Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche) (Moderatoren: Billyboy)
  CB3000 - wenig getragen - neuwertig
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
PeterS
Einsteiger





Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  CB3000 - wenig getragen - neuwertig Datum:18.05.08 13:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich verkaufe meinen CB 3000 klar von Meo.
ich habe ihn insgesamt nur ca.70-80 Stunden getragen er ist daher in einem absolut neuwertigem Zustand.
Verschickt wird er natürlich gereinigt und mit Schloss (1 Schlüssel) und Zubehör. An dem CB wurde nichts verändert (Abstandhalter nicht gekürzt)

Hier nocheinmal dietailliert:
1x Käfig
5x A-Ring
3x Abstandsstift (mittig)
3x Abstandsringe
1x Schloss
1x Schlüssel

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 90€

Bei Fragen / Interesse bitte PN
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.