sie auch immer mal wieder meinen kleinen Schwanz und da ich so oder so schon die ganze Zeit geil gehalten wurde, dauert es auch nicht lange bis ich was in mir aufkommen spürte. Natürlich ließ sie von mir ab und ich musste sie erstmal am ganzen Körper waschen, was ich natürlich sehr gerne tat und mir auch gerne dabei Zeit gelassen hätte (besonders für besondere Zonen), aber ich merkte schon dass sie es eilig hatte und so trieb sie mich auch die ganze Zeit zur selbigen an. Kaum war auch sie gewaschen zog sie mich aus der Dusche und warf mir ein Handtuch zu. Ich war noch nicht ganz trocken da zog sie mich auch schon wieder weiter und schmiss mich aufs Bett. Sie legte sich neben mir und wir küssten uns wieder innig. Dann kam ihre provokante Frage „Kann „er“ mich fi**en“ und dabei schmiegte sie ihr Hinterteil an meinen Schwänzchen. Mit entsetzen musste ich feststellen, dass ich zwar gefühlt bis zum geht nicht mehr geil war, aber mein Penis zwar nicht schlaff aber bei weitem noch nicht fest genug war um sie zu stoßen. Das merkte auch sie und sagte mit einer gemeinen aber auch neckischen Betonung „Kann er das etwa nicht. Ist der kleine nach 5 eingesperrten Wochen etwa schon dabei zu verkümmern?“ Ich war eine wenig perplex. Schließlich stand ich so kurz vor dem Kommen und das aber im nicht „steifen“ Zustand. Sie merkte dies und sagte nun wieder freundlich und sinnlich „Keine Sorge Schatz, dass ist normal das der kleine etwas länger braucht um wieder groß zu werden. Schließlich muss er auch sich wieder daran gewöhnen, dass er sich entfalten kann. ….. Aber die erste Chance hast du schon mal verpasst!“ Dann drehte sie sich um und nahm ihren Vibrator um es sich damit zu besorgen. Ich wollte dabei meinen üblichen Platz zwischen ihren Schenkeln einnehmen (sie möchte dann immer dass ich sehe wie feucht sie ist und sie riechen und schmecken kann), aber dieses mal sollte ich neben ihr knien bleiben. Ich küsste sie, knabberte ihr am Hals und sie drückte mein Kopf zu ihren Brüsten. Diese liebkoste ich mit meinen Lippen, Zunge und als ich anfing leicht in die Zitzen zu beißen und sie dabei noch mehr aufstöhnte, da merkte ich erstmal wie endlos geil auch sie war. Es dauerte nicht lange und sie kam heftig.
Sie schmiegt sich an mich und grinste „Oh, da geht ja vielleicht doch noch was bei dir“ und streichelte über meinen dann doch mittlerweile harten Schwanz. Sie begab sich in Hündchenstellung. Ich ging hinter sie und dachte mir noch dass ich das nicht lange aushalten werde, da kam wieder von ihr „Na, schaffst du es nun mich richtig zu fi**en, …. ABER DENK DRAN DU HAST NOCH 5 ½ WOCHEN KEUSCHHEIT VOR DIR. DU DARFST NICHT SPRITZEN!“. Schon diese Worte alleine hätten mich fast zum Abspritzen gebracht. Ich stieß rein, und ich wollte mich nicht beherrschen … ich wollte kommen … ich wollte alles in sie reinspritzen … alles! Ich zog ihn wieder raus, warf mich auf den Rücken, bäumte auf, verkrampfte und konnte den Orgasmus gerade noch verhindern. Ich konnte mich doch beherrschen. Sie legte mich neben mir und kam mit ihrem Mund ganz nah an meinem Ohr „Chance 2 vertan! Ich wusste dass du das nicht kannst. Deswegen haben wir den kleinen Schwanz ja auch weggesperrt … weil man ihn nicht gebrauchen kann. ICH brauche ihn nicht. …. Und daher sperren wir ihn jetzt auch wieder weg. In seinem kleinen Käfig kann er noch wenigstens gut aussehen“ …. Dabei streichelte sie mir die ganze Zeit den Hoden. Mein Penis stand wie eine Pfeilspitze nach oben. Sie weiß genau was so Worte bei mir anrichten und dass mich diese Demütigung nur noch geiler macht. „Oder kannst du vielleicht doch. Letzte Chance!