Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche) (Moderatoren: Billyboy)
  Vertrieb für Keuschheitsröhren aus Titan macht zu
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Bulli31
Forum-Ingenieur



Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten
¡Átame!

Beiträge: 4774

Geschlecht:
User ist offline
  Vertrieb für Keuschheitsröhren aus Titan macht zu Datum:30.12.04 00:04 IP: gespeichert Moderator melden


Originalnachricht vom 22.12.2004:

Sexy Toys macht Räumungsverkauf


Der nach eigener Aussage weltweit exklusive Vertrieb von Keuschheitsröhren aus Titan  schließt sein Geschäft am 23.Dezember um 19:00 Uhr

Schon vor zwei Jahren habe ich mich irritiert über das Geschäftsgebaren des Exklusiv-Vertriebs für diese Penis-Röhren auf Basis von Titan-Bechern geäußert.
Nun ist es so weit.
Räumungsverkauf.

Ein neuer Besitzer ist zwar schon gefunden, jedoch ist fraglich, ob die Titan-Keuschheitsröhren noch im Programm sein werden.

Die Keuschheitsröhren wurden von den bisherigen Besitzern im Laden ausgemessen und nach den Maßen auf den Millimeter genau bestellt.

Im Sommer noch hatte ich mich darum bemüht die Erlaubnis für die Linklegung in unserer Linkliste zu bekommen. Die Verantwortlichen erlaubten dies nur, wenn sie den Begleittext absegnen dürften. Auf meine E-Mails mit Formulierungsvorschlägen kam nie eine Antwort.


Jetzt ist es mir egal. Hier ist das Bild: -----


Eine Titankeuschheitsröhre haben sie noch:
Titan-Röhre in Becherform.
Kantenschutz: Material an der Öffnung gebördelt (soweit ich weiss).
PA-Piercing benötigt (im Idealfall 6 Monate ausheilen lassen)
35 mm Durchmesser
10 cm Rohrlänge

Falls jemand Interesse hat:

Nachfrage (Preise, usw.):
Nur Telefon: -----; . keine erreichbare E-Mail Adresse

Verkauf:
Nur Abholung im Laden in -----, -----; . kein Versand möglich.


@staff:
Ich rechne nicht damit, dass der Vertrieb jetzt noch einen Prozess wegen nicht genehmigter Linklegung gegen dieses Forum anstrengt.  


Ergänzung von 29.12.2004

Link, Telefonnummer und Adresse von Sexy Toys entfernt.

Am 27.12.2004 hat die Domain SexyToys,de einen neuen Besitzer bekommen.
Das Bild ist seitdem nicht mehr im Netz zu sehen.
Leider habe ich keine Kenntnis über den Inhaber des Copyrights, bzw. wie sie/er dieses gehandhabt wissen möchte. Habt ihr davon Kenntnis?


Ergänzung von 30.12.2004

Google hat noch etwas im Cache: (Link) .

(Diese Nachricht wurde am 22.12.04 um 13:15 von Bulli31 geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 29.12.04 um 23:26 von Bulli31 geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 29.12.04 um 23:43 von Bulli31 geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 30.12.04 um 00:04 von Bulli31 geändert.)
Viele Grüße
bulli

Aus aktuellem Anlass: . Neue Fehler seit 19.08.2017 melden
Infos zum Forum: . Einführung & FAQ & Hilfestellung von A bis Z
Infos zu BDSM und KG allgemein: . Ohrstöpsel | Keuschheitsgürtelumfrage | Anal Plugs | KG in Museen/Museum mit KG
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse in Kunststoff kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.