Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche) (Moderatoren: Billyboy)
  Gerecke Rondo Special
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
bender
Fachmann





Beiträge: 92

Geschlecht:
User ist offline
  Gerecke Rondo Special Datum:01.07.08 15:47 IP: gespeichert Moderator melden


Wegen Umstieg auf Desire verkaufe ich mein spezielles Rondo Käfigteil und Flachschloss mit 2 Schlüsseln.
Er ist 35mm im Durchmesser und 90mm lang. Statt der üblichen Löcher hat er vorne Längsschlitze, was für die Hygiene von Vorteil ist. (Da meine Tragezeiten jetzt allerdings regelmäßig über 2 - 3 Wochen betragen, sollte ich auf den Desire wechseln)
Ein Bild ist auf der Homepage von Gerecke unter Info / Fotos unterste Reihe links.

Ab 35,-- bekommst du einen festen Ring von Frank dazu in deiner Größe. Klapp- oder Steckringe kosten etwas mehr.

Preisvorstellung ist 150,--, Neupreis ohne Ring liegt bei ca. 210,--. Bitte per PN melden.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.