“ Dabei schwang Sie sich über meinen Schwanz, setzte sich drauf und ich glitt vollends in sie rein. „Na, kann man den kleinen Schnellspitzer reiten?“ fragte sie und schaute mir dabei hämisch in die Augen. Ich konnte nicht mehr. Ich flehte Sie an zu stoppen doch von ihr kam nur „ich bewege mich doch gar nicht“ … dafür spielte sie mit ihren Muskeln … mein Schwanz pochte … mir kamen fast die Tränen, doch ich kämpfte dagegen an und konnte sie schlussendlich von mir runterdrücken. Sie lachte nur laut, verließ den Raum und kam mit meinem KG wieder. Ich lag da wie berauscht. Immer noch geil aber auch hier zu meinem erstaunen war das Schwänzchen schon wieder schnell geschrumpft. Sie legte mir den KG wieder an „Jetzt ist „er“ wieder da wo er hingehört. Das ist „seine“ Bestimmung“ ihre Stimme klang so sanft und vermittelte mir wieder diese Geborgenheit „Ich bin sehr stolz auf dich, dass du deiner Geilheit wiederstanden hast und daher verkürzen wir die keusche Zeit. Stand jetzt darfst du am 20.09. wieder kommen“ Ich war immer noch geil aber irgendwie glücklich, wenn auch echt geschafft. Warum ausgerechnet der 20.09. weiß ich nicht. Das ist mir auch egal. Die Verkürzung von über 2 Wochen nehme ich gerne. Ich hoffe nur, dass ich dann auch aus dem KG raus darf. Denn irgendwann hatte sie mal gesagt, dass ich normal nicht mehr kommen darf, sondern nur noch im KG. Es kann aber sein, dass dieser Ausspruch nur fürs Kopfkino war. So hoffe ich zumindest.
Was ja auch noch passieren kann, dass ich mir den Termin der Erlösung wieder selbst verbaue. Momentan bin ich einfach nur dauerhaft geil und weiß gar nicht wie ich die 2 Wochen schaffen soll. Dass es für mich nicht leicht wird, dafür sorgt meine Frau schon. Am Sonntag hat sie mir meinen Hodensack gestreichelt und mir ein ziemlich übles Kopfkino erzählt und mich so bis kurz vor den Orgasmus gebracht. … und gestern surrte der Prostatavibrator in meinem Hintern während ich zwischen ihren Beinen lag und sie es sich wieder mit dem Vibrator gemacht hat.
Wie es auch kommt: Die nächsten 2 Wochen werden bestimmt nicht langweilig.
KG
Miststück
Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren!
|
|
Sklave/KG-Träger
Niedersachsen
Verschlossen aus Liebe zu meiner Frau!
Beiträge: 73
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:07.09.17 12:42 IP: gespeichert
|
|
Und wieder wurde es eng im Kg bei der Arbeit...
Du machst es einem aber auch wirklich nicht leicht....
Mein Körper und mein Geist gehören meiner Göttin!
|
|
Stamm-Gast
Wuppertal
Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren.
Beiträge: 259
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:12.09.17 17:58 IP: gespeichert
|
|
Viel zu berichten gibt es nicht:
Heute ist Wochentag. D.h. ich trage den KG heute seit 6 Wochen. Ich wusste gar nicht, dass man so dauererregt sein kann.
Meine Frau hat da richtig Freude dran. Momentan gibt´s Abend vorm zu Bett gehen noch ein paar leichte Berührungen und ein paar geile Worte und ich bin erstmal wieder ne halbe Stunde wach während meine Frau schon schläft. Morgens fragt sie mich dann immer ob ich auch so toll eingeschlafen wäre.
Auch mein Sack ist nach 4,5 Wochen nicht kommen dürfen schön groß und oftmals auch richtig hart. Einen "ungeplanten" Ausfluss hatte ich bislang noch nicht. Eine Woche noch bis zur Erleichterung. Nächste Woche Mittwoch ist es endlich soweit (falls ich mir das nicht versaue). Ich hab sie mal
gefragt ob ich denn dafür aus dem Gefängnis raus dürfte, aber sie meinte das der Aufschluss ja eigentlich nur an Freitagen wäre. Aber sie will mal schauen ob sie vielleicht so gnädig ist.
Ich halte euch weiter auf den Laufenden.
