Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel selbstgebaut (Moderatoren: Bulli31)
  Marke Eigenbau
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
JoghurtB
Einsteiger



"alles für die Damen"! Glückliche Dame, glückliches ich.

Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Marke Eigenbau Datum:13.04.22 21:49 IP: gespeichert Moderator melden


Servus zusammen,

schon sehr lange suche ich eine KG-Schelle die mir wirklich passt. Bis heute habe ich leider keine gefunden die mich überzeugt hat. Die exklusiven Modelle die hier im Forum des öfteren erwähnt werden kann ich mir leider überhaupt nicht leisten und somit möchte ich jetzt ein kleines Projekt starten und mir eine Schelle selbst basteln aus Edelstahl. Hat hier schon mal jemand sowas versucht?
Bin für alle Tipps und Anregungen dankbar.
Grundplan ist in meiner Vorstellung ein Hodenring, ein 42mm Rohrbogen und eine Halbkugel im gleichen Durchmesser wie der Bogen. Als Verschluss hätte ich gerne ein Einsteckschloss, so der Plan.
Über die Umsetzung kann ich leider noch nichts sagen. Aber wie gesagt bin für Vorschläge und Tipps sehr dankbar.



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.