Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel selbstgebaut (Moderatoren: Bulli31)
  Rock mit Golfbällen(!)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Thomas&Heike
Einsteiger

Rheinland Pfalz




Beiträge: 25

Geschlecht:
User ist offline
  Rock mit Golfbällen(!) Datum:24.11.20 07:31 IP: gespeichert Moderator melden


Ich vielleicht für die Herren hier nicht unbedingt spannend, aber es geht ja um die Anregung.

- Ich habe unzählige Golfbälle im Keller, die lagen da nur im Eimer rum und taten nichts.

- Die Idee ist eigentlich von meiner Frau, bzw. sie hat mich gefragt, ob und was man damit machen kann.

- Vor längerer Zeit, in meiner Kindheit, habe ich mal bei der Oma in so einer uralten Zeitschrift gelesen, dass man Gardienenblei, also diese weißen Stoffschläuche mit den Bleistückchen drin, in den Rocksaum einnähen soll, damit der Rock schön nach unten gezogen wird und keine Windböhe den Rock anheben kann. Ich glauch mich zu erinnern, dass die Zeitschrift noch aus den 60gern war, wo auch noch Schnittmuster im Mittelteil waren und die Frauen noch selbst geschneidert haben.

- Nun bin ich auf die Idee gekommen, dass man dafür auch die Golfbälle verwenden könnte, meine Frau war schwer begeistert, also wir stehen ja beide auf exotische Dinge.

- Gesagt, getan, sie hat einen Rock hergenommen, der gut bis übers Knie geht, innen eine art zusätzlichen Saum eingenäht, mit Reißverschluss, ich habe den schlauchartigen Hohlraum mit über 50 Golfbällen gefüllt, Reißverschluss zu gemacht.

- Sie hat den Rock gleich anprobiert und wir waren beide begeistert.

- Der Rock hängt schwerfällig nach unten und wenn sie größere Schritte macht, rumpelt sie mit den Schienbeinen an die Golfbälle, was sie als nicht so angenehm beschreibt.

- Fazit: Ein wunderbares Kleidungstück um ihre Bewegungen zu beschränken, genau nach meinem Geschmack.


Wir, also Thomas(Top) und Heike(Sub), sind ein Paar.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.