KG
Miststück
Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren!
|
|
KG-Träger
östlich Berlins
Beiträge: 613
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:12.09.17 20:04 IP: gespeichert
|
|
Zitat | ...
Auch mein Sack ist nach 4,5 Wochen nicht kommen dürfen schön groß und oftmals auch richtig hart... |
Wovon soll DAS denn bitte kommen?! Von der Keuschhaltung? Von der Dauergeilheit?
Wenn Du die "Dicke" Deines Sackes von der Zeit abhängig machst, die Du nicht abgespritzt hast, dann müsste meiner nach der Vasektomie vor über 15 Jahren ja schon mehrmals geplatzt sein.
Die "Dicke" des Sacks oder dessen "Härte" hat gar nichts mit der Häufigkeit der Orgasmen zu tun.
Aber egal, Hauptsache Ihr habt Spaß miteinander und dabei. Freut mich für Euch und mir geht es ohne KG ähnlich.
_
Man muss sich zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.
|
|
Stamm-Gast
Wuppertal
Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren.
Beiträge: 259
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:13.09.17 09:44 IP: gespeichert
|
|
Ich weiß doch auch nicht woher das kommt. Fakt ist, dass mein Hodensack ein Stück größer geworden ist und Fakt ist auch, dass ich ihn kaum berühren muss und er dann teilweise richtig hart wird und anschwillt, so dass es am Ring auch schon mal richtig schmerzen kann. ...... Das
führe ich in der Tat aufs dauerhafte geil sein zurück. Vorher war das auch schon so, dass wenn der Penis im Käfig groß werden wollte, der Sack ebenfalls anschwoll und hart wurde. Jetzt wird der Sack das auch ohne das der "Kleine" versucht sich aufzurichten.
KG
Miststück
Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren!
|
|
KG-Träger
Extrem-shop
Beiträge: 1078
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:13.09.17 12:20 IP: gespeichert
|
|
@ Miststück
ich bin kein Arzt, dennoch:
Bei solchen Veränderungen würde ich die Ursache ergründen: KG mal ganz ab und alles auf NORMAL bringen. Dann Stück für Stück alles wieder "verpacken".
Keiner kann Dir garantieren, dass evtl. Dauerschäden, die auch erst später nach Jahren auftreten, entstehen können.
Bleib gesund !
|
|
Stamm-Gast
Wuppertal
Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren.
Beiträge: 259
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:13.09.17 12:40 IP: gespeichert
|
|
...... also, das ist jetzt nichts wo ich sagen würde dass das gesundheitlich bedenklich wäre.
Das hat so den selben Effekt wie als wenn man den Sack abbindet. Ich werde geil, da unten versucht sich was auszudehnen, dadurch wird es auch am Ring eng und der Sack wir ein Stückweit eingeschnürt, so wie bei einer Fesslung. Daher wird der schön prall und gefühlt auch etwas kalt. .... Da das aber nichts von Dauer ist, sind hier auch keine Schäden zu befürchten. Es ist ja nicht so, dass er die ganze Zeit abgebunden ist und abzusterben droht.
Es passiert in letzter Zeit nur häufiger, weil ich nun mal schneller geil werde.
KG
Miststück Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren!
|
|
KG-Träger
östlich Berlins
Beiträge: 613
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:13.09.17 16:53 IP: gespeichert
|
|
Zitat | ...
Es passiert in letzter Zeit nur häufiger, weil ich nun mal schneller geil werde... |
Ich würde das eher auf die klimatischen Verhältnisse zurückführen. Wenn es kühler wird, wie aktuell, dann zieht sich mein Säckchen auch immer sehr stark zusammen, wird knüppelhart und fühlt sich an, wie altes Gerbleder. Da tut es dann mit KG schon mal spürbar weh, weil alles unterhalb der Röhre sehr hart und eng wird.
Das hat aber nix mit Geilheit oder Keuschhaltung zu tun. Und das ist, worauf ich mit meiner Bemerkung eigentlich abzielte.
Ich glaube auch nicht, dass Du da gesundheitliche Bedenken haben MUSST, solange da nix bläulich und kalt/gefühllos wird.
Natürlich kann sich da auch was bilden, was nicht gesund ist, aber das könnte es mit Sicherheit auch ohne KG.
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von FoG am 13.09.17 um 16:55 geändert _
Man muss sich zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.
|
|
Stamm-Gast
Wuppertal
Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren.
