Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel selbstgebaut (Moderatoren: Bulli31)
  Produktvorstellung: "TetherSpout" - Sicherheit ohne Piercing
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Ted1405 Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 172

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Produktvorstellung: "TetherSpout" - Sicherheit ohne Piercing Datum:03.12.20 14:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Single,

Zitat
Meine Tests mit Beilagscheiben waren erfolglos, ich hab nicht mal eine mit 12 mm reingebracht.


Beilagsscheiben sind rund, zumindest die größeren vom TetherSpout sind hingegen oval. Dadurch benötigen sie zunächst einmal nur eine kleinere Öffnung.

Zitat
Dass er da eingesetzt wird, ist übertrieben. Es gibt ja nicht mal ein Foto, wo beides zusammen vorkommt.


Schau mal genauer. Ich glaube zunächst einmal nicht, dass da Photoshop zum Einsatz kam.

Der Tether ist auf dem ersten Bild einzeln zu sehen (ob's ein Original ist ... schwer zu sagen). Auf dem zweiten und dritten Bild ist dann jedenfalls die (meiner Meinung nach etwas überdimensional wirkende) Ösenmutter auf den Tetherpin aufgeschraubt. Und auf den drei anderen sieht man dann ja nur noch die Ösenmutter durch das Gehäuse ragen.

Ja, das Schloss ist absolute Billigstware ... dem würde ich nicht für zwei Sekunden über den Weg trauen. Der KG sieht mir persönlich nach "Selbsztgedruckt" aus. Woher der dann kommt, ist letztlich egal ... so lang er nicht mehr als 20€ kostet.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.01 sec.