Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel selbstgebaut (Moderatoren: Bulli31)
  Ausbruchsicherung dasn Phimose
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
für immer
Stamm-Gast



Lang lebe die Königin!

Beiträge: 341

Geschlecht:
User ist offline
  Ausbruchsicherung dank Phimose Datum:12.03.23 15:38 IP: gespeichert Moderator melden


Da ich eine sekundärphimose habe, ist mir die Idee gekommen diesen Umstand als Ausbruchsicherung für dei Schelle zu benützen.
Ich habe mir eine Klemme gebaut die genau umgedreht funktioniert wie eine Nasenklemme, also sie wird nach außen aufgeschraubt. Und ich muss sagen es funktioniert bedingsuslos. Da ist kein Rauskommen. Wichtig ist nur das die Klemme nicht breiter wird als der Innen-Durchmesser der KG-Kappe ist. Auch bitte darauf achten das die Klemme so eingestellt ist das kein alzugroßer Druck auf die Vorhaut kommt. Sonst wird es unangenehm.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von für immer am 12.03.23 um 16:20 geändert
Seit 3.4.2013 verschlossen im Lancelot small und auch in einem Eigenbau seit Januar 2014.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.