Beiträge: 259
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:20.09.17 09:34 IP: gespeichert
|
|
Gestern waren es dann 7 Wochen (KG Tragezeit) und meine Frau meinte nur dass es auch 7 Jahre sein könnten. Sie hat erneut bekräftigt, dass sie momentan kein Ende sieht, also auf absehbarer Zeit eh nicht, und es für sie und somit für mich auch, eine dauerhafte Situation ist bzw. sein wird.
Auch zur Keuschhaltung an sich hat sie sich geäußert. Eigentlich hätte ich ja heute richtig Kommen dürfen. Das hat sie verschoben auf jetzt Freitag, dar da unsere Kinder nicht da sind und sie mir dann einen "ganz besonderen" Orgasmus schenken möchte. Irgendwie verspüre ich Angst und Vorfreude zugleich. Angst aus zwei Gründen: a) könnte mit "ganz besonders" auch was "besonders gemeines/fieses" gemeint sein und b) hab ich vor der großen Ernüchterung die dann eintreten wird mehr als nur Respekt. Ganz ehrlich, ich habe mich schon gefragt ob ich überhaupt richtig abspritzen möchte und hab den Gedanken dann aber direkt wieder verworfen, .... oder nicht. .... .... Auf jeden Fall weiß ich, dass das auch das Thema "dauerhafte Keuschhaltung" bei ihr eine Fantasie ist und das sie mich evtl. soweit bringen möchte. Wahrscheinlich wird sie aber damit anfangen die Keuschhaltezeit immer Stück für Stück zu verlängern. Das hat sie mir schon angedroht.
Des Weiterrn hat sie mir angedroht es war zu machen, dass wenn wir wirklich unserer beider Fantasie ausleben, also sie richtig genommen wird, während mein Schwanz eingesperrt ist und ich dabei zuschauen darf wie sie es besorgt bekommt, es wirklich passiert, dass ich überhaupt keinen Ordasmus mehr bekomme darf, wenn sie dann dabe einen hat. .... Ich denke mal, dass sagt sie nur um das Kopfkino noch mehr anzukurbeln, aber wenn dem so wäre würde ich es geil finden.
Ich halt euch weiter auf dem Laufenden,
KG
Miststück Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren!
|
|
Stamm-Gast
Wuppertal
Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren.
Beiträge: 259
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:27.09.17 09:54 IP: gespeichert
|
|
Mal wieder kurz Zeit zu schreiben:
Seit gestern bin ich nun seit 8 Wochen verschlossen und, nach letzten Freitag nun wieder seit 5 Tagen keusch.
Also ja, ich durfte kommen! Allerdings war es nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich wurde nämlich erst entsamt. Mit Hilfe eines Kugelpyramiedenvibrators (weiß nicht wie ich das Ding sonst nennen soll). Meine Frau platzierte die sich drehenden Kugeln direkt an meine Prostata, griff meine Sack, zog mir die Vorhaut nach hinten und es dauert nicht lange bis ich mich ergoss. Das Gefühl dabei war echt komisch als mein Sperma nur so aus mir rausblobbte (war meine erste Entsamung) und es war verdammt viel (der erste Erguss seit 6 1/2 Wochen. Nachdem sie das ganze Sperma in meinem
Mund und auf meinem Gesicht verteilte, musste ich sie erstmal mit meinem Mund, meinen Händen und einen Vibrator bedienen bevor ich dann endlich in sie eindringen durfte.
Das Entsamen hat echt was gebracht, ich konnte jetzt viel länger und so sehr sie mich auch neckte, son von wegen "dein Schwanz ist nach 8 Wochen Gefängnis echt klein geworden, der wird ja gar nicht mehr richtig steif" etc etc, wollte der Orgasmus und das Gefühl der Erleichterung nicht einstellen. Schließlich kam er doch und ich dachte noch "ja jetzt explodiere ich minutenlang", aber dann wars ein kurzes Abspritzen und bevor ich mich richtig aufgebäumt habe war der Orgasmus auch schon durch. Bevor ich großartig was sagen konnte, hatte meine Frau das Schwanzgefängnis schon wieder in der Hand und verschloss mich und meinte nur dass mein Kleiner jetzt noch nach einem Gemisch aus ihrem und meinen Saft duften darf und ich erst am nächsten Tag duschen darf.
Was blieb war die Ernüchterung und die hielt bis Montag Abend an. Auf einmal war ich gar nicht mehr so glücklich in dem KG zu stecken und das Ding war ein Störfaktor und drückte und zwickte. Natürlich hab Ich das meiner Frau mitgeteilt und sie meinte nur, dass wir uns in den Tagen vor meinem Orgasmus darauf geeinigt hätten dass das kein Spiel mehr wäre und das der Zustand sehr real und dauerhaft sein würde und sie nicht gewillt ist daran so schnell, oder sogar jemals wieder, etwas zu ändern. Im Gegenteil sie erwähnte sogar, dass wenn es mir nach einem Orgasmus nicht so gut geht, man dann vielleicht auf diesen ganz verzichten sollte. Sie sagte aber auch, dass dieses Störgefühl bald vergeht und ich es bald wieder lieben werde von ihr verschlossen gehalten zu werden. ..... Recht hatte sie, am Montag hatte sie mich wieder sooooo rattig gemacht dass ich wieder freiwillig darum gebettelt habe noch ganz lange weggesperrt zu sein.
Eine neue Keuschhaltezeit haben wir aber noch nicht ausgemacht. Es stand mal im Raum, dass ich bis zum
nächsten Urlaub keusch bleibe (das wäre dann der 30. Oktober), es stand auch mal im Raum dass sich die Zeit immer verdoppelt --> ich hoffe nicht denn dann wären es jetzt 13, danach 26 und dann schon 52 Wochen usw. (ach du Schreck). ....... und ich hab mal erwähnt das Lady Fun hiervon Forum geschrieben hat, dass sie den Schwanz ihres Mannes gefragt hat ob er nicht 1 Jahr auf das Spritzen verzichten möchte (ich bin so ein Idiot). ... Da hat sie zwar nix gesagt, aber ich sah ihr gemeinfreudiges und leicht erregtes grinsen. .... Warten wir mal ab, ich befürchte die Entscheidung darüber fällt das nächste mal wenn wir beide wieder richtig geil sind, denn dabei fallen ja immer die rationalsten Entscheidungen.
Mehr gibt es erstmal nicht zu berichten.
KG
Euer Miststück
Ps: Ihr könnt hier auch gerne mehr Resonanzen hinterlassen, ich tausche mich gerne aus und so weiß ich, dass meine Texte gelesen werde und ich nicht umsonst das Erlebte zur Schrift bringe
Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren!
|
|
Stamm-Gast
Baden-Württemberg
KG-Träger zum Vergnügen meiner Prinzessin
Beiträge: 1085
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:28.09.17 06:55 IP: gespeichert
|
|
Fehlende Resonanz? Ja, das ist ein Problem. Würde ich das hier nicht als eine Art Tagebuch sehen, hätte ich Zweifel überhaupt was zu schreiben.
Verschlossenden Gruß
|
|
KG-Träger
31***
Beiträge: 152
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:28.09.17 08:24 IP: gespeichert
|
|
Also ich lese gerne über reale Erlebnisse insbesondere wenn es sich um Paare handelt.
So ist es doch interessant zu sehen wie andere Paare mit verschiedenen Situationen umgehen die unseren nahe kommen.
Meine Eheherrin richtet ihr Augenmerk immer mehr auf meine Erziehung.
GV max. 2X im Jahr.
Alles weitere alle 20 - 30 Tage.
|
|
Edwin Prosper |
|
Story-Writer
Beiträge: 440
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:28.09.17 15:13 IP: gespeichert
|
|
Damit für das Teilen. Ich mag solche Geschichten aus der realen Welt.
Das scheint wieder so ein Klassiker aus dem Bereich zu sein, wonach Frauen langsam kommen, aber wenn, dann gewaltig! Sprich sie braucht ihre Anlaufzeit, aber danach läuft sie zu ungebremster Hochform auf.
|
|
Stamm-Gast
Wuppertal
Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren.
Beiträge: 259
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:28.09.17 16:02 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Damit für das Teilen. Ich mag solche Geschichten aus der realen Welt.
Das scheint wieder so ein Klassiker aus dem Bereich zu sein, wonach Frauen langsam kommen, aber wenn, dann gewaltig! Sprich sie braucht ihre Anlaufzeit, aber danach läuft sie zu ungebremster Hochform auf. |
Ne, so ein Klassiker ist das nicht. Meine Frau braucht keine Anlaufzeit. Wir haben den KG nur erst dieses Jahr für uns entdeckt und nach zwei kurzen Sessions 3 und 5 Wochen glaub ich .... ist es jetzt schon fast normal für Sie und das wird es auch bald für mich sein wird. 8 Wochen sind es bis jetzt und es gibt schon jetzt längere Momente wo ich gar nicht mehr dran denke oder wo mir gar nicht mehr bewusst ist, dass ich weggesperrt bin. Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren!
|
|
KG-Träger
Region Basel
Beiträge: 333
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:28.09.17 17:12 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Des Weiterrn hat sie mir angedroht es war zu machen, dass wenn wir wirklich unserer beider Fantasie ausleben, also sie richtig genommen wird, während mein Sch****z eingesperrt ist und ich dabei zuschauen darf wie sie es besorgt bekommt, es wirklich passiert, dass ich überhaupt keinen Ordasmus mehr bekomme darf, wenn sie dann dabe einen hat. .... Ich denke mal, dass sagt sie nur um das Kopfkino noch mehr anzukurbeln, aber wenn dem so wäre würde ich es geil finden. |
Anscheinend will sie dich zum Cuckold. Dann darfst du verschlossen zusehen, wie sie ein anderer glücklich macht. Vielleicht darfst du sie dann noch auslecken und ihm den Sch***z putzen. Das wäre noch eine Stufe höher. Ich denke, das würde alles, was du an Geilheit bis jetzt erlebt hast, übertreffen. Ich wünsche dir viel Glück.
|
|
Stamm-Gast
Wuppertal
Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren.
Beiträge: 259
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:28.09.17 17:55 IP: gespeichert
|
|
Zitat | [Anscheinend will sie dich zum Cuckold. Dann darfst du verschlossen zusehen, wie sie ein anderer glücklich macht. Vielleicht darfst du sie dann noch auslecken und ihm den Sch***z putzen. Das wäre noch eine Stufe höher. Ich denke, das würde alles, was du an Geilheit bis jetzt erlebt hast, übertreffen. Ich wünsche dir viel Glück. |
So ist die Fantasie .... verdammt, wird schon wieder eng ....
aber bisher ist das noch Kopfkino und noch weit weg. Aber der Gedanke gefällt uns beide. Aber nicht weil dann ihre Befriedigung im Vordergrund steht, sondern meine Erniedrigung und das würde es zu einem ganz intimen Moment für uns beide machen. Der "Dritte" wäre dabei nur Austauschware. Aber momentan gibt es noch keinen Plan sich so jemanden zu suchen, obwohl meine Frau schon geäußert hat, dass sie es sich vorstellen könnte, so verschlossen mit mir in einem Swinger-Club zu gehen.
Gibt's hier zum verschlossenen Swingern schon Erfahrungswerte? Ist sowas überhaupt gerne gesehen in so einem Club? ... Könnte man ja glatt nen neuen Beitrag aufmachen.
KG
Miststück Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren!
|
|
Stamm-Gast
Wuppertal
Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren.
Beiträge: 259
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:02.10.17 09:20 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen. Es gibt wieder was zu berichten:
Im KG seit 62 Tage (also morgen 9 Wochen)
Keusch seit 10 Tagen ......
..... und es wird noch einiges dazukommen (Schreck)
Das Tragen des Schwanzkäfigs ist nun fast schon Normalität. Es gibt mittlerweile viele Situationen da vergisst man das Teil
völlig und wird dann manchmal nur durch ein leises verrätetisches klacken des Schlosses wenn es auf den Käfig stößt oder durch eine unbewusste Berührung erinnert, dass man ja feste verschlossen ist und keine Gewalt mehr über den eigenen Penis hat.
Das geht schon soweit, dass wir beide den letzten freitäglichen Reinigungsaufschluss vergessen haben, weil uns andere "unwichtige" Sachen mehr beschäftigten. Es viel dann auf als wir im Bett waren und als ich danach fragte ob ich mich dann am Samstag grundreinigen könnte wurde das verneint. Ich müsste mich halt so anstrengen mich gründlich zu reinigen, da es einen kurzen Aufschluss nur Freitags gibt und wir ja schon beim letzten Mal gemerkt haben, dass eine Grundreinigung nach 2 Wochen völlig ausreichend ist.
Seit gestern Abend steht jetzt auch fest, wie lange ich nun keusch bleiben muss. "Wir haben ZUSAMMEN entschieden"', dass mein nächster Orgasmus an meinem Geburtstag sein wird!!! (Schreck) !!!! Nun, das sind mal eben 156 Tagen oder 22 Wochen + 2 Tage etc etc.!!
Wenn ihr meine Berichtr verfolgt, dann könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie das abgelaufen ist. Natürlich hatte sie mich wieder bis ultimo erregt und redete mit ihrer teuflischen Engelstimme auf mich ein, dass sie mich ja gerne für ganz lange keusch halten würde und das aber nicht so richtig weiß, weil sie ja natürlich auch Spaß daran hat mich kommen zu lassen, gerade auch wenn ich im KG stecke, und sie würde vorschlagen, dass wir das jetzt erstmal bis zu meinem Geburtstag versuchen sollten. Das könnte sie sich vorstellen
durchzuziehen auch wenn es "IHR" noch so schwer fällt.
Natürlich war ich, so geil wie ich war, Feuer und Flamme dafür und ich bittete und bettelte das auch ja wirklich durchzuziehen. "Keine Sorge! Das werde ich, wenn du dir das so sehr wünschst" .... und ich hatte mich schon wieder reingeritten. Mein Schwanz war jetzt kurz vorm abspritzen und dann wurde es noch schlimmer. Um mir zu zeigen wie sehr sie der Gedanke anmacht mich über 5 Monate keusch zu halten, setzte sie sich auf mein Gedicht und rutschte vor und zurück. Mein Gesicht war sofort klätsch nass. Dabei sagte sie dann "Aber keine Sorge, ich werde dich schon regelmäßig vrrückt machen, .... richtig verückt und alle 2 bis 4 Wochen werde ich dich Entsamen" .... jetzt konnte ich nicht mehr! Mein Schwanz wollte gerade anfangen zu pumpen, da stieg sie ab und sagte mir mit eiskalter Stimme "und wenn du jetzt oder irgendwann in der Zeit einen Orgasmus hast, wirst du bestraft wie du noch nie bestrafst wurdest" .... ich konnte es noch gerade halten. Denn glaubt mir, von meiner Frau möchte man nicht bestraft werden. Damit rückte sie jetzt auch wieder die S/M-Komponente mehr in unser leben, die die letzten Wochen und Monate eher etwas geschlummert hatte. Auf jeden Fall bildeten sich nur ein paar Lusttropfen, die ich gierig von ihrem Finger schleckte. "Glaub mir, beim nächsten Entsamen gibt es mehr davon". Danach löschten wir das Licht, sie kuschelte sich mit ihrem hintern an mein Schwanzgefängnis und wir schliefen eng umschlungen ein. ..... Beim einschlafen konnte ich noch ihre Geilheit auf meinem Gesicht riechen.
Heute morgen ist mir erst klar geworden wie lange 5 Monate sind und ich bin ein wenig schockiert. .... Trotzdem macht mich der Gedanke jetzt schon wieder geil !
Ich halte euch auf dem Laufenden
KG
Miststück
Wenn man ein Spiel spielt muss man damit rechnen zu verlieren!
|
|
Ihr_joe |
|
Staff-Member
Baden-Württemberg
Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde
Beiträge: 3616
Geschlecht: User ist online
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:02.10.17 22:22 IP: gespeichert
|
|
Wer mit dem Feuer spielt, der wird...
Aber wem schreibe ich das?
Mit Deiner Entsamung sollte auch der Zeitraum denkbar sein.
Wobei ich fast sicher bin, du wirst erleben, wie es ist von Deiner Frau bestraft zu werden.
5 Monate Du wolltest es ja so.
Ihr_joe Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)
Storys:
Vergewaltigt! beendet
Der Brief bendet
Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla beendet
Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG beendet/gekürzt
BDSM Kurzgeschichten beendet
|
|
Stamm-Gast
NRW
think pink
Beiträge: 1011
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg
|
Datum:02.10.17 22:42 IP: gespeichert
|
|
Glückwunsch, Miststück!
Schön, dass es so gut passt bei Euch!
vG u sub-u.
In Demut und Dankbarkeit verschlossen im CS 3000 von meiner Königin. Ja, es muss sein.
|
|
|
|
|
|